300 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Lemma schrieb:

Ich hab jetzt Bauchschmerzen vom Lachen . Ich glaube für heute reicht der kulinarische Exkurs 🫣😁

Das ist doch super, wenn du Spaß hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2026 um 11:53 , vbv schrieb:

Sie: Ich möchte ehrlich mit dir sein: Ich glaube du hast nicht genug interesse und ich fühle mich nicht wohl, das weiterzuführen. Ich merke, dass ich im Moment emotional nicht bereit bin, körperlich oder romantisch weiterzugehen.Ich hoffe du verstehst das. Es liegt nicht an dir, sondern an mir und meinem Tempo.

Einfach ein paar Wochen warten und sich wieder melden, wenn Du Lust hat. Es ging ihr einfach nur zu schnell...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zu meinem Setup mit meiner 1,53m großen Speedy Gonzales Rakete Mexiko. Wir haben beide aktuell einen guten Flow. 
Sie schickt mir proaktiv ihre Dienstpläne, damit ich den Überblick habe. Aktuell für die nächsten 4 Monate. Ich fahre die absolute „Open Door Policy“. Das Beste daran: Sie sieht es jedes Mal als etwas absolut Besonderes an, wenn ich Zeit mit ihr verbringe. Sie weiß meine Zeit extrem zu schätzen und feiert jeden Moment, in dem ich bei ihr aufkreuze.

Letzten Samstag war ich Faul,Müde und kaputt. Anstatt zu fordern, kam sofort der Support: „Schatzii, ruh dich aus, kein Problem. Mach dir kein Stress. Ich lerne.“ Ohne Diskussion. Sie gibt mir den Freiraum den jeder Mann liebt.

Ihre Chefin hat ihr völlig überraschend den Urlaub an Pfingsten verlängert. Ergebnis? Wir haben jetzt zwei Wochen am Stück zusammen frei statt nur einer Woche. Wir würden gerne zusammen in dieser Zeit in Urlaub fahren. Ich habe die volle Entscheidungsgewalt. Es gibt absolut keine Diskussionen über das Ziel, Länge oder das Budget, so wie ich das früher oft erlebt habe (Stichwort: Dame aus Bulgarien). Ihr ist das alles nebensächlich. Sie hat mir klar gesagt, dass sie einfach nur bei mir sein will und die Zeit mit mir genießen möchte. Der Rest ist ihr egal. Sie übernimmt mittlerweile sogar viele meiner Ansätze zum Beispiel beim Thema Finanzen und Geldmanagement. Es ist ein richtig gutes Gefühl zu sehen, dass sie sich einige Dinge von mir abschaut und meine Sichtweisen annimmt und von mir lernen will. 

Was mich aber am meisten freut: Sie teilt meine Leidenschaften, ohne dass ich sie darum bitten muss. Sie fährt stundenlang mit mir zu Auswärtsspielen vom Fußball, einfach weil sie sieht, wie viel mir das bedeutet. Sie genießt es richtig, diese Dinge gemeinsam mit mir zu erleben. Obwohl Fußball nicht Ihr Hobby ist. 

Wir wachsen da gerade richtig gut zusammen. Das Wichtigste ist aber: Sie findet mich einfach so toll, wie ich bin. Da gibt es kein Genörgel, kein Meckern und keine Versuche, mich zu verbiegen. Sie ist einfach eine richtige Dame, die es verdient hat, dass ich mehr von meiner Lebenszeit mit Ihr verbringe. Bei anderen Frauen wird konsequent meine Zeit gedrosselt.

Wer meine Leidenschaften so respektiert und sogar noch von mir lernen will, bei dem merke ich einfach: Da entwickelt sich was richtig Gutes. Sie macht ihren Job gerade echt spitze und ist bis über beide Ohren verliebt/verknallt. Ich schaue mal, was die Zukunft bringt, aber der Weg stimmt!

Am Samstag auf Sonntag übernachte ich bei Speedy Gonzales. Am Sonntag gehts dann nach Frankfurt ins Stadion zum Auswärtsspiel. Wir lachen viel, ziehen uns gerne spielerisch auf und hatten bisher noch keinen einzigen Streit. Mit Ihren Freundinnen und Freunde verstehe ich mich auch super. Ich bin mittlerweile in ihrem kompletten Umfeld. Egal ob bei der Arbeit, in ihrer Familie oder bei ihren Freunden. Das Gesprächsthema Nummer 1. Whats App Fotos wie wir uns küssen wird auch geteilt. 

Es ist einfach schön, wenn man jemanden findet, mit dem der Alltag so leicht von der Hand geht und man die gleiche Wellenlänge hat. Dazu trotzdem noch genügend Qualitiy Time für sich selbst hat. Mal schauen, wo das in den nächsten Monaten und Jahren noch endet. Das Potenzial für etwas ganz Großes ist definitiv da.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon einen Tag vor dem Treffen fing sie an zu graben: „Wann hast du Zeit?“ Ich stand gerade im Fußballstadion im Ultrablock. Anstatt direkt zu springen, schickte ich ihr erst mal ein Foto aus dem Block. Pure Leidenschaft, Action, keine Zeit für Chat-Spielchen. Das hat gesessen. Erst am nächsten Tag, als ich bereits in der Bahn zum nächsten Date mit einer Philippinin saß, habe ich ihr das Zeitfenster für 19:30 Uhr diktiert. Ein Instagram-Model – Typ "operierte Dame mit gemachten Lippen", 16.000 Follower auf Facebook, unter jedem Bild 1.000-2.000 Likes und hunderte Herzen von südländischen Verehrern. @DirtyRabbit Traumfrau. Sie wollte mich unbedingt sehen. Sie baute extremen Druck auf, rief viermal während ich das Date mit Philippinen hatte an.Mehrmals nachgefragt wann ich den endlich komme. Obwohl es 17.00 Uhr war und keine 19.30 Uhr. 

In der Bahn, schickt sie mir Ihre Handynummer und der erste Test: Sie schickt ein Foto von der Beifahrerseite. Ich erkenne die Falle sofort: Sie ist nicht allein. Ein Typ ? Als ich am Auto vorbeilaufe und die schwarhaarige Diva mit einer blonden gemachten Dame mit U-Boot Lippen sehe, bleibe ich erstmal draußen stehen. Ich konfrontierte sie direkt per Whats App mit der Begleitung. Sie versuchte es mit Druck: „Traust du dich jetzt zu kommen oder soll ich wegfahren?“ Sie schob direkt hinterher, dass Ihre Cousine „gleich nach Hause geht“ und sofort verschwinden würde. Ganz entspannt entschied ich: Okay, die Show schaue ich mir an. Ich stieg hinten ein. Wie ein Boss, der sich chauffieren lässt.

Dann der erste Stopp an der Tanke: „Hol uns Red Bull und Zigaretten.“ Ich konterte: „Ich will euch hier kennenlernen, kommt mit rein.“ Als sie merkten, dass ich nicht sofort springe, kam der psychologische Test: „Sollen wir dir Geld mitgeben?“, fragten sie, als wollten sie meine Spendierhosen prüfen. Ich blieb souverän: „Erste Runde Getränke geht auf mich.“ Die Zigaretten verweigerte ich konsequent. Ich hatte kurz überlegt. Auf dem Weg vom Auto bis in die Tankstelle Heim zu gehen, aber mein Ego sagte: „Ich komme mit zwei Frauen locker zurecht.“

Als ich rauskam, rollte das Auto direkt vor den Eingang. Ich stieg hinten ein wie ein VIP, der direkt an der Tür abgeholt wird. Im Wagen meinte die Blonde sofort, es sei die falsche Sorte Red Bull. Sie ging mit mir zurück, gab mir die richtigen Dosen in die Hand, ich tauschte sie eiskalt und wie ein Mann um, während sie wieder im Auto verschwand. Ich kläre die Dinge sofort.

Das Entertainment-Level stieg massiv an, als sie mich fragten, ob ich schon was gegessen hätte. Ich fackelte nicht lange und entschied: Wir gehen zum Asiaten. Die Blonde krallte sich natürlich sofort an uns fest, als wäre sie ein fester Teil des Dates. Was dann folgte, war pures Kino

Schon auf dem Weg vom Auto ins Restaurant legten sie richtig los. Es begann ein regelrechtes Verhör, bei dem sie mich mit Komplimenten wie „Du bist ein richtiger Mann“ überschütteten, nur um dann ohne Umwege zum direkten Sex-Check überzugehen. Sie wollten absolut alles wissen: Wie lange ich schon Single bin, wie oft ich Sex habe und wann genau das letzte Mal war. Als ich ihnen daraufhin völlig tiefenentspannt antwortete, war die Blonde komplett fassungslos und platzte fast ehrfürchtig heraus: „Der hat ja mehr Sex als wir!“

Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt bereits so aufgeheizt, dass die Schwarzhaarige mich plötzlich nur noch „Baby“ nannte. Sie checkte sofort ab, ob ich am nächsten Tag arbeiten müsse, und als ich verneinte, kam der nächste Hammer: Sie wollte unbedingt, dass ich später mit zu ihr komme und direkt bei ihr übernachte. Ein krasser Move, der perfekt in diesen völlig absurden Abend passte.

Die Optik beider Damen war durch extrem aufgespritzte Lippen und gemachte Gesichter geprägt, was in hartem Kontrast zu ihrem abgehackten Ghetto-Slang stand. Jeder Satz bestannt aus 3 Wörter. Besonders schräg war ihr respektloses Verhalten gegenüber dem Kellner, den sie mit Ansagen wie „Beeil dich mal!“ herumscheuchten, während sie sich gleichzeitig in Widersprüche verstrickten. Im Profil stand 28, sie sagte 26; im Chat war sie Serbin, am Tisch plötzlich Albanerin und beide arbeiteten angeblich im „Büro“, was man ihnen bei diesem Auftreten kaum abkaufte.Bestellt wurde innerhalb von 2 Minuten. Wie die beiden schon 100-mal dort waren. 

Zweimal mussten die Damen während des Essens auch rauchen gehen. Ich blieb währenddessen ganz entspannt im Warmen sitzen; ich hatte absolut keine Lust, ihnen wie ein braver Schoßhund hinterherzurennen. Während sie draußen waren und auch am Tisch, hingen beide ständig an ihren Handys und starrten auf die Bildschirme, während sie sich gleichzeitig mit mir unterhielten und mir Löcher in den Bauch fragten. Lustigerweise hat mich die blonde Cousine auch gefragt, ob ich die Schwarzhaarige eigentlich hübsch finde. Ich hab die Frage dann direkt mal zurückgegeben und sie gefragt, ob sie mich denn hübsch findet. Worauf sie sofort mit ‚Ja‘ geantwortet hat. Habe die beiden Damen noch auf die gemachten Lippen angesprochen. Angeblich nur ein bisschen. Nicht viel. 

Ein Videoanruf kam rein, ich winkte lässig in die Kamera, woraufhin die Blonde nach dem auflegen den Typen nur als „Hurensohn“ abtat. Ihr hättet mal hören sollen wie sie das Hurrenshohn langsam und betont ausgesprochen hat. Angeblich über Facebook kennengelernt. Ich fragte nach dem Essen, ließ es einpacken und übernahm die Kommunikationsführung zum Kellner. Die beiden Damen hatten nichts mehr beim Kellner zu melden. Über ihren Ex lachte sie nur: „Voll der Lappen.“ Der Ex hat es auch nur 6 Monate ausgehalten. Ich musste über die Absurdität einfach nur lachen und sagte: „So ein Date habe ich noch nie erlebt.“

Die Rechnung: 58 Euro. Mein Test: „Wir zahlen getrennt.“ Ihre entsetzten Gesichter? Unbezahlbar. Ich zahlte dann doch alles souverän.
Im Auto checkt die blonde gleich wie viel Geld ich bezahlt habe. 62 €. Wieso gibst du dem 10 Euro Trinkgeld. Das waren 4,00 €. Die Blonde konnte nicht fassen, warum ich so viel Trinkgeld gebe. Rechnen ist halt ein Studium. 

Der Plan war klar: Zu ihr nach Hause. Doch vorher gab es noch den obligatorischen Zwischenstopp, um die Cousine zu Hause abzusetzen und Ihren Haustürschlüssel zu holen. Zwischenstopp am Bahnhof. Ich sollte hier draußen kurz 5 Minuten warten, da Männer wegen der religiösen Ansichten der Familie im Haus nicht erlaubt seien. Ich roch den Braten und vermutete, dass sie mich nur loswerden wollte, doch sie beruhigte mich: „Baby Vertrau mir doch, wie soll das sonst heute Nacht werden?“ 

Ich wartete. Erst fünf Minuten, dann zehn, dann fünfzehn. Nichts passierte. Nach meinem ersten Anruf kam die vertröstende Rückmeldung: Sie sei gleich da und schon auf dem Weg zu mir. Doch auch zehn Minuten später war sie immer noch nicht aufgetaucht. Beim nächsten Anruf folgte dann die absolute Krönung: Sie ging ran und meinte eiskalt, ich solle einfach um die Ecke kommen, sie sitze gerade noch an einer Runde am Spielautomaten. Ich solle mal „chillen“, wir hätten es ja nicht eilig, zu ihr zu gehen.

In diesem Moment war für mich die Grenze erreicht. Ich dachte mir nur: Dir renne ich nicht hinterher und bin nach Hause gefahren. Habe sie noch ordentlich zusammengeschissen und ihr klargemacht, was für eine respektlose Nummer das ist. Ihre Reaktion war fast schon gruselig: Sie verlor kein schlechtes Wort, blieb völlig freundlich und gelassen, als würde mein berechtigter Zorn komplett an ihr abperlen. 

Die Dreistigkeit gipfelte darin, dass sie sich am nächsten Tag meldete, als wäre absolut nichts passiert, und locker fragte, was ich mache. Meine Antwort kam wie ein Eisblock: „Bin bei einer Freundin und du ?.“ Darauf folgte nur ein knappes „Nichts und ein Ok“. Hat wohl gedacht ich hätte wieder Zeit. Am nächsten Tag rufte ich aus langeweile an und am Telefon werde ich sofort abgewimmelt, sie rufe später zurück. Auf diesen Rückruf warte ich bis heute. Mein letzter Anruf wurde dann sogar weggedrückt.

Diese Dame hat es nicht verdient, auch nur eine Sekunde meiner Zeit zu bekommen. Genau wegen solcher Erlebnisse haben viele Männer keine Lust mehr, beim ersten Date groß zu investieren. Wenn die Quote nicht stimmt und man am Ende nur der Zahlmeister für respektloses Verhalten ist, wird man zwangsläufig „geizig“. Es ist kein guter Ratgeber im Forum beim ersten Date die Dame einzuladen. 

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich die blonde Dame nicht schon vor dem Essen hätte aussortieren sollen, oder ob es nicht gerade von wahrer männlicher Souveränität zeugt, die Herausforderung anzunehmen und mit beiden gleichzeitig fertigzuwerden. Vor allem nach dem Date war mir klar, dass ich die Schwarzhaarige viel leichter hätte rumkriegen können, wenn wir alleine gewesen wären; ich schätze sie charakterlich als ziemlich schwache Mitläuferin ein, die ohne den Rückhalt der Blonden sicher nicht lange standhaft geblieben wäre. Siehe Spielautomaten. Bin mir bis heute unsicher. Da es mein erstes Date mit diesem speziellen Typ Frau war. Mehrere Schönheitsops und dazu hier aufgewachsen. 

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2026 um 00:53 , vbv schrieb:

Schon einen Tag vor dem Treffen fing sie an zu graben: „Wann hast du Zeit?“ Ich stand gerade im Fußballstadion im Ultrablock. Anstatt direkt zu springen, schickte ich ihr erst mal ein Foto aus dem Block. Pure Leidenschaft, Action, keine Zeit für Chat-Spielchen. Das hat gesessen. Erst am nächsten Tag, als ich bereits in der Bahn zum nächsten Date mit einer Philippinin saß, habe ich ihr das Zeitfenster für 19:30 Uhr diktiert. Ein Instagram-Model – Typ "operierte Dame mit gemachten Lippen", 16.000 Follower auf Facebook, unter jedem Bild 1.000-2.000 Likes und hunderte Herzen von südländischen Verehrern. @DirtyRabbit Traumfrau. Sie wollte mich unbedingt sehen. Sie baute extremen Druck auf, rief viermal während ich das Date mit Philippinen hatte an.Mehrmals nachgefragt wann ich den endlich komme. Obwohl es 17.00 Uhr war und keine 19.30 Uhr. 

In der Bahn, schickt sie mir Ihre Handynummer und der erste Test: Sie schickt ein Foto von der Beifahrerseite. Ich erkenne die Falle sofort: Sie ist nicht allein. Ein Typ ? Als ich am Auto vorbeilaufe und die schwarhaarige Diva mit einer blonden gemachten Dame mit U-Boot Lippen sehe, bleibe ich erstmal draußen stehen. Ich konfrontierte sie direkt per Whats App mit der Begleitung. Sie versuchte es mit Druck: „Traust du dich jetzt zu kommen oder soll ich wegfahren?“ Sie schob direkt hinterher, dass Ihre Cousine „gleich nach Hause geht“ und sofort verschwinden würde. Ganz entspannt entschied ich: Okay, die Show schaue ich mir an. Ich stieg hinten ein. Wie ein Boss, der sich chauffieren lässt.

Dann der erste Stopp an der Tanke: „Hol uns Red Bull und Zigaretten.“ Ich konterte: „Ich will euch hier kennenlernen, kommt mit rein.“ Als sie merkten, dass ich nicht sofort springe, kam der psychologische Test: „Sollen wir dir Geld mitgeben?“, fragten sie, als wollten sie meine Spendierhosen prüfen. Ich blieb souverän: „Erste Runde Getränke geht auf mich.“ Die Zigaretten verweigerte ich konsequent. Ich hatte kurz überlegt. Auf dem Weg vom Auto bis in die Tankstelle Heim zu gehen, aber mein Ego sagte: „Ich komme mit zwei Frauen locker zurecht.“

Als ich rauskam, rollte das Auto direkt vor den Eingang. Ich stieg hinten ein wie ein VIP, der direkt an der Tür abgeholt wird. Im Wagen meinte die Blonde sofort, es sei die falsche Sorte Red Bull. Sie ging mit mir zurück, gab mir die richtigen Dosen in die Hand, ich tauschte sie eiskalt und wie ein Mann um, während sie wieder im Auto verschwand. Ich kläre die Dinge sofort.

Das Entertainment-Level stieg massiv an, als sie mich fragten, ob ich schon was gegessen hätte. Ich fackelte nicht lange und entschied: Wir gehen zum Asiaten. Die Blonde krallte sich natürlich sofort an uns fest, als wäre sie ein fester Teil des Dates. Was dann folgte, war pures Kino

Schon auf dem Weg vom Auto ins Restaurant legten sie richtig los. Es begann ein regelrechtes Verhör, bei dem sie mich mit Komplimenten wie „Du bist ein richtiger Mann“ überschütteten, nur um dann ohne Umwege zum direkten Sex-Check überzugehen. Sie wollten absolut alles wissen: Wie lange ich schon Single bin, wie oft ich Sex habe und wann genau das letzte Mal war. Als ich ihnen daraufhin völlig tiefenentspannt antwortete, war die Blonde komplett fassungslos und platzte fast ehrfürchtig heraus: „Der hat ja mehr Sex als wir!“

Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt bereits so aufgeheizt, dass die Schwarzhaarige mich plötzlich nur noch „Baby“ nannte. Sie checkte sofort ab, ob ich am nächsten Tag arbeiten müsse, und als ich verneinte, kam der nächste Hammer: Sie wollte unbedingt, dass ich später mit zu ihr komme und direkt bei ihr übernachte. Ein krasser Move, der perfekt in diesen völlig absurden Abend passte.

Die Optik beider Damen war durch extrem aufgespritzte Lippen und gemachte Gesichter geprägt, was in hartem Kontrast zu ihrem abgehackten Ghetto-Slang stand. Jeder Satz bestannt aus 3 Wörter. Besonders schräg war ihr respektloses Verhalten gegenüber dem Kellner, den sie mit Ansagen wie „Beeil dich mal!“ herumscheuchten, während sie sich gleichzeitig in Widersprüche verstrickten. Im Profil stand 28, sie sagte 26; im Chat war sie Serbin, am Tisch plötzlich Albanerin und beide arbeiteten angeblich im „Büro“, was man ihnen bei diesem Auftreten kaum abkaufte.Bestellt wurde innerhalb von 2 Minuten. Wie die beiden schon 100-mal dort waren. 

Zweimal mussten die Damen während des Essens auch rauchen gehen. Ich blieb währenddessen ganz entspannt im Warmen sitzen; ich hatte absolut keine Lust, ihnen wie ein braver Schoßhund hinterherzurennen. Während sie draußen waren und auch am Tisch, hingen beide ständig an ihren Handys und starrten auf die Bildschirme, während sie sich gleichzeitig mit mir unterhielten und mir Löcher in den Bauch fragten. Lustigerweise hat mich die blonde Cousine auch gefragt, ob ich die Schwarzhaarige eigentlich hübsch finde. Ich hab die Frage dann direkt mal zurückgegeben und sie gefragt, ob sie mich denn hübsch findet. Worauf sie sofort mit ‚Ja‘ geantwortet hat. Habe die beiden Damen noch auf die gemachten Lippen angesprochen. Angeblich nur ein bisschen. Nicht viel. 

Ein Videoanruf kam rein, ich winkte lässig in die Kamera, woraufhin die Blonde nach dem auflegen den Typen nur als „Hurensohn“ abtat. Ihr hättet mal hören sollen wie sie das Hurrenshohn langsam und betont ausgesprochen hat. Angeblich über Facebook kennengelernt. Ich fragte nach dem Essen, ließ es einpacken und übernahm die Kommunikationsführung zum Kellner. Die beiden Damen hatten nichts mehr beim Kellner zu melden. Über ihren Ex lachte sie nur: „Voll der Lappen.“ Der Ex hat es auch nur 6 Monate ausgehalten. Ich musste über die Absurdität einfach nur lachen und sagte: „So ein Date habe ich noch nie erlebt.“

Die Rechnung: 58 Euro. Mein Test: „Wir zahlen getrennt.“ Ihre entsetzten Gesichter? Unbezahlbar. Ich zahlte dann doch alles souverän.
Im Auto checkt die blonde gleich wie viel Geld ich bezahlt habe. 62 €. Wieso gibst du dem 10 Euro Trinkgeld. Das waren 4,00 €. Die Blonde konnte nicht fassen, warum ich so viel Trinkgeld gebe. Rechnen ist halt ein Studium. 

Der Plan war klar: Zu ihr nach Hause. Doch vorher gab es noch den obligatorischen Zwischenstopp, um die Cousine zu Hause abzusetzen und Ihren Haustürschlüssel zu holen. Zwischenstopp am Bahnhof. Ich sollte hier draußen kurz 5 Minuten warten, da Männer wegen der religiösen Ansichten der Familie im Haus nicht erlaubt seien. Ich roch den Braten und vermutete, dass sie mich nur loswerden wollte, doch sie beruhigte mich: „Baby Vertrau mir doch, wie soll das sonst heute Nacht werden?“ 

Ich wartete. Erst fünf Minuten, dann zehn, dann fünfzehn. Nichts passierte. Nach meinem ersten Anruf kam die vertröstende Rückmeldung: Sie sei gleich da und schon auf dem Weg zu mir. Doch auch zehn Minuten später war sie immer noch nicht aufgetaucht. Beim nächsten Anruf folgte dann die absolute Krönung: Sie ging ran und meinte eiskalt, ich solle einfach um die Ecke kommen, sie sitze gerade noch an einer Runde am Spielautomaten. Ich solle mal „chillen“, wir hätten es ja nicht eilig, zu ihr zu gehen.

In diesem Moment war für mich die Grenze erreicht. Ich dachte mir nur: Dir renne ich nicht hinterher und bin nach Hause gefahren. Habe sie noch ordentlich zusammengeschissen und ihr klargemacht, was für eine respektlose Nummer das ist. Ihre Reaktion war fast schon gruselig: Sie verlor kein schlechtes Wort, blieb völlig freundlich und gelassen, als würde mein berechtigter Zorn komplett an ihr abperlen. 

Die Dreistigkeit gipfelte darin, dass sie sich am nächsten Tag meldete, als wäre absolut nichts passiert, und locker fragte, was ich mache. Meine Antwort kam wie ein Eisblock: „Bin bei einer Freundin und du ?.“ Darauf folgte nur ein knappes „Nichts und ein Ok“. Hat wohl gedacht ich hätte wieder Zeit. Am nächsten Tag rufte ich aus langeweile an und am Telefon werde ich sofort abgewimmelt, sie rufe später zurück. Auf diesen Rückruf warte ich bis heute. Mein letzter Anruf wurde dann sogar weggedrückt.

Diese Dame hat es nicht verdient, auch nur eine Sekunde meiner Zeit zu bekommen. Genau wegen solcher Erlebnisse haben viele Männer keine Lust mehr, beim ersten Date groß zu investieren. Wenn die Quote nicht stimmt und man am Ende nur der Zahlmeister für respektloses Verhalten ist, wird man zwangsläufig „geizig“. Es ist kein guter Ratgeber im Forum beim ersten Date die Dame einzuladen. 

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich die blonde Dame nicht schon vor dem Essen hätte aussortieren sollen, oder ob es nicht gerade von wahrer männlicher Souveränität zeugt, die Herausforderung anzunehmen und mit beiden gleichzeitig fertigzuwerden. Vor allem nach dem Date war mir klar, dass ich die Schwarzhaarige viel leichter hätte rumkriegen können, wenn wir alleine gewesen wären; ich schätze sie charakterlich als ziemlich schwache Mitläuferin ein, die ohne den Rückhalt der Blonden sicher nicht lange standhaft geblieben wäre. Siehe Spielautomaten. Bin mir bis heute unsicher. Da es mein erstes Date mit diesem speziellen Typ Frau war. Mehrere Schönheitsops und dazu hier aufgewachsen. 

Das ist ein horror Szenario.  Lauf nur Menschen nach wenn du eine axt hast. Hört sich an wie du Frankfurter Damen von den Ballon dates auf YouTube.  Ist ja schlimm. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2026 um 22:21 , vbv schrieb:

Kurzes Update zu meinem Setup mit meiner 1,53m großen Speedy Gonzales Rakete Mexiko. Wir haben beide aktuell einen guten Flow. 
Sie schickt mir proaktiv ihre Dienstpläne, damit ich den Überblick habe. Aktuell für die nächsten 4 Monate. Ich fahre die absolute „Open Door Policy“. Das Beste daran: Sie sieht es jedes Mal als etwas absolut Besonderes an, wenn ich Zeit mit ihr verbringe. Sie weiß meine Zeit extrem zu schätzen und feiert jeden Moment, in dem ich bei ihr aufkreuze.

Letzten Samstag war ich Faul,Müde und kaputt. Anstatt zu fordern, kam sofort der Support: „Schatzii, ruh dich aus, kein Problem. Mach dir kein Stress. Ich lerne.“ Ohne Diskussion. Sie gibt mir den Freiraum den jeder Mann liebt.

Ihre Chefin hat ihr völlig überraschend den Urlaub an Pfingsten verlängert. Ergebnis? Wir haben jetzt zwei Wochen am Stück zusammen frei statt nur einer Woche. Wir würden gerne zusammen in dieser Zeit in Urlaub fahren. Ich habe die volle Entscheidungsgewalt. Es gibt absolut keine Diskussionen über das Ziel, Länge oder das Budget, so wie ich das früher oft erlebt habe (Stichwort: Dame aus Bulgarien). Ihr ist das alles nebensächlich. Sie hat mir klar gesagt, dass sie einfach nur bei mir sein will und die Zeit mit mir genießen möchte. Der Rest ist ihr egal. Sie übernimmt mittlerweile sogar viele meiner Ansätze zum Beispiel beim Thema Finanzen und Geldmanagement. Es ist ein richtig gutes Gefühl zu sehen, dass sie sich einige Dinge von mir abschaut und meine Sichtweisen annimmt und von mir lernen will. 

Was mich aber am meisten freut: Sie teilt meine Leidenschaften, ohne dass ich sie darum bitten muss. Sie fährt stundenlang mit mir zu Auswärtsspielen vom Fußball, einfach weil sie sieht, wie viel mir das bedeutet. Sie genießt es richtig, diese Dinge gemeinsam mit mir zu erleben. Obwohl Fußball nicht Ihr Hobby ist. 

Wir wachsen da gerade richtig gut zusammen. Das Wichtigste ist aber: Sie findet mich einfach so toll, wie ich bin. Da gibt es kein Genörgel, kein Meckern und keine Versuche, mich zu verbiegen. Sie ist einfach eine richtige Dame, die es verdient hat, dass ich mehr von meiner Lebenszeit mit Ihr verbringe. Bei anderen Frauen wird konsequent meine Zeit gedrosselt.

Wer meine Leidenschaften so respektiert und sogar noch von mir lernen will, bei dem merke ich einfach: Da entwickelt sich was richtig Gutes. Sie macht ihren Job gerade echt spitze und ist bis über beide Ohren verliebt/verknallt. Ich schaue mal, was die Zukunft bringt, aber der Weg stimmt!

Am Samstag auf Sonntag übernachte ich bei Speedy Gonzales. Am Sonntag gehts dann nach Frankfurt ins Stadion zum Auswärtsspiel. Wir lachen viel, ziehen uns gerne spielerisch auf und hatten bisher noch keinen einzigen Streit. Mit Ihren Freundinnen und Freunde verstehe ich mich auch super. Ich bin mittlerweile in ihrem kompletten Umfeld. Egal ob bei der Arbeit, in ihrer Familie oder bei ihren Freunden. Das Gesprächsthema Nummer 1. Whats App Fotos wie wir uns küssen wird auch geteilt. 

Es ist einfach schön, wenn man jemanden findet, mit dem der Alltag so leicht von der Hand geht und man die gleiche Wellenlänge hat. Dazu trotzdem noch genügend Qualitiy Time für sich selbst hat. Mal schauen, wo das in den nächsten Monaten und Jahren noch endet. Das Potenzial für etwas ganz Großes ist definitiv da.

Diese hört sich vielversprechender an. Viel spaß dann in Urlaub. 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag rufte ich aus langeweile an und am Telefon werde ich sofort abgewimmelt, sie rufe später zurück. Auf diesen Rückruf warte ich bis heute. Mein letzter Anruf wurde dann sogar weggedrückt.

Warum hast du sie aus Langeweile angerufen??? Nach der ganzen Story mit dem Spielautomaten.  Die ist schon ziemlich abgebrüht, eigentlich passt ihr doch gut zusammen 🤔 Ganz anders als deine brave speedy Gonzales. Ich hoffe sie ist nicht zu brav und ihr könnt gut lachen. Sonst rufst du wieder aus Langeweile die Spielautomatentante an 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Instagram-Model – Typ "operierte Dame mit gemachten Lippen", 16.000 Follower auf Facebook, unter jedem Bild 1.000-2.000 Likes und hunderte Herzen von südländischen Verehrern. @DirtyRabbit Traumfrau.

nicht traumfrau sondern der Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Anruf wurde dann sogar weggedrückt.

Und dann hast Du tatsächlich nochmal probiert anzurufen  und sie hat dich sogar weggedrückt. Warum rufst sie 2x auch noch an? Das hat doch was zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lemma schrieb:

Und dann hast Du tatsächlich nochmal probiert anzurufen  und sie hat dich sogar weggedrückt. Warum rufst sie 2x auch noch an? Das hat doch was zu sagen!

Und ich weiß auch was!  Im Inneren bist du doch ein dirtyrabbit2 😁

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lemma schrieb:

Warum hast du sie aus Langeweile angerufen??? Nach der ganzen Story mit dem Spielautomaten.  Die ist schon ziemlich abgebrüht, eigentlich passt ihr doch gut zusammen 🤔 Ganz anders als deine brave speedy Gonzales. Ich hoffe sie ist nicht zu brav und ihr könnt gut lachen. Sonst rufst du wieder aus Langeweile die Spielautomatentante an 😂

Ich wollte ihr doch noch meine Meinung mitteilen. So ungeschoren wollte ich sie nicht davonkommen lassen. @Lemma kannst du die nicht mal erziehen ?
Ich muss los zur Speedy Gonzales. Wir gehen heute Abend mit Ihre Freundinnen BVB-Bayern München Fußball schauen. Eine heiße Nacht und morgen @DirtyRabbit in Frankfurt besuchen. Also Morgen gehts ins Fußballstadion.  

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, vbv schrieb:

Ich wollte ihr doch noch meine Meinung mitteilen. So ungeschoren wollte ich sie nicht davonkommen lassen. @Lemma kannst du die nicht mal erziehen ?
Ich muss los zur Speedy Gonzales. Wir gehen heute Abend mit Ihre Freundinnen BVB-Bayern München Fußball schauen. Eine heiße Nacht und morgen @DirtyRabbit in Frankfurt besuchen. Also Morgen gehts ins Fußballstadion.  

Du weißt doch jetzt wo sie wohnt. Nimm lieber Dirtyrabbit mit, der erzieht sie dann ungefähr so 😁 

1_PnSZrxkYtfLuY3l6CyhrnQ-1024x576.jpeg.w

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemma @kissandra_streetcat306 @Soulcat Ich habe am Wochenende viel Zeit mit Speedy Gonzales verbracht. Hat sich die kleine Maus auch wirklich verdient. 

Der Bahnhof ist eigentlich mein vertrautes Revier, doch an diesem Mittag fühlte es sich an, als wollte die Vergangenheit mich mit Gewalt am Ärmel festhalten. „VBV! VBV!“ Der Ruf schalte scharf durch den kompletten Bahnhof. Ich drehte mich um und blickte direkt in ein Gesicht, das ich natürlich sofort wiedererkannte: meine F+ oder EX aus Madagaskar. Sie rannte mir mehrere Meter hinterher. Ich hatte die Frau gar nicht wahrgenommen. Sie freute sich wie ein Schneekönig.  

Sie erzählte mir, dass sie jetzt in Mannheim wohnt und gerade auf dem Weg nach Straßburg sei. Dass sie ihren alten Wohnort verlassen musste, wunderte mich kaum. Bei ihrer Einstellung war klar, dass sie erst noch ordentlich Lehrgeld im Leben zahlen muss.

Doch die Begegnung hatte eine pikante Vorgeschichte: Die Dame will offenbar noch immer etwas von mir. Erst vor ein paar Monaten gab es deswegen massiven Ärger mit meiner Dame aus Bulgarien. Madagaskar hatte ständig das Profil von Bulgarien ausgespäht und ihre Storys kontrolliert. Ein digitaler Kleinkrieg, der bei mir damals zu Hause für ordentlich Ärger und Zündstoff gesorgt hatte. Bulgarien war damals Eifersüchtig. 

Vor lauter Aufregung, mich jetzt leibhaftig vor sich zu haben, vergaß sie glatt ihr Handy auf der Bank. Ihr Blick beim Abschied war ein Mix aus Wehmut und unterdrücktem Verlangen, ein leises trauriges „Tschüss“, während sie hektisch nach ihrem Telefon suchte. Ich blieb kühl und war kurz angebunden. Mein Fokus lag bereits bei Speedy Gonzales. 

Bei Speedy gelandet, fühlte ich mich sofort wieder wohl. Ihr Wohnhaus ist wie ein Live-Drehbuch für eine Netflix-Serie: Sechs Krankenschwestern, vier Frauen, zwei Männer (einer davon schwul). Alle aus Mexiko. Ein bunter, lauter Mikrokosmos, in dem es nie langweilig wird.

Der Plan: Fußball schauen. Die Umsetzung: Ein mittleres Chaos. Fast die komplette Truppe stürmte mit mir ins Tipico, nur um festzustellen, dass über die Hälfte ihre Ausweise vergessen hatte. Ein typischer Moment dieser Truppe. Planlos, aber mit maximaler Energie. Eine wurde nicht fertig und ist 1 Stunde später erschienen. Nach dem Spiel zogen wir weiter in den Irish Pub, das Hauptquartier der lokalen Pflegekräfte.

Dort schlug mir eine Welle aus Temperament und Flirtlaune entgegen. Besonders eine Lady aus El Salvador brannte ein wahres Feuerwerk an Ausstrahlung und Flirtlaune ab. So viel Energie, Körperkontakt und Flirtlust habe ich selten erlebt! Und dann war da noch diese eine Freundin: Single, durchtrainiert vom Fitness, optisch eine absolute Granate, die sich gerade intensiv auf die Männersuche vorbereitet. Als ich gefragt wurde, ob ich nicht noch einen Single-Freund für sie hätte, wurde mir klar: Hier herrscht ein Frauenüberschuss, der fast schon kriminell ist. Es ist fast eine Schande, sich in diesem Revier wegen des guten Rufs zurückhalten zu müssen, aber Speedy Gonzales hat momentan die Pole-Position.

Mitten im Pub kam dann die Ansage der Mädels, die links und rechts neben Speedy ihre Zimmer haben: „Hey, VBV, könntet ihr heute Nacht bitte nicht so laut sein? Wir wollen schlafen!“ Die ganze Truppe hat gelacht. Trotz der extremen Flirt-Stimmung und der mehrfachen Aufforderung, noch mit in die Disco zu ziehen, haben wir einen Korb verteilt. Abgewiesen. Warum? Weil am nächsten Tag Frankfurt und das Stadion auf dem Plan standen. Prioritäten setzen wie ein Profi.

Der Rückweg von der Bushaltestelle zum Haus bot dann die Comedy-Einlage des Jahres. Eine der Mädels rannte vor, um uns hinter einem Gebüsch aufzulauern. Doch statt uns erwischte sie einen völlig fremden Mann, der zufällig vor uns aus dem Bus gestiegen war. Sie sprang hervor und schrie ihn aus Leibeskräften an. Man hörte es über fünf Straßenzüge! Der arme Kerl stammelte völlig überfordert irgendetwas zurück, was sie vor Lachen gar nicht mehr registrierte. Wir standen in der Ferne und hatten minutenlang Tränen in den Augen. Wir konnten kaum noch atmen vor Lachen. Der Mann wird diesen Heimweg wohl nie vergessen.

Zuhause fielen wir erst einmal erschöpft ins Bett. Doch der nächste Morgen gehörte nur uns beiden. Kleiner Insider: Seit ich regelmäßig Vitamin D Tabletten nehme, habe ich das Gefühl, dass mein „bester Freund“ noch härter und ausdauernder zur Sache geht. Das Ergebnis im Bett war jedenfalls überragend.

Nach diesem Morgen-Workout ging es direkt weiter nach Frankfurt ins Stadion. Ein Wochenende wie ein Rausch: Fußball, Action, Leidenschaft. Als ich nachts um 0 Uhr die Tür aufschloss, bin ich einfach nur noch sofort ins Bett gefallen. Ich war komplett am Ende. Heute passierte dann etwas Ungewohntes: Ich merkte, dass ich Speedy irgendwie ein bisschen vermisse. In ihrem verrückten Umfeld fühle ich mich mittlerweile extrem wohl obwohl es total anstrengend mit der Bande ist. Aber langweilig wird es nie. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, vbv schrieb:

@Lemma @kissandra_streetcat306 @Soulcat Ich habe am Wochenende viel Zeit mit Speedy Gonzales verbracht. Hat sich die kleine Maus auch wirklich verdient. 

Der Bahnhof ist eigentlich mein vertrautes Revier, doch an diesem Mittag fühlte es sich an, als wollte die Vergangenheit mich mit Gewalt am Ärmel festhalten. „VBV! VBV!“ Der Ruf schalte scharf durch den kompletten Bahnhof. Ich drehte mich um und blickte direkt in ein Gesicht, das ich natürlich sofort wiedererkannte: meine F+ oder EX aus Madagaskar. Sie rannte mir mehrere Meter hinterher. Ich hatte die Frau gar nicht wahrgenommen. Sie freute sich wie ein Schneekönig.  

Sie erzählte mir, dass sie jetzt in Mannheim wohnt und gerade auf dem Weg nach Straßburg sei. Dass sie ihren alten Wohnort verlassen musste, wunderte mich kaum. Bei ihrer Einstellung war klar, dass sie erst noch ordentlich Lehrgeld im Leben zahlen muss.

Doch die Begegnung hatte eine pikante Vorgeschichte: Die Dame will offenbar noch immer etwas von mir. Erst vor ein paar Monaten gab es deswegen massiven Ärger mit meiner Dame aus Bulgarien. Madagaskar hatte ständig das Profil von Bulgarien ausgespäht und ihre Storys kontrolliert. Ein digitaler Kleinkrieg, der bei mir damals zu Hause für ordentlich Ärger und Zündstoff gesorgt hatte. Bulgarien war damals Eifersüchtig. 

Vor lauter Aufregung, mich jetzt leibhaftig vor sich zu haben, vergaß sie glatt ihr Handy auf der Bank. Ihr Blick beim Abschied war ein Mix aus Wehmut und unterdrücktem Verlangen, ein leises trauriges „Tschüss“, während sie hektisch nach ihrem Telefon suchte. Ich blieb kühl und war kurz angebunden. Mein Fokus lag bereits bei Speedy Gonzales. 

Was war mit ihr gleich noch? Hat sie wohl noch nicht verkraftet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Soulcat schrieb:

Was war mit ihr gleich noch? Hat sie wohl noch nicht verkraftet…

Am 18.7.2023 um 00:57 , vbv schrieb:

3+4 Date mit Madagaskar bei mir zu Hause.

Es ist Freitag Abend gegen 21.45 Uhr. Schöne kühle Sommerluft und ich bin am Bahnhof die schöne Dame aus Madagaskar abzuholen. Ich Liebe es, dass die kleine Maus so körperlich anhänglich ist. Will sofort meine Hand haben und will ständig geküsst werden. Wir warten auf einer Bank bis 22.15 Uhr. Bis unsere Straßenbahn zu mir nach Hause kommt. Die hübsche Dame konnte die Finger nicht von mir lassen. Sie war schon ziemlich erregt.

In der Bahn saß die Dame auf meinem Schoss und wir knutschen. Brust anfassen und Po anfassen war in der Straßenbahn überhaupt kein Problem. Die Straßenbahn war ziemlich voll mit Menschen. Einer machte in seinem Freundeskreis deutlich, als er uns gesehen hat, dass er unbedingt auch wieder Tinder benutzen muss. Ich wurde mit viel Respekt angeschaut. Das die Dame so heiß auf mich, das ist in der Öffentlichkeit in Deutschland selten. Sie küsst mich öfters in der Straßenbahn und streichelt mich am ganzen Körper.

Zu Hause angekommen hat es keine 10 Minuten gedauert, bis wir im Bett lagen. Sie war so beweglich und hat meinen Schwanz einfach mit ihrer Muschi aufgesaugt. Hatte noch nie eine Dame, die so beweglich war. Madagaskars Muschi feucht wie ein Wasserfall. Ich habe überhaupt nichts machen müssen. Schnell das Gummi drüber und wir beide hatten heißen versauten Sex in verschiedenen Stellungen. Es war so einfach, weil die Dame einfach so beweglich war. Madagaskar hat darauf bestanden, dass ich sie sogar mit auf die Toilette beim Pippi machen begleite. Wir haben dann auch gleich zusammen geduscht. Ich konnte Madagaskar jederzeit überall anfassen ohne Probleme. Wir waren an dem Wochenende bestimmt jeden Tag 3-mal zusammen Duschen.

Am nächsten Morgen hatte ich eine Morgenlatte und das gleiche Spiel von vorne. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte. Überhaupt kein gezicke. Ich habe es einfach nur genossen. Danach waren wir beide einkaufen und haben gegessen. Nachmittags wollten wir noch eine Runde Sex haben, aber mein Schwanz wollte nicht so richtig hart und fest werden.

Dafür gab es dann eine kleine Modeshow. Ich durfte mir ein Kleid/Outfit raus suchen für das Dorffest am Abend. Ich entschied mich für das Kleid, dass viel Haut präsentierte. Dazu noch hohe Schuhe. Auf dem Dorffest klebte die Dame an mir. So viele Typen, die uns angeschaut haben. Bin über das Fest wie ein Macho gelaufen.

Samstag Abend dann wieder nach Hause und wir hatten viel Spaß im Bett. Wir hatten sonntags auch noch mehrmals Spaß. Sonntag Mittag noch ein kurzer Mittagsschlaf. Hier schlief Madagaskar wie immer in meinen Armen ein, wir mögen das sehr gerne. Anschließend kam das, was kommen musste und wir hatten wieder Sex, der Ablauf war gleich wie gestern. Madagaskar hatte einen Orgasmus. Habe mir auch noch schön einen blasen lassen. Aber auch 2-3-mal hatte ich Probleme, dass mein Schwanz zu weich war und nicht richtig hart geworden ist. Das , was mich etwas nachdenklich gemacht hat.

Sonntagmittag gingen wir noch Minigolf spielen und ins Fitnessstudio. Fitnessstudio war sehr lustig. Wir waren mehr am Rum, machen wie am Trainieren. Die Sportsachen von der Dame waren wirklich sehr sexy. Madagaskar hat mir verboten, mehr Muskeln aufzubauen. Das wäre genau perfekt so. Mehr Muskeln wäre nicht mehr schön. Hätte sonst zu viele Muskeln. Ansonsten schneidet sie wieder ihre Haare ab.

Ist aber schon anstrengend 3 Nächte mit der guten Dame. Es ist sehr schwer, sie sprachlich zu verstehen. Außerdem muss man vieles auch mehrmals erzählen, damit sie es versteht.

Madagaskar 4 Date

Am Sonntag war Madagaskar wieder für 6,5 Stunden bei mir. Der Sex in der Badewanne war sehr gut. Mein erster Sex in einer Badewanne. Danach noch eine Runde im Bett. Die gute Dame hatte einen extremen Orgasmus. Danach hat Sie erstmals 1,5 Stunden vor Müdigkeit schlafen müssen. Bei jedem Sex wird der Sex gefühlt noch besser. Wir gewöhnen uns immer mehr aneinander.

Sie wäre am Liebsten die ganze Nacht bei mir geblieben. Habe aber Sie überredet, dass die Au-pair Mutter wartet. Madagaskar wollte gar nicht mehr nach Hause gehen. Mit Unterhalten ist es halt bisschen schwierig. Vielleicht hat der eine oder andere noch eine sexuelle Idee, was ich mit Madagaskar anstellen könnte ? Bis jetzt hat die Dame alles mit gemacht. Noch nichts verweigert. Hat immer zu allem ja gesagt.

Hatte auch extra 1 Woche nicht abgespritzt, dass mein Schwanz für Samstag (Italienerin) und Sonntag (Madagaskar) hart bleibt. Italien hat raus gefunden, dass, wenn man meinen Schwanz reiben tut auf einem flachen Untergrund. Er ziemlich hart wird. Ansonsten ist es schwierig. Es würde nur an der Technik liegen. Italien habe ich übrigens am Samstag gevögelt. Field Report folgt.

Am 8.11.2023 um 22:34 , vbv schrieb:

Es ist Sonntag, 09.30 Uhr. Ich liege im Bett von Madagaskar. Es riecht nach Sex. Es war eine heiße Nacht. Madagaskar absolviert mittlerweile ein FSJ und wohnt in einem Zimmer mit mehreren ausländischen Frauen, die in der Pflege arbeiten. Die Dusche, WC und Küche wird geteilt. Die Einrichtung gehört dem Arbeitgeber. Es klopft an der Tür. Es ist die Freundin von Madagaskar. Beide kommen aus demselben Land. Ich verstehe kein Wort. Das einzige, was ich wahrnehme, ist, Schatz ich bin kochen. Die beiden Damen kochen in der Küche und ich schlafe noch eine Runde. Eine schöne klassische Rollenverteilung. Später kam noch die Freundin aus Kolumbien dazu, die noch Single ist. Die Küche ist fest in Frauen Hand. Ich habe mich schon ein bisschen wie ein König gefühlt. Madagaskar raucht nicht und trinkt auch keinen Alkohol. Was mir besonders gut gefällt und für mich persönlich eine hohe Priorität hat.

Madagaskar hat sich die Haare flechten lassen. Damit hatte die Dame Haare bis zum Arsch. Ein wunderschönes kurzes Kleid mit Ausschnitt und der dunkelbraunen Haut. Dazu weiße Highheels. Diese Blicke der anderen Menschen in der Stadt. Wir werden von anderen Leute angelächelt. Madagaskar klebt an mir wie ein Magnet. Ich mache ein paar Bilder. Die Frau lädt die Bilder auf Facebook und Instagram. Die Portale explodieren mit Likes. In 30 Minuten über 100 Likes.

Wir beide sind im Fußballstadion im Ultra Block vom Freiburg beim Auswärtsspiel. Sie wird behandelt mit den langen Haaren und dem Kleid wie eine Prinzessin. Jeder achtet auf die Dame. Das sie auch mit 150 cm Körpergröße alles vom Spiel sehen kann. Ich werde von allen Seiten angequatscht und abgeklatscht und umarmt. Keiner hat sich getraut, Madagaskar persönlich anzusprechen. Alles ging über mich. Bei den Bengalos soll sie den Schal über die Nase halten oder das Sie vom Boden aufstehen soll, dass keiner drüber fliegt. Ständig wurde ich als Übermittler eingesetzt. Keiner hat die Dame persönlich angesprochen. Ich habe so etwas vorher noch nie erlebt, dass mich auch wildfremde Menschen einfach umarmen. Selbst im Zug werden wir angesprochen. Am Stadion will sogar einer ein Foto zusammen mit Madagaskar haben und fragt mich um Erlaubnis.

Mittlerweile waren wir beide ein Paar.

Es war nichts Außergewöhnliches, dass wir mehrere Tage 24/7 zusammen verbracht haben. 3 Wochen später mussten die verlängerten Haare wieder aus Hygienegründen entfernt werden. Die Haare waren wieder kurz. Wir waren wieder im Stadion. Eine Jacke und flache Schuhe hatte Madagaskar mit den kurzen Haaren. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir waren für uns alleine. Keiner hat uns wirklich beachtet. Es war wieder Normalität.

Mittlerweile wird mein Schwanz weder mit dem Mund noch mit der Hand angefasst. Unsere Sexualität besteht aus Küssen auf den Mund und Penis einführen mit Sex. Vorspiel fällt komplett aus. Ich schaue mir oder stelle mir vor jedem Geschlechtsverkehr Bilder aus Instagram vor. Das mein Penis hart und steif wird. Das Beuteschema Blond,lange Haare und große Brüste ziehen mich sexuell am meisten an. Dann einfach schnell rein mit ihm, bevor er schlapp wird. Keine 5 Minuten später hat Madame ihren Orgasmus und spritz meistens ab. Die Frau kann nur einmal kommen. Oft können Frauen mehrmals einen Orgasmus haben. Madagaskar kann es nicht. Ich versuche als von mir aus den Sex einzuleiten, wenn ich merke, mein Penis ist hart und groß. Warte ich bis Madagaskar Sex will, ist mein Penis zwar groß und breit, aber nicht hart genug. Der wird nur richtig hart wenn ich diese Bikinibilder mir von Instagram anschaue.

Wenn Madagaskar ihre Periode hat, meldet sie sich immer krank. 12-mal im Jahr. Sie hatte sich am Finger aufgeschürft, gleich mal Schmerztabletten rein gehauen. Ich frage mich, wie man so mal ein Kind auf die Welt bringen kann. Das sind dann ganz andere Schmerzen.

Inzwischen wird Madagaskar immer frecher. Monatelang hat die gute Dame mir den Kondom ohne Probleme übergezogen. Bis sie auf die Idee gekommen ist, dass dies jetzt zu meinen Aufgaben gehört. Ansonsten würde es keinen Sex mehr geben. Es wurde wie bei einer Katze die Grenzen getestet.

Es wird mir klar gemacht, dass ihre Freundin jeden Monat Geld von ihrem Freund aus Madagaskar bekommt. So nach dem Motto, warum gibst du mir kein Geld. Außerdem wird mir erzählt, dass der Mann in Madagaskar immer die Pflegeprodukte der Frau bezahlt. Des Weiteren wird mir eine Kommode per Foto geschickt, dass sie diese gerne hätte. Nachdem ich wissen wollte, wann sie sich diese kauft, habe ich nie mehr etwas darüber gehört. Darüber hinaus geht Sie mit einem Kerl, dem Sie am Bahnhof kennengelernt hat, essen und shoppen. Der Typ bezahlt alles. Ihre Freundin ist jedes Mal dabei. Weil ihr das Shoppen mit mir fehlen würde. Außerdem werde ich gefragt, ob Madagaskar in den DM darf. Habe mir dabei nichts gedacht. Angekommen im DM hat die gute Dame nicht mal einen Geldbeutel dabei und geht davon aus, dass ich ihren Einkauf bezahle. Da ich zugestimmt habe, dass sie in den DM darf. Wenn ich möchte, dass Madagaskar wieder lange Haare hat, soll ich den Friseur bezahlen. Im Übrigen muss der Mann vor der Hochzeit ihrer Familie eine Kuh kaufen oder Geld geben. Ich hatte langsam das Gefühl, dass Madagaskar aus mir einen Sugar-Daddy machen wollte.

Wir hatten öfters größere Streits, da Madagaskar in der Zwischenzeit meint, dass Sie sich besser in Deutschland auskennt und ich überhaupt keine Ahnung mehr habe. Aber so viel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ein Beispiel war ihre Urlaubsplanung. Mann müsste jede Woche 7 Tage Urlaub nehmen und auf keinen Fall 5 Tage. Wollte die gute Dame mir klar machen und ich hätte überhaupt keine Ahnung. Es werden 7 Tage Urlaub pro Woche benötigt. Wenn Sie an Pfingsten Urlaub nimmt, hat Madagaskar nur noch 16 Tage Urlaub, weil 14 schon weg sind. Aber es sind 8 Tage noch wegen Feiertage. Sie war aber so stur und musste unbedingt recht haben. Lauter solche Sachen. Es war extrem anstrengend.

Dazu kamen die Probleme mit der Kommunikation. Ich konnte mit ihr nur wie mit einem Kind reden. Sie hat so viel nicht wegen der Sprache verstanden. Ich schaute sie an, ja ich schaute sie immer an, während sie laberte, ohne ihr wirklich zuzuhören. Es interessierte mich nach einer Weile einfach nicht mehr, was sie sagt. Es war für mich wie ein nerviger Radio. Die Hälfte habe ich nicht mal verstanden. Nachfragen war auch keine Option, da Sie dann ziemlich zickig wurde. Es kamen auch immer wieder Themen, die mir angeblich erzählt wurden. Nur ich konnte mich nie daran erinnern, weil ich nie alles verstanden habe.

Bei einem Streit habe ich ihr an den Kopf geworfen, dass sie doch nur mein Geld haben will. Daraufhin hat Madagaskar die Beziehung am Telefon beendet. Aber ich vermisse die Dame 0,0. Es ist mehr eine Erleichterung. In der Beziehung habe ich auch mal eine andere Dame gedatet. Als Madagaskar mit dem Typen vom Bahnhof und Ihrer Freundin essen war.

Das war eine Dame, die im Sommer 2023 mit der Frau aus Italien mein Leben sehr geprägt hat. Ähnlich wie Bulgarien und Mexiko im Jahr 2025. 

Ganz simpel: Anfangs waren die Optik und die körperliche Nähe top, aber nach ihrem Umzug hat sie sich durch ihr neues Umfeld extrem verändert. Am Ende passte der Vibe einfach null. Die Sprachbarriere war zu krass für echte Gespräche und sie hat mich eher als ‚Sugar Daddy‘ für Friseur, Miete und Shopping gesehen, statt als Partner.

Dazu wurde sie extrem stur und zickig, was den Alltag einfach nur anstrengend gemacht hat. Sie hielt sich für die Größte, wollte alles besser wissen und meinte, die Deutschen hätten keine Ahnung. Nach dem Motto: ‚Zu spät kommen oder blau machen juckt niemanden‘. Lernen hat sie überhaupt nicht nötig. Dazu hat sie sich benommen wie eine pubertierende Teenagerin. Am Ende kam die Quittung: Weil sie es mit der Arbeit nicht ernst genommen hat, durfte sie dort nicht weitermachen und musste gehen. Wohnt jetzt in Mannheim. 

Übrigens die Brasilianerin meldet sich auch immer mal wieder. Aber die ist mir einfach zu versaut. Die will in meinen Arsch und hat ganz komische fantasien. Dazu will sie ständig in den Arsch gefickt werden. Habe ein paar Mal bei ihr übernachtet. Das war Ende 2024 und Anfang 2025.

Beim Checken der Madagaskar-Story ist mir wieder der Bericht über Venezuela und die Ukraine im Jahr 2024 ins Auge gesprungen. Das war ein verrücktes Ostern. Das waren noch Zeiten. 

https://www.pickupforum.de/topic/175371-international/?do=findComment&comment=2915959
https://www.pickupforum.de/topic/175371-international/?do=findComment&comment=2915958

@Soulcat Was ist deine Meinung zu den Damen ?
@Lemma @kissandra_streetcat306 auf eure Meinung bin ich auch Neugierig. 

bearbeitet von vbv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2026 um 01:10 , vbv schrieb:

Ich merkte, dass ich Speedy irgendwie ein bisschen vermisse. 

Schön dass du jemanden gefunden hast, der dein Herz berührt ☺️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, vbv schrieb:

Das war eine Dame, die im Sommer 2023 mit der Frau aus Italien mein Leben sehr geprägt hat. Ähnlich wie Bulgarien und Mexiko im Jahr 2025. 

Ganz simpel: Anfangs waren die Optik und die körperliche Nähe top, aber nach ihrem Umzug hat sie sich durch ihr neues Umfeld extrem verändert. Am Ende passte der Vibe einfach null. Die Sprachbarriere war zu krass für echte Gespräche und sie hat mich eher als ‚Sugar Daddy‘ für Friseur, Miete und Shopping gesehen, statt als Partner.

Dazu wurde sie extrem stur und zickig, was den Alltag einfach nur anstrengend gemacht hat. Sie hielt sich für die Größte, wollte alles besser wissen und meinte, die Deutschen hätten keine Ahnung. Nach dem Motto: ‚Zu spät kommen oder blau machen juckt niemanden‘. Lernen hat sie überhaupt nicht nötig. Dazu hat sie sich benommen wie eine pubertierende Teenagerin. Am Ende kam die Quittung: Weil sie es mit der Arbeit nicht ernst genommen hat, durfte sie dort nicht weitermachen und musste gehen. Wohnt jetzt in Mannheim. 

Übrigens die Brasilianerin meldet sich auch immer mal wieder. Aber die ist mir einfach zu versaut. Die will in meinen Arsch und hat ganz komische fantasien. Dazu will sie ständig in den Arsch gefickt werden. Habe ein paar Mal bei ihr übernachtet. Das war Ende 2024 und Anfang 2025.

Beim Checken der Madagaskar-Story ist mir wieder der Bericht über Venezuela und die Ukraine im Jahr 2024 ins Auge gesprungen. Das war ein verrücktes Ostern. Das waren noch Zeiten. 

https://www.pickupforum.de/topic/175371-international/?do=findComment&comment=2915959
https://www.pickupforum.de/topic/175371-international/?do=findComment&comment=2915958

Madagaskar hat dich nur für dein Geld gewollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, vbv schrieb:

Was die Story mit der Venezuanerin angeht, die du mit deinem Nerd Freund verkuppelt hast und die jetzt geheiratet haben, kann ich nur sagen: Ich wusste doch dass tief in dir eine gute Seele wohnt 😁 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hab ich mir am Freitagabend den Luxus gegönnt, zwei Dates sausen zu lassen  Da war mir das Bayern München-Spiel am Abend heiliger!

Ich habe einer 23-jährigen Blondine am Mittwoch mit Top-Körper geschrieben: „Laut App sind wir höchst kompatibel. kannst du das bestätigen?“ Kleiner Twist: Eigentlich hat die App das gar nicht behauptet, aber sie ist sofort darauf angesprungen wie eine Katze!  Wir haben uns dann nur kurz ausgetauscht, was wir am Wochenende machen, und ich meinte: „Wenn du lieb bist, habe ich Sonntag Zeit.“Darauf kam erst eine goldig klingende Sprachmemo, dass ich ja überhaupt keine Zeit hätte, jemand kennenzulernen. 

Am Donnerstagabend fragte ich sie was sie macht. Erst am Freitag gegen 13 Uhr bequemte sich die Dame zu einer Antwort-Sprachmemo: „Also wenn du meinst, ob ich heute Abend Zeit habe: Wir können uns gerne treffen. Ich liebe es, wenn mich der Mann abholt und dann können wir was trinken gehen.

Meine Motivation? Bei null. Ich war platt von der Woche und hatte deutlich mehr Bock auf das Bayern München-Spiel.
Ich hätte es mir höchstens überlegt, wenn ich direkt zu ihr zum Chillen hätte kommen können, aber sie wollte das volle Programm: Abholen, Stadt, Drinks. Und dann fragt die Dame mich ernsthaft, ob ich einen Führerschein habe. Lady, von was träumst du nachts? Dass ich für ein 08/15-Date 60 km fahre und den Chauffeur spiele, nur weil sie zu faul ist, in die Stadt zu kommen? Sicher nicht. Ich wohne 10 km von der Stadt weg, sie nochmal 20 km weiter in die andere Richtung. Ich hab ihr klargemacht, dass ich den ganzen Winter in Bars verbracht habe und im Frühling sicher nicht schon wieder irgendwo rumsitze. Damit war die Frau nicht einverstanden und löschte das Match.

Eine andere Date-Anfrage für den Freitag auf Instagram habe ich gekonnt ignoriert. Sie benimmt sich, als wäre sie die hübscheste Frau von ganz Europa, aber da fehlen einfach Welten. Ich hatte einfach mehr Lust auf Bayern München.

Ich zieh das mit den verschiedenen Frauen weiter durch, weil ich den Vibe liebe. Diese witzigen Stories und Erlebnisse gibt’s nicht auf der Couch. Nur meine Mexikanerin (Speedy Gonzales) wäre mir auf Dauer zu eintönig. Sie liebt an mir genau das, was ihre Ex-Typen. Ein Türke und ein Deutscher. Nicht gecheckt haben: Freiraum. Die beiden waren extrem anhänglich und kontrollsüchtig. Das ging überhaupt nicht. Ich lass ihr die lange Leine und das genau macht mich zum Gewinner. Zu viel Kontakt wäre ein Eigentor. Meine Speedy Gonzales hatte am Samstag ihre B2-Prüfung für die Anerkennung als Krankenschwester in Deutschland. Heute, am Sonntag, muss sie arbeiten.

Samstag: Live beim Spiel Freiburg gegen Leverkusen. Was für ein 3:3-Spektakel! Stadion-Vibe pur.

Sonntag: Date mit einer neuen Brasilianerin. Die „Decken und Wiesen -Taktik“: Ich bringe eine Decke und Obst mit, sie ist für die Drinks verantwortlich. Somit bestimme ich die größe der Decke. Wir genießen die Sonne und schauen einen Film auf meinem Handy. Wer gemeinsam einen Film auf 6 Zoll schaut, muss sich zwangsläufig nah kommen. Näher als beim Filmeschauen zu Hause!

Montag:  Eine neue Ukrainerin: Sie will zum ersten Date direkt zu mir nach Hause (Wiese,Obst, Film auf Handy war ihr nicht "direkt" genug). Sie lehnte ein Treffen bei ihr ab, weil ihre Tochter bei ihr wohnt. Sie will stattdessen unbedingt direkt am Montag zu mir nach Hause kommen. Zum ersten Date! Ich muss jetzt erst mal sehen, wie ich das mit meiner Mutter zu Hause deichsele. 😂  Früher, als meine Mutter sieben Jahre lang in einer anderen Stadt wohnte, hatte ich wöchentlich Frauen zum Kochen oder für anderes bei mir. Es kam zwar nicht immer zum Sex, weil manchmal das Vertrauen fehlte oder es ihnen zu schnell ging. Aber hatte mir ein haufen Kohle und Zeit erspart. 😂  

Das eine Date mit der Ukrainerin, das vor zwei Wochen war und noch fehlt, muss ich auch mal abtippen.

Die Verkupplung mit meinem Nerd Freund war im Jahr 2022 und ist eine andere Dame aus Venezuela. Beide sind immer noch verheiratet. Kinder gibt es noch keine. Vor über 3 Jahren habe ich die beiden Verkuppelt. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Die Venezuela 2.0 aus dem Hotel und die nur Englisch sprach, war im Jahr 2024. Sind 2 unterschiedliche Frauen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.3.2026 um 03:32 , vbv schrieb:

Gibt natürlich einen Unterschied zwischen sich ausnehmen lassen und der Dame alles zahlen was sie möchte und sie aus eigenem Antrieb selbst einzuladen.

Du legst ja Wert auf Damen die eher hilflos nach Deutschland kommen, du ihnen dann die große Welt zeigst und eher traditionell unterwegs sind. Das beißt sich mit knausrig sein und Fahrtkosten ausrechnen etc

In muslimischen Ländern in welchen die Vielehe erlaubt ist dürfen die Männer so viele Frauen haben die sie sich samt Anhang leisten können.

Wenn du also den Typ traditionelle Frau haben willst musst du zwangsläufig investieren.

Btw du wohnst bei deiner Mutter, dann kannst du ja einiges an Geld sparen. 

vor 10 Stunden, vbv schrieb:

Ich zieh das mit den verschiedenen Frauen weiter durch, weil ich den Vibe liebe. Diese witzigen Stories und Erlebnisse gibt’s nicht auf der Couch. Nur meine Mexikanerin (Speedy Gonzales) wäre mir auf Dauer zu eintönig. Sie liebt an mir genau das, was ihre Ex-Typen. Ein Türke und ein Deutscher. Nicht gecheckt haben: Freiraum. Die beiden waren extrem anhänglich und kontrollsüchtig. Das ging überhaupt nicht. Ich lass ihr die lange Leine und das genau macht mich zum Gewinner. Zu viel Kontakt wäre ein Eigentor. Meine Speedy Gonzales hatte am Samstag ihre B2-Prüfung für die Anerkennung als Krankenschwester in Deutschland. Heute, am Sonntag, muss sie arbeiten. 

Freiheit ist gut. Wahrscheinlich denkt sie jedoch ihr seid exklusiv.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp am Rande: Freiheit geben ist auch exclusiv möglich. Wieder eine typische Ausrede am sich nicht zu binden. Du hast viel Erfolg, hinterlässt aber auf Grund der Knauserigkeit einen jämmerlichen Eindruck und wirst keine selbstbewusste Frau auf Dauer halten

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie lange das mit speedy schon läuft.  Ich stimme aber den vorherigen Antworten zu. Exklusivität und Freiraum schliesen sich nicht grundlegend aus. Eine Bindung wäre also durchaus machbar. <- gemeinsame werte , hobby s , Interessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les' relativ beständig mit. Ab und zu verliere ich den Überblick bzw. das Interesse, weil sehr umfangreich/ausschweifend. 

Von einer wirklichen Bindungsabsicht habe ich bisher nix mitbekommen. Könnte sie auch überlesen haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich les' relativ beständig mit. Ab und zu verliere ich den Überblick bzw. das Interesse, weil sehr umfangreich/ausschweifend. 

Von einer wirklichen Bindungsabsicht habe ich bisher nix mitbekommen. Könnte sie auch überlesen haben.

Geht eher darum das man froh sein kann einen menschen zu begegnen der passt. Weiß nicht ob ich das an mir vorbei ziehen lassen würde. Sie war die einzige mit Potenzial. Vorallem in den starken Kontrast zu den Nieten die er gezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden