3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist sehr unangenehm dem Typen zuzuhören. Der druckst rum und die Anzahl der ÄÄÄHs ist definitiv off the charts.
Kannte ihn bis jetzt noch nicht, aber er macht auf mich den Eindruck eines schmierigen Gurus.

Ansonsten konzentriert er sich auf die negativen Auswüchse von PU und Red Pill. Natürlich gibt es Typen die Frauen auf ein Stück Fleisch reduzieren. Die Mehrheit ist das aber definitiv nicht. Der Grundtenor ist viel mehr: "Stell sie nicht auf ein Podest".
Auch von "schlecht behandeln" ist PU und Red Pill nirgends die Rede. Sehr wohl aber: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Wenn die Frau Scheisse abzieht, dann wird man sie dafür sicherlich nicht noch belohnen.

Er bezeichnet die Red Pill als Grund dafür, dass man im Kaninchenbau verbleibt. Aber in der Realität ist es viel mehr die Blue Pill, die dazu führt, dass man immer im gleichen negativen "Kein Erfolg bei Frauen"-Loop verbleibt. 

Auch seine Erwähnung, dass Männer polygam und Frauen hypergam sind ist völlig korrekt. Auch wenn das natürlich nicht öffentlich geäussert werden darf, weil dann sofort die Political Correctness Keule kommt.

Dann sagt er sogar noch, dass seiner Meinung nach nicht alles falsch ist. Immerhin ein kleines Eingeständnis.

Er meint noch es sei doch viel schöner, hochqualitative Frauen zu finden, mit denen man einen gute Sexualität und eine erfolgreiche Beziehung haben kann. PU / Red Pill schliess das doch nicht aus. Nur hapert es bei denjenigen die sich dafür interessieren meistens schon gewaltig beim sexuellen Teil. Wer daran schon scheitert, für den ist eine erfolgreiche Beziehung noch gar nicht denkbar. 

Schlussendlich waren das 11 Minuten die hauptsächlich dazu da waren, Werbung für sein neues Buch zu machen. Er weiss vielleicht sogar, dass die Red Pill korrekt ist, muss sie aber aktiv verneinen um sein Buch verticken zu können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, holywater schrieb:

Schlussendlich waren das 11 Minuten die hauptsächlich dazu da waren, Werbung für sein neues Buch zu machen.

Was erwartet man sonst auch?
Der muss genauso Brötchen backen und unter den Mann bringen, um über die Runden zu kommen.

Zum Video:
Extrem plakativ, schlecht vorbereitet, kein roter Gesprächsfaden, keine objektive kritische Auseinandersetzung mit dem Thema.

Mal im Ernst, wenn er bei der RedPill bereits derart hetzt, will ich gar nicht an die BlackPill denken.

Passt auch ziemlich zum aktuellen ernüchternden Content im Netz, weil es immer in Parolen auf Kneipenniveau hinausläuft.

Dabei könnt' man endlich auch mal einen Schritt weitergehen, die ganzen Pillen ernsthaft hinterfragen, mischen und neue Ansätze entwickeln und dann diskutieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.