7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange Mal an vor 5 Jahren habe ich Bei der kreissparkase ein kredit aufgenommen von 10000 wegen handy und iPad spielsucht ich habe Bei itunes store und goggle store echtes geld ausgeben und dann habe ich vor 2 Jahren die Bank gewäselt Zur tagobank die sculden belaufen such aktuel Bei 38000 und Dann habe ich Noch 2 krititkarten bei advanzia 5000 und Bei bablycard 5000 Sind gesammt schulden 48000 und in 5 Jahren habe ich es von meinen vater verheimlicht der war sehr entteuscht ich habe jetzt privatinsolvetz beantragt Aber Mir hollt mich immer die selbstschuld ein .

Mein vater hat Noch kein vertraue zu mir ich muss zeigen das ich es kann habt hier für ideen was ich ender sollte bitte hilft Mir ich Weis nicht mehr weiter 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen dass bei der KSK Leute mit so ner Rechtschreibung und so nem Satzbau nen Kredit bekommen 🤫

 

don’t Feed the Troll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Moritz Becker 123 schrieb:

Ich fange Mal an vor 5 Jahren habe ich Bei der kreissparkase ein kredit aufgenommen von 10000 wegen handy und iPad spielsucht ich habe Bei itunes store und goggle store echtes geld ausgeben und dann habe ich vor 2 Jahren die Bank gewäselt Zur tagobank die sculden belaufen such aktuel Bei 38000 und Dann habe ich Noch 2 krititkarten bei advanzia 5000 und Bei bablycard 5000 Sind gesammt schulden 48000 und in 5 Jahren habe ich es von meinen vater verheimlicht der war sehr entteuscht ich habe jetzt privatinsolvetz beantragt Aber Mir hollt mich immer die selbstschuld ein .

Mein vater hat Noch kein vertraue zu mir ich muss zeigen das ich es kann habt hier für ideen was ich ender sollte bitte hilft Mir ich Weis nicht mehr weiter

Die Beantragung der Privatinsolvenz machst du ja bei Profis. Da bist du erstmal gut beraten und die kümmern sich um alles. Wenn du gut mit denen zusammenarbeitest, bist du in ein paar Jahren deine Schulden los. Das ist ja der Sinn der Sache.

Für Spielsucht gibt es doch auch Beratungsstellen.

Und ob und wie du es deinem Vater irgendwann "beichtest", keine Ahnung. Hauptsache ist doch, dass du die Probleme angehst und eine Perspektive hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, SmartHD schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen dass bei der KSK Leute mit so ner Rechtschreibung und so nem Satzbau nen Kredit bekommen

Doch klar bekommt man einen Kredit, wenn sonst soweit alles passt.

Gibt ja bspw. auch Handwerker, die in ihrem Metier/ihrem Fach total gut sind, aber Rechtschreibung nicht so gut beherrschen, oder Gastronomen oder Leute mit Migrationshintergrund etc.pp.

Ist ja zum einen kein so super riesen Kredit und zum anderen verdient die Bank ja Geld damit, Kredite zu vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, SmartHD schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen dass bei der KSK Leute mit so ner Rechtschreibung und so nem Satzbau nen Kredit bekommen 🤫

 

don’t Feed the Troll 

Also ih finte saine rEchtshreibung gud. Waiz nich was du da mergwürdik dran fintest 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.