F+ doch nicht so „locker“ wie geplant

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Art der Affäre F+ 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? : Beide Single 
5. Dauer der Affäre: ca 2 Monate 
6. Qualität / Häufigkeit Sex:                                   sehr guter Sex / unregelmäßig(1 treffen alle 7 Tage manchmal 14 Tage) - wenn wir uns sehen 2-5x am Tag 
7. Beschreibung des Problems:

Habe eine F+ am laufen mit HB . Sie hat wenig Zeit(mehrere Arbeitsstellen- workaholic) aber wenn man sich sieht ist sie immer 10 Stunden bei mir immer mit Übernachtung + quicki am Morgen. Sympathie und Vertrauen ist beidseitig vorhanden , Attraktivität natürlich auch. 
Situation ist folgende : treffen uns in der Regel 1 mal die Woche wenn’s scheisse läuft sind’s auch mal 14 Tage. Treffen besteht aus Gesprächen( auch tiefer gehend , auch vertrauliches) , gemeinsam kochen , essen , Musik hören , Filme schauen , und natürlich sehr viel Sex . Nun wollte ich mal Urlaub machen und mir kam die Idee ob ich sie mit nehme , gesagt: beantrag Urlaub (4Tages kurztrip) hat sie bekommen also 4 richtig geile Tage im Ausland verbracht . Atmosphäre zwischen uns ist gefühlt eigentlich wie ne Beziehung also auch Händchen halten , arm um Hüfte , küssen in der Öffentlichkeit, allgemein sehr leidenschaftlich 

an diesem punkt nochmal als Hinweis : sie will auf keinen Fall eine Beziehung, ich bin offen für alles bzw mal sehen was sich ergibt . Das haben wir auch offen kommuniziert.

auf der Heimfahrt kam dann von ihr die (eher scherzhafte) Frage wo wir als nächstes hingehen : ich sagte dann das was ich dachte : „ich wollte noch nach …. Wenn du willst nehm ich dich mit.“ Sie hat sich sehr gefreut und war darauf sehr happy. Das war genau vor 8 Tagen . Eigentlich hatten wir uns für Samstag (gestern) verabredet : es kam aber 4 Stunden vorher diese Nachricht:“hey ich muss dir absagen bin emotional grad ziemlich verwirrt und brauch mal Zeit für mich“ 

hab darauf geantwortet: „Kein Problem , nimm dir die Zeit die du brauchst“


8. Fragen: wie schätzt ihr das ein ? Bin grad etwas verwirrt und hab deswegen irgendwie ein schlechtes Gefühl ,  und da ich wenn ich Dinge nicht ganz verstehe in eine Art Nach-Denk-Modus verfalle(in diesem Fall wohl PDM) Blick ich grad echt net durch.
Was mir noch eingefallen ist , ihr ex hat ihr in unserem urlaubstrip geschrieben ( den hat sie nach 7 jähriger Beziehung,kurz vor mir verlassen ) hat sie aber nicht beantwortet in den 4 Tagen , auch so hat sie vielleicht 4 mal am Tag aufs Handy geschaut. 
es gibt eigentlich nur 4 Möglichkeiten:

1. Sie ist mit ihren Gefühlen überfordert/ hat Angst das sie sich doch in mich verliebt / Angst das ich mich verliebe 

2. sie hat sich mit ihrem Ex getroffen und hat noch Gefühle 

3. irgendeine 3. Person die sie beim feiern vor paar Tagen kennengelernt hat . 
 

4. irgendein Problem von dem ich nichts weis / nichts wissen kann 

 

noch ein Hinweis : der Tipp such dir Alternativen will ich nicht hören auch wenn ihr damit recht habt :

ich hatte noch 2 weitere F+ die ich aber wegen ihr abgeschossen hab - Grund , bin wohl ein kleiner monogamist oder  um es anders zu formulieren ich hab auf andere Frauen kein Bock seit es mit ihr gut läuft (oneitis?) die anderen Frauen können da sexuell einfach nicht mithalten . Das dumme bei dieser Sache: das hab ich ihr genauso gesagt,als Sie gefragt habe ob ich noch andere Frauen treffe.- ja ich weis damit hab ich mir kein Gefallen getan …

Sehr gerne sind auch weibliche Perspektiven erwünscht ! 

 

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schade, eigentlich alles super gewesen.. mit 3 F+ und dann degradierst du dich selbst zum needy Monogamisten. WHY??

Wenn sie 24 ist und gerade aus einer 7-jährigen Beziehung kommt... Junge, merkste selber, ne 😉 Du bist der Rebound-Guy. Das war ihre bisher einzige Mega-Beziehung, womöglich große Liebe. Weitere Anzeichen, dass du der RG bist:
- "sie will auf keinen Fall eine Beziehung"
- Sie trifft sich wie in F+ üblich rund alle 10 Tage 1x mit dir, max. 1x die Woche
- Sie kriegt Post vom EX, die sie auch erst beantwortet, wenn du abgeschwirrt bist
- Kochen, Film schauen und dabei vögeln ist noch keine Beziehung! Urlaub dagegen war zu viel. Da bist du im Zusammenhang mit:

vor 4 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

4 richtig geile Tage... Atmosphäre zwischen uns ist gefühlt eigentlich wie ne Beziehung

...ich bin offen für alles bzw mal sehen was sich ergibt . Das haben wir auch offen kommuniziert...

...ich hatte noch 2 weitere F+ die ich aber wegen ihr abgeschossen hab - das hab ich ihr genauso gesagt, als Sie gefragt hat ob ich noch andere Frauen treffe.

 

ihr zu nah getreten. Denn sie hat ja eindeutig vermittelt, was sie will:

vor 4 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

an diesem punkt nochmal als Hinweis : sie will auf keinen Fall eine Beziehung

Ihr habt einvernehmlich und perfekt mit F+ angefangen und nun änderst du den Kurs. Klar, dass sie da das Ruder auf Stop setzt. Da den Kurs wieder zu korrigieren, wird schwierig. Vermittel ihr, dass du das weiterhin locker siehst ..und vielleicht doch kein so großer Monogamist bist...

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das ganze eher so, dass du dir wohl doch nen kleinen Narren an ihr gefressen hast. Indikatoren:

- Du lässt 2 andere F+ sausen

- Du machst dir mega die Birne um Sie

- Du bist offiziell "Ergebnisoffen" zwecks möglicher LTR

- Dich macht das so fertig, dass du wegen einer, im optimalfall, random F+ nen PU Thread eröffnest.

Sollte das zutreffen, dann versuche jetzt, nicht in eine Oneitis abzurutschen. Wenn sich ihr Ex gemeldet hat und sie Bock auf ihn hat, wirst du das nicht ändern können. Wäre sie für dich nur ne F+, hättest du gesagt "Joa, mal sehen, wielange das noch gut geht. Wäre im Negativ-Fall schade, aber im Endeffekt eben doch Wayne". Diese Ausrede "weil es sexuell mit den anderen beiden nicht so läuft" nehme ich dir ebenfalls nicht ab, vorher wars ja anscheinend auch okay? Und ganz ehrlich: Wer 3 F+ gleichzeitig haben könnte, findet auch ne Vierte als Platzhalter.

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Slut Machine schrieb:

Schade Schade, eigentlich alles super gewesen.. mit 3 F+ und dann degradierst du dich selbst zum needy Monogamisten. WHY??

Wenn sie 24 ist und gerade aus einer 7-jährigen Beziehung kommt... Junge, merkste selber, ne 😉 Du bist der Rebound-Guy. Das war ihre bisher einzige Mega-Beziehung, womöglich große Liebe. Weitere Anzeichen, dass du der RG bist:
- "sie will auf keinen Fall eine Beziehung"
- Sie trifft sich wie in F+ üblich rund alle 10 Tage 1x mit dir, max. 1x die Woche
- Sie kriegt Post vom EX, die sie auch erst beantwortet, wenn du abgeschwirrt bist
- Kochen, Film schauen und dabei vögeln ist noch keine Beziehung! Urlaub dagegen war zu viel. Da bist du im Zusammenhang mit:

ihr zu nah getreten. Denn sie hat ja eindeutig vermittelt, was sie will:

Ihr habt einvernehmlich und perfekt mit F+ angefangen und nun änderst du den Kurs. Klar, dass sie da das Ruder auf Stop setzt. Da den Kurs wieder zu korrigieren, wird schwierig. Vermittel ihr, dass du das weiterhin locker siehst ..und vielleicht doch kein so großer Monogamist bist...

Ne des war nur noch ne zweckgemeinschaft mit ihrem Ex , große Liebe sicher nicht - also nix mit rebound.

wäre es nicht schlimmer wenn sie die Post vom Ex in meiner Gegenwart beantwortet? Ich meine ist doch gut wenn der dann 4 Tage warten muss ..

muss dazu sagen von ihr kommt auch genügend invest , und wie schon gesagt 2 Arbeitsstellen / Worcaholic …..

Ich spreche des Thema Beziehung bewusst nicht an da es sowieso nix bringt wenn es nichts von ihr kommt , mach ihr damit auch keinen Stress .

Des mit Urlaub war vieleicht Zuviel , anderseits man kann doch auch als Freunde verreisen, ihr seid doch auch mal mit Kumpels im Ausland … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Ich lese das ganze eher so, dass du dir wohl doch nen kleinen Narren an ihr gefressen hast. Indikatoren:

- Du lässt 2 andere F+ sausen

- Du machst dir mega die Birne um Sie

- Du bist offiziell "Ergebnisoffen" zwecks möglicher LTR

- Dich macht das so fertig, dass du wegen einer, im optimalfall, random F+ nen PU Thread eröffnest.

Sollte das zutreffen, dann versuche jetzt, nicht in eine Oneitis abzurutschen. Wenn sich ihr Ex gemeldet hat und sie Bock auf ihn hat, wirst du das nicht ändern können. Wäre sie für dich nur ne F+, hättest du gesagt "Joa, mal sehen, wielange das noch gut geht. Wäre im Negativ-Fall schade, aber im Endeffekt eben doch Wayne". Diese Ausrede "weil es sexuell mit den anderen beiden nicht so läuft" nehme ich dir ebenfalls nicht ab, vorher wars ja anscheinend auch okay? Und ganz ehrlich: Wer 3 F+ gleichzeitig haben könnte, findet auch ne Vierte als Platzhalter.

Da hast du wohl recht obwohl ich mir das nicht gerne eingestehe…

naja ich bin immer „offiziell Ergebnissoffen“ das ist sozusagen ein Teil meiner Persönlichkeit.

ich sehe es halt so ich hab auf die anderen kein Bock mehr gehabt weil sie (ich mein jetzt nicht das aussehen sondern eher die Dynamik ) mit ihr halt nicht mithalten können , da kann ich mir ja gleich einen Keulen oder anderst formuliert das ist mir der Stress net wert. Ist wie als würdest du ständig in nem Nobel Restaurant essen , dann willst auch nicht zurück zum Burger King .

sowies aussieht sehe ich sie wohl nicht mehr als random F+ .

aber ja hast recht , ich sehe die oneitis auch schon winken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Da hast du wohl recht obwohl ich mir das nicht gerne eingestehe…

naja ich bin immer „offiziell Ergebnissoffen“ das ist sozusagen ein Teil meiner Persönlichkeit.

ich sehe es halt so ich hab auf die anderen kein Bock mehr gehabt weil sie (ich mein jetzt nicht das aussehen sondern eher die Dynamik ) mit ihr halt nicht mithalten können , da kann ich mir ja gleich einen Keulen oder anderst formuliert das ist mir der Stress net wert. Ist wie als würdest du ständig in nem Nobel Restaurant essen , dann willst auch nicht zurück zum Burger King .

sowies aussieht sehe ich sie wohl nicht mehr als random F+ .

aber ja hast recht , ich sehe die oneitis auch schon winken. 

Sie muss sich vielleicht selber im Moment sortieren. Ich würde jetzt mal ein paar Tage stillhalten auch wenn es schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dir keinen Stress. Es wird sich rechtzeitig herausstellen, was los ist.

Nutze die Zeit und mach dir klar, was du an ihr und an der der Freundschaft zu ihr so schätzt. Mache dir das in einer Form klar, dass es dir nützt, unabhängig davon, ob es so weiter geht wie bisher, oder mit ihr in einer anderen Form, oder ob du mit einer Anderen Freundschaft, Beziehung oder was auch immer eingehst, oder auch dann wenn es nur darum geht Frauen kennen zu lernen und wahrzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Glückskatze schrieb:

Sie muss sich vielleicht selber im Moment sortieren. Ich würde jetzt mal ein paar Tage stillhalten auch wenn es schwer fällt.

Ja genau das werde ich tun und ja es fällt mir schwer still zu halten . 
Ich bin sowieso schon voll der Kopfmensch der immer alles analysieren muss ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TreeTop schrieb:

Mach dir keinen Stress. Es wird sich rechtzeitig herausstellen, was los ist.

Nutze die Zeit und mach dir klar, was du an ihr und an der der Freundschaft zu ihr so schätzt. Mache dir das in einer Form klar, dass es dir nützt, unabhängig davon, ob es so weiter geht wie bisher, oder mit ihr in einer anderen Form, oder ob du mit einer Anderen Freundschaft, Beziehung oder was auch immer eingehst, oder auch dann wenn es nur darum geht Frauen kennen zu lernen und wahrzunehmen.

Danke für deinen tollen Kommentar!

was ich an ihr schätze ist vorallem das sie so ein positiver Mensch ist , ich fühl mich in ihrer Gegenwart immer gut. Hinzu kommen gleiche Interessen und Sie hat auch was im Kopf. Es passt einfach alles , hat es von Anfang an . Sie hat vieles was die 10 anderen davor nicht hatten. 
und deshalb hab ich die anderen F+ auch abgeschossen, die Können da halt auf dieser Ebene nicht mithalten. 

Es geht halt nicht immer nur ums ficken , der Mensch an sich zählt am meisten. Wenn ich Sex bräuchte könnte ich den jederzeit bekommen , aber das was ich mit ihr hab , kann mir im Moment niemand anderes geben. Das hat jetzt auch nichts damit zu tun das ich sie auf ein Podest stelle , ich messe ihr auch nicht mehr wert bei als mir selbst und bin auch nicht von ihr abhängig .

mein Leben ist auch ohne Sie geil und absolut lebenswert , aber mit ihr ist es halt noch bisschen schöner .

wir sind einfach zu 100% kompatibel 

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2022 um 09:21 , Mr. Brooks schrieb:

Ne des war nur noch ne zweckgemeinschaft mit ihrem Ex , große Liebe sicher nicht - also nix mit rebound.

Es ist egal, ob da noch große Liebe oder nur noch Zweckgemeinschaft war. Du BIST der Rebound.

vor 17 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

was ich an ihr schätze ist vorallem das sie so ein positiver Mensch ist , ich fühl mich in ihrer Gegenwart immer gut.

 

vor 17 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Sie hat vieles was die 10 anderen davor nicht hatten.

 

vor 17 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

wir sind einfach zu 100% kompatibe

Und du hast ne ONEITIS.

TO DO:

Analysier mal für dich, ob du der Frau nicht zu viel Sendezeit einräumst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Es ist egal, ob da noch große Liebe oder nur noch Zweckgemeinschaft war. Du BIST der Rebound.

 

 

Und du hast ne ONEITIS.

TO DO:

Analysier mal für dich, ob du der Frau nicht zu viel Sendezeit einräumst.

Ok das musst du mir erklären bezüglich rebound

im Moment fühlt es sich wohl danach an , aber : ich simp ihr nicht hinterher, ich schreib ihr nicht , Kontakt beidseitig mal auch 5 Tage nicht , ich Nerv und bedräng sie auch nicht , soviel hab ich im Forum schon mal mitgenommen. 
als sie schrieb sie braucht Zeit für sich hab ich auch nicht nach den Gründen gefragt.

Ich geb ihr die Zeit die sie benötigt 

kurz ich zeige keinerlei AFC Anzeichen ihr gegenüber 

wenn du jetzt mit Sendezeit , meine Gedanken meinst, da muss ich dir wohl recht geben , das ist aber erst so seit Sie mir am Samstag abgesagt hat , davor war das nicht der Fall . Ich hab charakterlich bedingt damit Schwierigkeiten wenn ich nicht weis was Sache ist / nicht weis wo ich grad bei ihr stehe ..

falls ich sie aber in den nächsten 2 Wochen dann sehe werde ich Sie danach fragen , warum auch nicht ?

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

Ok das musst du mir erklären bezüglich rebound

im Moment fühlt es sich wohl danach an , aber : ich simp ihr nicht hinterher, ich schreib ihr nicht , Kontakt beidseitig mal auch 5 Tage nicht , ich Nerv und bedräng sie auch nicht , soviel hab ich im Forum schon mal mitgenommen. 
als sie schrieb sie braucht Zeit für sich hab ich auch nicht nach den Gründen gefragt.

Ich geb ihr die Zeit die sie benötigt 

kurz ich zeige keinerlei AFC Anzeichen ihr gegenüber 

wenn du jetzt mit Sendezeit , meine Gedanken meinst, da muss ich dir wohl recht geben , das ist aber erst so seit Sie mir am Samstag abgesagt hat , davor war das nicht der Fall . Ich hab charakterlich bedingt damit Schwierigkeiten wenn ich nicht weis was Sache ist / nicht weis wo ich grad bei ihr stehe ..

falls ich sie aber in den nächsten 2 Wochen dann sehe werde ich Sie danach fragen , warum auch nicht ?

Rebound hat wenig mit dir, sondern viel mit ihr zu tun.

Rebound muss aber erstmal nichts schlechtes sein, wenn du damit umgehen kannst, dass es langsamer läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, mr.skin schrieb:

Rebound hat wenig mit dir, sondern viel mit ihr zu tun.

Rebound muss aber erstmal nichts schlechtes sein, wenn du damit umgehen kannst, dass es langsamer läuft.

 

Sorry für die vielleicht dumme Frage , was hat das mit ihr zu tun . Kannst du das noch etwas erklären 

dachte schon das des negativ ist …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist weg weil du den ersten Schritt zur Betaisierung erfolgreich gemeistert hast.

Sie kommt aus ltr, will cc reiten und der erstbeste ist gleich wieder einer der statt fickermodus den "wir machen ltr dinge wie in Urlaub fahren" Modus anhat.

Sie weiß das du nur drauf wartest das Sie "Ja" zur ltr sagt und das turnt sie ab unterbewusst.

Ich  sag dir wenn  Du alleine in urlaub gegangen wärst und sie weiß das du mehrere fickst weil ihr ja nicht monogamie vereinbart habt würde sie an deinem Arsch kleben, Stichwort "female mate choice coping". Sie will dann was alle anderen Frauen wollen und investiert so lange in dich bis sie dich kriegt.

Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde:(rabbit geheimtipp aus der dunklen Seite der schon bei nem kollegen von mir geholfen hat auf mein anraten):

Treffen in Restaurant/Bar ausmachen. 1-2 andere Mädels mitnehmen. Zum Tisch zu Ihr gehen und Ihr nur die Hand "förmlich" zur Begrüßung reichen. Mit allen 2-3mädels am tisch sitzen und chillen als obs für dich normal ist und den anderen immer mal flirten, sie einfach wie "lass uns freunde bleiben" behandeln. Sie wird innerlich 8terbahn fahren zwischen kochen, selbstzweifel und konkurrenzkampf. 

Wenn die aufsteht und geht fuck off, lass sie. Bist bei Ihr eh aufm abstellgleis vorbereitet stand jetzt. Wenn jetzt cut ist, dann so das du im Alphaframe bist und sie niemals diese Beschämung durch die anderen beiden vergisst künftig. Bei meinem kumpel hat das dazu geführt das sie plötzlich wie irre investiert hat.er hat sie dann nochmal gefickt und abgeschossen.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Attraction ist weg weil du den ersten Schritt zur Betaisierung erfolgreich gemeistert hast.

Sie kommt aus ltr, will cc reiten und der erstbeste ist gleich wieder einer der statt fickermodus den "wir machen ltr dinge wie in Urlaub fahren" Modus anhat.

Sie weiß das du nur drauf wartest das Sie "Ja" zur ltr sagt und das turnt sie ab unterbewusst.

Ich  sag dir wenn  Du alleine in urlaub gegangen wärst und sie weiß das du mehrere fickst weil ihr ja nicht monogamie vereinbart habt würde sie an deinem Arsch kleben, Stichwort "female mate choice coping". Sie will dann was alle anderen Frauen wollen und investiert so lange in dich bis sie dich kriegt.

Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde:(rabbit geheimtipp aus der dunklen Seite der schon bei nem kollegen von mir geholfen hat auf mein anraten):

Treffen in Restaurant/Bar ausmachen. 1-2 andere Mädels mitnehmen. Zum Tisch zu Ihr gehen und Ihr nur die Hand "förmlich" zur Begrüßung reichen. Mit allen 2-3mädels am tisch sitzen und chillen als obs für dich normal ist und den anderen immer mal flirten, sie einfach wie "lass uns freunde bleiben" behandeln. Sie wird innerlich 8terbahn fahren zwischen kochen, selbstzweifel und konkurrenzkampf. 

Wenn die aufsteht und geht fuck off, lass sie. Bist bei Ihr eh aufm abstellgleis vorbereitet stand jetzt. Wenn jetzt cut ist, dann so das du im Alphaframe bist und sie niemals diese Beschämung durch die anderen beiden vergisst künftig. Bei meinem kumpel hat das dazu geführt das sie plötzlich wie irre investiert hat.er hat sie dann nochmal gefickt und abgeschossen.

Nur weil ich sie mitgenommen habe bin ich schon betaisiert ? Der Plan war ja erst allein zu gehen , hab dann erst ne Woche später zu ihr gesagt das ich Sie mitnehmen würde wenn Sie kurzfristig den Urlaub bekommt und hab auch nicht damit gerechnet , hat’s dann aber. Hat sich halt so ergeben…

interessanter Tipp , also eifersüchtig machen… und das funktioniert?könnte aber auch nach hinten los gehen , hängt das nicht auch von der Frau ab ?

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

Nur weil ich sie mitgenommen habe bin ich schon betaisiert ?

Du hast mit Ihr LTR Dinge (URLAUB) unternommen, siehe deine eigene Aussage:

"Atmosphäre zwischen uns ist gefühlt eigentlich wie ne Beziehung a"

 

Sie will aber nicht  "Beziehung" sondern locker flockig alle 7-14 Tage ficken/trieb befriedigen und erstmal ihr leben in freiheit abchillen. Geht aber ned wenn du so ltr zeug machst -> folge-> Alpha/Fickerstatus geht runter ->folge Abturn.

10er wenn sie auf carlos trifft der nur Ficken will alle 1-2 wochen (wie sie auxh) und noch  dreist sagt er Fickt zwischendurch noch sara und linda ist das kein ding für sie. Die denkt sogar drüber nach wenn carlos sagt "ich bring sara oder linda mal mit, steht doch bestimmt auf deiner bucketlist das zu probieren"

vor 32 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

interessanter Tipp , also eifersüchtig machen… und das funktioniert?könnte aber auch nach hinten los gehen , hängt das nicht auch von der Frau ab ?

Um Sie zu kriegen musst du riskieren sie zu verlieren. Und wenn du sie so verlierst (mit meinem move z.B.), dann verlierst du sie wenigstens ausm Alphaframe mit ner anderen am Tisch neben dir. Glaub mir die vergisst das ihr leben nicht weil nur ganz wenige auf dem Level ballen und sowas bringen eiskalt.

Wie viele haben die eier ne andere tussi zum date mit einer zu bringen von der er was will? Ist ja schon richtig balls of steel.

Die meisten sind doch eher "bloß  nix falsches sagen oder machen, schon gar nicht anmerken lass das ich sie wegflanken will omg wie kommt das rüber, schön aufs podest mit der Bitch"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mr. Brooks schrieb:

Ok das musst du mir erklären bezüglich rebound

Gerne. Wenn du 7 Jahre in einer Beziehung warst, wirst du dich in den seltensten Fällen, auf den nächsten Mensch, mit dem du in die Kiste gehst, emotional einlassen. Du "benutzt" diesen Menschen, um dein Ego wieder aufzubauen nach der Trennung / einfach n bisschen die Birne freizuficken / das LTR-Gefühl kurzfristig mit ner anderen Person aufrecht zu halten.

Das macht SIE grade... Und deswegen bist DU der Rebound.

vor 1 Stunde, Mr. Brooks schrieb:

Ich geb ihr die Zeit die sie benötigt 

kurz ich zeige keinerlei AFC Anzeichen ihr gegenüber

Gut! Aber wie ist dein Mindset? Kommste damit klar, wenn die Frau morgen sagt "Hömmal, ich hab kein Bock mehr auf dich"? oder bist du schon emotional so ein bisschen drin?! 😉

vor 1 Stunde, Mr. Brooks schrieb:

wenn du jetzt mit Sendezeit , meine Gedanken meinst, da muss ich dir wohl recht geben , das ist aber erst so seit Sie mir am Samstag abgesagt hat , davor war das nicht der Fall . Ich hab charakterlich bedingt damit Schwierigkeiten wenn ich nicht weis was Sache ist / nicht weis wo ich grad bei ihr stehe ..

Exakt, deine Gedanken, bzw. dein Mindset meine ich.

Zu lernen, diese "Ungewissheit" auszuhalten, ist eine der wichtigsten Lektionen, die du im Leben lernen wirst. Mach deinen Selbstwert, dein Mindset, dein ganzes Dasein unabhängig davon, ob ne Frau A oder B sagt.

Gibt wichtigeres. Kümmer dich darum!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

 

Am 29.5.2022 um 15:18 , Mr. Brooks schrieb:

HB: “hey ich muss dir absagen bin emotional grad ziemlich verwirrt und brauch mal Zeit für mich“ 

TE: „Kein Problem , nimm dir die Zeit die du brauchst“

Coole Antwort. Genau so. Und nun entspannt Deinem Leben widmen.

Ich mag solche Threads hier, denn Du kannst nur gewinnen, wenn Du entspannt bleibst und Dich Deinem Leben widmest.

Bleibst Du entspannt, lässt ihr ihre Zeit (Ihr die Chance geben Dich zu vermissen...die meisten schluchzten fragend stalkend hinterher...Du nicht) kommt da nicht selten bald ein Ping.
Und Falls nicht...easy...was willst Du mit einer Dame die emotional nicht verfügbar ist.

Es ist scheissegal warum sie was und wieso wie und warum tut...PDM abstellen. Nützt Dir nichts...Bewerte Taten. Sie ist genau jetzt nicht verfügbar.

Von Alternativen willst Du nichts wissen, ohne geht's nicht siehe hier:

Am 22.11.2016 um 09:40 , LeDe schrieb:

Alternativen:
- eng gefasster Begriff: andere Frauen
- weiter gefasster Begriff: Hobbys, eigene unabhängige Interessen.
- allgemein gefasster Begriff: Eigenes erfülltes Leben mit dem Wissen darum man könne jederzeit etwas neues starten, wenn man wollte, Selbstzufriedenheit unabhängig vom Dafürhalten Dritter.

Cool bleiben, Dein Leben geniessen, sehe nichts was Du falsch gemacht haben könntes, Kopf aus.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 19 Stunden, willian_07 schrieb:

Zu lernen, diese "Ungewissheit" auszuhalten, ist eine der wichtigsten Lektionen, die du im Leben lernen wirst. Mach deinen Selbstwert, dein Mindset, dein ganzes Dasein unabhängig davon, ob ne Frau A oder B sagt.

Ergänzend zur "Ungewissheit" - die hast Du genau genommen gerade nicht! Sie ist im Moment nicht verfügbar - diese Gewissheit hast Du!

Alles Andere sind lediglich Projektionen Deiner Wünsche und Bedürfnisse auf diese eine Frau und Dein Gefühl von Ohnmacht, weil Du Dich nun in der von ihr ausgelösten Warteposition wähnst.
Da stellst Du Dich aber selber rein. Du musst nicht mit Deinen geilen Leben warten bis irgendwer vielleicht meint daran Teil haben zu wollen.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Ok das musst du mir erklären bezüglich rebound

Zusätzlich zu den schon gegebenen Erklärungen der Kollegen hier einfach mal den Link zur Wikipedia
Rebound (dating)

was ja erst mal auch grundsätzlich zu deiner Situation passt:

Am 29.5.2022 um 15:18 , Mr. Brooks schrieb:

den hat sie nach 7 jähriger Beziehung,kurz vor mir verlassen

Zusätzlich kommt das Alter von 24, was bedeutet, sie war seit dem Alter von 17 mit dem Typen zusammen, konnte sich auch bisher nicht ausleben.
Sie wird sich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen sondern erst mal ihre Freiheit genießen wollen.

Natürlich KANN sich daraus eine LTR ergeben, meist kühlt sich das nach einer ersten heißen Phase dann aber schnell ab, und die Frau widmet sich anderen Männern, bevor sie dann wieder ihren Traumtypen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du hast mit Ihr LTR Dinge (URLAUB) unternommen, siehe deine eigene Aussage:

"Atmosphäre zwischen uns ist gefühlt eigentlich wie ne Beziehung a"

 

Sie will aber nicht  "Beziehung" sondern locker flockig alle 7-14 Tage ficken/trieb befriedigen und erstmal ihr leben in freiheit abchillen. Geht aber ned wenn du so ltr zeug machst -> folge-> Alpha/Fickerstatus geht runter ->folge Abturn.

10er wenn sie auf carlos trifft der nur Ficken will alle 1-2 wochen (wie sie auxh) und noch  dreist sagt er Fickt zwischendurch noch sara und linda ist das kein ding für sie. Die denkt sogar drüber nach wenn carlos sagt "ich bring sara oder linda mal mit, steht doch bestimmt auf deiner bucketlist das zu probieren"

Um Sie zu kriegen musst du riskieren sie zu verlieren. Und wenn du sie so verlierst (mit meinem move z.B.), dann verlierst du sie wenigstens ausm Alphaframe mit ner anderen am Tisch neben dir. Glaub mir die vergisst das ihr leben nicht weil nur ganz wenige auf dem Level ballen und sowas bringen eiskalt.

Wie viele haben die eier ne andere tussi zum date mit einer zu bringen von der er was will? Ist ja schon richtig balls of steel.

Die meisten sind doch eher "bloß  nix falsches sagen oder machen, schon gar nicht anmerken lass das ich sie wegflanken will omg wie kommt das rüber, schön aufs podest mit der Bitch"

Ja für so ne Aktion braucht man echt dicke hoden 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, willian_07 schrieb:

Gerne. Wenn du 7 Jahre in einer Beziehung warst, wirst du dich in den seltensten Fällen, auf den nächsten Mensch, mit dem du in die Kiste gehst, emotional einlassen. Du "benutzt" diesen Menschen, um dein Ego wieder aufzubauen nach der Trennung / einfach n bisschen die Birne freizuficken / das LTR-Gefühl kurzfristig mit ner anderen Person aufrecht zu halten.

Das macht SIE grade... Und deswegen bist DU der Rebound.

Gut! Aber wie ist dein Mindset? Kommste damit klar, wenn die Frau morgen sagt "Hömmal, ich hab kein Bock mehr auf dich"? oder bist du schon emotional so ein bisschen drin?! 😉

Exakt, deine Gedanken, bzw. dein Mindset meine ich.

