90 Tage Challenge

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, ich bin neu im Forum. 

Ich hab mich primär hier angemeldet um meine Fieldreports hier niederzuschreiben und um vielleicht das ein oder andere Feedback zu erhalten um mein Game zu verbessern. 

Inspiriert von dem Podcast "Der Pickup Journey Podcast", welcher wohl nicht mehr aktualisiert wird, starte ich eine persönliche 90 Tage Challenge.  

Das sind meine Ziele 

  • min 3 Sets/Tag
  • regelmäßigere Dates
  • Grenzen überwinden

Zum 3. Punkt: damit meine ich, dass ich oftmals nicht alles im Set riskiere, was ein echtes Manko in meinem Game ist. 

Erwartungshaltung:

Ich denke, wenn es mir gelingt Dates in kürzeren Abständen zu haben, dann wird es mir gelingen in den jeweiligen Dates freier und weniger verkopft aufzutreten, weil ich (hoffentlich) so etwas wie eine Abbundance erreichen werde. 

Im Sinne der Challenge sowie aus dem Podcast werde daher ich in diesem Thread immer wieder meine Fieldreports und Leasings daraus schreiben und freue mich auf Reaktionen und Antworten darauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tag 1 - Sets: 1/3

Der Plan war mit der Bahn zur Arbeit zu fahren um so Morgens und Nachmittags am Hbf Sets zu machen, hat leider nicht geklappt, weil Zugverbindung ausgefallen, daher musste ich mit dem Auto zur Arbeit fahren

Mir ist bewusst, dass ein Hbf ist eher ein schlechter Ort um Frauen anzusprechen, weil sie meistens in Eile sind, aber wenigstens sind dort viele Frauen, die man ansprechen kann.

Set 1

Während der Mittagspause, HB7: Freundliche Reaktion, aber leider vergeben

Was lief gut?
kA.

Was lieft nicht so gut? 
Etwas zu lange gebraucht um Set zu öffnen.

 

Nach der Arbeit wollte ich noch die übrigen 2 Sets machen, aber das Wetter war zu schlecht..

bearbeitet von Gast
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tag 2 -  Sets: 3/3

Set 1

HB 7, Studentin
Outcome: NC & ausgemachtes Date für nächste Woche
Situation: Bin in die U-Bahn eingestiegen, sie saß schon drin, viele IOIs (Blickkontakt).  Nach dem Aussteigen bin ich die Treppe vorausgegangen, weil sie im Zug eine Maske trug, wollte ich erstmal wissen wie sie ohne aussieht. Hab mich dann entschieden sie anzusprechen. Oben (draußen) hab ich sie angesprochen. War ein relativ kurzes Gespräch (1-2 Min), aber der Vibe war gut. Date vereinbart und Nummer geholt.

Was hätte ich besser machen können?
Längeres Gespräch führen können, damit die Nummer tendenziell weniger flaky ist. (aber 

 

Set2

HB8, vergeben

 

Set 3

HB 7, verlobt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tag 3 - Sets 2/3

 

Set 1

Während der Mittagspause, HB7

Outcome:  Insta-Close

Ich hab in der City meine Runde gedreht, sie kam mir entgegen. Hab sie im Gehen angesprochen. Ihre Reaktion war positiv-freundlich. Wollte in einen Buchladen rein, aber wir haben uns davor noch eine Weile unterhalten. (Thema: Reisen) Weil meine Zeit knapp wurde, habe ich gesagt, dass sie mir sympathisch ist und das wir mal nen Kaffee trinken gehen sollten. Da hat sie zugestimmt, aber wollte mir die Nummer nicht geben, sondern lieber Instagram

Was lief gut?

Dauer das Gesprächs war okay. Guter Vibe

 

Problematisch(?)

Mein Instagram Account zeigt nichts von meinem Lifestyle. Denke damit kann ich eher keine Attraction/Connection aufbauen. Bin gespannt ob sie mir zurückschreibt. Immerhin hat sie meine Follow-Anfrage bestätigt und folgt mir auch, daher bin ich was das Zurückschreiben angeht guter Dinge.

 

 

Set2

Auf dem Heimweg, HB7

Outcome: NC

Se ist mir entgegengekommen und in ein Geschäft rein. Drinnen hab ich sie angesprochen. Die Gesprächsdauer war circa genauso lang wie im ersten Set. (Themen: Studium, Corona Lockerungen) Nummertausch war von der Bereitschaft ihrerseits kein Problem, aber eher ein technisches. Erst hat sie mir die Nummer falsch eingetippt, WhatsApp hat gesagt, dass sie nicht stimmt, dann hat sie ihre Nummer nochmal überprüft und richtig eingetragen, aber WhatsApp hat immer noch behauptet, dass die Nummer nicht bekannt ist. Ich musste die App mehrmals schließen und öffnen bis es geklappt hat. Sehr komisch, aber das hat ja nichts mit dem Set zu tun 😉

 

Set 3/3

Fail

Musste auf dem Heimweg umsteigen. Am anderem Bahngleis war ein HB7, ich hatte lange überlegt ob ich sie ansprechen soll oder nicht. Zeit genug hätte ich gehabt, aber es waren viele Leute um sie herum. Das war mir zu heikel. Ich hab noch Probleme damit Sets zu öffnen, wenn es zu viele Leute drumherum gibt, die mithören können, obwohl ich eigentlich weiß, dass es niemanden juckt, was um ihn herum geschieht. Ich denke aber am Bhf ist das anders..

Damn! Nicht wegen der Frau aber wegen der Challenge ärgert es mich schon bisschen, dass ich das Set nicht gemacht hab..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tag 4 - Sets ?

Sehr viele Zeit Sets gemacht, irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt. Einige Mädels haben verschüchtert, fast erschrocken reagiert als ich auf mich als ich sie angesprochen. Sowas passiert mir recht selten, heute mehrfach. Das fand ich schon komisch, aber ich hab dennoch mein Ding so wie sonst auch durchgezogen, weil ich normalerweise immer positive Reaktionen kriege.

Set 1

HB 8

Sie war auf dem Weg zur Arbeit, daher wenig Zeit. Sehr jung (18J) Meine Präferenz ist ab Ü21. Daher hab ich das Gespräch einfach ausfaden als wir gemeinsam bei ihrer Arbeit ankamen. 

 

Set ?

HB 9, Ukrainerin.

Outcome: Instagram Close, Date vereinbart

Zum Thema Instagram hab ich ja schon was gesagt, aber bei ihr bin ich nicht sonderlich optimistisch, dass daraus was wird, weil sie einige Tausend Follower hat, aber mal sehen. 

Was lief gut?

Auf Englisch Frauen ansprechen und ins Gespräch kommen, fällt mir leicht

Was hätte besser sein können?

Ich hätte das Set länger halten müssen, war gefühlt etwas zu kurz..
In Zukunft will ich mich darauf einlassen nur einen Instagram-Close zu machen. Entweder die Nummer oder nichts.

 

Set ?

Set ?

HB 9, Studentin (Jura)

Outcome: NC + Date vereinbart

Das Set des Tages! Sie hat richtig gestrahlt als ich sie angesprochen habe. Wir haben uns ne Weile über unterschiedliches Themen unterhalten, aber nicht super lang, weil wir beide in Eile waren. Ich hab ein Datevorschlag gemacht als sie sagte, dass sie weiter muss. Darauf ist sie eingegangen und hat mir ihre Nummer gegeben. Hab ihr später meinen Standard-Text nach nem NC geschick, wenn das Gespräch eher etwas allgemeiner Natur war -> "Hi hier ist <mein echter Name>, freut mich, dass wir uns begegnet sind"

Wenn die Attraction stimmt, dann kriege ich meistens darauf eine Antwort. Bin gespannt ob das auch diesmal klappt.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tag 4 & 5 - Sets: 0

Ich war nicht raus um Frauen anzusprechen. Bei miesem Wetter sind weniger Frauen unterwegs und es macht mir keinen Spaß und der Aufwand lohnt sich meines Ermessens nach nicht.

Stattdessen versuche ich mich im Textgame. Meine Art beim Texten ist, dass ich möglichst wenig investiere. Wenn ich keine Antworten und Rückmeldungen auf Datevorschläge erhalte, dann texte ich ihr nicht hinterher, sondern nexte sie. Ich habe auf Herumschreiben einfach kein Lust. Besonders darauf den Frauen hinterher zuschreiben. Ich will nicht needy sein bzw. bedürftig rüberkommen *

Set 1 von Tag 1 (HB7)

Der Chat führt zu nichts. Meine letzte Nachricht (Datenvorschlag) blieb unbeantwortet. 

 

Instagram-Closes

Aus denen wird auch nichts draus. Das HB7 aus Set 1 von Tag 3 hat meine Nachricht zwar gelesen, bislang aber auch nicht geantwortet. HB9 (Ukrainerin) von Tag 4 hat meine erste Nachricht und Antwort auf eine ihrer Stories bislang gar nicht gesehen. Ich denke, dass hat keinen Zweck es weiter zu versuchen. Folge beiden nicht mehr weiter um zu vermeiden, dass ich AFC-like ständig versuche sie anzuschreiben. 

 

Set 2 von Tag 2 (HB7)

Das läuft recht vielversprechend. Das Date ist fast fix ausgemacht. Bislang steht erstmal nur der Tag fest. Werde morgen konkretisieren wann und wo wir uns genau treffen wollen.

 

HB 9 von Tag 4

Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie meine erste Nachricht nicht beantworten wird, dann kann doch noch eine Antwort. Auf meinen zweiten Text folgte dann aber Funkstille. Muss aber auch zugeben, dass der Text irgendwie langweilig war a la "was machst du gerade, ich mache xyz". Mir ist nichts besseres eingefallen. Kein Wunder, dass sie nicht antwortet. Ich versuche cool zu bleiben und melde in ein paar Tagen nochmal. Sie hatte mir ja bereits zugesagt als ich sie angesprochen und die Nummer bekommen habe, dass wir uns treffen würden. Darauf vertraue ich erstmal. Es kann natürlich viel passieren, dass sie es sich anders überlegt hat, daher halte ich nicht an dem Tag fest, denn wir ausgemacht haben sondern sage einfach, dass mir was dazwischen gekommen ist. Falls sie darauf reagiert und je nachdem wie sie darauf reagiert, weiß ich wie ich mit ihr weiter fortfahren kann.

 

Vor der Challenge hatte ich ein Date mit einem HB7. Das Date war nicht das Beste. Waren in einer lauten Bar, wo man sich schwer unterhalten konnte. Das war dumm von mir, dass wir da drin geblieben waren. Vorher waren wir aber woanders was trinken und das war ganz okay. Von daher wollen wir uns nochmal treffen. Ein KC gabs bei diesem Date nicht. Das muss nachgeholt werden! Und natürlich weiter eskaliert werden. Demzufolge will ich nun per Text ein neues Date ausmachen. Hatte eigentlich für dieses Wochenende schon was vorgeschlagen, aber sie hatte keine Zeit. Später schrieb sie, dass wir uns wohl doch hätten verabreden können. Das werte ich mal als starkes IOI. Daher werde ich morgen ein Datevorschlag bringen.

 

Morgen gehts mit der Challenge wieder weiter. Das Wetter wird auch wieder besser.

 

----

* Dazu habe ich heute ein YT Video gesehen: Selbst wenn ein Mann eine Nachricht an eine Frau schreibt, die er selbst gar nicht aus Bedürftigkeit heraus schreibt, kann es die Frau als solche auffassen, weil sie es von anderen AFC Männern so kennt. Das fand ich krass! Ich glaube die Lösung dafür ist die Frau sofort zu nexten und sofort neue Frauen kennenzulernen, die mehr Interesse daran haben mich kennenlernen zu wollen. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt kam einige Tage kein Update, streng genommen bin ich gescheitert, weil ich es nicht geschafft hab 90 Tage straight rauszugehen und Frauen anzusprechen. Ganz schön peinlich, dass es so früh passiert ist.. Nichtsdestotrotz werde ich aber weiter machen und so gut es mir möglich ist regelmäßig rausgehen. Das hat ab jetzt aber nichts mehr mit der Challenge zu tun.

 

Set 1: HB 7, Verkupplerin

Outcome: Nichts

Diese Dame war verheiratet, fand es aber cool, dass ich mich getraut habe sie anzusprechen. Sie hätte aber eine Single-Freundin, die sie mir vorstellen könnte. Dann hat sie ein Foto von mir gemacht und ihrer Freundin geschickt. Von der kam sofort die Antwort: „Den kenne ich“ 😄
Dann hat HB 7 die Freundin angerufen und mir das Telefon gegeben und ich mit der Single-Freundin telefoniert. Und es stimmt, wir kennen uns von Tinder. Das war vor knapp einen Jahr. Das Date war aber eins der schlechteren Sorte. Insofern war das Telefonat etwas weird, aber was soll’s.
Leider fällt einem sowas immer später ein: ich hätte HB 7 danach noch fragen müssen ob sie noch andere Single-Freundinnen hätte, ich glaube da hätten wir beide drüber gelacht.

 

Set 2: HB 8, Amerikanerin

Outcome: nothing

Ich hab sie aus der Entfernung gesehen. Hab mich ihr genähert. Zuerst sah es aus als würde sie eine Sprachnachricht aufnehmen. Dann hat sie angefangen zu telefonieren. Das ist immer ne schwierige Sache für mich, wenn Frauen telefonieren sie anzusprechen. In solchen Situationen spreche ich die Frau selten an bzw. ich hab das nur einmal bisher versucht. Meistens warte ich ob das Telefonat in 2-3 Minuten beendet ist, wenn es länger dauert ziehe ich weiter. Vielleicht sehe ich die Frau auch später nochmal wieder und sie telefoniert nicht.
HB 8 hat mich noch nicht bemerkt. An dieser Stelle habe ich eine Weile sie beobachtet: Wenn das Telefonat nur kurz ist, werde ich sie danach ansprechen. So ist es auch gekommen. Als sie die U-Bahn runterwollte habe ich sie eingeholt und meinen Opener gebracht. Das hat nicht funktioniert, weil sie kein Deutsch sprach, sodass ich sofort auf Englisch geswitcht hab. Das Gespräch war dann ganz locker - das war auch nicht das erste Set des Tages. Als ich meine Intention klar machen wollte, kam von ihr. „Oh I’ve got a fiance.“ Aber sie hat sie sich gefreut, dass ich sie angesprochen hab.

 

 

Set 3: HB 8, Studentin

Outcome: NC und Date vereinbart

Wir hatten ein paar Gesprächsthemen, der Vibe war entsprechend gut. Dabei hab ich (leicht) non-verbal sexualisiert. "Du machst bestimmt viel Sport" und dann ihren Körper runtergeschaut. Die Dauer war gefühlte 5 Minuten, was glaube ich ganz solide ist um Rapport und Attraction auszubalancieren.
Überlicherweise ist mein Problem, dass zwischen erstem Kennenlernen und Date zu viel Zeit (1 Woche oder sogar länger) vergeht und die NCs im Sand verlaufen. Diesmal hab ich versucht das Date möglichst zeitnah (5 Tage) zu setzen. Vielleicht ist das immer noch zu lang? - Ich werd's herausfinden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.