67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Jimbo schrieb:

Auch diese HB hat dich getestet. Solche Frauen wollen Männer mit hartem Frame;) Der kleinste Frameverlust und du hast es sehr schwer mit der Chica.

Welchen Frameverlust meinst du? Das "zu frühe" eskalieren und Interesse zeigen in Form von Planung für das nächste date? Interessiert mich. Sollte mehr push/pull kommen und vages Interesse zeigen (verbal)? Ich denke latinas sind schwerer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst rum rätseln ob und wenn und falls. Die deutliche Absage klingt nach zu harter Neediness deinerseits und ist eine klare Abwehrreaktion ihrerseits. Sie hätte dich niemals geblockt, wenn du es normal angegangen hättest (nicht direkt 100% fahren und ein bisschen lockerer durch die Hose atmen). Aber kann bei einer anderen Frau auch funktionieren. Jede Frau hat immer ne gewisse Anzahl Männer um sich rum, also wird sie auch ihre Alternativen haben. Du bist leider raus - also genau richtig, dass du deine Aufmerksamkeit auf andere legst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Welchen Frameverlust meinst du? Das "zu frühe" eskalieren und Interesse zeigen in Form von Planung für das nächste date? Interessiert mich. Sollte mehr push/pull kommen und vages Interesse zeigen (verbal)? Ich denke latinas sind schwerer.

Wenn du der Latina sympathisch bist, ist alles leicht. Die typische moderne Balkan-Rumänien-Lady fährt immer mal wieder gern das Bitchshield hoch und fängt dann an zu testen. Auch wenn sie dich mag. Dann erst recht. Sie will dir zeigen, dass sie nicht mit jedem dahergelaufenen Hotguy9 fremd gehen wird, wenn ihr zusammen kommt. Und sie will aussortieren. Und sie ist ein wenig unsicher. Und sie wollen auf gar keinen Fall, dass ihr gutes Aussehen ein großes Ding ist für den Verführer. Dieser sollte sich auf jeden Fall für schön und attraktiv halten. Es gibt individuelle Unterschiede. Aber der Mann muss generell zu 100% von sich überzeugt sein. Von seiner Cleverness, seinem sozialem Wert, seinen social skills. Seinen Looks. Wer genug Humor, Geld und/oder sozialen Wert hat, braucht nicht den mega-Körper des bulgarischen Navy Seals. 

Planung des nächsten Dates  ist immer gut. Aber in Form von rich descriptions. Sie soll es sich als etwas Tolles vorstellen. Sie soll denken, dass der beste Tag in ihrem Leben auf sie wartet. Balkan-Chicas wollen Spaß. Wenn sie glauben, dass du ihn ihnen geben kannst, sind sie dabei. 

Push pull:
Eher vorsichtig. Aber klar, auch ein wichtiges Attraction tool. Und um Attraction geht es in erster Line.  Storytelling ist wichtig, ihr einen Frame geben, asd-Routinen(oder spontane asd-Geschichten, da kann man immer irgendwie freestylen), Compliance Tests. Rewards für gutes Benehmen.
Auch sehr effektiv: Mysterys protector of the loved ones. 

 

 

@vbv
Deine Neugierde-Methode klingt super. Sehr kreativ. 
Aber ich denke, dass du dennoch Streetgame betreiben kannst. Macht Spaß, man lernt viel über sich und die Welt. Ich war schon mit so vielen Leute unterwegs, die wirklich häßlich sind. Ich möchte hier nicht lästern. Also: Diese Leute hätten etwas reißen können, auch bei >HB6en, wenn ihre Skills besser gewesen wären. Aussehen ist einer von vielen Faktoren im Game. 

Grüße

 

edit:
Bei der rumänischen HB schien es sich um ein Pummelchen gehandelt haben, oder? Da muss man natürlich ganz anders vorgehen!  

bearbeitet von Jimbo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch gar nicht um eine Balkantussi und bantern auch nicht. Unwichtiges Labern musst du gerade bei Latinas haufenweise. Nennt sich small talk. Außerdem stehen Chicas sehr darauf, wenn man ihr Aussehen verehrt. Die sind das von ihrer Mentalität im Süden gewöhnt und finden das komisch, wenn du sie nicht vergötterst. Sind oft kleine Dramaqueens. Die stehen drauf, wenn der Kerl sich auch etwas produziert und, klar, toll findet. Das bedeutet auch, dass der HG auf keinen Fall klammern sollte und seinen "Ich bin mega toll" Frame eisenhart halten muss.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jimbo schrieb:

Das ist wohl noch immer eines der Hauptprobleme hier im PUF. Die Leute wollen keine Attraction aufbauen. Man möchte sich mit einem Minimum an attraction irgendwie durchmogeln, traut sich nicht zu, da groß aufzutrumpfen, weil viele vllt auch Angst haben vor den Reaktionen der Frauen. Viele wollen einfach auch gar nicht sehen, wie sexuell Frauen seien können. 
Wie schnell sie Eskalation zulassen, wenn bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt werden. 
Ich war auch eine Zeit lang so, weil es mich erschreckt hat. Daher verstehe ich die Angst der Leute. Verstehe, dass da auch noch dieser Madonna-Whore-Komplex bei vielen immer wieder hoch kommt. Man will dann eine Hb, die nicht so sehr auf Attraction abfährt. Aber das ist ein sehr unproduktiver und weltfremder Gedanke, der zu einem Leben in Langeweile führt. Nicht umsonst gibt es in der deutschen Sprache diesen Begriff des sog. "Langweilers". 

Seid frei, Leute. Entfesselt die sexuelle Energie der Chicas. Macht sie heiß. Bringt ihr Blut zum kochen. 
Ich habe in den letzten Tagen hier im Forum schlimme Dinge gelesen. Auch @vbv  macht sich selbst klein. Warum? Ich habe mal einen hälichen, pummeligen Knirps als Nacbarn im Studentenwohnheim gehabt. Sommersprossen überall. Der Kerl war rot! Zwischen den Sommersprossen waren kaum hautfarbene Stellen zu sehen. Und? Er war der Megaplayer. Ich habe Player gesehen, deren Gesicht von Mückenstichen übersäät waren. Es war ihnen so egal. Das sind extreme Beispiele. Klar. Aber ich finde es traurig, dass dieses rotpill-Ding immer noch in den Köpfen der Menschen hier herum geistert. Und in den Medien werden die Deutschen auch immer reichlich dämlich dargestellt. Das ist traurig. aber es ist eine falsche Darstellung. Jeder Mensch kann ein aufregendes Leben führen. Ohne sich zu verstellen. Es kann nur sein, dass da bei einigen viel harte Arbeit wartet, ehe es so weit ist. Und ein knallharter Frame. 

Lasst euch vom Leben niemals unterkriegen. Die Welt ist ein herrlicher Ort. Lasst euch nichts anderes einreden. Glaubt an euch. Es ist euer Geburtsrecht. 
Wenn man euch verprügeln will, geht zu den Leuten, holt euch die Prügel ab und macht weiter mit eurem Herrlichen Leben. Löst die Probleme. Macht eure Wohnung sauber. Wenn ihr nur ein Bein habt, dann holt euch eine gute Protese. Macht die Frau heiß auf Sex mit Einbeinigen. Fangt eine Therapie an. Sucht euch einen Coach. Setzt euch unmögliche Ziele. Greift nach den Sternen. Seid dankbar für jede Mahlzeit. Freut euch auf die kleinen Dinge im Leben. Seid ordentlich. Putz eure Wohnung. Seid ehrlich zu euch selbst. Lasst eure Gefühle zu. Wenn ihr traurig sein wollt, seid traurig. Aber seht dann auch den Moment, an dem die Fröhlichkeit in euer Leben zurück kehren sollte. Redet über euche Gefühle. Seid stolz darauf, über eure Gefühle geredet zu haben. Seid dankbar, wenn ihr Leute habt, mit denen ihr über eure Gefühle reden könnt. Vor vielen Jahren noch war es verpönt, wenn Männer über ihre Gefühle reden. Wir leben in einer tollen Zeit. Vergesst das niemals. Trotz allem, was gerade auf diesem Planeten passiert ist es die beste Welt, die es je gab. 
Ordnet eure Gedanken. Euer Gehirn ist eine tolle Maschine. Bildet Assoziationsketten. 
Freut euch aufs Altwerden Nutzt euer Potential. Eure Umgebung möchte euch helfen dabei. Die Menschen sind so lieb. Ihr werdet überall Hilf finden, wenn ihr bereit seid, diese anzunehmen. 
Seid der beste, der ihr sein könnt. 

 

 

Yes! Du bist im Labern schon richtig gut. Chicas lieben das. Aber warum machst du dich selbst so klein, vergleichst dich mit Pickelgesichtern und holst dir Prügel ab? 😄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kamerun 2.0

Der wohl intensivste Kontakt, den ich 2 Wochen lang mit einer Chick vor dem ersten Date hatte. Es begann mit Telefonieren und endete mit Videocall. Das Handy war auf Lautsprecher. Die Kamera vom Handy so aufgestellt. Das der Fernseher perfekt zu sehen war. Und wir schauten zusammen 2x das Bayern München Spiel gegen Leipzig und Frankfurt in Sat.1. Wir fieberten beide mit. Sie war immer gegen Bayern und ich für die Bayern. Ich habe sie damit ein bisschen aufgezogen. Selbst als ich in Kaiserslautern im Stadion gegen Freiburg war. Wollte die Dame unbedingt einen Videocall im Stadion. Die Qualität war schuld, dass es nur paar Minuten ging. Besonders hervorzuheben ist, dass die Madame ein Tag früher zurückgekommen ist aus Bonn, um mich diesen Montag treffen zu können. Sie kommt aus Kamerun und ist in Kongo aufgewachsen. Macht bei mir in der Stadt einen Ferienjob und hauptberuflich wird Sportmedizintechnik studiert. Nebenbei muss die gute Dame arbeiten, um das Studium finanzieren zu können. Für 4 Jahre in Deutschland war es sehr gutes deutsch. Ich bin 8 Jahre älter. 

Mit langen Haaren sieht Sie verdammt gut aus. Die vor kurzem abgeschnittenen Haare gefallen mir überhaupt nicht. Das habe ich in unserem Date auch mehrmals kommuniziert. Mit langen Haaren ein ganz anderer Mensch. Lustig war Ihr Parfüm fleck an Ihrem weißen Oberteil. Eigentlich wollten wir in den Zoo, aber weil die Dame den Eintritt für sich selbst nicht bezahlen wollte und es extrem heiß war, gab es eine Stadtführung von vbv. Es wurden einige Bilder in der Stadt gemacht. Kamerun freute sich obviously mich zu sehen und fasste mich schon von Beginn an immer wieder zufällig an und deshalb baute ich auch immer wieder Körperkontakt auf. Sie gab mir sogar ein Kompliment, dass ich gut aussehe und das ich sehr schöne Bilder gemacht habe. Auf dem Weg zum Fußballstadion hat Sie mir erzählt, das Sie sehr kompliziert ist mit Beziehung und Sie auch Christ ist von der Kirche. Sie ist evangelisch. Kein Sex vor der Ehe. Das Stadion hat ihr nicht so gefallen, da man nicht rein schauen konnte und es ihr zu heiß war. 

Durch meinen intensiven Augenkontakt und Flirtblick musste sie immer wieder lachen. Ein paarmal hat Sie mich immer wieder zurückgewiesen, als ich die Dame küssen wollte. Sie gab mir zu verstehen, dass sie jetzt nichts mehr dazu sagt, weil am Ende würde ich ihr immer die Schuld geben, dass Sie die Annäherungsversuche von ihr kommen. Bei jedem Überqueren der Straße suchte sie den Körperkontakt und meinte mich festheben zu müssen. Jedes Mal mit dem Wort "Achtung oder Pass auf"

Es wurde diesmal von mir keinen weiteren Treffen vorgeschlagen. Sie hatte nur den Vorschlag Minigolf beim nächsten mal spielen zu gehen. Ich gab Ihr zu verstehen, das wir Mal schauen.

Die könnte mich auch zu sich einladen zum Kochen oder film schauen. Interessiert mich Minigolf ?

Danach ging es zum Eis essen zurück in die Stadt. Auf dem Weg noch kurz in den Aldi. Was mich sehr geärgert hat, war die Tatsache, dass Sie mein Getränk einfach zu Ihrem gelegt hat. Ich habe es nur kommentiert mit dem Satz "Das aber schön, dass du mich einlädst". Sie hat mich angeschaut wie ein Auto. Habe Sie dann damit aufgezogen und die beiden Wasserflaschen bezahlt. 

Am Eisstand war sie schon mit den Augen beim Plakat mit den Eisbechern. Da war der Mund schon ganz wässrig. Habe ihr dann deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nur 2 Kugeln im Becher esse und was sie sich den holt. Wir setzten uns mit unseren Eisbechern an den Tisch und ich war voll abwesend. Das sprach die gute Dame dann auch an. Aber habe einfach gechillt. Die Madame hat dann immer wieder das Gespräch gesucht und am laufen gehalten. 

Während dem Date hat Sie mir immer wieder Bilder gezeigt von Tante, Cousine, Onkel, Freundinnen. Irgendwelche Videos von TikTok. Hat sie mir immer wieder präsentiert. Am Ende sogar ihre Schwestern. Sehr begeistert hat sie auf Kinder reagiert. Habe sie damit aufgezogen, dass sie auch Kinder braucht. Danach hat sie mir ein Bild von Ihrer Mutter und Ihrem Vater gezeigt, dass der Vater Sie dann umbringen würde oder er würde umfallen vor Schock und sterben. Kinder gibt es erst nach der Heirat. Das wäre sehr streng in Ihrem Land. 

Bei Ihrem alten Job ist die Dame raus geflogen. Sie war 1 Tag krank und beim 2 Tag ist die Gute einfach nicht gekommen. Sie musste ihrer Freundin helfen. Sie sucht ab September einen neuen Aushilfsjob, um die WG Miete bezahlen zu können. 

Nach über 4 Stunden sind wir zusammen mit der Bahn nach Hause gefahren. Ich bin 4 Stationen früher ausgestiegen. 

Gestern hat Sie sich bei mir gemeldet mit den Worten "Guten Morgen" seit dem kam noch nichts. 

Sehr auffällig war auch Ihre Müdigkeit von der Arbeit. Wir sind in Facebook noch befreundet, mal schauen, wie es weiter geht. 

 

Gestern hatte ich noch 2 weitere Dates. Reports folgen.

Kamerun ist das erste Land mit 2 Frauen. Die ich getroffen habe. Hätte ich am Anfang nie gedacht. 

Die aus Rumänien war von Bauch bis zum Fuß sehr extrem Pummelig. Brüste und Gesicht war erste Sahne. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2022 um 03:58 , vbv schrieb:

KUBA

 

Es ist Montag, 30.05.2022. Ein spontanes Date um 21.45 Uhr. Wir wohnen 500 Meter auseinander. Unser erster Kontakt war im März. Die Dame kommt aus Kuba und ist mit einem fast 20-jährigen älteren Mann verheiratet. Der Ehemann ist Ingenieur und hat die Dame aus Kuba auf einer Lateinamerikanischen Dating Seite kennengelernt. Er bezahlte Visum, Sprachkurs, Reisepass, Flug. Es wird eine Aufenthaltsgenehmigung für 3 Monate erteilt. In dieser Zeit haben die beiden geheiratet. Damit Sie in Deutschland bleiben darf. Deswegen habe ich sehr wenig in diese Dame investiert. Aber umso länger wir in Kontakt waren, umso aufdringlicher wurde die Kubanerin. Sie wollte mich sogar mit einer Freundin von Ihrem Heimatland verkuppeln. Als ich aus Spaß den Satz brachte, kannst mir auch eine Kubanerin vorstellen. 

Sie hat darum gebeten, dass ich mit dem Auto zum Treffpunkt komme. Leider besitze ich kein Auto und kann den Wunsch nicht erfüllen. Wer weiß, was versteckt im Auto alles passiert, wäre.

Wir begrüßten uns mit Küsschen auf die Backen. Es war deutlich zu spüren, dass die Kubanerin immer darauf achtet, nicht gesehen zu werden. Einige Straßen durften wir nicht entlang laufen. Sie erwähnte immer wieder, dass Sie Angst hat, dass ein Freund von Ihrem Mann oder jemand von der Familie Ihres Mannes uns sieht. Sie beschrieb das Treffen als unheimlich. Durch geschickte Fragestellungen wollte ich mehr über Ihre Absichten erfahren. Die Ehe läuft nicht wirklich gut. Ihr Ehemann möchte Kinder. Die Kubanerin möchte Sprachkurse machen und arbeiten gehen. Ihr eigenes Geld verdienen. Sie möchte Ihre Familie in Kuba finanziell unterstützen. Der interessanteste Satz war" Ich muss noch 3 Jahre aushalten, dann bekomme ich meine Papiere. Danach bin ich frei. "Sie, hat im Kopf, nach 3 Jahren kann Sie in Deutschland bleiben". 

Beim Spazieren gehen konnte ich meine Augen nicht von Ihrem Arsch lassen. Diese Kurven. Dieses hübsche braune Gesicht. Ich bin während dem ganzen Spaziergang mit einer Latte in der Hose gelaufen. Leider war die Dame noch so damit beschäftigt, dass es Ihr erstes Treffen mit einem anderen fremden Mann war. Sie darf auf keinen Fall gesehen werden. Es war ein Versteck Spiel. Das jeder weitere Schritt für Körperkontakt. Sie ein bisschen überforderte. Die Kubanerin kann sehr gut tanzen und das kann man auch deutlich an Ihrem Körper erkennen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Kuba, Ihre Heimat. Mehrfach wiederholte sie, dass sie hier in Deutschland so wenig Menschen kennt. Ein paar Straßen vor Ihrem Haus bestand Sie darauf, getrennte Wege zu gehen. 

Die gute Dame schreibt mir fast täglich in Whats App und ist ziemlich aufdringlich. Es ist Donnerstag,02.06.2022 und ich bekomme eine Whats App Nachricht. Es wird danach gefragt, ob ich die Dame abends von der Schule abholen möchte. Nach meiner Frage, wohin wir danach noch gehen. Wurde darauf hingewiesen, dass so was erst geht, wenn Sie frei ist und Ihre Papiere für Deutschland hat. Leider kann ich nicht beurteilen, wie es ausgegangen wäre, wenn ich mal mit dem Auto ein paar Kilometer mit Ihr weggefahren wäre an einem schönen Ort, an dem uns keiner kennt. Da wünschte ich mir manchmal wirklich ein Auto. 

Ein Besuch bei mir zu Hause ist der Dame zu riskant. Da wir nur 500 Meter voneinander entfernt wohnen. Bin gerade am überlegen, welche Schritte ich als nächstes einleiten soll. Wir sind noch in Whats App im guten Kontakt. Gestern Abend kommt die Meldung. Schreib mir Bitte Bitte heute Abend nicht. Mein Mann schaut mein Handy an. 

Ich habe ein Foto von Ihrem Mann gesehen. Ein richtiger Nerd, der Mitte 40 ist. Ein richtig abgenutztes T-Shirt hat er, an wie er gerade ein Auto in der Werkstatt reparieren würde. Das hat er beim Sonntagsausflug an. Lustig. 

Leider ist es sehr kompliziert, uns öfters zu treffen, weil Ihr Ehemann und ich haben ziemlich die gleichen Arbeitszeiten von Montag-Freitag. Hätte ich mal Spätschicht, könnten wir uns auch mal morgens von 10-12 oder 10-14 Uhr treffen. Da wäre sie bestimmt auch offener und könnte zu mir nach Hause kommen. Das blöde ist der Ehemann und ich haben gleichzeitig im August Urlaub. 

Aktuell bin ich am überlegen, wie die nächsten Schritte aussehen sollen. Manchmal muss ich auch an den armen Ehemann denken. 

 

 

Vor so 6-8 Wochen hatte ich auch Kontakt mit Ihrer Freundin aus Kuba. Die kubanischen Frauen sind ziemlich anhänglich und aufdringlich. Ihre Freundin ist auch ziemlich freizügig. Ich habe mit Ihr ein paar Wochen Video Call gemacht. Da hat sie sich immer ausgezogen und es gab jede Menge Nacktbilder. Selbst beim kurzen Video Call, als ich im Fußballstadion war, hat sie sich nackt präsentiert. Sie sah fantastisch aus. Sehe selten so hübsche Frauen in Deutschland. Sie wollte immer ein Nacktbild mit meinem Gesicht. Das habe ich immer abgelehnt. Nachdem dann die ersten Forderungen nach Geld für ein neues Handy, Handykarte für Wifi und für Reisepass kamen, habe ich das ganze beendet. Sie hatte es echt drauf, dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich habe die Dame überall blockiert. Es kamen dann nur noch 2 Anrufe auf meinem Handy. Danach war Ruhe. 

Die Kubanerin hat mich sogar verstanden. Ich habe Ihr alles gut argumentiert und erklärt. Ihre Freundin in Kuba hatte sich nicht bemüht, deutsch zu lernen. Beim Treffen war die Freundin aus Kuba überhaupt kein Thema mehr zwischen uns. 

 

Ich bin mit der Kubanerin in Whats App in Kontakt und machte Ihr Komplimente über Ihr neues Profilbild in Facebook wie geil Ihre Brüste sind bestimmt 80 c oder d. und ihr Bild ist sehr sexy. Die Lippen sind auch der Hammer.

Das war beabsichtigt, um nicht in der Freundesebene zu landen.

Sie antwortete mit Lachsmiley du bist krank, du hast noch nie eine nackte Frau vor dir oder mit gespreizten Beinen vor deinem Gesicht??

Habe sie dann damit aufgezogen, dass Sie immer so versaute Gedanken hat. Sie ist dann natürlich voll drauf eingestiegen und wir vereinbarten ein Treffen. Da ich Urlaub habe und Ihr Mann arbeiten muss, passt das sehr gut. 

Das 2 Treffen mit der verheirateten Kubanerin. Wir waren um 10.00 Uhr verabredet. Das war der Dame zu spät. Also trafen wir uns schon um 9.00 Uhr, um in die Stadt zu gehen. Sie wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt. Was für ein Ausschnitt hatte sie an. Konnte man so einiges erkennen. Tolle Brüste und alles schön gebräunt. Ihr Ehemann war bei der Arbeit. Ich packte meine ganzen Flirtskills aus und wir flirteten richtig mit den Augen. Ab in die Straßenbahn. Sie wollte unbedingt ein Geschäft besuchen, dass Bikini verkaufen tut. Dieser Laden macht leider erst um 10.00 Uhr auf, also ging es in den Park auf eine Sitzbank. Dort wurde von mir viel Körperkontakt aufgebaut. Allerdings wurde es der Dame viel zu viel. Habe bewusst übertrieben, um danach einen Schritt zurückgehen zu können. Sie ist verheiratet über ich soll mir eine Frau suchen bis dahin, dass ich andere Frauen an flirten soll. Wurden die ganzen Versuche abgeblockt. Habe bewusst übertrieben, dass sie mich als Gigolo wahr nehmen tut. 

Auf dem Weg ins Geschäft hat die Dame sich über deutsche Frauen aufgeregt. Warum diese immer Fremdgehen würden und immer nur am Lästern sind. Manche Sachen, die Sie auch erzählte, habe ich nicht so ganz wegen schlechten Deutsch verstanden. Kuba war sogar mal mit 18 in Berlin für 3 Monate. Dieser Mann hatte aber dann Bank Probleme und kein Geld. Deshalb ging es zurück nach Kuba. Einen lustigen Satz im Geschäft war, da muss ich noch mal mit meinem Mann hin. Ich koche für ihn, ich putze für ihn und mache seine Wäsche. Also muss er mir das kaufen. Habe Sie damit sofort aufgezogen, das sie also so eine ist. 

Sie beschwerte sich auch, dass Ihr Mann so langweilig ist und nie auf Party will. Kuba will zu Hause nicht sterben. Auffällig war, dass die Dame von uns beiden zusammen ein Foto gemacht hat. Warum auch immer. Als Andenken ?  In der Umkleide hat Sie den Schutz nie ganz zugemacht. Habe Sie einmal in der Umkleide von hinten umarmt. Was Ihr allerdings nicht so gut gefallen hat. Haben uns dann zusammen im Spiegel angeschaut. 

Ich zeigte ihr noch etwas anderes in der Stadt ein Geheimtipp, was Ihr sehr gut gefallen hat. Auf der Bank beim Geheimtipp wurde sie gestochen von einem Tier. Und ich natürlich wieder die Gelegenheit für Körperkontakt genutzt. Wir haben uns gegenseitig ziemlich aufgezogen. Als wir dann im Zara angekommen sind. War Sie total in Ihrer Welt. Habe die Dame dann am Arsch mit der halben Hand angefasst. Und die andere Hälfte von der Hand war am Rücken. Sie meinte nur nicht hier, nachher kennt uns jemand. Du bist so frech und du bist schuld. Das sagte Sie dann immer wieder zu mir. Das würde die Dame auch angeblich zu Ihrem Ehemann sagen. Beim 3-mal am Arsch anfassen hat Sie nichts mehr gesagt. 

Die Zeit verging wie im Flug und die Dame musste wieder nach Hause. Da der Ehemann nach Hause kommt. Allerdings wollte sie noch etwas trinken gehen. Habe ich Ihr ein bisschen ausgeredet. Sie hätte sich total verspätet und danach nur ärger mit ihrem Ehemann gehabt. So hat sie vertrauen zu mir und ich bin nicht schuld, wenn es ärger gibt. So ist es leichter, dass wir uns wieder sehen und treffen. Das war mir schon wichtig. 

Bei der Verabschiedung habe ich ihr klar gemacht, dass sie es nachts im Bett nicht so wild treiben soll. Ein bisschen noch mal vor dem Abschied aufziehen. Ich wollte, dass sie mir kurz Ihre Wohnung zeigt. Wäre ich ein wenig hartnäckig gewesen, wäre ich in Ihrer Wohnung gelandet. Sie hatte Angst, dass die Nachbarin, die mit ihrer Schwiegermutter befreundet ist, uns sehen könnte. Sie zögerte aber ein paar Sekunden. Habe dann kommuniziert, dass ich jetzt auch nach Hause gehe. Sie muss noch 2 Jahre und paar Monate auf Ihre Papiere warten. 

Ich war keine 30 Minuten zu Hause, kam schon ein Videocallanruf von der Dame und zeigte mir ihren Bauch und Ihre Wohnung und meinte Sie kocht jetzt gerade. 

Sie meldet sich täglich bei mir. Heute zeigte Sie mir einen Screenshot von einem Kerl, der geschrieben hat, ich lass dich mal, weil Sie verheiratet ist. Da hat Sie groß aufgemuckt mit "der ist nicht so frech wie du. Der hat Anstand. " Habe Ihr dann ein Foto von einem Kleid geschickt mit viel Haut was ihr auch gut stehen würde. So sind wir weiterhin in Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich einfach: Nächstes Treffen bei Dir zuhause. Kochen oder so. Sie soll Dir irgendein Rezept zeigen. Sie wird sich zieren und irgendwelche Ausreden liefern, aber im Grunde will sie genau das. Alle anderen Dates wie Spazierengehen würde ich sein lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.8.2022 um 08:00 , Jimbo schrieb:

Macht eure Wohnung sauber. Wenn ihr nur ein Bein habt, dann holt euch eine gute Protese. Macht die Frau heiß auf Sex mit Einbeinigen. Fangt eine Therapie an. Sucht euch einen Coach. Setzt euch unmögliche Ziele. Greift nach den Sternen. Seid dankbar für jede Mahlzeit. Freut euch auf die kleinen Dinge im Leben. Seid ordentlich. Putz eure Wohnung.

Hat da jemand nen Putzfimmel? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, vbv schrieb:

 

Ich bin mit der Kubanerin in Whats App in Kontakt und machte Ihr Komplimente über Ihr neues Profilbild in Facebook wie geil Ihre Brüste sind bestimmt 80 c oder d. und ihr Bild ist sehr sexy. Die Lippen sind auch der Hammer.

Das war beabsichtigt, um nicht in der Freundesebene zu landen.

Sie antwortete mit Lachsmiley du bist krank, du hast noch nie eine nackte Frau vor dir oder mit gespreizten Beinen vor deinem Gesicht??

Habe sie dann damit aufgezogen, dass Sie immer so versaute Gedanken hat. Sie ist dann natürlich voll drauf eingestiegen und wir vereinbarten ein Treffen. Da ich Urlaub habe und Ihr Mann arbeiten muss, passt das sehr gut. 

Das 2 Treffen mit der verheirateten Kubanerin. Wir waren um 10.00 Uhr verabredet. Das war der Dame zu spät. Also trafen wir uns schon um 9.00 Uhr, um in die Stadt zu gehen. Sie wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt. Was für ein Ausschnitt hatte sie an. Konnte man so einiges erkennen. Tolle Brüste und alles schön gebräunt. Ihr Ehemann war bei der Arbeit. Ich packte meine ganzen Flirtskills aus und wir flirteten richtig mit den Augen. Ab in die Straßenbahn. Sie wollte unbedingt ein Geschäft besuchen, dass Bikini verkaufen tut. Dieser Laden macht leider erst um 10.00 Uhr auf, also ging es in den Park auf eine Sitzbank. Dort wurde von mir viel Körperkontakt aufgebaut. Allerdings wurde es der Dame viel zu viel. Habe bewusst übertrieben, um danach einen Schritt zurückgehen zu können. Sie ist verheiratet über ich soll mir eine Frau suchen bis dahin, dass ich andere Frauen an flirten soll. Wurden die ganzen Versuche abgeblockt. Habe bewusst übertrieben, dass sie mich als Gigolo wahr nehmen tut. 

Auf dem Weg ins Geschäft hat die Dame sich über deutsche Frauen aufgeregt. Warum diese immer Fremdgehen würden und immer nur am Lästern sind. Manche Sachen, die Sie auch erzählte, habe ich nicht so ganz wegen schlechten Deutsch verstanden. Kuba war sogar mal mit 18 in Berlin für 3 Monate. Dieser Mann hatte aber dann Bank Probleme und kein Geld. Deshalb ging es zurück nach Kuba. Einen lustigen Satz im Geschäft war, da muss ich noch mal mit meinem Mann hin. Ich koche für ihn, ich putze für ihn und mache seine Wäsche. Also muss er mir das kaufen. Habe Sie damit sofort aufgezogen, das sie also so eine ist. 

Sie beschwerte sich auch, dass Ihr Mann so langweilig ist und nie auf Party will. Kuba will zu Hause nicht sterben. Auffällig war, dass die Dame von uns beiden zusammen ein Foto gemacht hat. Warum auch immer. Als Andenken ?  In der Umkleide hat Sie den Schutz nie ganz zugemacht. Habe Sie einmal in der Umkleide von hinten umarmt. Was Ihr allerdings nicht so gut gefallen hat. Haben uns dann zusammen im Spiegel angeschaut. 

Ich zeigte ihr noch etwas anderes in der Stadt ein Geheimtipp, was Ihr sehr gut gefallen hat. Auf der Bank beim Geheimtipp wurde sie gestochen von einem Tier. Und ich natürlich wieder die Gelegenheit für Körperkontakt genutzt. Wir haben uns gegenseitig ziemlich aufgezogen. Als wir dann im Zara angekommen sind. War Sie total in Ihrer Welt. Habe die Dame dann am Arsch mit der halben Hand angefasst. Und die andere Hälfte von der Hand war am Rücken. Sie meinte nur nicht hier, nachher kennt uns jemand. Du bist so frech und du bist schuld. Das sagte Sie dann immer wieder zu mir. Das würde die Dame auch angeblich zu Ihrem Ehemann sagen. Beim 3-mal am Arsch anfassen hat Sie nichts mehr gesagt. 

Die Zeit verging wie im Flug und die Dame musste wieder nach Hause. Da der Ehemann nach Hause kommt. Allerdings wollte sie noch etwas trinken gehen. Habe ich Ihr ein bisschen ausgeredet. Sie hätte sich total verspätet und danach nur ärger mit ihrem Ehemann gehabt. So hat sie vertrauen zu mir und ich bin nicht schuld, wenn es ärger gibt. So ist es leichter, dass wir uns wieder sehen und treffen. Das war mir schon wichtig. 

Bei der Verabschiedung habe ich ihr klar gemacht, dass sie es nachts im Bett nicht so wild treiben soll. Ein bisschen noch mal vor dem Abschied aufziehen. Ich wollte, dass sie mir kurz Ihre Wohnung zeigt. Wäre ich ein wenig hartnäckig gewesen, wäre ich in Ihrer Wohnung gelandet. Sie hatte Angst, dass die Nachbarin, die mit ihrer Schwiegermutter befreundet ist, uns sehen könnte. Sie zögerte aber ein paar Sekunden. Habe dann kommuniziert, dass ich jetzt auch nach Hause gehe. Sie muss noch 2 Jahre und paar Monate auf Ihre Papiere warten. 

Ich war keine 30 Minuten zu Hause, kam schon ein Videocallanruf von der Dame und zeigte mir ihren Bauch und Ihre Wohnung und meinte Sie kocht jetzt gerade. 

Sie meldet sich täglich bei mir. Heute zeigte Sie mir einen Screenshot von einem Kerl, der geschrieben hat, ich lass dich mal, weil Sie verheiratet ist. Da hat Sie groß aufgemuckt mit "der ist nicht so frech wie du. Der hat Anstand. " Habe Ihr dann ein Foto von einem Kleid geschickt mit viel Haut was ihr auch gut stehen würde. So sind wir weiterhin in Kontakt. 

puh, das ist schon ziemlich cringe, wie du ihr den bespaßer machst...

Du wirst mit dieser Frau keinen Sex haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Türkei

Die Dame hatte Geburtstag und ist 7-Jahre älter. Ich beschwerte mich aus scherz, warum sie mir keinen Kuchen abgegeben hat. Daraufhin beschlossen wir spontan, uns zum Muffin essen zu treffen. Also wurde ich zu einem Muffin und einer heißen Schokolade eingeladen. Die Dame bezahlt. Türkei ist Zugbegleiterin bei der Deutschen Bahn. Möchte aber in ein Stellwerk der Deutschen Bahn wechseln. Wir lachten viel. Am meisten haben mir Ihre braunen Augen und die überdimensionalen Brüste gefallen. Geschätzt auf 80/85 D/E. Am Kaffee treffen wir eine Freundin C von Ihr und einen bekannten D. Die beide C+D kennen sich von der Uni und sind Freunde. Türkei kennt nur Freundin C. Beide unterhalten sich ca 10 Minuten über ein Fest, dass im Freundeskreis am Freitag stattfindet. Der bekannte D kommt zu mir und wir unterhalten uns. Er kommt aus Montenegro und hat erst 3 Jahre in Reutlingen studiert und studiert jetzt noch 2 Jahre hier. Er hat dann Bachelor und Master gemacht. Durch einen kleinen Trick, dass des Geschäft in 15 Minuten schließt, hat er die Damen unterbrochen und Türkei und ich holten uns noch eine Limonade für unterwegs. Diesmal übernehme ich die kosten. Der bekannte D gibt uns noch zu verstehen, dass wir uns anstrengen sollen, dass wir als zu 4 etwas unternehmen können. 

Es wurde ein richtiger Ausflug zu erst in den Park, auf eine Treppe. Sie erzählte mir von Ihrem riesigen Bekanntenkreis. Sie hat ihren Geburtstag so 50 km entfernt gefeiert und ist dort fast immer. Da ist Ihr Lebensmittelpunkt. Diese Aussage wird später noch eine wichtige Bedeutung einnehmen. Sie gab mir klar zu verstehen, wenn es was, mit uns wird, dann kann ich es vergessen, ins Fußballstadion zu gehen. Das wäre nicht Ihre Welt. Man merkte auch langsam, dass es Ihr langweilig wird auf der Treppe. Denn bespaßer wollte ich nicht sein. 

Türkei wollte unbedingt, dass ich noch mit zum Bahnhof komme. Sie bekommt als Bahnmitarbeiterin 12 Fahrten um sonst. Cousin kommt nächsten Tag aus Istanbul für ein paar Wochen und Sie wollen einige Fernreisen machen. Mit dem Roller wollte ich nicht fahren. Hatte die App nicht auf dem Handy. Sie hatte keine Maske dabei. Also ging es zu Fuß. Unterwegs musste ich allerdings auf die Toilette, also ging es in ein Kaufhaus. Danach in ein Kino, aber leider waren wir um 21.10 Uhr dort und der letzte Film startete um 21.00 Uhr. Über Umwegen landeten wir am Bahnhof und ich klaute erst mal aus Spaß Ihre Fahrkarte und zog Sie ein wenig auf. Sie musste ziemlich viel lachen und gab mir sogar einen Spitznamen. Ab sofort war ich der Schnuggele. 

Damals machte ich noch den Fehler, dass ich viele Vorschläge für das nächste Date gemacht habe. Wir verabschieden uns mit den Worten das es schön war und umarmten uns. Wir sind immer noch in Facebook in Kontakt. 

Seit Neustem ist die Dame mit einem Türken zusammen. Dieser kommt aus Ihrem Freundeskreis, der 50 km entfernt ist. Die beide kennen sich schon ein dreiviertel Jahr. Waren erst befreundet. Er war einfach näher dran und die beiden haben sich einfach intensiver gekannt.  Hätten wir den gleichen Freundeskreis und hätten uns öfters gesehen, hätte ich das Rennen klar gewonnen. Ich habe das Ganze von oben bis unten analysiert. Aber dazu später mehr. 

 

Bulgarien

Ich war noch voll in Flirtstimmung und bin 1 Stunde nach dem Treffen mit Kuba zum Date. Bulgarien ist 9,5 Jahre jünger. Sie habe ich aus der Gruppe Bulgaren in ... Sie ist mit 16 nach Kassel gekommen und wohnt seit 2 Jahren hier. Bulgarien arbeitet im Hotel als ungelernte Kraft. Bekommt pro Stunde 14 € inklusive Trinkgeld. Ihr Ziel ist es, eine Ausbildung zur Sozialarbeiterin zu absolvieren. Mehrmals hat die Dame unser Treffen kurz vorher abgesagt. Als ich die Dame links liegen gelassen habe. Hat Sie angefangen, richtig zu investieren. Das führte sogar vor dem Treffen zu einem 30-Minutigen Gespräch. Indem sie mir von Ihrer Arbeit und Gästen erzählte. Ein über 70-Jähriger Gast lädt immer junge Frauen mit ins Hotel ein. Er kommt immer mit anderen Frauen vom Alter 25-45 Jahren. Ein Casanova. Sie hat das Date organisiert. 

Beim Treffen war die Dame ziemlich lustlos. Angeblich kaputt von der Arbeit und von der Hitze. Vielleicht lag es auch an meinem Philip Lahm aussehen. Wir tauschten unsere Standorte aus und die Bulgarien lief einfach in die andere Richtung. Wir mussten mehrmals telefonieren. Am Ende musste ich die Dame abholen und habe gebeten, dass Sie einfach stehen bleibt. Total desinteressiert. Man merkte ihr sofort an, dass die Dame überhaupt keine Lust auf das Treffen hat. Erster Satz war aber in 10/15 Minuten muss ich wieder gehen. Meine Freundin will mich auch noch sehen. 

Entweder ich beende das Treffen sofort oder ich flirte einfach weiter. Hatte noch so gute Flirtstimmung von der aus Kuba. Ich entschied mich auf voll angriff zu Flirten. Sie gab mir zu verstehen, dass Sie mich ja schon 2-mal angelogen hat, als Sie vor paar Wochen das Treffen abgesagt hat. Habe Sie spielerisch durchgekitzelt und so ein bisschen gezankt. Auf der Bank hat Sie sich ans andere Ende gesetzt. Habe Sie mit meinen Augen voll an geflirtet, da musste Sie dann immer lachen und spielte mit. Habe auch angesprochen, dass Sie so desinteressiert ist und ich mir die Zeit hätte sparen können. Die Arbeit ist schuld und die Hitze. Dann kam der Anruf von der Freundin. Alles nur auf Bulgarisch. 

Da will sich die Dame noch einmal treffen. Habe Sie dann gefragt, ob wir uns dann 3 Minuten statt 5 Minuten treffen. Nein, nächstes Mal angeblich länger. Die Bulgarien wollte noch, dass ich mit zu Ihrem Auto komme, habe aber mich verabschiedet und bin die andere Richtung. Seit dem kein Kontakt mehr. 

 

Rumänien 2.0

Rumänien 2.0 ist 1,5 Jahre jünger. Sie ist Filialleiterin einer Bäckerei und hat Einzelhandelskauffrau gelernt. Habe die Dame aus der Dating Facebook App und dann in Facebook gesucht und Sie mit dem Vorwand, dass wir auf der gleichen Schule waren, angeschrieben. Wir sind schon seit 6/7 Wochen in Kontakt. Haben uns auch getroffen. Für mich ist das mehr eine Freundschaft. Sie ist nicht so interessant für mich. Deswegen gab es zu den Treffen keine Field Reports. Habe dann mal ein Freund mitgenommen und Sie eine Freundin. So kennt sie Freunde von mir und ich auch Freundinnen von Ihr. Treffen uns manchmal auch am Wochenende. Jedes Mal wenn ich Körperkontakt suche und aufbauen will. Wirft sie mir immer wieder Kommentare an den Kopf... Mit uns wird es nichts und ein anderer Kerl, mit dem läuft es ja viel besser..... Aber habe mich immer für Sie gefreut. Ich weiß von unserem Freundeskreis, dass dieser angebliche Kerl nicht existiert. 

Wir gingen zu 5 etwas trinken. Kumpel von mir und 2 Freundinnen von ihr. Sie hat eine sehr hübsche Freundin. An der ich am Abend bei einem Cocktail Interesse zeigte. Seit 25 Jahren befreundet. Rumänien 2.0 habe ich bisschen die kalte Schulter gezeigt. Dann rennt Sie plötzlich heulend auf die Toilette und keiner weiß warum. Eine Freundin geht dann zu Ihr. Dann bekomme ich mit ......der, sucht sich einfach die nächste aus, nur weil ich mit ihm nicht gleich in die Kiste steige. Dazu noch eine aus meinem Freundeskreis. So was habe ich echt nicht von ihm erwartet, nur weil ich mich noch nicht bereit fühle, mit ihm was anzufangen.... 

Dann hatte ich den übelsten Ärger und jetzt meldet sie sich jeden Tag. Wie leid es ihr tut und sie kann ja verstehen, dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben will und blablabla. 

 

Auf jeden Fall zeigt mir meine Analyse, um so mehr ich mich zurückziehe und Desinteresse zeige und nur auf Freundschaft mache, umso mehr Interesse haben die Frauen. Ich bin als viel zu schnell bei den Dates und beim Kennenlernen. Was viele auch abschrecken tut. Wenn ich die mal besser und länger kenne, weiß ich genau, auf was Sie stehen und was ich tun muss, dass Sie rallig werden.  Ich bedeute denen dann auch viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war die letzten Monate ein bisschen schreibfaul. Es werden wieder ein paar FieldReports folgen.

 

DEUTSCHLAND

 

Es ist 5 Uhr in der Nacht. Meine Blase drückt. Deshalb liege ich wach in meinem Bett. Habe mein Handy in der Hand und surfe in Facebook. Stalke die Freundesliste einer flüchtigen bekannten. Ein Profil stößt mir ins Auge und ich Frage frech ob Sie in einem bestimmten Dorf nicht auch unterwegs ist. 3 Stunden später blinkt mein Handy und Sie hat angebissen wie beim Angeln. Die Neugierde war einfach zu groß. Wie bei einem Fisch.

Sie arbeitet in dem Dorf und dazu kamen einige Lachsmileys.

 

Ich Teile meine Antwort in 4 Bereiche auf.

  1. Ein kleines Kompliment,dass Sie fleißig ist

  2. gleich dazu ein kleiner Neg, dass Sie aussieht wie eine Studentin. (Dame ist 29)

  3. Kurze Frage was Sie dort arbeitet, damit die Dame einen Grund hat zu antworten

  4. ich erwähne, in welchem Stadtteil ich arbeite, um auch etwas von mir Preis zu geben.

 

Das war der Auslöser, dass wir ins Gespräch gekommen sind. Wir tauschen ein paar Nachrichten aus und vereinbaren ein Treffen. In den Morgenstunden am Tag des Treffens gibt Sie mir zu verstehen, dass Sie lieber was mit ihrer Freundin machen möchte und mehr Bock auf ONS oder F+ hat. Aber wir das Treffen unter der Woche machen sollten, wenn Ihre Mitbewohnerin nicht da ist. Sie gibt mir zu verstehen, dass Sie in einen anderen Kerl verliebt ist. Die beide Fahren Anfang November zusammen in Urlaub.

 

Die Dame möchte zu mir nach Hause kommen und ich machte ihr klar, dass der Mann zur Frau kommt. Das war schon immer so. Sie gab mir recht. Kurz vor unserem Ersten treffen bei ihr zu Hause werden von der Dame folgende Regeln festgelegt.

Sie: Okay, aber nur Kondom, kein Oral und keine Übernachtung und danach keinen Kontakt mehr.

Ich stimme zu.

 

Als ich abends in Ihre Wohnung kam, begrüßten wir uns. Es war 20.15 Uhr. Ähnliches Aussehen wie Barbara Meier. Körper etwa ähnlich wie Barbara Meier vor der Schwangerschaft. Geschätzt hat meine 5 KG mehr auf den Rippen. Gleiche Haarfarbe, aber Haarlänge nur bis zur Brust. Würde behaupten, es ist orange, die Haarfarbe. Zusätzlich hat meine Dame 3 bunte Tattoos auf dem Körper, (Oberschenkel,Rücken. 3 habe ich vergessen). Haben beide die gleiche weiße Hautfarbe. Oberweite von meiner ist 75 C. Bisschen mehr wie Frau Meier.

 

Kurze Bemerkung von mir, dass die Dame es aber schön hat in Ihrer Wohnung. Ein kurzer positiver Small Talk über Sachen in Ihrer Wohnung, die mir aufgefallen sind, um eine positive Stimmung zu erzeugen. Ihre Katze hat uns beschäftigt. Diese war ziemlich kontaktfreudig und ist 4 Monate alt. Die Katze will mit mir spielen. Ist neugierig wer ich bin. Ich bekomme etwas zum Trinken angeboten. Apfelsaft war mir lieber als Bier. Wir unterhielten uns über Studium,Familie,Ex Beziehungen und Ihre Untermieterin. Wir sind auf einer Wellenlänge. Sie stellt einige Fragen. Auf eine Wohnungsführung ist Sie nicht eingegangen. Ich dachte schon, dass wird heute nichts mehr. Aktuell ist die Dame in einen Kerl aus Hamburg verliebt. Sie kennt den Kerl nur vom Videocall. Noch nie getroffen. Haben sich beim Zocken im Internet kennengelernt. Im November geht es zusammen nach Mallorca. Nach circa 30 Minuten machte ich die Andeutung, dass wir noch was vor haben und ob wir los legen wollen und schaute in Richtung Schlafzimmertür

 

Die Reaktion war positiv. Die Katze wird mit einem Leuchtball beschäftigt. Die Katze will am liebsten mit ins Schlafzimmer kommen. In dieser Zeit holte ich die Kondome aus meiner Jackentasche. Die Türe wird wegen der Katze abgeschlossen. Schönes großes Bett. Sie schaute mich fragend an, wie man den so etwas im Schlafzimmer anfängt. Wir fangen an uns vor dem Bett zu Küssen und es wird heftig rum gemacht. Ihr Atem wird immer lauter. Ich ziehe den BH aus. Die Brüste fühlen sich fest und prall an. Ein schönes 75c Körbchen. Gefällt mir. Sie zieht meinen Gürtel und die Hose aus. Die Dame hat es sichtlich eilig. Keine 30 Sekunden später sind wir nackt im Bett. Sie möchte unten liegen. Ich verwöhne Ihre Perle und es wird feucht. Mein bestes Stück ist zwar groß geworden, aber nur halb hart. Sie will Sex, aber ich forderte Sie auf, ein bisschen an meinem Schwanz zu spielen.

Er wird härter. Sie zieht mir einen Kondom an. Ich bin mit der Hälfte drinnen. Fühlt sich gut an. Aber er fliegt wieder raus und wird kleiner. Sie bekommt sichtlich keine Lust mehr und meint Sie muss die ganze Zeit an Ihren Typen in Hamburg denken.

 

Wir unterhalten uns nackt noch ein bisschen auf dem Bett. Sie zeigt mir Ihre Kondomtüte. Diese hat Sie von der Freundin geschenkt bekommen. Die Freundin möchte noch ein zweites Kind. Die restlichen circa 80 Kondome hat Sie meiner Madame geschenkt. Leider alle nur mit 53 oder 54 mm. Meine Kondome haben 60 mm. Danach musste Sie lachen und meinte, bei dir lernt man noch was dazu. Aber eigentlich wollte ich so ein Detail über den Mann meiner Freundin nicht wissen. Sie erzählt mir, dass Sie aus Versehen nach der Firmenfeier noch mit einem Arbeitskollegen im Bett gelandet ist. Sie schiebt es auf den Alkohol und lacht.

 

Wir ziehen uns an und gehen ins Wohnzimmer. Sie hat ein schlechtes Gewissen, das es im Bett nicht so perfekt geklappt hat und wir unterhalten uns noch eine halbe Stunde. Ich ziehe Sie ein bisschen mit Ihren Badeschuhe auf. Das diese doch viel zu groß sind. Wir lachen viel. Kurz nach 22 Uhr verabschiede ich mich. Wünsche Ihr alles Gute. Sie flüstert mir ins Ohr, dass ich mich doch noch mal melden kann.

Also doch Kontakt ? Sie grinste und zuckte mit den Schultern.

 

Ein zweites Treffen bei Ihr zu Hause findet natürlich nicht statt. Durch gute Gesprächsführung habe ich Sie überzeugt, mit mir in die Therme zu gehen. Im Schwimmbad haben wir tolle 4 Stunden. Leider machte ich den Fehler, dass ich zu viel Körperkontakt suchte und Sie im Wasser tragen wollte, zusammen Rutschen möchte und auch auf ein paar zeigte, die gerade am Beckenrand rum machten.

 

Das war ihr alles too much. Habe da auch nicht locker gelassen und gedacht, irgendwann wird Sie nachgeben. Aber es hätte mir fast das Genick gebrochen. Die Stimmung war fast im Keller. Sie erzählte mir eine Geschichte von Ihrer Freundin, das sie einen Typen, der immer wieder nervte, einfach den Kontakt abgebrochen hat und wenn ich so weiter mache, mir dasselbe passieren würde.

An diesem Tag gab es also keinen weiteren Körperkontakt. Rutschen musste ich alleine. Sie macht noch die Bemerkung, dass der Typ aus Hamburg, in den Sie verknallt ist, am Anfang auch scheiße gefunden hat, weil er so genervt hat.

 

Aktuell haben wir einen sehr guten Kontakt und wollen zusammen nackt in die Sauna gehen. Interesse zeigen an der Katze, wie es im Urlaub ist, und über Ihr Zocker Leben am PC hat sichtlich für den guten Kontakt beigetragen und geholfen. Sie ist offen für die Sauna. Aktuell aber noch im Urlaub mit Ihrem Typen. Laut Ihrer Aussage verstehen die beiden sich gut, aber mal schauen, wie es danach weiter geht mit der Entfernung. Nachdem ich mich aus eigener Initiative erkundigte, wie es mit ihrem Typen läuft. Aktuell diskutieren wir schon, ob wir mit der Bahn oder mit dem Auto in die Sauna fahren. Freuen uns schon auf ein wiedersehen. Ins Becken in der Sauna darf man nur textilfrei gehen und im Becken ist noch eine Cocktailbar. Das wird was werden. Es wird auch wieder früher dunkel. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

PAKISTAN

 

Pakistan ist fast 10 Jahre jünger und wohnt noch bei den Eltern. Ist Bürokauffrau und schiebt die Flüchtlinge aus Deutschland ab.

 

Dieses Mal war es die Schule. Habe gefragt, ob Pakistan nicht auch auf der einen Schule war. Neugierde war geweckt und der Fisch hat angebissen. Gespräch läuft richtig gut von Themen aus unserer Stadt über Essen bis hin zum Fußball. Echt vieles dabei. Wir bearbeiten ernste Themen genauso intensiv wie wir uns ständig gegenseitig aus Spaß aufziehen.

Ich mache ihr ein Kompliment und sie gibt mir zu verstehen, das vor einer Freundschaft, die mehrere Monate geht, erst mal überhaupt nix sexuell laufen wird.

 

Es ist Sonntag geworden und die gute Dame gibt mir zu verstehen, dass heute nur im Bett geblieben wird und Sie total verpennt und verkuschelt ist. Ihre armen Kissen würden heute verdrückt werden. Natürlich war ich total neidisch auf die Kissen. Sie teilte mir mit, dass Ihre Kissen zu klein sind. Es wird ein lebensgroßer Teddy oder ein Mann benötigt. Meine Reaktion war, dass ich eine Frau benötige, am besten in Unterwäsche oder nackt. Daraufhin wird mit Lachsmileys und ich bin doch da geantwortet. Dazu noch die Frage: Nimmst du auch eine in Jogginghose ?

Jogginghose ist perfekt und eine Hose mit Gürtel ist eine Katastrophe, war meine Antwort. Sofort gab sie mir zu verstehen, dass Sie nie Gürtel tragen tut. Danach vielen mir nur noch 4 Wörter ein. Wann darf ich kommen ?

 

Die Eltern der Protagonistin würden wahrscheinlich nerven, wenn vbv kommt. Deshalb habe ich die Dame zu mir nach Hause eingeladen. Kurzer Small Talk über das Dorf, wo ich wohne. Die Dame ist ein Tag vorher mit dem Auto durchgefahren. Kurze Mitteilung, dass ich beim Restaurant Italiener wohne. Wirst bestimmt finden, wenn du kommen magst.

 

Sie findet es als sehr interessante Einladung und lacht sich kaputt. Ich gab zu, dass wir nicht so aufdringlich sein wollen. Natürlich will die Dame wissen, wer wir ist. Wir bedeutet mein Handy und ich. Es kam ein Wow und ein paar Lachsmileys wie bei Rudeltiere. Also beendete ich das Gespräch damit, dass ich jetzt mein Bett neu überziehen muss, falls Pakistan kommen sollte. Die Dame wollte wissen, für was Sie kommen sollte. Meine Antwort war ganz kurz zum Kuscheln. Die Dame möchte wissen, ob Sie auch reden darf. Nachdem Sie mir klar machte, dass Sie Alkohol benötigt und Sie mir erzählt, dass Sie etwas Kräftiger ist, stelle ich klar, das es kein Problem ist, wenn sie gut küssen kann. Sie checkt noch meine Körpergröße ab und ich Ihre BH Größe von 90 D. Ich bin 5 cm größer. Ich darf sogar die Brüste anfassen, wenn ich mich gut anstelle. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich versuche, mir mühe zu geben. Aber nichts versprechen kann.

 

Die Dame ist sehr höflich und erkundigt sich, was Sie mit bringen soll. Wenig Kleidung und einen Sekt oder Wein. Sie soll mich überraschen. Dazu noch 2 Bilder von meiner Badewanne. Sie fragte mich, ob wir standhaft bleiben wollen, weil es nicht danach aussieht. Ich stellte mich bisschen blöd und tat so, als ich nicht wüsste, was standhaft bleiben bedeutet und es noch nie gehört habe. Sie gab mir zu verstehen, dass es ein sehr schöner Sonntag werden könnte und Sie sich darauf freut. Sie möchte mit mir in die Badewanne und fühlt sich bei mir gut aufgehoben. Wir scherzen ein bisschen weiter, dass ich keine Badehose anziehen werde. Die Dame hat es sich schon fast gedacht.

 

Das Treffen

17 Uhr und es klingelt an meiner Tür. Große Brüste. Etwas molliger. So 80-85 kg auf 170 cm. Bräunliche Haut und ein sehr hübsches Gesicht. Dazu eine Flasche Sekt in der Hand. Kurzer Small Talk und ein Glas Sekt mit Orangensaft für die Dame. Ich trinke keinen Alkohol. Sie findet es noch ein bisschen seltsam und ungewohnt, beim ersten Treffen bei einem Kerl zu Hause zu sein.

 

Nach etwa 30 Minuten gab es eine kurze Wohnungsführung und ich zeige Pakistan die Badewanne. Ich erlaube Pakistan nach Nachfrage Ihre E-Zigarette in der Wohnung zu rauchen. Sie benötigt es, um runterzukommen. Wir lassen langsam das Wasser in die Badewanne und unterhalten uns im Badezimmer. Ich mache den Rouladen runter und hole Kerzen wir versprochen.

Nach 15 Minuten ist das Wasser fertig und wir ziehen uns aus. Was für Brüste. Sie sprach sofort an, warum mein Penis bei einer nackten Frau nicht sofort groß wird. Sie gibt mir zu verstehen, dass ich mich doch beschneiden lassen soll. Ohne Vorhaut sind die Schwänze viel attraktiver. Ich machte klar, dass man für die Größe eines Penis etwas tun müsste.

 

In der Badewanne war jeder zuerst in seiner Ecke. Sie brauchte noch circa 10 Minuten Unterhaltung und ihr Glas Wein, um klar zu kommen. Danach legte ich mich auf Sie und wir machten heftig miteinander rum. Brustwarzen,Halsküsse,Zungenküsse, und ich fingerte Sie in der Wanne und Sie spürte mein hartes festes Stück am Körper. Ich wurde gefragt, ob ich Kondome habe.

 

Danach gingen wir auch zusammen ins Bett. Der Blow Job war am Anfang sehr gut. Danach tat der Blow Job etwas weh. Also habe ich mich wieder auf die Dame gelegt und es ging weiter. Ich bekam ein Kompliment, dass ich so gut Fingern kann. Jedes Mal wenn Pakistan mir einen Kondom drüber zieht, wird mein bestes Stück kleiner und nur noch halb hart. Pakistan hat ständig die Stimmung gekillt, dass Sie nicht sehr optimistisch ist und jedes Mal meint, dass es mit dem Sex nicht klappen wird. Mein Penis wäre nicht hart genug. Am Ende habe ich zwischen Bauch und Pussy auf ihr abgespritzt und Sie konnte es nicht verstehen, warum ein halb harter Schwanz abspritzen kann und wieso meine Wixxe so dick und fest wäre. Selbst im Internet ist Pakistan nicht schlau geworden. Am Ende begleite ich sie noch für Small Talk mit ins Auto und nach 30 Minuten verabschieden wir uns. Sie gibt mir zu verstehen, dass Pakistan es gefallen hat, dass Sie mit mir viel lachen kann und ich so lustig und locker drauf bin.

 

Zu Hause wird mir klargemacht, dass Badewanne megaa gut war. Negativ war: ich hätte keine sexuelle Stimmung erzeugt. Zu wenig geredet beim rum machen. Sie kritisierte, dass ich nicht geleckt habe. Außerdem spritzt man nicht einfach ohne Vorwarnung bei einer Frau ab. Sie gibt mir auch wieder zu verstehen, dass ich mich doch beschneiden lassen soll. Ohne Vorhaut sind die Schwänze viel attraktiver. Das wäre so in Ihrer Kultur normal. Die nächsten Tage werden nur Bilder ausgetauscht, was jeweils der andere aktuell erlebt und tut. Wir tauschen zusätzlich auch Nachrichten aus.

 

Eine Woche später kommt es zum erneuten Treffen bei mir in der Wohnung. Wir beide gehen wieder in die Badewanne. Diesmal trinken wir beide nur Spezi. Dieses Mal will sie viel schneller ins Bett. Alles beim Vorspiel wieder mit dabei. Mein Schwanz ist paar Minuten mit der Hälfte drinnen und Pakistan stöhnt alles voll. Pakistan will ordentlich durchgefickt werden. Aber Sie killt die Situation wieder mit ihrer negativen Art, dass es mit dem richtig durchficken sowieso nicht klappen wird. Da mein Schwanz noch nicht komplett in der Pussy ist und nicht hart genug. Diese negative Art ist Ihr Schutz, um danach nicht enttäuscht zu sein. Ich spritze wieder außerhalb zwischen Bauch und pussy ab und die Dame fängt an zu weinen. Die Tränen fließen. Das würde Sie an irgendwelche alten Erfahrungen erinnern. Diese Erfahrung möchte Pakistan nicht mit mir teilen. Ihr Ex Freund hätte so etwas nie mit ihr gemacht. Der Ex Freund wollte immer, dass es Pakistan gut geht. Wir machen wieder Small Talk über Zukunft, über Pläne und Ansichten. Sie gibt mir zu verstehen, dass ich ein super Mann bin und Sie sich sehr wohl bei mir fühlt und ich sehr gastfreundlich bin. Das wäre bei deutschen Staatsbürger nicht selbstverständlich. Pakistan entschuldigt sich, dass Sie manchmal so kompliziert ist. Das hat alles nichts mit mir zu tun.

 

Am Sonntag waren wir zum 3-mal verabredet. Am Freitagabend habe ich das Treffen von 15 Uhr auf 23 Uhr verschoben. Hatte Karten für das Freiburgspiel. Fußball ist für mich etwas ganz Besonderes. Pakistan stimmte 23 Uhr zu.

Samstag Abend kommt die Meldung Pakistan hat Ihre Tage früher als erwartet bekommen.

Small Talk läuft weiter. Auf dem Zugweg vom Fußballstadion nach Hause erkundigte ich mich, wann die gute Dame kommt. Sie gab mir zu verstehen, dass Sie Ihre Tage hat und dann nichts gehen wird und das Sie dann keine Lust hat zu kommen, wenn es kein Sex gibt. Sie will mich dann noch aufziehen, dass bei mir es sowieso nie richtigen Sex gibt. Wir verschieben das Treffen und machen wieder etwas Spontanes aus. Liegt an mir. Wann ich etwas organisiere und Lust auf Pakistan habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2022 um 18:47 , vbv schrieb:

Venezuela

 

Erneutes treffen mit Venezuela. Mit Tomaten, Gurke, Mais, Paprika, Kartoffeln, Karotten, Hähnchenbrustfilet, Brombeeren, Erdbeeren und Äpfel im Rucksack geht es nach Venezuela. Es ist wie oben erwähnt meine Ex Freundin, aber wir haben immer noch etwas am Laufen und viel Kontakt. Sie meldet sich täglich bei mir. Sie schickte mir ein Youtube-Video was ich mit bringen soll. Wir wollten genau das Gericht zusammen kochen.

Angekommen meckerte Madame, dass ich die Schuhe mitten in den Gang gestellt hatte. Ein Kuss auf den Mund und das Kochen verlief sehr lustig. Ich habe dabei geholfen, Gemüse klein zu schneiden. Danach war der Abfall in der ganzen Küche verteilt. Habe Venezuela damit aufgezogen, was Sie hier veranstaltet hat. Sie hat sich natürlich aufgeregt, typisch vbv wie immer. Ich hatte wie immer viel zu viel dabei und statt Kohl hatte ich Eisbergsalat dabei und die Soße hatte ich auch vergessen. Sie musste wieder lachen und meinte Typisch Männer. Sie zu umarmen und zu küssen war ohne Probleme möglich. Öfters habe ich ihr Top nach oben und man sah den BH und sie war bauchfrei. Meine gute Dame wie immer " was stellst du hier wieder an ? Kannst du dich benehmen ?

Habe mit ihr auch viel über Kinder gesprochen, wie lustig unsere Kinder werden würden. Viel Fantasie. Sie liebt Kinder. Da ich weiß, sie hätte gerne in 1-2 Jahren eine Familie nach Ihrer Ausbildung. Damit kann man bei ihr immer gut punkten und sie wird offener, wenn es zum Eskalieren geht. Natürlich ging es auch wieder um Ihre Gemeinde. Gemeinde / Kirche ist Priorität Nummer 1 in ihrem Leben zusammen mit Ihrer Ausbildung. 

Das Essen war wie immer ein Genuss. Sie kann verdammt gut kochen. Sie regte sich wieder auf das ich so viel Fotos machte und einem gemeinsamen Freund, den sie durch mich kennengelernt hat. Ist auch mein Arbeitskollege. Fotos geschickt habe, wie schlimm es in der Küche aussah. Nach dem Essen legten wir uns ins Bett. Film schauen wurde von ihr geblockt. Sie wusste genau, dass ich keinen Film schauen will sondern andere Flausen im Kopf hatte. Wir küssten uns und wir kamen uns immer näher und es dauerte nicht lange, bis ich alles ausziehen musste. Hose und T-Shirt, weil ich so heiß wäre. 

Paar Minuten später waren wir beide nackt und sie fing von alleine mir einen zu blassen und keine Minute später lag sie auf mir. Wir hatten dann ein paar Minuten guten Sex. Ich knetete dabei ihre Po Backen durch. Danach hat sie plötzlich keine Lust mehr. Sie ist jetzt fertig. 

Sie gab mir zu verstehen, dass sie auf einmal keine Lust mehr hatte, und sie weiß nicht mal warum. Sie machte mir klar, dass so was ihr noch nie passiert ist. Ich habe mir die ganze Nacht Gedanken gemacht und das ganze analysiert. Dabei viel mir, auf, dass ich diesmal keine Halsküsse machte, kaum Zungenküsse, mein Parfüm nicht drauf hatte und ihr auch nicht in die Augen schaute. Die ganze Initiative kam von Ihr aus. Ich war auch nicht oben und habe die Kontrolle gehabt. Ich denke, das war diesmal der Grund nach meiner ersten Analyse.  

Wir machten uns noch einen Smoothie mit den Brombeeren und Erdbeeren. Wir teilten das Hauptgericht ein bisschen auf, weil es ihr zu viel war. Das Obst habe ich bei ihr gelassen. Wir haben bestimmt für 4 oder 5 Personen gekocht. Danach war es 23 Uhr und die gute Dame wollte, dass ich bei Ihr im 90 cm großen Bett übernachte. Ihre Freundin hätte das auch schon mal und das klappte auch ganz gut. Ich hatte halt nichts dabei. Habe mich dafür entschieden, doch nach Hause zu fahren. 

Heute Morgen hat sich die gute Dame erst mal beschwert, warum ich gestern nicht geschrieben habe, als ich zu Hause war. Sie hat sich Sorgen gemacht. 

 

 

Es gibt auch Neuigkeiten von Venezuela. Dazu mal einen anderen Field Report. Ich habe einen Arbeitskollegen/Freund dieser ist der größte Nerd, den man sich nur vorstellen kann. Er ist Ingenieur. Beim Telefonieren musst du 5-mal anrufen, dass er mal abnimmt. 1-2 Minuten später will er wieder auflegen. Fragst du den Kerl am Telefon, wie lange er Single ist, ist auf einmal die Verbindung weg. Fragst du ihn persönlich wechselt er das Thema. Seine besten Freunde, die ihn seit dem Kindergarten im Ort kennen, winken ab, wenn du fragst, wie lange er Single ist. Das würde nichts mehr werden. Bei Frauenthemen wird er im Gesicht rot. Wenn er mit einer Frau im Alltag reden muss, verstehst du kaum ein Wort.

 

Mein Arbeitskollege/Freund macht ziemlich viel für mich, bei dem ich viel Geld spare und viele glückliche Stunden habe. Er macht den ganzen Tag nix anderes als irgendwelche Top Schnäppchen an Land zu ziehen. Er besorgt mir für jedes Fußballheimspiel beim SC Freiburg Tickets im Fanblock. Er besorgt mir Auswärtskarten. Ich kann meistens sogar noch eine 2 Person mit nehmen. Das sind einfach Aktivitäten, die mir sehr viel in meinem Leben bedeuten. Ich sage auch einer Frau eine Verabredung ab, wenn ich ins Fußballstadion kann. Fußballstadion ist etwas ganz Besonderes für mich.

 

Also nahm ich Venezuela mit zum Wandern. Wir sind zu 3 zum Wandern. Sie haben sich auch gut verstanden, weil beide sehr gerne Reisen. Habe immer wieder Gesprächsthemen angefangen, bei denen ich wusste Sie liegen auf einer Wellenlänge. Dabei sind die beiden ziemlich gut ins Gespräch gekommen. Habe die beiden auch immer bisschen aufgezogen, dass die beide so als Team gegen mich waren. Aber für Venezuela war es kein Thema mit ihm Kontakt zu haben. Das wäre ein No Go mit meinem Kumpel von mir etwas Sexuelles zu haben. Damit mein Freund Bilder von unserem wander Ausflug schicken kann, haben Sie Whats App ausgetauscht.

 

Ich habe dann immer am Telefon oder wenn ich bei Ihr war immer wieder sehr Positiv über meinen Arbeitskollegen gesprochen und immer seine Stärken hervorgehoben. Oder auch gesagt, mein Arbeitskollege denkt genauso wie du Venezuela. Ich kann euch da wirklich nicht verstehen. Venezuela gibt mir dann zu verstehen, das mein Arbeitskollege doch vollkommen recht hat. Gleichzeitig habe ich meinen Arbeitskollegen mitgeteilt Schritt für Schritt, was er tun soll und schreiben soll. Somit baute er ein bisschen Kontakt in WhatsApp auf. Er lernt ziemlich schnell. Außerdem habe ich auf Venezuela eingeredet. Hatte mit Venezuela deshalb sogar auch mal Streit, weil die Dame das Gefühl hatte, verkuppelt zu werden.

 

Eines Tages wollten wir zu 3 essen gehen. Ich habe kurz vor dem Treffen wegen angeblicher Erkältung abgesagt und Venezuela eingeredet die beiden sollen sich zu 2 treffen. Das wäre unhöflich abzusagen. Er würde auch nicht beißen. Beide waren zusammen essen. Daraus wurde ein 2 Treffen. Mein Arbeitskollege/Freund habe ich so ein bisschen geholfen, was er zu tun hat. Er war dann 5 Wochen auf Reise und die beiden haben täglich 3-5 Stunden Videocall gemacht. Ich habe in der Zeit den Kontakt zu Venezuela so sehr mit der Zeit reduziert, das wir jetzt schon Ewigkeiten nix mehr voneinander gehört haben. Damit Sie kein schlechtes Gewissen bekommt. Ich hätte nur die Tour von meinem Freund versaut.

 

Sie war von seiner Persönlichkeit und menschlichen Art so begeistert, dass die beiden aktuell ein Paar sind. Letzte Woche war er 5 Tage mit Übernachtung bei Ihr zu Hause. Heutzutage ruft er mich am Telefon an und ich bekomme ihn kaum noch los. 45 Minuten Telefonieren. Das war noch vor 2-3 Monaten unvorstellbar. Es ist ein neuer Mensch.

Ich hatte noch 2 andere Damen. Eine fürs Schwimmbad und eine zum Wandern. Habe bei beiden Damen ein gutes Wort über meinen Arbeitskollegen eingelegt und Sie sind beide neugierig. Aber er lehnt ab. Er meint, eine reicht vollkommen aus. Er braucht keine 2 Frauen.

 

Das hat mir mehr Freude bereitet, dass der Aufwand sich gelohnt hat, als eine Frau ins Bett zu bekommen. Deswegen hat Venezuela und ich keinen Kontakt mehr. Ich könnte sie jederzeit anrufen. Aber ich würde meinen Freund nur schaden.

 

Ich bin sogar neidisch. Venezuela geht mit meinem Kumpel in die Therme. Kein Problem.

Bei mir wollte Sie wegen dem Körper nicht gehen oder hatte kein Bikini. Alles ausreden.

Den Bikini hat Sie beim Auswandern mit nach Deutschland gebracht. Erzählt mir mein Arbeitskollege.Der Kerl hat ein Bierbauch und noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. Verstehe ich bis heute nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, vbv schrieb:

 

 

Bei mir wollte Sie wegen dem Körper nicht gehen oder hatte kein Bikini. Alles ausreden.

Erzählt mir mein Arbeitskollege.Der Kerl hat ein Bierbauch und noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. Verstehe ich bis heute nicht.

Komplexe!  Mann sollte nicht denken, dass ein guter Body die Garantie dafür ist, dass die Frauen einem hinterherlaufen. Ganz im Gegenteil. Oft sind sie so komplexbehaftet, dass ihnen ein etwas kräftigerer Mann lieber ist. Selbst dann, wenn sie selber eine gute Figur haben.

Musste ich mir selbst schon anhören von einer echt schlanken Frau "zu trainiert" zu sein. Und ich rede nicht von breit wie ein Bodybuilder. Nur athletisch.

 

bearbeitet von DeeJay574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IRAN

 

Iran habe ich wieder durch die Neugierde Taktik kennengelernt. Iran hat noch nie eine Dating App benutzt. Bei dem Aussehen ist das auch kein wunder. Facebook und Instagram machen ein Treffen möglich.

Iran ist beim Schreiben sehr interessiert und stellt mir viele Fragen wie zum Beispiel über meinen Job. Wir tauschten uns täglich über unsere täglichen Aktivitäten aus. Es stellte sich heraus, dass wir beide ins gleiche Fitnessstudio gehen. Deshalb waren wir für Samstagabend im Fitnessstudio verabredet. Das wurde allerdings eine halbe Stunde vorher abgesagt, weil Iran noch Formulare für Ihre Eltern ausfüllen musste. Die kaum deutsch sprechen können. 3 Wochen später konnten wir das treffen im Zoo endlich realisieren. Zwischendurch in den 3 Wochen gab es mal paar Tage Funkstille. Aufgrund meiner Körpergröße. Die Größe war einfach zu klein, dass ich nicht mehr interessant genug war. Durch meine Jahreskarte im Zoo schickte ich ihr ein Video von Elefanten, die essen. Sofort reagierte Iran sehr positiv auf das Video. Nach hartem Kampf habe ich es geschafft, Iran in den Zoo entführen zu dürfen.

 

Corona hatte mich völlig im Griff und ich war zwar schon 3 Tage arbeiten. Aber bei Weitem noch nicht bei 100 Prozent. Samstag merkte ich, dass ich noch ziemlich neben mir stehe. Das Date im Zoo wollte ich natürlich kurzfristig nicht absagen. Mir fehlt einfach Energie und ich fühlte mich auch ziemlich kraftlos.

 

Auf dem Weg zum Date informierte mich Iran per Messenger, dass ich mich warm anziehen soll. Gab ihr mit Lachsmileys zu verstehen, dass bei uns im Ort 25 Grad ist und was den bei Ihr in der Stadt los ist. Iran lacht sich kaputt und wollte es mir nicht glauben. Wir hatten beide etwas zu essen und trinken dabei. Das Essen und Trinken im Zoo findet Iran zu teuer. Ich persönlich finde es eine gute Einstellung.

 

Ich möchte euch Informationen über Iran nicht vorenthalten: Iran macht eine Ausbildung zur Erzieherin und ist 9 Jahre jünger. Die Dame ist Mitte 20. Die Dame geht 5-6 mal die Woche ins Fitnessstudio. 95% der Leute im Fitnessstudio findet Sie seltsam. Lady ist in einer Lebensphase, bei denen über 95% der Leute komisch sind. Sie besitzt keinen Fernseher. Iran beschäftigt sich viel alleine und lernt gerne Sprachen über Duolingo.

 

Was für eine optische Top Frau. Ich wusste zwar von den Bildern her, was da auf mich zukam, aber Iran war noch mal eine Klasse besser. Man sah, dass die Frau 5-6 mal die Woche ins Fitnessstudio geht. Braune Stiefeln und tolle Beine. Wir hatten etwa die gleiche Körpergröße. Die langen Braunen, offenen Haaren und das hübsche Gesicht runden das perfekte Aussehen ab. Ich war sofort von ihr begeistert, was ich mir aber nicht anmerken lies. Bei der Begrüßung werde ich allerdings seltsam angeschaut und Sie brauchte einen Moment, um klar zu kommen. Ich war wegen Corona noch nicht auf 100 % und habe ganz vergessen, die Führung zu übernehmen. Sie gab mir zu verstehen, dass Sie sich mal eine Eintrittskarte kauft. Vielleicht ist es auch in Iran üblich, dass der Mann die Karte kauft. Die Dame holt sich Ihre Karte und wir gingen in den Zoo. Eine wirklichen Gesprächsflow bekamen wir leider nicht zustande. Sie war extrem kurz angebunden. Man merkte deutlich an, dass ich ihr nicht gefalle oder Sie keine Lust auf eine Konversation hat. Sie investierte auch nichts ins Gespräch. Nach mehreren Versuchen ins Gespräch zu kommen, habe ich die Bemühungen eingestellt. Ein Gesprächsthema hat sie nie angefangen. Also zeigte ich immer, wo sich das Tier im Gehege oder im Schaufenster versteckt hat. Nach dem 5 oder 6 mal zeigt Iran mir auch die Tiere. Unsere Unterhaltung hat sich darauf beschränkt. Ich sprach die Dame auf das ruhige Verhalten an. Iran gab mir zu verstehen, dass Sie immer so ruhig und still ist. Nach 1 Stunde durch den Zoo haben wir die Veranstaltung beendet. Eine Umarmung gab es nicht. Der Grund wurde auf Corona geschoben. Eine Vesper und trink Pause wurde nicht eingelegt. Alles umsonst im Rucksack mit geschleppt.

 

Freunde von mir und Freundinnen geben mir zu verstehen, dass die Madame einfach mal 2-3 Klassen optisch besser wie ich aussehe. Es lag einfach viel am Optischen. Wäre ich kein Philipp Lahm Kaliber sondern ein The Rock hätte das ganz anders ausgesehen. Aber genau, dass macht doch den Spaß aus. Das man Frauen trifft über seiner Liga und versucht durch sein Game diese Frauen mit etwas Glück zu bekommen.

 

Am nächsten Tag kam die Info, dass Iran das Treffen nicht gut gefunden hat. Sie findet es besser, nicht mehr zu schreiben und den Kontakt einfach abzubrechen. Ihr war das Treffen unangenehm und ich würde auf den Bildern ganz anders aussehen. (Die Dame Venezuela hat die Bilder diesen Sommer gemacht. Ein Bild sogar, als wir zu 3 mit meinem besten Freund unterwegs waren). Meine Körperhaltung wäre besser auf den Bildern. Außerdem sehe ich auf den Bildern offener aus und meine Gangart würde nicht zu den Fotos passen. Ich wäre beim Schreiben auch lockerer und nicht so verkrampft. Wenn ich einfach nicht bei 100 Prozent bin, habe ich bei solchen Frauen die optisch auch Prominente haben könnten, einfach keine Chance. Selbst bei 100 Prozent mit meinem Philipp Lahm Körper und Stimme brauche ich ziemlich viel Glück. Das Treffen war vor 3 Wochen und wir sind immer noch in Facebook befreundet. Bin am überlegen Ihr ein Happy New Year zu wünschen. Gute Idee?

 

Habe mich für das Treffen entschuldigt und mitgeteilt, dass es mir leid tut, dass ihr das Treffen nicht gefallen hat. Eine Diskussion mit einer Frau ist einfach Zeitverschwendung. Die Frauen wollen immer recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, vbv schrieb:

Eine Diskussion mit einer Frau ist einfach Zeitverschwendung. Die Frauen wollen immer recht haben.

Sich bei einer Frau zu entschuldigen dass sie einen kacke fand aber auch….

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich auch nicht. Warum entschuldigst du dich dafür? Sie hat zum Date nichts Nennenswertes beigetragen und bewertet dich ausschließlich anhand deiner Optik. Sei froh, dass du die Dame nicht mehr triffst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philippinen 2.0

 

Die Philippinerin habe ich in der WG Wohnungssuche Gruppe in Facebook gefunden. Philippinerin ist Krankenschwester und wohnt im gleichen Gebäude wie die aus Venezuela. Sie spricht ziemlich schlecht deutsch und wir mussten eine Unterhaltung wie kleine Kinder führen. Es war extrem anstrengend. Wir telefonierten das eine oder andere Mal und verabredeten uns in der Stadt. Sie ist das komplette Gegenteil zu meinen anderen Frauen. Philippinerin ist bisschen mollig und erst seit paar Monaten in Deutschland. Eine Unterhaltung war kaum möglich. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Dame einen hör schaden hat. Auf laufen hatte Sie überhaupt keine Lust und Sport ist nicht Ihre Welt. Ihre Hobbys sind schlafen und essen.

 

Deshalb schlug ich vor, auf eine Bank zu sitzen. Hier kam ich dann wieder an den Punkt, wo ich merkte, eine Unterhaltung zu führen ist extrem anstrengend. Es dauerte nicht lange, bis wir unsere Hände streichelten und ich gab Ihre Hand nicht mehr her. Philippinerin gefiel es und die Dame gab mir zu verstehen, dass Sie gerne Kinder mag und heiraten. Das grinsende Gesicht hättet ihr Mal sehen sollen.

 

Noch ein paar Komplimente von mir. Philippinerin versicherte sich, dass ich es auch ernst meine. Ich küsste erst die Backe, danach die Nase und dann auf den Mund. Wir küssten uns kurz. Danach meinte die Philippinerin, dass sie langsam nach Hause muss. Sie hat Hunger und Sie muss später arbeiten. Also gingen wir händchenhaltend zurück zur Haltestelle und verabschiedeten uns nach 45 Minuten mit einem Kuss auf den Mund.

 

 

Die nächsten 3 Wochen vergingen wie im Flug. Die Dame musste für Ihre Anerkennung als Krankenschwester in Deutschland lernen. Die Prüfung bestand die Frau erfolgreich. Durch Ihren Dienstplan und diversen zwischen fällen wie zum Beispiel mit Erkältungen, nicht aufgeräumt, ich hatte keine Lust, hat es öfters nicht geklappt zu Ihr in die Wohnung zu kommen. Obwohl ich öfters zum essen eingeladen war und die Wohnadresse hatte. Es hätte sogar mein Lieblingsessen gegeben. Es hat mich einfach nicht so sehr gereizt. Nachdem es ein paarmal mit dem Treffen in Ihrer Wohnung nicht klappte, wurde ich von ihr zum Schreiben und Anrufen blockiert, aber weiterhin sind wir in Facebook befreundet.

 

 

 

 

Ja habt vollkommen recht, dass ich mich nicht entschuldigen sollte. Leider kann ich es nur noch beim nächsten Mal ändern. Fehler passieren.
 
 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

0,5 Südafrika + 0,5 Sierra Leone

 

Die Dame 29 Jahre arbeitet bei Siemens in der Produktion. Hat keine Ausbildung und ist vor paar Jahren für Ihren noch Ehemann nach Deutschland gekommen. Lebt gerade im Trennungsjahr. Gerade ist die Dame 600 km entfernt bei einer Freundin. Es folgen mehrere Videocalls Telefonate an mehreren Tagen.

 

Sie gibt mir zu verstehen, dass Dame Afrika in den neuen Siemenswohnungen wohnt. Ihr Markenzeichen war, über Finanzen zu reden. Nach Wohnungen für uns beide schaute die Dame auch schon. Ab 500.000 Euro aufwärts. Sie ist fest davon überzeugt, dass der Mann alles bezahlen muss. Sie liebt es, Shoppen zu gehen. Man muss zugeben, die Dame hat einen perfekten Körper mit großen Brüsten. Sie zieht gerne durchsichtige Kleider an, bei denen man den ganzen BH sieht. Ihr Gesicht ist Durchschnitt. Hautfarbe komplett Schwarz. Ihre Möbel und Ihr Auto muss noch abgezahlt werden. Aus den Dating Apps soll ich mich auch schon mal löschen.

Sie benötigt keinen Mann, um Kinder zu bekommen. 2023 wird Sie sich Samenspenden lassen. Die Männer heutzutage taugen alle nichts mehr.

 

Kurz vor unserem Date möchte die Dame wissen, ob ich mit dem Auto komme. Habe mich kurz dazu geäußert, dass ich sie gerne abholen kann. Die Adresse wird mir zugeschickt und ich mache mich mit der Bahn auf dem Weg zur Wohnung. Wir haben nicht darüber gesprochen, mit welchem Verkehrsträger ich die Dame abhole. Die gute Dame wollte einfach nur mein Auto sehen. Aber nicht mit mir. Natürlich kam ich 15 Minuten zu spät. Aufgrund der längeren fahrt.

 

Ich komme an den neuen Siemenswohnungen an. Muss jedoch feststellen, dass die Häuser so Anfang 1990 erbaut wurden. Die Dame ist sichtlich Sauer und lässt mich erst mal 5 Minuten warten.

Sie kommt aus der Tür und der erste Spruch ist „ Wo ist dein Auto“. Das Gesicht hättet Ihr sehen müssen, als ich ihr klar machte, dass ich mit der Straßenbahn gekommen bin. Die ist fast durchgedreht.

 

Also stiegen wir beide in Ihr Auto ein. Ziel war unbekannt. Sie murmelt vor sich hin, was die gute Dame jetzt nur mit mir macht. Irgendwie fahren wir nur im Kreis und ich habe keine Ahnung, wo das endet. Sie gibt mir zu verstehen, dass es ihr nicht gefällt, was Sie sieht und ich im Videocall besser ausgesehen habe. Alle unter 180 cm sind für die Dame keine Männer. Sie will jetzt einkaufen gehen bei Kaufland. Aber wir landen nicht bei Kaufland, sondern mitten in der Stadt wird geparkt. Wir stiegen beide aus dem Auto und Sie gibt mir zu verstehen, dass es schön, war uns gesehen zu haben. Sie läuft vorne weg und geht nach links. Ich laufe einfach gerade aus weiter. 5 Minuten später läuft sie auf einmal wieder vor mir. Ihr weg führte in den Primark aber nicht in den Kaufland.

Ich ging dann einfach weiter. Damit hat die gute Dame wohl nicht gerechnet. Sie dachte wohl, ich folge Ihr.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALGERIEN

 

Algerien ist vom Beruf Chefsekretärin bei einer größeren Firma, die außerdem ihr außergewöhnlich gutes Aussehen dazu nutzt, Männer in social Media zu rekrutieren. Bei täglich von 30-40 männlichen Anfragen ist es nicht so schwer. Damit war klar, dass ich mir etwas Außergewöhnliches einfallen lassen musste. Ich gebe ihr zu verstehen, dass wir sie gerne für den Empfang für die nordafrikanischen Kunden in der Firma hätten. Dazu auch für die Reise Planung für die Mitarbeiter verantwortlich wäre. Sie ist wie ein Hund darauf angesprungen und wollte sofort mehr Infos haben. Algerien war auch sofort bereit als Übersetzerin mit zu reisen. Die Dame wollte sofort mit mir telefonieren. Natürlich war der Job frei erfunden. Die nächsten 2 Wochen haben wir keinen Termin gefunden, bei dem wir beide Zeit hätten, uns zu treffen. Also wurde die Stelle von anderen Sekretärinnen mit übernommen.

 

Nach 2 Wochen Frage ich nach einem candle light dinner. Laut Sprachnachricht hat die gute Dame an mich gedacht. Sie möchte mich unbedingt mit mir treffen, um sich beruflich auszutauschen. Aber aktuell ist Sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung, One-Night-Stand oder etwas Ähnlichem. Algerien ist komplett mit sich selbst beschäftigt und möchte keine falschen Hoffnungen machen. Aber das Treffen mit ihr wird natürlich megaaa cool sein.

 

Algerien gibt mir zu verstehen, dass Sie eine neue Handynummer hat und die nur 5-6 Leute haben. Ich soll gut auf die Handynummer aufpassen. Es ist was ganz Besonderes. Sie gibt sonst keinem die Nummer.

 

Wir tauschen einige Informationen aus. Algerien wohnt in einer Anlage mit Schwimmbecken und Sauna. Sie lebt sehr ungesund und raucht. Sie liebt Techno. Ich setze alles daran, noch mehr Neugierde zu wecken. Algerien versucht alles, um ein Treffen mit mir zu bekommen. Entschuldigt sich immer bei mir. Sie behandelt mich, wie ich eine Nummer über Ihr stehen würde und ich der Boss wäre.

 

Schwimmbad und Sauna wurde abgelehnt. Also wurde es ein Restaurant.

Was für eine Traumfrau. Blond, gestylt, perfekter Körper. Wir wurden die ganze Zeit angeschaut.

Als Erstes musste ich mal abklären, ob noch alles echt an der Dame ist. Kurzer Trick, dass ich glaub den falschen Job habe. Ich gestern Abend im Fernsehen so ein Beautydoktor gesehen habe der 145.000 Euro im Monat verdient. Das es aktuell voll abgeht mit Lippen,Nasen und Brustvergrößerungen. Ich glaube, bei dir ist noch alles Natur.

 

Die Dame fängt an zu lachen und bezeichnet mich als kleinen Gauner. Sie gibt mir zu verstehen, dass ich echt schlau bin und es eine geschickte Aussage ist, um an die Frage heranzukommen. Bei Ihr ist alles echt, aber sie weiß, dass es nicht so aussieht. Das würden Algerien auch ganz viele Leute sagen. Styling ist einfach Ihr Hobby und sie hat damit schon mit 15 Jahren angefangen und hat permanent Make-up. Sie beginnt davon zu reden, dass viele Frauen etwas gegen sie haben wegen ihrem knappen Kleidungsstil und die Frauen oft Angst haben, dass Ihre Männer auf Algerien stehen.

 

Wir unterhielten uns weiter über Discos in der Stadt und ich merkte schnell, dass die Dame sehr auf Ihr ansehen in der Stadt achtet. Die Dame ist auch sehr bekannt. Es ist extrem schwierig, an sie heranzukommen. Sie achtet extrem darauf, wie Sie auf anderen Menschen wirkt. Ich merke heute Abend wird nicht mehr viel gehen und ich verabschiede mich.

 

Nach dem Treffen habe ich mir den nächsten Kniff gesetzt. Ich erzählte der Algerien, das Sie auf meiner Arbeit Gesprächsstoff Nummer 1 ist und jeder neugierig auf sie ist. Natürlich habe ich das schön ausgeschmückt. Meine Arbeitskollegen/Kolleginnen wollen Sie Vorwarnen wie schlimm und frech ich bin. Algerien erzählte mir lachend in der Sprachnachricht, dass ich schon ein Schuss habe und irgendwie anders bin. Ich wäre amüsant und echt unterhaltsam. Algerien findet mich witzig und denkt, dass die Leute auf der Arbeit jetzt mehr über Algerien wissen wie Sie selbst. Ich wäre total cool und lustig, aber irgendetwas stimmt da nicht. So verrückt kann doch keiner sein. Algerien möchte unbedingt herausfinden was da noch dahinter steckt. Ich würde sie so amüsieren. Ich wäre zu arg und sie weiß nicht, was sie sagen soll. Sie ist einfach neugierig.

 

Ich soll einfach sagen, wann, wie,wo, und Algerien wäre dabei. Klare ansage also 2 Treffen bei ihr im Schwimmbecken ausgemacht. Samstag gegen 18 Uhr. Mir wird auch sofort der Spitzname Schnucki verpasst.

 

Algerien fängt an, mir Komplimente zu vergeben. Das ich Süss bin und Sie auf so deutsche Bauern wie mich steht. Das Sie noch nie solche Männer kennengelernt hat, die so frech sind und sich so viel trauen. Die anderen Männer wären alle schüchtern bei Ihr. Ihr Ex wäre ähnlich wie ich gewesen. Sie steht einfach auf so Typen wie mich. Ich werde von Dienstag-Freitag mit Sprachnachrichten bombardiert. Freitag auf Samstag übernachtet Algerien bei der besten Freundin.

 

Das treffen am Samstag wird abgesagt. Da Sie noch bei Ihrer besten Freundin ist. Ersatztermin wäre Sonntag. Ich habe den Termin am Sonntag einfach abgesagt. Eiskalt. Das hat die Algerien wohl noch nie erlebt und war ein bisschen Sauer und will mit mir jetzt nicht mehr ins Schwimmbecken und in die Sauna. Sondern wieder was essen gehen. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich auf Essen gehen keine Lust habe. Die Dame fängt an zu diskutieren. Das ich nur an das eine denke und Ihr langsam die Lust vergeht auf das 2 Treffen. Habe ihr klar gemacht, dass mir schon die Lust vergangen ist. Danach war das Kapitel für uns beide beendet. Musste da einfach die kalte Schulter zeigen. Seitdem sind wir uns beide zu Stolz uns bei dem anderen zu melden. Facebook sind wir noch befreundet und haben uns noch in Whats App. Bei meinen Freunden bin ich der Held. Sie lachen sich kaputt, wie ich Algerien einen Korb verpasst habe. Dazu sind 4 Freunde von mir beim Anschreiben von Algerien schon qualvoll gescheitert. Ich bin von uns 5 am weitesten gekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russland

 

Wir schrieben recht viel und lange miteinander auf Englisch. Russland war erst in Mallorca und danach geschäftlich in Belgien. Die Kommunikation beginnt auf Tinder und später wechselten wir auf Whats App. Sie arbeitet bei einem Start-up Unternehmen. Russland kommt aus Tomsk in Sibirien und kam vor ein paar Jahren, dass erste Mal in meine Stadt, um zu studieren. Dabei lernte die Dame Ihren Ex Ehemann kennen. Sie geht gerne Bouldern. Schöner, dünner Körper und geschätzt so 75 B Oberweite. Sie benutzt keine Schminke. Sie legt auch keinen großen Wert auf Styling. Ihre nette und sympathische Art überzeugte mich. Sie bestellt für uns einen erotischen Kalender, um sexuelle Dinge/Sachen auszuprobieren. Sie schrieb mir Ihre sexuellen Fantasien. Ich muss aber ehrlich zugeben. Im Englischen zu Flirten ist es viel einfacher. Es kommt einfach nicht so aufdringlich rüber. Es kommt lockerer rüber. Wir beschließen beim Date den Film „Der Zauber von Malèna“ anzuschauen und etwas zusammen zu kochen. Etwas Spezielles aus Ihrer Heimat. Ich stimmte zu,dass wir Plov kochen. Das wäre ein traditionelles Essen aus Ihrer Heimat. In Ihrer Heimat ist Sexualität noch strenger wie hier in Deutschland.

 

In diesem Viertel kenne ich bald alle Wohnungen von innen. Gefühlt habe ich in diesem Viertel schon in jeder Straße eine Dame besucht. Auf dem Weg ging es direkt an 2 bekannte Häuser vorbei. Bei denen ich schon Wohnungsgast war. Ich biege in die Straße ein und da steht die gute Dame schon. Eine schlanke Brünette um die 165cm in einem Kleid. Haare für meinen Geschmack etwas zu kurz. Kleid ging bis zum Schienbein. So ein typisches russisches Kleid. Hätte auch meine Mutter anhaben können. Überhaupt nicht sexy. Darunter hatte Sie nur einen Slip an.

 

Sie führt mich zu Ihrem Eingang. Überall wird renoviert, alles sehr verwinkelt. Eine schöne 1 Zimmer Wohnung mit großem Raum. In dem Raum ist Küche und Wohnzimmer zusammen. Dazu einen großen Balkon. Auf dem man gut Grillen kann. Habe ihre Wohnung ein bisschen bewundert. Dazu auch Ihre vielen grünen Pflanzen und Ihre alten Krüge. Sie reist sehr viel und nimmt von jeder Reise einen alten Krug mit. Danach wurde ich gefragt, was wir jetzt machen. Man merkt Ihren russischen Akzent.

 

Ich beschloss,dass Sie den Laptop anmachen soll und wir uns ins Bett legen. Keine Widerrede. Der große Bildschirm möchte nicht funktionieren. Also wurde der Laptop aufs Bett gestellt und wir schauten ( Der Zauber von Malèna). Ein russischer Teppich liegt über dem Bett. Für die Dame ist es kein Teppich, sondern Bettbezug. Lustig. Teppich wird auf die Seite gelegt. Sie legte den Kopf auf meine Brust und ich streichelte Ihre Hände und Rücken. Von Ihrer Seite kam nichts. Sehr auffällig war, dass die Russin kein Thema angefangen hat und mich auch nichts gefragt hat. Wir schauten kommentarlos den Film, bis ich nach 5 Minuten beschloss, die Dame auf den Mund zu küssen.

 

Sofort war Ihre Zunge in meinem Mund. Sie küsste ziemlich hastig und sehr feucht. So schnell hatte ich noch nie eine ganze Zunge in meinem Mund gehabt. Der Film wurde gestoppt und wir legten den Laptop auf den Boden. Ich wollte nicht noch einen neuen Laptop bezahlen müssen. Ich leckte Ihre Brustwarzen und hörte das stöhnen. Als würde die Russin Monate lang keinen Sex mehr gehabt haben. Ich zog das Kleid aus und Sie hatte nur noch den Slip an. Ich streichelte die Russin über dem Slip und bald auch drunter. Sie zog mir dann mein Pulli und T-Shirt aus. Meine Hose und Boxershorts habe ich wenig später alleine ausgezogen. Danach waren wir beide nackt und Sie zog mich sehr zu ihr. Sie zog mir schnell ein Kondom drüber. Danach war mein Schwanz immer mal wieder kurz drinnen. Wir hatten größere Probleme, da er nicht dauerhaft hart war. Er war zwar sehr breit und groß, aber nicht ständig hart genug. Ich nahm Ihre Hand und legte ihn auf meinen Penis. Danach hat Sie meine Eier massiert. An meinem Schwanz langte Sie nicht. Ich packte Ihre Arschbacken und drückte Ihren Kitzler gegen meinen Schwanz. Wir taten, so als hätten wir Sex. So geil waren wir aufeinander. Ich weiß zwar nicht, wo da genau mein Schwanz lag, aber ich musste einfach kommen und spritzte einfach ab. Kommentarlos wechselt die Russin den Bettbezug. Ich machte klar, dass ich eine kleine Pause benötige und wir danach weiter machen können. Also schauten wir im Kuscheln den Film bis zum Ende.

 

Nach fast 2,5 Stunden ohne etwas zu trinken angeboten zu bekommen, habe ich den Spruch gebracht (Komm, lass uns etwas trinken). Darauf wurde nicht reagiert und wir fingen uns wieder an zu küssen. Aber es war nicht so intensiv wie am Anfang. Sie blockte die Zungenküsse ab. Plötzlich nahm die Dame Ihren Laptop und google übersetzter und vermittelt mir eine Nachricht. Das es ihr Leid tut, aber bei ihr passt die Chemie nicht. Ihr Körper würde nicht positiv auf mich reagieren. Habe danach noch einmal den Spruch (Komm, lass uns etwas trinken) gesagt. Leider gab es nichts zum trinken und auch nichts wie ausgemacht zum Essen. Das Plov gab es nicht. Russin möchte jetzt alleine sein. Ich habe meine Sachen gepackt und Sie noch mal umarmt und bin gegangen. Aber habe erst mal 5 Minuten gebraucht, um aus dem Haus raus zu finden.War wohl ein One-Night stand.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIMBABWE

 

Es ist Schwarz und kommt aus Afrika. Das übel nimmt seinen Lauf. Ich bin fasziniert, die Synapsen in meinem Hirn knallen durch! Diese ruhige, intelligente, fürsorgliche Art gefällt mir. Habe mich schon lange nicht mehr so wohl bei einer Frau gefühlt. Ich spreche von Simbabwe. Simbabwe kam als Au-pair nach Frankfurt und macht jetzt bei mir in der Gegend eine Ausbildung zur Krankenschwester (1 Lehrjahr). In der Heimat hat die Dame Maschinenbau studiert und erfolgreich abgeschlossen. Die Dame erledigt alle Formalitäten für die ganze Familie ob Cousine,Schwester,Mutter,Bruder. Simbabwe hat 20 KG abgenommen. Geht fast täglich ins Fitnessstudio und verfolgt gewissenhaft einen sehr strengen Ernährungsplan. Kein Alkohol und keine Zigaretten. Gefällt mir. Genau mein Typ Frau.

 

Die erste Anfrage für ein Treffen konnte ich nicht annehmen. An diesem Tag war ich im Fußballstadion. Ein paar Tage später gehe ich die Frau in ihrer Wohnung besuchen. Die Wohnung ist wie ein Hotelzimmer mit einem Balkon. Wie immer bewundere ich die Wohnung der Dame. Wir beschließen uns auf die Couch zu sitzen, die Anziehung spielt uns übel mit ständig berühren sich unsere Arme,Körperteile wir berühren uns gegenseitig und eigentlich kann keiner etwas dafür. Ich konnte meine Augen nicht von den großen Lippen lassen. Simbabwe zeigt mir Bilder von ihren Freunden und Familie. Dabei wird deutlich, dass die Dame auf der ganzen Welt Kontakte hat. Meine Berührungen auf PO,Brüste,Bauch werden zugelassen. Wir streicheln unsere Hände. Ich küsse die Dame auf Stirn,Nase und Backe. Berührungen unter dem Oberteil und am BH werden dagegen sanktioniert mit Entfernung meiner Hand.

 

Ich lege mich aufs Bett und nach der dritten Aufforderung legt sich Simbabwe neben mich in meine Arme. Es fühlt sich ziemlich gut und weih an. Dort liegen wir bis spät Abends, es wird dunkel unsere Lippen berühren sich. Ich kann überhaupt nicht genug von den großen weihen Lippen bekommen. Es ist weiterhin total entspannt, keine peinlichen Gesprächspausen. Die Themen reichen von ernst bis lustig. Uns fällt ständig etwas Neues ein. Neben mir könnte eine Bombe einschlagen und ich würde liegen bleiben. Es fühlt sich an als würden wir uns schon ewig kennen. Ich strecke ihr meinen Kopf so entgegen, dass Simbabwe durch meine Haare streicheln kann. Sie genießt es sichtlich. Viele Damen stehen darauf. Ich darf über den BH streicheln. Körbchengröße 80 D. Als ich die Dame auf mich legte und wir uns küssten. Hätte ich fast den BH geöffnet. Simbabwe schaut mich ganz traurig mit Ihren Augen an und bietet, darum, dass wir noch etwas warten. Es würde ihr zu schnell gehen. Ich konnte den süßen Augen nicht widerstehen und bin Ihrem Wunsch gefolgt.

 

Sie fängt mit dem Thema Brautpreis an. Ist wohl eine Tradition in Ihrem Land, dass der Mann den Eltern etwas bezahlt für die Dame. Ich mache ihr klar, dass Sie einfach unbezahlbar ist und nehme das Thema nicht so ernst. Sie erzählt mir von Exfreunden und wollte von meinen Ex Freundinnen mehr erfahren. War, ein kleiner Test. Für mich eher uninteressant. Habe dabei mehr Ihre Nähe genossen. Ich fühle mich so wohl im Bett und wäre am liebsten die ganze Nacht liegen geblieben. Leider war es an der Zeit zu gehen. Die Dame verbreitet Aufbruchstimmung, schließlich ist es mitten in der Woche und wir müssen morgens wieder früh raus. Ich merke eine Übernachtung macht aktuell noch wenig Sinn. Also begleitet sie mich nach draußen auf die Straße. Erst ließ Sie nur eine Verabschiedung auf der Backe zu. Aber durch meinen Charme gab es einen richtigen Verabschiedungskuss auf den Mund.

 

Simbabwe lässt mir keine Ruhe. Ich schreibe abends meiner Simbabwe. Leider war ein sofortiges Wiedersehen nicht möglich. Meine Dame musste den Abend erst verarbeiten. Außerdem war die Dame 1 Woche bei einer Cousine in Hamburg und musste noch lernen. Danach konnte ich nicht. Nach fast 2 Wochen gab es ein erstes wiedersehen. Es fand wieder bei Ihr zu Hause statt. Ausgemacht war zwischen 18 und 19 Uhr. Um 18.15 Uhr war ich Vorort.

 

Die Dame machte mir mit einer Gesichtsmaske die Tür auf und musste, danach noch Duschen gehen. Sie ist es nicht gewohnt,dass Menschen so pünktlich kommen. Simbabwe hat eine andere Tradition. Zusammen Duschen gehen war leider auf keinen Fall möglich. Keine Chance. Also wer nicht will hat Pech gehabt. Nach dem Duschen wird noch das Badezimmer geputzt. Sie putzt nach jedem Duschen, das Badezimmer. Danach kommen gefühlt noch 10 Cremes auf das Gesicht. Eine Creme wird fast halb ausgeleert über dem Waschbecken. Haare müssen natürlich auch noch gemacht werden. Das ganze dauert fast 1 Stunde und ich Frage mich was ich hier eigentlich mache.

 

Ich lege mich aufs Sofa und fange einfach an zu schlafen. Simbabwe merkt, dass mich das Warten stört. Sie fängt an sich zu mir zu setzen und fängt an mich zu streicheln. Dazu verwickelt sie mich in ein Gespräch. Ein Getränk wird mir auch noch gebracht. Ich konnte danach einfach nicht mehr Sauer auf die goldige Dame sein. Simbabwe schaut nach Kleider im Handy für Ihre Schwester und liegt in meine Arme und fragt mich, nebenbei nach meiner Meinung zu bestimmten Kleidungsstücke.

 

Das Anfassen über Kleider ist überall erlaubt. Egal ob Po,Brüste oder zwischen den Beinen. Simbabwe gibt mir zu verstehen, dass ich voll einzigartig bin und so ein lustiger aufregender Kerl bin. Aber letztes Mal ihr zu viel war. Sie kann sich nicht erklären wie beim ersten Date wir beide zusammen im Bett landen konnten. Das wäre Ihr noch nie passiert. Ich wäre, so ein Schlingel. Sie müsste heute standhaft bleiben. Sie weiß nicht was ich letztes Mal mit ihr angestellt habe. Das wäre gegen Ihre Tradition. Deswegen gibt es heute keinen Kuss. Wir sollen es langsam angehen. Zu Schnelles angehen würde Unglück bringen.

 

Ich genieße das Kuscheln mit ihr auf der Couch und die Zeit vergeht wie im Flug. Nach 1 Stunde warten und 2 Stunden Körperkontakt verabschiede ich mich mit einem Kuss auf den Mund. Die Dame geht jetzt wieder 1 Woche nach Hamburg und danach will Sie mich wieder sehen.

 

 

Europa,Südamerika,Asien alles schon gefickt. Mir fehlt jetzt noch Afrika und Nordamerika. Hoffe das mit der Afrikanerin klappt noch beim 3,4 oder 5 treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.