10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Also Folgendes: Ich war am Wochenende auf einer Party im Club. Es waren außergewöhnliche viele Hb's dort, was ich sonst aus meiner Region nicht kenne. Irgendwann sind wir auch beim Tanzen mit einer größeren Gruppe von Hb's aneinander geraten und haben im Kreis getanzt oder uns spielerisch mit Konfetti beworfen. 

Plötzlich geht einer meiner Freunde rüber zu einem Mädel und sagt ihr irgendwas. 2 Minuten später geht sie dann zu ihm rüber und plötzlich sind beide wild am rummachen.

Bei mir hingegegen fing ein Mädel an mich immer wieder mit dem Po anzutanzen und zwischendurch auch zu lächeln. Ist dann aber mach paar Sekunden immer wieder weggegangen. Irgendwann hab ich dann ihre Hüfte gepackt und hab etwas mit ihr getanzt von hinten. Wiederum paar Minuten später war dann so ein Moment wo wir uns etwas länger angeschaut haben und ich ihre Hände genommen hab und irgendwie getanzt hab. Dachte dann in dem Moment, dass man zum KC ansetzen könnte, aber habe mich nicht getraut (eben weil sie vorher immer wieder sich von mir entfernt hat) und habe stattdessen nur ihren Kopf an mich rangezogen und und paar Sekunden später mit ihr getanzt bis sie dann wieder sich entfernt hat.

Meint ihr ich hätte dort zum KC ansetzen müssen? Wie kann ich diese Angst überwinden sie vor der ganzen Gruppe versuchen zu küssen. Hab dann immer Angst, dass sie mir einen klatscht, anzeigt oder sowas. Mein Freund von dem ich vorhin geredet hab ist da viel mutiger was das angeht und hat auch Erfolg.

Liebe Grüße✌

 

bearbeitet von Urbex711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Urbex711 schrieb:

Meint ihr ich hätte dort zum KC ansetzen müssen? Wie kann ich diese Angst überwinden sie vor der ganzen Gruppe versuchen zu küssen. Hab dann immer Angst, dass sie mir einen klatscht, anzeigt oder sowas.

Müssen ist immer so ein strenges Wort. Aber versuchen hättest du es sicher können.
Was hätte passieren können? Möglicherweise hätte sie den Kopf weggedreht. Na und? Eine Anzeige? Dein Ernst? Wegen einem Kussversuch? Und gleich eine klatschen? Du scheinst in Extremen zu denken. Stell das ab!
Es war offensichtlich eine lockere, gelöste Stimmung. Da rennt niemand wegen einem Kussversuch zur Polizei.

Wenn du Angst hast sie vor einer Gruppe zu küssen, dann isoliere sie doch einfach. An der Hand nehmen und von der Tanze runter. "Ich hab Durst, du auch?"
Sie geht entweder mit, oder nicht. Keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Urbex711 schrieb:

Hab dann immer Angst, dass sie mir einen klatscht, anzeigt oder sowas

Anzeigen kann sie dich nicht, solang du sie nicht zwingst. Einer muss eben den ersten Schritt machen und wenn sie nicht will, wird sie dir das schon zeigen. Für mich klingt das eher so, als wäre sie selber sehr unerfahren gewesen. Das nächste Mal versuchst du es einfach, es klappt kannst du dich freuen, wenn nicht next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Urbex711 schrieb:

2 Minuten später geht sie dann zu ihm rübe

Wenn das passiert ist es einfacher, weil du dann weißt, dass sie auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Sexme schrieb:

Anzeigen kann sie dich nicht, solang du sie nicht zwingst. Einer muss eben den ersten Schritt machen und wenn sie nicht will, wird sie dir das schon zeigen. Für mich klingt das eher so, als wäre sie selber sehr unerfahren gewesen. Das nächste Mal versuchst du es einfach, es klappt kannst du dich freuen, wenn nicht next. 

Also so selbstbewusst wie die da auch die anderen Typen angetanzt hat scheint die wohl nicht unerfahren gewesen zu sein 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nach und nach durcheskalieren:

1. Anpacken (sie hat es dir ja schon recht leicht gemacht)

2. KC (wenn abgelehnt, 2 Schritte zurück - Tanzen oder erstmal andere Frau suchen)

3. NC

4. Level halten bis zum FC/ Date

Anzeige wirste wohl kaum kriegen - Wenns so wäre, konnen wir Männer gleich ne  10 Seitige Datenschutzvereinbarung mitsamt Koitus-Vertrag mit in den Club bringen

bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

 

2. KC (wenn abgelehnt, 2 Schritte zurück - Tanzen oder erstmal andere Frau suchen)

3. NC

Hier "korrigiere" ich mal- es kann Sinn machen, sie nach einem gescheiterten KC zu isolieren, also von der Tanzfläche zu führen und erst abseits des Trubels(ihren Freunden) zum KC anzusetzen. Ist aber auch eine Erfahrungssache. Mach dir da nicht zu viel Druck.

Merke dir für die Zukunft: Eine Frau die dich mit ihrem Hintern antanzt- da hast du massiv Attraction, das brauchst du dann nur noch nach Hause zu fahren. Hebe so ein Gürl aber nicht aufs Podest- ist immer noch ne Random Frau ausm Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Einfach nach und nach durcheskalieren:

1. Anpacken (sie hat es dir ja schon recht leicht gemacht)

2. KC (wenn abgelehnt, 2 Schritte zurück - Tanzen oder erstmal andere Frau suchen)

3. NC

4. Level halten bis zum FC/ Date

Anzeige wirste wohl kaum kriegen - Wenns so wäre, konnen wir Männer gleich ne  10 Seitige Datenschutzvereinbarung mitsamt Koitus-Vertrag mit in den Club bringen

Also meine Erfahrung ist, dass ein Date nach dem Clubbesuch nicht stattfinden wird. Ist quasi schon unnötig mit ne Nummer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE

Unsere Ängste sind sehr oft unbegründet und unser Verstand versucht oft diese Ängste zu rationalisieren das Ergebnis sind Sätze wie:

vor 55 Minuten, Urbex711 schrieb:

Also meine Erfahrung ist, dass ein Date nach dem Clubbesuch nicht stattfinden wird. Ist quasi schon unnötig mit ne Nummer zu holen.

 

Am 1.6.2022 um 07:55 , Urbex711 schrieb:

Dachte dann in dem Moment, dass man zum KC ansetzen könnte, aber habe mich nicht getraut (eben weil sie vorher immer wieder sich von mir entfernt hat)

 

Am 1.6.2022 um 07:55 , Urbex711 schrieb:

Hab dann immer Angst, dass sie mir einen klatscht, anzeigt oder sowas


Sowas ist aber fast immer unbrauchbar und hilft dir kein Stück weiter.
Versuch mal solche Gedanken zu hinterfragen, oft wirst du zum Ergebnis kommen das es einfach nur Bullshit ist und eine Ausrede.

Wie jeder andere Mensch hattest du einfach Angst vor Zurückweisung, deshalb hast du es nicht getan.
Dein Freund wurde für seinen Mut belohnt und du durch das zögern bestraft.

Mir auch erst letzten wieder passiert, bist also nicht der Einzige.


Was könntest du beim nächsten mal anders machen, ausser dich einfach trauen ?
- Geh beim Kuss 90% des Wegs und lass Sie 10% auf dich zu kommen, so wird es nur einen Kuss geben, wenn Sie auch will (gibt da also keinen Grund für ne Backpfeife oder schlimmeres)
- Nicht jedes Mädel mag vor der Gruppe rummachen, also wieso nicht einfach vorher isolieren an einen Ort wo es privater ist und Ihre Freunde es nicht sehen ( gelingt dir die Isolation sind deine Chancen höher, vor  allem weisst du dann auch das da viel Anziehung vorhanden ist)

PS: Es versucht zu haben und gescheitert zu sein ist ein viel besseres Gefühl, als zu bereuen es nicht getan zu haben.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2022 um 08:45 , Urbex711 schrieb:

Ist quasi schon unnötig mit ne Nummer zu holen.

Davon hat keiner gesprochen.

Wenn du mit so einer negativen Einstellung unterwegs bist, strahlst du das auch aus. Somit könnte es sich schnell zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.