695 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, A_guy_named_Who schrieb:

Vom Autistenforum, zum Nichtfickerforum, zum Androidenforum…

was ist wohl die nächste digitierung des PUF?!

Die Person VBV scheint ja dennoch aber real zu sein, auch wenn die vermeintliche Prunkprosa teils KI „optimiert“ ist. 

Habe 2-3 mal versucht meine Posts von KI bzgl Lesbarkeit und Verständnis optimieren zu lassen, diese nicht als solche markiert und da hagelte es direkt Likes. 

Gibt also durchaus ein incentive die KI zumindest anteilig schreiben zu lassen. Meine teils katastrophale Rechtschreibung und der wirre Satzbau sind hier mein Gütesiegel für menschlichen content 😄

Promt an ChatGPT: "Bau ein paar Rechtschreibfehler ein, damit die Aussage menschlicher wirkt."

ChatGPT: "Gerne, wie stark soll der Grad der Legasthenie sein?"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, vbv schrieb:

Mit 40 gehöre ich mit meinem Bankvermögen zu den reichsten 0,05 % der Menschen. (Bankvermögen mit Aktien,Fonds,Anlagen) Familie will ich mir für die Zukunft absolut offen halten und genau dafür liegt das Geld bereit, statt es heute sinnlos zu verpulvern.

Also, du bist 36. Du hast diese Partnerin für deine Kinder noch nicht. Du hast dich an einen sehr hedonistischen Lebensstil (Frauen, Stadion, bei „Muttern“ wohnen) gewöhnt; das ändert man nicht von heute auf morgen. 

Außerdem ist es eher wahrscheinlicher, dass du diese Kinder nicht mit der ersten Partnerin hast. Mit dieser müsstest du dann überhaupt erstmal zusammenziehen, um zu schauen, ob ihr kompatibel seid. Und damit einher geht ausziehen, denn wenn du die Bude bei deiner Mutter als Fluchtort hast, wirst du zu viele Seitenwege nutzen.

Wie sieht’s denn überhaupt bei dir mit Beziehungserfahrung aus? Kannst du Streits verhandeln, kannst du in kniffligen Situationen bei dir bleiben? Was für eine Halbwertszeit hat deine Attraction? Auch das lässt sich nicht von heute auf morgen antrainieren/lernen.

Es ist für mich einfach eine Lebenseinstellung: Ich investiere mein Geld lieber in bleibende Werte und echte Erlebnisse (wie Reisen, Stadien oder das Fundament für eine Familie) als in das x-te Tinder-Date, das sich beim ersten Treffen nur risikofrei durchfüttern lassen will.

Nochmal: Wann willst Du diese Familie haben? Wenn mit 45-50, dann fällt auf jeden Fall einiges an Kicken mit Deinen Kids raus, weil du alt wirst, auch 10-15 Jahre über dem Durchschnittsalter der Kindergartenväter liegst und willst du deiner Mutter nicht auch lieber mehr gesunde Enkelzeit schenken?!

Das Geld für eine Familie liegt bereit Das klingt mir alles nach magischer Fee/Storch.. 

Ich habe gerade ein wenig Wanda gehört, da ist mein innerer Freud nach langer Zeit mal wieder erwacht. Wäre doch eine spannende Arbeitshypothese, wenn der sich vorstellen könnte, dass du nur noch bei deiner Mutter wohnst, weil da eine notwendige Abnabelung noch nicht passiert ist.
Und wenn der Sigmund dann erstmal ins Plaudern kommt (oder Jung, Adler, name your favourite Psychoanalytiker), dann würde er zumindest mal die Arbeitshypothese aufstellen, dass du auch nur mit Frauen schläfst die phänotypisch und kulturell sicher nicht mehr von deiner Mutter entfernt sein könnten. 

Nenne es erstmal nur steile Thesen von mir, aber wenn du im Sommer ein wenig Zeit hast, dann schau mal in Robert Bly: Eisenhans; Warrior, Settler, Nomad und weil es schön einfach zu lesen ist Leimbachs Männlichkeit leben. Auch aus der Ferne vermute ich da große Baustellen bei dir.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, vbv schrieb:

Mit 40 gehöre ich mit meinem Bankvermögen zu den reichsten 0,05 % der Menschen. (Bankvermögen mit Aktien,Fonds,Anlagen)

Sofern das stimmt: wir würden uns alle über deinen Weg dahin und Tipps dazu im Finanz-Unterforum freuen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.7.2026 um 19:46 , vbv schrieb:

joeblow @zolo.anders und @Bernd-das-Brot  ihr seid doch schon jahrelang dabei. Sagt auch mal wieder was! 

Ich date nicht international und bin seit Jahren in einer LTR. Bei mir gab es mal Sächsinnen, Berlinerinnen und Brandenburgerinnen, plus ein paar Fischköppe. Ist auch international 🙂

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin hier im Forum, um Meinungen und Ansichten auf Augenhöhe auszutauschen. Das bedeutet: Ich höre mir eure Sichtweisen an, reflektiere sie und entscheide dann als erwachsener, selbstbestimmter Mann ganz allein, was zu meinen Zielen passt. Zu einem echten Austausch gehört es nämlich auch, dass ich meine eigenen Sichtweisen einbringen und frei argumentieren darf. Ich liebe das Diskutieren und den lebendigen Austausch mit verschiedenen Meinungen hier im Forum. Aber manche verwechseln „Meinungsaustausch“ anscheinend mit blinder Unterwerfung. Nur weil ihr mir Ratschläge erteilt, bedeutet das nicht, dass ich nichts mehr zu sagen habe und stumm alles umsetzen muss, was irgendein unbekannter Foren-User meint.
Wenn morgen einer von euch ankommt und sagt, ich soll mir eine Villa oder einen Ferrari kaufen, soll ich das dann auch blind machen? Als Nächstes verlangt ihr wahrscheinlich noch, dass ich aus dem Fenster springe, um „bindungspsychologisch sauber“ zu sein. Merkt ihr eigentlich, wie absurd das ist? Nur weil ich dann mit harten Fakten und meiner Sichtweise kontere, wird direkt gejammert, ich sei „beratungsresistent“. Was ist das für eine Logik? Ihr wollt hier austeilen und mich kleinreden, aber wehe, es kommt ein Echo zurück?

@JayMuc Völlig absurd ist auch deine Behauptung, man sei in einer Bar schneller weg, wenn das Date schlecht läuft. In welcher Realität lebst du eigentlich? Im Café sitzt du fest: Du musst winken, auf den Kellner warten, die Rechnung anfordern, bezahlen, aufs Wechselgeld warten und die steife Situation am Tisch aussitzen. Auf meiner Decke bin ich zehnmal schneller weg als du aus deiner Bar: Rucksack zu, aufgestanden, schönen Tag noch und Aufwand: 10 Sekunden. Schneller und unkomplizierter kann man ein Date gar nicht beenden.

Und besonders amüsant: Du wirfst mir ernsthaft „billige Provokation“ vor? Merkste selber, oder? Wer hier im Forum wie ein trotziges Kind Wörter wie „Bullshit“ in den Raum wirft, meinen Lebensentwurf angreift und mir vorschreiben will, wie meine Dates abzulaufen haben, der provoziert hier am laufenden Band. Dazu mir vorzuschreiben ich soll mich weiterbilden. Das Problem ist einfach: Du kannst selbst kräftig austeilen, aber du bist emotional absolut unfähig, ein Echo zu ertragen. Sobald man dir mit harten Fakten den Spiegel vorhält und das Hamsterrad beim Namen nenne, ziehst du den Schwanz ein, flüchtest in die Opferrolle und jammerst über Provokation. Du bist schlichtweg nicht kritikfähig. Dass du mir hier in einem riesigen Rechtfertigungs-Absatz lang und breit erklären musst, dass dir dein Job ja „Spaß macht“ und du „nicht mehr lange arbeiten musst“, zeigt doch nur, wie tief der Stachel saß und dass du deine eigene Schwäche nicht eingestehen kannst. Wer mit sich selbst im Reinen ist, muss sich in einem Internetforum nicht vor einem Fremden für sein Angestelltenverhältnis rechtfertigen.

Und wo wir gerade bei der Realität sind: Meine Berichte hier im Forum sind von mehreren Usern und echten Damen auf ihre Echtheit bestätigt, inklusive Fotos,Screenshots mit ihnen. Da ist nichts erfunden, nichts geschönt, alles real erlebte Praxis.
Wie sieht es denn da bei dir im schönen München aus? Du kannst doch die liebe @Lemma mal in deine tolle Stammbar einladen und uns zeigen, wie der High-Value-München-Lifestyle in der Praxis abläuft. Als @DirtyRabbit in München war, gab es von deiner Seite ja seltsamerweise auch kein Treffen. Warum eigentlich nicht, wenn du doch der große Macher vor Ort bist? 😉 😅 @Lemma aus München könnte doch deine Glaubwürdigkeit bestätigen. 

@AmonLight  Wegen deines ewigen KI-Geheules: Ich habe hier im Forum nie ein Geheimnis daraus gemacht. Die Erlebnisse, die Frauen und der gesamte Inhalt kommen zu 100 % von mir aus dem echten Leben. Ja, ich nutze eine KI, um meine Rechtschreibung, Grammatik und den Satzbau glattzuziehen, damit meine Beiträge lesbar sind und man beim Lesen keinen Augenkrebs bekommt. Na und? Wen das stört, der kann gerne wegschauen. Am Ende zählt der Inhalt. Ich schreibe hier schließlich kein schönes Buch für eure theoretische Foren-Wissenschaft, sondern teile echte Praxis. Wer lieber wirren Satzbau und Rechtschreibkatastrophen als „Gütesiegel für Menschlichkeit“ feiert, kann das gerne tun.

Aber mal ganz im Ernst: Hast du dich im Forum geirrt? Du hast das hier anscheinend komplett mit einem Gesundheitsforum verwechselt! Seit über zwei Jahren liest man von dir gefühlt nur noch Abhandlungen über dein „mysteriöses medizinisches Problem“, deine „Fäulnis-Dysbiose“, Histamin, DAO-Werte, deinen „Notfallmodus“ und dein 10-tägiges Wasserfasten. Du hast laut eigenen Beiträgen seit Ewigkeiten keine echte Action mehr, null Libido und dein einziger körperlicher Nervenkitzel ist die Frage, ob der Doseneintopf heute wieder dein Histamin triggert. Du hast von der Praxis doch absolut null Ahnung mehr und seit Jahren keine Frau mehr nackt gesehen! Du bist doch einfach nur neidisch. Deinen Arsch nicht hoch zu bekommen. 

Und um von dieser absoluten Flaute abzulenken, musst du jetzt ein „kurioses Wiedersehen“ mit deiner toxischen Borderline-Ex im Hotel als großen Erfolg ankündigen? Du rennst sehenden Auges zurück in ein altbekanntes Drama-Hotelzimmer mit einer Frau, die du selbst als Borderlinerin abstempelst, und willst mir hier was über gesundes Dating erzählen? (Was immer noch fehlt). Bevor du das nächste Mal versuchst, meine realen Field Reports als „KI-optimiert“ schlechtzureden, kümmere dich erst mal um dein eigenes Mikrobiom und dein echtes Leben. 😉 Bekommst jetzt wieder deinen Wutanfall ? 😁

@Xatrix kennst du Respekt ? Du packst hier die ganz große psychoanalytische Küchenpsychologie aus, empfiehlst mir Männlichkeitsbücher wie „Eisenhans“ und dichtest mir eine fehlende Abnabelung an, nur weil ich ein kluges finanzielles Setup im Haus meiner Mutter nutze, um massiv Eigenkapital aufzubauen. Sag mal, wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Mein Vater? Mein Therapeut? Sicher nicht. Du kennst weder mich, mein Leben, noch meine Bindung zu meiner Familie. Nur weil du dich hier anscheinend für etwas Besseres hältst und meinst, von oben herab urteilen zu können, musst du mich nicht analysieren mit Vermutungen. Wenn du in Zukunft mit mir diskutieren willst, können wir das gerne sachlich und auf Augenhöhe tun. Aber verschone mich mit diesem herablassenden Oberlehrer-Gehabe und deinen wilden Theorien.

Mal ganz ehrlich: Dein Verhalten hier ist das absolute Lehrbuchbeispiel für narzisstische Abwertung.
Es ist immer dasselbe Muster bei Leuten wie dir: Weil das eigene Leben anscheinend nicht genug hergibt, musst du dich künstlich erhöhen, indem du andere im Internet systematisch kleinredest. Du verpackst deine persönliche Abneigung und deinen offensichtlichen Neid in hochgestochene psychoanalytische Küchenpsychologie, um dich moralisch und intellektuell über mich zu stellen.

Hinter deiner scheinbar „besorgten“ Analyse steckt doch Methode: Du versuchst hier im Forum systematisch, den Leuten irgendwelche psychischen Probleme einzureden, um dich danach praktischerweise als der große Heiler anzubieten, der diese erfundenen Baustellen gegen gutes Geld behandeln darf. Spar dir diese billige Masche zur Kundengewinnung bitte bei mir. Wer seine eigene Dienstleistung nur dadurch verkaufen kann, dass er im Internet gesunde Männer krankredet, sollte sein eigenes Business-Mindset mal ganz dringend hinterfragen.
Es ist ohnehin amüsant, dass ausgerechnet du dich hier als der große Optik-Schiedsrichter aufspielst und dir das Recht herausnimmst, die Frauen anderer Männer zu bewerten. Schau dir doch mal deine eigene Frau an. Die ist optisch nun wirklich meilenweit unter deiner eigenen Liga, wenn man deine Größe und Statur danebenstellt. Du könntest ganz woanders landen, gibst dich aber selbst mit deutlich weniger zufrieden. @DirtyRabbit seine Frau ist 3 Klassen über deiner Frau. Dass du deinen Frust darüber jetzt kompensieren musst, indem du im Internet im Vertrauen geteilte Bilder fremder Frauen herabwürdigst, ist einfach nur bemitleidenswert. Kehr erst mal vor deiner eigenen Haustür, bevor du hier Noten verteilst.

Diese Arroganzanfälle bezüglich des vermeintlichen „Pattaya-Games“ zu behaupten, Dates mit Frauen aus Osteuropa oder Lateinamerika wären „Dating zweiter Klasse“ oder ohne „sozialen Wert“  sind an Überheblichkeit und Alltagsrassismus kaum zu übertreffen. Wer sagt denn, dass ich mich im „Hard-Mode“ mit überheblichen, anstrengenden westeuropäischen Frauen abmühen muss, nur um mir von euch ein Fleißkärtchen abzuholen? Ich date Frauen, die weiblich, herzlich und unkompliziert sind. Wenn ihr lieber den Beziehungs-Dschungelkampf sucht, bitteschön. Mein Leben darf leicht sein und Spaß machen.

Das du mir jetzt auch noch vorrechnen willst, wie meine Mutter ihr Haus zu verwalten hat und dass ich gefälligst einem fremden Vermieter Miete in den Rachen werfen soll, um „bindungspsychologisch sauber“ zu sein, ist fast schon Realsatire. Ich habe einen glasklaren Finanzplan, baue massiv Eigenkapital auf und bin mit 40 finanziell absolut frei. Aber klar, ich zieh jetzt in eine 50qm-Schuhschachtel zur Miete, nur damit es in eurer theoretischen Foren-Welt schick aussieht. Merkt ihr selbst, oder?  Ich bewerte auch nicht wie du deine Kinder erziehen tust. 
In meiner Realität habe ich eine fantastische Zeit, tolle Dates, ein starkes finanzielles Fundament und bin mit 40 finanziell frei. Ihr könnt gerne weiter in euren verstaubten Lehrbüchern blättern, über Darmbakterien philosophieren und euch gegenseitig therapieren. Ich gehe in der Zwischenzeit lieber wieder raus ins echte Leben. Muss schließlich ein paar interessante Ideen von einigen genialen Usern hier aus dem Forum ausprobieren.
Macht's gut, Jungs! ✌️ Ah das Date von Ungarn habe ich euch noch nicht erzählt. 
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Jam3sBl0nd  Bei mir funktioniert das mit den spielerischen Unterstellungen überhaupt nicht. Die Frauen fühlen sich dann schnell angegriffen. Ich habe deshalb gelernt, lieber lustige Dinge über neutrale Themen zu sagen wie über Erdbeeren, mein Kissen oder über mich selbst. Sobald ich die Frau direkt einbeziehe, hat sie das Gefühl, ich hätte keinen Respekt vor ihr. Schade übrigens, dass du die Berichte über die Iranerin in der Sauna und die Dame, die im Park 'Ferrari gespielt' hat, nicht gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich bin nochmal ungeschoren davon gekommen 🙂

@vbv

Kann deinen Frust tatsächlich ganz gut nachvollziehen. Sind bei mir andere User die teilweise völlig bananige Sachen immer und immer wieder anführen, sodass ich mir jedesmal wenn ich spontan mal eine Frage zu meiner Person stelle, mir schon direkt wieder in den arsch beißen könnte, nicht einfach ChatGPT gefragt zu haben.

Da wird schnell mal ne schwere Persönlichkeitsstörung diagnostiziert nur weil man nicht jede noch so schwachsinnige Hobbypsychologen Kacke mit Handkuss annimmt 😄

Manch einer oder eine kann vielleicht wirklich nicht verstehen dass Alternative lebensentwürfe für andere Menschen die bessere Wahl sind, wiederum andere fühlen sich auf den Schlips getreten wenn man ihren Masterplan „abwertet“ indem man ihn nicht sofort übernimmt und wiederum noch ganz andere wollen vielleicht auch einfach nur mal derjenige sein der auch mal jemanden bewerten darf und findet dafür ein Ventil im Internet.

Ich ignoriere die Beiträge wenn sie mir zu wild werden einfach. Hat ja im Zweifel wenig mit mir zu tun was da irgendwer meint in seiner Glaskugel zu lesen. 

Ich les hier gern mal was bei dir so abläuft, auch weils sich doch stark von meinem Gameplan unterscheidet und du immerhin einer von denen bist die tatsächlich im RL recht aktiv sind hier.

P.S. die Idee Cats durchs Land zu schicken um herauszufinden wer hier der Real Deal ist, finde ich im Übrigen unterstützenswert 😄 Wird aber wohl ne kurze Reise so wenig wie hier los ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vbv Wow, du beißt ja um dich, wie ein angeschossenes Tier (bzw. verletzer Waschbär - kleiner Insider..)

Wenn es auf einmal „du gegen alle bist“, dann leiden wir anderen entweder an einer Gruppenpsychose oder es wird mal Zeit, dir an deine Nase zu fassen, wenn du dich verbessern willst.

Anyways: Du kannst mir unterstellen, was du magst, aber meine Intention war es, dir zu helfen. Damals in WhatsApp und auch hier mit meinen 2 neueren Beiträgen.

Und das meine ich nicht nur im Punkt Lebensführung/Familiengründung sondern in Bezug auf dein vermeintliches „Game“.

Ernstgemeinter Tipp vorweg: Achte mehr auf den Datenschutz, statt mir tagsüber, während ich auf der Arbeit sitze, ungefragt 58 Nacktbilder von dir mit irgendwelchen Eroberungen zu senden, die optisch wirklich allesamt keinen Blumentopf gewinnen. 

Nähe-Distanz-Regulation ist absolut nicht deines, deswegen nun auch die ganzen Angriffe..

Und Vertrauen: Da bist du ja genau der richtige über sowas zu sprechen. Sowas grenzüberschreitendes wie diesen Bilderwust habe ich in 21 Jahren hier in der Szene noch nie erlebt. Dir ist schon klar, dass durchaus justitiabel ist, was auf deinen Festplatten und du ohne Einverständnis durchs Netz schickst.

Sorry, dass ich dich da anscheinend zu wenig bewundert habe.

Und was das Puzzle deiner Persönlichkeit ganz gut umreißt: Du schreibst alle 2-3 Seiten: „Gebt mir Feedback, was kann ich ändern […], um im Grunde alles rundherum abzulehnen, weil du es jedes Mal besser weißt.

Fazit 1: Der Thread hier hat gar nicht das Ziel, dass du dich verbesserst. Du willst nur möglichst viele Kudos für vermeintliche Erfolge, weil die in Kindheit, Jugend usw. wahrscheinlich rar gesät waren.

Fazit 2: Das Problem ist nicht der Auszug aus der Bude deiner Mum, sondern der aus dem deines Luftschlosses, dass du

a) jederzeit eine Familie gründen kannst

b) es irgendeine Art von Game wäre, ausländische, frisch angekommene, oft unter Visa-Druck stehende HB3-5 als Erstkontakt aufzureißen.

Ich meine es wirklich so: Wer nie eine Beziehung hatte, wer nie Langzeit-Partnerschaft trainiert hat, wer so lange bei seiner Mutter, aber nie mit einer Frau zusammengewohnt hat, bei dem wird es nicht per Fingerschnipp mit der Familie klappen.

Also setz dich auf deinen Hosenboden und überleg dir, wie viele Jahre du noch weiter das „Fundament“ für eine noch nicht-existente Partnerin und Familie weiter bereiten willst, statt dein Leben mal so zu verändern, dass eine erwachsene Frau überhaupt dauerhaft daran teilhaben will.

PS. Falls du dir dort Sorgen machst, ich habe die xx-Bilder von dir und diesen Ladies direkt damals gelöscht. Aber überleg dir für deinen nächsten jugendlichen Ansturm von „guck mal Xatrix, mit wem ich alles schlaf“ mal, ob es so sinnig ist (bin sicher nicht der einzige), ungefragt und als allererste Nachricht  solche Bilder zu versenden.

Das erinnerte mich weniger an PU, sondern vielmehr an einen Pokemonjäger, der gerade seine teuersten Karten zeigt und „gotta catch‘em all“ verfolgt.

PS 2: Viel Spaß in der 2. Liga ;))

PS 3: Du scheinst es intellektuell nicht zu verstehen: Wir, die sagen - date doch auch mal ne Französin oder eine Philippinerin, die aber seit 10 Jahren hier wohnt und eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat - meinen das nicht rassistisch, noch denke ich, dass meine Kultur überlegen ist.

Im Gegenteil! Das Argument richtet sich gegen DICH: Du datest Frauen in recht prekären Lagen. Da ist immer Abhängkeit da. Deswegen auch der Pattaya-Vergleich. Du machst nix anderes, als die Hoffnung der Frauen auf Versorgung, Ankommen im Land, deutschen Pass durch Heirat usw ausnutzen.

Vielleicht sollte ich den Begriff nochmal ändern: Es ist eindeutig eine Mischung aus dem Thai-Game, dass die deutsche Ü60-Fraktion fährt und einer Art von überlegenem Kolonialherrenstatus. Ohne das würden sich weit weniger Frauen auf deine Picknick-Decke mit dir setzen.. 

Und ich gebe dir gerne das Gegenbeispiel: Dann geh‘ doch mal in nen Edel-Club in Madrid, indem du dann neben Vinicius Jr und Co stehst und die Frauen auch dementsprechend dieses Level haben. Probier dich mal im teuersten Club/Bar Budapests aus. Oder nimm doch besser gleich Stockholms Hotspot „Under Bron“ oder ein Club-Hotel in West Hollywood. Habe ich alles gemacht, hat mir viel gebracht und das nötige Kleingeld dafür meinst du a auch zu haben.. Dann können wir weitersprechen. 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.7.2026 um 01:54 , vbv schrieb:

Du meinst, ich würde mit dem Auto so viel Zeit sparen? In welcher Realität lebst du? Auf den Straßen hier hast du ständig Stau und Stress. Im Auto muss ich mich voll auf den Verkehr konzentrieren, bin danach genervt und verblase unverschämt viel Sprit für nichts.
In der Bahn hingegen nutze ich die Zeit absolut produktiv: Ich kann entspannt am Laptop arbeiten, lesen, Chats beantworten, die nächsten Dates planen oder einfach abschalten. Das ist echte Lebensqualität und Zeitersparnis, während andere wütend im Berufsverkehr das Lenkrad beschimpfen.

Sei Dir gegönnt, wenn das für Dich passt. Wäre für mich als Frau kein K.O. Kriterium.

Du versuchst mir hier verdeckt finanzielles Unvermögen zu unterstellen und faselst was davon, ich solle "mehr Zeit in den Job und Bildung investieren". Jetzt machen wir mal den Kassensturz, mein Lieber.

Weshalb so bissig gegenüber Jay? Du willst doch später Frau und Kinder- die hatte er schon.

Dank meines Setups und meines Jobs bin ich mit meinen 36 Jahren finanziell so extrem solide aufgestellt, dass mir laut KI-Analyse mit sogar einer eigene Mietwohnung reicht, um mit 40 Jahren komplett in Rente zu gehen und nie wieder arbeiten zu müssen. Und da ist mein zukünftiges Erbe noch nicht mal mit eingerechnet! Würde ich jetzt noch ETFs machen auf das Geld, sähe das Ganze noch krasser aus. Eigentlich könnte ich heute schon mit einem einfachen Minijob meinen Ruhestand genießen. Oder komplett genießen ohne Mini-Job würde ich das ganze Leben bei Mutti wohnen. 

Auch hier: sei Dir gegönnt.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Du bist fast 50 und musst immer noch jeden Tag für deinen Chef antreten? Mich würde das ja extrem ankotzen. Ich genieße in wenigen Jahren mit 40 meine absolute Freiheit, während du wahrscheinlich noch Jahrzehnte schuften musst. Mit 40 gehöre ich mit meinem Bankvermögen zu den reichsten 0,05 % der Menschen. (Bankvermögen mit Aktien,Fonds,Anlagen) Familie will ich mir für die Zukunft absolut offen halten und genau dafür liegt das Geld bereit, statt es heute sinnlos zu verpulvern.

Wer mir Geiz unterstellt, hat meine Reports nicht gelesen. Ich muss ganz sicher keinen Cent zweimal umdrehen. Meine Fußball-Ausflüge kosten mich im Jahr deutlich mehr als ein paar Restaurant-Dates. Allein im letzten Jahr war ich 4-mal im Urlaub und in über 25 Stadien und das wurde alles komplett mit kalkuliert auf für die Zukunft. 

Schön, dass Du Dir das leisten kannst. Wäre nicht meins, mit den Stadien, aber.muss ja für Dich passen.

Es ist für mich einfach eine Lebenseinstellung: Ich investiere mein Geld lieber in bleibende Werte und echte Erlebnisse (wie Reisen, Stadien oder das Fundament für eine Familie) als in das x-te Tinder-Date, das sich beim ersten Treffen nur risikofrei durchfüttern lassen will.

Aus Kosten-Nutzen-Sicht auch logisch, da wird Dir keiner widersprechen, dass man für Frauen nicht ständig Kohle raushauen muss.

Und verschon mich bitte mit diesem typischen Hamsterrad-Talk von wegen: „Du musst immer mehr wollen, bilde dich weiter. Das ist die klassische Sklaven-Mentalität von Leuten, die nie genug haben und ihre Lebenszeit opfern, nur um auf dem Papier reicher zu sein. Meine Priorität ist Freiheit, nicht der ewige Hustle. Während du wahrscheinlich noch Jahrzehnte für deinen Chef buckeln musst, genieße ich in wenigen Jahren mit 40 meine absolute Freiheit. Wieso hast du eigentlich noch keine eigene Firma ? Bilde dich mal weiter Kollege. 
Ahja und wenn ich kein Bock mehr habe kündige ich in 1 Minute und muss mir über Zukunft keine sorgen machen. Das ist Macht und Freiheit. 

Aber böse gesagt: die Freiheit sieht man nicht..., s.u.

Ein Auto leasen oder eine teure Wohnung mieten, um auf dicke Hose zu machen, kann heute buchstäblich jeder. Das ist kein Erfolg, das ist Konsum auf Pump. Wenn ich im echten Leben einfach mein Handy mit meinem tatsächlichen Kontostand den Damen vor die Nase halte, herrscht augenblicklich betretenes Schweigen. Da kommt dann nämlich erst gar nichts mehr. Danach nur: Fühlst du dich als was besseres oder Angeber. Kommt dann nur. Das Geld für eine Familie liegt bereit Ich verpulvere es nur nicht heute sinnlos, um im Tinder-Game Eindruck zu schinden.

Runtergebrochen: Du bist Mitte 30, Du hast Kohle, wohnst aber bei Mommy, und obwohl Du so erfolgreich bist, hat keine Frau bislang größeres Interesse gehabt. Dein Kontostand könnte fake sein.

Wenn Frauen ihn als echt ansehen, ziehst Du nur die an, die Dein Geld wollen. Jede andere Frau fragt sich: wenn der Mr. Erfolgreich ist, wieso hat den noch keine gewollt, und warum lebt er bei Mami, anstatt eine scharfe Junggesellenbude zu haben?

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Da wird schnell mal ne schwere Persönlichkeitsstörung diagnostiziert 

ach da würd ich drauf scheißen was man hier diagnostiziert bekommt.

Wie ich vor paar Jahren schonmal meinte, selbst WENN es so ist - so what?

Du kannst Behindert sein, merk oder weiß es nur und hab nicht irgendwelche komischen Filme mit Dir selbst am laufen wo du dir alles schönredest.

Am 11.12.2024 um 13:24 , DirtyRabbit schrieb:

wenn wir mich analysieren

-laut

-arrogant

-selbstverliebt

-eingebildet

-assi

-prolet

-eitel

-ego/komplexe wenn ich keine abkriegen würde und mit 37 immer noch in ner 2 Zimmerbude hocken würde ohne fette Karre und wie der letzte Lauch/Fettsack

Ja und? weiter? WAS?

Ich bin das alles weil ich mir alles selbst erarbeitet habe, nix Daddy & Co. ich hab dafür gearbeitet das sich über 100 Weiber freiwillig auf mein Schwanz gehockt haben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, vbv schrieb:
@Jam3sBl0nd  Bei mir funktioniert das mit den spielerischen Unterstellungen überhaupt nicht. Die Frauen fühlen sich dann schnell angegriffen. Ich habe deshalb gelernt, lieber lustige Dinge über neutrale Themen zu sagen wie über Erdbeeren, mein Kissen oder über mich selbst. Sobald ich die Frau direkt einbeziehe, hat sie das Gefühl, ich hätte keinen Respekt vor ihr. Schade übrigens, dass du die Berichte über die Iranerin in der Sauna und die Dame, die im Park 'Ferrari gespielt' hat, nicht gelesen hast.

Ich habe alle Berichte gelesen, aber auch erwähnt, dass ich Berichte nicht kommentiere, wo ich nichts zu kommentieren sehe. zB wenn das ein aalglattes Textbook-Date war. Da könnte ich dann nur schreiben: Super gelaufen. Fand ich dann nicht der rede wert, aber kann man auch anders sehen.
Wenn Du dazu noch eine Meinung möchtest, dann such mir die raus und poste den URL dazu hier oder PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread entwickelt sich langsam zum Top-3 bzgl. des Unterhaltungswertes. Ich werde immer daran denken, wenn es hier wieder heißt „Wir Männer sind rational und diskutieren doch immer sachlich!!!elf“, wie hier Mütter, Ehefrauen anderer Nutzer, die man nie gesehen hat, und nicht geborene Kinder gegeneinander aufgestellt werden. Bitte macht weiter damit. 😆😆😆

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, anotherthing schrieb:

Der Thread entwickelt sich langsam zum Top-3 bzgl. des Unterhaltungswertes. Ich werde immer daran denken, wenn es hier wieder heißt „Wir Männer sind rational und diskutieren doch immer sachlich!!!elf“, wie hier Mütter, Ehefrauen anderer Nutzer, die man nie gesehen hat, und nicht geborene Kinder gegeneinander aufgestellt werden. Bitte macht weiter damit. 😆😆😆

Du verdrehst mal wieder alles. Wir sind Männer, so wie die Frauen sie lieben, wir haben Emotionen, nehmen diese an und äußern diese. Euch kann man es wohl nie recht machen!! 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, vbv schrieb:

@JayMuc Völlig absurd ist auch deine Behauptung, man sei in einer Bar schneller weg, wenn das Date schlecht läuft. In welcher Realität lebst du eigentlich? Im Café sitzt du fest: Du musst winken, auf den Kellner warten, die Rechnung anfordern, bezahlen, aufs Wechselgeld warten und die steife Situation am Tisch aussitzen. Auf meiner Decke bin ich zehnmal schneller weg als du aus deiner Bar: Rucksack zu, aufgestanden, schönen Tag noch und Aufwand: 10 Sekunden. Schneller und unkomplizierter kann man ein Date gar nicht beenden.

Und besonders amüsant: Du wirfst mir ernsthaft „billige Provokation“ vor? Merkste selber, oder? Wer hier im Forum wie ein trotziges Kind Wörter wie „Bullshit“ in den Raum wirft, meinen Lebensentwurf angreift und mir vorschreiben will, wie meine Dates abzulaufen haben, der provoziert hier am laufenden Band. Dazu mir vorzuschreiben ich soll mich weiterbilden. Das Problem ist einfach: Du kannst selbst kräftig austeilen, aber du bist emotional absolut unfähig, ein Echo zu ertragen. Sobald man dir mit harten Fakten den Spiegel vorhält und das Hamsterrad beim Namen nenne, ziehst du den Schwanz ein, flüchtest in die Opferrolle und jammerst über Provokation. Du bist schlichtweg nicht kritikfähig. Dass du mir hier in einem riesigen Rechtfertigungs-Absatz lang und breit erklären musst, dass dir dein Job ja „Spaß macht“ und du „nicht mehr lange arbeiten musst“, zeigt doch nur, wie tief der Stachel saß und dass du deine eigene Schwäche nicht eingestehen kannst. Wer mit sich selbst im Reinen ist, muss sich in einem Internetforum nicht vor einem Fremden für sein Angestelltenverhältnis rechtfertigen.

Und wo wir gerade bei der Realität sind: Meine Berichte hier im Forum sind von mehreren Usern und echten Damen auf ihre Echtheit bestätigt, inklusive Fotos,Screenshots mit ihnen. Da ist nichts erfunden, nichts geschönt, alles real erlebte Praxis.
Wie sieht es denn da bei dir im schönen München aus? Du kannst doch die liebe @Lemma mal in deine tolle Stammbar einladen und uns zeigen, wie der High-Value-München-Lifestyle in der Praxis abläuft. Als @DirtyRabbit in München war, gab es von deiner Seite ja seltsamerweise auch kein Treffen. Warum eigentlich nicht, wenn du doch der große Macher vor Ort bist? 😉 😅 @Lemma aus München könnte doch deine Glaubwürdigkeit bestätigen

Ich zitiere mich einfach mal selbst und gebe dir die gleiche Antwort wie damals.

Am 29.12.2025 um 08:56 , JayMuc schrieb:

@vbv Dein Ernst? Du versuchst mit einem KI text zu zeigen, dass dein letzter Text nicht von einer KI geschrieben wurde? Dass die KI dabei Sachen erfindet, fällt dir aber scheinbar nicht auf und du postest es hier einfach ungelesen. Gerne können wir eine Diskussion führen, aber auf eine Diskussion mit einer KI habe ich keine Lust. Dafür brauche ich dich nicht, dass kann ich nämlich auch alleine machen.

Mein Angebot zum Diskurs steht, aber dafür hätte ich vorher gerne Antworten zu den beiden Punkten:

Also wie gesagt, du solltest die KI-Texte lesen bevor du sie postest, besser prompten oder sie mit richtigen Infos füttern. Dann erfindet die KI auch keine Sachen oder verdreht etwas. Das Angebot zum Diskurs steht immer noch ohne KI Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ganz ruhig, @Xatrix. Atme erst mal tief in den Bauch und check deinen Blutdruck nicht, dass dein „Notfallmodus“ gleich wieder anspringt. 😉

Ich gegen alle“? Wer ist denn „alle“? Dann wäre das Forum aber extrem klein. Dazu noch Beiträge überlesen die nicht in deine Karten passen. Der harte Kern eurer theoretischen Frust-Runde spiegelt nicht die Realität wider. Die Beiträge von @A_guy_named_Whound @DirtyRabbit hier im Thread und im Forum sind absolut erste Sahne und Goldwert. Da kann man richtig was mitnehmen, weil es echte, gelebte Praxis ist. Mit Menschenverstand und gute Sozialkompetenz. Dein herablassendes Psycho-Gelaber hat mit der Realität da draußen schlichtweg nichts zu tun. Dein scheinheiliges „Helfen“: Wer solche „Helfer“ wie dich hat, braucht im Leben wahrlich keine Feinde mehr. Du hast glaub nur Sklaven als Freunde die nach deiner Nase pfeiffen müssen, weil du immer der King sein willst. Sonst bist eingeschnappt. 

Mach dir und uns doch nichts vor: Du bist nicht hier, um uneigennützig zu helfen. Du nutzt diese Plattform in erster Linie als billige Werbefläche, um verunsicherte Männer emotional kleinzuhalten, damit du ihnen am Ende deine Coachings andrehen und Kohle machen kannst. Dein gesamtes Business-Modell basiert darauf, gesunde Männer erst mal krankzureden. Der selbsternannte Foren-GOAT und die armen Kinder: Du führst dich hier auf, als wärst du der Inhaber und Ober-Chef des Forums, und willst mir vorschreiben, was ich in meinem eigenen Thread zu tun habe. Wenn du deine eigenen Kinder zu Hause genauso von oben herab erziehst, wie du dich hier aufspielst, na dann prost Mahlzeit, die Armen! Wenn Papi zu Hause wieder den dicken Chef markieren muss, um sein eigenes, gekränktes Ego aufzuwerten, ist das einfach nur traurig.

@A_guy_named_Whound @DirtyRabbit sollten dich mal ganz dringend therapieren, damit du von deinem eingebildeten, extrem hohen Ross wieder runterkommst. In Sachen Persönlichkeitsentwicklung, Sozialkompetenz und im normalen Umgang mit Menschen sind dir die beiden nämlich meilenweit voraus.

Deine lachhaften Club-Fantasien (Der ultimative Fanboy-Flex): Ich musste so laut lachen, als ich gelesen habe, wie du ernsthaft damit angeben musst, dass du im Alter von Ü35 mal in Madrid in eine edle Disco reingelassen wurdest. Wie herrlich ist das bitte? Du stehst da wie ein kleiner, aufgeregter Fanboy neben dem VIP-Bereich von Vinicius Jr. und fühlst dich auf einmal wie der König der Welt. Hast du es wenigstens zu einem gemeinsamen Selfie geschafft, oder musstest du aus der Ferne schmachten, während du völlig überteuerten Champagner bezahlt hast, um dazuzugehören? Dass du denkst, man müsste erst 500 Euro für einen Tisch hinlegen, um zu wissen, wie man Frauen datet, zeigt nur, wie extrem unsicher du tief im Inneren bist. Deine rassistische „Pattaya“-Theorie (Lektion längst erfüllt!): Du kapierst es einfach intellektuell nicht.

Du wirfst mir pauschal vor, ich würde Frauen in prekären Lagen ausnutzen, und stellst die Aufgabe, ich solle doch mal eine Frau daten, die seit 10 Jahren hier lebt, studiert hat und unabhängig ist. Merkste eigentlich selbst, was für peinliche Ferndiagnosen du hier stellst? Genau das habe ich nämlich längst getan! Ich habe intensiv eine tolle Frau aus Bulgarien gedatet, die seit über 10 Jahren in Deutschland lebt, hier in einer Fremdsprache erfolgreich studiert hat und heute sogar mehr verdient als ich selbst. Ich war mit ihr viermal im Urlaub und wir hatten eine lange, intensive Zeit. Deine mühsam konstruierte Kolonialherren-Theorie von Abhängigkeit existiert also nur in deiner eigenen, voreingenommenen Fantasie.

Und noch was zu deiner optischen Abwertung: Wenn es so verdammt einfach wäre, diese Frauen aufzureißen, würde es ja jeder machen. Fakt ist: Die allermeisten Damen, die ich date, sehen um Welten besser aus als die durchschnittliche deutsche Frau und sie sehen vor allem um Welten besser aus als deine eigene Frau. Aber irgendwie willst oder kannst du das einfach nicht verstehen. 

Ganz kurz zur Richtigstellung: Ich habe dir damals ganz normale Bilder ohne T-Shirt geschickt. Dass du daraus jetzt in deiner Panik dramatische „XX-Bilder“ zusammenfantasierst, um mich hier moralisch anzuschwärzen, ist einfach nur lächerlich. Ehrlichkeit ist auch nicht so deine stärke. Aber danke für das unfreiwillige Eigentor: Damit hast du dem ganzen Forum offiziell bestätigt, dass meine Berichte zu 100 % real sind! 😎 und du bist nicht der erste.

Und woher willst du wissen, dass es kein Einverständnis gab? Das ist reine Spekulation. Aber ausgerechnet DU willst mir was über Datenschutz und Grenzen erzählen? Du bist doch der Erste, der ungefragt Fotos von seinen eigenen kleinen Kindern in WhatsApp jedem deiner Kontakte präsentiert. Haben die Kleinen dir dafür etwa eine Einverständniserklärung unterschrieben? Wohl kaum. Wer die Privatsphäre der eigenen Kinder im Netz für das eigene Ego opfert, sollte beim Thema „Grenzen“ ganz leise sein. Kehr erst mal vor deiner eigenen Haustür.

Und jetzt mal im Ernst: Dass du sofort wie ein getroffener Schuljunge nach dem Anwalt rufen und mit rechtlichen Schritten labbern musst, sobald dir im Internet die Argumente ausgehen, setzt deiner Hilflosigkeit die Krone auf.  Wie zu Mami rennen und weinen. Kannst dich nicht selbst verteidigen. Erst frech sein und wenn nix mehr geht, weinend zum Anwalt rennen. Passt perfekt zu dir. Wer sich hier als der große, unantastbare Macher inszeniert, aber beim kleinsten Gegenwind direkt zum Anwalt rennt, hat jegliche Souveränität verloren. Das ist einfach nur noch peinlich.

Du kannst meine Dates bewerten, wie du lustig bist. Ob du jetzt eine 3-5 oder eine 1 verteilst, ist mir absolut egal. Deine persönliche Sympathie-Bewertung ändert nichts an der Realität – und sie macht deine eigene Frau am Ende des Tages auch nicht hübscher. Dass du deine Meinung von damals heute um 180 Grad drehst, nur weil du beleidigt bist, ist einfach nur bemitleidenswert. Und das Beste an deiner ganzen „Coach“-Rolle: Deine Bewertungen sind am Ende des Tages doch absolut käuflich! Wenn man dir genug Geld auf den Tisch legt und deine Coachings bucht, bewertest du dieselben Frauen plötzlich viel besser und alles ist wunderbar. Wenn man nach deiner Pfeiffe tanzen tut. Deine Bewertung gehen nach Symphatie deine gegenübers. 

Ihr wollt hier im Forum immer die großen, harten Analysten spielen, teilt persönlich aus, bewertet im Vertrauen geschickte Fotos wie auf dem Viehmarkt und psychologisiert fremde Leute. Aber sobald man nicht brav „Ja, Papa“ sagt, sondern euch mit harten Fakten spiegelt, wie meilenweit eure Theorien an der Realität vorbeigehen, jammert ihr direkt herum, man sei „beratungsresistent“.

Mir macht es einfach verdammt viel Spaß zu diskutieren und ich werde hier so lange und so viel diskutieren, wie ich Lust darauf habe! Das ist wie beim Fußball: Du entscheidest ganz sicher nicht, was in meinem Thread abgeht. Vorschläge und andere Meinungen höre ich mir extrem gerne an. Es gibt hier wirklich ein paar grandiose Jungs wie @DirtyRabbit oder @A_guy_named_Who @joeblow @Bernd-das-Brot @zolo.anders @Tone_81 @Park von denen man echt was lernen kann. Aber eure Kommentare sind einfach eine absolute Frechheit und Katastrophe, und da muss ich nun mal erst mal die falschen Gerüchte und Lügen korrigieren, die ihr hier über mich verbreitet. 

@JayMuc Gerne,  Machen wir es ganz kurz und komplett ohne KI: Ich habe die letzte Juli-Woche und die ersten beiden August-Wochen frei.

Mein Angebot steht immer noch: Wir treffen uns live in München und machen mal eine echte Verifizierung mit dir. Stell mir deine tolle Bar und deinen Barkeeper vor. Wenn wir dich vor Ort  Verifiziert haben, können wir gerne weiterdiskutieren. 

Bring am besten auch gleich deinen Kumpel @AmonLight mit. Aber pass auf, dass dann auch wirklich zwei lebende Leute vor mir stehen und nicht nur einer. 😅

Vor @DirtyRabbit und @Lemma hattest du ja schon Angst und hast gekniffen. Mein Angebot steht. Wann hast du Zeit? 

@AmonLight Es gibt hier im Forum wirklich Männer wie @DirtyRabbit, @Bernd-das-Brot, @A_guy_named_Who, @joeblow, @zolo.anders @Parkoder @Tone_81, die richtig geile Beiträge schreiben. Von denen nehme ich gerne Feedback an, von denen lerne ich und entwickle mich weiter.

Aber von deinem psychologischen Hobby-Gelaber, mit dem du Leute stundenlang vollquatschst? Sicher nicht. Du erfindest 1000 Ausreden, weil du selbst nichts auf die Reihe bekommst und einfach zu faul bist. Du bist wie ein Kreisklasse-Torwart mit Bierbauch, der keinen einzigen Ball fängt, aber meint, er müsste der Abwehr erklären, wie man richtig steht. Du kannst einfach nur verdammt gut dumm schwätzen.

Deine persönlichen Angriffe interessieren mich 0,0. So wie du lebst, will im echten Leben absolut kein Mensch leben. Du bist einfach nur noch nervig und brauchst dieses dumme Gelaber im Forum, um dich irgendwie besser zu fühlen. Das Thema „Schwäche zeigen“ ist für dich doch ein absolutes Fremdwort. Alleine wie herablassend du hier über andere Menschen sprichst, zeigt mir deine wahre geistige Reife. Du fühlst dich hier nur geil, weil du in Wahrheit stinkend neidisch bist. Und von wegen „seit Jahren im Game“  das einzige Game, in dem du seit Jahren aktiv bist, ist das Gesundheitsforum! 😅

Ihr seid euch in eurer Truppe ja nicht mal selbst einig, was eure nächste Ausrede sein soll. Erst heißt es, meine Berichte seien alle komplett erfunden. Dann beschwert ihr euch im nächsten Moment heuchlerisch darüber, dass ich zu viele Fotos mit den Damen zusammen im Bett verschicke. Und kurz darauf stimmt es angeblich doch wieder alles nicht. Merkt ihr eigentlich selbst, wie lächerlich ihr euch macht? Ihr könnt euch einfach nicht entscheiden! 

Endlich habe ich die Rasselbande auch mal in meinem Thread. Herrlich. Habe nur darauf gewartet. Endlich wird es witzig. 

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heieiei @vbv du zeigst in der Tat sehr viel Meinung bei sehr wenig Ahnung. Ist aber okay für mich, denn im Vergleich zu deiner Vorstellung habe ich hier keinen Werbevorteil, weil mir bei Vollzeit-Akademiker-Job, Hobbys und bald 4 Kids schlichtweg die Zeit fehlt, zu coachen.

Anscheinend hast du mich ja jetzt als deinen neuen Erzfeind bestimmt, nachdem es ja länger einige andere waren.

Ich bin hier aus deinem Thread aber raus, ich habe meine Dinge gesagt und verfahre hier dann lieber ganz stoisch mit „was stört‘s die Eiche, wenn sich die Wildsau (bzw. der Waschbär) an ihr schubbert. 

Werde also glücklich mit deiner Realität, aber fass dir mal an deine Nase, was die Familienplanung angeht.

Du bist 36 und hast keinen blassen Schimmer, wie man eine Beziehung führt. Ändere das, sonst schießt du dir ins Bein.

Denn trotz unserer Tit-for-Tat-Nadelstiche und bald deiner nächsten ellenlangen, KI-kuratierten Replik auf meine Nachricht hier wünsche ich dir das auf keinen Fall.

Solltest du dann irgendwann das Gefühl haben, dass an meinen Aussagen etwas dran war, können wir auch gerne wieder sprechen. Ich bin in deinen Augen ja anscheinend vieles, aber neige zum Glück nicht dazu, nachtragend zu sein.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc Gerne,  Machen wir es ganz kurz und komplett ohne KI: Ich habe die letzte Juli-Woche und die ersten beiden August-Wochen frei.

Mein Angebot steht immer noch: Wir treffen uns live in München und machen mal eine echte Verifizierung mit dir. Stell mir deine tolle Bar und deinen Barkeeper vor. Wenn wir dich vor Ort  Verifiziert haben, können wir gerne weiterdiskutieren. 

Bring am besten auch gleich deinen Kumpel @AmonLight mit. Aber pass auf, dass dann auch wirklich zwei lebende Leute vor mir stehen und nicht nur einer. 😅

Vor @DirtyRabbit und @Lemma hattest du ja schon Angst und hast gekniffen. Mein Angebot steht. Wann hast du Zeit? 

Langsam wird es echt albern. Du bzw. deine KI versuchen hier Sachen zu konstruieren, die einfach so nicht stimmen.

Wann habe ich denn vor @Lemma gekniffen? War hier nie ein Thema, dass wir uns treffen und du bist der einzige, der es hier vor ein paar Posts erwähnt hat. Mit @DirtyRabbit ging es auch nie um ein Treffen. Er war hier in München und wollte mit seinen Jungs Fußball schauen und hat mich gefragt, wo man das machen kann. Ich habe es ihm gesagt und auch gesagt, dass ich an dem Abend selbst im Stadion mit Kunden bin. Muss ja schließlich im Hamsterrad sein, da kann man nicht einfach Kundentermine absagen. Außerdem verstehst du sicherlich als Fußball-Fan, dass ich den Stadionbesuch vorziehe. 😉 Also wo genau habe ich gekniffen? Da du bzw. die KI das immer vorwerfen, wird es ja ein leichtes sein, mir das hier mit entsprechenden Posts/Zitaten zu belegen, dass ich gekniffen habe. Wirst du aber nicht können, also bleib ich dabei, füttere deine KI mit den richtigen Fakten, überprüfe was sie schreibt bevor du es postest.

Zu deinem Angebot. Wieso steht das immer noch? Wann hast du mir das jemals gemacht? Mal davon abgesehen, was hast du davon, wenn du die Bar und die Barkeeper kennst?

Aber wir können uns gerne treffen. Allerdings nicht in der von dir vorgeschlagenen Zeit in München. Da sind hier Sommerferien und ich bin mit meinen Kids im Urlaub. Kannst natürlich auch gerne da vorbei kommen (Ort schicke ich dir per PN), aber da kommst du nicht mit den Öffentlichen hin😉 Alternativ gerne danach in München.

Mit @AmonLight musst du schon selbst was ausmachen, wenn du ihn kennenlernen willst. Aber von meiner Seite aus, können wir uns auch gerne zu dritt treffen.

Endlich habe ich die Rasselbande auch mal in meinem Thread. Herrlich. Habe nur darauf gewartet. Endlich wird es witzig. 

Schön wie du dich damit selbst entlarvst und zeigst, dass es dir in erster Linie darum geht Aufmerksamkeit und Likes für deine Post zu generieren 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xatrix Du behauptest hier ganz stoisch, du hättest wegen Job und bald 4 Kids „schlichtweg die Zeit nicht zu coachen“. Und nur ein paar Tage vorher schreibst du an @Zinga

„Ich mache ja immer mal wieder das Angebot mit mir für ein paar Stunden zu hängen und dabei mal das eigene Outer & Inner Game mit den eigenen Zielen abzugleichen. [...] Falls Rheinland mittelfristig so schwierig ist, können wir ja auch mal zoomen.“

Und @Royal Beggar paar stunden in Bonn/Köln treffen

Fassen wir zusammen: Du hast angeblich absolut keine Zeit – bietest aber im selben Atemzug stundenlange Live-Treffen, Zoom-Gespräche und 1-zu-1-Analysen an. Wer hier so offensichtlich lügt und im Hintergrund versucht, unzufriedene Männer abzufischen, sollte beim Thema „Integrität“ ganz kleine Brötchen backen.

Und dein Beziehungs-Shaming ist eh nur eine billige Copy-Paste-Schablone. Mir drückst du die „36 und keine Beziehung“ rein, dem nächsten die „baldige 3 vorne“. Merkste selbst, wie billig dein psychologischer Verunsicherungs-Trick ist, oder?

Du fühlst dich hier anscheinend wie der absolute Überflieger, nur weil du Kinder hast und das klassische Spießer-Modell fährst. Dass du mir mangelnde Ahnung vorwirfst, während du selbst null echte Informationen über mich hast, ist die Höhe. Wir können unglaublich gerne wieder sprechen, wenn DU dich erst mal zum echten Mann weiterentwickelt hast. Dann kannst du vielleicht sogar noch ein paar nützliche Tipps von mir annehmen, wie man das Leben im RL wirklich genießt. 

Dass du meinen Beitrag geliket hast (und ich deinen), zeigt ja immerhin, dass wir uns auf sportlicher Ebene die Meinung gegeigt haben. Du hast ausgeteilt, ich habe ausgeteilt. Dass du dich jetzt als "Eiche" verabschiedest, an der sich ein "Waschbär" schubbert, ist zwar nette Foren-Prosa. Aber eine echte Eiche hätte es gar nicht erst nötig gehabt, sich hier seitenlang zu rechtfertigen. 😉 

Mach's gut in deiner stoischen Ecke. Wenn du irgendwann mal bereit für echte Tipps aus der Praxis bist, weißt du ja, wo mein Thread ist! ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc 

Glaubst du ernsthaft, mich juckt es, wo dein Urlaubsort liegt? Du suchst doch jetzt schon panisch nach Ausreden, warum das Treffen bloß nicht in deiner angeblichen Stammbar stattfinden kann. 

Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du genau an dem Abend mit Kunden im Stadion warst? Du gehst einmal im Jahr ins Stadion, wenn es hochkommt gegen Real Madrid in der Business Lounge. Du weißt nicht mal das der Ball rund ist. Und genau an dem Tag an dem @DirtyRabbitda ist, hast du natürlich ein Ticket und musst im „Hamsterrad“ schwitzen? Zeig uns doch einfach mal das Ticket oder die Karte von dem Abend, dann glauben wir dir deine Ausrede vielleicht sogar. @DirtyRabbit war mehrere Tage in München in der ganzen Zeit schafft man es nicht mal auf ein schnelles Hallo? Und mit @Lemmawohnst du in derselben Stadt. Da schafft man es monatelang nicht mal, nach einem Treffen auf ein Eis zu fragen? Das ist und bleibt gekniffen.      

Nenn mir hier im Thread: 2–3 konkrete Termine direkt nach den Sommerferien in München. Den Namen deiner Stammbar, in der das Treffen stattfindet.     

Schön übrigens, dass du das Wort „witzig“ mit „Aufmerksamkeit suchen“ verwechselst. Mir macht die Diskussion hier einfach Spaß.

Ich halte fest: Nach den Sommerferien, live in deiner Bar in München. Ich warte auf deine Infos. Mal sehen, ob du dann immer noch Ausreden erfindest! ✌️ oder ob der KI Avatar erscheint 😅 Bei dem die Frauen wie Roboter alle gleich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

Gibt es nachher Selfies mit euch beiden oben ohne, die ihr an gebannte weibliche Forumsmitglieder schickt?

Nee, keine Sorge, die Gefahr besteht nicht. Hab sie ja gebannt, also sind sie keine Mitglieder mehr.

Und nennen wir sie nicht "weiblich", sondern lieber "gender fluid".

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL… wie kommt es denn jetzt dass hier ein Walk off a la Zoolander darüber entscheiden soll wer hier den längsten Lümmel hat.

@Xatrix finde das von deiner Seite aus ein bisschen schräg da so mit den Hufen zu scharren. Kenne eure Vorgeschichte nun nicht, aber ist es nicht irgendwie ein bisschen peinlich da ein auf „Wir sprechen auf der Straße 10 Frauen an und wer die meisten Nummern kriegt ist ist der echte Mann“ oder so zu machen?

Hat irgendwie ein bisschen RTL2 Vibez

Edit: will nicht parteiisch sein, aber als erfolgreich lebender Mann mit 4 Kindern und 20 Jahren PU Erfahrung usw solltest doch besseres zu tun haben als dich auf ein todesrennen mit Internet Figuren einzulassen.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden