19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, 

ich hoffe bei euch allen läufts im Leben und seid alle gesund.

Ich bin vor kurzem auf das Forum hier gestoßen und dachte ich schreibe jetzt mal auch was rein. Ich wohne selbst in Berlin, bin 24 Jahre alt und wohne in einer ganz ordentlichen Lage auf 31qm

Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr noch weitere 12 HB´s zu layen. Aktuell bin ich bei 8 Lays dieses Jahr. 

Ich werde mich hauptsächlich auf OG und Daygame konzentrieren und natürlich gehe ich auch in Alltagssituationen auf Angriff, um das Ziel zu erreichen. In Clubs gehe ich derzeit ziemlich selten, da ich aufgrund von Arbeit am Wochenende immer frühs raus muss und ehrlicherweise nicht so die Lust drauf habe und dabei bin, Fitness durchzuziehen. 

Langfristig gesehen will ich bei mind. 100 Lays landen. Ich weiß nicht warum, aber diese Zahl gefällt mir einfach 😄

Hab mir heute Bumble und Tinder gemacht (wegen Sonntag, alle Chayas sind zu hause und am Handy -> mehr am swipen). Ich mach meine Alter immer auf 26 Jahre um auch paar ältere Ü30 abchecken zu können 😄 Meiner Erfahrung nach geht es einfacher wenn der Altersunterschied nach unten für die Dame nicht so groß ist. Viele HB´s swipen auch einfach nach links, obwohl sie einen gut finden, nur aufgrund des Alters. Wenn man dann mit ihr in der Interaktion ist, muss man sich einfach altersgerecht geben, dann läuft das auch. Ich kann auch jedem jüngeren empfehlen sich Tinder Gold zu kaufen und dort das Alter auszustellen, um dem vorzubeugen. (Generell finde ich Tinder Gold ganz gut. Man sieht direkt wenn eine dich liket. Ich matche sie wenn sie mir gefällt und schreibe sie nach dem Match immer direkt an um keine Zeit verschwinden zu lassen, in welcher andere Löwen die Antilopen angreifen können. Meistens etwas situationsbezogenes auf ihr Bild oder Bio.) 

Ansonsten habe ich immer eine Dateroutine: ich treffe mich immer an einem der beiden S-Bahnhöfe in der Nähe meiner Wohnung (ca 15min zu Fuß entfernt) und bringe zwei Weinflaschen mit. Je nachdem bei welchem Bahnhof wir uns treffen, gehe ich mit der Dame in einen Park. Dort trinken wir die Weine (und manchmal den Gegenüber schön haha) aus. Im Laufe des Abends spielt dann die Natur des Menschen mir in die Karten und die Damen möchten auf Toilette, wo ich Ihnen immer anbiete kurz zu mir zu gehen, da ich nur paar min entfernt wohne. Bei mir angekommen (währen sie auf Klo ist) mache ich schnell Musik an und hole zwei Gläser wo ich uns was einschenke (damit wir erstmal in meiner Wohnung bleiben müssen). Dann frage ich sie was Ihre Lieblingsmusik ist und mache diese über den Fernseher an. Danach läuft es eigentlich wie von selbst. 

Mit dieser Methode habe ich seit Jahren Erfolg und viele meiner Freunde, denen ich von dieser Taktik erzählt habe auch. 

Nun habe ich genug gequatscht und werde berichten sobald sich etwas interessantes die Tage ergibt. 

 

Bleibt alle am Ball bei dem was ihr tut 👌

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.5.2022 um 19:41 , der Rollerfahrer schrieb:

Ansonsten habe ich immer eine Dateroutine: ich treffe mich immer an einem der beiden S-Bahnhöfe in der Nähe meiner Wohnung (ca 15min zu Fuß entfernt) und bringe zwei Weinflaschen mit. Je nachdem bei welchem Bahnhof wir uns treffen, gehe ich mit der Dame in einen Park. Dort trinken wir die Weine (und manchmal den Gegenüber schön haha) aus. Im Laufe des Abends spielt dann die Natur des Menschen mir in die Karten und die Damen möchten auf Toilette, wo ich Ihnen immer anbiete kurz zu mir zu gehen, da ich nur paar min entfernt wohne. Bei mir angekommen (währen sie auf Klo ist) mache ich schnell Musik an und hole zwei Gläser wo ich uns was einschenke (damit wir erstmal in meiner Wohnung bleiben müssen). Dann frage ich sie was Ihre Lieblingsmusik ist und mache diese über den Fernseher an. Danach läuft es eigentlich wie von selbst. 

Du bist ein Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Adamigo schrieb:

So wird das aber mit Fitness nix, wenn du paar mal die Woche ne Flasche Wein säufst 😄

Ach das wird schon 💪🏼 selbst die Gladiatoren haben im alten Rom nach dem Kampf sich mit Wein vergnügt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe die Tage mich jetzt durchgeswiped und einige Dates für die nächsten Tage klargemacht👌🏼
habe mir auch zusätzlich zu Tinder Gold noch Bumble Boost geholt um unbegrenzt swipen zu können. Viele verteufeln es ja oder lehnen es ab Geld für Datingapps auszugeben. Meine Rechnung ist da folgende: ich gebe halt einmalig im Monat 25€ für mein OG aus und kann unbegrenzt swipen, was rein mathematisch zu mehr Matches führt. Wenn ich das jetzt mit dem Clubgame ins Verhältnis setze, wo wir mal ehrlich sind, mit den 25€ nur in den Club kommen und max ein Getränk dazu kaufen können, ist das Geld mMn ziemlich gut angelegt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Lieber, hab jetzt auch wieder mein Profil bei Tinder und Bumble angelegt. Sehe das in vielen Punkten so wie du, auch was die finanzielle Investition etc. angeht.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du neue spannende Erfahrungen machst.

Ich schreib dir jetzt auch mal eine PN für näheren Austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diese Woche haben leider meine zwei geplanten „guten“ Dates abgesagt und habe mich dann mit einer Ukrainerin dann getroffen, um wenigstens was zu versuchen und ich geil war 😂 Die war etwas zurückhaltend, da hat der wein auch nichts gebracht 😅 war mir aber auch von vorne rein klar, dass die sehr schwer zu knacken sein wird. Irgendwie sind meine Erfahrungen mit den ukrainischen Frauen hier bis jetzt immer die gleiche, dass die nicht an sich rankommen lassen und irgendwie eher nur quatschten wollen. Habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2022 um 01:42 , der Rollerfahrer schrieb:

Meine Rechnung ist da folgende: ich gebe halt einmalig im Monat 25€ für mein OG aus und kann unbegrenzt swipen, was rein mathematisch zu mehr Matches führt.

Übertreibe das nicht, es gibt weiterhin bestehende Limitierungen (z. B. Zeit fürs Chatten, Interesse, Planung, etc.). Gerade auf Dauer ist die Gefahr groß, dass man abstumpft. Dann wird nur noch wahllos und unpräzise geliked und schwupp du für deine 25€ die dicke Erika als Match.

bearbeitet von Neo1
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1/12 Lays ✔️

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hab ich den ersten Lay meiner Challenge geschafft. Ein guter Freund hatte Geburtstag gefeiert und hat im Club einen Tisch gemietet. Als wir reingingen war es noch relativ leer, mit der späteren Stunde füllte sich dann auch die Tanzfläche. Ich hab anfangs in dem VIP-Bereich gechillt und hab mir angeguckt wie alle dort abdancen. Alleine wo ich in dem Bereich saß, kamen glaube ich drei Frauen und wollten mit mir tanzen. Erstauntlich was so ein Bändchen am Handgelenk ausmacht 😄 Als ich dann in Stimmung kam (auch dank des Alkohols zugebenermaßen) bin ich auf die Tanzfläche und tanzte mit zweien, die glaube ich im Nachinein ziemlich dicht waren. Irgendwann kam dann die Protagonisten dieses Layreports mehr oder weniger auf mich zu und wir machten nach kurzer Zeit rum. Wir tauschten Insta aus und verabschiedeten uns. Am nächsten Tag hatte ich eigentlich ein Treffen mit einer ausgemacht, auf die ich ziemlich geil war, leider hat sie zum zweiten mal abgesagt, weil Ihre Kollegen einen allergischen Anfall hatte und sie einspringen musste. Nagut dachte ich mir und meinte wir sollten der Sache noch einen Versuch geben, ansonsten sollt´s anscheinend nichts werden. (gab dann keine Antwort, mir ist auf die schnelle auch nichts gutes eingefallen. Was würdet ihr da schreiben?) Jedenfalls habe ich dann die vom Club angeschrieben und sie hatte spontan Zeit, worauf ich mich wie gehabt, in der Nähe meiner Wohnung im Park verabredet habe. Dort angekommen kamen die zwei Weinflaschen zum Einsatz. Sie meinte direkt, dass ich gut küssen kann, aber sie sich nicht gut erinnern kann, da sie betrunken war. Daraufhin meinte ich, dass wir´s nochmal wiederholen sollten, so lange wir nüchtern sind. Und zack gab´s einen Zungentanz. Dann haben wir noch bisschen gequatscht und sie meinte Ihre Pollenallergie macht sie zu schaffen, worauf ich meinte, sie soll aufstehen. Dann hab ich Ihre Hand genommen und in Richtung Wohnung geführt. Dort angekommen, machte ich Musik an und wir haben kurz gechillt, bevor ich dann eskaliert habe. Lief alles reibungslos und gab nen schönen Deepthroat zum Start 😄 Würde sagen, das war eine HB 6,5, also eine aus der Rubrik "da machste nichts falsch". 

Learnings für euch: 

- gute Logistik (hätte ich mich weiter weg von meiner Wohnung getroffen, hätte sie vielleicht anstalten gemacht, dass sie dann lieber nach Hause will o.ä.)

- Flasche Wein dabei haben (hilft nicht nur euch, sondern auch der Frau. Die sind manchmal nämlich auch ziemlich nervös) 

- rechtzeitig eskalieren (lieber früh genug eskalieren als zu spät. Wenn man den Kussversuch abgeblockt bekommt, ist es halb so schlimm, da sie weiß, dass du an ihr interessiert bist. Wenn du hingegen nichts versuchst, wird sie sich irgendwann denken, dass du kein Interesse hast und ihr Unterbewusstsein wird das Interesse auf sexueller Beziehung automatisch an dir abbauen. -> Deshalb immer, immer, immer beim ersten Date wenigstens versuchen sie zu küssen. 

--- wie geht ein guter Kussversuch mMn: es gibt immer beim Date diesen einen Moment, wo dir die Frau eine Sekunde länger als üblich in die Augen schaut. Genau in diesem Moment musst du ansetzen. Ich würde da auch keine komischen Handhalten-Tricks wie "ist deine Hand warm?" o.ä. benutzen. Die Frauen wissen, dass das nur Tricks sind du dadurch deine Unsicherheit ihre Hand einfach direkt zu nehmen, untergraben willst. Einfach auf natürliche Art und Weise Ihre Hand greifen oder sie in dem Arm legen. So mache ich das immer und kann damit sehr gute Erfolge fahren. Dann kommt man sich automatisch näher und irgendwann mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% kommt dieser eine Moment, wo man zuschlagen muss. 

 

Ansonsten wollte ich bisschen auf die Straße und ansprechen gehen, nur seit dem Lay liege ich flach und hab kaum Kraft (ob´s an ihr lag? 😄) und kann auch leider nicht ins Gym. Ich hoffe nächste Woche bin ich wieder fit und ich kann voll angreifen. Freue mich auf eure Kommentare und Anregungen ✌️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, der Rollerfahrer schrieb:

1/12 Lays ✔️

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hab ich den ersten Lay meiner Challenge geschafft. Ein guter Freund hatte Geburtstag gefeiert und hat im Club einen Tisch gemietet. Als wir reingingen war es noch relativ leer, mit der späteren Stunde füllte sich dann auch die Tanzfläche. Ich hab anfangs in dem VIP-Bereich gechillt und hab mir angeguckt wie alle dort abdancen. Alleine wo ich in dem Bereich saß, kamen glaube ich drei Frauen und wollten mit mir tanzen. Erstauntlich was so ein Bändchen am Handgelenk ausmacht 😄 Als ich dann in Stimmung kam (auch dank des Alkohols zugebenermaßen) bin ich auf die Tanzfläche und tanzte mit zweien, die glaube ich im Nachinein ziemlich dicht waren. Irgendwann kam dann die Protagonisten dieses Layreports mehr oder weniger auf mich zu und wir machten nach kurzer Zeit rum. Wir tauschten Insta aus und verabschiedeten uns. Am nächsten Tag hatte ich eigentlich ein Treffen mit einer ausgemacht, auf die ich ziemlich geil war, leider hat sie zum zweiten mal abgesagt, weil Ihre Kollegen einen allergischen Anfall hatte und sie einspringen musste. Nagut dachte ich mir und meinte wir sollten der Sache noch einen Versuch geben, ansonsten sollt´s anscheinend nichts werden. (gab dann keine Antwort, mir ist auf die schnelle auch nichts gutes eingefallen. Was würdet ihr da schreiben?) Jedenfalls habe ich dann die vom Club angeschrieben und sie hatte spontan Zeit, worauf ich mich wie gehabt, in der Nähe meiner Wohnung im Park verabredet habe. Dort angekommen kamen die zwei Weinflaschen zum Einsatz. Sie meinte direkt, dass ich gut küssen kann, aber sie sich nicht gut erinnern kann, da sie betrunken war. Daraufhin meinte ich, dass wir´s nochmal wiederholen sollten, so lange wir nüchtern sind. Und zack gab´s einen Zungentanz. Dann haben wir noch bisschen gequatscht und sie meinte Ihre Pollenallergie macht sie zu schaffen, worauf ich meinte, sie soll aufstehen. Dann hab ich Ihre Hand genommen und in Richtung Wohnung geführt. Dort angekommen, machte ich Musik an und wir haben kurz gechillt, bevor ich dann eskaliert habe. Lief alles reibungslos und gab nen schönen Deepthroat zum Start 😄 Würde sagen, das war eine HB 6,5, also eine aus der Rubrik "da machste nichts falsch". 

Learnings für euch: 

- gute Logistik (hätte ich mich weiter weg von meiner Wohnung getroffen, hätte sie vielleicht anstalten gemacht, dass sie dann lieber nach Hause will o.ä.)

- Flasche Wein dabei haben (hilft nicht nur euch, sondern auch der Frau. Die sind manchmal nämlich auch ziemlich nervös) 

- rechtzeitig eskalieren (lieber früh genug eskalieren als zu spät. Wenn man den Kussversuch abgeblockt bekommt, ist es halb so schlimm, da sie weiß, dass du an ihr interessiert bist. Wenn du hingegen nichts versuchst, wird sie sich irgendwann denken, dass du kein Interesse hast und ihr Unterbewusstsein wird das Interesse auf sexueller Beziehung automatisch an dir abbauen. -> Deshalb immer, immer, immer beim ersten Date wenigstens versuchen sie zu küssen. 

--- wie geht ein guter Kussversuch mMn: es gibt immer beim Date diesen einen Moment, wo dir die Frau eine Sekunde länger als üblich in die Augen schaut. Genau in diesem Moment musst du ansetzen. Ich würde da auch keine komischen Handhalten-Tricks wie "ist deine Hand warm?" o.ä. benutzen. Die Frauen wissen, dass das nur Tricks sind du dadurch deine Unsicherheit ihre Hand einfach direkt zu nehmen, untergraben willst. Einfach auf natürliche Art und Weise Ihre Hand greifen oder sie in dem Arm legen. So mache ich das immer und kann damit sehr gute Erfolge fahren. Dann kommt man sich automatisch näher und irgendwann mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% kommt dieser eine Moment, wo man zuschlagen muss. 

 

Ansonsten wollte ich bisschen auf die Straße und ansprechen gehen, nur seit dem Lay liege ich flach und hab kaum Kraft (ob´s an ihr lag? 😄) und kann auch leider nicht ins Gym. Ich hoffe nächste Woche bin ich wieder fit und ich kann voll angreifen. Freue mich auf eure Kommentare und Anregungen ✌️

 

Du mit deinen Flaschen Wein 😄

Aber cool, dass du sie ausm Club und nicht Online Dating geklärt hast 👍🏼

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.6.2022 um 17:13 , Gautama_Siddharta schrieb:

Dein Game ist also die Frauen betrunken zu machen?

nein, aber wenn´s hilft spricht nichts dagegen was mit den Frauen trinken zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein maskuliner, entspannter frame kann so eine Flasche Wein auch ersetzen. Dauert halt, aber kommt mit Erfahrung und mit der Zeit. Da hast Du es dann drauf, die Entspannung von Dir auf sie überschwappen zu lassen. Sie lässt sich in Deiner Umgebung dann richtig fallen. Daraufhin ist die verführung um einiges geiler, weil eben nicht der alk oder erst ein bestimmtes setting herhalten muss. 

Aber selbst ich hab das noch nicht gemeistert. 😉

Ansonsten gefällt mir das gut, was Du hier so schreibst. Bist sicher ein cooler Typ mit dem man gern raus geht. 

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin! 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2/12 ✔️

Servus Leute,

in meiner Challenge im restlichen Jahr 12 neue Frauen zu layen komme ich gut voran. 

Ich war mit drei Freunden an der Warschauer Brücke in Berlin unterwegs und wir haben einfach dort gechillt. Ab und zu kamen paar Damen vorbei die sich bereit machten für den Club, mit denen man ins Gespräch kam. Dann kamen uns zwei nice Mädels entgegen und mein Kumpel fragte mal wo es hingeht, da sie etwas lost aussahen. Die beiden meinten, dass sie in den Club nicht reinkommen, da die eine von den beiden den Ausweis vergessen hat. (In meinem Kopf dachte ich mir, dass die beiden bei uns genau richtig sind 😄Nach kurzem Smalltalk stellte sich heraus, dass die beiden aus München kommen und nur zum Urlaub hier sind -> also Nägel mit Köpfen machen. Da ich keine Lust auf Club hatte und am nächsten Tag zur Arbeit musste, schlug ich vor, am Wasser was zu trinken, was bejaht wurde. Kurz dann bei Rewe vorbei und dann zum Wasser. Im vorneherein haben wir festgelegt, dass eine von beiden Damen für einen meiner Kumpels ist, da sie mind. gensauso groß wie ich mit meinen 1,85cm war und er der einzige noch größere als sie war. Nun quatschen wir weiter und merkten, dass die beiden ziemlich cool drauf waren und uns in deren Unterkunft einladen. In meinen Augen sah ich den schon den Jackpot 😄 Jetzt musste nur noch geklärt werden, wer dort als Verstärkung für meinen Kumpel mitkommnt, da allen klar war, dass wir dort mit insgesamt vier Jungs und zwei Mädels nicht weit kommen werden. Mir war das nicht so wichtig jetzt unbedingt mitzukommen, da ich es meinen Freunden auch gegönnt hätte. Ich unterhielt mich mit ihr und wir kamen gut ins Gespräch, so dass ich dann der zweite Mann wurde, (wenn man das so sagen kann 😄) Jetzt mussten wir uns nur noch irgendwie smove von unseren zwei gefallenen Brüdern trennen, damit die Mädels nicht direkt unseren teuflichen Plan durchschauen und dann irgendwelche Anstalten machen. Also sind wir zu viert ins Auto gestiegen und meinten wir fahren vor und die anderen beiden kommen nach, da im Auto nur Platz für 5 Leute ist und keiner alleine laufen soll. (danke an VW für die Logistik haha) Bei denen angekommen haben wir dort gechillt und Wahrheit oder Pflicht gespielt (kann euch dieses Spiel als App auf dem Handy für Situationen wie diese, wo mehrere Leute sind versammelt sind und es schwer für die Damen ist voreinander zu eskalieren, nur empfehlen) Nach paar Pflichten wurde direkt rumgemacht. Dann meinte die Dame von meinem Kumpel, dass sie auf Klo muss. Mein Kumpel reagierte geistesgegenwärtig und meinte, dass er auch muss und mitkommt. Kaum haben die beiden den Raum verlassen hab ich mit meiner rumgemacht und langsam angefangen zu fingern. Als die beiden zurückkamen, belegten sie das einzige Schlafzimmer, was nur eine durch eine dünne Tür von dem Raum wo ich saß, getrennt war. Also ging ich diesmal ins Badezimmer 😄 Es folgte ein geiler Sex, welcher auf der Terasse fortgeführt wurde 👌 Irgendwann wurden wir alle fertig und für mich ging es nach einer durchgemachten Nacht auf Arbeit 🤤 

PS. meine anderen Kumpels kamen natürlich nach 😄 

 

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Logisitk mal wieder hier wieder viel geregelt hat.

Und wie bereits erwähnt, empfehle ich euch so eine App auf dem Handy zu laden, da Mädels meiner Erfahrung ja voreinander oft nicht eskalieren wollen, um unter den Mädels in der Freundesgruppe nicht als Schlampen zu gelten. Durch so eine App relativiert sich das ganze und man kommt mit der Eskalation gut vorwärts. 

Ich hoffe es ihr hattet Spaß und Freude beim Lesen und bis zum nächsten Mal ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3/12 ✔️

Hallo Community,

in meiner Challenge komme ich Schritt für Schritt voran.

Vor mehr als einer Woche hatte ich einen weiteren neuen Lay. Wir haben uns über Bumble kennengelernt und schrieben uns hin und her. Sie war Kolumbianerin, 29 Jahre alt und seit ca 5 Jahren in Berlin. Sie schrieb mich an als ich gerade mit einem Kumpel unterwegs war, weshalb ich sporadisch geantwortet hat. Am nächsten Tag kam wahrscheinlich deshalb keine Antwort mehr von ihr. Als ich dann paar Tage später auf Arbeit war checkte ich alle meine Chats der letzten Tage und sie sprang mir ins Auge. Da gerade Montag war, fragte ich wie ihr Wochenende war. Nach kurzem hin und her schreiben schlug ich ein Treffen vor. Sie meinte sie ist grillen mit Freunden, aber bleibt nicht lange. Da ich bis 21 Uhr gearbeitet habe, haben wir uns geeinigt gegen 21:30 uns zu treffen (natürlich an der besagten Station in meiner Nähe 😄) Trotz der Nähe kam ich dennoch 15min zu spät. Wir gingen dann in den Park und auf dem Weg dorthin hat sie sich beschwert warum wir so lange laufen (sind nur 10min gelaufen aber gut), was mich ziemlich genervt hat irgendwann und ich dann sagte, sie soll sich beruhigen und keine schlechten Vibez verbreiten. Im Park angekommen holte ich direkt den Wein raus und sie schob weiter die genervte und stellte tausend Fragen, wie zB. ob ich alle meine Dates hierherbringe, was ich bejahte. Dann meinte sie, dass ich wahrscheinlich zufälligerweise auch in der Nähe wohnte, was ich auch bejahte. Es wurde langsam 23 Uhr und sie sagte, dass sie hungrig ist. Ich direkt die Karte gezogen und meinte, dass wir bei mir was essen können 😄 Sie sagte, sie will nicht zu mir, weil sie morgen früh raus muss, aber wir können gerne zu ihr fahren. Jackpot (bis auf dem Weg) dachte ich mir. Also knapp 40min zu ihr gefahren (da wurde mir bewusst, wie lange teilweise die Frauen zu mir fahren 😄) Bei ihr angekommen kurz was gegessen und ins Bett gelegt. Sie machte wie es sich für eine Südamerikarerin gehört klassisch badbunny an und eins führte zum anderen. Beim Doggy steckte ich ihr meinen Daumen in den Arsch, dann fingerte ich ihr Hinterstübchen mir zwei Fingern woraufhin sie Gleitgel rausholte und ich durch die Hintertür reinkam. Sie packte einen Vibrator aus dem Nachtschrank aus, mit welchem sie es sich selbst besorgt hat, während ich wie ein Stier mein bestes Stück weiter hinten reinrammte und mir der Schweiß runtertropfte. Als wir fertig wurden, war es mittlerweile 3 Uhr und sie fragte ob ich bei ihr schlafen wollte, was ich aber verneinte, da morgen wieder der Wecker zur Arbeit klingelt 😐 

Danke für eure Aufmerksamt und ich freue mich über jegliches Feedback oder Kommentare, sei es zum Inhalt o.ä. 💪                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Die Tage bin ich in Polen den Geburtstag eines Kumpels zu feiern. Mal gucken was hier so geht 😄 Bis dahin alles gute euch ✌️                                                                    

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2022 um 19:10 , der Rollerfahrer schrieb:

es gibt immer beim Date diesen einen Moment, wo dir die Frau eine Sekunde länger als üblich in die Augen schaut. Genau in diesem Moment musst du ansetzen.

Genau das ist es. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2022 um 10:18 , der Rollerfahrer schrieb:

ob ich alle meine Dates hierherbringe, was ich bejahte. Dann meinte sie, dass ich wahrscheinlich zufälligerweise auch in der Nähe wohnte, was ich bejahte.

Bester Mann xD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2022 um 10:18 , der Rollerfahrer schrieb:

Die Tage bin ich in Polen den Geburtstag eines Kumpels zu feiern. Mal gucken was hier so geht 😄 Bis dahin alles gute euch ✌️ 

In Polen gelyncht worden oder noch unter uns??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.