Definitiv hochwertiger als ein BILD Artikel

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

ich spreche das mal so voll offen auf Augenhöhe an beim Tee“-Weg bist, kannste dir den move gleich sparen, schätze ich mal.

Stell mir vor Random 😅

"Wär schon geil wenn du heute meinen schwanz bis zu den eiern reinschiebst wie den Bienenstich gerade" 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Stell mir vor Random 😅

"Wär schon geil wenn du heute meinen schwanz bis zu den eiern reinschiebst wie den Bienenstich gerade" 

 

„Du kleines Schleckermäulchen…“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..würd mir da nicht zu viel draus machen. Die Blowjobs von Weibern die nicht von sich aus blasen kannst doch in der Regel eh in der Pfeife rauchen.

Aber da Versuch ja bekanntlich klug macht: Nächstes mal wenn ihr wieder bissl härter zugange seid einfach mal rausziehen und ihr in den Mund stecken. Dann passts auch mit dem für deine Verhältnisse dominanteren Frame in dem Momemt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

„Du kleines Schleckermäulchen…“

Realität:

"Duuu Claudia, ich wollte da mal etwas mit Dir besprechen...wenn wir miteinander schlafen würde ich mich super freuen wenn du mich mal oral befriedigst beim Vorspiel, das würde ich supergerne mal ausprobieren....Aber nur wenn du willst...du musst nicht wenn du nicht magst"

Claudia: Nein!! Ich mach so etwas nicht!!!

*2weeks later @ random nightclub*

Claudia gewinnt den Schwertschluckwettbewerb bei Carlos

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ruthless schrieb:

..würd mir da nicht zu viel draus machen. Die Blowjobs von Weibern die nicht von sich aus blasen kannst doch in der Regel eh in der Pfeife rauchen.

Aber da Versuch ja bekanntlich klug macht: Nächstes mal wenn ihr wieder bissl härter zugange seid einfach mal rausziehen und ihr in den Mund stecken. Dann passts auch mit dem für deine Verhältnisse dominanteren Frame in dem Momemt.

Ich glaube es geht für mich weniger um die Qualität von nem Blowjob, als darum, meine Wünsche zu kommunizieren (ob jetzt verbal oder non-verbal, sei mal dahingestellt). Bei deinem Vorschlag blockts bei mir im Kopf aber direkt. Fühlt sich sofort übergriffig an. Vielleicht liege ich damit falsch, aber zumindest mit dem Gefühl, dass ich gerade dazu habe, wäre ich nicht in der Lage, das selbstbewusst durchzusetzen.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"Duuu Claudia, ich wollte da mal etwas mit Dir besprechen...wenn wir miteinander schlafen würde ich mich super freuen wenn du mich mal oral befriedigst beim Vorspiel, das würde ich supergerne mal ausprobieren....Aber nur wenn du willst...du musst nicht wenn du nicht magst"

vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Ich diskutiere doch nicht über meine Vorlieben. So weit kommt’s noch.

Wenn du aber schon auf dem „ich spreche das mal so voll offen auf Augenhöhe an beim Tee“-Weg bist, kannste dir den move gleich sparen, schätze ich mal.

In eine Diskussion würde ich sowas niemals ausarten lassen. Wenn ich erstmal etwas zum Ausdruck bringe, dann stehe ich auch dazu. Verbale Kommunikation ist für mich einfach nur weitaus komfortabler, als mir etwas einfach zu nehmen. Damit meine ich aber sicherlich nicht "voll offen auf Augenhöhe beim Tee". Wenn wir so ein Gespräch führen, dann nachdem wir es gerade getrieben haben und der entsprechende vibe in der Luft liegt. Und mir ist auch gerade eingefallen, dass sie ein Zungenpiercing hat, welches für mich ein guter Aufhänger ist: "Weißt du, was ich mich schon die ganze Zeit frage? Wie sich dein Zungenpiercing wohl anfühlt, wenn du mir einen bläst". Dann könnte ich von der Reaktion immer noch ableiten, wie ich weitermachen soll. Damit wäre das Thema aber zumindest auf dem Tisch. Dann kann ich immer noch kommunizieren, dass ichs geil fänd oder wer weiß was.

Und für die unter euch, die jetzt sagen "Mach dir doch nicht so viele Gedanken, sondern steck ihn ihr einfach rein" - sorry Jungs, ihr mögt damit Recht haben, aber ich bilde mir ein, dass Ich sowas wie nen Plan brauche, um entschlossen aufzutreten. Aber mal schauen, nachdem ich mir bewusst gemacht habe, wie wichtig Dominanz ist, bin ich beim nächsten Mal möglicherweise auch einfach insgesamt offensiver und vielleicht passt es dann doch so zum Frame, wie @ruthless schrieb.

Was ich übrigens gerade interessant finde, ist, wie viel Raum das Thema Blowjob auf einmal einnimmt. Ursprünglich war das für mich nur ein Beispiel, eigentlich ging es mir ja um das Thema Dominanz. Vielleicht ist das ja genau das, womit ich den Stein ins Rollen bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst wirklich den Eindruck ein ganz lieber und sensibler Kerl zu sein, und das ist auch super so, das kann man nämlich schwierig lernen, im Gegensatz dazu für deine (sexuellen) Bedürfnisse einzustehen.

Du kannst mal "The Sex God Method" lesen und das für dich nützliche rausziehen, hat mir damals viel geholfen als ich noch unerfahren war.

Ansonsten, die gute hat dir gesagt sie mags wenn der Mann dominant ist. Das ist quasi ein Freifahrtschein. (Disclaimer für die Sozialfälle hier: Das heißt nicht gleich dass ihr sie misshandeln sollt/dürft). Wenn sie dir das so offen sagt wird sie dir auch offen sagen wenn sie was nicht mag. Und dann hörst du natürlich sofort damit auf.

"Übergriffig" ist ja auch so ein neues Unwort. Es ist schon nochmal ein Unterschied ob ich ihn rauszieh, und in ihr dann mit nem schelmischen Grinsen vor den Mund halte oder sie an den Haaren festhalte und dann ob sie will oder nicht Throatfuck bis sie ihre Mandeln kotzt..

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2022 um 08:12 , ruthless schrieb:

Du machst wirklich den Eindruck ein ganz lieber und sensibler Kerl zu sein, und das ist auch super so, das kann man nämlich schwierig lernen, im Gegensatz dazu für deine (sexuellen) Bedürfnisse einzustehen.

Du kannst mal "The Sex God Method" lesen und das für dich nützliche rausziehen, hat mir damals viel geholfen als ich noch unerfahren war.

Ansonsten, die gute hat dir gesagt sie mags wenn der Mann dominant ist. Das ist quasi ein Freifahrtschein. (Disclaimer für die Sozialfälle hier: Das heißt nicht gleich dass ihr sie misshandeln sollt/dürft). Wenn sie dir das so offen sagt wird sie dir auch offen sagen wenn sie was nicht mag. Und dann hörst du natürlich sofort damit auf.

"Übergriffig" ist ja auch so ein neues Unwort. Es ist schon nochmal ein Unterschied ob ich ihn rauszieh, und in ihr dann mit nem schelmischen Grinsen vor den Mund halte oder sie an den Haaren festhalte und dann ob sie will oder nicht Throatfuck bis sie ihre Mandeln kotzt..

Danke dir für den Tipp mit dem Buch - Irgendwo habe ich schon mal davon gelesen, ich setz mich mal damit auseinander.

Thema Dominanz: War ein wildes Wochenende. Nachdem wir uns ne Woche nicht gesehen haben und uns am Tag vor ihrem Besuch schon per Text ein bisschen heiß gemacht haben, hab ich sie nur mit Handtuch um die Hüfte empfangen, sie mir kurz nach ihrer Ankunft direkt geschnappt, ausgezogen und aufs Sofa gedrückt. War ziemlich geil, nicht zuletzt, weil ich einfach mal nur gemacht hab, worauf ich gerade Bock hatte und ausprobiert habe. Ein bisschen fester am Hals packen gefällt ihr. Haare ziehen gefällt ihr ("Fester Baby!"). Sie aufs Sofa drücken gefällt ihr. Hände auf dem Rücken festhalten gefällt ihr. Von hinten gefällt ihr.
Vielleicht habe ich bisher zu sehr von mir auf andere geschlossen. Das wäre an ihrer Stelle alles gar nicht mein Ding. Vielleicht bin ich auch einfach nur prüfe. Aber egal, war geil, mach ich wieder. Habe mich danach irgendwie gefühlt, als hätte ich ein zweites Mal meine Jungfräulichkeit verloren.

Thema Blowjob: War eine andere Situation als oben beschrieben. Musste mich ganz schön überwinden, irgendwas in diese Richtung zu machen. Hab die ersten zwei Anläufe nur Anspielungen gemacht. Damit war zumindest klar, wovon ich so fantasiere. Beim dritten Mal hab ich's angesprochen, irgendwas im Sinne von "Ich will deine Lippen an meinem Schwanz spüren". An all die, die wollten, dass ich das einfach durchziehe: Sorry Jungs, mehr hab ich nicht zustande gebracht. War aber glaube ich ganz gut so. In dem Moment hat es zwar die Stimmung "gekillt", aber wen juckts, wir vögeln eh viel zu viel lol. Haben darüber ein wenig geredet, auch übers Lecken, Unsicherheiten und so Zeug. Ich weiß jetzt, dass sie in der Vergangenheit schon geblasen hat, ihre Partner bisher aber wohl ziemlich scheiße und unkommunikativ waren. Sie hat primär zwei Ängste: Die, mir irgendwie wehzutun, was nicht ganz unberechtigt ist, da es mit ihrer Hand aufgrund von Trockenheit in der Vergangenheit schon mal ziemlich unangenehm war. Habe allgemein den Eindruck, dass sie zwar mit ihrem Körper und so im Reinen ist und schon einiges ausprobiert hat, aber irgendwie doch recht unerfahren und verunsichert ist, wenn es darum geht, einen Mann zu befriedigen. Die zweite Angst ist entsprechend die, dass es mir nicht gefallen könnte. Das Gespräch mündete dann übrigens trotzdem im Sex, falls jetzt irgendwer meint "Red nicht so viel, das turnt sie ab".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Gespräche uns beiden dabei helfen, uns fallen zu lassen. Sie schätzt meine kommunikative Art sehr und traut sich, ihre Empfindungen zum Ausdruck zu bringen, ohne sich zu schämen. Das ist mir irgendwie auch wichtig. Ist nur halb so geil, wenn sie keinen Spaß hat bzw. ich nicht weiß, woran ich bin, und umgekehrt wird's genau so sein.

Ich hab jedenfalls versucht, die richtigen Worte zu finden, um ihr die Angst vorm Blasen zu nehmen. Ob das geklappt hat, weiß ich nicht. Ich vermute aber mal, dass sie ähnlich wie ich einfach ins kalte Wasser springen muss. Als ich sie die ersten Male geleckt hab, war ich auch unsicher.

Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Immerhin ist es jetzt viel komfortabler, mit ihr über Blowjobs zu reden. Das ist schon mal ein Gewinn. Ich will schon, dass sie sich überwindet, vor allem, weil sie selbst sagte, dass sie mir eigentlich einen blasen will. Ich denke ich muss sie auch irgendwie ein bisschen pushen. Achja, hab ihr ein paar Mal Finger in den Mund gesteckt, an denen sie dann auch gleich artig geleckt und gesaugt hat, scheiße war das geil 😂 Meine Mission steht damit jetzt fest haha. Wird schon irgendwie. Lieber kleine Schritte als keine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, es geht voran.

 

vor 27 Minuten, Splicer schrieb:

Habe mich danach irgendwie gefühlt, als hätte ich ein zweites Mal meine Jungfräulichkeit verloren.

 

Die ganzen Dominanzthemen rühren etwas sehr ursprüngliches in einem an. 

Mir ging es so, als ob eine Tür aufgegangen wäre, die ich vorher so noch nicht kannte.

 

Weiter so! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Splicer schrieb:

Ich weiß jetzt, dass sie in der Vergangenheit schon geblasen hat

Ne oder? 😱

bearbeitet von DirtyRabbit
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Splicer schrieb:

ihre Partner bisher aber wohl ziemlich scheiße und unkommunikativ waren

da kannste direkt mal auf Durchzug stellen, dass ist 99% Scheißgelaber.

Du hast (vermutlich) NICHT den größten den Sie je hatte (außer du hast n 25er, dann vllt schon), NICHT am besten gefickt, und das noch nie einer so schön krass toll geil war wie DU jetzt hier ist auch gelogen...außer sie ist 14 ( nur falls mal zur Sprache kommt, das gefasel kennen wir alle...die ex waren alle so scheiße aber DU bist es, der Mann fürs Leben...jaja)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit Danke für den Hinweis zur Vorsicht. Ich möchte aber trotzdem kurz drauf hinweisen, dass es weder darum geht, dass ich mich hier irgendwie als der krasseste Ficker überhaupt etablieren will, noch dass sie das zwangsweise denken muss. Es geht hier darum, dass ich meine Komfortzone erweitere, mich selbst besser kennenlerne und für mich selbst einstehe. Dazu gehört im Zusammenhang mit besagter Dame auch, dass ich meine Menschen- und vor allem Frauenkenntnis verbessere. Bei ihrem unsicheren Verhalten schien es mir durchaus vorstellbar, dass sie noch nie nem Typen einen geblasen hat.

Dass vieles von dem, was sie sagt, nicht für bare Münze zu nehmen ist, ist mir auch schon aufgefallen. Das mit der Kommunikation glaube ich ihr aber. Und zumindest mir hilft die Kommunikation mit ihr. Irgendwann ist die vielleicht nicht mehr notwendig, aber für mein jetziges Niveau eben schon, so bilde ich mir ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Splicer schrieb:

Bei ihrem unsicheren Verhalten schien es mir durchaus vorstellbar, dass sie noch nie nem Typen einen geblasen hat.

mach dir da einfach keinen Kopf, bis zu nem gewissen Grad funktionieren alle gleich ab nem gewissen Alter egal ob 20, 30, 50 oder aus Deutschland, Lateinamerika, Spanien, USA, Russland whatever, ebenso ob unsicher oder extrovertiert -> hier gibts höchstens ne Tendenz das die ruhigen öfter mal richtig abgehen was man nicht so denkt und die offensichlichen Bretter nur wien Brett im Bett liegen.....sexuelle Erfahrungen haben sie so  ziemlich alle gemacht ab nem gewissen Alter, davon kannste mal ausgehen.

vor 47 Minuten, Splicer schrieb:

mich selbst besser kennenlerne und für mich selbst einstehe

+

vor 47 Minuten, Splicer schrieb:

Bei ihrem unsicheren Verhalten

unsicheres Verhalten ist dankbar wenn einer kommt und die Marschrichtung vorgibt -> du schreibst, Du willst Dich selbst besser kennenlernen -> Gib die Marschrichtung vor, Führe Sie. Du hast doch selbst gemerkt das Sies geil fand als Du sie grober angepackt hast wie du wolltest etc. Was willste da noch groß bequatschen? Nächstes Mal machste was anderes worauf du bock hast. Fessel Sie, Anal, pinkel Sie an whatever. Es wird n Punkt geben wo Sie sagt stopp hier ist die Grenze und bis dahin machste einfach was du willst. Wenn Du merkst sie geht auf bestimmte sachen gut ab z.B. vaginal oder Klitoral bau halt davon was mit ein damits keine komplette egonummer wird aber Fahrtrichtung ist "Ich hab bock auf Arschficken -> ist sie ruhig -> weitermachen -> ich hab Bock Sie draußen im Wald zu bumsen -> Sie macht mit? -> weitermachen usw....musst da nicht fragen "claudia ich hab total lust sex im Wald zu haben, wäre das OK für Dich?"...ne geh mit ihr im Wald spazieren und fick sie einfach dort, wird schon nein sagen wenns Ihr zu krass ist..so ich wiederhol mich merk ich gerade.

Peace Out

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2022 um 15:26 , DirtyRabbit schrieb:

mach dir da einfach keinen Kopf, bis zu nem gewissen Grad funktionieren alle gleich ab nem gewissen Alter egal ob 20, 30, 50 oder aus Deutschland, Lateinamerika, Spanien, USA, Russland whatever, ebenso ob unsicher oder extrovertiert -> hier gibts höchstens ne Tendenz das die ruhigen öfter mal richtig abgehen was man nicht so denkt und die offensichlichen Bretter nur wien Brett im Bett liegen.....sexuelle Erfahrungen haben sie so  ziemlich alle gemacht ab nem gewissen Alter, davon kannste mal ausgehen.

Das hat mir echt zu denken gegeben, da haste gut was angestoßen bei mir, danke dir dafür. Komisch eigentlich, irgendwie ist das ja nur logisch. Weiß nicht, warum ich mit so einem naiven Weltbild rumgerannt bin. Aber gut, da scheine ich sowieso in einigen Bereichen gut ein Brett vorm Kopf zu haben.

Am 21.11.2022 um 15:26 , DirtyRabbit schrieb:

unsicheres Verhalten ist dankbar wenn einer kommt und die Marschrichtung vorgibt -> du schreibst, Du willst Dich selbst besser kennenlernen -> Gib die Marschrichtung vor, Führe Sie.

Jawohl 😄 Auch das ist sehr hilfreich. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Zustimmung erfragen will, aber das ist möglicherweise nur Gewohnheit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Splicer schrieb:

Weiß nicht, warum ich mit so einem naiven Weltbild rumgerannt bin

Passiert meistens wenn Du in der Kindheit kein männliches Vorbild daheim hattest sondern n Beta oder von deiner Mutter allein großgezogen wurdest. Ich glaube @Marcel Herzog hatte da mal n Video zu gemacht.

vor 21 Minuten, Splicer schrieb:

Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Zustimmung erfragen will, aber das ist möglicherweise nur Gewohnheit.

ja teste einfach worauf Du bock hast bis ein NEIN von der Frau kommt...belasse es anfangs dann auch dabei weil Du noch zu unkalibriert bist um zu deuten das ein Nein nicht immer nein heißt sondern manchmal "noch nicht" - das musst Du aber lesen können & das kannste nur durch Erfahrung mit verschiedenen Frauen. Wenn Du das nicht richtig deutest ist es übergriffig.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch ein kleiner Tagebucheintrag.

Ich war übers Wochenende einen Kollegen besuchen und hab mit ihm ein bisschen über das Thema geredet. Im Grunde auch zum ersten Mal. Danach kam ich mir vor wie der letzte Depp. All das, was mir irgendwie "krass" vorkommt, ist für ihn (wie wohl für viele andere) absolut normal. Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst, dass für mich so vieles, was mit Sexualität zu tun hat, so "fremdartig" ist bzw. dass ich scheinbar einige Sachen selbst grundlos so tabuisiert habe.

Gestern kam dann wieder mein Mädchen vorbei. Erstaunlicherweise war ich trotz über einer Woche Durst kaum horny. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, eine Dominanz-Nummer zu schieben, um meine Komfortzone zu erweitern. Habs aber null gefühlt, daher war es glaube ich ganz gut, dass ich erstmal nicht eskaliert habe, wäre unauthentisch gewesen.

Nach einer Weile war mein Hemd dann aber doch weg. Ich habe dann angefangen, ihr einfach mal ein paar Dinge aufzutragen. Nicht, dass mich das jetzt irgendwie wirklich geil gemacht hätte, aber naja, Komfortzone. Nachdem sie mir kurze Zeit später eine Weile lang einen runtergeholt hat, hab ich ihr gesagt "Ich will, dass du deinen Mund benutzt". Da sie mich etwas unsicher angegrinst hat, hab ich noch hinterhergeschoben "Du brauchst vor nichts Angst zu haben". Joa, das hat dann auch gereicht. Und entgegen meinen Erwartungen hats sich erstaunlich geil angefühlt. Ein bisschen schade war allerdings, dass ich krass am frieren war und irgendwann angefangen hab, zu zittern. Musste mich dann leider zudecken und den BJ damit abbrechen, was mich etwas geärgert hat. Hab sie dann unter der Decke erst ein bisschen gefingert und es ihr dann solange besorgt, bis mir wieder warm war 😄 Dann ein bisschen geleckt und sie schließlich vollgepumpt. War geil. Seitdem bin ich aber irgendwie noch schärfer drauf, dass sie mir einen bläst 😂

Gerade beim Schreiben merke ich, wie meine innere Blockade fällt. Bevor ich angefangen habe, zu tippen, hatte ich bei dem Gedanken an nen Blowjob immer noch ein komisches Gefühl. So als wäre das ganze dreckig, unanständig, irgendwie falsch. Was für ein Bullshit geht eigentlich in meinem Kopf ab.... Meine Befürchtung war, dass ich damit weiterhin Schwierigkeiten haben könnte, locker umzugehen. Jetzt, nachdem ich das hier geschrieben habe, hat sich mein Gefühl dazu aber geändert. Die Macht eines Tagebuches, I guess.

 

Jedenfalls haben wir noch nen Film geschaut und danach noch ne zweite Runde eingelegt. Habens uns erst gegenseitig per Hand besorgt und dann hab ich sie irgendwann gepackt, umgedreht und über die Sofalehne gebeugt. Ich glaube sie hat irgendwas von wegen "Oha" gesagt, so ein bisschen, als wäre sie überrascht, aber ich hab einfach mein Ding gemacht. Hat sich ziemlich gut angefühlt. Hab sie anschließend von hinten ein bisschen am Hals gepackt und mit ihren Haaren ihren Kopf nach hinten/zu mir gezogen. Sie war total zwischen mir und Sofalehne eingeklemmt und konnte sich so gut wie gar nicht bewegen und alter Schwede, allein bei dem Gedanken daran werde ich gerade wieder ein bisschen geil. Hätte das gern noch länger durchgezogen, bin dann aber früher gekommen, als mir lieb war haha. War aber zumindest für sie kein Thema, ich glaub sie hat die Nummer fast noch mehr gefeiert als ich.

Heute Abend sehen wir uns direkt wieder und dann probier ich mich weiter aus 💪

 

EDIT

vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Passiert meistens wenn Du in der Kindheit kein männliches Vorbild daheim hattest sondern n Beta oder von deiner Mutter allein großgezogen wurdest. Ich glaube @Marcel Herzog hatte da mal n Video zu gemacht.

ja teste einfach worauf Du bock hast bis ein NEIN von der Frau kommt...belasse es anfangs dann auch dabei weil Du noch zu unkalibriert bist um zu deuten das ein Nein nicht immer nein heißt sondern manchmal "noch nicht" - das musst Du aber lesen können & das kannste nur durch Erfahrung mit verschiedenen Frauen. Wenn Du das nicht richtig deutest ist es übergriffig.

Danke dir, das hilft mir sehr bei der Einordnung und ist ein super Hinweis zum richtigen Verhalten.

Bzgl. Erziehung: Was ich daran so schräg finde, ist, dass ich mehrere Freunde habe, die noch weniger eine Vaterfigur haben als ich und die sexuell komplett ungehemmt sind (der o.g. Freund inklusive). Gibt da aber bestimmt noch mehr Faktoren. Das Video suche ich bei Gelegenheit mal raus.

bearbeitet von Splicer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Splicer schrieb:

Was ich daran so schräg finde, ist, dass ich mehrere Freunde habe, die noch weniger eine Vaterfigur haben als ich und die sexuell komplett ungehemmt sind (der o.g. Freund inklusive)

ja hatte ich auch ned und bis 18 hatte ich 3 Freundinnen, heißt aber ned das ich gut mit Frauen war-> am End ist Sie doch fremdgegangen. Erst das auf die Fresse fliegen mit "alles recht machen, über alles reden" und der ganzen scheiße hat den Wechsel im Kopf bewirkt.

Danach hab ich mich halt an Mentoren gehalten bei denen die Frauen gespurt haben ums mal so auszudrücken...erst dann hab ich angefangen richtig viel und vor allem auch die Frauen die ich geil find zu layen OHNE diese 3Dates erst küssen disneyscheiße sondern direkt im Auto aufm Parkplatz oder im Wald.

Tipp am Rande: Hör Dir keine Tipps von Typen an die nicht das haben was Du willst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich erlebe solche Erkenntnisprozesse immer als mehrstufig. Am Anfang kapiere ich es im Kopf, dann kapiere ich es vom Gefühl her.

Erst am Schluss, wenn ich etwas geändert habe, fühle ich am Unterschied zu vorher, was das eigentlich bedeutet und wie weit weg von mir selbst mein bisheriges Verhalten war...

🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Gus schrieb:

 Ich erlebe solche Erkenntnisprozesse immer als mehrstufig. Am Anfang kapiere ich es im Kopf, dann kapiere ich es vom Gefühl her.

Erst am Schluss, wenn ich etwas geändert habe, fühle ich am Unterschied zu vorher, was das eigentlich bedeutet und wie weit weg von mir selbst mein bisheriges Verhalten war...

🙂

Sehr schön zusammengefasst, so ist es bei mir auch.

 

vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Tipp am Rande: Hör Dir keine Tipps von Typen an die nicht das haben was Du willst.

Würde da noch kurz drauf eingehen wollen. Ganz konkret habe ich zwei Freunde, die ziemliche Player sind/waren, ohne sich je mit Pickup auseinandergesetzt zu haben oder in irgendeiner Form ein männliches Vorbild hatten. Einer von den beiden sieht einfach gut aus und hat eine Art, die Menschen von ihm emotional abhängig macht. Er hätte aber nie die Eier, eine Frau anzusprechen, hat sich fast alles über SC oder Tinder geklärt und allgemein einen Hang zur Depression. Klar, seine Stories sind schon auch teilweise echt geil, aber orientieren würde ich mich an ihm nie.
Der andere ist super selbstbewusst, emotional gefestigt, weiß genau was er will, sieht Sex als nicht mehr als eine Art Hobby und fährt mit diesem Frame wahnsinnig erfolgreich bei Frauen. Er hatte seine Dates zwar auch über SC und Tinder, ich traue ihm aber viel eher zu, eine Frau einfach so anzusprechen. Vor allem ist er extrem offen, kommuniziert was er will, stellt niemanden auf irgendwelche Plateaus. Für ihn ist Sex so nebensächlich, dass er "versehentlich" eine platonische Freundin vögeln kann, dann mit deren Freundin zusammenkommt und mit der ersten trotzdem befreundet bleibt. Für ihn ist einfach alles "kein großes Thema". Und das krasse bei ihm ist, dass er Grenzen per Kommunikation absteckt, Dinge nicht so lange probiert, bis eine Frau nein sagt und die trotzdem alles mitmachen. Er lebt allerdings auch in einer anderen Welt. Alles Wissenschaftler, Studenten, Doktoren, Professoren. Für die sind Gefühle wenig mehr als Elektroimpulse im Hirn und Sex einfach nur ein gemeinsames Hobby. Für die Leute hat Sex auch nichts mit Gefühlen zu tun. Trotzdem liegt vieles einfach an seinem massiven Frame. Ob ich den für mich so adaptieren könnte, weiß ich nicht, aber beeindrucken tuts mich trotzdem (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Splicer schrieb:

Vor allem ist er extrem offen, kommuniziert was er will, stellt niemanden auf irgendwelche Plateaus. Für ihn ist Sex so nebensächlich, dass er "versehentlich" eine platonische Freundin vögeln kann, dann mit deren Freundin zusammenkommt und mit der ersten trotzdem befreundet bleibt. Für ihn ist einfach alles "kein großes Thema". Und das krasse bei ihm ist, dass er Grenzen per Kommunikation absteckt, Dinge nicht so lange probiert, bis eine Frau nein sagt und die trotzdem alles mitmachen.

würd ich noch eher als Natural bezeichnen wobei extrovertiertheit eher ein Attribut derer ist  - aber muss ja ned jeder wie son Gorilla auf die Brust trommelnd durch die Gegend laufen 😅

vor 22 Minuten, Splicer schrieb:

Trotzdem liegt vieles einfach an seinem massiven Frame. Ob ich den für mich so adaptieren könnte,

Du  musst den Frame ned adaptieren sondern sein - sonst biste nähmlich genau das Schaf im Wolfspelz oder dier PU Scharlatan der vorgibt n "Alpha" zu sein obwohl er keiner ist. Ich weiß ned ob ich das bei Marcel im Forum geschrieben hatte oder ob das in WhatsApp war aber das ist son Grund warum meine alte oder deren Freundinnen denen ich hier im Forum mal bissl gezeigt hab was ich da "immer so schreib" abgefuckt drauf reagieren warum ich so "opfern" (nicht persönlich nehmen) Tipps gebe und die dann damit  hingehen und die Frauen manipulieren damit Sie mit denen ins Bett gehen obwohl sie garned so drauf sind wie sie vorgeben. Die sind eher der Meinung nur Naturals sollen ficken dürfen weil die wissen wies geht...ist n Kampf gegen Windmühlen das zu erklären warum weshalb wieso manche Jungs weniger Erfahrung haben....

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Du  musst den Frame ned adaptieren sondern sein - sonst biste nähmlich genau das Schaf im Wolfspelz oder dier PU Scharlatan der vorgibt n "Alpha" zu sein obwohl er keiner ist. Ich weiß ned ob ich das bei Marcel im Forum geschrieben hatte oder ob das in WhatsApp war aber das ist son Grund warum meine alte oder deren Freundinnen denen ich hier im Forum mal bissl gezeigt hab was ich da "immer so schreib" abgefuckt drauf reagieren warum ich so "opfern" (nicht persönlich nehmen) Tipps gebe und die dann  hingehen damit und die Frauen manipulieren damit Sie mit denen ins Bett gehen.

Jau, verstehe ich vollkommen. Ich glaube, was ich meinte, war auch eher, dass ich sein Mindset sehr erstrebenswert finde. Frame folgt ja dann irgendwie, wenn man das Selbstbewusstsein hat, zu dem Mindset zu stehen.

Ich sehe halt, dass ich von Frauen als interessant wahrgenommen werde und (offensichtlich) Sex haben kann, dass mein eigener Umgang damit aber nicht so locker ist, wie ich es mir wünschen würde. Daraus resultierend habe ich in der Vergangenheit sehr viele Möglichkeiten sausen lassen. Das gilt es, zu ändern. Er ist mir da (Natural hin oder her) einfach in dem Sinne voraus, dass er sich über seine Einstellung zu Sexualität und seine Bedürfnisse absolut im Klaren ist und kein Problem damit hat, dies auch zur Schau zu stellen.

Ist ein Lernprozess. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Wenn auch später, als ich mir gewünscht hätte 😄 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.