Asexuell werden - lässt sich das Bedürfnis nach Frauen abstellen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

kennt jemand von euch einen Weg, total asexuell zu werden und das Bedürfnis nach Liebe und Sex in sich auszulöschen?

 

Ich bin durch mit dem Thema. Zuletzt war ich in einer 4-jährigen Beziehung und hab das Gefühl, dass sie nur aus Mitleid mot mir zusammen war und mich massiv betrogen hat (auch wenn sie es wehement abstreitet - aber Frauen können leider gut lügen ohne Rot zu werden).

 

Es war meine erste richtige Beziehung. Sonst habe ich überwiegend nur Ablehnung erfahren und an mir sehe ich nichts, was Frauen an mir haben könnten. Bin 188cm, zu dünn und für Frauen nur ein scheiß Langweiler...

 

Ich habe all die Zeit versucht, diese Verbitterung und Verletzung zu überwinden und vor allem an meiner Selbstliebe zu arbeiten. Aber dieses Gefühl verschwindet nicht, dass Frauen mich belächeln und verachten. Und dass Frauen hypersexuelle und untreue Wesen sind, für die nur die besten 20 % der Männer in Frage kommen. Als hätten Frauen mit dem 20% Alpha Males eine Art Geheimloge - sie haben Sex bis der Arzt kommt und teilen dieselbe Verachtung für 80 % des Genetic Trashs, dem körperliche Nähe und Liebe konsequent verwehrt wird...

 

Ich will nicht mehr verletzt werden und mir wird klar, dass mir ein Leben ohne Liebe und körperlicher Nähe vorbestimmt ist - weil die Frauen mich eben als Untermenschen betrachten.

 

Gibt es irgendeine Therapieform, mit der man völlig Asexuell wird und kein Verlangen mehr nach Frauen hat? Oder habt ihr andere Tipps, um dorthin zu kommen?

Gruß,

Django

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Therapie klingt nach nem guten Ratschlag.

Ansonsten sieht man hier was zu viel Redpill-Blödsinn anrichten kann.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Antworten!

Mittlerweile habe ich mich etwas wieder gefangen. Bzgl des Auslösers will ich ehrlich sein:

Ich habe heute meine Ex mit meinem Gefühl konfrontiert, dass Sie mich nur betrogen und verarscht hat. Wir hatten daraufhin ein kurzes Telefongespräch, wo sie es abgestritten hat und sich auch verärgert gezeigt hat (zumal wir aus ihrer Sicht ein gutes "Abschlussgespräch" hatten).

Voll der kindische Scheiß meinerseits 😞 Gestern war ich noch in einem voll guten State, hatte ein geiles Wochenende in meiner Heimatstadt und konnte viel männliche Energie mitnehmen.

Dieses Gefühl, dass Frauen mich als unattraktiven Untermenschen ansehen, trage ich schon seit Jahren mit mir rum. Btw. die letzte Frau vor meiner Ex, in der ich krass verliebt war, hat mich einfach geghostet...

Ich bin verunsichert darüber, was wirklich Realität ist. Auf der Zugfahrt zu meiner Heimatstadt saß eine süße Frau neben mir und am liebsten hätte ich ihre Hand berührt und sie einfach geküsst (oder zumindest erstmal angesprochen). Aber stattdessen Gedanken wie: Sie hat eh ein Freund...was will sie von dir?...sie wird sich nur belästigt fühlen wenn du sie ansprichst...Frauen hassen dich! Ich habe diese Gedanken dann lieber in einen Rap-Text kanalisiert. Kurz vor Ende der Fahrt hat sie mich angelächelt und wir kamen ins Gespräch. Sie hat mir sogar aus heiteren Himmel ein Schokoriegel angeboten...was war das? Reine Höflichkeit oder eine verpasste Chance für mich?

Seit einigen Monaten mache ich bereits eine Verhaltenstherapie und mein Therapeut hat das Gefühl, dass ich bereits gute Fortschritte gemacht habe. Aber das Trauma rund um Frauen will einfach nicht enden und bleibt weiterhin eine Quelle von Unglück und Schmerz. Das ist ein Thema, was in der Therapie auch endgültig abarbeiten möchte.

Ich habe gerade im Forum das gelesen und das trifft den Nagel auf den Kopf:

 

"Eine Form des Frauenhasses weist deutliche Parallelen bzw. Ähnlichkeiten zur ängstlichen Persönlichkeitsstörung auf, eine auf Frauen bezogene, soziale Störung, die vorwiegend Männer betrifft. Diese Auftretensform lässt sich aus einem Minderwertigkeitskomplex ableiten, die der betroffene Mann zunächst oft als Unterlegenheitsgefühl gegenüber Personen weiblichen Geschlechts wahrnimmt. Diese Männer fallen in der Öffentlichkeit häufig durch leichte bis extreme Schüchternheit, innerliche Verkrampfung und Steifheit insbesondere in Gegenwart von Frauen auf. Solche Männer können sich in der Öffentlichkeit nur schwer oder gar nicht auf Frauen zubewegen, was sich wohl überwiegend mit der Ablehnungsangst oder sogar einer vorausgehenden Ablehnungserwartung begründen lässt. Diese Form der Persönlichkeitsstörung, die auch mit einem verminderten Selbstwertgefühl eng verbunden sein kann, hat eigentlich wenig mit Hass und Verachtung gegenüber Frauen zu tun. Eher basiert diese psychische Störung auf der Sehnsucht und dem Wunsch nach Liebe, Zuneigung und Anerkennung durch Frauen, welche aus Sicht betroffener Männer unerfüllbar zu sein scheinen.

Eine entscheidende Rolle spielt bei manchen Männern sicher auch das Empfinden, den vermeintlichen überhöhten Idealvorstellungen und Erwartungen seitens „der Frauen“ nie gerecht werden zu können. Dieses Gefühl des persönlichen Versagens und der empfundenen Hoffnungslosigkeit führt zu gewissen Trotzreaktionen, die von außen als Frauenhass aufgefasst werden können. Die Betroffenen machen oft ihre körperliche Erscheinung, Körpergröße, ihren sozialer Status oder mangelnde Finanzkraft, etc. für ihre Misere verantwortlich und sehen ihre einzige Chance darin, beispielsweise schlank, muskulös und/oder wohlhabend zu werden. Im weiteren Verlauf erschaffen sie sich ein negatives, verallgemeinerndes Frauenbild, demzufolge sie in ihrer eigenen Welt (fast) alle Frauen als lieblose, arrogante und habgierige Bestien betrachten. Gelegentlich neigen betroffene Männer auch dazu ihre Haltung noch zusätzlich demonstrativ nach Außen zu kehren, wodurch sie nicht selten befremdend auf andere Personen wirken. Sie geraten so in einen Teufelskreis, indem sie sich in ihre Welt der selbsterschaffenen Frauenbilder derart „verrennen“, bis sie selbst von ihren zweifelhaften Standpunkten absolut überzeugt sind. Besonders intensiviert wird der Zustand noch dadurch, wenn sie in Gesellschaft wiederholt Zeuge werden, dass Frauen mit Männern zusammen sind, die der Betroffene aus seiner Sicht als weniger attraktiv oder sozial schwächer einschätzt.

Je nach Person kann die psychische Erkrankung zu erhöhter Aggressivität oder Depressionen oder gar selbstzerstörerischen Lebenseinstellungen führen. Betroffene, die den Ernst ihrer Lage nicht erkennen und sich vehement weigern, sich mit ihrem Problem an einen Experten zu wenden, erleiden mitunter nicht unerhebliche (auch tragische) Folgen."

 

Glaubt mir, ich möchte ernsthaft ein positives und gesundes Verhältnis mit Frauen und sie nicht mehr länger als hypersexuelle, intrigante und falsche Menschen betrachten. Ich möchte auch nur wie ein NORMALER MENSCH Liebe und Nähe erfahren dürfen und wie EIN NORMALER MENSCH ein erfülltes Sexleben haben.

In mir fühle ich eine krasse männliche, sexuelle Energie die ich nur zu gerne ausleben würden. Ich will nicht mehr zu den 80 % gehören, die nicht das Privileg haben, ein normales Sexualleben zu haben 😞

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Django Rodriguez schrieb:

In mir fühle ich eine krasse männliche, sexuelle Energie die ich nur zu gerne ausleben würden. Ich will nicht mehr zu den 80 % gehören, die nicht das Privileg haben, ein normales Sexualleben zu haben 😞 

Dann fang an zu machen.

Arbeite an dir, deinem Problem, an deinem Körper, an allen Stellen die du selbst als Schwachstellen betrachtest.

Und fang an cool mit dir selbst zu werden. Erst dann wirkst du auch cool auf andere.

Gutes Gelingen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blitztherapie: zwei Ziegelsteine und das war's.

Deine Issues sind behebbar. Mal mehr, mal weniger schnell. 

Zu sehr auf Frau fixiert, solange nicht 90 % der ursächlichen Probleme behoben sind, wird's mit Hasi nix. Je schneller, Du das angehst desto besser.

Ist schon das Meiste gesagt worden, bin raus 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RobertoBlanko hat es gut auf den Punkt gebracht, dass Problem ist dein starker Mangel an Selbstbewusstsein und deine Glaubenssätze solltest du mal echt überdenken.
 

vor einer Stunde, Django Rodriguez schrieb:

Ich habe all die Zeit versucht, diese Verbitterung und Verletzung zu überwinden und vor allem an meiner Selbstliebe zu arbeiten. Aber dieses Gefühl verschwindet nicht, dass Frauen mich belächeln und verachten

vor einer Stunde, Django Rodriguez schrieb:

an mir sehe ich nichts, was Frauen an mir haben könnten. Bin 188cm, zu dünn und für Frauen nur ein scheiß Langweiler...


Wenn du erfolgreich an deiner Selbstliebe gearbeitet hättest, würdest du die zitierten Dinge nicht mehr denken, vor allem redest du von Selbstliebe, da braucht es keine Frauen für und wenn du selber denkst das du nicht attraktiv bist und du ein Langweiler bist wieso erwartest du dann von anderen Menschen das anders zu sehen.
Wenn du dich selber für eine attraktive und interessante Persönlichkeit hälts, dann spielt es zum einen keine Rolle was die Frauen denken und weisst du was ein nicht kleiner Teil werden dann ähnlich von dir denken, weil du nicht auf die Bestätigung von Aussen angewiesen bist.

Weitere positiver Nebeneffekt ist, dass du nicht mehr Eifersüchtig bist und keine Angst hast verarscht zu werden, denn selbst wenn dir sowas wieder passiert sucht du dir einfach eine Partnerin die noch besser zu dir passt und du wirst denken, dass Sie sich selber ins Knie schiesst, wenn Sie dich verarscht.

Laut deiner These müsste ich mit meinem 1.67 keine Chance bei den Frauen haben und weisst du was, obwohl ich noch kein guter Verführer bin hatte ich mehrere lange Beziehungen und jetzt als Single hat trotzdem immer mal wieder eine Frau interesse, sprich ich kanns locker jede 1-2 Wochen bei einer Frau versemmeln die Interesse an mir hat, sprich Chancen gibts wie Sand am Meer man muss Sie sehen und nutzen.


Ja Frauen haben es in dieser Beziehung einfacher, die müssen eigentlich meist nur selektieren und mitmachen, aber das hilft dir halt auch nicht weiter.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

 und dann mach mal ne vierwöchige Reise nach Südamerika !!! Danach bist Du sowas von geheilt - das verspreche ich Dir

Das hat mich neugierig gemacht - kannste bitte näher ausführen??? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Das hat mich neugierig gemacht - kannste bitte näher ausführen??? 🙂

Als German Guy - helle Haut und über 1,70 groß biste dort der Exot schlechthin und viele Mädels stehen darauf.

eigene Erfahrungen gemacht in México City und Umland bis runter nach Puerto Vallarta 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, SmartHD schrieb:

Als German Guy - helle Haut und über 1,70 groß biste dort der Exot schlechthin und viele Mädels stehen darauf.

eigene Erfahrungen gemacht in México City und Umland bis runter nach Puerto Vallarta 

Und was empfiehlst mir dann als Südländer 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2022 um 16:30 , Django Rodriguez schrieb:

Betroffene, die den Ernst ihrer Lage nicht erkennen und sich vehement weigern, sich mit ihrem Problem an einen Experten zu wenden, erleiden mitunter nicht unerhebliche (auch tragische) Folgen.

Von dem Text, den du zitiert hast. Der für dich den Nagel auf den Kopf trifft. Was ist dein Plan?

Du drehst dich hier seit Jahren im Kreis. Ich frage mich, was müsste noch geschehen, damit du dir professionelle Hilfe suchst?

Ernsthafte Frage.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2022 um 00:36 , Helmut schrieb:

Von dem Text, den du zitiert hast. Der für dich den Nagel auf den Kopf trifft. Was ist dein Plan?

Du drehst dich hier seit Jahren im Kreis. Ich frage mich, was müsste noch geschehen, damit du dir professionelle Hilfe suchst?

Ernsthafte Frage.

Hey Helmut,

- Ich bin bereits seit Monaten in einer Verhaltenstherapie

- 4 Jahre war ich in einer Beziehung, was mich von meinen Baustellen etwas abgelenkt hat. Nach der Trennung trat wieder zum Vorschein, was ich noch mit mir trage

- Vor einigen Tagen hatte ich eine entscheidene Erkenntnis: Ich wuchs mit einer narzisstischen Mutter (mit Abwesenheit des leiblichen Vaters). Ich habe all die Jahre gefühlt, dass etwas nicht stimmt und nach viel Reflektion und Recherche wage ich mich nun, es so auszusprechen. Ich habe sehr sorgfältig recherchiert und es abgeglichen mit den Sequenzen, die ich noch in Erinnerung habe (und die sich offenbar nicht einfach so festgebrannt haben).

Ich habe wirklich viel darüber gelesen. Und wenn ich mir so anschaue, was die Spätfolgen wegen einer narzisstischen Mutter sein sollen dann find ich mich dort 1 zu 1 wieder.

Das werde ich in der Therapie weiter verfolgen und diese Erkenntnis gibt mir die Fähigkeit, Gedanken wie "Frauen lehnen mich ab" besser einschätzen und abgrenzen zu können.

Keine Sorge, ich gebe die Verantwortung für mich nicht ab a la "Meine Mum ist schuld". Aber für mich persönlich ist es sehr hilfreich, dieses Bewusstsein darüber zu haben um das Problem an der Wurzel zu packen...damit ich mich eben nicht mejr im Kreis drehe.

bearbeitet von Django Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Keine Sorge, ich gebe die Verantwortung für mich nicht ab a la "Meine Mum ist schuld". Aber für mich persönlich ist es sehr hilfreich, dieses Bewusstsein darüber zu haben um das Problem an der Wurzel zu packen...damit ich mich eben nicht mejr im Kreis drehe.

Dann solltest du dich unbedingt auch mit dem Thema "emotionaler Missbrauch" beschäftigen! Das ist ein verbreitetes, aber sehr unterschätztes Phänomen, das sehr tiefe Narben im Selbstwert hinterlässt und das Selbstbild vollkommen verzerrt, vor allem, wenn es quasi mit der Muttermilch eingesogen wird. EMB ist traumatisierend. Dies zu erkennen hat nichts mit Verantwortung abgeben zu tun. Es ist - wie du schon schreibst-für Betroffene ein wichtiger erster Schritt sich selbst besser zu verstehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2022 um 16:30 , Django Rodriguez schrieb:

Aber das Trauma rund um Frauen will einfach nicht enden und bleibt weiterhin eine Quelle von Unglück und Schmerz.

Du kannst die Handlungen anderer nicht kontrollieren, aber du hast die Macht, selber zu entscheiden, wie du darauf reagieren willst. An deiner Vergangenheit kannst du nichts ändern, aber deine Zukunft kannst du gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2022 um 15:07 , Django Rodriguez schrieb:

Hey Zusammen,

kennt jemand von euch einen Weg, total asexuell zu werden und das Bedürfnis nach Liebe und Sex in sich auszulöschen?

 

Ich bin durch mit dem Thema. Zuletzt war ich in einer 4-jährigen Beziehung und hab das Gefühl, dass sie nur aus Mitleid mot mir zusammen war und mich massiv betrogen hat (auch wenn sie es wehement abstreitet - aber Frauen können leider gut lügen ohne Rot zu werden).

 

Es war meine erste richtige Beziehung. Sonst habe ich überwiegend nur Ablehnung erfahren und an mir sehe ich nichts, was Frauen an mir haben könnten. Bin 188cm, zu dünn und für Frauen nur ein scheiß Langweiler...

 

Ich habe all die Zeit versucht, diese Verbitterung und Verletzung zu überwinden und vor allem an meiner Selbstliebe zu arbeiten. Aber dieses Gefühl verschwindet nicht, dass Frauen mich belächeln und verachten. Und dass Frauen hypersexuelle und untreue Wesen sind, für die nur die besten 20 % der Männer in Frage kommen. Als hätten Frauen mit dem 20% Alpha Males eine Art Geheimloge - sie haben Sex bis der Arzt kommt und teilen dieselbe Verachtung für 80 % des Genetic Trashs, dem körperliche Nähe und Liebe konsequent verwehrt wird...

 

Ich will nicht mehr verletzt werden und mir wird klar, dass mir ein Leben ohne Liebe und körperlicher Nähe vorbestimmt ist - weil die Frauen mich eben als Untermenschen betrachten.

 

Gibt es irgendeine Therapieform, mit der man völlig Asexuell wird und kein Verlangen mehr nach Frauen hat? Oder habt ihr andere Tipps, um dorthin zu kommen?

Gruß,

Django

Dicker, ich bin 1,71...was soll ich denn machen, mich erhängen? 😄 Gegen "zu dünn" kannste was machen. Schreib gern mal wo du wohnst, falls das zufällig nich weit weg ist komm mal zum pumpen vorbei, ich hab ein kleines Gym.

No front: Kneif mal die Arschbacken zusammen und hör auf alles so ernst zu nehmen (Guck dir mal von "Kurz gesagt" auf Youtube das Video "Warum du nicht dort bist, wo du denkst" an). Die Welt ist, bei aller Scheiße die es ohne Frage auch gibt, so schön...fang an rauszugehen, die Natur zu genießen (egal ob Regen oder Sonnenschein), reise...ich z.B. war gerade auf 'nem Korsikaroadtrip und fahre in 3 Wochen nach Norwegen. Auf eigene Faust, alleine, als Single und ich freue mich abnormal darüber und darauf...so what 🤷‍♂️  Es kommt niemand, nimmt dich in den Arm und verspricht dir, immer für dich da zu sein. Und schon gar keine Frau (Muttis, Omis, Schwestern etc ausgenommen), du musst schon selbst aufstehen und deinen Weg gehen. Aber das kannst du, du musst es bloß durchziehen.

 

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2022 um 15:07 , Django Rodriguez schrieb:

Gibt es irgendeine Therapieform, mit der man völlig Asexuell wird und kein Verlangen mehr nach Frauen hat?


Weil hier keine deiner Frage wirklich beantwortet hat: ja, die gibt es. 
 

Du könntest dich kastrieren lassen. 
Die Kastration hat eine starke Wirkung auf die Libido des Mannes. Ohne Zugabe von Hormonen verliert ein Mann nach und nach das Interesse an Sex beziehungsweise auch die Fähigkeit eine Erektion zu erlangen. 
Ohne Hormone schrumpft der Penis und der Mann wird impotent. Diese Praktiken wurden insbesondere im Mittelalter praktiziert damit Jungen im Alter von 13 nicht in den Stimmbruch kamen um ihre hohe Stimme zu verlieren. Junge Männer mit weiblicher Stimmlage waren in Kirchenchören einfach heiß begehrt. 

Diese Menschen werden als Eunuchen bezeichnet.

 

—- 

 

Meine Meinung dazu:
Ich hatte eine Zeitlang mit einer asexuellen Person zu tun und diesen Zustand möchtest du nicht wirklich herbeirufen. Die besagte Person hat sich für ihre Asexualität geschämt und hat sich „falsch“ gefühlt. Ich meine alle um sie herum haben Sex und Begehren andere Menschen während diese Person das Ganze kalt lässt. Sowas kann (vor allem in jungen Jahren) ordentlich auf die Psyche gehen. 

Sei froh, dass du ein gesunder Mann bist der gesunde Lust nach Frauen verspürt!

Du solltest deine Probleme mit Frauen anderweitig in den Griff bekommen anstatt dich „verkrüppeln“ zu lassen! Ein Coach wäre ratsam!

 

Viel Glück dir!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch jemand der asexuell ist hat das Bedürfnis nach Nähe und Liebe. Und wer dieses Bedürfnis hat, kann auch immer verletzt werden. Insofern würde selbst eine Kastration die Probleme des TE nicht lösen.

Wärst du übrigens bereit mit der promovierten Astrophysikerin Jana Knollnase, 45 Jahre,16 Dioptrien, 125kg bei 1,50m eine Beziehung zu führen, wenn du weißt, dass sie dich unsterblich liebt und ein unersättliches Verlangen nach dir hat? Ach nein? Dann geht es dir vielleicht doch nicht "nur" um körperliche Nähe und Liebe? Das ist auch nicht weiter schlimm, ich finde es nur schon wichtig, bei so "Weinerlichkeiten" darauf hinzuweisen, dass da immer jeder sagt, "ich will doch einfach nur eine halbwegs normale Frau!". Aber natürlich ist dieser ganze normale Frau dann 25 Jahre alt, intelligent, psychisch gesund und moralisch integer, sportlich und mindestens durchschnittlich aussehend (mitunter kommen auch noch Vorstellungen in Sachen Körbchengröße und Haarfarbe und was weiß ich dazu). Im Normalfall stürzt du dich also auch auf lediglich 20% der Frauen und warst ggf. mit deiner letzten Freundin nur zusammen, weil du keine andere Alternative hattest...

 

Zum Thema Therapie noch eine unpopuläre Meinung: Verhaltenstherapie ist wichtig, kratzt aber gelegentlich nur an der Oberfläche. Man muss nicht 180h klassische Psychoanalyse machen, aber es kann nicht schaden etwas tiefer zu gehen.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich in Therapie befindest, dann sollte das Dein Lösungsansatz sein, nciht was wir Klugshycer hier in einem Forum schreiben. Ich meine, gehst Du zu einem hochspezialisierten Arzt in eine Spezialklinik und holst Dir zusätzlich Ratschläge in der Schlange beim Bäcker?

Liebe und Sex sind nicht dasselbe. Ja, man sollte sich autonom machen von der Liebe anderer, indem man sich selbst Liebe gibt und sich selbst liebt. Das ist eine Voraussetzung, um echte Liebe von anderen empfangen und ihnen geben zu können. Ja, man sollte sich niemals durch Sex manipulier- und erpressbar machen. Indem man auch gut mal ein paar Monate mit exzessiver und geiler Onanie auskommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Fastlane schrieb:

schreiben. Ich meine, gehst Du zu einem hochspezialisierten Arzt in eine Spezialklinik und holst Dir zusätzlich Ratschläge in der Schlange beim Bäcker?

Steht manchmal 50:50 was besser ist 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal nur auf die Frage an sich ein, ansonsten sehe ich das wie die Kommentare oben.

 

Ich hab mal auf Reisen 4 Wochen nicht masturbiert und hatte dann keinerlei sexuelles Interesse mehr. Ich müsste dann quasi erstmal wieder lernen Lust zu empfinden 😄

war da wie so ein Mönch.

aber ansonsten würde ich auch eher empfehlen mich von dem ganzen blackpill Shit fernzuhalten und an mir zu arbeiten. Geh ins Gym und zieh mit Ernährung durch. Dann wirst breiter und bekommst durch die Disziplin und optische Veränderungen automatisch mehr Selbstbewusstsein und evtl auch mehr Selbstliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Mosez schrieb:

Ich hab mal auf Reisen 4 Wochen nicht masturbiert und hatte dann keinerlei sexuelles Interesse mehr. Ich müsste dann quasi erstmal wieder lernen Lust zu empfinden 😄

war da wie so ein Mönch.

Das ist bei mir ähnlich. Dazu noch Medien meiden (also Filme, Insta, Tinder etc..) plus am Besten in irgendeinem Umfeld unterwegs in dem du quasi keine Frau unter 40 siehst. Sehr viel arbeiten, eher wenig schlafen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2022 um 15:07 , Django Rodriguez schrieb:

Und dass Frauen hypersexuelle und untreue Wesen sind, für die nur die besten 20 % der Männer in Frage kommen.

 

Am 1.6.2022 um 16:30 , Django Rodriguez schrieb:

80 %

Ich hege aufgrund diverser Begriffe die du verwendest die Vermutung, dass du dir viel Red Pill Zeug im Internet durchliest. Falls dies der Fall sein sollte, lass das. Unbedingt!  Red Pill Lektüre fördert eher Frust als dass sie diesen in Zaum hält. Betrachte es als ersten Akt der Selbstliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.