28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21

3. 5-6

4. Seit dem 2. Treffen immer mindestens 1x Sex 

5. Sie hat mir eine Nachricht geschrieben / Bewertung dessen 

 

Moin Moin, ich hab seit ca. 1-2 Moanten was mit ner hb8 aus dem og am Laufen und es war im Grunde eine reine fb. Sie kam, wir haben rumgemacht, hatten Sex (hab sie auch immer zum Kommen gebracht, auch wenn der Sex jetzt nicht 10/10 war, aber trotzdem schön.) und die Nacht hat sie dann jedes mal bei mir geschlafen, sodass wir am nächsten Morgen eigentlich auch fast immer nochmal Sex hatten. 

Sie war übers Wochenende weg und hatte die Tage zuvor keine Zeit (letztes Treffen war letzter Montag, aber wir haben uns eh nur so 1x pro Woche oder alle 2 Wochen mal getroffen, weil sie ständig unterwegs ist und wenig Zeit hat) Naja jedenfalls hab ich ihr gesagt Sie soll sich dann bei mir melden wenn Sie Zeit hat (haben beide keine Lust auf rumschreiben, sondern machen zu 90% nur ein neues Treffen aus) 

Naja jedenfalls hat sie mir jetzt folgenden Text geschrieben:
"Heyy na, ich hoffe dir gehts gut  🙂Hab ja gesagt ich melde mich aber bei mir hat sich am Wochenende ein bisschen was geändert. Ich dachte es ist am besten wenn ich dir das auch einfach so ehrlich und direkt sage...ich hab am Wochenende jemand zufällig wieder getroffen der mir echt wichtig ist und ganz schön was in mir aufgewühlt hat. Ich brauch deshalb erstmal Zeit um das für mich alles einzuordnen. Ich hoffe du kannst das verstehen."

Meine Frage ist nun: Ist das hier jetzt komplett over, also ist das nur ein Grund mich nicht mehr treffen zu wollen, oder könnte sie sich wieder melden, wenn ich ihr einfach den Abstand lasse? 

Ich bin noch nicht lange aktiv, hatte in den letzten 9 Monaten aber 5 lays und das ist für mich persönlich eine gute Quote, also langsam geht das Ganze aufwärts 🙂

Daher würde mich einfach mal interessieren was die erfahrenen User dazu meinen und wie ich da am besten drauf reagieren kann? 

Werde mich jetzt nach Alternativen umschauen (bzw. das hatte ich ohnehin vor, auch ohne diese Nachricht) 

 

Ich persönlich hätte ihr einfach etwas in die Richtung geschrieben "alles klar, schade Marmelade. Nimm dir die Zeit und falls sich da bei dir gefühlstechnisch alles wieder im Lot ist, kannst du dich ja melden" 

=> Wahrscheinlich ist das genau die falsche Antwort, daher sagt einfach mal was man da vernünftigerweise antworten sollte.

Aber haut ruhig die Wahrheit raus, auch wenn das heißt, dass die Sache gegessen ist 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Mosez schrieb:

Ich persönlich hätte ihr einfach etwas in die Richtung geschrieben "alles klar, schade Marmelade. Nimm dir die Zeit und falls sich da bei dir gefühlstechnisch alles wieder im Lot ist, kannst du dich ja melden" 

Lass die Marmelade weg ansonsten ist das genau die richtige Antwort.

Dann meldest du dich nicht mehr bis was von ihr kommt.

Dir ist klar das die hier dann auch nur noch maximal FB tauglich ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mosez schrieb:

"Heyy na, ich hoffe dir gehts gut  🙂Hab ja gesagt ich melde mich aber bei mir hat sich am Wochenende ein bisschen was geändert. Ich dachte es ist am besten wenn ich dir das auch einfach so ehrlich und direkt sage...ich hab am Wochenende jemand zufällig wieder getroffen der mir echt wichtig ist und ganz schön was in mir aufgewühlt hat. Ich brauch deshalb erstmal Zeit um das für mich alles einzuordnen. Ich hoffe du kannst das verstehen."

Das heißt ziemlich genau das, was sie geschrieben hat.

Wahrscheinlich wieder mit EX connected, gefickt oder so ähnlich.

Reagieren würde ich an deiner Stelle ganz entspannt:

"Hey mir gehts gut, danke der Nachfrage und dir? Cool, freut mich für dich! Ich kann das gut nachvollziehen und von meiner Seite aus alles easy. Meld dich gerne wieder bei mir wenn dir danach ist. Bis dahin alles Gute! 🙂 "

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Lass die Marmelade weg ansonsten ist das genau die richtige Antwort.

Dann meldest du dich nicht mehr bis was von ihr kommt.

Dir ist klar das die hier dann auch nur noch maximal FB tauglich ist!?

Das war mir schon davor klar. Also ich hab gerne Zeit mit ihr verbracht und hätte auch gerne öfter was gemacht als 1x alle 7-14 Tage, aber die war eh so ein Partygirl und ständig am Feiern und unterwegs und daher war das für mich sowieso nur fb/f+ tauglich. 

Aber ich denke eh nicht dass die sich nochmal melden wird, zumindest kann ich es mir fast nicht vorstellen. 

Ich bin ab September dann auch ein halbes Jahr im Ausland und würde sie halt danach nochmal gamen für fb/f+ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das heißt ziemlich genau das, was sie geschrieben hat.

Wahrscheinlich wieder mit EX connected, gefickt oder so ähnlich.

Reagieren würde ich an deiner Stelle ganz entspannt:

"Hey mir gehts gut, danke der Nachfrage und dir? Cool, freut mich für dich! Ich kann das gut nachvollziehen und von meiner Seite aus alles easy. Meld dich gerne wieder bei mir wenn dir danach ist. Bis dahin alles Gute! 🙂 "

 

Ansich mag ich die Nachricht von dir, aber das "cool, freut mich für dich" ist schon fast ein bisschen zu [mir fällt kein passendes Adjektiv ein]... 😄

Also das würde ich dann denk eher weglassen, weil cool bin ich mit der Sache zwar schon, aber freu mich ja jetzt auch nicht darüber und komplett egal ist es mir jetzt auch nicht, weil ich sie echt hot find 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mosez schrieb:

Also das würde ich dann denk eher weglassen, weil cool bin ich mit der Sache zwar schon, aber freu mich ja jetzt auch nicht darüber und komplett egal ist es mir jetzt auch nicht, weil ich sie echt hot find 🙂

Dann lass es weg.

Ich würde einfach versuchen mich ganz unbeeindruckt von ihrer Nachricht zu zeigen. Das signalisiert ihr, dass du genügend Alternativen in deinem Leben hast und dich sowas nicht juckt.

Im ersten Moment denkst du jetzt vielleicht och die alte meldet sich nie wieder, aber glaub mir aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die sich eben doch manchmal wieder melden.

Es kann Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern, aber manchmal juckts im Höschen und dann erinnern sie sich an den chilligen Ficker mit dem alles so unkompliziert gelaufen ist, jetzt genau das richtige für sie nach einer Trennung oder whatever um mal wieder nen Orgasmus zu haben oder sich vom Alltag abzulenken.

Versuch dieser chillige Ficker zu sein.

Wenn du das öfter hinkriegst schreiben dir wie von Zauberhand Frauen. Manchmal eher dezent, ob du ihnen bei irgendwas weiterhelfen kannst, du bist doch Experte in Dies oder Das, manchmal ganz direkt auf die Art fick mich heute Abend.

Sei der entspannte Ficker. Ob das ne HB7 oder HB9 ist spielt gar keine Rolle dabei. Deine FBs und du gehen locker lässig auseinander, wenn irgendwas sein sollte.

Mag sein manch eine meldet sich nie wieder. Aber die eine oder andere scrollt vielleicht mal durch ihre Kontakte oder Follower und liest deinen Namen. Und dann muss dieser Name auf der Synapse mit chilliger Ficker verknüpft sein.

Und dann kommt das eine zum anderen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Dann lass es weg.

Ich würde einfach versuchen mich ganz unbeeindruckt von ihrer Nachricht zu zeigen. Das signalisiert ihr, dass du genügend Alternativen in deinem Leben hast und dich sowas nicht juckt.

Im ersten Moment denkst du jetzt vielleicht och die alte meldet sich nie wieder, aber glaub mir aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die sich eben doch manchmal wieder melden.

Es kann Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern, aber manchmal juckts im Höschen und dann erinnern sie sich an den chilligen Ficker mit dem alles so unkompliziert gelaufen ist, jetzt genau das richtige für sie nach einer Trennung oder whatever um mal wieder nen Orgasmus zu haben oder sich vom Alltag abzulenken.

Versuch dieser chillige Ficker zu sein.

Wenn du das öfter hinkriegst schreiben dir wie von Zauberhand Frauen. Manchmal eher dezent, ob du ihnen bei irgendwas weiterhelfen kannst, du bist doch Experte in Dies oder Das, manchmal ganz direkt auf die Art fick mich heute Abend.

Sei der entspannte Ficker. Ob das ne HB7 oder HB9 ist spielt gar keine Rolle dabei. Deine FBs und du gehen locker lässig auseinander, wenn irgendwas sein sollte.

Mag sein manch eine meldet sich nie wieder. Aber die eine oder andere scrollt vielleicht mal durch ihre Kontakte oder Follower und liest deinen Namen. Und dann muss dieser Name auf der Synapse mit chilliger Ficker verknüpft sein.

Und dann kommt das eine zum anderen.

chilliger Ficker, ja das passt auch ganz gut zu mir, würde ich sagen 😄

hab jetzt deinen Text genommen und ihn bisschen abgeändert: 

"Hey mir gehts gut, danke der Nachfrage 🙂  Cool, dass du ehrlich bist! Ich kann das gut nachvollziehen und von meiner Seite aus alles easy. Meld dich gerne wieder bei mir wenn dir danach ist. Bis dahin alles Gute! 🙂

 

aber noch ein anderes Thema bezüglich meines Mindsets: 

Ich hab irgendwie bei Frauen die mir gut gefallen oft das Verlangen ihnen das auch mehr zu zeigen. Das hb8 hier aus dem obigen Text hat zum Beispiel schon geahnt bzw. erwartet dass ich noch Alternativen habe (gab Anmerkungen bei Treffen, die ich nicht verneint aber auch nicht bestätigt habe). Ich hab in meinem Mindetset aber folgenden Fehler: Ich denke mir dann immer, dass ich gar nicht möchte, dass das hb weiß, dass ich Alternativen habe. Weil ich dann quasi eher Angst bekomme, dass sie sich denkt "oh, der ist schon versorgt, dann such ich mir lieber einen anderen der sich auf mich konzentriert".  Und deshalb schreib ich manchmal auch Dinge wie zum Beispiel (darauf bezogen dass sie sich melden soll) "top, freu mich :)" 

Findest du sowas ist noch im Rahmen oder sollte ich sowas in Zukunft lieber unterlassen? 

Weil hier im Forum wird ja immer gepredigt man solle der Frau unterschwellig mitteilen, dass man Alternativen hat, weil diese dann eher den Anreiz findet mich binden zu wollen. Ich denke das muss ich noch besser verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mosez schrieb:

Ich denke mir dann immer, dass ich gar nicht möchte, dass das hb weiß, dass ich Alternativen habe. Weil ich dann quasi eher Angst bekomme, dass sie sich denkt "oh, der ist schon versorgt, dann such ich mir lieber einen anderen der sich auf mich konzentriert".  Und deshalb schreib ich manchmal auch Dinge wie zum Beispiel (darauf bezogen dass sie sich melden soll) "top, freu mich :)"

Jo das ist halt der übliche Gedankenfehler der zwar im ersten Moment logisch erscheint, aber in Wahrheit komplett falsch ist.

Wenn sie unterschwellig weiß, dass du Alternativen hast bzw. easy an Alternativen kommst steigt dein State bei ihr, weil: sie ist nicht das einzige Pferd im Rennen, aber will gewinnen.

Wenn du ihr aber das Gefühl gibst das einzige Pferd zu sein, dann ist das Rennen ja langweilig, wo ist da die Competition?

vor 8 Minuten, Mosez schrieb:

Findest du sowas ist noch im Rahmen oder sollte ich sowas in Zukunft lieber unterlassen? 

Ich kann das jetzt schlecht beantworten, weil ich da nicht genügend Kontext dazu habe.

Grundsätzlich kannst du natürlich mitteilen wenn du dich auf etwas freust.

Bei FBs würde ich aber das Investlevel immer etwas niedriger halten als das der Frau.

Egal wie geil sie ist, oder wie sehr du denkst nen guten Fang gemacht zu haben, zeig ihr das nicht und lass es dir nicht anmerken.

Damit stellst du sie auf ein Podest und schaust von unten zu ihr auf, nach und nach wird sie merken, dass sie nach unten layed und du nach oben.

Dein Mindset sollte immer sein, dass die Frau diejenige ist, die froh sein muss von nem Typen wie dir gefickt zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, seductionguru schrieb:

Schreib ihr nichts zurück! Auch nicht wenn sie sich meldet. 

Sie hat nun auf meine Nachricht geantwortet "Mach ich und vielleicht sieht man sich ja mal beim feiern oder am [Fluss unserer Stadt]. Würd mich freuen :)" 

Das liest sich jetzt eh so als hätte die vllt. nur noch Interesse an was freundschaftlichen, also dass sie mich halt mag... Bin mal gespannt ob Sie sich iwann vllt. doch mal meldet 😄

Ansonsten wird der Chat jetzt gelöscht und das Mädel vergessen. 

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, kaktusfree schrieb:

Warum? 

Weil ich die Erfahrung gemacht habe das wenn Geschichten so anfangen, es einfach nicht zu mehr taugt. Für die Frau wird man einfach nie 100% der richtige sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch ihr entspannt alles Gute. Ist ja kein Thema.

Kannst in paar Wochen oder Monaten kurz n Austausch machen und den Stand der Dinge checken, mit nem klaren Frame, aber hauptsächlich um Alternativen kümmern und andere Frauen vögeln. Boostet deine Attraction und macht eine Reaktivierung erfolgreicher mMn. Kommt natürlich auf das Potential an.

 

Kam zumindest bei mir so vor, dass es manchmal funktioniert hat. Aber wie gesagt, würde ich jetzt nicht alles auf darauf auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Weil ich die Erfahrung gemacht habe das wenn Geschichten so anfangen, es einfach nicht zu mehr taugt. Für die Frau wird man einfach nie 100% der richtige sein.

Das sehe ich auch so. Aber die war auch davor eher kein ltr Material, daher ist das schon in Ordnung. 

 

vor 32 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Wünsch ihr entspannt alles Gute. Ist ja kein Thema.

Kannst in paar Wochen oder Monaten kurz n Austausch machen und den Stand der Dinge checken, mit nem klaren Frame, aber hauptsächlich um Alternativen kümmern und andere Frauen vögeln. Boostet deine Attraction und macht eine Reaktivierung erfolgreicher mMn. Kommt natürlich auf das Potential an.

 

Kam zumindest bei mir so vor, dass es manchmal funktioniert hat. Aber wie gesagt, würde ich jetzt nicht alles auf darauf auslegen.

Ja entweder die meldet sich von selbst nochmal oder ich melde mich (vielleicht) nach meiner Reise und das wird halt erst März 2023 sein. Daher easy, jetzt alternativen suchen und noch bisschen rumvögeln bevor ich weg bin 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein astreiner Korb.

Davon ab, such mal hier im Forum nach dem Paolo Pinkel Zitat. Im Prinzip sagt sie ja nix anderes als "ich bin mir unsicher".

Da ist man dann entspannt, hat eh Alternativen an der Hand, und wenn man sich mal beim Feiern trifft und da nochmal was geht - cool. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, willian_07 schrieb:

Ist ein astreiner Korb.

Davon ab, such mal hier im Forum nach dem Paolo Pinkel Zitat. Im Prinzip sagt sie ja nix anderes als "ich bin mir unsicher".

Da ist man dann entspannt, hat eh Alternativen an der Hand, und wenn man sich mal beim Feiern trifft und da nochmal was geht - cool. Wenn nicht, dann nicht.

Ja hab jetzt auch nochmal über das Thema reflektiert, Paolo pinkel zitat gelesen  und musste feststellen dass leichte Anzeichen einer oneitis mitgeklungen sind. Ich habe mir quasi dabei gedacht "oh ja die Sache ist jetzt over aber vllt meldet sie sich ja irgendwann nochmal für bisschen Sex. Oder vllt. Melde ich mich bei ihr nach meiner Reise nochmal."

Aber die Wahrheit ist doch: das Girl hat mich abgesägt weil die Attraction wohl nicht ausreichend war. Punkt.

Also kompletten Schlussstrich ziehen, Nummer und Chat löschen und sie einfach vergessen und jetzt neue Frauen suchen. 

Gestern hab ich das zwar in einer noch ähnlichen Form geschrieben aber nicht gelebt, weil ich mich eben noch an diese dumme Hoffnung geklammert hab dass es evtl noma was werden könnte. => Klares Anzeichen dass ich aktuell keine Alternativen habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Mosez schrieb:

Sie hat nun auf meine Nachricht geantwortet "Mach ich und vielleicht sieht man sich ja mal beim feiern oder am [Fluss unserer Stadt]. Würd mich freuen :)" 

 

Das ist eine typische Absolutions ,, moralische Freikarte" Antwort von Frauen. 

Genauso wie ,, ich hätte dich gerne weiterhin im meinem Leben blabla /... wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben würden. " 

Die erste Nachricht ist ganz klar gewesen ,, möchte nicht mehr mit dir Sex haben weil hab da wenn , der wohlmöglich geiler ist/sein kann als du." Auch wenn es zwischen den Zeilen steht, man muss solche ,, ehrlichen Offenbarungen " als ,,Bye ist nun Ende " kapieren.

Ab zur nächsten für Spass  , in dem Alter ist das quasi schon normal.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Ihre Nachricht heißt übersetzt: Mega, dass du damit so entspannt bist. Dann bin ich auch bereit, ab jetzt nicht so zu tun als würde ich dich nicht kennen und wenn wir uns sehen, können wir ja schauen, ob wir im Bett landen.

Klar immer schön entspannt bleiben und sich von den Mädels nach Strich und Faden auf den Kopf rumtanzen lassen, das ist es was ein Mann ausmacht 😜

Wenn sie frustriert ist und keinen abbekommt darfst du sie auch mal trocken lecken. 

Leute Augen auf! 

Wenn ihr so drauf seit, dürft ihr euch nicht wundern das die Frauen kein Respekt vor euch haben. 

Schick sie in die Wüste und zwar für immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, seductionguru schrieb:

Klar immer schön entspannt bleiben und sich von den Mädels nach Strich und Faden auf den Kopf rumtanzen lassen, das ist es was ein Mann ausmacht 😜

Wenn sie frustriert ist und keinen abbekommt darfst du sie auch mal trocken lecken. 

Leute Augen auf! 

Wenn ihr so drauf seit, dürft ihr euch nicht wundern das die Frauen kein Respekt vor euch haben. 

Schick sie in die Wüste und zwar für immer. 

Für dich ist das ja richtig Fun and Games.

Die Einstellung verstehe ich überhaupt nicht. Die hatten eine F+, keine langjährige Beziehung. Es basierte darauf, dass es eben nur locker war und möglichst ohne tiefe Gefühle. Und jetzt trifft sie irgendjemand aus der Vergangenheit und probiert es halt da. Ist doch kein Problem. Wenn du Alternativen hast, und anscheinend generell erstmal gar nicht so auf Beziehung aus bist, dann verletzt dich das auch nicht und ich sehe hier überhaupt nicht, wo die Gute ihm jetzt auf dem Kopf (Nase) rumtanzen soll. 

So verkrampfte Menschen wie du machen es immer unnötig kompliziert und angespannt. Wozu? Es ist was lockeres! Wenn du so drauf bist, brauchst du dich nicht wundern, dass sich keine Frau mehr bei dir meldet. Es sorgt doch nicht für "Respekt", dass man grundlos überreagiert. Es sorgt für Respekt, wenn man so eine Nachricht einfach auf die leichte Schulter nimmt und seinen Frame hält. Breaking News: Respekt ist nichts, was man sich erkämpft in dem man unnötig eingeschnappt agiert.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Goldmariechen schrieb:

So verkrampfte Menschen wie du machen es immer unnötig kompliziert und angespannt. Wozu? Es ist was lockeres! Wenn du so drauf bist, brauchst du dich nicht wundern, dass sich keine Frau mehr bei dir meldet. Es sorgt doch nicht für "Respekt", dass man grundlos überreagiert. Es sorgt für Respekt, wenn man so eine Nachricht einfach auf die leichte Schulter nimmt und seinen Frame hält. Breaking News: Respekt ist nichts, was man sich erkämpft in dem man unnötig eingeschnappt agiert.

Goldmariechen hat recht. Es ist eine F+, sonst nichts. Der Threadstarter hat es gelassen und cool gelöst. Es wundert mich, dass viele Ratschläge so unentspannt sind. Hätte erwartet, dass jemand rät, sie in ein paar Monaten mal anrufen; damit gibst Du die Führung nicht aus der Hand. Andererseits könntest du sie in eine blöde Lage bringen, wenn sie gerade mit ihrem neuen Boyfriend kuschelt und dann der ex-Fickbuddy anruft. Also, alles gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fastlane schrieb:

Goldmariechen hat recht. Es ist eine F+, sonst nichts. Der Threadstarter hat es gelassen und cool gelöst. Es wundert mich, dass viele Ratschläge so unentspannt sind. Hätte erwartet, dass jemand rät, sie in ein paar Monaten mal anrufen; damit gibst Du die Führung nicht aus der Hand. Andererseits könntest du sie in eine blöde Lage bringen, wenn sie gerade mit ihrem neuen Boyfriend kuschelt und dann der ex-Fickbuddy anruft. Also, alles gut gemacht.

Wieso soll er sich noch bei ihr melden, wenn sie eh nicht mehr mit ihm vögeln möchte?

So ist er Verfügbar und Bedürftig zugleich

vor 4 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Wenn du so drauf bist, brauchst du dich nicht wundern, dass sich keine Frau mehr bei dir meldet.

Das ist auch nicht in meinen Interesse. Wer Alternativen hat muss sich nicht wie ein Hund benehmen. Wozu Verfügbar bleiben? Wenn man genug am Start hat? Verstehe ich nicht. Das ist alternativlos mMn, nichts anderes. 

Man bekommt immer nur das was man toleriert. 

Der TE validiert damit nur das verhalten des HBs. Sie fickt nicht mehr mit ihn also ist sie wertlos. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, seductionguru schrieb:

Sie fickt nicht mehr mit ihn also ist sie wertlos. 

Gemäss deiner Ansicht, mag das so stimmen. wenn ich jedoch den Tennor aus den anderen Beiträgen anschaue und mit meinem "Weltbild" vergleiche würde ich das nicth so formulieren.

die Aussage wäre aus meiner Sicht so eher korrekt:
"Sie fickt zur Zeit nicht mehr mit ihm, also soll er nicht investieren"

Sie kann immer noch sehr wertvoll für ihn sein, auch wenn sie aktuell nicht mehr mit ihm ins Bett hüpft.
Solange sie ein gutes Bild und positive Gefühle im Hinterkopf hat wenn sie an den Typen denkt, wird sich
das früher oder später in ihrer Frauengruppe rumsprechen und so kommen ggf. weitere Optionen in die
Rotation ohne grossen aufwand. :-) 

Frauen haben meiner Meinung nach die Angewohnheit in ihren Gruppen sehr klare positionen zu möglichen
Typen zu haben egal ob aktuelle, vergangene oder zukünftige...

Aber was weiss ich schon, das ist nur meine Sichtweise auf die Situation und ich bin ja nur ein alter Mann der
nicht viel Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Grüsse und ein schönes Wochenende

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2022 um 12:30 , seductionguru schrieb:

Der TE validiert damit nur das verhalten des HBs. Sie fickt nicht mehr mit ihn also ist sie wertlos. 

Und wegen genau solcher Aussagen hat PU das schlechte Bild in der Öffentlichkeit, das es nun mal hat.

Menschen können uninteressant sein, aber nicht wertlos. Wo ist das Problem, das richtige Vokabular zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Roth schrieb:

Und wegen genau solcher Aussagen hat PU das schlechte Bild in der Öffentlichkeit, das es nun mal hat.

PU hat ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit, da die Medien immer alles schlecht reden um Quote zu bekommen.

Und wer jemanden schlagen möchte wird immer einen Knüppel findet. 

Auserdem vollkommen irrelevant wenn man bedenkt, dass es nur um eine Reaktion auf eine Nachricht geht.

Und Frauen die nicht gerne vögeln kann man nicht gebrauchen mMn. 

Also hör auf den Moralapostel zu machen in einer Welt wo Moral nur oberflächlich existiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.