3 Jahre LTR gegenseitig beendet

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin schon etwas länger hier.

Mal mehr, Mal weniger aktiv.

 

1. Dein Alter 34

2. Ihr Alter 25

3. Art der Beziehung 

monogam / offen 

4. Dauer der Beziehung 

3 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

4 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex

häufig und dirty

7. Gemeinsame Wohnung?

Ja

8. Grund der Trennung 

auseinandergelebt, versch. Ansichten

___________

Letzten Wochen der Beziehung:

Getrennt haben wir uns schon im November letzten Jahres. Da hatte ich auch schon 2-3 Monate nicht mehr mit ihr zusammen in einem Bett geschlafen da wir uns oft stritten wegen Nichtigkeiten statt zu vögeln. Sie (definitiv HD) hat dieses Thema auch des Öfteren angesprochen aber ich hatte einfach null Bock drauf, was für mich auch eine neue Situation war nicht vögeln zu wollen. Sie ist ein mega versautes Stück und ich konnte mich mit ihr komplett ausleben im Bett. Es gab fast keine NOGOs. Haben auch Mal eine 2te Dame über Tinder dazugeholt. Es war alles möglich .

Der Punkt der mich so enorm abturnte war/ist folgender. Putzen, bzw. Allgemeine Hausarbeit wie Wäsche waschen, Küche sauber machen, saugen, aufwischen wurden einfach nicht gemacht. Sie kam von der Arbeit nach Hause und hat sich erstmal hingelegt. Ich bin gewiss niemand der sich dieses typische, konservative Beziehungsbild wünscht, aber im Haushalt sollte man schon zusammenarbeiten. Somit blieb der ganze Scheiss an mir hängen. Die Krönung und gleichzeitig für mich das Ende der Beziehung war ein Tag an dem ich Spätschicht hatte und gegen 23.00 nach Hause kam, sie schlafend auf der Couch lag und die Küche aussah wie bei Messis in irgendeiner RTL Doku. Ein Schlachtfeld das seines Gleichen sucht. Ich hab Sie nicht geweckt sondern habe 2h damit verbracht die Küche zu putzen.

Ein paar Tage später haben wir dann über die aktuelle Situation gesprochen, nichtsahnend dass es noch ewig dauern wird bis ich eine Wohnung finde.

Aufgrund Corona habe ich erst vor kurzem eine neuen Job bekommen und dort ist es üblich, dass man zunächst einen befristeten Arbeitsvertrag bekommt. Meine Eltern wohnen zu weit weg vom Arbeitsplatz, sonst wäre ich wohl übergangsweise zurück gezogen. Da ich mich in der jetzigen Stadt (  in der Sie halt auch wohnt) extrem wohlfühle, bin ich auch hier geblieben. Aufgrund des befristeten Vertrages, stellte sich die Wohnungssuche als sehr nervig vor und ich konnte erst Anfang April in eine eigene Wohnung ziehen.

Dadurch war man zwar getrennt, zwischenmenschlich hat sich aber nichts geändert und man hatte auch nie nen Cut um damit abzuschliessen. 

Nun wohne ich seit 8 Wochen in meiner eigenen Wohnung. Dates gab's auch schon, allerdings noch kein HB8+ und die Dates waren auch eher nur ein Wochenend-Zeitvertreib da ich hier noch kein Mensch kenne, eigentlich fremd bin in der Stadt und oft alleine.

Ich Date also meiner Meinung nach, aus den falschen Gründen und mein Mindset noch komplett im Ars***. Find ich dann Mal kein Date an nem Wochenende flüchte ich oft ins Wein trinken allein vorm Fernseher und fühl mich wie der größte Vollidiot. Genau in diesen Momenten kommen dann auch Gedanken an die Ex...und wie das oft so ist, nur die positiven und nicht die unzähligen sinnlosen Diskussion mit ihr, ihre Unordentlichkeit. Natürlich nur wie geil die sich hat vögeln lassen und wie gern ich ihr jetzt schreiben würde. 

Allerdings kommt das nicht in Frage und ich will hier alleine klarkommen und mir was eigenes aufbauen und diese Scheisse hinter mir lassen. Es herrscht auch Kontaktsperre bzw ich hab sie erstmal von allen Kanälen gelöscht\blockiert, da mir das bei einer Oneitis vor Jahren enorm geholfen hat.

Ich vermisse Sie nicht, es ist eine reine Alternativlosigkeit, die sich aber mit so nem Mindset aktuell einfach nicht beheben lässt, denn genau das Strahl ich wahrscheinlich auch aus. Bestes Beispiel als ich letztens ganz gut angezogen durch die Stadt lief ( es ist ne StudentenStadt und es sind immer viele junge Leute unterwegs ) und gefühlt jede HB durch mich durch schaute als würde ich nicht existieren. Und ich bin definitiv nicht hässlich o.Ä..also kann es daran nicht liegen. Fühlte mich wie ein Geist. Sehr frustrierend.

Natürlich werden die Gedanken wieder kommen, an die Ex und das wohl auch noch ne Weile, aber wie helft ihr euch in diesen Situationen ?

Was denkt ihr über die Situation?

 

Wart ihr schon in einer ähnlichen Phase

( neue Stadt - allein ) usw.? 

 

Viel Text, wenig Fragen aber ich wollt mir auch Mal die Scheisse von der Seele schreiben.

 

Grüße

Woodman

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So müssen sich die weiber fühlen wenn sie auf die Idee kommen den alten macker doch noch n bisschen quetschen zu wollen 😅

also die Story so ähnlich hatte ich auch bei meiner ex mit der ich 7 Jahre zusammen war. Ich fühlte mich nicht mehr wohl mit ihr zusammen zu wohnen (auch weil sie nen anderen Ordnungssinn als ich hatte) und wir trennten uns und ich suchte mir ne eigene Bude. 

Ich habe die eigene Bude aber sehr abgefeiert und erstmal 3 Monate keine Frau rein gelassen. Oh endlich Ordnung, abends nach der Arbeit duftkerze angezündet, ne schöne Jazz Platte aufgelegt und hab mir gesunden scheiß gekocht. Hab mich auch um Fitness, um meine Einrichtung usw gekümmert. Frischer Haarschnitt, neue Klamotten. Als wäre ich einmal durch die zauberkugel aus der mini playback Show durchgelaufen... Abends im Bett hab ich die Kröte dann schon vermisst, im Sinne von sorgen machen. Weil ich gut klarkam, mich wieder wohl in meiner Haut fühlte und in diesen momentan dann dachte: „jau also ficken könnte ich die nun wieder, vllt heitert die das auf.“

hab das aber schnell verworfen, sondern ich hab mich mehr gefreut dass ich mich wieder deutlich besser fühlte und war echt optimistisch dass ich bald was passenderes finde, sobald ich mit mitm Thema Frau wieder befasse. 

Also der Gedanke sie noch mal zu ficken war da, auf jeden Fall. Aber der war wieder schnell weg, weil ich optimistisch war, dass dieser Weg dazu führt, bald was passenderes für mich zu finden. Entsprechend war der Gedanke schnell weg, der invest für n bisschen fickificki mit der ex erschien mir viel zu groß, zumal ich ja nicht mal wusste, ob die nicht schon nen neuen hat. Da kann man gleich in ne neue investieren wie ich finde, erschien mit stressfreier. 

Jetzt frag ich mich nur, ob bei dir die Sehnsucht nach der ex nur daher kommt, weil du diesen Optimismus in deine eigene Zukunft derzeit nicht hast? Dann würde ich mich doch noch mal mit deinem eingeschlagenen Weg auseinandersetzen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Jetzt frag ich mich nur, ob bei dir die Sehnsucht nach der ex nur daher kommt, weil du diesen Optimismus in deine eigene Zukunft derzeit nicht hast? Dann würde ich mich doch noch mal mit deinem eingeschlagenen Weg auseinandersetzen

Ich würd es tatsächlich nicht Sehnsucht nennen. Kann's irgendwie auch nicht beschreiben. Vorallem wäre, falls es dazu kommen würde, danach alles viel stranger und noch mehr Kopfgeficke.

Ich unterschreibe alles was du oben geschrieben hast. Endlich Ordnung. Ne Scheiss Duftkerze und wohlfühlen. Allerdings sind diese Abende dann auch diejenigen bei denen ich mir melancholische Mucke reinbügel und dann doch der ein oder andere Gedanken kommt. Ungewollt, da ich auch gern mal melancholische Musik höre. Party Musik hört man halt auch echt selten allein Zuhause. 😂

Ich denke diese Gedanken sind schon echt wenig, für die Länge und Verlauf der Beziehung, kenne das anders aus meiner Oneitis. Allerdings sind die Alternativen halt noch nicht wirklich da und ich seh mich noch nicht alleine im Club/Bar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass hat mit deiner ex nix zu tun sondern mit deinem persönlichen zukunftsoptimismus. 

Wenn du dran glaubst bald ne ordentliche und besenreine hb8+ zu bekommen, sobald du es angehst, dann tust du das statt Dir zu überlegen noch mal die ex fürs vögeln anzuhauen. 

Deswegen frag ich dich. Ist Dir momentan der Glaube an der Magie deiner Eier abhanden gekommen? Weil die Situation „gut angezogen durch die Stadt und trotzdem keine weibliche Aufmerksamkeit“ dein Selbstwertgefühl nachhaltig drückte? 

Du hast jetzt aber ne eigene Wohnung, bist immer noch derselbe gut angezogene Kerl der früher schon hb 8 gebumst hat. Nur mit eigener Wohnung ohne schlampige Freundin am arsch klebend. Deine Chancen bei Frauen sind definitiv besser als vorher... also lerne schnell mal neue Frauen kennen, vllt musst du nur mal wieder ins ficken kommen und es ist Zeit 

abgeschlossen hast du deine ex doch eigentlich. Du willst mit ner Frau Zusammensein die mehr wert auf Ordnung hält und weniger faul auf der Couch pennt. Mit scheint es eher so, dass es dir grds gut geht und du jetzt den leichten weg gehen willst wieder hb8 zu vögeln und dabei ausblendest, dass du die ex wegen ganz anderen Dingen nicht mehr haben willst. 

Du musst aber weiter bei hb8 daten, das ist klar. Das ist dein Niveau, deine Liga. Und wenn du wieder bereit bist für Frauen musst du es mit der nächsten hb8 versuchen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Woodman schrieb:

Was denkt ihr über die Situation?

 

Klingt doch alles soweit so gut. Ist doch normal, dass man phasenweise noch die Ex denkt. 3 Jahre streicht man nicht so eben aus dem Gedächtnis.

Wie sehen denn die Hobbies so aus? Als ich hier her gezogen bin, hab ich mich beim Fußball angemeldet. Mochte Fußball spielen eigentlich nie, hat mir aber nen Freundeskreis eingebracht :D Darüber dann wieder andere Leute kennengelernt etc pp. 

Wäre jetzt so mein Ansatzpunkt #1 um aus der "Alternativlosigkeit" heraus zu kommen. 

vor 4 Stunden, Woodman schrieb:

aber wie helft ihr euch in diesen Situationen

Damals ähnlich wie du. Alk, dazu bisschen Onlinegaming. Viel Fitti, Hobbies suchen. Hab damals angefangen zu basteln und hab dazu Podcasts gehört, hat mich immer super entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt nicht die Frau sondern ein Sozialleben. Mal rausgehen mit Freunden auf 2-8 Bier. Mal Sport machen. Ein neues Hobby anfangen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Woodman schrieb:

Hallo Leute,

 

Ich bin schon etwas länger hier.

Mal mehr, Mal weniger aktiv.

 

1. Dein Alter 34

2. Ihr Alter 25

3. Art der Beziehung 

monogam / offen 

4. Dauer der Beziehung 

3 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

4 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex

häufig und dirty

7. Gemeinsame Wohnung?

Ja

8. Grund der Trennung 

auseinandergelebt, versch. Ansichten

___________

Letzten Wochen der Beziehung:

Getrennt haben wir uns schon im November letzten Jahres. Da hatte ich auch schon 2-3 Monate nicht mehr mit ihr zusammen in einem Bett geschlafen da wir uns oft stritten wegen Nichtigkeiten statt zu vögeln. Sie (definitiv HD) hat dieses Thema auch des Öfteren angesprochen aber ich hatte einfach null Bock drauf, was für mich auch eine neue Situation war nicht vögeln zu wollen. Sie ist ein mega versautes Stück und ich konnte mich mit ihr komplett ausleben im Bett. Es gab fast keine NOGOs. Haben auch Mal eine 2te Dame über Tinder dazugeholt. Es war alles möglich .

Der Punkt der mich so enorm abturnte war/ist folgender. Putzen, bzw. Allgemeine Hausarbeit wie Wäsche waschen, Küche sauber machen, saugen, aufwischen wurden einfach nicht gemacht. Sie kam von der Arbeit nach Hause und hat sich erstmal hingelegt. Ich bin gewiss niemand der sich dieses typische, konservative Beziehungsbild wünscht, aber im Haushalt sollte man schon zusammenarbeiten. Somit blieb der ganze Scheiss an mir hängen. Die Krönung und gleichzeitig für mich das Ende der Beziehung war ein Tag an dem ich Spätschicht hatte und gegen 23.00 nach Hause kam, sie schlafend auf der Couch lag und die Küche aussah wie bei Messis in irgendeiner RTL Doku. Ein Schlachtfeld das seines Gleichen sucht. Ich hab Sie nicht geweckt sondern habe 2h damit verbracht die Küche zu putzen.

Ein paar Tage später haben wir dann über die aktuelle Situation gesprochen, nichtsahnend dass es noch ewig dauern wird bis ich eine Wohnung finde.

Aufgrund Corona habe ich erst vor kurzem eine neuen Job bekommen und dort ist es üblich, dass man zunächst einen befristeten Arbeitsvertrag bekommt. Meine Eltern wohnen zu weit weg vom Arbeitsplatz, sonst wäre ich wohl übergangsweise zurück gezogen. Da ich mich in der jetzigen Stadt (  in der Sie halt auch wohnt) extrem wohlfühle, bin ich auch hier geblieben. Aufgrund des befristeten Vertrages, stellte sich die Wohnungssuche als sehr nervig vor und ich konnte erst Anfang April in eine eigene Wohnung ziehen.

Dadurch war man zwar getrennt, zwischenmenschlich hat sich aber nichts geändert und man hatte auch nie nen Cut um damit abzuschliessen. 

Nun wohne ich seit 8 Wochen in meiner eigenen Wohnung. Dates gab's auch schon, allerdings noch kein HB8+ und die Dates waren auch eher nur ein Wochenend-Zeitvertreib da ich hier noch kein Mensch kenne, eigentlich fremd bin in der Stadt und oft alleine.

Ich Date also meiner Meinung nach, aus den falschen Gründen und mein Mindset noch komplett im Ars***. Find ich dann Mal kein Date an nem Wochenende flüchte ich oft ins Wein trinken allein vorm Fernseher und fühl mich wie der größte Vollidiot. Genau in diesen Momenten kommen dann auch Gedanken an die Ex...und wie das oft so ist, nur die positiven und nicht die unzähligen sinnlosen Diskussion mit ihr, ihre Unordentlichkeit. Natürlich nur wie geil die sich hat vögeln lassen und wie gern ich ihr jetzt schreiben würde. 

Allerdings kommt das nicht in Frage und ich will hier alleine klarkommen und mir was eigenes aufbauen und diese Scheisse hinter mir lassen. Es herrscht auch Kontaktsperre bzw ich hab sie erstmal von allen Kanälen gelöscht\blockiert, da mir das bei einer Oneitis vor Jahren enorm geholfen hat.

Ich vermisse Sie nicht, es ist eine reine Alternativlosigkeit, die sich aber mit so nem Mindset aktuell einfach nicht beheben lässt, denn genau das Strahl ich wahrscheinlich auch aus. Bestes Beispiel als ich letztens ganz gut angezogen durch die Stadt lief ( es ist ne StudentenStadt und es sind immer viele junge Leute unterwegs ) und gefühlt jede HB durch mich durch schaute als würde ich nicht existieren. Und ich bin definitiv nicht hässlich o.Ä..also kann es daran nicht liegen. Fühlte mich wie ein Geist. Sehr frustrierend.

Natürlich werden die Gedanken wieder kommen, an die Ex und das wohl auch noch ne Weile, aber wie helft ihr euch in diesen Situationen ?

Was denkt ihr über die Situation?

 

Wart ihr schon in einer ähnlichen Phase

( neue Stadt - allein ) usw.? 

 

Viel Text, wenig Fragen aber ich wollt mir auch Mal die Scheisse von der Seele schreiben.

 

Grüße

Woodman

Ich war vor ca 6 Jahren in einer sehr ähnlichen Situation, mit der damaligen LTR, mit der ich 5 Jahre zusammen und verlobt war, ging es damals zu Ende. War auch 34, recht neu in der Stadt und kannte außer Arbeitskollegen kaum jemanden. 
Auch meine damalige LTR hielt nicht viel vom Haushalt, war faul, ging nicht mal einkaufen, hat vieles vorausgesetzt und war charakterlich einfach nur ätzend, zusammen waren wir eigentlich nur noch der Gewohnheit wegen. Ich hab mich halt auch um alles gekümmert, Papierkram, Behördengänge, etc. und sie null Komma null. Als meine Mutter im Sterben lag, war sie nicht da für mich, ging stattdessen feiern. Und irgendwann hat sie sich mit einem Arbeitskollegen abends getroffen (natürlich rein freundschaftlich, ist klar) obwohl es ihr angeblich nicht gut ging und deswegen nicht mit mir grillen wollte. Ich war damals ein kompletter Horst und bin ich immer noch hinterher gelaufen. 
Dann kam der Schlussstrich, eher von ihrer Seite und wir haben erstmal ein halbes Jahr weiter zusammengewohnt, was auch echt scheisse war. Hat sie ausgenutzt, mein Auto auf meine Kosten genutzt, die geringe Miete (weil ich den Großteil übernommen habe), usw. 

Jedoch war es das beste was mir passieren konnte. Ich habe endlich angefangen, neue Kontakte zu knüpfen, mich mit Leuten (männlich und weiblich) in der Stadt anzufreunden, rauszugehen,… gibt ja bei Facebook und Co. so Gruppen für Leute, die neu in der Stadt sind. 
Es war wie eine Befreiung, dieser Klotz am Bein war weg, ich war wie ausgewechselt, war jedes WE feiern und habe Dates (hauptsächlich über OG) gehabt bis der Arzt kommt. 

Also lieber TE: Anstatt zu Hause alleine vor dem TV zu saufen (was auch mal ganz nett ist ;)), lerne Leute kennen, geh zum Sport (hilft enorm für das Selbstbewusstsein) und Date dich mit HBs. Die gucken dich wahrscheinlich deswegen nicht an, weil Du gerade wie ein Häufchen Elend wirkst. Du musst an deinem Mindset arbeiten und den ganzen Mist hinter dich lassen. 


 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, El Borracho schrieb:


Auch meine damalige LTR hielt nicht viel vom Haushalt, war faul, ging nicht mal einkaufen, hat vieles vorausgesetzt und war charakterlich einfach nur ätzend, zusammen waren wir eigentlich nur noch der Gewohnheit wegen. Ich hab mich halt auch um alles gekümmert, Papierkram, Behördengänge, etc. und sie null Komma null.

 

 

so lieber TE: Anstatt zu Hause alleine vor dem TV zu saufen (was auch mal ganz nett ist ;)), lerne Leute kennen, geh zum Sport (hilft enorm für das Selbstbewusstsein) und Date dich mit HBs. Die gucken dich wahrscheinlich deswegen nicht an, weil Du gerade wie ein Häufchen Elend wirkst. Du musst an deinem Mindset arbeiten und den ganzen Mist hinter dich lassen. 


 

Realtalk war Kochen das Einzige, was von ihr kam. Wir haben zusammen 2 Kater gekauft ...vermiss ich des Grauens...und die machen nun Mal "Dreck". Da muss mindestens einmal am Tag durchgesaugt werden damit die Katzenstreu Krümel nicht in der ganzen Wohnung verteilt werden. Als ich dann anfing auf der Couch statt im Bett zu schlafen, nahm das noch ganz widerliche Züge an und Sie lag ungelogen wochenlang in einem unbezogenen Bett, das voll war mit Katzenstreu Krümel, nur wegen Ihrer enormen Faulheit. Im Nachhinein ist es noch ekliger als es ohnehin schon war. 

Sport mach ich. Allerdings ist mein Problem auch hauptsächlich dass mich vieles interessiert aktuell... Pflanzen hab ich als neues"Hobby" entdeckt...ich fahr wieder Rennrad ( auch schon gegen Ende der Beziehung ) aber Mannschaftssportarten fühl ich im Moment überhaupt nicht. Ich geh mega gern ins Stadion, selbst spielen...ich weiss nicht. Muss man sehen.

Dates gibt es. Allerdings alle bisher über die Bumble App. Und das mit dem Häufchen Elend würd ich wahrscheinlich genau so unterschreiben und es damit begründen. Anders kann man es überhaupt nicht begründen, wenn ich mir manche Lappen anschau, mit HB9 an der Hand.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE fühl dich fest gedrückt!
Folgende Fragen: Wieso habt ihr euch nicht ne Putze gesucht? Klingt für mich ein wenig, als wäre der Haushalt der einzige Abturn für dich/euch gewesen? ODer gab es noch andere Dinge, die dich nach dem Zusammenziehen an ihr störten?
Was nimmst du bezüglich screening für die Zukunft mit? Was hast du aus der Situation für dich gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.