11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

hatte gestern ein erstes Date mit einem HB 9. Mein Problem: Wir haben uns über Beziehungen unterhalten und sie meinte sie hatte eine beziehung 1,5 Jahre mit 20 oder so (sie ist jz 28), also schon seit jahren single.

und sie hat gemeint, dass sie noch nie verliebt war (auch nicht in der Beziehung) und ihr letztes date 2 jahre her ist. habe dann 3x versucht sie zu küssen - sie dreht sich weg. Sie meinte sie will es langsam angehen lassen und hat mich gefragt ob es mir unangenehm ist. Ich meinte "nein überhaupt nicht" und wir haben uns td noch gut unterhalten. 

sie ist mir also ziemlich kalt vorgekommen und schätze mal auf low sex drive. 

wie sind eure erfahrungen? wenn frauen beim ersten date nicht küssen,  noch nie verliebt waren und selten männer daten?

will meine zeit nicht in eine falsche frau investieren

bearbeitet von bruxell3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok kennst du sie vom Internet? du hast jetzt auch ziemlich kalt v ersucht sie einfach zu küssen, du musst da schon eine Stimmung erzeugen, mit Storytelling, C&F das ganze bekannte PU Zeugs halt. HB9 bezweifel ich jetzt mal und tippe einfach mal auf LSE. Da passt auch das mit dem emotionslosen...

Also dass das die falsche für dich ist darauf wette ich ! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann auch sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und erst später "aufblüht". Seltsam ist allerdings, dass sie nicht verliebt war bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diese Erzählungen darauf sollte man nicht zuviel geben, am besten selbst rausfinden was mit der möglich ist und was nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, bruxell3 schrieb:

HB 9. Mein Problem: Wir haben uns über Beziehungen unterhalten und sie meinte sie hatte eine beziehung 1,5 Jahre mit 20 oder so (sie ist jz 28), also schon seit jahren single.

Nach meiner persönlichen Erfahrung hat das einen Grund, wenn ein HB9 seit Jahren Single ist.
Wenn ich an so eine geraten bin, waren die meist auch irgendwie "komisch" und die Zeit nicht wert, die ich investiert hab.

Dazu dann noch 2 Jahre ohne Date? Really?
Mach noch ein Date aus und geh die Eskalationsleiter durch, bis KC wenn möglich.
Wenn sie wieder den kalten Fisch macht, lass es.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie in der innenstadt angesprochen. und sie ist definitiv ne 9. einzige was zu na 10 fehlt wär bisschen größerer busen und die nase ist nicht ganz perfekt.

wobei ja das immer eine subjektive einschätzung ist. ich persönlich steh hauptsächlich auf braunhaarige und blonde frauen find ich automatisch viel weniger attraktiv.

 

hab sie auch bisschen über ihre eltern ausgefragt, aber sie meinte dass sie gut mit ihren eltern ist. glaube ich auch, weil sie erst mit 28 zu hause ausgezogen ist.

einzige was mir noch eingefallen wäre ist, dass sie noch jungfrau ist, weil sie griechisch orthodox ist. aber das glaub ich auch nicht, weil sie meinte dass sie nicht sehr religiös ist und soweit ich mich erinnern kann war ihre schwester schwanger und hat danach erst geheiratet.. 

LSE denk ich auch nicht. sie hat nicht wirklich nach aufmerksamkeit gesucht und hat psychisch schon einen gesunden eindruck gemacht.

Naja ich denke die hat einfach einen low sex drive. und vllt hab ich auch nicht alles aus ihr heraus bekommen...

 

bearbeitet von bruxell3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Ok kennst du sie vom Internet? du hast jetzt auch ziemlich kalt v ersucht sie einfach zu küssen, du musst da schon eine Stimmung erzeugen, mit Storytelling, C&F das ganze bekannte PU Zeugs halt. HB9 bezweifel ich jetzt mal und tippe einfach mal auf LSE. Da passt auch das mit dem emotionslosen...

 Also dass das die falsche für dich ist darauf wette ich ! 

ne ganz so n anfänger bin ich nicht. bin zwar nicht der beste was necken (c&f) betrifft ,wird aber besser. aber konnte die situation schon einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja gut dann passt es nicht für die Zukunft sowas immer aussortieren weil du hast ja eskaliert und das hat keinen Sinn... Viel Glück bei der nächsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier beim 2ten Date durch bis zum Sex. Wenn sie spätestens beim 3 Date nicht vögeln möchte Next.

Auf ihr Verhalten achten, nicht auf das was sie sagt. 

Aber ihr gelaber hört sich sehr nach Red Flag an. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn euer Kino und war bei den Themen was sexuelles dabei?

Würde bisschen nach Gefühl gehen. Schlussendlich musst immer du wissen, ob sie deine Zeit wert ist oder nicht. Viel hängt auch einfach an deinen Opportunitätskosten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2022 um 19:13 , bruxell3 schrieb:

sie meinte sie hatte eine beziehung 1,5 Jahre mit 20 oder so (sie ist jz 28), also schon seit jahren single.

und sie hat gemeint, dass sie noch nie verliebt war (auch nicht in der Beziehung) und ihr letztes date 2 jahre her ist. habe dann 3x versucht sie zu küssen - sie dreht sich weg.

Das klingt nach einer Dame die ich mal gedatet habe. Es hat sich herausgestellt, dass sie asexuell war. Also nichts mit Low Sex Drive - sondern gar kein Sex Drive!

 

Ganz ehrlich: Die Dinge die du aufgezählt hast und ich fett untermalt habe, sind ganz klare Red Flags. Ich würde NEXTEN egal wie hot sie ist.

 

 

 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.