Beziehung geht langsam unter

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 26
2. Ihr Alter: 30
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Wir hatten vllt 3 mal keine Sex wenn wir uns gesehen haben also sehr frequent, Qualität lässt langsam zu wünschen übrig
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Sex, Attraction, Desinteresse, kein Investment
9. Fragen an die Community

Ich kann nicht ganz herauskristallisieren was mein Problem ist in der Beziehung, es ist nicht so als hätte ich keine Schuld an gewissen Dingen, jedoch habe ich das Gefühl das meine Partnerin im Gegensatz zu mir daran nicht arbeitet. Also erstmal zu unserer Beziehung. Wir verbringen viel Zeit miteinander und verstehen uns auch gut, manchmal haben wir gewisse Diskussionen in denen wir aneinander geraten z.B. über politische oder moralische Themen usw. aber ich finde, dass diese Gespräche bis jetzt zu einer Guten Spannung geführt haben. Inn der Regel Kuscheln wir viel und berühren uns auch viel, sie hat noch Gewisse Kommunikationsschwierigkeiten von ihrer Vorherigen Beziehung, die ich aber im Laufe der Zeit größtenteils ausmerzen konnte, indem ich sie immer wieder damit Konfrontiert habe. 

Ich muss zugeben wir hatten schon ein paar Streitigkeiten in unserer Beziehung, die wir dann aber doch erfolgreich aus kommuniziert haben und ich bin der Meinung das unser miteinander sei größtenteils harmonisch ist und wir uns auch schon recht gut kennen und wissen was dem anderen so gefällt. Sie hängt auch sehr an mir schreibt mir oft und hat auch schon über Zukunftspläne gesprochen, lädt mich oft ein zu sich und nimmt mich auch mit ihren Freunden mit (umgekehrt genauso). Also ich denke schon das sie mich noch sehr gerne hat. Wir gehen auch oft Weg und trinken einen, also essen ob mit freunden oder alleine, waren auch schon öfters übers Wochenende weg.

Ich würde mich nicht an euch wenden, aber ich weiß momentan echt nicht weiter, hat sie vielleicht nur ne schlechte Phase gerade oder ist die Beziehung schon am Ende.

So jetzt mal zu ein paar Problemen, sie war vorher in einer langjährigen Beziehung(über 10 Jahre und sie ist seit 3 Jahren getrennt) und ich habe oft das Gefühl das sie mich mit ihrem Ex-Freund vergleicht wenn es um Streitigkeiten geht und sowas sagt wie "Ja mein EX hat mich auch immer so eingesperrt oder sowas gesagt und das ruft in mir schlechte Gefühle auf". Ich mein ich hab ihr gesagt das ich nicht ihr EX bin und es unabhängig davon sage und ihr zu sagen das wenn sie mit mir in einer Beziehung sein will auch gewisse Grenzen gibt, dann ist das halt so und das hat nix mit einsperren zu tun. Ebenso hab ich das Gefühl das sie ständig Aufmerksamkeit braucht, aber nicht von mir sondern von anderen Menschen, aber überwiegend Typen.

So nun zu meinem eigentlichen Problem, ich hab irgendwie das Gefühl das wenn es ums Thema Sex geht, also ich will nicht lügen, bevor wir zusammengekommen sind und die ersten 2 Monate der Beziehung also insgesamt 5 Monate lang haben wir gefickt wie die Wilden, jeden Tag 3 mal manchmal auch 8 mal also stundenlang, bis die Muschi nicht wund war und mir mein Ding fast abgefallen ist. Ich verstehe ja das sich sowas mit der Zeit reduzieren kann, stress auf der Arbeit usw. ist ja alles gut gehört halt zum Leben. Der Hauptinitiator beim Sex bin ich,  sie hat vllt 2 Mal sex initiiert und das war i.d.R. wenn sie ihren Eisprung hatte. Damit habe ich auch Grundsätzlich kein Problem. Nur in letzter Zeit stimmt da was nicht, ich hab jetzt vor 2 Monaten also als es noch richtig gut lief, mit ihr Online nach paar geilen Dessous geschaut und gesagt hat das sie sich paar davon kaufen soll, bis jetzt ist nix passiert davon. Sie hat sich einmal als sie im Urlaub war, ein Nachtkleid gekauft für "Mich" es aber seitdem nicht einmal angezogen(ist schon 1 Monat her). Ich hab auch gesagt das sie mich mal überraschen soll wenn ich heim komme und sie schon schön in geiler Unterwäsche auf mich warten soll, auch nix, Sexting mag sie auch net.

