Fuck kein Interesse vorhanden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich mach jetzt Online Game schon seit 20 Jahren, zurzeit sehe ich kaum Interesse bei den Targets. Ich bekomme zwar schnell Telefonnummern aber irgendwie haben die kaum Zeit zum Telefonieren oder rufen nicht zurück oder keine Ahnung. Wenn ich mich spontan im Chat zum Treffen verabrede und mich schnell treffe dann geht es meistens klar, aber wenn es sich so wochenlang hinzieht dann kommt meistens nichts raus. Also wie kann ich da Interesse erzeugen, irgendwie kommen mir viele lustlos vor, was nicht unbedingt an mir liegt. 

Also die Frauen sind sicherlich mit Angeboten überhäuft im Internet also ich versuch halt kreativ zu sein, funny und interessant und ich strampel mir einen ab aber es kommt kein Feuer zustande. Eventuell erwarte ich auch zuviel, aber bei den Treffen ist das auch so, ok Frauen sind am Anfang sehr misstrauisch und distanziert aber irgendwie keine Ahnung...

Also mit einer hab ich jetzt 2 mal so 15 min Gespräche geführt mit small talk und sie schreibe mir gestern wieder n sms " habe n Radtour gemacht bin grooggy" dann hab ich geschrieben "Rückenmassage gefällig?" so kleiner Flirtversuch aber es kam nix zurück also ok die Frauen sind um die 40 ich bin Ende 30

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Wenn ich mich spontan im Chat zum Treffen verabrede und mich schnell treffe dann geht es meistens klar, aber wenn es sich so wochenlang hinzieht dann kommt meistens nichts raus.

Da ist die Lösung doch wohl offensichtlich. Verschwende deine Zeit nicht mit wochenlangen Getexte. Wenn Lösung A klappt, warum an B festhalten!?

vor 8 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

sie schreibe mir gestern wieder n sms " habe n Radtour gemacht bin grooggy" dann hab ich geschrieben "Rückenmassage gefällig?" so kleiner Flirtversuch aber es kam nix zurück also ok die Frauen sind um die 40 ich bin Ende 30

Ist halt keine Anziehung vorhanden. Mit solchen Sprüchen reihst du dich schnell in die "...noch so ein Typ"-Reihe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Online ist sowieso keine Anziehung da weil man sich nicht live sieht, man verliert aber auch etwas den Drive wenn man älter wird, also ich war vor 15 Jahren noch Topmotiviert, bin nach Bayern gefahren und hab die Alte am See weggeflankt beim 1. Treffen. Jetzt ist das alles irgendwie so gemütlich geworden, bißchen chatten, bißchen phonen dann Treffen spazieren gehen Weinberge und es kommt nicht zum Feuer !!! In Sachen Styling hab ich auch dann das Polo Hemd an und naja 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die momentane Sachlage perfekt zusammengefasst. Ich hab auch null Bock auf Onlinedating, wir können schließlich wieder rausgehen. 

Die Qualität im real life ist ungemein höher. Da findest Du auch die Frauen, die es gerne auf dem "natürlichen" Weg passieren lassen wollen. Macht mir 1000 mal mehr Spaß. Dir ja vllt. auch?!

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wiederhole mich gerne- OG ist nach zwei Jahren Corona und nur OG für viele einfach tot.

Geh mal raus, am besten auf Parties oder so Festivals. Bei uns hier herrscht da Frauenüberschuss- wie immer wenn ich gerade ne Freundin habe 😅 Nein, ernsthaft da geht was. Letzte Woche war hier auch wieder ne Party und da war was los sag ich dir. Die Mädels sind alle gut drauf, tiefen entspannt und haben bock zu flirten. Durch jede Altersgruppe hinweg und ich denke mit meinen Mitte 30 kann ich das gut beurteilen weil ich quasi in jede Richtung alterstechnisch gucken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kalter Kakao

Echt 'etzt, war gestern auf einem Party-Schiff und mußte die Qualität der Damen erst suchen? Von den vielen, vielen Mädels waren vllt. 20 dabei, die den Event angemessen auftraten. Der Rest machte keinen dollen Eindruck. Fiel mir erst so richtig auf, als die Läden wieder aufmachten. 

Online muß es doch qualitativ besser sein. Ich betreibe es nicht, deswegen kann ich's nicht beurteilen. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kalter Kakao

Da brauchste nicht greinen. 

Vielleicht ist es auch nur meine Empfindung als UG nach langer Pause im Nachtleben. Die Qualität vor C is weg. 

Jetzt hab' ich's: Home-Office-Style im Club, kam mir gestern sooo vor. Viel schwarz - ja da ist der Faltenwurf unauffälliger. Männlas waren auch nicht unbedingt besser gestylt - eher noch schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Ich wiederhole mich gerne- OG ist nach zwei Jahren Corona und nur OG für viele einfach tot.

Geh mal raus, am besten auf Parties oder so Festivals. Bei uns hier herrscht da Frauenüberschuss- wie immer wenn ich gerade ne Freundin habe 😅 Nein, ernsthaft da geht was. Letzte Woche war hier auch wieder ne Party und da war was los sag ich dir. Die Mädels sind alle gut drauf, tiefen entspannt und haben bock zu flirten. Durch jede Altersgruppe hinweg und ich denke mit meinen Mitte 30 kann ich das gut beurteilen weil ich quasi in jede Richtung alterstechnisch gucken kann.

Dachte wir Pick Upper sind polygam also mehrfach unterwegs 😉 ja rausgehn ist gut aber keine Frau macht es mir leicht sie anzusprechen es gibt fast nur so arrogante Tussen

Ich bin eigentlich recht kommunikativ und hab früher auch viel angesprochen aber tu mich grad schwerer. War heute aufm Fest um mir n Burger zu holen aber es bot sich kein Gespräch an. Ich hab neulich mal eine in Weinbergen klargemacht und am nächsten Tag dann Treffen in Weinbergen aber hab mich dumm gequatscht mit der 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Kalter Kakao

Da brauchste nicht greinen. 

Vielleicht ist es auch nur meine Empfindung als UG nach langer Pause im Nachtleben. Die Qualität vor C is weg. 

Jetzt hab' ich's: Home-Office-Style im Club, kam mir gestern sooo vor. Viel schwarz - ja da ist der Faltenwurf unauffälliger. Männlas waren auch nicht unbedingt besser gestylt - eher noch schlechter. 

Ehrlich und direkt, so find ich das gut nichts beschönigen, aber klar dass alle noch im Homeoffice Style (also ungestylt) und Mindset sind, denk mal das kommt mit der Zeit oder im Hochsommer in einem Urlaubsgebiet!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es liegt eventuell auch am Alter der Targets, früher war das 20 jetzt pendelt es sich bei 40 ein. Ich bin Ende 30. Da ist bei Frauen die Luft raus Naturbedingt, Der Sexdrive low da kommt auch nicht viel zurück an Interesse weil grad schreib ich mit einer 30jährigen und das läuft gut ... also bin unschuldig ! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Es liegt eventuell auch am Alter der Targets, früher war das 20 jetzt pendelt es sich bei 40 ein. Ich bin Ende 30. Da ist bei Frauen die Luft raus Naturbedingt, Der Sexdrive low da kommt auch nicht viel zurück an Interesse weil grad schreib ich mit einer 30jährigen und das läuft gut ... also bin unschuldig ! 😉

Das ist definitiv so!

Eine Frau um die 40 hat meistens schon eine Vorgeschichte (lange Beziehung, geschieden, Kinder) oder einen Dachschaden und deswegen nie einen abbekommen. Und mit um die 40 bist Du auch nicht mehr so kompromissbereit dich auf alles und jeden einzulassen, das kenne ich auch von mir. Viele dieser Frauen suchen den Prinzen auf dem weißen Pferd (der aber nie kommen wird) oder einfach einen Versorger wenn sie z.B. alleinerziehend sind.

Ich finde beim OG ist die Anzahl der Frauen die übel drauf sind gerade bei den 40+ echt hoch! 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja Mann genauso! Finger weg! Die kommen auch beim Date total frustriert rüber (siehe mein Thread komisches Date oder so). Gut die wissen die haben ihr Pulver verschossen und bestenfalls bist du der Frust ablasser für die. Vom Ficken sind die Mondentfernungen weit weg  :PP Werde mich jetzt wieder jünger orientieren, unter 35. Oh Mann die das letzte Jahr war echt scheisse, hinzukam dass ich noch auf dem Portal war, wo Ü40 ganz normal war... mit so schwulen Events... mit lauter Kumpeltypen 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, man liest hier im Forum auch oft das genaue Gegenteil, nämlich dass Frauen um die 40 gerade erst mal dabei sind, ihre Sexualität unkompliziert und genussvoll auszuleben. Insofern: Allgemeine Kategorisierungen fallen schwer bzw. sind unmöglich.

Zum Thema "Warum sind viele so lustlos?" Gute Frage. Da gibt es sicher viele Gründe: (a) Zu viel Auswahl. (b) Zu stressiges Leben. (c) Nach Corona Lust auf real life. (d) Viele haben diese Apps nur zum Zeitvertreib installiert, nicht, um jemanden kennen zu lernen.

Aber mit Blick auf das Forum habe ich manchmal den Eindruck, die fehlende Energie betrifft wahrlich nicht nur die Frauen. Sondern auch "uns" in vielen Teilen, oder? Der Threaderöffner spricht es hier im Thread ja selbst an. Und mir geht es übrigens genauso. Es gab Abende, da hab ich mich gefreut, wenn ein OG-Date doch abgesagt hat - so wenig Energie hatte. Und an dieser Stelle bleibe ich bei meinem "Learning": Wenn Energie fehlt, sofort mit OG aufhören. OG kann (für mich) nur funktionieren, wenn ich massiv Lust darauf habe, neue Menschen kennen zu lernen. Habe ich das nicht... kommt meist auch nichts zustande außer Getexte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, cdc schrieb:

Na ja, man liest hier im Forum auch oft das genaue Gegenteil, nämlich dass Frauen um die 40 gerade erst mal dabei sind, ihre Sexualität unkompliziert und genussvoll auszuleben. Insofern: Allgemeine Kategorisierungen fallen schwer bzw. sind unmöglich.

Zum Thema "Warum sind viele so lustlos?" Gute Frage. Da gibt es sicher viele Gründe: (a) Zu viel Auswahl. (b) Zu stressiges Leben. (c) Nach Corona Lust auf real life. (d) Viele haben diese Apps nur zum Zeitvertreib installiert, nicht, um jemanden kennen zu lernen.

Aber mit Blick auf das Forum habe ich manchmal den Eindruck, die fehlende Energie betrifft wahrlich nicht nur die Frauen. Sondern auch "uns" in vielen Teilen, oder? Der Threaderöffner spricht es hier im Thread ja selbst an. Und mir geht es übrigens genauso. Es gab Abende, da hab ich mich gefreut, wenn ein OG-Date doch abgesagt hat - so wenig Energie hatte. Und an dieser Stelle bleibe ich bei meinem "Learning": Wenn Energie fehlt, sofort mit OG aufhören. OG kann (für mich) nur funktionieren, wenn ich massiv Lust darauf habe, neue Menschen kennen zu lernen. Habe ich das nicht... kommt meist auch nichts zustande außer Getexte.

Biologisch gesehen hast Du auch absolut recht, der Höhepunkt des Interesses an Sex liegt bei Frauen in deutlich späterem Alter als bei Männern. 

Und das mit der fehlenden Energie das kenne ich auch. Nach einem "Run" brauche ich immer eine lange Auszeit vom OG um wieder echt motiviert ranzugehen. Manchmal hatte ich noch nicht mal Lust zu antworten wenn die Frau zuerst geschrieben hat, egal ob HB5 oder HB7. Kann Deine Erfahrungen diesbezüglich 100%ig teilen!

Ich finde generell ist das Real Life viel geiler! Man macht sich schick, zieht los, sieht die Menschen, geht in eine nette Bar mit chilliger Musik, spürt den Vibe und es passiert einfach. Dieses dumme getexte mit den immer gleichen stumpfen Fragen und Antworten im OG kann man sich nicht lange geben.

bearbeitet von DeeJay574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau ist von Natur aus programmiert sich zu vermehren wenn sie jung ist, später nach den Wechseljahren hat sies hinter sich ... Was soll denn das jetzt hier zu widersprechen...CDC 😉

und dann immer das Gejammer über den EX-Mann der sie nur ausgenutzt hat immer das gleiche und überhaupt solltest du deine eigenen Erfahrungen machen (und mit Ü40 hab ich bisher nur schlechte gemacht) und nicht "Was man hier so liest" - wie überall im Internet werden auch hier tolle Märchen erzählt von wegen alle gegamten Frauen sind HB8 und besser LOL ROFL😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

(und mit Ü40 hab ich bisher nur schlechte gemacht) 

Dann ist dein Screening scheisse. 

Gab da schon einige Ü40 Frauen in meinem Leben- die waren überwiegend sehr "willig", hatten Spaß am Sex usw. Da konnte bisher selten eine jüngere Frau mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja also ich finde ich Ü40 schon interessant aber es ist logisch, dass du mit 40 als Frau etwas "verbraucht bist" wobei ich denke mit den Erfahrungen sind die besser im Bett, als die jungen Hühner ich hatte mal eine mit 47 im Bett wobei das war leider nur ONS das war schon cool, die konnte supi massieren! 

Man bekommt aber echt schwieriger Zugriff auf die alten, die denken 10 mal nach bevor sie sich paaren also so sind meine Erfahrungen ! allgemein läuft es online grad ziemlich scheisse glaube auch dass grad alle raus wollen bzw. sind alle wegen Corona noch vorsichtiger geworden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.