Zu lernen, diese "Ungewissheit" auszuhalten, ist eine der wichtigsten Lektionen, die du im Leben lernen wirst. Mach deinen Selbstwert, dein Mindset, dein ganzes Dasein unabhängig davon, ob ne Frau A oder B sagt.

Gibt wichtigeres. Kümmer dich darum!

Ok danke für die Erklärung, also zusammenfassend : man ist immer der rebound wenn man was mit ner Dame hat die frisch aus ner Beziehung kommt egal ob diese die wahre Liebe war oder nicht.

Frage dazu : ist dieser Begriff immer als negativ zu verstehen? 

ich bin wohl grad dabei emotional drin zu hängen und werde jetzt die Bremse ziehen 

ja klar würde mich schon ankotzen weil es halt so gut mit ihr lief , vor dem Samstag war ich das nicht .

Das mit dem mindest hab ich zwar verinnerlicht aber trotzdem fall ich in solchen Situationen oft wieder in alte Verhaltensmuster zurück , anderst ausgedrückt in manchen Situationen wie diese hier fällt es mir noch schwer. Die Ungewissheit kotzt Halt an . Das ist wohl noch ne Baustelle an der ich arbeiten werde  

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LeDe schrieb:

Werter TE

 

Coole Antwort. Genau so. Und nun entspannt Deinem Leben widmen.

Ich mag solche Threads hier, denn Du kannst nur gewinnen, wenn Du entspannt bleibst und Dich Deinem Leben widmest.

Bleibst Du entspannt, lässt ihr ihre Zeit (Ihr die Chance geben Dich zu vermissen...die meisten schluchzten fragend stalkend hinterher...Du nicht) kommt da nicht selten bald ein Ping.
Und Falls nicht...easy...was willst Du mit einer Dame die emotional nicht verfügbar ist.

Es ist scheissegal warum sie was und wieso wie und warum tut...PDM abstellen. Nützt Dir nichts...Bewerte Taten. Sie ist genau jetzt nicht verfügbar.

Von Alternativen willst Du nichts wissen, ohne geht's nicht siehe hier:

Cool bleiben, Dein Leben geniessen, sehe nichts was Du falsch gemacht haben könntes, Kopf aus.

LeDe

Danke für die Motivation, hab da gestern nochmal drüber nachgedacht und mir folgende Einstellung verinnerlicht:

sie kann froh sein wenn ich auf sie stehe , ich weis was ich wert bin und hab was drauf ,ich werde ihr nicht hinterher rennen , das habe ich nicht nötig wenn es mit ihr weiter geht , gut das freut mich wenn nicht , dann freut sich die nächste Süße über meine Gesellschaft . Und mein Leben ist auch ohne sie geil und lebenswert.

bearbeitet von Mr. Brooks
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Zusätzlich zu den schon gegebenen Erklärungen der Kollegen hier einfach mal den Link zur Wikipedia
Rebound (dating)

was ja erst mal auch grundsätzlich zu deiner Situation passt:

Zusätzlich kommt das Alter von 24, was bedeutet, sie war seit dem Alter von 17 mit dem Typen zusammen, konnte sich auch bisher nicht ausleben.
Sie wird sich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen sondern erst mal ihre Freiheit genießen wollen.

Natürlich KANN sich daraus eine LTR ergeben, meist kühlt sich das nach einer ersten heißen Phase dann aber schnell ab, und die Frau widmet sich anderen Männern, bevor sie dann wieder ihren Traumtypen findet.

In iherer Freiheit will ich sie auf keinen Fall einschränken, da hätte ich auch nichts davon .

ich bin auch nicht zwingend auf ne LTR aus mit ihr . Ich war eigentlich damit zufrieden wie es mit ihr lief , gut vielleicht öfters sehen und öfters vögeln aber wenn es so bleiben würde wie es war reicht das schon . Ich bin da eigentlich recht unkompliziert. Hängt jetzt von ihr ab wie es weiter geht und ich Versuch mein Leben zu leben ohne Von irgendwem / irgendwas abhängig zu sein 

bearbeitet von Mr. Brooks
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

ist dieser Begriff immer als negativ zu verstehen?

Weder grundsätzlich negativ noch positiv.
Es beschreibt einfach einen Umstand, der in der Regel eben eine zeitliche Begrenzung der "Beziehung" mit sich bringt.
Der Rebound wird halt irgendwann abgesägt.

Sollte man im Hinterkopf haben. Kann ja durchaus auch ein erwünschter Effekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.