Auswahl treffen

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Abnehmen, Gym, MindSet klären etc.. Dann kann man auch hottere Partner anziehen/ausziehen.

Wird den Typen auch hier immer geraten. Also do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Wer selbst 92 Kilo wiegt und HG 5 dated, dated nicht nach unten.

Bei Frauen ist Aussehen wichtiger als bei Männern. Ein HG5 kann HG 8-9 sein, wenn er Game, Freunde und Status hat.

Ein HB5 bleibt HB5.

Ein hässlicher Vogel (Mann) bleibt das - Geld und guter Beruf sind egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Sie datet aber nicht nach unten, sie datet normal aussehende Männer, vom Aussehen her in der Mitte der Glockenkurve

oh shit, du hast Recht

das ist heutzutage für eine Frau nach unten daten

Ehm mein Gesicht ist deutlich besser als das der beiden HG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hanni schrieb:

Ehm mein Gesicht ist deutlich besser als das der beiden HG. 

Man fickt in der Regel nicht das Gesicht, sondern alles was darunter ist. Männern ist das Gesicht relativ egal, wenn sie eine hammer Figur hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hanni schrieb:

Ehm mein Gesicht ist deutlich besser als das der beiden HG. 

Das rettet deine 92 Kilo nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hanni schrieb:

Ehm mein Gesicht ist deutlich besser als das der beiden HG. 

ja das mag ja sein, aber wenn du nur 2 Typen in der engeren Auswahl hast klingt mir das nach ein bisschen wenig.

Mit Online-Dating ist es für ne Frau normalerweise kein Problem, binnen kürzester Zeit ein halbes Dutzend Kandidaten reinzubekommen oder auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Das rettet deine 92 Kilo nicht.

 

Die sollen ja laut den anderen nicht gerettet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mehr als 90 kg auf der Waage und dann noch das Kind eines anderen Mannes aufziehen dürfen, da sind die meisten Männer ohne Altlasten natürlich raus. Ab ins Gym.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hanni schrieb:

Die sollen ja laut den anderen nicht gerettet werden. 

Musst du wissen. Ich sag dir nur aus Erfahrung mit dem Übergewicht stehst du aufm Markt viel schlechter da als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

ja das mag ja sein, aber wenn du nur 2 Typen in der engeren Auswahl hast klingt mir das nach ein bisschen wenig.

Mit Online-Dating ist es für ne Frau normalerweise kein Problem, binnen kürzester Zeit ein halbes Dutzend Kandidaten reinzubekommen oder auch mehr.

Die Typen habe ich ich, suchen aber nix Festes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Hanni schrieb:

Ein hässlicher Vogel (Mann) bleibt das - Geld und guter Beruf sind egal. 

Na endlich mal EINE die es ausspricht. Bei Geld und guter Beruf gehe ich nicht sooo ganz mit.

 

@Branx

Naja, abgrundtief häßlich (ich weiß, ist subjektiv) sollte Frau nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und ich bin im Gym. Und gehe schwimmen und wandern. Also ruhig Blut, Informatiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Hanni schrieb:

Und ich bin im Gym. Und gehe schwimmen und wandern. Also ruhig Blut, Informatiker. 

Ok, was ist jetzt der Sinn des Threads?

Wir haben dein Probleme erkannt und jeder hat hier seinen Senf dazu gegeben. Entweder kannst du etwas daraus mitnehmen oder nicht. Du musst hier keinem etwas beweisen oder dich rechtfertigen.

Ich denke das kann meiner Meinung nach hier zu. Ich denke nicht, dass groß neuer Input kommen wird.

 

Viel Erfolg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Branx schrieb:

Männern ist das Gesicht relativ egal, wenn sie eine hammer Figur hat.

Echt? Bei mir genau andersrum. Wenn ich z B an Gridgirls denke, die zwar hammer Figur und Kurven, aber unschönes Gesicht haben, sehen die bei mir kein Land gegen die Süße im Aldi mit niedlichem Gesicht und nem kleinen Bauch, weil sie +5kg hat. Die sind ja schnell runter, wenn die Klausuren-/Stressphase vorbei ist. Das Gesicht bleibt, was man morgens als erstes neben sich sieht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, apu2014 schrieb:

weil sie +5kg hat

+5 kg sind was anderes als +25kg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Hanni schrieb:

Und ich bin im Gym. Und gehe schwimmen und wandern.

Schön, das ist sicher angenehm und erholsam.

Am 2.6.2022 um 13:58 , Hanni schrieb:

Ich betreibe Sport

Mit welchem Ziel tust du das?

Nach deiner Beschreibung scheint sich das, was du als Sport bezeichnest, nicht besonders wirksam zu sein, was das gesunde Körpergewicht betrifft. Je mehr Statements ich von dir lese, umso stärker habe ich den Eindruck, dass du dir sehr vieles schön redest. Daran will ich dir nicht die Freude verderben, aber mit etwas Selbstkritik und Ehrlichkeit zu sich selbst, kann man die vorhandenen Verbesserungspotentiale aufspüren und für sich nutzen.

Es geht halt nicht darum, was man gerne Sport nennt. Wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden ist Intensität, Dauer und Häufigkeit der sportlichen Tätigkeiten. Wie schaut denn dein "Sport" tatsächlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Echt? Bei mir genau andersrum. Wenn ich z B an Gridgirls denke, die zwar hammer Figur und Kurven, aber unschönes Gesicht haben, sehen die bei mir kein Land gegen die Süße im Aldi mit niedlichem Gesicht und nem kleinen Bauch, weil sie +5kg hat. Die sind ja schnell runter, wenn die Klausuren-/Stressphase vorbei ist. Das Gesicht bleibt, was man morgens als erstes neben sich sieht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

+5 kg sind was anderes als +25kg

Hahaha, yes, of course. War auch nur bezogen darauf, dass bei richtiger Figur das Gesicht keine Rolle spiele. Bei o.g. Ausmaßen (hehe, pun intended) hilft dir auch nicht viel, dass du eigentlich n geborenes Cutie bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, TreeTop schrieb:

Schön, das ist sicher angenehm und erholsam.

Mit welchem Ziel tust du das?

Nach deiner Beschreibung scheint sich das, was du als Sport bezeichnest, nicht besonders wirksam zu sein, was das gesunde Körpergewicht betrifft. Je mehr Statements ich von dir lese, umso stärker habe ich den Eindruck, dass du dir sehr vieles schön redest. Daran will ich dir nicht die Freude verderben, aber mit etwas Selbstkritik und Ehrlichkeit zu sich selbst, kann man die vorhandenen Verbesserungspotentiale aufspüren und für sich nutzen.

Es geht halt nicht darum, was man gerne Sport nennt. Wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden ist Intensität, Dauer und Häufigkeit der sportlichen Tätigkeiten. Wie schaut denn dein "Sport" tatsächlich aus?

1-3 Mal die Woche Zirkeltraining im Gym. Alle 14 Tage für 4h schwimmen. Da muss ich aufs Kind auf, kann also nur ab und zu eine Bahn schwimmen. 

Einmal die Woche zwei Stunden wandern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hanni schrieb:

Love you

Ha! Den Move kenne ich von meinen Freundinnen. Du willst doch nur etwas Teures haben oder hast ne Schrammen in meine Karre gefahren! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Hanni schrieb:

1-3 Mal die Woche Zirkeltraining im Gym. Alle 14 Tage für 4h schwimmen. Da muss ich aufs Kind auf, kann also nur ab und zu eine Bahn schwimmen. 

Einmal die Woche zwei Stunden wandern. 

Das ist eigentlich ne Menge, wie diszipliniert ziehst Du das durch? 
 

Reden wir von Wandern mit Puls oder eher Spazierengehen mit deinem Kind? 
 

Bei der Menge müsstest Du Dich ausschließlich von Schocki ernähren um auf das Gewicht zu kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wandern und Schwimmen ist prinzipiell ok, aber Du solltest als erstes Deine Ernährung umstellen.

Wie sieht die denn derzeit so aus?

Also son typischer Tag, was Isst Du so von morgens bis abends?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gerade hat mein eigentlicher Favorit (Pilot) mitgeteilt, dass er doch jemand Anderem den Vorzug gibt. Das dachte ich mir bzw. vermutete ich schon. Er sagt halt auch - zu weit weg. 

Schade. Sehr schade sogar, war ein Cutie. 

Die beiden anderen wollen sich treffen. 

OG Fjnya: möchten sich auch welche treffen. 

Wie diszipliniert? Ich kann nur ohne Kind ins Gym, daher muss ich dort gewesen sein, bevor es kommt. Und das Schwimmen ist halt limitiert. 

Das Wandern ist in einer Gruppe älterer Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wandern und Schwimmen ist prinzipiell ok, aber Du solltest als erstes Deine Ernährung umstellen.

Wie sieht die denn derzeit so aus?

Also son typischer Tag, was Isst Du so von morgens bis abends?

Morgens nix, mittags deutlich mehr. Und abends. Dazwischen Süßes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hanni schrieb:

Morgens nix, mittags deutlich mehr. Und abends. Dazwischen Süßes. 

gehts auch genauer? Nutella, Wurst, Weißbrot?

Schreib mal genauer auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.