Dates, auf die man selbst Bock hat // Direkt zum Sex verabreden?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Habe neulich bei gutem Wetter draußen gesessen und ein Buch gelesen.
Da kam eine vorbei, die extreem schön war, also vom Gesicht her. Und mit Sommer-Kleid und war sexy.
Ich hatte erst den Impuls sie irgendwie ansprechen zu wollen,
aber dann fiel mir der ganze Kram ein, den man machen muss und was ich überhaupt dann vorschlagen will.

Ich hatte gar keinen Bock nun 15 Minuten mit ihr reden zu müssen,
auch nicht, sie zu Cocktails einzuladen. Ich dachte mir, sie war bestimmt schonmal Cocktails trinken,
ich ebenfalls, also ist das echt nix lohnenswertes.
Ich hatte auch gar keinen Bock auf "eine Location/Restaurant besuchen"
Ich wusste gar nicht, was ich mit ihr/von ihr wollen sollte.

Eigentlich hätte ich nur irgendwie Interesse gehabt, mich zum Sex mit ihr zu verabreden.

Ich habe sie letztlich dann nicht angesprochen, sondern mein Buch gelesen. Da hatte ich dann irgendwie mehr Bock drauf.

 


Also zwei Fragen haben sich für mich ergeben:

1. Zu was kann man sexy Frauen einladen, wo man dann selbst auch Bock drauf hat
und was nicht soo 0/8/15 ist wie Cocktails trinken/Essen gehen, aber auch nicht so was krampfhaft spektakuläres wie "Gocart fahren", "Fallschirm springen" ?

2. Kann man sich eigentlich mit Cold Approach auch direkt nur zum Sex verabreden? (ist ja eigentlich schon schwer genug, dass die überhaupt jemals auftauchen, selbst zum Essen gehen.)
Haben Frauen manchmal auch einfach so Bock auf Sex? Oder was mit dem Mund zu bearbeiten, ihr wisst schon.
Frauen benutzen doch auch angeblich Tinder? Machen die da nicht das gleiche?
Habt ihr da Erfahrungen, geht das und wenn ja, was ist zu beachten?

Muss man immer dieses "Ich lerne sie jetzt erst als Mensch kennen und rede 15 Minuten mit ihr - blablabla" machen?
Mich turned das ab. Ich verliere dabei das sexuelle Interesse.

 

Sind vielleicht komische Ideen, aber ich war von all dem Kram so abgeturned, dass ich keinen Bock hatte, sie anzusprechen, obwohl sie toll aussah.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz den Flow - sei einfach witzig und Du selbst !

scheiss auf Theorie!

verkackte Chancen sind nur die die Man(n) nicht nutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Zu was kann man sexy Frauen einladen, wo man dann selbst auch Bock drauf hat

Na das musst du doch wissen. Überlege worauf du Lust hast, was du vielleicht lange nicht mehr unternommen hast, was dir gute Gefühle gibt und verliere dich nicht in irgendwelchen Gedanken ala "ungewöhnlich für ein Date" oder "sie wird das weird finden". Vermittel, dass du wirklich wirklich Bock auf die Sache hast und frag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus Wiesbaden, right? geh doch mal mit ner Madame in die Rhein-Main Therme in Hofheim. Da ist auch des öfteren ne lange Saunanacht mit FKK im ganzen Bad. Wenn sie ON ist kannste da relativ gut und fix eskalieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Muss man immer dieses "Ich lerne sie jetzt erst als Mensch kennen und rede 15 Minuten mit ihr - blablabla" machen?

Mich turned das ab. Ich verliere dabei das sexuelle Interesse.

 

vor 20 Stunden, Uchiha schrieb:

Klingt für mich nach Vorwand nicht an sich arbeiten zu wollen.

An was zu arbeiten?

 

vor 20 Stunden, Uchiha schrieb:

Was du als schwermütig und anstrengend empfindest, kann eben auch einfach nur Spaß und Nervenkitzel sein.

Wie denn? Wär ja eigentlich cool, wenn's spaßig wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Eigentlich hätte ich nur irgendwie Interesse gehabt, mich zum Sex mit ihr zu verabreden.

Genug Männer gehen einfach in ein Bordell weil sie entweder Schwierigkeiten haben eine entsprechende Frau abzukriegen oder keine Lust auf zumindest 1 -2 Stunden Kennenlern- und Verführungsprozess haben. Sonst es abzukürzen geht in den meisten Fällen nur wenn die Dynamik  schon entsprechend sexuell aufgeladen ist - im Swingerclub, Festivals oder Partys mit entsprechendem, Alkoholpegel - da tauchen dann natürlich auch verstärkt Frauen auf, die für Sex mit Unbekannten offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Saitama Hero schrieb:

An was zu arbeiten?

Empathie, Flirtskills, Interesse an Selbstverwirklichung, Menschenkenntnis, ... so was eben. 

vor 15 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Wie denn? Wär ja eigentlich cool, wenn's spaßig wär.

Hier im Forum müsstest du fündig werden. Sollte dem nicht so sein, warum hast du denn so wenig Freude am Vorgeplänkel? Empfindest du Interaktionen mit Menschen generell als 'anstrengend' oder vorrangig bei Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 20:08 , Saitama Hero schrieb:

Da kam eine vorbei, die extreem schön war, also vom Gesicht her. Und mit Sommer-Kleid und war sexy.

Bedeutet ja nicht, dass sie deshalb Bock hat mit jedem dahergelaufenen Fremdling gleich hemmungslos zu ficken.

Und genau hier liegt ja dein Problem.
Du möchtest gerne den Preis ohne etwas dafür zu tun.

Das wird in den seltensten Fällen funktionieren. Und wenn die Frau gerade noch so geil wäre, eine direkte Aufforderung zum Sex dürfte dir höchstens einen schnippischen/angewiederten/abweisenden Blick einbringen.

Zu deinen Fragen:
Du kannst Frauen zu allen Aktivitäten einladen, die du interessant, spannend oder witzig findest. Solange du Attraction erzeugt hast, werden sie dich zu den meisten Dingen begleiten.
Ist natürlich nicht garantiert, dass sie das dann auch interessant, spannend oder witzig finden.

Die einzigen Frauen, die direkt Sex mit dir haben werden, musst du bezahlen.
Bei allen anderen gehört in der Regel das "Kennenlernen" dazu. Das kann durchaus zum SameDayLay führen, also quasi schon direkt zum Sex. Aber so ganz ohne geht es wohl nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.5.2022 um 20:08 , Saitama Hero schrieb:

2. Kann man sich eigentlich mit Cold Approach auch direkt nur zum Sex verabreden?

Erfolgsversprechender wäre es da schon eher, wenn du auf Same Day Lay gamest. Muss halt die Logistik für stimmen (idealerweise wohnst du sehr nah an der Stelle, wo du sie ansprichst) und natürlich ist es auch die Aufgabe des Mannes die entsprechende Stimmung bei der Frau auszulösen. Optik spielt da sicher auch ne große Rolle. 

Der "Haken": Du musst trotzdem mit ihr reden 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2022 um 09:54 , Uchiha schrieb:

Sollte dem nicht so sein, warum hast du denn so wenig Freude am Vorgeplänkel? Empfindest du Interaktionen mit Menschen generell als 'anstrengend' oder vorrangig bei Frauen?

Wegen solcher Erlebnisse wie diesem, welches ich in einem anderen Thread postete. Ich denke, das ist sicher mit ein Grund, warum es dann irgendwann keinen Spaß mehr macht.

Spoiler

2.
Eine weitere, extreeem attraktiver Körper, geht auch bei mir zu Hause in der Nähe die Straße lang
als ich gerade auf dem Heimweg war.
Ich warte kurz auf sie und sag: "Hey, du siehst echt toll aus."
Sie lächelt verlegen und sagt "Danke!"
Dann frag ich sie nach Läden zum Essen gehen, was sie so empfehlen kann etc.
Ich geb jetzt nicht das ganze Gespräch wieder, aber sie ist eigentlich ganz cool, wir haben einige
ähnliche Geschmäcker, z.b. Serien und sowas und sie sagt von sich aus:
"Ich geh nicht gern raus zum Leute-treffen. Ich bin eher ein Stubenhocker und guck Serien und so."
So ungefähr.
Find ich voll geil, sowas hätt ich am liebsten als Freundin, dann kann man zu Hause hocken, Serien gucken
und den ganzen Tag vögeln, wär doch vooll cool!

Und es sprudelt so einiges aus ihr heraus, was sie über sich erzählen will und sie stellt auch Fragen
über mich.

Sie erzählt dann auch noch, sie findet Harry Potter total gut (ich bin jetzt kein Fan, aber ich hab auch
nichts dagegen.)
So, sie kennt Serien, die ich noch nicht kenne, ich kenn Serien, die sie noch nicht kennt,
ich schlag vor: "Wir können ja mal zusammen die Serien gucken."
Und sie hat üüüberhaupt nichts dagegen und keine Abwehr-Reaktion, sondern sagt "Ja, können wir gerne machen."

Wir kommen fast bei ihr zu Hause an, einen konkreten Termin will sie nicht machen, sie sagt, sie entscheidet
Verabredungen lieber spontan (das kommt bei so vielen, ich hasse es).
Sie gibt mir ihr Handy, damit ich bei mir anrufe, sodass ich die Nr. hab.
Ich frag: "Also soll ich spontan anrufen und fragen `heute Lust auf die Serie`?"
Und sie: "Ja, so machen wir das."

Nach der Verabschiedung (ohne dass das nötig wäre) dreht sie sich nochmal um und sagt :
"Hat mich sehr gefreut!"
Also sie will sich fast ein bisschen bei mir einschleimen.


So. Ende der Woche rufe ich dann mal an, krieg sie ganz kurz ans Telefon. Sie sagt nur:
"Hab grad keine Zeit zu telefonieren."
Ich sag, okay, ich schick eine Nachricht.
Sie: "Ja, das wär nett."
Ich schreibe, ob sie heute Lust hat, sich heute zu treffen und die Serie zu gucken.
Keine Antwort.

Eine Woche später versuch ich's nochmal. Anruf besetzt.
Noch ne Woche später nochmal, Anruf besetzt (hat die mich geblockt oder was?!), also nochmal Versuch per Nachricht.
Keine Antwort.

Also ich habe mich gemeldet, im Abstand von je 1 Woche.
Und es kommt einfach NICHTS!
Dabei war die bei der ersten Begegnung so offen und begeistert.

Naja, und wegen dem, was ich im Eingangspost hier schrieb. Ich würde glauben, dass alle Männer das nachvollziehen können - wenn du eine sexy Frau siehst, denkst du dann "die ist geil, ich hätte sexuelles Interesse an ihr" oder denkst du "yes! Endlich jemand, mit dem ich Gokart fahren/Essen gehen/spazieren gehen kann!!"

 

 

Am 2.6.2022 um 08:38 , darklife schrieb:

Und genau hier liegt ja dein Problem.
Du möchtest gerne den Preis ohne etwas dafür zu tun.

Ist das so, oder war das unglücklich formuliert? Sind Frauen/ist Sex der Preis, für den ich etwas "leisten" muss? Darum hab ich ja gefragt, ob Frauen auch selbst manchmal Sex wollen, denn so verhalten tun sie sich nicht.

 

Am 2.6.2022 um 08:38 , darklife schrieb:

Du kannst Frauen zu allen Aktivitäten einladen, die du interessant, spannend oder witzig findest. Solange du Attraction erzeugt hast, werden sie dich zu den meisten Dingen begleiten.

Ich weiß nicht, wie das geht.

Angeblich passiert das, wenn man 15 Minuten mit ihr redet und dann all dieser Kram

Spoiler

- Du hast ne positive Einstellung und mit Dir ist es spaßig sich zu umgeben

- Du bist vertrauenswürdig

- Du bist jemand, den es zu respektieren gilt und Du respektierst andere ebenfalls

- Du hast Interesse an Ihr (sowohl menschlich als auch sexuell)

 

und bitte dann auch in der Reihenfolge. Nicht zuerst Interesse und dann das andere erst mit reinnehmen. Sei von Anfang an positiv drauf, verhalte Dich vertrauensvoll, und sei respektabel dabei. Wenn Du das Gefühl hast, diese Punkte gut zu vermitteln, lohnt es sich, Interesse zu zeigen (ohne es direkt verbalisieren zu müssen).

 

Wie im Einganspost hier beschrieben: mich turned das dann selbst ab. So viel beachten, so viel "müssen", so ein Rattenschwanz von Bedingungen.

(und am Ende steht da ja nicht einmal der geilste Sex aller Zeiten, sondern eher ein Flake!)

Würde am Ende der geilste Sex stehen, könnte man ja noch abwägen, ob es das wert ist. Aber erlebt habe ich das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Saitama Hero schrieb:

Ist das so, oder war das unglücklich formuliert? Sind Frauen/ist Sex der Preis, für den ich etwas "leisten" muss?

Ja, ist im Großen und Ganzen so. Die Frau trägt beim Sex das Risiko. Sie öffnet ihren Körper, lässt einen rein, trägt das Risiko für Schwangerschaft und auch ein höheres Risiko für Krankheiten. Reine Biologie. Klar wollen Frauen auch Sex und sind horny, screenen aber aus den o.G. Gründen mehr und ficken normalerweise nicht random einfach so mit jedem Fremden. Ein großer Unterschied ist wahrscheinlich noch: Für eine Frau ist Sex nicht der Preis!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine attra

vor 17 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Ist das so, oder war das unglücklich formuliert?

Dein Mindset ist eher unglücklich - attraktive Frauen würden sonst jeden Tag bestimmt xmal sofort auf Sex angesprochen werden, das fällt vollkommen richtig unter sexuelle Belästigung. Gedanken sind zwar frei.  Aber möchtest du das deine Tochter in spe, Mutter, Schwester einfach so direkt in der Öffentlichkeit von xbeliebigen Fremden auf Sex angesprochen werden? Oder du selber während du relaxt auf der Parkbank dein Buch liest und dein Blick auf plötzlich 4 muskulöse Oberarme mit Knastttattoos fällt und zwei Typen meinen "Na Jungchen du hast doch bestimmt Lust auf einen 3er im Gebüsch da vorne!"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Ich weiß nicht, wie das geht.

Du hast aber auch keine Lust das zu lernen. Ist zu anstrengend und lohnt sich nicht. 

Auch gut. 

Dir weiterhin viel Erfolg! 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf hättest du Lust? 

Du musst nicht, irgendwelche vorgegebenen Date Stationen abklappern.

 

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pu Trainee schrieb:

attraktive Frauen würden sonst jeden Tag bestimmt xmal sofort auf Sex angesprochen werden, das fällt vollkommen richtig unter sexuelle Belästigung. Gedanken sind zwar frei.  Aber möchtest du das deine Tochter in spe, Mutter, Schwester einfach so direkt in der Öffentlichkeit von xbeliebigen Fremden auf Sex angesprochen werden? Oder du selber während du relaxt auf der Parkbank dein Buch liest und dein Blick auf plötzlich 4 muskulöse Oberarme mit Knastttattoos fällt und zwei Typen meinen "Na Jungchen du hast doch bestimmt Lust auf einen 3er im Gebüsch da vorne!"

Naja, ich würd' sagen, das Szenario muss dann auch so angepasst werden, dass es dem entspricht, was man mit Frauen erlebt, nur andersrum, also eher:

Ich stehe jeden Morgen 2 Stunden vorm Spiegel und versuche so heiß wie möglich auszusehen. Ich ziehe mir hautenge Leder-Outfits an und habe eine Hose gekauft, wo hinten der Arsch ausgeschnitten ist, sodass jeder den Hintern sieht. Damit laufe ich durch die Stadt und trage noch BDSM-Leder-Sachen. Wenn ich einen Raum betrete, dann gucken alle Leute kurz überrascht, gucken dann aber verschüchtert weg und ignorieren es; ich bin dann der sprichwörtliche Elefant im Raum, aber niemand spricht das an.

Alle, die mich sehen, denken gleich "boah, ist der sexuell angezogen!", aber ignorieren es meist.

Dann kommen diese von dir genannten Typen und sagen "Hey, dein Outfit sieht eecht heiß aus! Willst du uns heute abend nicht mal besuchen? Wär doch bestimmt cool."

So, und dann kann ich sagen "Ja, gerne, habe ich Lust drauf." oder "Nein, danke. Ich habe keine Lust."

 

Dann ist das doch okay. Wüsste nicht, wieso das Belästigung sein sollte, zumal ich es ja mit meinem Outfit provoziere.

Wenn die dagegen aber ankämen und sagen würden: "Hey, wir haben eine Bowling-Mannschaft und nächsten Donnerstag ist ein Spiel und wir brauchen noch jemanden, der mitspielt, hast du nicht Lust dazu? Übrigens: wir haben voll das aufregende, tolle, erfüllte Leben. Mittwochs haben wir Sport und Dienstags treffen wir Freunde zum Grillen. Alles voll cool!", dann würde ich mich irgendwie fragen, was die wollen und warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, so sexy auszusehen.

 

Und was in jedem Fall trotzdem ein No-Go wäre, wäre, wenn ich denen sagen würde: "Ja, gerne! Am Donnerstag um 18 Uhr habe ich Zeit und Lust mich mit euch beim Bowling-Center zu treffen!" und dann am Donnerstag habe ich aber mehr Lust nach München zu fahren und Freunde zu besuchen, also mache ich das einfach und die Typen warten um 18 Uhr beim Bowling-Center, aber: mir doch egal!

bearbeitet von Saitama Hero
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.