Freunden trifft sich häufig mit anderen Typen.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 26
2. Ihr/Sein Alter: 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 7 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: bei jedem Treffen
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Trifft sich mit vielen anderen Männern und häufig
9. Fragen an die Community

 

Ich würde meine Beziehung als gut empfinden, in den letzten 5 Wochen hats ein bisschen gehadert, es gab das ein und andere Mal ein wenig Drama, Thema war meistens, dass ich ihr zu wenig aufmerksam schenke. Die letzten 2 Wochen trifft sie sich enorm viel mit anderen Männer. Vorletztes Wochenende mit einem Ex von ihr und einem guten "Freund" der aber auf sie steht. Dieses Wochenende hat sie sich mit einem Typen getroffen, der sie beim Billiard spielen kennen gelernt hat, was für mich auch nicht ein grosses Problem darstellen würde, nur hat sie ihn nicht nur 1 mal getroffen, sondern an 3 aufeinanderfolgenden Abenden. Sie schrieb mir, dass sie sich so gut mit ihm verstehen würde und er grad verlassen worden ist und Unterstützung braucht. Okey alles klar soweit, ich hab ihr klar gemacht, dass ich das nicht so gut finde, aber sie eine freie Person ist und machen darf, was sie will. Heute Morgen schreibt sie mir nun, dass sie sich heute mit einer Ex-Affäre von ihr treffen will, der grad von seiner Freundin verlassen worden ist, die ihn "eingesperrt" hat und er sie jetzt mal wieder treffen könnte. Zu Letzt wird sie sich morgen Nachmittag noch mit einem Typen treffen und mit ihm klettern gehen. 

Puh, ich dachte ich sei nicht eifersüchtig, aber mir geht's nun ein bisschen zu weit. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und gestalte so auch meine Beziehung. Drum steck ich jetzt auch im Dilemma und weiss nicht wie ich handeln soll. Denn jeder soll prinzipiell machen was er will, aber Rücksicht auf den Anderen sollte schon genommen werden. Trotzdem ich glaube, sollte das so weitergehen, würd ich durchdrehen.

Edit: Sie sagt mir in letzter Zeit sehr oft, dass sie mich liebt.

Nun meine Frage an euch, wie würdet ihr reagieren? Was soll ich tun? 

bearbeitet von Shingeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt werden sicher hier einige wieder mit dem Thema "ältester Shittest der Welt" kommen. Forget it. Zumindest ist das meine Erfahrung. Wenn ne  Frau sich mit Typen trifft die du nicht kennst, dann geht das gar nicht. Zeigt aber auch das Sie einfach ihr Ding durchzieht, egal was mit dir ist. Ich sage nicht das Frauen sich gar nicht mit anderen Männern treffen dürfen, beste Freunde z.B. die will ich dann aber kennen. Ende der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Ich sage nicht das Frauen sich gar nicht mit anderen Männern treffen dürfen, beste Freunde z.B. die will ich dann aber kennen

ich denke ne gescheite olle zieht sowas aus Respekt gar nicht in Betracht außer es ist ein Gruppentreffen von verschiedenen m/w ausm SC.

Ich weiß noch einmal war mein Kollege gerade von mir weggefahren und meine olle irgendwo zu Fuß zurück aufm Heimweg (kp warum zu Fuß). Haben sich unterwegs gesehen und mein Kollege meinte komm ich fahr dich kurz.

Ich hätte damit kein Problem gehabt -> Ihre Antwort zu Ihm "ich lauf lieber". Die können sich zusammenreißen wenn se wollen und vom TE die alte hat 0.0 Respekt vor Ihm.

Ich würd gerne andersrum sehen wenn er jeden Tag mit seiner EX chillt oder Bitches die was von Ihm wollen 😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Shingeta schrieb:

1. Dein Alter: 26
2. Ihr/Sein Alter: 26
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 7 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: bei jedem Treffen
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Trifft sich mit vielen anderen Männern und häufig
9. Fragen an die Community

 

Ich würde meine Beziehung als gut empfinden, in den letzten 5 Wochen hats ein bisschen gehadert, es gab das ein und andere Mal ein wenig Drama, Thema war meistens, dass ich ihr zu wenig aufmerksam schenke. Die letzten 2 Wochen trifft sie sich enorm viel mit anderen Männer. Vorletztes Wochenende mit einem Ex von ihr und einem guten "Freund" der aber auf sie steht. Dieses Wochenende hat sie sich mit einem Typen getroffen, der sie beim Billiard spielen kennen gelernt hat, was für mich auch nicht ein grosses Problem darstellen würde, nur hat sie ihn nicht nur 1 mal getroffen, sondern an 3 aufeinanderfolgenden Abenden. Sie schrieb mir, dass sie sich so gut mit ihm verstehen würde und er grad verlassen worden ist und Unterstützung braucht. Okey alles klar soweit, ich hab ihr klar gemacht, dass ich das nicht so gut finde, aber sie eine freie Person ist und machen darf, was sie will. Heute Morgen schreibt sie mir nun, dass sie sich heute mit einer Ex-Affäre von ihr treffen will, der grad von seiner Freundin verlassen worden ist, die ihn "eingesperrt" hat und er sie jetzt mal wieder treffen könnte. Zu Letzt wird sie sich morgen Nachmittag noch mit einem Typen treffen und mit ihm klettern gehen. 

Puh, ich dachte ich sei nicht eifersüchtig, aber mir geht's nun ein bisschen zu weit. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und gestalte so auch meine Beziehung. Drum steck ich jetzt auch im Dilemma und weiss nicht wie ich handeln soll. Denn jeder soll prinzipiell machen was er will, aber Rücksicht auf den Anderen sollte schon genommen werden. Trotzdem ich glaube, sollte das so weitergehen, würd ich durchdrehen.

Edit: Sie sagt mir in letzter Zeit sehr oft, dass sie mich liebt.

Nun meine Frage an euch, wie würdet ihr reagieren? Was soll ich tun? 

Ich finde ihr Verhalten sehr komisch. Zum einen die Männer, die sie trifft (gerade erst beim Billard kennengelernt, Ex-Affäre), dann auch die Begründungen, warum sie sich mit ihnen trifft. Und dann trifft sie den Billard-Boy auch noch drei Abende hintereinander? Klar ficken die. Wann sonst triffst du eine Frau, die du gerade erst kennengelernt hast, an drei Abenden hintereinander? Das passiert höchstens mal wenn man fickt und nicht die Finger voneinander lassen kann. Und dann sagt sie dir in letzter Zeit vermehrt, dass sie dich liebt? Das klingt für mich nach schlechtem Gewissen. Quintessenz: Ich würde darauf wetten, dass da was im Argen liegt.

Was du nun machen sollst? Du hast ihr ja bereits gesagt, dass du das nicht gut findest. Wenn sie das nun weiterhin macht, ohne dies verständlich begründen zu können, würde ich mir was Neues suchen. Nicht zwingend, weil sie die Männer trifft, sondern weil ihr offensichtlich nicht zusammenpasst, wenn sich nach ein paar Monaten schon derartige Probleme einstellen. Da ist es dann eigentlich auch relativ egal, ob sie mit denen fickt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Dieses Wochenende hat sie sich mit einem Typen getroffen, der sie beim Billiard spielen kennen gelernt hat, was für mich auch nicht ein grosses Problem darstellen würde, nur hat sie ihn nicht nur 1 mal getroffen, sondern an 3 aufeinanderfolgenden Abenden. Sie schrieb mir, dass sie sich so gut mit ihm verstehen würde und er grad verlassen worden ist und Unterstützung braucht.

Glucke alter 😅

wat ne Perle ey 😅

solche Klopper können nur Frauen bringen. 

Keine Ahnung wat die da plant. Aber ich weiß was er plant 😅

Auf den Inhalt brauchst du erst gar nicht eingehen. Der ist doch kein neuer bester Freund. Hat die keine Freundinnen oder was? Schlechtes Zeichen wenn die keinen Hühnerstall hat...

meine Antwort wäre wohl gewesen: „muss ich auch erst bedröppelt am Küchentisch sitzen wie deine neue heulsuse da oder wann verbringen wir mal wieder nen coolen Abend? Sag mal was soll der kack? Willst du jetzt seine Unterhosen waschen oder was geht hier ab?“ 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Glucke alter 😅

wat ne Perle ey 😅

solche Klopper können nur Frauen bringen. 

Keine Ahnung wat die da plant. Aber ich weiß was er plant 😅

 

ich musste gerade den Track von Cem hören um klarzukommen

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Shingeta schrieb:

Die letzten 2 Wochen trifft sie sich enorm viel mit anderen Männer. Vorletztes Wochenende mit einem Ex von ihr und einem guten "Freund" der aber auf sie steht. Dieses Wochenende hat sie sich mit einem Typen getroffen, der sie beim Billiard spielen kennen gelernt hat, was für mich auch nicht ein grosses Problem darstellen würde, nur hat sie ihn nicht nur 1 mal getroffen, sondern an 3 aufeinanderfolgenden Abenden. Sie schrieb mir, dass sie sich so gut mit ihm verstehen würde und er grad verlassen worden ist und Unterstützung braucht. Okey alles klar soweit, ich hab ihr klar gemacht, dass ich das nicht so gut finde, aber sie eine freie Person ist und machen darf, was sie will. Heute Morgen schreibt sie mir nun, dass sie sich heute mit einer Ex-Affäre von ihr treffen will, der grad von seiner Freundin verlassen worden ist, die ihn "eingesperrt" hat und er sie jetzt mal wieder treffen könnte. Zu Letzt wird sie sich morgen Nachmittag noch mit einem Typen treffen und mit ihm klettern gehen.

Deine „Freundin“ lebt momentan ein ausuferndes Singleleben, bei dem sie sich regelmäßig ficken lässt. 4 Typen innerhalb von zwei Wochen. Dabei tröstet sie einen neuen Bekannten für drei Abende. 
Das Ganze zieht sie durch, während sie in einer Beziehung ist. Alter! 
Lass dich auf Geschlechtskrankheiten testen, blocke sie und verschaffe dir eine Auswahl. Auf zu neuen Ufern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nummer löschen, Ghosten

Gar keine gute Idee. Es geht hier um eine lange und richtige Beziehung. So erschafft man nur gestörte FRauen mit Bindungsängsten und Vertrauensproblemen und die können wir nun wirklich nicht gebrauchen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sexme schrieb:

Gar keine gute Idee. Es geht hier um eine lange und richtige Beziehung. So erschafft man nur gestörte FRauen mit Bindungsängsten und Vertrauensproblemen und die können wir nun wirklich nicht gebrauchen!

Wenn 7 Monate bei dir lang ist weiß ich auch nicht weiter. 

Die alte ist keine "gute Frau" um den TE nicht zu beleidigen (sry TE, aber weißt du insgeheim selbst. ) ohne Respekt vor Ihrem "Mann" und keine mit Bindungsängsten.  Die bescheißt sen TE von vorne bis hinten vermutlich, kriegt Cumshot und gibt dem daheim Zungenkuss. 

Ich seh gerade du bist 22 und willst ne 19 Jährige heiraten mit der du ner OFFENE Beziehung führst? Really? Erklärt zumindest deine Aussage. Wir reden in 10 Jahren nochmal wenn du mehr Lebenserfahrung hast und mir Recht gibst junger Padawan

Ich geb dir noch den guten Rat nicht zu heiraten wenn du keine Scheidung überstehst ohne Lebensqualität einzibüßen und vor allem finanziell danach nicht auf pennerlevel spielst. Als 0815 mit 2k Netto kannste dir danach n Strick holen😏

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Sexme schrieb:

Gar keine gute Idee. Es geht hier um eine lange und richtige Beziehung. 

Keule- Was zur Hölle ist an dieser Beziehung lang und richtig? Erklär mal, vielleicht lerne ich alter Sack noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kanns dir relativ sicher sein, dass es bei den Treffen mit anderen Typen auch Sex gibt.

Wenn dir das gefällt, kannst du bei ihr bleiben.

Wenn nicht, mach Schluss.

Thread closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

She belongs to the streets bro. She was never yours, it was only your turn. Ab ins Gym mit dir, neue Klamotten kaufen, Urlaub buchen...der Sommer kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich würd gerne andersrum sehen wenn er jeden Tag mit seiner EX chillt oder Bitches die was von Ihm wollen 😂

Das bringt es auf den Punkt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich einer der anderen Typen, wäre ich bei jedem dieser Treffens-Kontexte sicher, dass es Sex gibt beim Treffen 🤣

mach’s mal genauso wie sie (kommt aber vermutlich unglaubwürdig) oder schiess sie ab (davor aber noch mal bumsen - aber Gummi net vergessen, sonst gibts bald nen neuen Thread 😂)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da einen Schreibfehler in deinem Ursprungspost:

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam

korrekt wäre:

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): offen & polyamor

 

Von dem mal abgesehen, kann ich keinen weiteren Fehler finden. Du hast da anscheinend ne nette Fickfreundin, geniess die frivole Zeit mit ihr und triff dich natürlich daneben mit anderen Mädels.

Weitermachen!

 

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Okey alles klar soweit, ich hab ihr klar gemacht, dass ich das nicht so gut finde, aber sie eine freie Person ist und machen darf, was sie will.

Wieso formulierst du das so? Du findest das doch nicht gut und was erwartest du was darauf passiert? Du schiebst ihr doch eine passende Rechtfertigung für ihr Verhalten in den arsch! 😅 die muss gar nix machen bei dir, außer sich weiter wie n flittchen verhalten. Jeder kann ja machen was er will, und jeder ist ja n freier Mensch. 

Mensch die glaubt Dir das doch wenn du ihr das erzählst 😂

die macht einfach worauf sie Bock hat alter 

Zitat

Heute Morgen schreibt sie mir nun, dass sie sich heute mit einer Ex-Affäre von ihr treffen will, der grad von seiner Freundin verlassen worden ist, die ihn "eingesperrt" hat und er sie jetzt mal wieder treffen könnte.

Guck mal wie eiskalt die ist. Du schwandronierst: „find ich nicht so gut, aber Freier Mensch“. Erwartest aber unausgesprochen, dass sie daraufhin das macht was du hören willst... das weiß sie übrigens...

und die macht genau das Gegenteil. Absichtlich 😅

jetzt kann man sich fragen warum. Oder noch besser es lassen...

kleinen Kindern verkaufst du am besten das was sie tun sollen, als tolle Sache. Und genau das tust du nicht. Du stellst ihr einfach nur zwei Alternativen vor: 1. n Freund der genervt ist und jetzt mal so n bisschen Aufmerksamkeit will und 2. sie darf n freier Mensch sein

wenn man Dir das so vor Augen führt... Was würdest du denn tun?

du hast echt n gewaltigen Fehler im mindset. Wenn du so wenig Selbstbewusstsein im Umgang mit deiner Perle mitbringst, dann darfst du dich echt nicht wundern, dass sie weiter massiv nach rechts und links guckt. Nämlich genau das tut die. Da brauchen wir gar nicht drüber reden...

nach 7 Monaten läufts schon so beschissen zwischen euch, sie geht massiv den leichten weg und verhält sich schlampig und sabotierend. 

Wenn die attracted von Dir wäre, würde sie das nicht tun. Sondern die würde die Zeit mit dir verbringen.

weiß die denn eigentlich, dass du glaubst dass du noch mit der zusammen bist?

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2022 um 19:53 , Shingeta schrieb:

6. Qualität/Häufigkeit Sex: bei jedem Treffen

Ist ja bei der vorliegenden Beschreibung kein Qualitätsmerkmal. Denn wenn sie sich jedes Wochenende mit anderen Männern trifft, trifft sie dich nicht mehr. Also auch kein Sex.

Am 12.6.2022 um 09:28 , original0815 schrieb:

Gibt es ein Update?

Würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie die Kerle bummst oder nicht, weiß keiner. Dass sie aber für die 27 Treffen mit 23 Kerlen in 2 Wochen überhaupt Zeit hat, ist für sich schon ne red flag. Nix zu tun, keine Beschäftigung und wenn du ihr die Leere nicht nehmen kannst (weil dein Leben nicht nur aus ihr besteht = gut), sucht sie sich andere Kerle dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.