6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für deinen FR auch, wenn ich da nichts gelernt habe. Macht Vorfreude auf meine zwei anstehenden Festivals + eventuell nehme ich noch spontan ein kleines mit.

Drei Fragen:

1) Macht es überhaupt Sinn auf Festivals tagsüber zu flirten oder kann man sich auf nachts beschränken?

2) Lohnt sich auf Festivals Nummern sammeln nach 5 Minuten Gespräch überhaupt? Meintest ja selber, dass die Quote schlecht war.

3) Wie hebt man sich auf Festivals vor den anderen tausend anbaggernden Typen ab? Auf Festivals labert doch jeder allein herumirrende Frauen an.

 

Die Fragen deswegen, da ich wie du nicht krampfhaft nur Mädels auf Festivals aufreissen will, sondern auch gerne einfach mit meinen Freunden und den Zeltnachbarn Spaß habe. Wenn man sich dann nachts darauf beschränkt, wäre das ne schöne Einteilung zwischen Spaß´und Spaß².

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

1) Macht es überhaupt Sinn auf Festivals tagsüber zu flirten oder kann man sich auf nachts beschränken?

Flirten macht ja auch ein bisschen Spaß und wärmt einen auch sozial auf. Auch wenn ich das schon länger mache, weiß ich nicht, ob ich mit dem Nacht Set so souverän geführt hätte, wäre das mein 1. Set am Tag gewesen. Manchmal triffst du auch tagsüber welche, mit denen du dich abends zusammenschreiben kannst, ist aber eher die Ausnahme.

vor 13 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

2) Lohnt sich auf Festivals Nummern sammeln nach 5 Minuten Gespräch überhaupt? Meintest ja selber, dass die Quote schlecht war.

Auf jeden Fall. Du kannst diese Nummern vor allem ein paar Tage nach dem Festival wieder eröffnen und fragen wie ihr Wochenende war. Wenn du ein nettes Profilbild hast und sie sich an dich erinnern, ist ein Date nicht unwahrscheinlich.

vor 13 Minuten, AntiAnglizist schrieb:

3) Wie hebt man sich auf Festivals vor den anderen tausend anbaggernden Typen ab? Auf Festivals labert doch jeder allein herumirrende Frauen an.

Brauchst du nicht. Das macht nämlich wirklich kaum einer. Auf Festivals sammeln sich Durchschnittstypen vom Mindset her. Die warten auf Blickkkontakt, oder machen mit welchen aus ihrer Gruppe rum. Du hast dort erschreckend wenig Konkurrenz wenn du gutes Game hast und cold approach PU beherrschst.

Einige Kerle sitzen dort nur rum, und schicken ihr Instagram Profil als Screenshot, per Air Drop, an Frauennamen die grade angezeigt werden. Fand bei einem HB statt während wir sie angesprochen haben. Das fand ich echt ziemlich traurig. Der Typ hat nur kurz gewunken und das HB die Augen gerollt. Immerhin konnte er über sich selbst lachen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Max_well schrieb:

wenn du gutes Game hast

scheint ja nicht mal zwingend erforderlich zu sein

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Ich redete nur Müll.

 

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Ich rede wieder nur Müll

was ja nochmal für ne nicht allzu hohe Messlatte spricht 😄 

 

Wie genau war denn da die Logistik? Irgendwo ein Festivalgelände und von dort konntet ihr mal eben fix mit der Bahn zu dir nach Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smiggie Balls Game ist ja wie du es sagst, und die Körpersprache, und nicht zwingend was 😄

vor 2 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Wie genau war denn da die Logistik? Irgendwo ein Festivalgelände und von dort konntet ihr mal eben fix mit der Bahn zu dir nach Hause?

Tatsächlich ja, erst mit der S bahn dann U Bahn, circa 20-25 min

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

@Smiggie Balls Game ist ja wie du es sagst, und die Körpersprache, und nicht zwingend was 😄

Tatsächlich ja, erst mit der S bahn dann U Bahn, circa 20-25 min

world club dome? Samstag gegen 01:00 die S9 mit ein paar Festivalgängern geteilt. Da spielten sich Szenen ab.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.