695 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten, vbv schrieb:

Und muss es verdauen. 

Was, daß Du nen Korb bekommen hast? Hätte, hätte Fahrradkette - klar hätte sie das auch gleich sagen können. Machte sie nicht, ist halt so. Sei froh, daß Du meine Körbe nicht bekommst.

vor 50 Minuten, vbv schrieb:

Hast auch was negatives gemerkt wo ich mich noch verbessern kann ? Feedback ist immer gut. Meine nächsten Dates werden es dir danken. 

Klingt nach Leberwurst, beleidigt. Hast doch selbst geschrieben, daß es zäh und sie sperrig war. Könnte ein Hinweis sein, daß was fehlte Von daher war das Ergebnis vorhersehbar. Nachfragen klingt immer needy. 

Bei deinem Durchsatz abhaken und die nächste im Kanonenrohr daten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, vbv schrieb:

Morgen, 03.08.2026  treffe ich mich mit Ghana. 

Kopf hoch und nicht entmutigen lassen 😊

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2026 um 01:06 , vbv schrieb:

Aber beim ersten Videoanruf meinte sie, ob ich sie verarschen würde, weil ich hätte eine Kinderstimme. Habe ich natürlich mit meiner Erfahrung wieder hinbekommen. Aber auch nicht sehr positiv und einfach. @Jam3sBl0nd meinte, dass mir Volumen in der Stimme fehlen würde. Aber trotzt einiger Hindernisse bin ich ein Vielficker. 

Volumen, aber auch die Betonung ist suboptimal und die kann man mit Übung ändern. Du gehst am Satzende mit der Stimme nach oben, als ob da ein Fragezeichen wäre (was Dich unsicher klingen lässt). Idealerweise würdest Du so betonen, dass am Satzenende ein Punkt ist, also mit der Stimme nach unten gehen.
Dein Game wäre das wieder noch etwas erfolgreicher, auch wenn Du meinst, dass das gar nicht nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2026 um 11:01 , vbv schrieb:

[2.8., 09:21] Iran: Bin alleine zum Studieren hierhergekommen. 😊
Hast du auch studiert? Was machst denn beruflich?

Ich gehe davon aus, dass Du die Frage absichtlich nicht beantwortet hast. Geh mal davon aus, dass das einer Iranerin absolut wichtig ist und, dass die Frage wieder kommen wird, spätestens beim ersten Date. Die haben einen ausgeprägten Standesdünkel, schon allein weil die Eltern das von ihr so erwarten, Die schicken ihre Tochter nicht studieren, damit die dann einen unstudierten Hallodri nach Hause bringt...
Also am besten ist bei denen, wenn Du Medizin studiert hast. Just saying...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2026 um 22:56 , vbv schrieb:

Wir unterhalten uns im Grunde nur über unsere Vorlieben, über Stuttgart 21, ihre Arbeit und dass Baufirmen immer Stunden aufschreiben, bei denen keiner nachvollziehen kann, was da eigentlich gemacht wurde.

Stinklangweilige Konversation. Hast Du auch emotionale Spikes gesetzt? WIe hat sie auf die reagiert? Falls nicht: langweilig, viel Comfort, zuwenig Attraction.  Und bist halt eben obendrauf auch nicht ihr Typ.

Dass Frauen Dir nicht Face to Face ruhig sagen, was sie gestört hat ist halt Normalverhalten für Frau. Wie Du weisst, haben sie keine Eier.

Wenn Du einer Frau egal bist, dann hat sie auch keinen Bock Dir zu helfen, und wenn das nur durch ihr ehrliches Feedback im Nachgang wäre. Eine Frau, die Dich sexuell nicht anziehend findet sieht dich nicht als infragekommenden Mann, warum soll sie an Dir noch was verbessern helfen, Du bist aus ihrer Sicht ja hoffnungslos. Der Hinweis auf nachfolgende Dates ist halt trotzig und falls das ernst gemeint war: Frauen halfen sich nciht indirekt über Männer die sie nicht geil finden. Die ginge eher zur nächsten und warnt sie vor Dir, wenn sie könnte.

bearbeitet von Jam3sBl0nd
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

120 - GHANA - 3

Ich wache auf. Rückenschmerzen. Fühle mich wie ein alter Opa.

160 cm Bettbreite, 174 cm Körpergröße. Ich habe es geschafft, mich mit angewinkelten Beinen quer ins Bett zu zimmern. Keine gute Idee. Der Tag geht schon mal gut los. Durch Bewegung und ein paar Übungen wird es langsam besser.

Nächstes Problem: 14 Uhr Date. Das Essen von Mutti wird nicht rechtzeitig fertig, ich schlinge, verbrenne mir die Zunge. Jetzt auch noch Schmerzen im Mund. Perfekt.

Ich schnappe mir meinen Bauchbeutel. Der Rucksack bleibt zu Hause. Keine Spezi. Kein Picknick. Ohne Rucksack bin ich beweglich, habe mehr Energie. Bessere Dynamik, schnelleres Auftreten.

Am Bahnhof. Ich gehe die Treppen hoch. Sie hat sich clever hinter dem Geländer versteckt. Stealth-Modus. Ich stehe mit dem Rücken zu ihr.

Begrüßung: Ein fetter Kuss auf den Mund. Erstes Treffen, erstes Sehen – direkt Kuss auf den Mund. Das muss mir erst mal einer nachmachen. Das glaubt mir keiner.

Wir starten im DB-Reisezentrum. Ghana will Kohle von ihrer Venedig-Zugreise zurückfordern. Wegen Zug ausfall. Danach händchenhaltend Richtung Innenstadt. Getränke holen, Park suchen. Wir verlaufen uns mehrmals, weil Madame behauptet, sie kenne sich besser aus. Tut sie natürlich nicht.

In ihrer Handtasche steht eine 0,5l Apfelsaftschorle. Trotzdem erzählt sie mir, sie habe Durst und nix zu trinken. Geschenkt. Kurz in den DM, Getränke kaufen. Direkt vor der Kasse legt sie mir noch unauffällig Kaugummis aufs Band. Ich liebe diese Masche. Clever ist sie.

Weiter in den Park. Alle paar Meter Zwischenstopp, Kussfeuerwerk. Beim Gehen streichle ich ihren Rücken, knete ihren Po durch. Sie trägt einen BH, Tanga und ihr gelbes Bundeskleid aus Afrika. Dazu weiße Turnschuhe.

Kurz vor der Parkbank geht sie eiskalt ins Gebüsch. Kniet sich hin, macht Pipi. Direkt hinter den Bäumen. Keine Toilettensuche nötig. Eine deutsche Dame würde das nie bringen. Für sie: Kein Problem.

Auf der Parkbank machen wir es uns gemütlich. Sie setzt sich sofort halb auf mich, drückt mich so in die Ecke der Bank, dass ich gar keinen Platz mehr habe, als ich kurz aufstehe. Beine und Hände komplett verschlungen, Dauerknutschen. Perfekter Blick von oben ins Kleid. Schöne Brüste. Netter BH. BH-Größe 75 C. Ghana zieht meine weißen Socken nach oben. Würde besser aussehen. Na dann.

Sie erzählt Geschichten aus Ghana:

• Mutter hat Möbel verkauft, damit sie zur Schule konnte.
  • Geld gibt es nur, wenn die Zuckerrohr-Ernte erfolgreich ist. Dieses Jahr: Katastrophe.
  • Früher Bürokraft für 23 Euro im Monat. Überleben nur durch Trinkgeld von den Männern. Schicht von 07:00 bis 19:00 Uhr.
  • Traum von Deutschland. Bürojob. Drei Jahre Ersparnisse an eine betrügerische Agentur überwiesen. Für Flug und Wohnung. Geld weg, tagelang geweint.
  • Dann die Rettung: Deutsch A1 und Au-Pair im Internet gefunden. Chef erlaubt Feierabend um 17.00 Uhr. Statt 19.00 Uhr. Deutschschule von 18:30 bis 20:30 Uhr, von 06:00 bis 21:30 Uhr unterwegs. Zusage für Au-Pair bekommen, auf dem Boden gelegen und vor Freude geweint.
  • Dann Corona-Test positiv, Flug verweigert. Drei Tage Medikamente, gebetet – Test negativ, endlich Abflug. Abschied von der Mutter nur per Telefon.
  • Zeigt mir die Liste der Eheschließungen in der Volta-Region. Opa ist das Familienoberhaupt. Der entscheidet.

Aktueller Finanzstatus:

• Zahlt jeden Monat 460 Euro (bis Dezember), um ihre zwei Brüder nach Deutschland zu holen (FSJ, A2-Deutsch reicht). Männer als Au-Pair will keiner. Für Au-Pair reicht A1. 
  • 550 Euro Miete,460 Euro Schule, 1100 Euro Azubi-Gehalt. Speditions-Absage kassiert („Deutsche brauchen nur Pflege“ – sie lacht).
  • Kreditkarte mit 2400 Euro Schulden, 50 Euro Zinsen jeden Monat. Limit: 5000 Euro.
  • „Ich habe doch noch 2600 Euro zum Ausgeben!“
  • Nasenpiercing für 50 Euro? Klar! Venedig-Trip? Kein Problem!

Sie steuert mit Anlauf auf die Privatinsolvenz zu. Aber gut. Ich muss vorher den Absprung schaffen. Ein heißer Sommerflirt ist drin.

Die nackten Brüste werden unterm Kleid aus dem BH geholt. Kneten, Brustwarzen massieren. Alles erlaubt. Wir knutschen wie verknallte Teenager auf der Parkbank. Sie sitzt auf meinem Schoß. Sie spielt in meinen Haaren und in meinem Gesicht.

Ghana schätzt mein Alter zwischen 22-29 Jahre. Muss sogar meinen Ausweiß präsentieren. Als Beweiß. 

Plötzlich stehen zwei 8-jährige Jungs vor uns. Ein Russe, ein Rumäne.

• „Seid ihr ein Paar?“
  • Wir quatschen mit ihnen über Fußball. Sie sind neugierig wegen ihrer Hautfarbe. Goldig, die beiden.
  • Er will wissen, wo man so eine Frau kennenlernt. „Internet.“ Der Freche kontert: „Kennst du Instagram nicht?“ Sauwitzig. Er hat 13 Freundinnen. 
  • Der eine erzählt von seinen Eltern (33 und 38 Jahre). Der Vater will die Mutter im Knast sehen, der Junge will die Mutter beschützen und hebt die Faust gegen den Vater. Geht ganz schön ab in Deutschland.

Die Schwester holt die Jungs ab. Bankwechsel, wir brauchen Bewegung.

Ich will langsam nach Hause. Keine Chance. „Du hast doch Urlaub!“ Sie lässt mich nicht gehen. In der App hat meine Bahn ohnehin 1,5 Stunden Verspätung wegen Oberleitungsstörung. Also weiter Zeit genießen.

Die zweite Bank ist verseucht mit Moskitos. Ich werde komplett aufgefressen, merke es aber erst am nächsten Tag. Sie schlägt die Viecher auf ihrer Haut tot.

Dann die Socken-Diskussion:

• „Warum hast du weiße Socken an?“
  • „Warum keine Baumwolle?“
  • „Warum nicht barfuß?“

Meine Fresse. Warum wollen Frauen in solchen Situationen immer über mich bestimmen? Warum passiert das ständig bei mir? Ich diskutiere mit denen doch auch nicht über Zopf, offene Haare, Ballerinas, Turnschuhe oder High Heels. Verstehe ich nicht.

Wir beruhigen uns wieder, gehen Richtung Bahn. Sie klagt über Hunger. Ich kontere direkt: „Mutti hat gekocht. Wenn ich das nicht esse, ist sie sauer.“ Kapierte sie Gott sei Dank.

Am Bahnhof kurz ins DB-Reisezentrum. Prospekte anschauen – beziehungsweise so tun als ob, weil die Klimaanlage da drinnen göttlich ist.

Abschiedskuss auf den Mund, Umarmung. Date-Dauer: 14:00 bis 20:00 Uhr.

Danach schiebt sie die Scherz-Nummer: „Du warst zu streng mit mir, das passt nicht, wir sehen uns nicht mehr.“

Ich ganz trocken: „Ok, kein Problem.“

Scherz nach hinten losgegangen. Sie merkt, dass die Masche bei mir nicht zieht.

Sie will, dass ich nächste Woche zu ihr komme. Da sie im August kein Deutschlandticket hat, überrede ich sie, dass ich den kompletten August zu ihr fahre – spart ihr Kohle. Außerdem nicht bei mir zu Hause.

Dann schreibt sie mir allen Ernstes per Text, dass sie sich in mich verliebt hat. Verrückt.

Abends schickt sie ein Bild von ihrem Essen (Banku): „Da du mich vor Hunger sterben lässt, esse ich jetzt.“ Wieder so ein frecher Kommentar. Als ob sie sich nichts kaufen kann.

Nächsten Morgen das nächste Drama: „Warum ist dein Fenster nur halb offen und nicht ganz?“

Lady, als ob dich das juckt! 

„Warum hast du keinen Ventilator? Warum schläfst du nicht mit Ventilator ?“ 

Ich drehe den Spieß um: „Warum hast DU eigentlich keinen?“

Nervig. Aber warum immer ich? Solche Diskussionen.

In ihrer Wohnung zeigt sie mir im Videocall noch eine Tonne voller Klamotten, die ihre Arbeitskollegin beim aussotieren alter Kleider ihr gegeben hat. Muss sie noch nach Ghana packen und schicken.

Dazu ob ich ihr helfen kann, FSJ-Bewerbungen für ihre zwei Brüder zu schreiben. Dazu Dauerfeuer an Anrufen.

Ich bin heilfroh, wenn sie arbeitet und ich meine Ruhe habe. Als ob sich mein ganzes Leben nur noch um sie drehen würde. Echt jetzt. Angstrengend. 

Afrika ist es normal Video Dauerleitung zu haben. Selbst wenn man isst oder auf Toilette ist. Verrückt.

Nächstes Date Samstag, 15.08. Bei ihr zu Hause ohne Kleidung. Es wird Wild.
Kussversprechen auf den Mund wurde auch eingehalten. 

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, vbv schrieb:

Meine Fresse. Warum wollen Frauen in solchen Situationen immer über mich bestimmen? Warum passiert das ständig bei mir? Ich diskutiere mit denen doch auch nicht über Zopf, offene Haare, Ballerinas, Turnschuhe oder High Heels. Verstehe ich nicht.

Würde meinen sie testet Deinen Frame.

Auf jeden Fall sucht die einen Versorger. Deswegen kannst Du Dir vermutlich nicht viel drauf einbilden dass alles schnell ging.

Sei vorsichtig mit der.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deine Dating-Performance insgesamt anhand der drei Berichte benoten müsste (nicht dein Aussehen oder deinen "Marktwert"), dann wäre das ungefähr so:

Bereich Note (1 = sehr gut, 6 = ungenügend)
Organisation 1,2
Auftreten 1,7
Gesprächsführung 2,0
Flirten 1,5
Selbstbewusstsein 2,0
Grenzen respektieren 1,7
Emotionale Verbindung aufbauen 2,3
Gesamteindruck 1,8

Warum keine glatte 1?

Weil ich noch Unterschiede zwischen den Dates sehe:

• Beim Iran-Date lief das Gespräch zwar flüssig, aber es entstand wenig emotionale Spannung.
  • Du analysierst im Nachhinein sehr viele Details, statt manche Dinge einfach als "hat nicht gepasst" stehen zu lassen.
  • Teilweise gehst du recht schnell auf die Probleme oder Lebensumstände der anderen Person ein, statt erst einmal zu schauen, wie sich das Kennenlernen entwickelt.

Warum trotzdem eine gute Note?

Weil du viele Dinge bereits gut machst:

• Du organisierst abwechslungsreiche Dates.
  • Du wirkst initiativ statt passiv.
  • Du traust dich, Interesse zu zeigen.
  • Du kannst Körperkontakt aufbauen, ohne dass es in deinen Berichten aufdringlich wirkt.
  • Du akzeptierst Grenzen, wenn sie gesetzt werden.
  • Du bekommst wiederholt zweite oder weitere Treffen.

Mein Gesamturteil

Gesamtnote: 1,8 (gut bis sehr gut).

Das bedeutet nicht, dass jedes Date erfolgreich endet – das wird es bei niemandem. Es bedeutet, dass dein Verhalten auf den Dates insgesamt einen guten Eindruck macht. Die Unterschiede in den Ergebnissen scheinen nach deinen Berichten eher mit der gegenseitigen Chemie und der Passung der Personen zusammenzuhängen als mit grundlegenden Fehlern in deinem Auftreten..

Vergleich der drei Dates

Kategorie Iran Kamerun Ghana
Organisation 9,5 9,5 8,5
Gespräch 7 7 9
Flirt 6 9 10
Emotionale Verbindung 5 7,5 8,5
Körperliche Dynamik 6 9,5 10
Gesamt 6,8 8,5 9,4

Aus deinem Bericht wirkt das Ghana-Date eindeutig als das intensivste und emotional sowie körperlich am stärksten aufgeladene. Gleichzeitig beschreibst du selbst schon einige Eigenschaften von ihr, die dich auf Dauer anstrengen könnten. Das sind zwei verschiedene Ebenen: Das Date selbst war außergewöhnlich gut, die Frage nach der langfristigen Kompatibilität bleibt davon getrennt.

IRAN

Warum nimmt sie dann deine Hand?

Weil Handhalten alleine keine Verliebtheit beweist.

Es kann bedeuten:

• sie wollte es ausprobieren
  • sie wollte schauen, ob ein Gefühl entsteht
  • sie wollte dir eine Chance geben
  • sie fand es angenehm
  • sie wollte dich nicht in dem Moment zurückweisen

Alles möglich.

Das "Okay"

Das finde ich spannender.

Du schreibst

sie murmelt leise "Okay"

Das klingt für mich nicht nach

"Endlich."

sondern eher

"Gut...probieren wir."

Die Umarmung

Auch die längere Blickphase.

Kann romantisch sein.

Kann aber genauso gut bedeuten

"Du bist wirklich ein lieber Mensch."

Das passt später exakt zu ihrer Nachricht.

Warum sagt sie das nicht vor Ort?

Ganz einfach.

Weil das unglaublich unangenehm ist.

Stell dir vor.

Ihr haltet Händchen.

Ihr lauft zum Bahnhof.

Dann sagt sie plötzlich

Übrigens...ich möchte dich nicht wiedersehen.

Das wäre ein ziemlich harter Abschluss geworden.

Viele Menschen denken lieber noch einmal in Ruhe darüber nach und schreiben anschließend.

Ich glaube sogar...

...dass sie sich während des Dates nicht sicher war.

Deshalb

• Händchenhalten zulassen
  • schönes Ende
  • nach Hause fahren
  • nachdenken

Und erst danach:

Nein.

Das passiert erstaunlich oft.

Was könnte der eigentliche Grund gewesen sein?

Aus deinem Bericht würde ich vermuten:

40 %

Zu wenig emotionale Spannung.

Viele Themen.

Wenig Flirten.

Wenig Neckerei.

Wenig gemeinsame Emotionen.

30 %

Zu wenig körperliche Gegenseitigkeit.

Du hast initiiert.

Sie hat mitgemacht.

Aber kaum selbst investiert.

20 %

Einfach keine Chemie.

Kann man nicht erzeugen.

10 %

Unterschiedliche Lebensvorstellungen oder Persönlichkeit.

Sie schreibt selbst

wir sind wahrscheinlich doch zu unterschiedlich.

Das muss nicht einmal konkret heißen:

"Haus vs. Wohnung", "Reisen", "Hobbys" oder Ähnliches. Oft ist es eher ein Gesamtgefühl.

@Jam3sBl0nd was sagst du zur Ask Chad-Analyse ?  Iran wirkte wie eine Chefin oder besser wie eine Richterin. Sehr Souverän und so abgeklärt. Ohne Emotionen. Ganz ruhig gesprochen. Sie ging auch auf Neckereien überhaupt nicht darauf ein. So Souverän und abgeklärt wie eine Richterin hat sie sich verhalten. Total Professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalender News

KW 33- Home Date-Sex Dates bei Bosnien und Ghana. Dazu Date mit Kolumbien. 

Kolumbien schrieb zum Thema Weltmeister im Hände klauen beim Spazieren gehen. 
Sie: Mal schauen, ob du mein Hand klauen kannst. 
Also eine Absage klingt anderst. 

@Soulcat dein Video von der Schweizer Dame in Afrika ist ziemlich abschreckend. Hast du auch schlechte Erfahrung mit deiner LTR gemacht ? Warst du auch mal mit Ihm in Afrika ?

Noch ein paar Statistiken für @Bernd-das-Brot ich weiß er Liebt es. 

120 Damen mit denen ich ein Date hatte verteilen sich so. 

Europa-30 % 
Asien-19,17 %
Afrika-21,67 %
Südamerika-10,83 %
Nordamerika-6,67 %
Deutschland-11,66 %

Der Sex verteilt sich 
Europa-30,77 %
Asien-11,54 %
Afrika-23,08 %
Südamerika-11,54 %
Nordamerika-7,69 %
Deutschland- 15,38 %

Dates in den letzten Jahren 

2022-17
2023-21
2024-35
2025-28
2026-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, vbv schrieb:

@Jam3sBl0nd was sagst du zur Ask Chad-Analyse ?  Iran wirkte wie eine Chefin oder besser wie eine Richterin. Sehr Souverän und so abgeklärt. Ohne Emotionen. Ganz ruhig gesprochen. Sie ging auch auf Neckereien überhaupt nicht darauf ein. So Souverän und abgeklärt wie eine Richterin hat sie sich verhalten. Total Professionell.

die LLM Analyse kann nur mit dem Trainings-Korpus vergleichen was Du im FR reingeschrieben hast. Deswegen finden ich die Notenbewertungen und die Vergleiche etc. dubios. Wenn Du den FR änderst zB weil Du mehr reinschreibst oder was raus nimmst, dann wird sich die Bewertung ändern. Wofür brauchst Du denn sowas? Ich würde mich da nicht dran hochziehen. Davon abgesehen hat der Ask-Chad ja einige nützliche Hinweise gegeben, die sich zB teilweise auch mit dem decken, was ich Dir zur Iranerin geschrieben habe.

Dass sie Iranerin so emotionslos war kann eine Eigenschaft von ihr sein, und Du hast es nicht geschafft, sie in die emotionale Achterbahn zu schicken. Das hatte ich ja bereits geschrieben, dass der Gesprächsinhalt langweilig war und da die emotionalen Spikes gefehlt haben. Eventuell ist sie ein harter Brocken, an dem Du Dir einfach die Zähne ausgebissen hast. Ich würde mal behaupten, mit ihrem Ausbildungsbackground ist sie auch ein ganz anderes Kaliber als viele Deiner anderen Eroberungen. Sie durchschaut vermutlich Deine Vorgehensweise und die anderen nicht. 

bearbeitet von Jam3sBl0nd
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2026 um 22:23 , vbv schrieb:

• Kreditkarte mit 2400 Euro Schulden, 50 Euro Zinsen jeden Monat. Limit: 5000 Euro.
  • „Ich habe doch noch 2600 Euro zum Ausgeben!“
  • Nasenpiercing für 50 Euro? Klar! Venedig-Trip? Kein Problem!

Sie steuert mit Anlauf auf die Privatinsolvenz zu. Aber gut. Ich muss vorher den Absprung schaffen. Ein heißer Sommerflirt ist drin.

Da datest du den absoluten Gegensatz von dir. Was reizt dich an solchen Damen (außer das Aussehen)

Am 5.8.2026 um 22:23 , vbv schrieb:

In ihrer Wohnung zeigt sie mir im Videocall noch eine Tonne voller Klamotten, die ihre Arbeitskollegin beim aussotieren alter Kleider ihr gegeben hat. Muss sie noch nach Ghana packen und schicken.

Dazu ob ich ihr helfen kann, FSJ-Bewerbungen für ihre zwei Brüder zu schreiben. Dazu Dauerfeuer an Anrufen.

Ich bin heilfroh, wenn sie arbeitet und ich meine Ruhe habe. Als ob sich mein ganzes Leben nur noch um sie drehen würde. Echt jetzt. Angstrengend. 

Afrika ist es normal Video Dauerleitung zu haben. Selbst wenn man isst oder auf Toilette ist. Verrückt.

Das ist normal. Jeder hilft jedem und du bist dann Teil der Familie. Sie laden dich in Ghana bestimmt mal zum Essen ein. Da musst du auch nur Englisch können 😉

Afrika sagen nur die Europäer. Afrika hat 54 Länder.

Am 5.8.2026 um 23:59 , vbv schrieb:

@Soulcat dein Video von der Schweizer Dame in Afrika ist ziemlich abschreckend. Hast du auch schlechte Erfahrung mit deiner LTR gemacht ? Warst du auch mal mit Ihm in Afrika ?

Wir sind öfters gereist. Wenn man dann einen Local an der Seite hat bekommt man nochmal ganz andere kulturelle Einblicke wie wenn man als Touri unterwegs ist. 
Generell kann ich jedem empfehlen mal ein afrikanisches Land zu besuchen. 

Das Video ist ein Extrembeispiel, Katharina lebt sehr ländlich, im Busch und das Thema ist Vielehe, Heirat und Traditionen, wie ihr Kind aufwächst etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Soulcat schrieb:

Da datest du den absoluten Gegensatz von dir. Was reizt dich an solchen Damen (außer das Aussehen)

Kann da vllt. von mir selbst input geben.

Wenn ich durch die Plattenbausiedlung hier fahre wo ich früher gewohnt habe oder in die "assistadtteile" seh ich gefühlt auf meiner skala nur 7+.

Liegts daran das diese Weiber oft "geiler" aussehen? Kann ich nicht sagen, vllt. auch nur genau mein Typ.

Mit so Weibern die Blazer oder Anzughosen tragen oder diese Sorte mit Ballerinas und Schlaghosen oder diese komischen Teppichhosen etc. + sandalen kannste mich jagen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat wie schon @DirtyRabbit sagte, dass viele weiber einfach mehr auf ihr Äusserliches achten. Sich mehr aufstylen. Als normale deutsche Frauen. 

Also bis jetzt durfte ich Damen aus 15 verschiedenen afrikanischen Ländern kennenlernen. In den letzten 4 Jahren waren es 26 Damen aus Afrika. Hier im Forum stürzen sich viele User immer nur auf das Negative: „Sie sucht einen Versorger.“

Aber dass die Damen sich gegen enorm viele Hürden durchsetzen mussten, sieht keiner. Viele schaffen diese Deutschkurse nicht. Andere trauen sich nicht so weit weg ohne Familie. Die Agenturen nehmen bei Weitem nicht jede Frau. Als Au-Pair in einer völlig neuen Kultur, mit fremder Sprache und in einem fremden Haushalt – da werden viele schon während des Au-Pair-Jahres aussortiert, weil die Gastfamilien extrem hohe Ansprüche haben. Nur ein Beispiel: Afrikanerinnen duschen normalerweise 2x am Tag. Bei manchen deutschen Familien durften sie nur alle 2–3 Tage duschen. Bei vielen deutschen Familien duscht man nur 3-5 mal in der Woche. Unter diesen Bedingungen haben sie extrem viel erreicht.

Oder wie sie einfach im Gebüsch pinkeln geht – das würde eine deutsche Frau nie bringen. Oder mit mir 6 Stunden auf der Parkbank wie verliebte Teenager hängen.

Was mir besonders gefällt:

• Die Küche: Denen kannst du irgendwelche Lebensmittel mitbringen und sie zaubern was daraus. Sie können perfekt improvisieren und durch die Au-Pair-Zeit super kochen. Dazu sind sie sehr selbstständig.
  • Kein Spielchen-Kram: Kein „Der Mann muss mich erobern“, kein schwer zu haben tun, kein Katze-Maus-Spiel. Die zeigen direkt, wenn sie Interesse haben. Gleichberechtigung.
  • Gastfreundschaft: Du gehörst sofort dazu. Kein „Ich kann jetzt nicht, bin mit Mutti/Freundin unterwegs“. Wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind, wird direkt telefoniert und alle reden zusammen. Übernachten bei der Dame? Selten ein Problem. Easy. 
  • Zusammenhalt: Wenn jemand Geld braucht, telefonieren sie 10 Leute an und haben nach ein paar Stunden 500 Euro zusammen. Das erinnert mich immer an die Ultras im Fußball – wie da zusammengehalten wird. Stark. In Deutschland gibt es das in Familien selten so.
  • Erziehung: Letztens in der Bahn eine afrikanische Familie beobachtet. Die 5-jährige Tochter wollte das Gespräch der Eltern ständig unterbrechen. Eine deutsche Familie hätte sofort alles stehen und liegen gelassen fürs Kind. Die beiden haben es eiskalt ignoriert und weitergeredet, um zu zeigen: Du stehst nicht im Mittelpunkt, du musst warten. Bis das Kind gelernt hatte zu warten.

Was ihre Finanzen angeht: Sie kann machen, was sie möchte. Wir sind nicht verheiratet. Wir wohnen nicht zusammen. Ich kann in jedem Moment sagen, dass es für mich nicht mehr passt, und bin weg.

Heute gab es einen Post von ihr: Sie macht im Oktober Urlaub in Tunesien. Da frage ich mich natürlich auch, von welchem Geld. Aber ich sage dazu nix. Sie ist eine erwachsene Person. 

@Soulcat Wieso ist es später bei dir auseinander gegangen ? Was hat nicht mehr gepasst ? 

NEWS zu Kolumbien 

Heute Morgen folgende Nachricht. 

Guten morgen .....(hat mir einen Spitznamen verpasst, Hat mein Name einfach verkürzt), 
Ich muss dir etwas sagen: Ich date aktuell jemanden. Wir haben schon mehr als drei Dates gehabt und ich mag ihn wirklich. Natürlich kann es sein, dass es nicht funktioniert und ich Single bleibe. Und ich finde es unfair dir gegenüber, mit dir ein Date zu haben und dabei an jemand anderen zu denken. Das entspricht nicht meiner Art und ich kann so etwas nicht machen.
Es tut mir leid, ich hatte Lust, dich kennenzulernen. Aber ich glaube, wir lassen es. Ich hoffe, du verstehst das.

Naja, schauen wir an Weihnachten und mal im Frühjahr, wie aktuell ihr Status ist. Genauso wie bei der Ghanaerin, die ich über ein Jahr in WhatsApp hatte.
Es ärgert mich schon sehr, weil sie einfach eine absolute Granate ist. Alleine schon die großen Möpse. 

Ich habe heute vier Frauen über 40 Fotos von mir geschickt, damit sie sechs Bilder für mein Tinder-Profil aussuchen. Zwei haben geantwortet, zwei noch nicht. Die Serbin, die ich vor ein paar Monaten geküsst habe, gab mir im Vergleich zu anderen Tinder-Männern eine glatte 10 von 10! Die andere schrieb mir Folgendes zurück:

Sie: 
Ich kann mit den Punkten nicht so viel anfangen 🙈 Menschen haben eine unterschiedliche Ausstrahlung und das was ich auf den Fotos als erstes denke ist, dass du selbstbewusst, klug, sehr sehr offen und witzig bist, aktiv und kommunikativ. Ich bin mir sicher du wirst die Frauen ansprechen, die sich von deiner Ausstrahlung angezogenen fühlen)) Und lass dich nicht in so oberflächliche Rankings gedanklich reinziehen. 

Für nächste Woche noch meine 2 Hausbesuche bei Bosnien und Ghana.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich der Umgang mit Zigaretten und Alkohol gefällt mir natürlich auch sehr. Viele trinken kein Alkohol oder sehr selten und wenig Alkohol und rauchen auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, vbv schrieb:

dass viele weiber einfach mehr auf ihr Äusserliches achten. Sich mehr aufstylen. Als normale deutsche Frauen. 

Kann ich auch so bestätigen. Wobei man auch sagen muss dass Styling auch beim durchschnittlichen Deutschen Mann meist net sonderlich ausgeprägt ist.

Sind zwar nicht "alle" Frauen so, aber mit so einer Ökotante kann ich ehrlich gesagt auch nix anfangen...Die muss net Tonnen Makeup tragen oder lange gemachte Fingernägel haben zwangsweise, aber zumindest Klamottentechnisch sollte sie schon was her machen. Finde ehrlich gesagt Frauen in Anzügen auch net besonders geil..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, vbv schrieb:

Natürlich der Umgang mit Zigaretten und Alkohol gefällt mir natürlich auch sehr. Viele trinken kein Alkohol oder sehr selten und wenig Alkohol und rauchen auch nicht. 

Die deutschen Mädels die geraucht oder in größeren Mengen Alkohol getrunken haben, kann ich aber auch echt an einer Hand abzählen. Ist aber klar dennoch auch echt nicht cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Die deutschen Mädels die geraucht

Habe eh den Eindruck dass Rauchen in der Deutschen Gesellschaft eher zurück geht (könnte mit dem Niedergang des Wohlstands auch zu tun haben 😁). Ist aber nur mein subjektives empfinden... heute scheint Rauchen in Summe beim Durchschnitt schon schlechter anzukommen als damals...Vielleicht ist das Bewusstsein für so etwas einfach gewachsen.

Wenn du schneller altern willst dann ist Rauchen und übermäßiger Alkoholkonsum natürlich das Beste was du machen kannst. Man sieht es Menschen Ü30 sehr oft an finde ich ob sie professionelle Drogenkonsumenten mal waren für lange Zeit.. U30 ist keine Kunst, da steckt der Körper das meiste so weg...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat wie schon @DirtyRabbit sagte, dass viele weiber einfach mehr auf ihr Äusserliches achten. Sich mehr aufstylen. Als normale deutsche Frauen. 

Also bis jetzt durfte ich Damen aus 15 verschiedenen afrikanischen Ländern kennenlernen. In den letzten 4 Jahren waren es 26 Damen aus Afrika. Hier im Forum stürzen sich viele User immer nur auf das Negative: „Sie sucht einen Versorger.“

Aber dass die Damen sich gegen enorm viele Hürden durchsetzen mussten, sieht keiner. Viele schaffen diese Deutschkurse nicht. Andere trauen sich nicht so weit weg ohne Familie. Die Agenturen nehmen bei Weitem nicht jede Frau. Als Au-Pair in einer völlig neuen Kultur, mit fremder Sprache und in einem fremden Haushalt – da werden viele schon während des Au-Pair-Jahres aussortiert, weil die Gastfamilien extrem hohe Ansprüche haben. Nur ein Beispiel: Afrikanerinnen duschen normalerweise 2x am Tag. Bei manchen deutschen Familien durften sie nur alle 2–3 Tage duschen. Bei vielen deutschen Familien duscht man nur 3-5 mal in der Woche. Unter diesen Bedingungen haben sie extrem viel erreicht.

Oder wie sie einfach im Gebüsch pinkeln geht – das würde eine deutsche Frau nie bringen. Oder mit mir 6 Stunden auf der Parkbank wie verliebte Teenager hängen.

Ja ich kenne auch die Vorzüge, sonst hätte ich ihn kaum als LTR genommen. Ein A1 ist nicht schwierig zu bestehen, ein Visum für Europa zu bekommen dafür umso mehr. Im Gebüsch pinkle ich auch das ist doch eher individuell als Kulturabhängig.

Was mir besonders gefallen hat:

Kein Alkohol, nicht rauchen, bleibt sich selbst treu und macht keine Modeerscheinungen wie zB Tatoos mit. Ein großes Herz, sowie Tier und Kinderlieb. Hat Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen und wollte immer seine beste Version leben. Er und seine Freunde daten um zu heiraten. Eine  F+ oder lockeres Kennenlernen über mehrere Monate gab es bei ihnen nicht. Ihr Lebensziel ist zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das war sehr erfrischend zu den deutschen Männern die meist gar nicht wissen was sie wollen... Dazu super sportlich, ernährungsbewusst . Seine Freunde haben mich von Anfang an aufgenommen und jeder wusste dass ich zu ihm gehöre.

Aber ich rate dir auch hinter die Kulissen zu schauen. Ansonsten ist dein Geld bestimmt gut aufgehoben, du hilfst ja auch wieder Menschen damit. Du musst eben selbst entscheiden wie viel du investieren möchtest und wo die Grenze für dich ist. Geld ist ein großes Thema, in den Heimatländern auch Korruption und dass du als Weißer gleich mal die doppelten Preise zahlst. Man kann schnell ausgenutzt werden wenn man nicht aufpasst. Es gibt ja diese 1001 Nacht Foren mit den Love Scammern aus Afrika, da gibts schon wilde Geschichten. 

@Soulcat Wieso ist es später bei dir auseinander gegangen ? Was hat nicht mehr gepasst ? 

Wir konnten uns nicht auf einen Lebensmittelpunkt einigen / ich möchte nicht auswandern.

Er wollte dass ich für ihn zum Islam konvertiere und Kopftuch trage. Auch mögliche Kinder war sein Wunsch dass sie in die Koranschule gehen und nach seiner Tradition erzogen werden.

Das geht für mich gar nicht also habe ich mich getrennt. Man sollte in der LTR frühzeitig über diese Dinge reden.  Er hat sich jedoch seinen Lebenstraum erfüllt und eine Deutsche geheiratet, genauso wie er es sich vorgestellt hat. Das freut mich sehr für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, vbv schrieb:

Hier im Forum stürzen sich viele User immer nur auf das Negative: „Sie sucht einen Versorger.“

Ja, weil es erstens dafür sorgt, dass Du weniger Game benötigst und zweitens, weil es Dich in ihre prekäre Lage hineinzieht, wenn es erster wird.

Aber dass die Damen sich gegen enorm viele Hürden durchsetzen mussten, sieht keiner.

Niemand streitet ab, dass diese Damen Biss haben und sich durchsetzen können. Das willst Du mal nicht erleben, wenn die in Dir den Beta sehen. Bei dem Label "sucht Versorger" geht es nicht darum, die Dame generell abzuwerten, sondern der Konstellation ein Label zu verpassen "ist easy, aber sei vorsichtig".

Klar sind die unprätentiös, die sind sowas ja von zuhause gewöhnt. So what. Den einen oder anderen würde das ggf eher stören. Du bist eben sehr down-to-earth. Kann es sein, dass Du zum Teil Schwabe bist?

Was mir besonders gefällt:
Du zählst hier Dinge auf, die entweder keinen Bezug zu Game haben, oder zum Teil eine direkte Folge davon sind, dass die Dame einen Versorger sucht. Bei dem Label "sucht Versorger" geht's hier doch im Kontext des PUF eher darum, Dir zu sagen, dass Du bei der Dame ein leichteres Spiel hast als anderswo. Es geht nicht darum, dir zu sagen, die Dame sei weniger wert oder habe schlechte Eigenschaften. Das Label deutet auch darauf hin, dass es weniger um Leidenschaft und mehr um Transaktionalität geht und Du da aktiv gegensteuern musst, wenn Du das so nicht möchtest.

• Die Küche: kein Bezug zu Game
  • Kein Spielchen-Kram: direkte Folge daraus, dass sie einen Versorger sucht
  • Gastfreundschaft: direkte Folge daraus, dass sie einen Versorger sucht
  • Zusammenhalt: kein Bezug zu Game
  • Erziehung: kein Bezug zu Game

Was ihre Finanzen angeht: Sie kann machen, was sie möchte. Wir sind nicht verheiratet. Wir wohnen nicht zusammen. Ich kann in jedem Moment sagen, dass es für mich nicht mehr passt, und bin weg.

Korrekt, und es ist ein knallhartes red Flag für eine Beziehung mit Zukunftsperspektive.

NEWS zu Kolumbien 

Naja, schauen wir an Weihnachten und mal im Frühjahr, wie aktuell ihr Status ist. Genauso wie bei der Ghanaerin, die ich über ein Jahr in WhatsApp hatte.
Es ärgert mich schon sehr, weil sie einfach eine absolute Granate ist. Alleine schon die großen Möpse. 
Kannste schon so machen. Würde ich selbst nur machen wenn's mir nur darum geht die Frau flachzulegen, ohne Beziehungsperspektive. Für Beziehung würde ich nie akzeptieren, dass die Frau mich in der Vergangenheit als zweite Wahl betrachtet hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Soulcat schrieb:

Er und seine Freunde daten um zu heiraten. Eine  F+ oder lockeres Kennenlernen über mehrere Monate gab es bei ihnen nicht. Ihr Lebensziel ist zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das war sehr erfrischend zu den deutschen Männern die meist gar nicht wissen was sie wollen... Dazu super sportlich, ernährungsbewusst . Seine Freunde haben mich von Anfang an aufgenommen und jeder wusste dass ich zu ihm gehöre.

Wobei das bedeutet dass man sich halt auch selbst ändern musst.   Ist bisschen interessant wie du das alles erfrischend findest im Vergleich zu Deutschen Männern, was ich total nachvollziehen kann, nur hat es ja auch nen Grund wieso das alles so ist bei diesen Menschen. So Leute suchen halt auch was bestimmtes und nicht nur die Deutsche Frau die Deutsche Männer doof findet und es total erfrischend findet wenn man als Ausländer da mit Dingen ankommt die die meisten Deutschen Männer verlernt haben oder nicht mehr liefern wollen...

Ist bei Männern auch so, finden die Ostdeutsche Frau toll, aber für die Ostdeutsche Frau ist dann auch wichtig dass der Mann zB mal ne Waschmaschine reparieren kann usw und bisschen auch was handwerkliches kann, selbstständig ist usw. Sprich da reicht es auch als Deutscher Mann eher nicht aus einfach nur da zu sein "hallo hier bin ich", und dann sich nichtmal ändern wollen..

Davon ab würde ich mich von vielen Muslimen auch nicht blenden lassen. Ich weiß selbst was sie Frauen erzählen und wie viele (not all) sich deutschen Frauen geben... Mein türkischer Chef den ich mal hatte, der auch mit ner Türkin verheiratet war hat nach außen hin auch den strengen Moslem gespielt, so wie seine Frau das ganz toll fande. Als ich mit ihm unterwegs bin gings natürlich zur Pommesbude, erstmal schön Currywurst "aber das bleibt unter uns ja!!"

Nen andere aus Syrien hat auch immer voll auf Familie gemacht "ich bin so der Familienvater", hatte aber auch schon mindestens 2 Affären mit Frauen aus der Firma gehabt...

Nen anderer ausem Iran hält auch immer die Werte hoch, holt seine Frau ausem Iran aber nicht nach, hat Kind dort, beabsichtigt er auch nicht sie her zuholen, hat hier ne Freundin UND vögelt auch zusätzlich nochmal fremd...

Hatte guten Kumpel Türke, vor Frauen hat der sich auch immer wie jemand ausgegeben der er nicht ist, auch jemand der Fremdgehen nicht abgeneigt war...

Kurzum so jemand kann dich als Frau auch ganz schön an der Nase herumführen wenn du dich da blenden lässt.. viele Frauen sind da schon etwas naiv unterwegs in meinen Augen...

Am Ende ist nen Muslimischer Mann halt auch nur ein Mann... Glauben hin oder her...gibt natürlich auch immer Ausnahmen, nur genau hinschauen. Das Bild nach außen ist diesen Leuten aber tendentiell wichtiger als es das bei vielen Deutschen ist. Da werden viel Geld und Ressourcen darein gesteckt wie man von anderen wahrgenommen wird.

Kannte auch mal eine Muslima aus Mazedonien, im Club und auf Social Media hatte ich Eindruck "oh krass, arm sind die nicht". Später dann erfahren sie schiebt irgendwo Nachtschichten als Hilfkraft, hat nichtmal ne Ausbildung, die Mum geht putzen, der Bruder fährt für DHL Pakete durch die Gegend und der Vater war auf Baustellen irgendwelche Helfertätigkeiten auch machen... Das hätte man wenn man diese Frau und ihre Fotos betrachtet hätte NIE gedacht...  Ne Deutsche Familie mit so Jobs denen würde man das auch eher ansehen denke ich... Bei der Muslima im Club die hätte mir aber sagen können "bin bekannte Influencerin/Schauspielerin in meiner Heimat" man hätte es ihr vom gesamten Auftreten her sofort abgekauft...

Der Deutsche scheißt halt mehr so auf "was denken andere". Der läuft auch mit Tennissocken in Sandalen durch den Baumarkt obwohl er soviel Kohle hätte wo er das alles gar nicht machen müsste...es ist ihm schlicht weg egal...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol wenn ein Haar in der Suppe ist dann findest du es. 

Kapitel muslimischer Mann/binationale Beziehung ist für mich geschlossen. Habe hier nur berichtet weil vbv explizit danach gefragt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

@Danisol wenn ein Haar in der Suppe ist dann findest du es.

Wenn das für dich ein Haar in der Suppe ist dann ist es wohl ein Haar in der Suppe.

Habe nur meine Erfahrungen geschildert. Von mir aus soll sich jeder in sein Glück oder Unglück stürzen;)

Ich halte es aber tatsächlich für etwas naiv sich auf der einen Seite daran zu erfreuen wenn ein Muslim (oder egal wer) seine Religion, Kultur etc noch ernst nimmt, sich dann aber zu wundern wie in dem Fall hier das Kopftuch dass so ein Mann dann auch sowas haben will;)

Ist halt keine Rosinenpickerei, diese Eigenschaft finde ich toll, diese nicht, die eine soll er beibehalten, die andere bitte sehr ablehnen...

vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Kapitel muslimischer Mann/binationale Beziehung ist für mich geschlossen

Die Erfahrung machen viele ja im Verlauf. Es wäre aber auch naiv anzunehmen dass ne binationale Beziehung im Schnitt einfacher ist als eine zwischen zwei Menschen die recht ähnlich sind, ticken, selbe Kultur und tralala.

Viele Männer sind übrigens in einer ähnlichen Situation und denken wenn sie zB eine aus Thailand nehmen wäre alles super easy, und fallen dann auf die Nase. Beim Kollegen auch übrigens, sie hat schon gesagt dass sie ihren Lebensabend wieder in Thailand verbringen wird, er halt nicht;) Vorher 3 Kinder insgesamt aus erster Ehe, also Er, geschieden, sie Ü50 und denkt sie sei nochmal jung und hat gefühlt ständig nen neuen Kerl, was dann nur kurzzeitig hält.. Am Ende werden die beide alleine darstehen meine Vermutung.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich meine Dating-Profile mit ein paar frisch ausgewählten Bildern von den Damen aufpolieren und mir mal eine der Premium-Versionen gönnen. Aber kaum hatte ich die neuen Fotos drin und alles aktualisiert, wurde ich direkt mit Matches überflutet! Ich kam gar nicht mehr hinterher und konnte mich nicht mal um alle Damen kümmern. Ich bin den Nachrichten nicht mehr hinterher gekommen. Aber Spätestens nächstes Jahr, wenn der Frühling losgeht, will ich mir mal ein Abo hollen. Das will ich einmal  im Leben ausprobiert haben.

121 - MEXIKO - 6

Der Asphalt brennt, die Frise sitzt bombenfest vom Friseur. Verdammt guter Tag, um Geschichte zu schreiben und das Erlebte Revue passieren zu lassen.

Eigentlich bin ich mit einer Dame aus dem Iran verabredet. Die Gute wird mir aber schon im Vorfeld zu anstrengend, zickig und meldet sich abends nicht wie vereinbart. Mein Motto: Wer nicht will, der hat schon. Ich renne niemandem hinterher.

Also wurde es kurzerhand ein Date mit Mexiko! Ich wollte bei ihr mal ein kleines Experiment ausprobieren: Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag. Wir hatten vorher kaum geschrieben, vielleicht jeder drei Nachrichten. Ich wollte einfach sehen, ob die Damen dann wirklich so viel interessierter an einem sind. Das Verrückte an der Story ist ja, dass die Mexikanerin im exakt selben Krankenhaus arbeitet wie meine andere Mexikanerin, mit der ich damals in Spanien im Urlaub war. Sie ist lediglich ein Jahr später nach Deutschland gekommen. Das war jetzt meine vierte Dame aus diesem Krankenhaus und dieser Stadt. Da bei den letzten drei körperlich immer ziemlich viel ging, verbuchte ich das direkt als verdammt gutes Omen. 

Überpünktlich am Bahnhof, drei verpasste Anrufe auf meinem Display. Begrüßung herzlich. Erste Bestandsaufnahme: Sehr hübsches Gesicht, Größe passt perfekt. Haare leider nicht offen, sonst wäre sie eine absolute Granate. Körper nix Besonderes, war mir aber klar. Die Wimpern lässt sie sich immer professionell machen. 

Skurriles Gefühl, wieder in der Stadt zu sein. Sie ist erstaunt, dass ich mich dort besser auskenne als sie selbst.

Beim Laufen baue ich Körperkontakt auf: Taille, Rücken, Oberarme, Schultern – alles kein Problem. Aber beim Händchenhalten blockt sie ab: „Viel zu früh! Erstes Treffen, ich kenne dich doch gar nicht.“ Massig Komfort gefehlt, weil wir kaum geschrieben hatten. Experiment analysiert.

Plötzlich ungläubiger Blick von ihr: „Wie alt bist du eigentlich? Du siehst so jung aus!“ Sie schätzt mich auf 32. Ich lüfte das Rätsel: Absolutes Match, beide Baujahr 1989! Altersthema erledigt.

Besuch bei ihr zu Hause? Kurz überlegt. Schwester und Freundinnen haben frei. Keine Option. Schade. 

Auf der Silvesterparty, auf der ich mit den ganzen Mexikanerinnen war, musste die Dame arbeiten.

Ich habe ihr dann erst mal ein Kompliment gemacht, dass sie hübsch ist und ein schönes Gesicht hat, und sie gab das Kompliment auch direkt zurück und meinte, ich sei auch sehr hübsch. Allerdings muss man sagen: Deutsch zu sprechen ist ihr wirklich extrem schwergefallen. Sie war mit Abstand die Schlechteste von den vier Mexikanischen Krankenhaus-Damen. Ich musste währenddessen auch immer wieder an meine Urlaubs-Mexikanerin denken, bei der das erste Date einfach viel harmonischer, intimer, mehr Flirt und lockerer lief. 

Wir gingen dann noch ein Eis essen an genau der Eisdiele, wo ich damals schon mit Mexiko und ihren Freundinnen saß. Danach auf einer Bank im schatten beim anschließenden Spaziergang packte sie dann aus: Sie wohnt in einem Haus mit ihrer Schwester und Freundinnen aus Mexiko und hat Tinder, Bumble und Hinge nur auf dem Handy, weil ihre Mädels meinten, sie müsse unbedingt mal Leute kennenlernen.

„Irgendwie habe ich dabei aber ständig an meine Ex-Mexikanerin denken müssen. Sie war einfach besser als mein heutiges Date. Es war einfach alles besser mit ihr. Ich war ein bisschen traurig.

Ich habe weiter fleißig Körperkontakt gesucht, aber bei ihr hieß es erst mal: Langsam, langsam, das ist schließlich ihr allererstes Date in Deutschland. Außerdem hat sie noch einen 13-jährigen Sohn drüben in Mexiko. Händchenhalten und Küssen waren an diesem Tag also absolut verboten.  Anfassen an Knie, Hände, Rücken kein Problem. Trotzdem wollte sie mich unbedingt weiterhin treffen, sprach schon von gemeinsam schwimmen gehen, ins Fußballstadion und sogar von Reisen. Und dann droppte sie die absolute Hiobsbotschaft für mich: Sie erzählte beiläufig, dass ab jetzt keine Mexikanerinnen mehr für das Krankenhaus angeworben werden, sondern nur noch Damen aus Indien. Oh man, das ist echt verdammt schlecht für mich, das Krankenhaus war bis jetzt schließlich eine absolute Goldgrube!  Hoffen wir das es ein Fake ist. Also Fakenews sind. 

Dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Sie fängt an, mich über meine Ex-Freundin auszufragen. Warum Schluss war, wieso, weshalb. Ich verstehe diesen Müll nicht. Was geht die das an?

Aber gut, ich dachte mir in dem Moment: Wenn ich ihr jetzt zeige, wie erfolgreich ich bei Frauen bin, dann wird sie mich bestimmt nur noch mehr wollen. Ein psychologischer Geniestreich, dachte ich zumindest. Also rückte ich mit der Wahrheit raus, bis eben ans Licht kam, dass meine Ex-Freundin ebenfalls aus Mexiko kommt, im selben Ort wohnt und – wer hätte es gedacht – auch in diesem verdammten Krankenhaus arbeitet. Tja, mein genialer Plan ging komplett nach hinten los.

Sie gibt mir unmissverständlich zu verstehen, wie schade das ist, aber sie will absolut keinen Ärger. Die beiden kennen sich nicht mal! Aber sie wird völlig nachdenklich: „Erstes Date hier in Deutschland und so was. sie schüttelt den Kopf. ... ich werde dich jetzt blockieren.“ Also das erste Date wird sie in Ihrem Leben nicht mehr vergessen. Da hat sie ihren Mädels etwas zu erzählen. Sie hat Angst, dass sie meine Ex-Freundin mal kennenlernt auf einer Party. 

Tja. Preselection diesmal gründlich in den Sand gesetzt. Wieder was gelernt!

Das Date ging 2 Stunden.

@Xatrix hatte 7000 Approches. Mein Ziel sind 1000 Dates mit 1000 verschiedenen Damen. Ich muss noch mehr Routine bekommen und noch mehr üben. 

Wer von euch hat denn auch schon Erfahrungen mit Damen aus Mexiko gesammelt?

@Soulcat  Mit welchen Ländern und Kontinenten kennst du dich sonst noch gut aus, außer Afrika? Es hat mir gut gefallen, die Erfahrungen mit dir auszutauschen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zeige euch jetzt mal an zwei Beispielen, wie ich mit den Frauen schreibe. Meine Quote liegt aktuell bei über 50 % von Match zu Date – für mich funktioniert das also richtig gut.
Ich scheiße gepflegt auf irgendwelche klassischen Pickup-Regeln. Das ist mir völlig egal und zu kompliziert. Ich ziehe das Ding genau so durch, wie es mir am meisten Spaß macht. Und kommt mir nicht mit Needy. Schaut auf die Reaktion der Frauen. Genau das gibt mir bei den Dates am Ende auch das nötige Vertrauen und den Komfort. Ich werde mich garantiert an keine vorgegebenen Regeln halten. Die nicht funktionieren.

Jeder hat da seinen eigenen Stil. Wer Bock hat zu sehen, wie ich das angehe, kann es sich gerne anschauen.
Fragen, Anmerkungen, Erfahrungen sind immer gerne willkommen.
Die Negativen Vibes und Kritik von Foren -Theoretiker interessieren mich nicht und hat hier nichts verloren und sind unerwünscht!!!

Der Austausch mit @Soulcat über Afrika hat mir sehr gut gefallen. Gibt es hier noch mehr Leute die Erfahrungen teilen können ? Oder nur Kritiker die keine Ahnung von der Praxis haben. 

Beispiel 1

VBV
Hii A... danke fürs liken. Ich arbeite in der ....straße in der ....stadt und wohne in ..... Finde dich megaaa Hübsch. Habe nur noch bis Montag urlaub 😳
Ich bin übrigens Weltmeister im Hände klauen beim spazieren gehen. 😅😜 brauchst keine Angst wegen candle-light-dinner haben 🫣😅 aber nur wenn du damit einverstanden bist ☝️🤫☝️
A.
Wenn du bis Montag Urlaub hast, bist du dann bis dahin besonders frei oder besonders weit weg von der ...stadt? 😇
Hehe, sehr schön 😇
Ich bin nämlich zufällig Weltmeisterin im Hände klauen lassen 👀🤫
VBV
Als Weltmeister werden wir uns bestimmt super verstehen. 🥰 Mein Urlaub steht ganz im Zeichen von guter Laune,Humor und spontanen Aktionen. Gleich morgen Mittag um 14 uhr ein eis essen gehen und ein spaziergang beim ..... Oder zum .....  Ist das verlockend ? 🤷‍♂️Am Freitag wollte ich ein Ausflug nach ..... machen. Aber sonst bin ich hier. 🤫
Aber neben meiner Karriere als professioneller Händedieb küsse und kuschel ich auch leidenschaftlich gerne. Aber keinem erzählen. Das ist unser Geheimniss 🤫🤫 weil das mache ich nur mit den besonders tollen Frauen 🫣🫣😁😜
A. 
Das hört sich sehr verlockend an! Aber leider muss diese Weltmeisterin morgen arbeiten und ist abends zum Sport verabredet 😇🤫 Vielleicht aber die Tage danach?
Bist du überhaupt schon zur Weltmeisterschaft qualifiziert? 😜

Beispiel 2

VBV:
Hii, Lieblingsfrau aus .....Kennst du .... ?
J. 
Hey 😊 lieblingsfrau?

😆 ja klar kenne ich ..... 😊

VBV:
Geb es zu (Stadt) hat die hübschesten Männer 🤣😜 und (Stadt) die hübschesten Frauen. 🫣😜 Finde dich megaaa Hübsch. Blond steht dir sehr gut. Mein Kissen mit dem ich immer kuschel will mich los werden. Des Kissen meint ich soll mit dir ein Date aus machen. Das Kissen meint aber das du aufpassen sollst weil ich süss Goldig und frech bin und weltmeister im Hände klauen beim spazieren gehen. 🤣😁😜

J.
Okay, dein Kissen scheint ja ziemlich konkrete Vorstellungen von meinem Liebesleben zu haben. 😆 Aber bevor hier schon Händchen geklaut werden, muss ich den dazugehörigen Mann vielleicht erstmal ein bisschen kennenlernen. 😜 Erzähl mir mal was über dich – außer dass du angeblich süß, goldig und frech bist. 😊

VBV:
Lustig bin ich als auch noch. Ja und mein Kissen ist was ganz besonderes. Des kann sogar meine gedanken lesen und ist immer für mich da. Mit dem habe ich nie ärger. Auch wenn ich ihm erzähle das ich deine Blonden Haare total mag und ich deine Figur auch sehr anziehend finde. Schimpft das Kissen nie mit mir. Dem kann ich echt alles erzählen. Aber neben meiner Karriere als professioneller Händedieb küsse und kuschel ich auch leidenschaftlich gerne. Wie sehen deine Träume und Wünsche bei deinem Liebesleben aus ? Wie hättest du es gerne ?Wenn ich mal nicht am flirten mit dir bin dann tue ich gerne Reisen, Fußballstadion, Therme, Minigolf, Eis essen, schlafen, Träumen, Fußball schauen. Ich bin seit 11 Jahren in der Industrie tätig und bin da in der ....Abteilung und bin Hauptsächlich dafür verantwortlich die ...Teile weltweit an die Kunden zu schicken. Mache die ................... Habe ich dich jetzt für ein Date überzeugt ? 😜 Wie stellst du dir einen schönen Abend mit deinem Freund vor ?

J. 
Okay, die Bewerbung als professioneller Händedieb wird langsam etwas überzeugender. 😜 Dass du jetzt sogar Beruf, Hobbys und Lebenslauf nachlieferst, gibt Extrapunkte. 😂 Bei meinen Vorstellungen vom Liebesleben bin ich eigentlich gar nicht so kompliziert: Ich wünsche mir jemanden, mit dem man albern sein und viel lachen kann, aber genauso ernst reden kann. Nähe, Zuneigung und Verlässlichkeit sind mir wichtig – und dass beide wirklich Interesse am Leben des anderen haben. 😊 Ein schöner Abend kann für mich alles Mögliche sein. Zusammen etwas unternehmen und danach irgendwo noch ewig quatschen genauso wie ein gemütlicher Abend zu zweit. Es kommt für mich viel mehr auf die Person als auf das Programm an. Ob du mich allerdings schon für ein Date überzeugt hast... 🤔 Sagen wir mal: Du bist noch im Rennen. 😜😂

VBV:
Haha, noch im Rennen klingt für mich nach einem souveränen 1. Platz 🏅😜 Es führt also kein Weg mehr an mir vorbei 😜 hört sich so selbstbewusst an 🫣🫣 Gebe einfach zu, dass ich sexy bin. Schön geschrieben, also da erkenne ich mich wieder. Du hast mich gut beschrieben 😅🫣 Aber Spaß beiseite genau das suche ich auch. Lachen, Tiefgang und einfach eine gute Zeit zusammen, egal ob unterwegs oder gemütlich und ein bisschen intimität. Bei der Hitze bin ich geübt Kleidung auszuziehen 🤣😜😊😅 du könntest ruhig bisschen mehr Flirten 🤣😜 ich habe noch mehr interesse an deinem Leben. Wie sehen den deine nächsten Tage aus ? Erzähl mir bissle von deinem Alltag und wo war dein letzter Urlaub ?

J.
Moment mal... erst erklärst du dich selbst zum souveränen Erstplatzierten und jetzt möchtest du auch noch von mir bestätigt bekommen, dass ich dich sexy finde? 😂 Ganz schön anspruchsvoll, Herr Händedieb. 😜 Aber gut... ein kleines bisschen Bestätigung bekommst du: Hätte ich dich nicht attraktiv gefunden, hätten wir vermutlich gar nicht erst gematcht. 😉 Ob du in natura genauso überzeugend bist, muss allerdings noch geprüft werden. 😉 Und mehr flirten soll ich auch noch? 😂 Ich dachte eigentlich, ich hätte dir schon genügend Arbeitsmaterial gegeben. Vielleicht musst du mir einfach eine bessere Vorlage liefern. 😜 Meine nächsten Tage sind gerade eher Familienprogramm. 😊 Ich bin gestern zu meinen Großeltern gefahren und heute gibt's eine große Familienfeier – mein Opi wird .... 🥳 Danach bleibe ich noch ein paar Tage hier. Mein letzter richtiger Urlaub war in M... mit meiner Mama. ☀️ Das war auf jeden Fall etwas sonniger als Familiengeburtstag bei Opi. 😂 Aber jetzt bist du wieder dran: Wie sieht denn dein Alltag aus, wenn du gerade nicht arbeitest, Sport machst oder Frauen auf Tinder aufforderst, gefälligst mehr mit dir zu flirten? 😜

VBV:
Ein Tüv muss ich noch überstehen oder wie ist das zu verstehen ? Mach mir keine Angst😜 Na ich bin doch kein Auto. 😁🤣☝️ du schlingel. Immer so frech. Aber na gut. Dazu gehört auch zum test wie gut man Küssen kann und wie gut man kuscheln kann und wie gut man BH und Kleider öffnen kann. 🤣😁😜 Tinder hast du auch noch ? Na du bist aber wild unterwegs. Also wir sind hier auf Hinge 😅 Jetzt haben wir es aber verdient uns in whats app zu haben. Herzlichen Glückwunsch an deinen Opi zum ... 🥳 mit dem muss ich mich immer gut stellen. Der meinte ich wäre der perfekte Mann für dich 😜😂 du würdest so viel lachen und so strahlen seit du mit mir schreibst. Genieß die Zeit mit der Familie. M... klingt zwar nach deutlich mehr Sonne und Meer, aber Geburtstagskuchen bei Opi schlägt fast alles. 
Ich bin extrem gerne draußen unterwegs, liebe entspannte Spa- und Thermen-Tage, schaue gerne Fußball und liebe Fußballstadion und fahre leidenschaftlich gerne in den Urlaub mein letzter Trip ging nach Spanien brauche dringend wieder Meer! Pack dein Bikini ein und wir können los 😂😂 mehr brauchst nicht. Im Zimmer brauchst ja bei mir keine Kleidung 😂😂
So da wir das mit dem Attraktivitäts-Match ja geklärt haben. Wenn du aus dem Familienurlaub zurück bist müssen wir den in-Natura-Test definitiv machen. Nächste Woche ?
Also jetzt habe ich wirklich meine konkurrenz abgehängt. Jetzt ist whats app und Date mehr als verdient. Sogar Mundkuss begrüßung beim ersten Date ist verdient. 😂😂 hoffe du bist vom stuhl geflogen vor schreck 🫣😁😊

J. 
😂😂 Also während ich ein paar Stunden auf einer Familienfeier bin, eskalierst du hier ja völlig.
Erst BH öffnen, dann Bikiniurlaub, keine Kleidung im Hotelzimmer und inzwischen hast du dir sogar schon einen Begrüßungskuss verdient? 😂 Du arbeitest dich aber erstaunlich schnell durch dein selbst erfundenes Belohnungssystem, Herr Händedieb. 😜
Ich muss dich allerdings enttäuschen: Ob du einen Mundkuss bekommst, entscheidet nicht VBV allein. 😉 Dafür musst du den In-Natura-Test erstmal bestehen. Und der TÜV ist vermutlich noch der einfachste Teil davon. 😂
Nächste Woche können wir aber sehr gerne testen, ob deine große Klappe in natura genauso unterhaltsam ist. 😉
Und Spa/Therme, Reisen und gerne draußen sein gibt tatsächlich schon mal Pluspunkte. Beim Fußball müssen wir allerdings nochmal reden. 😂
WhatsApp... mhm. Ich weiß noch nicht. 🤔 Dafür müsstest du mir jetzt eigentlich erst mal deine Nummer geben und hoffen, dass ich deine Bewerbung genehmige. 😜

Jetzt habt ihr mal eine Vorstellung davon, wie meine Chats aussehen. Klar können wir jetzt darüber streiten, ob das „needy“ ist oder nicht. Aber das geht mir komplett am Arsch vorbei. Fakt ist: Ich bekomme damit extrem viele Dates. Meine Strategie basiert auf Neugierde, Neugierde und nochmals Neugierde, und ich bereite die Damen damit schon direkt auf das vor, was sie sexuell bei mir erwartet. Es ist lustig, sie lachen sich kaputt. Sie haben eine gute Zeit, es führt schnurstracks Richtung Date und das nötige Vertrauen wird dadurch auch direkt aufgebaut. Zusätzlich kann ich perfekt an dem Frame den ich hier setzte anknüpfen. Sie werden nicht überrascht sein wenn ich jetzt Sexuell werde und Körperkontakt aufbaue. Weil das einfach zu meiner Art passt. Außerdem stehe ich aus der Maße hervor. Bin kein 0815. Mal was anderes für die Damen. 

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich weiß, dass man bei einer Dame vom Balkan (Bosnien- Nummer 117) nicht mit leeren Händen aufkreuzt (andere Kultur, andere Werte), habe ich morgens extra noch den Garten meiner Mutter gegossen und bin los, um eine Blume zu besorgen.

10.00 Uhr. Vor der Haustür dann der erste Dämpfer: Kein Lebenszeichen auf WhatsApp, Nachrichten gehen nicht durch. Ich denke mir: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“, und drücke einfach stur auf die Klingel mit dem bosnischen Nachnamen. Nach einer gefühlten Ewigkeit geht die Tür auf. Sie steht da: Total verschlafen, im Land der Träume gewesen. Sie will mich direkt auf den Mund küssen, aber vor lauter Verpeilung treffe ich im ersten Anlauf nur die Backe. Egal, erstmal innig umarmen und drücken.

Sie verschwindet kurz im Bad. Die Wohnung ist modern und schick. Kurzer Sidefact fürs Setting: Ihr 37-jähriger Ex-Mann schuftet als Maler und Lackierer, der große Sohn ist in der Schule.

Als sie aus dem Bad kommt, startet Begrüßung Version 2.0: Kusskonzert vom Allerfeinsten auf den Mund. Ich fackle nicht lange und knete erst mal gepflegt ihren Hintern durch. Brüste streicheln wird mir allerdings direkt untersagt. 

Zur Stärkung serviert sie mir einen „Saft“  stellt sich heraus: Pulver mit Wasser. Na dann, Prost!

Danach geht es auf die Terrasse. Ab jetzt wird es komplett wild. Die Dame zieht in den nächsten 1,5 Stunden locker 7 bis 8 Kippen durch (Marke: Eigenimport aus Bosnien) und startet einen Redeschwall, gegen den ein Wasserfall wie ein Rinnsal wirkt. Mit einem Balkan-Temperament, das seinesgleichen sucht.

Best-of aus ihrem Leben:

Tanken in Ungarn: Zapfsäule mit Absperrband blockiert. Ihre Reaktion? Band abgerissen, getankt. War ihr scheißegal, dass 20 Leute in der Tankstelle dumm geguckt haben. Sie brauchte Sprit, also wird gemacht!
Erziehung & Jugendamt: Der 17-jährige Sohn raucht Gras und Marihuana. Als er mal zwei Tage spurlos verschwunden war, gab es nach der Rückkehr erst mal die Tracht Prügel mit dem Gürtel. Dem schockierten Jugendamt erklärt sie trocken: „Glauben Sie, ich umarme ihn und sage toll gemacht? Ich wusste nicht, ob er tot ist!“ Balkan-Erziehung par excellence. Beschwert sich noch das 1 Termin beim Jugendamt in der Woche viel zu wenig ist und danke für nix. Sie hat Ihren Sohn mit 17 Jahren bekommen. Dame ist 34 Jahre alt. 
Thema Ex-Mann & das Vasektomie-Drama: Jetzt wird es biologisch völlig verrückt. Der Ex-Mann machte eine Vasektomie, weil er keine Kinder mehr wollte. Sie wollte aber unbedingt noch eins. Ihre Lösung? Sie hat einfach eiskalt eine künstliche Befruchtung durchgezogen! Das Kind kam dann als Frühchen nach 6 statt 9 Monaten, hat ein Loch im Herzen und sieht wohl nicht gut.
Das restliche Familien-Fiasko: Und der Ex? Der arme Kerl ist erst 37 Jahre alt, komplett deutscher, hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich und drei Kinder, für die er blechen muss. 1 Kind nicht mal selbst gezeugt. Zu allem Überfluss hat er noch zwei weitere Kinder (12 und 14 Jahre alt) aus seiner ersten Ehe, die Kinder wollen absolut gar keinen Kontakt zu ihm haben. Wegen des geteilten Sorgerechts für die kleine Tochter sitzt unsere Dame nun gerichtlich fest in Deutschland und kann erst wieder komplett nach Bosnien ziehen, wenn die Kleine 12 ist.
Ex-Mann-Drama: Der Ex verkracht sich so mit dem Sohn von Bosnien, dass er mit dem Baseballschläger seinen Kopf angeblich zertrümmert und ihn nach Bosnien schickt. Während sie 3 Monate wegen ihrer kleinen im Krankenhaus war. 
Bürokratie-Hustle: Hat den deutschen, kroatischen und bosnischen Ausweis. Um Geld zu sparen, lässt sie ihren Namen jetzt erst in Kroatien umschreiben, bevor es nach Deutschland und Bosnien geht. Deswegen kann sie jetzt nicht mehr nach Bosnien weil ihr Ausweis abgelaufen ist. Sie will erst abwarten bis die Namensänderung und die Scheidung durch ist.  Schaut auch immer die Prospekte an wie man Geld sparen kann. Wie meine Mutter. 
Frühgeburt: Erzählt mir noch die ganze Story von ihrer eigenen Geburt nach nur 6 Monaten Schwangerschaft.
Arbeit:  Angeblich Schwarz um große Töne zu spucken. Aber sie bedient ältere Menschen und muss putzen. Das klingt mehr nach 600-Euro-Mini- Job-Basis. 
Thema Familien-Lästerei: Natürlich durfte auch das obligatorische Lästern nicht fehlen. Ihre Schwester rennt nur ins Fitnessstudio auf Schicki-Micki, und die Mutter hat sich einen reichen Mann aus der Schweiz geangelt. Der Mann der Schwester hat eine eigene Firma für Klimaanlagen. Da sitzt das Geld wohl locker. Durch die unterschiedlichen Lebensstile gibt es wohl ziemlich viel Ärger. Der Vater ist schon länger gestorben. 

Der arme deutsche Kerl kann am Samstag nicht mal ins Stadion, weil er auf die kleine Tochter aufpassen muss, die er nicht mal selbst gezeugt hat, für die er aber wegen des gemeinsamen Sorgerechts mitverantwortlich ist. Zum Glück bin ich Single. 

Ich hole die Dame während dieses Monologs immer wieder zu mir heran, damit sie nicht so weit weg sitzt. Aber die Frau ist im absoluten Erzähl-Modus. Ich komme mir vor wie ein Psychologe.

Eigentlich steht der Plan, ins Bett zu gehen und die Sache zu besiegeln. Aber Mutter Natur hat andere Pläne: Ausgerechnet heute, drei Tage zu früh, kommt ihre Periode. War nicht geplant. Brüste tun weh, der Rücken auch. Sie kotzt abgebrochen darüber ab, warum sie überhaupt eine Frau sein muss.

Immerhin gibt es noch ein Happy End auf verschiedenen Ebenen: Mein Schwanz wird massiert, ihr Po durchgeknetet. Viel geküsst. 

Sie merkt sofort, dass ich viel mehr Anstand habe, professioneller bin, gesund lebe und ein guter Mensch bin.

Ihre 14 Monate alte Tochter kommt dazu, lacht mich an und begrüßt mich positiv. Essen und windel wechseln. Sie wundert sich dann noch, dass ihre 14 Monate alte Tochter kein Fernsehen schaut, obwohl der Fernseher immer mit bosnischem Kinderprogramm angemacht wird. Ich denke mir nur: mit 14 Monaten vor den Fernseher. Ein neuer Rekord. . Essen wird mir auch noch serviert (bosnische Sandwiches mit Wurst und einer Bosnischen Spezialität in der Dose), während sie weiter rauchen muss.

Nach 2,5 Stunden Dauerfeuer aus Storys und Nikotin mache ich mich aus dem Staub. An der Tür noch mal fettes Rummachen. Mein Schwanz wird gestreichelt. Brüste tun ihr weh, da ging nur minimal was. Als die Kleine angekrabbelt kommt, schaltet die Dame kurz in den Mama-Modus (das Kind soll ja nix sehen), massiert mir vorher aber noch kurz und gekonnt den Schwanz. Ich sage euch, wie es ist: Die Frau weiß definitiv, was sie tut, und kennt sich aus!

Das war eine gute Lehrstunde, was ich nicht erleben möchte und wie ich nicht leben möchte. Der arme deutsche Mann. 

Whats-App Nachricht nach dem Date 

[12:52, 12.8.2026] Bosnien: 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
[12:52, 12.8.2026] Bosnien: War sehr schön mit dir Zeit verbingen
[12:56, 12.8.2026] VBV: Fand ich auch 😘😘😘😘
[12:57, 12.8.2026] Bosnien: 😘😘😘❤️❤️❤️
[13:01, 12.8.2026] VBV: Schatz nächstes mal darfst gerne mich noch mehr unterm Gürtel streicheln und massieren. Da habe ich Lust auf mehr bekommen 😘😘❤️
[13:05, 12.8.2026] Bosnien: Ja Schatz  aber ich hab nichts gemacht meine Periode sind da und für mich ist nicht gut hahahah ich bin mehr horny und will dich aber machen wir langsam 😊😊😊😘😘😘❤️❤️❤️
[13:07, 12.8.2026] VBV: Jaaaa Schatz 😘😘😘❤️❤️❤️ du bist bestimmt sehr gut.  wenn periode weg ist 🤭🤭🤭
[13:07, 12.8.2026] Bosnien: 🥰😍😘😘😘keine ahnung bin ich gut oder nicht du muss das sagen ahahhaha und sehen

Das war die Kommunikation nach dem Date. 

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden