Etwas erreichen worauf man stolz sein kann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gerade mega niedegeschlagen weil ich das Gefühl habe, dass sich seit ich 16 bin alles nur noch um Weiber, Sex usw. dreht. Ich fand immer das toll, was die Frauen um mich herum toll fanden. Ich rede auch mit meinen Freunden irgendwie nur über Faruen. Manchmal sprechen wir über Autos. Ich hatte mir mal überlegt nach Taizé zu gehen, aber so richtig stolz darauf könnte ich ja auch nicht sein. 

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich was finden könnte? Und bitte bitte grillt mich nicht so in den Kommentaren, ich möchte mich wirklich verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deine 19 jährige Freundin religiös heiraten, wie in deinem anderen Thread geschrieben. Und vorher könntest du noch das Rumgetrolle hier im Forum sein lassen und dir einen anderen Spielplatz suchen. Wenn du das schaffst, kannst du wirklich stolz sein.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt bist du denn und was machst du normalerweise den ganzen Tag lang?

Job, Uni, Hobbys, etc?

Mit 16 hat ich auch nur Mädels im Kopf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Masterthief dein Kommentar bleibt doch erhalten, Thread ist wieder offen

thor-avengers.gif

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Wie alt bist du denn und was machst du normalerweise den ganzen Tag lang?

Job, Uni, Hobbys, etc?

Mit 16 hat ich auch nur Mädels im Kopf. 

 

Nach Überfliegen weiterer Beiträge des TE ziehe ich meine Frage hiermit offiziell zurück.

Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Sexme schrieb:

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich was finden könnte?

Etwas erreichen ist vielschichtig. Wenn du dein Studium beendet hast, dann kannst du sehr wohl darauf stolz sein. Genauso wie später auf deinen ersten Job und die erste Prämie. Das sind aber alles normale Dinge. Anders ist es wenn du etwas erreichst was du mit Leidenschaft verfolgst und damit meine ich nicht deine Freundin. Habe ich in deinen anderen Thread geschrieben. 

Also stell dir die Frage- Was treibt mich an, was ist mir wichtig und was will ich im Leben erreichen? Wo ist mein Beitrag für eine besseren Welt? etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.