Sie kommt auch regelmäßig beim Sex, es ist nicht so das ich nur auf meinen Spaß achte, ich hab auch dann als ich gemerkt hab, dass da bisschen weniger Sexuelle Anziehung da ist, ihre Sexspielzeuge rausgeholt sie Gefesselt nen Plug in den Arsch geschoben Augenbinde und schon durchgefickt was sie auch beim ersten Mega geil fand mal(beim zweiten mal hat sie gesagt das sie den Buttplug net so geil findet, aber ihre Fotze hat getrieft).

So sie hat mir auch mal gesagt das sie in den Arsch gefickt werden möchte(selbst ihre Schwester hat mir das auf einer Party gesagt; also das meine Freundin mal ab und an gerne in den Arsch gefickt werden will), jedoch immer wenn ich es versucht habe wurde nur rumgeheult (sie hatte auch Analverkehr mit ihren 2 exfreunden), dein Penis ist viel zu groß, das fühlt sich nicht so gut usw. (ich möchte hier nicht prahlen aber mein Penis ich durchaus etwas Dicker als der durchschnitt). Daraufhin hab ich ihr so nen Buttplugset nach Hause bestellt, damit sie ihren Arsch damit bisschen vordehnt und es klappt und sie hat sie bis jetzt nicht einmal die Mühe gemacht das zu benutzten, eigentlich nur rumgeheult dass das eh nicht klappen kann bei meiner Größe.

Blasen ist auch net so geil sie hat halt ne kleinen Mund + Dicker Penis = Schmerzen für mich, aber darauf hatte sie auch nie so richtig bock, immer wenn ich ihr gesagt hab sie soll mir einen Blasen gabs erstmal nen Seufzer.

So jetzt vor kurzem hab ich mal die BETALOCKER Taktik ausprobiert (also ich bin da selbst drauf gekommen ohne das ich es erst in diesem Forum erst gelesen hab), und das Ergebniss war das momentan  vllt zu viel Routine bei uns in der Kiste herrscht. Das hat aber auch nur bedingt geklappt. Hab sie mal abgeblock und dann 3 Tage keinen Sex gehabt, der Sex war dann auch wieder gut, die male danach eher weniger. 

Ich hab sie auch schon, im Haus in der Dusche im Wohnzimmer usw. geknallt und  im Auto gefingert. Also an Kreativität fehlt es mir nicht, nur sehe ich einfach in ihren Augen wenn ich sie momentan ficke das sie kb drauf hat, das sie Müde ist und Kopfschmerzen hat, hab ich in letzter Zeit such schon paar mal gehört, worauf ich sie trotzdem gefickt habe.

 

Also mir gehen langsam die Ideen aus und ich bin es echt Leid sie erziehen zu müssen und alles was die Beziehung an geht alleine machen zu müssen. Ich weiß echt net weiter. Ich hab sie auf all das angesprochen und das einzige was sie gesagt war, dass das gar nicht so ist das sie bis jetzt eigentlich immer Spaß am sex mit mir hatte usw. und sie das jetzt irgendwie unter druck setzt was ich gesagt habe. Ich bin aber net blöd ihre Fotze ist vor dem Gespräch immer trockener geworden und ihre Augen sahen Lustlos aus und nach dem Gespräch auch und es tut mir leid aber so langsam hab ich kb mehr meine alte zu ficken und bin am überlegen mir ne andere zu suchen, ich hab sie zwar sehr gerne aber irgendwie ist das nix. Also hat hier jemand nen Tipp ?

bearbeitet von Megabounce
Schreibfehler
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ist das Problem bei dir und der fehlenden Abwechslung und dieses Begehren?

Zeig, dass du sie ficken willst. So richtig. Fick sie halt auch in den Arsch. Du musst aber verführen und nicht gleich Arsch. Also hier auch zeigen, dass du es willst, aber langsam und ihr die Angst nehmen. Statt Angst, soll die Lust überwiegen.

Was hilft ist ihr Arschloch zu massieren und mal ein Finger drin zu gleiten, während sie dir einen bläst. Das wird sie scharf machen. Field testet.

Nach 4 Jahren ist halt die Luft ein wenig raus. Da musst du dich immer neu erfinden und Sachen ausprobieren.

Scheiß doch drauf, was ihr Ex gemacht oder nicht gemacht hat.  Fick Sie besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Branx schrieb:

Also ist das Problem bei dir und der fehlenden Abwechslung und dieses Begehren?

Zeig, dass du sie ficken willst. So richtig. Fick sie halt auch in den Arsch. Du musst aber verführen und nicht gleich Arsch. Also hier auch zeigen, dass du es willst, aber langsam und ihr die Angst nehmen. Statt Angst, soll die Lust überwiegen.

Was hilft ist ihr Arschloch zu massieren und mal ein Finger drin zu gleiten, während sie dir einen bläst. Das wird sie scharf machen. Field testet.

Nach 4 Jahren ist halt die Luft ein wenig raus. Da musst du dich immer neu erfinden und Sachen ausprobieren.

Scheiß doch drauf, was ihr Ex gemacht oder nicht gemacht hat.  Fick Sie besser.

4 Monate, aber ja ich hab das doch gemacht ich hab sie massiert richtig geil mit Öl geteast, sie hat auch die ganze Zeit richtig geil rumgestöhnt Pussy wie ein Wasserfall feucht, aber bei dem Buttplug ding da ist mit ihr bisschen schwierig da wurde direkt rumgejault und ich hab den kleinsten genommen und war auch langsam und vorsichtig (ich hab sogar ihr gesagt sie soll sich den selber einführen, das wollte sie aber nicht) und der Buttplug war nur so so groß wie Mein Daumen, ich kann mir nicht vorstellen wie sie mit ihren Ex-Freunden Analverkehr hatte, die müssen ja Zahnstocher gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Monaten? Vielleicht mal mit dem Anspruch aufhören sie erziehen zu wollen. Sie ist erwachsen. 

Und ja Bedürfnisse können und dürfen sich ändern! Wenn es ihr mit dir weh tut Analverkehr zu haben, dann musst das akzeptieren und lassen. Und nicht noch drauf drängen. Wie übergriffig ist es, dass du ihr noch das Set schickst. Zudem mit dem Blasen, du sagst, dass du dabei Schmerzen hat und sie soll es trotzdem machen. Stehst du drauf? Sie ist dir da keinen Gefallen schuldig.

Kann das sein, dass du insgesamt denkst, dass deine Bedürfnisse und Ansprüche eher erfüllt werden sollten als ihre? Bist du häufiger übergriffig?

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Megabounce schrieb:

4 Monate, aber ja ich hab das doch gemacht ich hab sie massiert richtig geil mit Öl geteast, sie hat auch die ganze Zeit richtig geil rumgestöhnt Pussy wie ein Wasserfall feucht, aber bei dem Buttplug ding da ist mit ihr bisschen schwierig da wurde direkt rumgejault und ich hab den kleinsten genommen und war auch langsam und vorsichtig (ich hab sogar ihr gesagt sie soll sich den selber einführen, das wollte sie aber nicht) und der Buttplug war nur so so groß wie Mein Daumen, ich kann mir nicht vorstellen wie sie mit ihren Ex-Freunden Analverkehr hatte, die müssen ja Zahnstocher gehabt haben.

Führe du ihn dir doch einmal rein. Schmerzen sind ein Warnzeichen des Körpers, die gerade beim Analverkehr und in dem Bereich ernst genommen werden sollten. So eine Verletzung da unten ist echt schmerzhaft und heilt teilweise schwer ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mr.skin schrieb:

Für mich klingt das nach 4 (!) Monaten sehr fordernd von dir. Deine Freundin muss dir nicht sofort alle Wünsche erfüllen, dir alle Bedürfnisse befriedigen.

Vor allem seh ich da auch ne Ambivalenz - du willst Sachen machen, deine Freundin soll die aber auch geil finden. Wenn sie s dir zur Liebe macht, aber ansich nicht geil findet, dann is dir s auch nicht recht.

Und unter Druck setzen is das schlechteste was du machen kannst - mir ging es mal genau andersrum - wenig Bock auf Sex, warum auch immer. Meine Freundin hat nach 3(!) Tagen ohne Sex schon rumgenörgelt warum ich keinen Bock auf Sex habe, was los ist etc. Da hatte ich erstmal gar keinen Bock mehr drauf.

Mir ist es nicht recht wenn sie Sex mit mir hat obwohl ich sehe dass sie kb hat, das ist der Ultimative Abturn deiner Freundin in die Augen zu schauen und zu sehen das sie nur darauf wartet das du abspritzt und ihr fertig seid. Ich finde ich verlange nicht so viel, aber das sie sich für all diese Dinge gar keine Mühe gibt oder sie fast schon ingoriert find ich ein wenig komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Megabounce schrieb:

4 Monate, aber ja ich hab das doch gemacht ich hab sie massiert richtig geil mit Öl geteast, sie hat auch die ganze Zeit richtig geil rumgestöhnt Pussy wie ein Wasserfall feucht, aber bei dem Buttplug ding da ist mit ihr bisschen schwierig da wurde direkt rumgejault und ich hab den kleinsten genommen und war auch langsam und vorsichtig (ich hab sogar ihr gesagt sie soll sich den selber einführen, das wollte sie aber nicht) und der Buttplug war nur so so groß wie Mein Daumen, ich kann mir nicht vorstellen wie sie mit ihren Ex-Freunden Analverkehr hatte, die müssen ja Zahnstocher gehabt haben.

Warum denn Buttplug??

Führe du doch den Daumen erstmal rein und dann später deinen Jochen. Später kannst du Buttplug, wenn du erstmal so gemacht hast. Die muss auch Vertrauen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Plantae schrieb:

Nach 4 Monaten? Vielleicht mal mit dem Anspruch aufhören sie erziehen zu wollen. Sie ist erwachsen. 

Und ja Bedürfnisse können und dürfen sich ändern! Wenn es ihr mit dir weh tut Analverkehr zu haben, dann musst das akzeptieren und lassen. Und nicht noch drauf drängen. Wie übergriffig ist es, dass du ihr noch das Set schickst. Zudem mit dem Blasen, du sagst, dass du dabei Schmerzen hat und sie soll es trotzdem machen. Stehst du drauf? Sie ist dir da keinen Gefallen schuldig.

Kann das sein, dass du insgesamt denkst, dass deine Bedürfnisse und Ansprüche eher erfüllt werden sollten als ihre? Bist du häufiger übergriffig?

 

Okay was an dem Satz das ich ihr angeboten hab ihn sich einzuführen hast du nicht verstanden ? Was an dem Satz das ich langsam und vorsichtig vorgegangen bin hast du nicht verstanden ? Ich will Ratschläge, das Problem ist in meinen Augen nicht nur Analverkehr wie du lesen kannst. Ich hab es in den 6 Monaten die wir gemeinsam Sex haben vllt 5 mal versucht mit dem Analverkehr und jedes mal aufgehört wenn es ihr nicht gefallen hat, also bitte etwas produktivere Kommentare. Ich bin recht Wild in der Kiste, aber meine Freundin behandele ich gut! Beim Thema blasen ist das so als wir uns am Anfang kennengelernt haben, hat sie das wesentlich liebevoller gemacht, ab und an hat man immer noch Zähne gespürt aber selten, nach einer Zeit war das immer öfter und ich wollte nicht gemein sein oder das sie sich schlecht fühlt und hab sie machen lassen und nix gesagt, ich habe aber auch mit dem Gedanken gepspielt dass sie das absichtlich weil sie KB darauf hat. Sie hat mir vllt 10 mal einen geblasen in der ganzen Zeit und das letzte mal ist auch schon länger her. Also nein ich stehe nicht auf schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, ich höre nur Gejammere. Was ist das mit erziehen? Magst du das mal genauer ausführen, warum du meinst eine erwachsene Frau erziehen zu müssen? 

Dein Problem ist, dass ich das Problem mehr bei dir sehe und weniger bei ihr (ausgehend von den Fällen, die du geschildert hast). 

Sry, aber was willst du denn machen? Offensiver sein, klappt ja nicht. Ich vermute, dass du zu viel Druck machst und ihr Nein einfach nicht akzeptierst. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass manche Sachen mit dir nicht funktionieren. Damit hat sich die Sache erledigt. 

Das mit den Zähnen, da hast du doch selbst Schuld. Sage es ihr doch. Ich dachte, dass ihr alles "aus kommuniziert".  

P.s.: Ich frage mich so ein bisschen, was du willst. Anscheinend scheinst du ja aufmerksam zu sein, wenn ihr etwas nicht gefällt. Finde es gut, dass du dich nicht Gefälligkeiten begnügen willst. Allerdings wenn du weißt, dass sie da aus welchen Gründen auch immer keinen Bock darauf hat, dann lass es doch einfach. Warte bis sie Lust hat und neugierig ist, aber forciere es nicht öfters, obwohl du weißt, das sie da keine Lust darauf hat. Sowas macht unnötig Druck und führt dazu, dass sie immer weniger will. 

Ich habe so im Gefühl, dass du willst, dass sie es will. Das kann man aber nicht herbeireden und auch nicht herbei(ver)verführen, wie du ja selbst siehst. Da braucht es einfach Raum.

bearbeitet von Plantae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, mr.skin schrieb:

du willst Sachen machen, deine Freundin soll die aber auch geil finden. Wenn sie s dir zur Liebe macht, aber ansich nicht geil findet, dann is dir s auch nicht recht.

Daher erst ne Zeit lang ficken und dann Beziehung, gibts keine blöden Überraschungen im Nachhinein. Immer die gleiche Leier. Glaub das steht sogar in der Schatztruhe irgendwo

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Plantae schrieb:

Sry, ich höre nur Gejammere. Was ist das mit erziehen? Magst du das mal genauer ausführen, warum du meinst eine erwachsene Frau erziehen zu müssen? 

Dein Problem ist, dass ich das Problem mehr bei dir sehe und weniger bei ihr (ausgehend von den Fällen, die du geschildert hast). 

Sry, aber was willst du denn machen? Offensiver sein, klappt ja nicht. Ich vermute, dass du zu viel Druck machst und ihr Nein einfach nicht akzeptierst. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass manche Sachen mit dir nicht funktionieren. Damit hat sich die Sache erledigt. 

Das mit den Zähnen, da hast du doch selbst Schuld. Sage es ihr doch. Ich dachte, dass ihr alles "aus kommuniziert".  

Weil ihr EX-Freund anscheinend bei gewissen Sachen versagt hat und ich das nachholen muss. Einmal das kommunizieren wichtig ist und das sie Dinge nicht in sich reinfressen soll, was auch gut klappt bis jetzt. Oder das man einem Partner nicht fremdgehen sollte, sondern doch lieber Schluss machen wenn man unglücklich ist so Sachen halt ;).

Ja hat sie ja auch gesagt, das es ihr nicht so spaß macht aber so schlimm findet sie es auch net hat sie gesagt. Beim letzten Mal hat sie am Ende hat sie gesagt das ihr Mund davon weh tut und danach haben wir es mit dem blasen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst echt viel Druck und konzentrierst dich zu sehr auf Sex.

Lad sie doch heute und Morgen zum Essen im Restaurant ein. Ohne an Sex zu denken. Einfach einen schönen Abend verbringen und freuen, dass sie da ist.

Lerne Sie näher kennen. Zieht euch schick an. Du kannst die Gespräche auch sexualisieren.

Frauen sind Gefühlsmenschen. Da kannst du mit Druck nicht viel erreichen. Du brauchst wieder diese Leichtigkeit und nicht "Ja, jetzt mach mal, Weib. Früher hast du das doch auch geliebt.".

Das kannst du später machen, wenn sie wieder on ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Daher erst ne Zeit lang ficken und dann Beziehung, gibts keine blöden Überraschungen im Nachhinein. Immer die gleiche Leier. Glaub das steht sogar in der Schatztruhe irgendwo

Naja wir haben ja 3 Monate gefickt und dann erst ne Beziehung angefangen mit Pause dazwischen und die letzten 2 Monate der 4 Monatigen Beziehung haben wir auch nonstop gefickt und es war geil, momentan ficken zwar noch aber es ist nicht mehr so geil. Wer hätte erahnen können das sich das so schnell wendet und jeder Effort meiner Seite größtenteils ingoriert wird. Ich meine sonnst stimmt ja alles, beide haben ihre Freiheiten und verbringen auf freiwilliger Basis viel Zeit miteinander, aber ich hab das Gefühl dsa wenn das so weiter geht wir in nicht allzu ferner Zeit dazu führt das ich nur ihr Betakuschelbär bliebe wenn ich mich dagegen nicht wehre und darauf hab ich 0 Bock, und da werde ich auch nen Schlussstirch ziehen in bin kein Fremdgeher, aber ficken tue ich doch ziemlich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier RTL2 ?!

@Megabounce kein Wunder, dass die Frau wenig Lust hat mit dir zu vögeln. Du kommst hier ungefähr so empathisch rüber wie ein Stock.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Branx schrieb:

Du machst echt viel Druck und konzentrierst dich zu sehr auf Sex.

Lad sie doch heute und Morgen zum Essen im Restaurant ein. Ohne an Sex zu denken. Einfach einen schönen Abend verbringen und freuen, dass sie da ist.

Lerne Sie näher kennen. Zieht euch schick an. Du kannst die Gespräche auch sexualisieren.

Frauen sind Gefühlsmenschen. Da kannst du mit Druck nicht viel erreichen. Du brauchst wieder diese Leichtigkeit und nicht "Ja, jetzt mach mal, Weib. Früher hast du das doch auch geliebt.".

Das kannst du später machen, wenn sie wieder on ist.

Das stimmt so nicht ich konzentriere mich auf Defizite und ich bin der Meinung das Sex und Liebe in einer Beziehung ausgeglichen sein sollten, stimmt es in der Kiste aber nicht in der Liebe dann fokussiere ich mich darauf diesen Defizit auszugleichen und genauso umgekehrt. Und meiner Meinung herrscht ein Defizit in der Kiste, ich gebe mir wirklich Mühe führ sie da zu sein emotional als auch körperlich, aber ich achte auch drauf das ich nicht in die Beta Schiene falle und da kann und will ich mich nicht immer zu ihr beugen oder ihr entgegen kommen, dadurch verliere ich nur meinen Charakter und werfe meine Prinzipien über Bord und das geht gar nicht und das stört sie anscheinend, hat sie mir vor paar Tagen gesagt. Ich bin oft genug mit ihr Kompromisse eingegangen hab mich auch entschuldigt wenn ich mich im unrecht angesehen hat, aber ich hab das Gefühl sie will Kontrolle und das kann ich ihr nicht geben. Ich glaub zwar nicht, dass das der Grund für die Trockenphase ist, aber gut. Ich hab sie letzte Woche ausgeführt war unterwegs mit ihr auch ohne Sex, ich wollte auch heute mit ihr ausgehen sie hat aber keine Zeit was sie mir erst gesagt hat nachdem ich gefragt habe, sie wollte am Donnerstag was mit mir machen, da bin ich aber schon verabredet und dann war sie auch noch pissig, darüber das ich nichts mit ihr mache obwohl sie sich extra frei gehalten hat es aber nicht kommuniziert hat. Versteh einer Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Megabounce schrieb:

Das stimmt so nicht ich konzentriere mich auf Defizite und ich bin der Meinung das Sex und Liebe in einer Beziehung ausgeglichen sein sollten, stimmt es in der Kiste aber nicht in der Liebe dann fokussiere ich mich darauf diesen Defizit auszugleichen und genauso umgekehrt. Und meiner Meinung herrscht ein Defizit in der Kiste, ich gebe mir wirklich Mühe führ sie da zu sein emotional als auch körperlich, aber ich achte auch drauf das ich nicht in die Beta Schiene falle und da kann und will ich mich nicht immer zu ihr beugen oder ihr entgegen kommen, dadurch verliere ich nur meinen Charakter und werfe meine Prinzipien über Bord und das geht gar nicht und das stört sie anscheinend, hat sie mir vor paar Tagen gesagt. Ich bin oft genug mit ihr Kompromisse eingegangen hab mich auch entschuldigt wenn ich mich im unrecht angesehen hat, aber ich hab das Gefühl sie will Kontrolle und das kann ich ihr nicht geben. Ich glaub zwar nicht, dass das der Grund für die Trockenphase ist, aber gut. Ich hab sie letzte Woche ausgeführt war unterwegs mit ihr auch ohne Sex, ich wollte auch heute mit ihr ausgehen sie hat aber keine Zeit was sie mir erst gesagt hat nachdem ich gefragt habe, sie wollte am Donnerstag was mit mir machen, da bin ich aber schon verabredet und dann war sie auch noch pissig, darüber das ich nichts mit ihr mache obwohl sie sich extra frei gehalten hat es aber nicht kommuniziert hat. Versteh einer Frauen.

Ist vielleicht schon der Fehler Liebe und Sex in einer Beziehung zu trennen. Dazu dann auch noch die Defizitorientierung. Die wird unweigerlich alle Beziehungen an die Wand fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Plantae schrieb:

Was macht ihr denn so außer miteinander vögeln? Ich habe das Gefühl, dass du dich sehr über Sex definierst. 

Wir gehen manchmal essen oder zusammen bisschen Feiern trinken manchmal reden wir auch einfach oder schauen zusammen einen Film, wir haben auch öfters mal nen Wochenendtrip gemacht oder waren auf der Dippemesse/Kirmes, haben es auch schon mit sportlicheren Freizeitaktivitäten versucht Schwimmbad, Schlittschuhlaufen das mag sie aber nicht so. Wir sind auch sehr oft bei ihrer Familie(weniger oft bei meiner), also an Freizeitaktivitäten fehlt es uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Megabounce schrieb:

Das stimmt so nicht ich konzentriere mich auf Defizite und ich bin der Meinung das Sex und Liebe in einer Beziehung ausgeglichen sein sollten, stimmt es in der Kiste aber nicht in der Liebe dann fokussiere ich mich darauf diesen Defizit auszugleichen und genauso umgekehrt. Und meiner Meinung herrscht ein Defizit in der Kiste, ich gebe mir wirklich Mühe führ sie da zu sein emotional als auch körperlich, aber ich achte auch drauf das ich nicht in die Beta Schiene falle und da kann und will ich mich nicht immer zu ihr beugen oder ihr entgegen kommen, dadurch verliere ich nur meinen Charakter und werfe meine Prinzipien über Bord und das geht gar nicht und das stört sie anscheinend, hat sie mir vor paar Tagen gesagt. Ich bin oft genug mit ihr Kompromisse eingegangen hab mich auch entschuldigt wenn ich mich im unrecht angesehen hat, aber ich hab das Gefühl sie will Kontrolle und das kann ich ihr nicht geben. Ich glaub zwar nicht, dass das der Grund für die Trockenphase ist, aber gut. Ich hab sie letzte Woche ausgeführt war unterwegs mit ihr auch ohne Sex, ich wollte auch heute mit ihr ausgehen sie hat aber keine Zeit was sie mir erst gesagt hat nachdem ich gefragt habe, sie wollte am Donnerstag was mit mir machen, da bin ich aber schon verabredet und dann war sie auch noch pissig, darüber das ich nichts mit ihr mache obwohl sie sich extra frei gehalten hat es aber nicht kommuniziert hat. Versteh einer Frauen.

Ja, dann nutze mal jetzt die Freundin-Freie-Zeit und mach dein Ding. Nicht so viel Texten.

Die muss ja nicht pausenlos bei dir sein, damit du sie zum geilen Sex pusht. Das passiert automatisch. Und ein wenig sich Gegenseitig vermissen kann da hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Branx schrieb:

Ja, dann nutze mal jetzt die Freundin-Freie-Zeit und mach dein Ding. Nicht so viel Texten.

Die muss ja nicht pausenlos bei dir sein, damit du sie zum geilen Sex pusht. Das passiert automatisch. Und ein wenig sich Gegenseitig vermissen kann da hilfreich sein.

Ja hast recht, hab ich auch vor. Ich bin halt ein recht sensibler Mensch der Veränderungen egal ob im Verhalten oder anderweitig, recht schnell war nehmen kann und irgendwie Beunruhigt mich ihr  Verhalten momentan einfach. Es ist ja nicht so, dass sie mir egal ist, sonnst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen, ich hab nur gedacht das jemand vielleicht einen guten Ratschlag parat hat, der mir einen Weg aus der Situation zeigen kann. Aber was solls ich wart einfach mal und schau wie es sich weiterentwickelt, time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Megabounce schrieb:

Naja wir haben ja 3 Monate gefick

`naja scheinbar haste nicht Ihre "toleranzgrenze" getestet. Glaube kaum das Du vorher voll hinten reinhalten konntest und dann plötzlich nciht mehr.

Das meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Megabounce schrieb:

ich hab nur gedacht das jemand vielleicht einen guten Ratschlag parat hat, der mir einen Weg aus der Situation zeigen kann. Aber was solls ich wart einfach mal und schau wie es sich weiterentwickelt, time will tell.

Bis dahin: 

Und mach wein Gegenvorschalg für WE oder sag ihr, dass ihr euch spontan treffen werdet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lafar schrieb:

Warum bist du eigentlich mit ihr zusammen gekommen in eine Beziehung? Weil, du hast sie einfach nur gern. Und stellst sie enorm unter sexuellen Druck. Du machst mir nicht den Eindruck das du echt tierisch in sie verliebt bist. Du wirkst unglaublich anstrengend und saugst der Beziehung den Spaß aus. Viel zu fordernd, alles viel zu schnell und hektisch kommt mir das hier von dir rüber. Und dann soviel rumlabern und erziehen müssen. Was genau hast du eigentlich mit ihr vor?

Das hier sieht mir deinerseits so aus, als hättest du ne FB oder ne F+ Nach Beziehung sieht mir das überhaupt nicht aus und gibst ihr auch gar nicht die Möglichkeit dazu eine zu werden, weil du warum auch immer eine Beta-Phobie hast. Klingt alles sehr verkrampft. So kann sich keine Beziehung entwickeln. Solltest du aber von dem Weg nicht abkommen wollen, ist es besser sie gehen zu lassen. Du hast hier eine Mauer aufgebaut von ich will kein Beta sein ich weiche nicht von meinen Prinzipien ab. Du willst ihr nichtmals Kontroller in die Hand geben, warum? Du denunzierst sie zu einem Objekt und führst eine voll übertriebene dominante Show ab. Kein Interesse eine Beziehung auf Augenhöhe mit ihr zu führen und ihr die Zeit zu geben die sie braucht um in diese Beziehung anzukommen?

Wir haben in einer F+ angefangen und dann recht schnell viel füreinander empfunden worauf ich vorgeschlagen habe das wir etwas ernsteres haben. Sie hat gesagt sie hat ein schlechtes Bauchgefühl und dann sind wir auch auseinander gegangen, ich hab ihr nicht mehr geschrieben also gar kein kontakt. Nach 3 Monaten haben wir uns wieder auf dem Platz getroffen zufällig getroffen wo wir uns kennengelernt haben, bei der ersten Woche ist sie recht schnell geflüchtet mich hat es wie ein Speer ins Herz getroffen sie da wieder zu sehen. Danach haben wir uns 2 Wochen darauf wieder dort gesehen, diesmal ist sie aber da geblieben und ich hat mich angestarrt und irgendwann bin ich zu ihr hin hab kurz mit ihr gesprochen und sie geküsst. Der Abend war ein absoluter emotionaler Chaos und bestand daraus wie sehr sie mich vermisst hat und wie sehr sie mich nicht vermisst hat und umgekehrt. So sind wir zusammengekommen und ehrlich gesagt ich hab dieses Mädchen nicht gern, ich hab sie sehr gern. 

So die nächste Zeit der Beziehung bestand dann aus shittests, also sowas wie "ein Kollege ist heute zufällig vorbeigekommen und wir haben bis 3 Uhr Nachts gequatscht und getrunken", da bin ich ehrlich das hat mir gar nicht gepasst, ist ihr Ding, wenn sie das macht. Ich hab ihr gesagt dass ich das Anstandslos finde und es mich Verletzt, wenn sie das machen möchte dann bitte ohne mich, sie hat gesagt sie macht das nicht mehr wenn es mich verletzt aber so begeistert klang sie auch nicht(und dann kam auch das mein exfreund hat mich auch so eingesperrt) mir egal kann man sehen wie man will, aber für mich ist das net in Ordnung und fertig. Und ich hab bei ihr leider das Gefühl wenn ich nicht einen etwas dominanteren Frame halte, sie es ausnutzt. Und das letzte vorauf ich bock habe ist halt verarscht zu werden.

Es stimmt schon ich hab Prinzipien und die werfe ich auch nicht über Bord, aber das geht eher in die Richtung ich würde meine Freundin niemals betrügen. Ich hatte schon einige Diskussionen mit ihr in denen ich mich auch geschlagen geben musste weil sie recht hatte und das hab ich auch zugegeben, bei anderen Dingen aber auch nicht und das ist ja okay, aber wie gesagt vor kurzem ist sie zu mir gekommen und hat mir gesagt " ja ich mach mir echt sorgen, da hatte ich auch Probleme mit meinem exfreund, ich finds gut das wenn du eine Meinung hast dazu stehst, aber du bist so fest von dieser Meinung überzeugt und das finde ich wiederum nicht gut. Das stimmt so aber nicht, es ist schon richtig das ich meine Standpunkte vertrete und nicht so mir nichts dir nichts verändere was auch richtig ist, aber mir dann auf so ne Art zu kommen finde ich nicht in Ordnung und das sage ich ihr auch, das hat nix mit Anti-Betasierung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.