756 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, vbv schrieb:

Dann muss ich auf Schwarzwaldsprudel cola-mix umsteigen.

Da sich die Aussage von @Soulcatsehr wahrscheinlich auf die Zuckersteuer bezog, kannst du beruhigt bei deiner Spezi bleiben. Die anderen Süßgetränke, wenn nicht gerade "zero" werden dann nämlich auch teurer.

Gern geschehen. ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2026 um 23:09 , vbv schrieb:

Also sie schrieb

Ich leide unter depressionen und habe die letzten tage stark mit panikattacken zu kämpfen. 😔

Was macht man da ? Hatte mit so Frauen noch nie was am Hut. Rennen am besten ins Weltall oder was antwortet man darauf ? 

Ist gut dass sie dir das gleich so offen sagt. Frag sie doch wie sie damit umgeht und zeige Verständnis. Dann kannst du immer noch entscheiden ob das für dich in Frage kommt oder nicht. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt depressive Frauen abschießen. Die machen sonst ihre Depressionen zu deinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[27.8., 15:39] VBV: Danke für deine Offenheit das schätze ich sehr. Panikattacken sind wirklich mies. Hmm und ich finde dich sehr sexy und scharf. Wenn du mal einen heißen boy brauchst für etwas ablenkung sag bescheid
[28.8., 03:29] VBV: Wie gehst du so damit um und seit wann hast du es ?

[28.8., 20:48] J. : Das erste mal bekam ich die diagnose 2016, wobei ich seitdem den größten Teil der Zeit ein normales und glückliches Leben geführt habe. 
Letztes Jahr hatte ich eine schwierige Phase und wieder angefangen Medikamente zu nehmen. 
Warum es mir die letzten Tage so extrem schlecht geht weiß ich leider nicht. 😞
[28.8., 20:50] J. : Und danke dir für die lieben Worte, auch wenn ich mich im Moment kein bisschen scharf und sexy fühle 😅

@Soulcat und jetzt. Was kann ich damit anfangen ? was soll ich dazu sagen ? Dir fallen immer so gute Fragen ein. Ich habe auch schon depressionen weil @Soulcat mit mir kein Eis essen geht. 

Mir fällt es schwer Depressionen zu verstehen. Bin damit aufgewachsen, dass man nicht jammern soll sondern das beste aus der Situation macht. Durch Jammern wird es auch nicht besser. 

@anotherthing ich muss jetzt 4600 Euro bezahlen für neue Dachfenster. Die Hälfte von den 9200 euro. Mein Sparziel ist jetzt massiv in Gefahr. 

@darklife zählt des auch für Saft ? Fruchtzucker nicht oder ? 

Meine nächste große Mission ist mit @Soulcat Eis essen zu gehen 😅Und Ginger Ale trinken 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, vbv schrieb:

@Soulcat und jetzt. Was kann ich damit anfangen ? was soll ich dazu sagen ?

Ihr eine gute Besserung wünschen und ihr sagen dass du damit keine Erfahrungen hast. 

Es gehört auch nicht in eine Kennenlernphase dass du da adäquat drauf reagierst. Mitgefühl aussprechen reicht völlig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vbv Falls du über eine LTR mit dieser HB nachdenkst, hat sie dir gesagt, dass es da ein größeres Problem gibt. Wäre es nur eine kleine Schwäche, hätte sie es wahrscheinlich nicht erwähnt. Wenn du über LTR mit ihr nachdenkst, frag sie doch mal, wie das ist, wenn es ihr schlecht geht und wie es sich auf ihre Beziehungen ausgewirkt hat. Dann weißt du, wie es für dich sein könnte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

124- Mazedonien- 1

Schreibe mit einer Dame aus Mazedonien. Arbeitet in der Buchhaltung und seit 5 Jahren in Deutschland. Schreiben war super lustig, 1-2 Tage. Vibe hat absolut gepasst.

Fünf Tage vor dem Date haut sie aber plötzlich den Move raus: „Wir treffen uns Samstag Nachmittag. Bis dahin schreiben wir nicht mehr. Handynummer gibt es erst nach dem Date.“ ok alles klar.

Da ich am Wochenende eh wegen dem SC-Freiburg-Spiel in der Stadt war, hab ich das Treffen spontan auf Sonntag gelegt.

Das Warm-up: Perfektes Wetter, geile StimmungSonntag im Stadion. Was für ein geniales Spiel! Sonne pur, die Hütte brennt, wir gewinnen 4:1. Beste Party-Stimmung. Direkt unter mir im Block sitzt eine Dame im Rollstuhl, ca. 30 Jahre alt, supersüß,Hübsch und goldig. Wie die mitgefeiert hat, diese Lebensfreude, nur am Lachen. Das hat meine Laune direkt auf 110 % gepusht.

Vollgepumpt mit Endorphinen und total kaputt vom stehen mache ich mich auf den Weg zum Date. Treffpunkt war der Seepark. Vom Stadion aus 2,2 km zu Fuß, nach dem Spiel und bei der Hitze knackige 30 Minuten Fußmarsch. Kein Thema für mich. 18 Uhr und Seepark war der wunsch von Mazedonien. 

Um 17:55 Uhr – exakt 5 Minuten vor dem Treffen – kommt per App die Nachricht von ihr: „Kommst du ins Restaurant Lago?“Genau mein Humor. Das wären noch mal 800 Meter extra gewesen. Meine Antwort: „Nö. Bin schon 2,2 km hierhergegangen. Wir treffen uns in der Mitte und gehen spazieren.“Netter trick jemand ins Restaurant zu entführen. Aber ohne mich. Ich kenne die nicht mal. Muss man sich erst verdienen. 

Ich laufe also durch den Seepark und falle fast vom Glauben ab. Überall nackte Menschen auf den Wiesen, Bikinis, FKK. Was ist das bitte für ein Park? 😅

Sie kommt mir entgegen und die erste Überraschung: Ihr Gesicht war voll mit Pigmentflecken oder mit extrem starker Gesichts-Pigmentierung.
Es waren keine Pickel, keine Sommersprossen. Auf den Profilbildern war davon natürlich absolut gar nichts zu sehen. Sah optisch komplett anders aus als erwartet. Sah aus wie eine Zigeunerin.

Die Begrüßung? Absoluter Eisblock. Sie streckt mir aus einem Meter Entfernung steif die Hand entgegen. Schlimmer wie bei Corona. Ich lächel sie einfach mit meiner guten Laune an. Sie schon komplett genervt. 

Ich versuche das Gespräch anzukurbeln, merke aber schnell, dass das ein zäher Kaugummi wird.

Ich: „Und, was hast du heute so gemacht? Ich bin ziemlich platt vom Fußball.“ (Zeige den Weg weg vom Restaurant und laufe los)

Sie: „Ich war mit Freunden weg. Was hast du gemacht?“

Ich: „Ich war im Stadion.“
Ich: „Was habt ihr denn mit den Freunden gemacht?

Sie: „Wir waren im Café.“Pause.
Sie: „Und was hast du heute gemacht?“

Ich: „Ich war im Stadion! Wir haben 4:1 gewonnen, mega Stimmung, aber jetzt bin ich platt. Kennst du dich mit Fußball aus?“

Sie: „Nein.“

Jetzt kommt das Highlight: Sie holt ihr Handy raus, starrt eine Minute schweigend drauf,tippt was und packt es weg und meint hier ist es zu heiß. Machte ihr klar, dass dort vorne schatten kommt und dann fragt die mich ernsthaft: „Und was hast du heute so gemacht?“ 🤣 Ich dachte, ich bin bei „Verstehen Sie Spaß?“. Ich trocken: „Ich war im Stadion.“ Legendär.

in 2 Minuten 3-Mal was hast du Heute gemacht. 😂

Was macht sie? Sie drosselt das Tempo so extrem, bis sie hinter mir steht, und murmelt: „Ich gehe jetzt nach Hause.“Ich: „Alles klar, tschüss!“ 🤣

Sie zieht mit richtig mieser Laune von dannen. Ich stand da in absoluter Partystimmung und habe mich weggeschmissen vor Lachen.

Die Dame dachte wohl, sie zieht sich einen spendablen Sponsor, der sie schick im „Lago“ ausführt, und hat stattdessen einen Spaziergang im FKK-Park bekommen. 😅 Date dauer um die 3-5 Minuten. Kaum die Rede wert. Darf man gar nicht als Date hier aufzählen. 

@darklife wieso sind bei dir in Freiburg die Damen so verwöhnt ? Was läuft da schief. 

1 aus Peru Die nicht spazieren gehen wollte sondern essen. 

2. Aus Afrika die kurz vorher absagte weil kein Restaurant besuch

Und Heute die 3 😂😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, vbv schrieb:

124- Mazedonien- 1

Schreibe mit einer Dame aus Mazedonien.

vor 7 Minuten, vbv schrieb:

Machte ihr klar, dass dort vorne schatten kommt und dann fragt die mich ernsthaft: „Und was hast du heute so gemacht?“ 🤣 Ich dachte, ich bin bei „Verstehen Sie Spaß?“. Ich trocken: „Ich war im Stadion.“ Legendär.

in 2 Minuten 3-Mal was hast du Heute gemacht. 😂

An Sprachbarriere lag es aber nicht?

Einfach nur, dass man sich nichts,  wirklich nichts zu sagen hat.

Das ist wirklich legendär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

An Sprachbarriere lag es aber nicht?

Einfach nur, dass man sich nichts,  wirklich nichts zu sagen hat.

Das ist wirklich legendär.

Ist mir nichts aufgefallen an der Sprache.

Was mich massiv geärgert hat war nach 1 Minute das Handy benutzen. Das so Respektlos und einfach nichts sagen. Kann man nicht mal wenigstens die ersten 10 minuten ohne Handy. Macht sie beim vorstellungsgespräch auch nicht.

Oder ich frag sie, was sie gemacht hat und es kommt mit Freunden. Ich habe nicht gefragt mit wem. Musste ihr alles aus der Nase ziehen. Sie kopiert einfach 3 Mal meine Frage obwohl sie wusste wo ich war. Hat sie keine eigene Frage ? Anstatt mal zu fragen wie ging das Spiel aus. Oder wann und wo ist das nächste Spiel. Da kann man so viel dazu fragen. Oder einfach sagen das jetzt nicht mein sport aber ich mache gerne...oder ihr Hobby zu erwähnen. 

Dazu dann jammern hier ist zu warm. Ich war 4 stunden gestanden im stadion und bin noch 2,2 km hin gelaufen und das einzigste was sie interessiert mir ist hier zu warm. Sie wollte doch zu dem See. Das war ihr wunsch.

Ich hätte zwar noch das Gespräch auf ihr Land oder Reisen lenken können. Aber wollte jetzt nicht ihr entertainer sein und ihr verhalten noch belohnen. 

Auch schon die Begrüßung wie ich Giftig bin. Das ist ein Date und kein Treffen unter Rivalen oder unter Feinde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, vbv schrieb:

Macht sie beim vorstellungsgespräch auch nicht

Jo, das ist generell ein Thema. Klar ist ne Beziehung oder ein anderes Konstrukt kein Arbeitsplatz. Aber die meisten Frauen machen ja auch vorm Chef nicht Drama, sind Respektlos usw.

Und das ist nur irgendein Heiopei, ist dann wirklich eine sehr berechtigte Frage warum Madame meint sich ggü über irgendeinem Spinner der ihr Vorgesetzt wird, besser und respektvoller Verhält, als vor Ihren Macker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy benutzt man gar nicht beim Date. Es sei denn, gemeinsam. Und wenn sie mit  Fußball nichts anfangen kann, was durchaus wahrscheinlich ist, dann kann sie immer noch allgemein nett nachfragen und elegant das Thema wechseln  - nur dafür müsste sie erst mal eines haben. Das scheint ja so gar nicht der Fall gewesen zu sein.

Immerhin ein kurzfristiges "Vergnügen".

bearbeitet von Fynnie
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch übernacht eingefallen ist, als ich das mit dem 4:1 und super stimmung erzählte wollte ich ihr meinen Schal um die schulter Hängen. Was Sie gleich ablehnte 😅

Hatte mich aber gut gekleidet. Nur ein Schal dabei. Also kein Trikot und nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das nicht vorher beim Schreiben schon bemerkt wie sie drauf ist? Vielleicht solltest du besser vorselektieren. Ist doch schade um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Soulcat schrieb:

Hast du das nicht vorher beim Schreiben schon bemerkt wie sie drauf ist? Vielleicht solltest du besser vorselektieren. Ist doch schade um die Zeit.

Es war sehr Lustig und sie schlug von sich aus das Date vor und meinte schreiben ist nicht ihre Welt. Sie will nicht mehr schreiben bis zum treffen. Im Forum heißt es doch immer die Dame ist also 100 % on. Kann ich so nicht bestätigen. Mit Frauen mit denen ich kaum geschrieben habe werden die Dates selten gut. Meistens kommen dann Frauen die so distanziert sind. Fehlt halt viel vertrauen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die J. ist voll abgegangen die mit der Depression.

[29.8., 08:26] VBV: Wie ist es wenn es dir schlecht geht ? und wie hat es sich auf deine Beziehungen aus gewirkt ?
Habe mit so krankheiten keine erfahrungen.
[29.8., 08:34] VBV: Habe gestern mit ein paar Jungs Fußball geschaut und die Ehefrau meinte bei dem kolleg bei dem wir waren. Das wenn sie an deiner stelle wäre. würde sie mich zum kuschel und film abend einladen. Weil es heute kaum noch typen gibt die sich so professionell,einfühlsam,witzig,liebevoll verhalten und dazu noch gut aussehen. Wer sich so verhält nach dem er beim date versetzt wurde. Würde es auch ernst meinen und verdient haben. Sie würde da nicht lange warten. Und nicht lange fackeln. 😅🤣😜
[29.8., 20:39] VBV: Jetzt wäre es schön wenn du bei mir wärst.

[1.9., 15:04] J. : Hey 😊 Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich wollte dir nicht einfach zwischen Tür und Angel antworten, gerade weil du mich gefragt hast, wie es mir geht, wenn es mir schlecht geht und wie sich das auf Beziehungen ausgewirkt hat.
Wenn es mir wirklich schlecht geht, ziehe ich mich eher zurück, bin schnell überfordert und brauche mehr Ruhe. Ich bin dann nicht plötzlich ein anderer Mensch oder grundsätzlich beziehungsunfähig 😄, aber ich habe weniger Energie und manche Dinge fallen mir deutlich schwerer. Meine letzte Beziehung ist allerdings nicht an meiner Depression gescheitert. Ich finde es eigentlich sogar gut, dass du so direkt danach fragst, wenn du damit bisher keine Erfahrung hast. 😊
Und deine Fußballrunde hat ja offenbar direkt eine kleine Werbekampagne für dich gestartet. 😂 Die Ehefrau deines Kollegen scheint jedenfalls ziemlich überzeugt von dir zu sein. 😜
Dass du geschrieben hast, es wäre schön, wenn ich bei dir wäre, fand ich übrigens süß. 😊 Ich war die letzten Tage nur ziemlich mit mir und meinem Kram beschäftigt und deshalb etwas stiller. Das hatte nichts mit dir zu tun.

Wie würdet ihr jetzt weiter machen ? Hat Sie gut geantwortet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, vbv schrieb:

Die J. ist voll abgegangen die mit der Depression.

[29.8., 08:26] VBV: Wie ist es wenn es dir schlecht geht ? und wie hat es sich auf deine Beziehungen aus gewirkt ?
Habe mit so krankheiten keine erfahrungen.
[29.8., 08:34] VBV: Habe gestern mit ein paar Jungs Fußball geschaut und die Ehefrau meinte bei dem kolleg bei dem wir waren. Das wenn sie an deiner stelle wäre. würde sie mich zum kuschel und film abend einladen. Weil es heute kaum noch typen gibt die sich so professionell,einfühlsam,witzig,liebevoll verhalten und dazu noch gut aussehen. Wer sich so verhält nach dem er beim date versetzt wurde. Würde es auch ernst meinen und verdient haben. Sie würde da nicht lange warten. Und nicht lange fackeln. 😅🤣😜

[1.9., 15:04] J. : Hey 😊 Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich wollte dir nicht einfach zwischen Tür und Angel antworten, gerade weil du mich gefragt hast, wie es mir geht, wenn es mir schlecht geht und wie sich das auf Beziehungen ausgewirkt hat.
Wenn es mir wirklich schlecht geht, ziehe ich mich eher zurück, bin schnell überfordert und brauche mehr Ruhe. Ich bin dann nicht plötzlich ein anderer Mensch oder grundsätzlich beziehungsunfähig 😄, aber ich habe weniger Energie und manche Dinge fallen mir deutlich schwerer. Meine letzte Beziehung ist allerdings nicht an meiner Depression gescheitert. Ich finde es eigentlich sogar gut, dass du so direkt danach fragst, wenn du damit bisher keine Erfahrung hast. 😊
Und deine Fußballrunde hat ja offenbar direkt eine kleine Werbekampagne für dich gestartet. 😂 Die Ehefrau deines Kollegen scheint jedenfalls ziemlich überzeugt von dir zu sein. 😜
Dass du geschrieben hast, es wäre schön, wenn ich bei dir wäre, fand ich übrigens süß. 😊 Ich war die letzten Tage nur ziemlich mit mir und meinem Kram beschäftigt und deshalb etwas stiller. Das hatte nichts mit dir zu tun.

Wie würdet ihr jetzt weiter machen ? Hat Sie gut geantwortet ?

Sie hat gut und nicht gut geantwortet.

Super, dass du sie nach der Krankheit gefragt hast. Mir gefällt auch, wie du deine Erwartungshaltung, dass es ein Date geben sollte, über Frau deines Kumpels verkaufst ( Schlawiner 🤗). 

Vielleicht hättest du das "schön, wenn du jetzt bei mir wärst" nicht geschrieben. Dann wäre deine Aufforderung, dass sie dich einladen soll, präsenter gewesen, weil es die letzte Frage gewesen wäre und nicht eine von mehreren, die sie in einem Rutsch beantwortet hat.

Sie hat alle Fragen beantwortet. Das war gut. Aber stellt sie auch mal eine Frage, wenn ihr schreibt?

Bisher sehe ich sie, kenne aber nur diesen kurzen Chat, als Maybe-Girl. Frag doch einfach nach nem Treffen. Wenn sie dann nicht will, obwohl du dir mit der Frage nach der Krankheit sicher mehr Mühe gemacht hast als viele andere (10 Sekunden 😂), reicht's halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vbv schrieb:

Double Texting würde ich generell vermeiden. Ihr die Chance geben dass sie in ihrem Tempo erstmal auf die erste Nachricht antworten kann bevor du was hinterher schickst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat ich erkläre dir den Gedanken der dahinter steckt.

In diesem speziellen Fall. Sollte die Nachricht 4 Messenges rüber bringen. Ich bin da. Ich denke an dich und nicht nur wenn du mir schreibst. Du bist nicht alleine und noch mal bekräftigen ich will zu dir nach Hause. Und das so kurz wie möglich. Im besten Fall poppt das Handy kurz auf und sie sieht es wie ein kurzer Gruß. 

Mir ist bewusst, das Sie seit der Depression nur alle 3-4 Tage antwortet. Auch wenn sie jetzt keine Kraft hat zu antworten, sie freut sich auf eine kurze Nachricht. Wenn ich das jetzt 3 Mal am Tag mache ist es was anderes.

Schreibt sie auch

Dass du geschrieben hast, es wäre schön, wenn ich bei dir wäre, fand ich übrigens süß. 

Kam wohl gut an. Kann man aber drüber streiten.

Das war mein Gedanke dahinter. 

@Tone_81 Ein Thema anfangen oder Frage stellen ? Puhhh. Großes Thema aktuell bei mir. Frauen meinen sie kennen mich nicht aber fangen nie ein Thema an oder stellen nie eine Frage. Ich lenke immer die Gesprächsthemen. Habe ja schon mal erklärt wie ich schreibe und bin da sehr fantasiereich wenn die 4 Punkte erfülllt sind. Wenn ich den Aufwand fahre habe ich eine sehr hohe Erfolgsquote und fast alle chats landen im Date. Selbst wenn die Frauen 2-3 Stufen über mir sind. Aber das eine Frau mal ein Thema anfängt. Extrem Selten. Kaum. Wenn ich keinen Aufwand betreibe 0 Dates.

Viele Nachrichten davon beim aufwand kann ich auch bei mehreren Frauen anwenden und manche Nachrichten nur minimal abändern und auf die Frau zuschneiden.  

Hier noch mal die 4 Punkte

Meine Nachrichten haben immer 4 Spezielle Themen. Neugierde,Vertrauen,Spielerischer Humor und ganz wichtig in die Richtung lenken was du möchtest. Wenn du meine Chat Nachrichten liest sind diese 4 Punkte fast immer vorhanden. Wie du die 4 Punkte mit Leben füllen tust. Egal. Kannst du Kreativ sein. Lass deine Fantasie spielen.

Noch mal Treffen vereinbaren ? Nö. Im Leben nicht. Sie hat immer die Ausrede Depression. Depression Ich komme nicht. Muss schon einladung zu ihr nach Hause sein. Eis essen oder was trinken gehen in der Stadt kann sie mit ihren 0815 Typen machen. Wenn du meinen Aufwand siehst und meine schreib Qualität die ich ihr indirekt ums Maul geschmiert habe. Wenn Sie das nicht sieht und wertschätzt. 

Aber wie gesagt, dass ist nur eine Herangehensweise und denkweise. Es gibt ganz viele andere Flirtsysteme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

125- DEUTSCHLAND- 16

Ticktack. Das Wochenende winkt.

Im Büro flimmern die Displays. Heiße bikini Models aus der eigenen Stadt auf Instagram, die Minuten tröpfeln zäh dahin. Wann ist endlich Feierabend?

Endlich Wochenende. Heim, Dusche, kurzärmliges Hemd übergeworfen, den Lieblingspulli gegriffen. Halbe Stunde zu früh am Treffpunkt. Schnell eine Nachricht ans Date geklopft. Keine Antwort. Ich spiele am Smartphone, beobachte den Trubel.

Plötzlich, 15 Minuten vor der Zeit, steht eine Frau direkt vor mir. Ich erschrecke. Sie nennt meinen Namen und nimmt mich komplett hoch.

„Wir kennen uns doch schon!“, klingt es mir entgegen.

Mein Hirn rattert. Mir sagt dieses Gesicht absolut gar nichts. Später kommt raus: Es muss irgendwann zwischen 2016 und 2018 gewesen sein. Sie sagt mir trotzdem überhaupt nichts. Verbeamtete Lehrerin. Deutsch und Englisch. Genau meine beiden absoluten Hassfächer. Ich ziehe sie direkt damit auf, dass wir damals immer meinten, Lehrer benoten rein nach Sympathie. Sie grinst. Gibt sogar zu, dass jeder Pädagoge seine eigenen Vorlieben hat.

Ich schneide kurz das morgige Stadionspiel an. Funkstille beim Fußball. Ihr Interesse erwacht erst, als es um meine Arbeit und meine Reisen geht. Viele Fragen. Viel Gesprächsstoff. Bei mir stellt sich trotzdem kein Kribbeln ein. Die lockigen Haare sind mir einen Ticken zu kurz. Irgendwo zwischen Ohr und Schulter. Dazu der Kleidungsstil: Viel zu brav, kaum weiblich. Kein Ausschnitt. Langweilig. 

Plötzlich taucht eine ehemalige Schülerin von ihr auf. Kurzer Aufklärungsunterricht, wer das war, gepaart mit typischen Lehrerfragen an den Teenager. Weiter geht’s. Sie erzählt vom Familienurlaub an der Küste. Nordsee? Ostsee? Ich hab’s schon wieder vergessen. Eine Schwester hat sie. Dann packt sie aus: Verteilt gnadenlos mündliche Fünfen, schreibt böse Briefe, droht mit Polizeivorführungen für Schulschwänzer. 

„Der Polizist morgens war aber voll nett und süß“, hat wohl eine Schülerin mal gemeint. Und andere Schüler Interessieren die Strafzahlungen nicht. 

Sie wechselt jetzt auch die Schule. Nur noch 5 Minuten zu Fuß pendeln. Statt 30 Minuten mit der Bahn. 

Ich bohre nach: Wie sieht’s aus mit KI beim Korrigieren? Sie packt Anekdoten über schummelnde Schüler aus. Probiert hat sie es wohl. Aber die KI sei viel zu nett. Sie zieht prinzipiell eine Note ab. 

Keine Stimmung für Eskalation meinerseits. Ich frage nach ihrer Single-Zeit. Zwei Jahre. Ein richtiger Freundeskreis scheint zu fehlen. Genau den Schlag Lehrerin habe ich früher auf den Tod gehasst.

Wir landen auf einer Parkbank. Ich schalte vorsichtig in den Flirtmodus, fühle vor, was bei ihr so geht. Sie blockt ab. Schlängelt sich rhetorisch gekonnt raus, lenkt das Thema geschickt um. Pädagogik-Profi halt.

Ich bringe meine Zukunftspläne ins Spiel: Frührente oder Eigenheim mit Kindern.

„Kinder sind teuer, da wird’s nix mit Frühausstieg“, kontert sie trocken und wechselt schnell das Thema. Funkstille oder Langeweile gab es nie. 

Und dann die Überraschung: Sie stand früher selbst bei den Ultras im Block. Kennt sich aus beim Fußball. Allerdings beim falschen Verein. Sei’s drum.

Optisches Potenzial hätte sie ja. Längere Haare, anderes Styling, und die Frau wäre eine Wucht. Sie hat eine gute Figur. Nur diese Kleidung. Katastrophe. Da sind die Frauen aus dem Ghetto einfach schicker aufgetakelt.

Sie redet ohne Pause. Kein Schweigen, kein Zögern. Erzählt von alten Discotagen.

Es wird kalt. Wir ziehen uns an. Ich mein Pulli. Sie Ihre Jacke. Upps mein Pulli hat ein Fleck. Sie will mich aufziehen. Ob das noch mal raus geht. Woher dieser Fleck wohl kommt. Ich beruhige die Dame. Meine Waschmaschine kann alles. Wir lachen. 

Ich stelle klar, dass Ultras bei mir immer in Ordnung waren, aber besoffene, qualmende Chaoten mir gewaltig auf den Zeiger gehen. Keine Einigkeit in der Sache.

Sie wundert sich über schräge Vögel in der Stadt und am Bahnhof, die mit sich selbst reden oder um Geld betteln. Ich winke ab: Bei sowas bin ich direkt. „Danke, dass Sie mir Geld schenken wollen!“ oder einfach ein trockenes „Geh weiter!“.

Der Grasgeruch der Jugendlichen auf der Nachbarbank wird unerträglich. Wir flüchten. Auf dem Weg erzählt sie, dass sie früher selbst gekickt hat. Aber Stadion? Stehplatz? Aus dem Alter sei sie raus.

Kurzer Abstecher in ein kleines Kunstzelt. Flasht uns beide nicht. Nach zwei Minuten sind wir wieder draußen.

War heute Kontakte knüpfen, mehr ist das nicht. Wenn ich als Minset Kontake,Kontakte,Kontake im Kopf habe. Dann habe ich den größten Erfolg. Weil Sexuell und Eskalieren, dass kann ich im Schlaf. 

Nach zwei Stunden und 15 Minuten ist die Vorstellung vorbei. Schnelles Häkchen bei Hinge gesetzt, dass das Date stattfand. Gut für den Algorithmus. Wie abgemacht schreibe ich ihr, dass ich gut zu Hause angekommen bin. Ich frage nach ihrer Nummer und schreibe frech dazu "Trotz des falschen Vereins"

Noch bin ich nicht gelöscht, aber eine Antwort steht noch aus. Mal schauen, was passiert. 

Wenn ich überlege: Vor genau einem Jahr noch Mexiko, Bulgarien, Dazu rumgemacht mit Indien und Togo, und die Brasilianerin, die nicht lockerließ mit ihrem Arschfick. Für die ich keine Zeit hatte. Muss erst wieder auf mein altes Fundament zurück kommen. 

Jetzt aber Blick nach vorn. Morgen geht’s ins Stadion. Freiburg gegen Gladbach. Das wird magisch!

bearbeitet von vbv
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, vbv schrieb:

War heute Kontakte knüpfen, mehr ist das nicht. Wenn ich als Minset Kontake,Kontakte,Kontake im Kopf habe. Dann habe ich den größten Erfolg. Weil Sexuell und Eskalieren, dass kann ich im Schlaf. 

Ich verstehe nicht - was ist da Dein Ziel?
Wenn Du sexuell im schlaf eskalieren kannst, warum nicht bei dieser Tante? Zeig der Lehrerin doch mal was das sie noch nicht drauf hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, vbv schrieb:

Dazu der Kleidungsstil: Viel zu brav, kaum weiblich. Kein Ausschnitt. Langweilig. 

Das muss nix heißen. Kann auch eine Wölfin im Schafspelz sein 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Das muss nix heißen. Kann auch eine Wölfin im Schafspelz sein 😉

Nicht-Alle-Polizei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, vbv schrieb:

Dann packt sie aus: Verteilt gnadenlos mündliche Fünfen, schreibt böse Briefe, droht mit Polizeivorführungen für Schulschwänzer. 

Ich staune: erheben die Helikopter-Eltern da keinen Einspruch? Du schreibst auch, dass sie generell eine Note abzieht. 

Man hört doch immer wieder, dass Eltern auf der Matte stehen und Gespräche fordern. Da muss man ja schon sagen: Hut ab! ☺️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

Ich staune: erheben die Helikopter-Eltern da keinen Einspruch? Du schreibst auch, dass sie generell eine Note abzieht. 

Man hört doch immer wieder, dass Eltern auf der Matte stehen und Gespräche fordern. Da muss man ja schon sagen: Hut ab! ☺️

Aber, ob sie die richtige für @vbv wäre? Hat ein bisschen Bossbabevibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tone_81, natürlich nicht, keine Frau ist das für ihn in der aktuellen „Phase“. Einfach aus dem Grund, dass er derzeit nicht emotional verfügbar/bereit/bindungsfähig für eine LTR ist. Für alles andere muss es nicht „die Richtige“ sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden