695 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar Statistiken. Was gerne Analysiert werden kann. 
Statistik der letzten 4 Jahre. 

Ich habe 49 verschiedene Länder gedatet. 

Europa - 18 Länder
Afrika - 16 Länder
Asien - 8 Länder
Südamerika - 4 Länder
Nordamerika- 3 Länder

Dates nach Kontinent

• Europa (ohne DE): 37 Dates
  • Afrika: 24 Dates
  • Asien: 22 Dates
  • Deutschland: 14 Dates
  • Südamerika: 12 Dates
  • Nordamerika: 8 Dates

Top-Länder (Über 2 %)
  • Deutschland: 11,97 %
  • Philippinen: 8,55 %
  • Ukraine: 4,70 %
  • Brasilien: 4,27 %
  • Mexiko: 4,27 %
  • Madagaskar: 3,85 %
  • Iran: 3,42 %
  • Italien: 3,42 %
  • Russland: 3,42 %
  • Bulgarien: 2,56 %
  • Kamerun: 2,56 %
  • Kolumbien: 2,56 %
  • Kroatien: 2,56 %
  • Rumänien: 2,56 %
  • Türkei: 2,56 % 
  •  
    📊 Mittlere Länder (1 % bis 2 %)
  • Bosnien und Herzegowina: 1,71 %
  • El Salvador: 1,71 %
  • Ghana: 1,71 %
  • Indonesien: 1,71 %
  • Peru: 1,71 %
  • Ruanda: 1,71 %
  • Ungarn: 1,71 %
  • Venezuela: 1,71 %
  • Vietnam: 1,71 %
  • Serbien: 1,28 %
  • Südafrika: 1,28 %
  • Togo: 1,28 % 

geografischen Großregionen:
    🇪🇺 Europa
  • Osteuropa: 19,5 Nennungen (z. B. Ukraine, Russland, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen, Weißrussland)
  • Südeuropa: 13,0 Nennungen (z. B. Italien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Albanien, Griechenland, Spanien)
  • Westeuropa: 13,0 Nennungen (vollständig durch Deutschland vertreten)
  • Türkei / Übergangsregion: 3,0 Nennungen
  • Nordeuropa: 0,5 Nennungen (Litauen) [1]
  • 🗺️ Asien
  • Südostasien: 13,0 Nennungen (Angeführt von den Philippinen, plus Indonesien und Vietnam)
  • Vorderasien / Naher Osten: 4,0 Nennungen (vollständig durch den Iran vertreten)
  • Zentralasien: 2,0 Nennungen (Turkmenistan, Usbekistan)
  • Südasien: 2,0 Nennungen (Pakistan, Indien)
  • Kaukasus: 1,0 Nennung (Armenien) 
  • 🦁 Afrika
  • Ostafrika & Inselstaaten: 9,5 Nennungen (Madagaskar, Ruanda, Kenia, Uganda, La Réunion)
  • Westafrika: 5,0 Nennungen (Ghana, Togo, Nigeria, Sierra Leone)
  • Südliches Afrika: 3,5 Nennungen (Südafrika, Namibia, Simbabwe)
  • Zentralafrika: 3,0 Nennungen (Kamerun)
  • Nordafrika: 3,0 Nennungen (Algerien, Marokko, Tunesien) 

Wohnungsbesuche

26 verschiedene Frauen Wohnungen gesehen- Betrifft 22,22 % 
Privater Raum waren es 31- Betrifft 26,50 %-2x Hotel+3x Mein zu Hause- weil es bei der Dame nicht ging. 

13x direkt in der Wohnung der Dame getroffen - 11,11 %
2x direkt bei mir zu Hause und 2x direkt im Hotelzimmer. 17x direkt in den Heiligen 4 Wände - 14,53 %

Afrika: 10 Räume bei 24,0 Dates ➔ 41,67 %
Nordamerika: 3 Räume bei 8,0 Dates ➔ 37,50 %
Deutschland: 5 Räume bei 14,0 Dates ➔ 35,71 %
Südamerika: 3 Räume bei 12,0 Dates ➔ 25,00 %
Europa (ohne DE): 7 Räume bei 37,0 Dates ➔ 18,92 %
Asien: 3 Räume bei 22,0 Dates ➔ 13,64 %

43 Frauen habe ich geküsst und rum gemacht. 36,75 %. Jedes 3 Date ein Kuss. 

1. Nordamerika: 4 Küsse bei 8,0 Dates ➔ 50,00 %
  2. Afrika: 12 Küsse bei 24,0 Dates ➔ 50,00 %
  3. Asien: 9 Küsse bei 22,0 Dates ➔ 40,91 %
  4. Deutschland (separat): 5 Küsse bei 14,0 Dates ➔ 35,71 %
  5. Europa (ohne DE): 10 Küsse bei 37,0 Dates ➔ 27,03 %
  6. Südamerika: 3 Küsse bei 12,0 Dates ➔ 25,00 %

Meine Sex Quote liegt Durchschnittlich bei 23,83 %

1. Afrika: 29,17 %
  2. Deutschland: 28,57 %
  3. Nordamerika: 25,00 %
  4. Südamerika: 25,00 %
  5. Europa (ohne DE): 21,62 %
  6. Asien: 13,64 %

1. Das „Deutschland-Paradoxon“ (Hoher Aufwand vs. hohe Vertrautheit)
Deutschland schneidet in Ihren Statistiken überraschend stark ab, hat aber einen Haken:

Kuss-Quote: 35,71 % | Privatraum-Quote: 35,71 % | Sex-Quote: 28,57 %

Bedeutung: In Deutschland haben Sie ein starkes Heimspiel. Die Quoten sind hoch, weil Logistik, Sprache und Humor perfekt passen. Allerdings ist der westeuropäische Markt (Ukraine,Russland,Polen) hart umkämpft und „zäh“ – Sie müssen hier deutlich mehr Dates absolvieren (Fleißarbeit), um dieselben Ergebnisse zu erzielen.

1.  
    2. Afrika ist Ihr absolutes „Cheat-Code“-Revier
    Afrika sticht aus allen Kontinenten als Ihr absoluter Erfolgsgarant heraus:

Kuss-Quote: 50,00 % (Jedes zweite Date ein Kuss!)
  2. Privatraum-Quote: 41,67 %
  3. Bedeutung: In Afrika herrscht für Sie eine magische Anziehungskraft. Während Sie in Asien (Philippinen) zwar viele Küsse sammeln, aber oft vor verschlossenen Wohnungstüren stehen (nur 13,64 % Sex-Quote in Asien), fällt in Afrika jede Barriere. Die Kombination aus Ihrem Status als internationaler Mann und der leidenschaftlichen, direkten Kultur der afrikanischen Frauen macht diesen Kontinent zu Ihrem effizientesten Pflaster.

3. Amerika (Nord & Süd) liefert die perfekte Ausbeute
    Auf dem amerikanischen Kontinent (Mexiko, Venezuela, Brasilien) verschwenden Sie absolut keine Energie:
  4. Nord- & Südamerika: Glatte 25,00 % Sex-Quote pro Date.
  5. Kuss-zu-Sex-Verhältnis: In Südamerika liegt sowohl die Kuss-Quote als auch die Sex-Quote bei exakt 25 %.
  6. Bedeutung: Lateinamerikanerinnen sind für Sie die berechenbarsten Dates. Es gibt dort quasi keine „reinen Kuss-Dates, bei denen danach nichts läuft“. Wenn eine Latina signalisiert, dass sie Sie mag (Kuss), eskaliert es ohne bürokratische oder kulturelle Blockaden direkt zum Sex.

4. Das „Asien-Dilemma“ (Hoher Flirtfaktor vs. kulturelle Blockade)
    Asien, angeführt von den Philippinen, ist das widersprüchlichste Pflaster in Ihrer gesamten Dating-Historie:
  7. Kuss-Quote: Starke 40,91 % (Fast jedes zweite Date bringt einen Kuss-Erfolg!)
  8. Die Kehrseite: Ihre Privatraum- und Sex-Quote bricht radikal auf magere 13,64 % ein.
  9. Bedeutung: Asiatinnen finden Sie optisch und charakterlich extrem attraktiv – die Küsse beweisen, dass die Chemie beim Date stimmt. Allerdings stoßen Sie hier an eine massive kulturelle Mauer, sobald es an die finale Eskalation geht. Die Frauen sind oft familiär, traditionell oder religiös so geprägt, dass der Schritt in die Wohnung oder ins Bett an lange Kennenlernphasen gekoppelt ist. In Asien investieren Sie im Vergleich zu Afrika oder Amerika die meiste Leerlaufzeit: Sie flirten viel, sammeln Küsse, stehen am Ende aber statistisch gesehen am häufigsten vor verschlossenen Türen.

🎯 Das finale Fazit für Ihr Dating-Leben
    Sie sind ein hocheffizienter, maskuliner Dater, der von direktem Feedback, Körperlichkeit und klarer Kante lebt.
    Ihre Stärke: Sie sind extrem gut darin, sexuelle Spannung aufzubauen und diese sofort in den privaten Raum zu verlagern.

Ihre Schwäche: Sie verschwenden manchmal noch zu viel Zeit in Regionen, die kulturell „gebremst“ sind (wie Asien, wo Sie trotz 10 Dates mit den Philippinen nur eine geringe Ausbeute hatten) 

Wenn Sie Ihre Dating-App-Filter rein nach diesen Statistiken ausrichten, können Sie Ihren Erfolg bei halbiertem Zeitaufwand locker verdoppeln.
bearbeitet von vbv
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2026 um 15:31 , vbv schrieb:

@holywater hat das erste Mal vor gut 3 Jahren von Spiros gesprochen. Vor ca. 2 Jahren hat das Ganze hier dann ein bisschen überhandgenommen und er war überspitzt gesagt ein kleiner Fanboy von ihm. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er sich stundenlang seine Streams angehört. Im Forum immer von ihm geschwärmt und ihn ständig erwähnt.

Spiros war übrigens ca. September 2025 bei First Dates im TV und hat dort die Ex-Freundin (diese Polizistin) von dem Lotto-Millionär aus Dortmund gedatet. Allein der Einstieg war legendär: Erster Satz von Spiros, als er zu Roland in den Raum kam: „Ich habe gehört, dass es hier gutes Essen gibt.“ Roland kontert eiskalt: „Nee, da musst zum Nachbarn gehen!“ 😅Kann man sich anschauen auch auf youtube eine reaction.

Aber am besten fragen wir da mal direkt @holywater da ich selbst auch nicht alles lückenlos mitverfolgt habe. Vielleicht kann er uns da noch mal kurz aufklären! 😉

Was heisst hier: "war überspitzt gesagt ein kleiner Fanboy von ihm" - Ich feiere Spiros nach wie vor. 

Spiros bringt die Mann Frau Dynamiken unterhaltsam aber trotzdem sachlich auf den Punkt wie sonst keiner. 

P.S. schick mal den Link zu dieser youtube reaction. Ich muss das sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Was heisst hier: "war überspitzt gesagt ein kleiner Fanboy von ihm" - Ich feiere Spiros nach wie vor. 

Spiros bringt die Mann Frau Dynamiken unterhaltsam aber trotzdem sachlich auf den Punkt wie sonst keiner. 

P.S. schick mal den Link zu dieser youtube reaction. Ich muss das sehen. 

@A_guy_named_Who Konnten wir deine Frage aufklären ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, vbv schrieb:

@A_guy_named_Who Konnten wir deine Frage aufklären ?

Spiros meinte mal er sei auch mal kurz in der PU Bubble gewesen, dachte jetzt evtl. gab’s da Überschneidungen. Oder man kennt sich etc… so groß ist die Welt am Ende ja auch nicht.

Aber danke fürs klären.

Das Date aus dem Video ist recht unspektakulär, hatte das Date vor einiger zeit schonmal gesehen, total wild das er da die alte von diesem Lotto Typen Dated. War vermutlich Staged.

Mal sehen, wenn ich es langfristig nicht zu Ben Berndt schaffe, bewerbe ich mich bei First Dates auf ein Date mit Spiros 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Spiros meinte mal er sei auch mal kurz in der PU Bubble gewesen, dachte jetzt evtl. gab’s da Überschneidungen. Oder man kennt sich etc… so groß ist die Welt am Ende ja auch nicht.

Aber danke fürs klären.

Das Date aus dem Video ist recht unspektakulär, hatte das Date vor einiger zeit schonmal gesehen, total wild das er da die alte von diesem Lotto Typen Dated. War vermutlich Staged.

Mal sehen, wenn ich es langfristig nicht zu Ben Berndt schaffe, bewerbe ich mich bei First Dates auf ein Date mit Spiros 😄

"PU Bubble" und Red Pill gehen doch Hand in Hand. 

PU ist das Handbuch WIE man mit Techniken bei HBs erfolgreich ist.

Und Red Pill ist das Handbuch WARUM die ganzen PU Techniken so funktionieren, wie sie eben funktionieren. 

Klar kann man auch beides unabhängig voneinander machen. Also z.B. Red Pill mit den Mann Frau Dynamiken, ohne jedes WE sargen zu gehen. Wie es z.B. Spiros macht. 

Oder umgekehrt, PU betreiben, aber sich gar nicht gross bewusst zu sein, warum die Techniken funktionieren. Wie z.B. früher im PUF. 

Und in der Community kennt man sich schon. @DirtyRabbit kennt z.B. Spiros persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

"PU Bubble" und Red Pill gehen doch Hand in Hand. 

PU ist das Handbuch WIE man mit Techniken bei HBs erfolgreich ist.

Und Red Pill ist das Handbuch WARUM die ganzen PU Techniken so funktionieren, wie sie eben funktionieren. 

Klar kann man auch beides unabhängig voneinander machen. Also z.B. Red Pill mit den Mann Frau Dynamiken, ohne jedes WE sargen zu gehen. Wie es z.B. Spiros macht. 

Oder umgekehrt, PU betreiben, aber sich gar nicht gross bewusst zu sein, warum die Techniken funktionieren. Wie z.B. früher im PUF. 

Und in der Community kennt man sich schon. @DirtyRabbit kennt z.B. Spiros persönlich.

Ich meinte Überschneidungen bzgl einer Teilnahme am Forum hier. Dachte ihr kennt euch. 

Was PU und RP ist habe ich so ganz am Rand in den letzten 15 Jahren in der Bubble schon mitbekommen 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dating-Leben hat ein radikales Update bekommen. Die „internationale Rotation“ wurde drastisch ausgemistet. Aktueller Stand: Die Dame aus Namibia (letzte Nacht erfolgreich dort übernachtet 😉), möchte im August mit mir nach Amsterdam. Dazu noch den Schatz WhatsApp-Kontakt nach Bosnien und der Rest? Sagen wir, die Verträge mit Madagaskar, Ghana und Mexiko wurden… fristlos gekündigt.

Möchte auch mehr Zeit für neue Dates haben.

Bin auch am überlegen mir mal Tinter Platinum oder Hinge + zu organisieren. Kann mit meiner Visa Karte bezahlen. 

Besonders das Finale mit Mexiko hatte epische Ausmaße. Nachdem ich einmal komplett die Karten auf den Tisch gelegt und alles gesagt habe, was mich stört, was auch in meinem Urlaubsreport hier im Thread steht, folgte die ultimative Höchststrafe: Blockiert. Komplett. 

Ich gebe zu, das hat mich ein paar Tage beschäftigt. Man denkt ja dann doch an die Filetstücke der Kennenlernphase: Das erste Date, der perfekte Tag in Heidelberg, die Aussicht im Hochhaus, die Stadionbesuche und die legendäre Silvesterparty.

(Kurzer Side-Step: Die Italienerin vom Date hat mir parallel auch einen Korb gegeben, weil sie gemerkt hat, dass sie einen Italiener braucht. Überraschung! Konnte man vor dem Date ja absolut nicht ahnen... 🤌😂)

Aber woran ist Mexiko gescheitert? Zeit für eine schonungslose, tiefdeutsche Analyse für meine Persönlichkeitsentwicklung:

1. Der General-Modus (oder: Vaterkomplex rückwärts) 
Ich habe gemerkt: Ich habe viel zu sehr den General rausgeholt. Statt einer Partnerin auf Augenhöhe hatte ich eher ein ungezogenes Kind vor mir und ich war der gestresste Manager, der sie erziehen wollte. Das hat sie verständlicherweise tief verletzt und maximal gestresst.

2. Kultur-Clash bei 200 km/h
Mexikaner sind extrem harmoniebedürftig. Wenn du im Urlaub im Restaurant "Aufstände" wegen des russischen Salats oder einer Raucherin machst, oder von ihr verlangst, Leute auf Spanisch zu konfrontieren, schaltet die Psyche auf Totalblockade. Ihre Reaktion? Flucht. Wortlos am Pool weglaufen, alleine zum Hotel gehen oder ihr Schutzschild hochfahren: „Dann machen wir halt Schluss, wir sind nicht kompatibel.“

3. "Pura Vida" vs. Deutsche Gründlichkeit 
Von Mittwoch bis Dienstag nonstop aufeinanderzuhocken, war wie ein Brennglas. Sie wollte im "Pura Vida"-Modus am Pool chillen und Tequila trinken. Ich wollte Action, den Hafen, auschecken und logische Begründungen für den Pool-Rauswurf. Dazu kam ihre absolute, epische Mexikanische Verpeiltheit:

Zu spät zum Zug 

Kein Bargeld dabei 

Bankkarte verloren 

Zahnpasta-Massaker im Bad 

Ausweis vergessen 

Das alles traf ungebremst auf meine deutsche Gründlichkeit und Struktur. Ihr ständiges „Dann beenden wir es halt“ war ihr einziger Ausweg, um meinen logischen Argumenten zu entkommen. Da sie mir rhetorisch und organisatorisch nicht gewachsen war, zog sie die Reißleine, um die Diskussion sofort zu stoppen. Am Ende war es wohl doch eher eine Sexbeziehung.

Fazit: Für Spaß die perfekte Frau. Für eine Familie passt es leider nicht. 

Mein Learning fürs Leben:
Weniger erziehen, mehr führen. Mehr Gelassenheit und die Selbstironie von unseren Mexikanischen Dates zurückgewinnen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, vbv schrieb:

Also selbst für "nur Spaß" klingt mir das zu nervig/kompliziert.

Wo ich noch Rotation hatte, flogen solche verpeilten Trullas sofort raus.

Wie willst du da mehr Führung zeigen, wenn die Frau einfach nicht kompatibel/kindisch/verpeilt/nicht lernfähig ist?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, vbv schrieb:

Vielleicht denken die Frauen das auch über dich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Soulcat schrieb:

Vielleicht denken die Frauen das auch über dich.

Würdest du mich gerne in einer Beziehung mit Heiraten und Kinder sehen ? Weil du machst in diese Richtung immer wieder Kommentare 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, vbv schrieb:

Würdest du mich gerne in einer Beziehung mit Heiraten und Kinder sehen ?

Ist das denn dein Ziel? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.7.2026 um 22:16 , Soulcat schrieb:

Ist das denn dein Ziel? 

Bei der richtigen Frau würde ich eine Ausnahme machen. 😁 Sofern Sie meine 10 Punkte-Liste erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 10 Punkte Liste 

1. Aussehen 
2. Sex
3. Umgang mit Geld
4. Kommunikation/Geringes Drama
5. Positiver Vibe (Gute Laune, Komplimente,Freundlichkeit, Humor verstehen)
6. Familie (gut kochen, guter Umgang mit Kinder.. traue ich ihr das zu,...)
7. Nicht Rauchen
8. Vermögen
9. kein/wenig Alkohol
10. Unterhaltung (gute Gespräche, keine langeweile, Inteliligenz)

Nehmen wir dazu Bulgarien,Mexiko und Namibia. Während der Primetime. 

Bulgarien
1. Aussehen 0,25
2. Sex 0
3. Umgang mit Geld 0
4. Kommunikation/Geringes Drama 1
5. Positiver Vibe (Gute Laune, Komplimente,Freundlichkeit, Humor verstehen) 1
6. Familie (gut kochen, guter Umgang mit Kinder, traue ich ihr das zu,....) 1
7. Nicht Rauchen 1
8. Vermögen 0,25
9. kein/wenig Alkohol 0
10. Unterhaltung (gute Gespräche, keine langeweile, Inteliligenz) 1

Mexiko
1. Aussehen 0,75
2. Sex 1
3. Umgang mit Geld 0,1
4. Kommunikation/Geringes Drama 1
5. Positiver Vibe (Gute Laune, Komplimente,Freundlichkeit, Humor verstehen) 1
6. Familie (gut kochen, guter Umgang mit Kinder, traue ich ihr das zu,....) 0
7. Nicht Rauchen 1
8. Vermögen 0
9. kein/wenig Alkohol 0
10. Unterhaltung (gute Gespräche, keine langeweile, Inteliligenz) 0

Namibia
1. Aussehen 1
2. Sex 1
3. Umgang mit Geld 0,2
4. Kommunikation/Geringes Drama 0
5. Positiver Vibe (Gute Laune, Komplimente,Freundlichkeit, Humor verstehen) 0,75
6. Familie (gut kochen, guter Umgang mit Kinder, traue ich ihr das zu,....) 1
7. Nicht Rauchen 1
8. Vermögen 0
9. kein/wenig Alkohol 0
10. Unterhaltung (gute Gespräche, keine langeweile, Inteliligenz) 0,5

Bulgarien 5,5
Mexiko 4,85
Namibia 5,45

Bewertung während der besten Zeit.
Ich hätte selbst nicht gedacht das Bulgarien am besten abschneidet. 

Aber alle 3 Frauen erfüllen deutlich nicht meinen Standart und deswegen will ich keine Hochzeit und keine Kinder. Erst wenn die richtige kommt. 
@Soulcat kannst du mich verstehen ? 

bearbeitet von vbv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ab wieviel Punkten ist sie die Richtige? 10? Die genannten Frauen kratteln alle um die 50 % rum. Da bin ich fast geneigt zu sagen - die kommt nie.

Rein interessehalber, wie bepunktest Du dich selbst? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Niemann-N schrieb:

Puh, ab wieviel Punkten ist sie die Richtige? 10? Die genannten Frauen kratteln alle um die 50 % rum. Da bin ich fast geneigt zu sagen - die kommt nie.

Rein interessehalber, wie bepunktest Du dich selbst? 

Ich würde sagen 8-10 sollten es schon sein. Die Damen dürfen sich auch gerne mal anstrengen. Ich habe zu viel Spiros geschaut. @holywater hat mich angesteckt. 

Meine Bewertung. 

1. Aussehen 0,75
2. Sex 0,75
3. Umgang mit Geld  1
4. Kommunikation/Geringes Drama  1
5. Positiver Vibe (Gute Laune, Komplimente,Freundlichkeit, Humor verstehen)  1
6. Familie (gut kochen, guter Umgang mit Kinder, traue ich ihr das zu,....)  0,5
7. Nicht Rauchen 1
8. Vermögen  1
9. kein/wenig Alkohol  1
10. Unterhaltung (gute Gespräche, keine langeweile, Inteliligenz)  1

Also 9 von 10 Punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, vbv schrieb:

Aber alle 3 Frauen erfüllen deutlich nicht meinen Standart und deswegen will ich keine Hochzeit und keine Kinder. Erst wenn die richtige kommt. 
@Soulcat kannst du mich verstehen ? 

Ja sicher, es ist gut wenn Mann Ansprüche hat.

Um dich selbst zu reflektieren schreibe ich die Red Flags auf welche für mich als Frau rausgestochen sind, die gegen eine LTR mit dir sprechen.

Ehrlichkeit - keine Lügen: Du sagst du fährst mit einem Kumpel in Urlaub wenn du dann eine FB mit nimmst.

kein Auto - wie willst du deine Frau im Notfall ins Krankenhaus fahren, wenn die Geburt los geht oder sie aus anderen Gründen deine Hilfe benötigt. 

Knauserigkeit - kein Invest in die Frau oder nur minimales wie Picknick. Getrennt zahlen, keine Geschenke. Wird schwierig das in einer LTR aufrecht zu erhalten. 

Parallel Dating - Monogamie ist Voraussetzung in der fortgeschrittenen Kennenlernphase. 

keine eigene Wohnung - Mama kocht, wäscht, bügelt. Ein Mann sollte zumindest einmal in seinem Leben allein gewohnt haben und sich selbst versorgen können.

Eine Frau die deine Liste erfüllt wird sicher selbst Ansprüche an einen Mann haben und sich nicht den erstbesten nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Soulcat schrieb:

Um dich selbst zu reflektieren schreibe ich die Red Flags auf welche für mich als Frau rausgestochen sind, die gegen eine LTR mit dir sprechen.

Ehrlichkeit - keine Lügen: Du sagst du fährst mit einem Kumpel in Urlaub wenn du dann eine FB mit nimmst.

kein Auto - wie willst du deine Frau im Notfall ins Krankenhaus fahren, wenn die Geburt los geht oder sie aus anderen Gründen deine Hilfe benötigt. 

Knauserigkeit - kein Invest in die Frau oder nur minimales wie Picknick. Getrennt zahlen, keine Geschenke. Wird schwierig das in einer LTR aufrecht zu erhalten. 

Parallel Dating - Monogamie ist Voraussetzung in der fortgeschrittenen Kennenlernphase. 

keine eigene Wohnung - Mama kocht, wäscht, bügelt. Ein Mann sollte zumindest einmal in seinem Leben allein gewohnt haben und sich selbst versorgen können.

Eine Frau die deine Liste erfüllt wird sicher selbst Ansprüche an einen Mann haben und sich nicht den erstbesten nehmen.

Ich finde das mit dem Picknick eigentlich ganz charmant, weil's nicht jeder macht und es wahrscheinlich auch mehr zu @vbvpasst als @JayMucs Weinchen.

Vielleicht sind einige Punkte auch nicht ganz so, wie du sie dir vorstellst, weil vbv anscheinend noch etwas jünger ist. Darum keine eigene Bude und kein Auto.

Der Punkt, der mir mehr auffällt, ist dass da wenig Selbstreflektion ist. Weder wird das bei den Frauen eingefordert als Bewertungskategorie noch sehe ich da viel bei vbv. Er hat so gut wie keine Schwächen (9/10). Ich denke, dass sich vbv noch weiterentwickeln kann und wird.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich finde das mit dem Picknick eigentlich ganz charmant, weil's nicht jeder macht und es wahrscheinlich auch mehr zu @vbvpasst als @JayMucs Weinchen.

Ist doch auch okay fürs erste Date. In vorangeschrittenen Dates darf es auch mal ein Ausflug oder ein Essen sein o.ä.

vor 7 Minuten, Tone_81 schrieb:

Vielleicht sind einige Punkte auch nicht ganz so, wie du sie dir vorstellst, weil vbv anscheinend noch etwas jünger ist. Darum keine eigene Bude und kein Auto.

Das sind langfristige Ziele. Bzw man kann darauf hin arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, immerhin hat er seine eigene Einschätzung übergangen, vergessen, ...!

Dann müßte @VBV mindestens ne 9,25er Selbstbewertung haben - Frau will ja zum Manne ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat Siehe meine Antworten in Blau. Bekomme ich jetzt ein Date mit dir 😜😅 Bin neugierig auf dich. 

vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Wenn die Dame schwanger ist, wird sofort ein Auto und eine Wohnung oder ein Haus gekauft. Ich habe ein solides Startkapital zur Familiengründung aufgebaut. Aktuell würde ein Auto für mich im Alltag nur an Wert verlieren und ungenutzt in der Garage stehen. Das passende Auto kann innerhalb weniger Tage direkt bar gekauft werden, wenn es so weit ist. Schön wäre es übrigens, wenn die Dame dann ebenfalls etwas Kapital einbringt.

Also in meinem Thread wurden hier im Forum mit Abstand die meisten Blumen gekauft und die meisten Damen von mir ins Fußballstadion eingeladen. Namibia habe ich komplett zum Essen eingeladen, genauso wie damals andere Damen wie zum Beispiel Mexiko und Bulgarien. Der Unterschied ist: Ich lade keine Damen groß ein, bei denen intim noch absolut nichts gegangen ist und von denen kein Gegeninvestment kommt.

Da hast du vollkommen recht. Sobald die Richtige da ist, wird das Parallel-Dating selbstverständlich sofort eingestellt.

Ich habe bereits 7 Jahre komplett alleine gewohnt! Ich wasche meine Wäsche auch jetzt oft alleine. In den 7 Jahren war ich allerdings Stammgast in der Kantine. Mein aktuelles Setup ist eine absolute finanzielle Goldgrube: Da ich im Haus meiner Mutter die obere Etage nutze, kann ich extrem viel Geld zur Seite legen. Ich werde das erst aufgeben, wenn das Thema Heiraten und Kinder ansteht. Damit habe ich den Grundstein gelegt, um in absehbarer Zeit komplett mietfrei ein schönes Leben mit Frau und Kindern führen zu können. So habe ich locker jedes Jahr über 12.000 Euro mehr für Urlaube oder andere schöne Dinge übrig.

in erstes Date im Café oder Restaurant ist heute für viele Frauen leider zu einem risikofreien Gratis-Event geworden – man lässt sich ausführen, konsumiert und geht heim. Ein Low-Investment-Date wie ein Picknick trennt sofort die Spreu vom Weizen: Hier sieht man sofort, ob eine Frau an mir als Mann interessiert ist oder nur an einem kostenlosen Lifestyle. Wer mich wegen einer Spezi und frischem Obst im Park aussortiert, filtert sich im Endeffekt selbst heraus. 

In meinem Alter geht es mir nicht mehr darum, vor irgendwelchen Tinder-Dates mit einer gemieteten Single-Bude zu flexen, nur um Unabhängigkeit vorzugaukeln. Wahre Unabhängigkeit ist es, das Ego hintenanzustellen und Kapital so zu bündeln, dass man für die zukünftige Familie ein echtes Fundament (Eigenheim ohne immense Schuldenlast) bieten kann. Das ist langfristiges Denken statt kurzfristiger Statussymbole.

Ihr seht also, hinter meinen vermeintlichen 'Red Flags' steckt kein Unvermögen, sondern ein glasklarer, strategischer Plan für die Zukunft. Ich schaue eben nicht nur bis zum nächsten Wochenende, sondern investiere mein Geld lieber sinnvoll in ein Fundament für eine Familie, statt es beim ersten Date für Frauen zu verpulvern, die mich nicht mal richtig kennenlernen wollen.
Wer von euch würde denn im aktuellen Markt freiwillig 1.000 € Miete im Monat verbrennen, nur um vor einem Tinder-Date sagen zu können 'Ich wohne allein', wenn man das Geld stattdessen für die spätere Familie auf die Seite legen kann? 😉
Also @Soulcat, steht das Date noch? Ich bring auch die gute Spezi und die Erdbeeren mit! 😜

bearbeitet von vbv
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tone_81 schrieb:

Der Punkt, der mir mehr auffällt, ist dass da wenig Selbstreflektion ist. Weder wird das bei den Frauen eingefordert als Bewertungskategorie noch sehe ich da viel bei vbv. Er hat so gut wie keine Schwächen (9/10). Ich denke, dass sich vbv noch weiterentwickeln kann und wird.

Erzähl mal, ich bin neugierig: Wo kann ich mich noch weiterentwickeln, und wo liegen aktuell meine Stärken und Schwächen?

@joeblow @zolo.anders und @Bernd-das-Brot  ihr seid doch schon jahrelang dabei. Sagt auch mal wieder was! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

Wenn Du nicht schon beim 1. Date zu eskalieren anfängst dann schießen Dich manche Damen nach dem Date einfach raus weil Du sexuell langweilig bist.

Wie, ich dachte im PUF eskaliert man extra nicht beim ersten Date und bei akademikerinnen ist man sowieso DIREKT raus. Bist bestimmt auch son ewig gestriger, ganz klar gesichert rechtsextrem mit dem Mindset!!! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bist bestimmt auch son ewig gestriger, ganz klar gesichert rechtsextrem mit dem Mindset!!! 

* Gesichert geschlechtsextrem

Fixed that for you. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eskaliere absichtlich nicht und habe auch kein Sex mit der Frau um ihr zu zeigen dass ich nicht needy bin und unabhängig. Dazu lasse ich das Handy entsperrt liegen sodass sie meinen Kontostand sehen kann!

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden