8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor ca  4 Wochen eine Frau im OG kennengelernt, mit der ich mich dann auch zum spazieren getroffen habe. Es lief gut (aber noch kein KC, ich halte 1. OG Dates gerne kurz), also machte ich für die Woche darauf ein weiteres Date aus. Wir setzten uns nach draußen mit etwas Wein und hatten wieder eine gute Zeit. Ich eskalierte bis zum KC durch, danach machten wir draußen schon heftig rum und gingen dann zu mir. Dort kam es dann schon recht schnell zum Sex und sie blieb auch über Nacht. Als sie wieder zuhause war schrieb sie mir noch das sie eine gute Zeit hatte und wünschte mir einen guten Tag. Ansonsten schrieben wir Tage lang nicht. Da sie etwas beschäftigt war und ich dann für einige Tage im Urlaub gewesen bin haben wir uns dann 2 Wochen später erst wieder getroffen. Wir picknickten zusammen und wanderten etwas im nahe gelegenen Wald. Auch hier wirkte sie wieder total on. Sie blieb wieder über Nacht und wir hatten auch wieder Sex. Sie meinte ich kann auch jederzeit mal zu ihr wenn ich Lust habe.

Seit sie aber gegangen ist gibt es jetzt wieder seit ca 6 Tagen keinen Kontakt.
 

6. Frage/n

Ich bin das von Frauen nicht gewohnt, dass nach einem Lay so wenig Kontakt/ Invest kommt. Ich finde es an sich nicht schlimm wenn wir nicht die ganze Zeit rumtippen, aber hätte eigentlich Gedacht das sie sich diesmal meldet und fragt ob wir was zusammen machen.

Jetzt frag ich mich ob das irgendeine Art Push & Pull ist oder sie bewusst Distanz hält. Rein intuitiv würde ich sie heute oder morgen mal anschreiben um was für das Wochenende auszumachen, obwohl ich mich schon etwas ärgere das da nichts von ihr kommt. Meint ihr ich soll warten ob sie sich meldet oder einfach was vorschreiben?    

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Zur Klarstellung, von wem ging der Kontakt zum 2. Treffen aus? Von Dir oder ihr? 

Der Kontakt ging auch von mir aus. Von ihr kam bisher aktiv nie etwas um ein Date auszumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, daß sie das so einsetzt. Liest sich so, daß sie mit Dir trotzdem eine gute Zeit hatte. 

Meld Dich nochmal wie geplant und versuche das Date bei ihr enden zu lassen. Schau wie sie reagiert.

Danach Neubewertung der Lage 

Mir wäre es gleich, ob sie sich meldet, solange die Treffen in der Kiste enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist hier das Problem?

Klingt für mich nach ner ganz normalen FB.

Das schmeckt ihr ganz gut gerade, dass sie nen gechillten Ficker hat, der bei Bedarf mal durchkommt und sie in die Horizontale legt.

Würd ich so beibehalten, fang nicht an needy zu werden, genieß diese Situation doch.

Keine Verpflichtungen, kein Ärger, einfach ne gute Zeit und Sex.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn du Bock hast auf sie, dann meld dich. Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf. Die ist down to fuck mit dir, mehr aber wahrscheinlich (erstmal) nicht.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Wo ist hier das Problem?

Klingt für mich nach ner ganz normalen FB.

Das schmeckt ihr ganz gut gerade, dass sie nen gechillten Ficker hat, der bei Bedarf mal durchkommt und sie in die Horizontale legt.

Würd ich so beibehalten, fang nicht an needy zu werden, genieß diese Situation doch.

Keine Verpflichtungen, kein Ärger, einfach ne gute Zeit und Sex.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn du Bock hast auf sie, dann meld dich. Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf. Die ist down to fuck mit dir, mehr aber wahrscheinlich (erstmal) nicht.

this! Und das ist doch cool so! Ist doch schnuppe, wer sich letztlich mit nem Datevorschlag meldet, Hauptsache, ihr trefft euch dann, habt ne gute Zeit, keinen Stress, und ihr landet in der Kiste. Alles andere ist Hirnfick, der das unnötig anstrengend macht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie treffen willst, dann schlage ihr doch einfach ein Treffen vor.

für mich klingt das alles sehr nach einer normalen FB, die einen halt nicht volltippert, sondern die aktive Zeit mit dir genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge. Ich hab ihr dann heute Nachmittag geschrieben und da fragte sie dann auch schon ob ich die nächsten Tage Zeit für sie habe. Werden uns dann am Wochenende wieder treffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.