10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

Ich: M, 30

Sie F, 29

Erstes Date, kennen uns durch das Online Dating

 

Wir haben uns bei einer Dating App kennengelernt und gleich von Beginn an entspannt und einfach toll miteinander geschrieben. Daraufhin haben wir einen Videochat geführt. Alles war bestens. Haben 3h Videogechattet und Sie hat auf ein Treffen am nächsten Tag gedrängt, obwohl sie eigentlich keine Zeit hatte. Dieses fand gestern statt.

 

Wir waren gestern lange spazieren. Sie sah echt super aus, haben uns mit Umarmung begrüßt, haben uns auch sehr intensiv unterhalten, waren als kleine Pause zwischendurch in einer Eisdiele und im Anschluss hab ich sie zu ihrem Auto gebracht. Hat mich sehr herzlich verabschiedet, aber ich hatte keine Lust sie zu küssen und hab sie nur umarmt. Wie gesagt eigentlich war alles gut. Allerdings hat sie mich während des Dates immer wieder sehr scharf kritisiert…
 

Zum Beispiel hab ich sie gefragt, ob sie sich gut mit Vegetation auskennen würde. Und dann hab ich sie gefragt, ob sie etwas zu Pflanzen gefragt. Danach flog spontan ein Vogel vorbei und ich meinte kennst du den Vogel (keine Sorge der Rest des Gespräches war Datemässiger)… und sie musste erstmal in einem wütenden Ton 2Minuten lang erklären, dass ein Vogel ja nicht zur Vegetation gehört… 

Ich habe diese insgesamt 5 kleineren Ausbrüche ignoriert und mir nichts anmerken lassen und einfach weitergeredet.

Nach dem gestrigen Treffen hab ich ihr 4h Später geschrieben, ob sie gut wieder zuhause angekommen sei und dass ich sie gerne wieder sehen würde. Sie schrieb auch recht schnell (5Minuten Antwortzeit), dass sie gut angekommen sei und nun ins Bett gehen würde mit einem zwinkernden Smiley am Ende.

Heute hatten wir noch gar Chat.
was denkt ihr? Wie sollte ich mich verhalten? 
 

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Bierfan schrieb:

Hat mich sehr herzlich verabschiedet, aber ich hatte keine Lust sie zu küssen und hab sie nur umarmt

Nicht gut. Friendzone-Gefahr.

 

vor 9 Minuten, Bierfan schrieb:

Und dann hab ich sie gefragt, ob sie etwas zu Pflanzen gefragt. Danach flog spontan ein Vogel vorbei und ich meinte kennst du den Vogel (keine Sorge der Rest des Gespräches war Datemässiger)… und sie musste erstmal in einem wütenden Ton 2Minuten lang erklären, dass ein Vogel ja nicht zur Vegetation gehört… 

Vielleicht hat sie ne kleine Meise (ist im OG nicht unwahrscheinlich). Würde beim nächsten Treffen eskalieren und anderen Themen ansprechen (wo sie sich nicht aufregt). Klingt für mich aber nicht nach einer entspannten Frau.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Bierfan schrieb:

Haben 3h Videogechattet und Sie hat auf ein Treffen am nächsten Tag gedrängt, obwohl sie eigentlich keine Zeit hatte. Dieses fand gestern statt.

3h find ich persönlich jetzt für nen Videochat bisschen viel. Da verfeuerst du schon viel Munition, die du gut fürs erste RICHTIGE Date nutzen könntest.

Zitat

 

 aber ich hatte keine Lust sie zu küssen und hab sie nur umarmt

Sowas kommt meist nicht gut an - als Mann würdest du dir dann auch deine Gedanken machen. Tu es das nächste mal lieber, oder bist du da noch unerfahren?

Zitat

 

Wie gesagt eigentlich war alles gut. Allerdings hat sie mich während des Dates immer wieder sehr scharf kritisiert…
 

Shittests. reagier gelassen und zieh trotzdem klare Grenzen. Respektlosigkeiten sollten nicht unter den Teppich gekehrt werden. Ansonsten bleib easy. Das machen viele Frauen am Anfang

Zitat

Zum Beispiel hab ich sie gefragt, ob sie sich gut mit Vegetation auskennen würde. Und dann hab ich sie gefragt, ob sie etwas zu Pflanzen gefragt. Danach flog spontan ein Vogel vorbei und ich meinte kennst du den Vogel (keine Sorge der Rest des Gespräches war Datemässiger)… und sie musste erstmal in einem wütenden Ton 2Minuten lang erklären, dass ein Vogel ja nicht zur Vegetation gehört… 

Shittest. Sie möchte deine Reaktionen abchekcen und ihre Grenzen austesten

Zitat

Ich habe diese insgesamt 5 kleineren Ausbrüche ignoriert und mir nichts anmerken lassen und einfach weitergeredet.

An sich okay, aber ne coole Reaktion wäre noch besser gewesen.

Zitat

Nach dem gestrigen Treffen hab ich ihr 4h Später geschrieben, ob sie gut wieder zuhause angekommen sei und dass ich sie gerne wieder sehen würde. Sie schrieb auch recht schnell (5Minuten Antwortzeit), dass sie gut angekommen sei und nun ins Bett gehen würde mit einem zwinkernden Smiley am Ende.

Heute hatten wir noch gar Chat.

Muss jetzt per se nix heißen. Halt mal 3 tage die Füße still. Gehört alles zum Game dazu.

Zitat

 


was denkt ihr? Wie sollte ich mich verhalten? 
 

Vielen Dank im Vorraus!

Abwarten, weitere Frauen kennenlernen (damit du nicht abhängig bist von ihr und dadurch Unabhängiger wirkst -> Mega atraktiv), Nach 3 Tagen mal kurz schreiben, ob Sie nochmal was starten möchte. Ja= Date: C&F, Kino, Eskalieren, Nein/ Flake= Next. Wenn Date: Beobachte diese ganzen Shittets mal weiter. kann auch sein, dass sie vom Charakter her recht aggro ist und das ist dann z.B für ne LTR eher nix. ONS aber wäre dann trotzdem noch okay. Generell: Verguck dich nicht in anstrengende Frauen, das wird auf Dauer nicht besser.

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

Abwarten, weitere Frauen kennenlernen (damit du nicht abhängig bist von ihr und dadurch Unabhängiger wirkst -> Mega atraktiv), Nach 3 Tagen mal kurz schreiben, ob Sie nochmal was starten möchte. Ja= Date: C&F, Kino, Eskalieren, Nein/ Flake= Next. Wenn Date: Beobachte diese ganzen Shittets mal weiter. kann auch sein, dass sie vom Charakter her recht aggro ist und das ist dann z.B für ne LTR eher nix. ONS aber wäre dann trotzdem noch okay. Generell: Verguck dich nicht in anstrengende Frauen, das wird auf Dauer nicht besser.

Vielen Dank!

Bin tatsächlich nicht gut im Game. Muss mich in der Regel nicht sonderlich anstrengen. Habe nebenbei 2 ganz gut aussehende Frauen, die nach Aufmerksamkeit betteln und mit denen ich Sex habe. Aber sie ist tatsächlich für mich eine 10/10. Und verliere deswegen wohl meinen Frame…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Needyness ohne Ende aber beim Online Game stellen sich viele Frauen selbst auf ein Podest, was wie man weiß schlecht ist ! 

3 Std Videochat, drängen auf ein Treffen obwohl sie keine Zeit hat und dann nur Umarmen das hängt alles zusammen... du bedrängst sie, sie blockt ab du umarmst sie nur weil sie nicht mehr zuläßt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Needyness ohne Ende aber beim Online Game stellen sich viele Frauen selbst auf ein Podest, was wie man weiß schlecht ist ! 

3 Std Videochat, drängen auf ein Treffen obwohl sie keine Zeit hat und dann nur Umarmen das hängt alles zusammen... du bedrängst sie, sie blockt ab du umarmst sie nur weil sie nicht mehr zuläßt...

 

Sie hat auf das Treffen gedrängt… Eigentlich ging bis zum Treffen alles von Ihr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bierfan schrieb:

Zum Beispiel hab ich sie gefragt, ob sie sich gut mit Vegetation auskennen würde. Und dann hab ich sie gefragt, ob sie etwas zu Pflanzen gefragt. Danach flog spontan ein Vogel vorbei und ich meinte kennst du den Vogel (keine Sorge der Rest des Gespräches war Datemässiger)… und sie musste erstmal in einem wütenden Ton 2Minuten lang erklären, dass ein Vogel ja nicht zur Vegetation gehört… 

Ich habe diese insgesamt 5 kleineren Ausbrüche ignoriert und mir nichts anmerken lassen und einfach weitergeredet.

Die Frau ist nicht stabil. Es macht für mich keinen Sinn, sich ein zweites Mal mit jemandem zu treffen, oder mit jemandem zu kommunizieren, der sich in einer Situation, wo man für sich werben sollte, nicht im Griff hat.

Abgesehen davon, würde ich auch, wenn ich keine Standards hätte, gar nichts machen, da dein Bekenntnis, dass du sie gern wiedersehen würdest, unbeantwortet blieb.

Du kannst sie irgendwann nochmal nach einem Date fragen, aber für mich riecht das zu sehr nach Desaster, als dass ich dir das anraten möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bierfan schrieb:

ich hatte keine Lust sie zu küssen und hab sie nur umarmt.

An dieser Stelle möchte ich ganz klar und deutlich an dein Bauchgefühl appellieren, denn hiermit ist - zumindest für mich - alles gesagt.

Die Frau taugt dir nicht. Und das weißt du bereits.
Daher: NEXT.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Bierfan schrieb:

Sie hat auf das Treffen gedrängt… Eigentlich ging bis zum Treffen alles von Ihr aus

Wenn du 3 Std mit ihr Videochattest obwohl du sie noch nie gesehen hast, dann geht die Initiative von DIR aus - die Frau reagiert nur so wie immer!

Hör lieber auf die Tipps hier, mir haben die Tipps den einen oder anderen Fick gebracht und auch Ärger erspart! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war EIGENTLICH alles gut? Nein, war es nicht. 

Du hast insgesamt 5 FÜNF „Ausbrüche“ über dich ergehen lassen. 
Unabhängig von deiner teilweise missverständlichen bzw. unvollständigen Schreibweise ist klar, dass das Date für dich nicht so ganz der Bringer war. Deshalb hattest du auch keine Lust sie zu küssen. 

2 Minuten um dir klar zu machen, dass ein Vogel keine Vegetation ist. 
Respekt.
Gibt entspanntere Mädels.

Schon alleine, dass du den Thread hier aufmachst, zeugt von deinem unguten Bauchgefühl. 

Next. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.