26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt 10 Jahre stiller Mitleser bin, verfasse ich meinen ersten Post, da mich das derzeit sehr beschäftigt.

Zu mir: Ich bin an sich ein ruhiger, eher introvertierter Mensch. Würde sagen ich bin eher AFC. Bin sportlich, mache seit 20 Jahren Turniersport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich litt von 15-25 Jahren an Bulemie, dies beendete ich als ich aus dem Eltenhaus in eine eigene Wohnung zum studieren zog. Ich hatte in jüngeren Jahren gelegentlich was mit Frauen, 5 mal eine Beziehung (die nie länger als 8 Wochen gingen, aber es wurde beiderseits Beziehung genannt. Rückblickend würde ich daher sagen, ich hatte noch nie eine LTR). Um 2008 hatte ich eine heftige Oneitis, die mich richtig in einen Abgrund gezogen hat. Danach war mir klar, aufgrund der immer wiederkehrenden Muster bei Frauen und da ich mir eingestand, dass ich krank bin, ich muss etwas an mir ändern. Zusätzlich hatte ich Depressionen. Ich habe 2014 ein Jahr Psychotherapie gemacht und seit 2018 bis heute wieder. Ich habe früher viel gekifft, seit 2016 gar nicht mehr und seit 2017 habe ich aufgehört zu rauchen. Von 2015 - 2021 bin ich wieder zu meinen Eltern gezogen, habe aber seit Ende 2021 wieder eine eigene Wohnung. Habe einen Job in Vollzeit und einen Nebenjob und mache regelmäßig Sport. Die letzten 10 Jahre hatte ich nichts mit Frauen, außer einmal Sex mit einer Dame die mich beim Feiern aufgerissen hat. An sich bin ich mit der Entwicklung zufrieden, ich hatte irgendwo auch immer das Gefühl, dass ich erstmal wieder selber mit mir klar kommen muss, bevor ich es mit Frauen versuche. Habe es aber noch nicht geschafft mir einen Social Circle aufzubauen, mache aber ansonsten was mit der Sport Mannschaft und habe einen besten Freund und eine beste Freundin. 

1. Mein Alter: 39

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Nicht mehr zählbar seit Mitte Februar, haben uns zu Beginn 2 Monate lang täglich gesehen

4. Etappe der Verführung: Sex, nahezu bei jedem Treffen

5. Beschreibung des Problems: Sie zieht sich zurück, lässt keinen Sex zu bzw. distanziert sich

6. Frage: Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich mache seit 20 Jahren Turniersport, sie ist in derselben Mannschaft. Hatte sie erst gar nicht auf dem Schirm. Sie hatte Anfang Dezember Kontakt zu mir gesucht, ich konnte aber damit erstmal nichts anfangen. Hat sich im Dezember von ihrem Freund getrennt, waren 4 Jahre zusammen mit gemeinsamer Wohnung. Sie ist im Januar in meine Stadt gezogen. Sind uns seit Ende Dezember näher gekommen, habe ihr einmal beim Umzug geholfen und haben nach und nach festgestellt, dass wir uns gut verstehen.

Irgendwann hat sie abends spontan vorgeschlagen, zu mir zu kommen um einen Film zu schauen. Haben wir gemacht und dann 2 weitere Filme. Da sie einfach nicht gegangen ist, haben wir die Nacht durchgemacht. Beim nächsten Mal ist sie auch einfach nicht gegangen, ist auf der Couch eingeschlafen. Habe gesagt, das geht so nicht und sie in mein Bett gebracht. Habe mich aber die ganze Zeit nicht getraut zu eskalieren. Das ging dann ca. 2 Wochen. Zwischenzeitlich habe ich bei ihr im Bett geschlafen, ohne dass was lief. Morgens dachte ich dann, das geht so nicht weiter. Habe dann beim Abschied versucht sie zu küssen, natürlich Block (geht ihr zu schnell, sie weiß nicht, keine Ahnung).

Habe mich dann zum Glück aufs Forum besonnen und gesagt: Ok kein Problem. Abends schrieb sie dann, wir sollten die Tage mal reden. Ich habe nur geantwortet, alles klar, bei mir ist alles in Ordnung, will einfach nur dass wir eine coole Zeit haben. Haben dann weitergeschrieben, habe das nicht weiter thematisiert. Am nächsten Tag hatten wir ein Turnier, sie hat mich wie geplant mitgenommen im Auto. War dann den ganzen Tag normal und entspannt zu ihr ohne Drama zu machen. Abends sind wir dann alleine zurück. Kurz vor meiner Wohnung hat sie mich gefragt, ob ich zu mir oder zu ihr wolle. Da wusste ich, dass das quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl war. Bin dann mit zu ihr. Habe dann eskaliert, LMR mit Freeze Out usw. umgangen. Hatten dann auch Sex. Die nächsten Wochen waren super, sie hat sich täglich gemeldet und wollte sich Treffen, hatten dann auch immer Sex, mehrfach. Haben aber auch Sachen gemacht, wie in die Stadt gehen, Essen, ins Kino. 

Sie wollte auch Händchenhalten, alle andern dachten wir wären zusammen bzw. sie sagte wir wären inoffiziell zusammen. Mir hat sie allerdings immer gesagt, sie möchte, da sie aus einer Beziehung kommt, erstmal nichts festes. Also die nächsten Wochen und Monate. Und sie wolle keinen Druck. Ich habe das immer abgenickt und gesagt wir schauen wie es sich entwickelt. Hatte aber immer den Eindruck, dass ihre Worte und Taten hier aber nicht zusammenpassen. Fragte mich auch mal, ich wolle ja nur Sex: Ich dachte das wäre ein Shit-Test und habe einfach witzig Ja gesagt. 

Dann hat sie Abends auf einer Feier gefragt, warum ich denn keine Beziehung möchte. Ich war total irritiert und meinte, das habe ich so ja nie gesagt. Sie sei es doch, die nichts festes will erstmal. Ich meinte dann, wenn es passt dann gerne Beziehung. Irgendwann nach 2 Monaten war sie von einen auf das andere Mal wie ausgewechselt und hatte nur sporadisch geschrieben. Sie meinte sie hätte schlechte Laune und schrieb sie werde immer Single bleiben, alle Beziehungen scheitern bei ihr und ihre Mutter werde nie Enkel haben. Ich bin nicht groß drauf eingegangen. Haben uns dann 2 Tage später getroffen, wollte sich küssen aber sie hat das erst Mal geblockt und sagte: Sie könne derzeit keine Nähe ertragen. Habe gesagt ok und irgendwas anderes gemacht (Ich dachte an das PP Zitat). Sie kam dann zu mir an und wollte mich umarmen und ich meinte aus Spaß, lass das, dass ist mir zu nah. Sind dann im Bett gelandet und alles war gut. Sie war dann 10 Tage in der Heimat im Urlaub, haben täglich kurz geschrieben. Ich habe mir selber Hirnfick hoch hundert gemacht, aufgrund ihrer Äußerung beim letzten Treffen und da der Ex auch in der Heimat wohnt.

ALs sie wiederkam war direkt eine Feier, ich hatte gefragt ob wir uns vorher sehen. Sie war aber bei einer Freundin und würde dann direkt zur Feier kommen. Dies hat mich tierisch unsicher werden lassen und ich habe das mit Alkohol kompensiert. Sie war gefühlt distanziert auf der Feier und ist dann gegangen, ohne zu fragen ob ich mit will. Bei mir sind aufgrund der Unsicherheit alle Sicherungen durchgebrannt und ich habe Drama geschoben. Habe ihr am nächsten Morgen sofort geschrieben und gesagt ich war sehr betrunken und dachte sie wäre wieder mit dem Ex zusammen. Dem war aber natürlich nicht so, sie sagte nur sie wäre halt aufgrund der gescheiterten Beziehung traurig und würde sich am liebsten im Bett verkriechen. Sie könne momentan mir niemanden darüber reden und wisse nicht wie sie mit mir damit umgehen soll. Sie wisse das sie sich nur an die guten Zeiten mit dem Ex  zurückerinnere und es auch nichts mehr werden würde mit dem Ex. Sie habe nur versucht den Abend zu überstehen. Und es sei normal, dass wenn Leute traurig sind, sie halt auch etwas distanziert sind. Haben die Situation dann auf den Alkohol geschoben und es war dann auch erstmal wieder gut. 

Seitdem treffen wir uns wie gehabt sehr oft, so gut wie alle Treffen gehen von ihr aus. Allerdings bin ich seit Ihrer Aussage unsicher. Vor 10 Tagen habe ich sie freitags zu einem Kneipenquiz eingeladen, das Motto war absolut ihr Thema. Haben das Wochenende dann zusammen verbracht, sie war sehr kuschelig und hatten viel Sex. Montags abends schrieb sie, ob wir uns treffen. Sie war dann bei mir und hat sich angekuschelt. Ich hatte aber keine Lust und bin eingeschlafen. Die nächsten Tage hat sie sich immer gemeldet und wollte sich treffen, das haben wir auch gemacht. Seitdem war sie aber wieder komisch drauf, sie meinte sie hätte viel zu tun auf der Arbeit. Sie hat alles weitere auch abgeblockt. Küssen uns auch nicht. Am Samstag hatte sie Geburtstag, sie wurde 25. Sie hat aber mit niemanden gefeiert, sie wolle gar keinen Geburtstag haben. Sie hatte Freitag angeboten ob ich abends vorbeikomme, sagte aber dass sie mich nachts rauswerfe, da sie keinen Stress haben möchte, da ihre Mutter den nächsten Tag kommt. Bin dann abends zu ihr, sie hat mich dann tatsächlich rausgeworfen, sie war sehr müde. Ich habe ihr noch ein persönliches Geschenk gegeben. Darüber hat sie sich am nächsten Tag gefreut, meinte aber auch das wäre nicht nötig gewesen. Sie hat dann den Geburtstag mit der Mutter verbracht und sonst nichts gemacht.

Am Sonntag fragte sie dann ob wir Montag einen Städtetrip machen, haben wir dann gemacht. Ich bin aufgrund ihrer Distanz derzeit sehr verunsichert und habe mich auch nicht getraut sie zb. zur Begrüßung zu Küssen. Geküsst haben wir uns aber auch seit einer Woche nicht mehr. Der Trip war ok, ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, da wäre irgendwas. Als wir wieder in der Heimat waren, habe ich gefragt ob wie noch was machen sollen, aber sie meinte sie habe festgestellt, dass sie auch mal Zeit für sich brauche. Ich habe das abgenickt. Sie sagte daraufhin, sie könne mir Fotos schicken von ihrer Tätigkeit (sie wollte zocken). Ich wollte das aber nicht. An dieser Stelle wollte ich das PP Zitat anwenden und sie freezen. Habe dann aber gedacht, dass könnte auch so verstanden werden dass ich beleidigt bin und habe ihr gestern zumindest sehr kurz was geschrieben, hat sie auch beantwortet.

Fazit: Insgesamt macht mich die derzeitige Situation sehr unsicher und ich befürchte ihr Rückzug bedeutet, dass wars jetzt. Ich wollte ihr jetzt zumindest den Freiraum lassen und erstmal kein Treffen initiieren. Das Wochenende bin ich in einer anderen Stadt.  Ich komme nicht drauf klar, warum sich ihr Verhalten von den einen auf den anderen Tag so verändert hat (Montag). Meine größte Befürchtung ist, dass sie sich insgeheim doch immer gewünscht hat, dass ich mich klar zu einer Beziehung bekenne und sie sich jetzt distanziert weil sie denkt ich will nichts. Auch habe ich Angst, sie denke ich sei needy, wobei alle Treffen immer von ihr ausgehen. Und das ich keine Alternativen habe. Auch habe ich die Befürchtung, ich bin nur Rebound. Oneitis Gefahr sehe ich noch nicht, ist mir aber bewusst.

Man merkt, dass ich derzeit total verunsichert bin. Ich habe auf jeden Fall weiterhin große Innergame Baustellen, muss mir einen Social Circle aufbauen und ja, bin derzeit alternativlos. Ich würde jetzt zumindest das PP Zitat anwenden, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob ich jetzt nicht einfach mal Farbe bekennen sollte und ihr sage, dass ich eine Beziehung will (Mann verführt und Frau bindet habe ich im Hinterkopf).

Mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, caleo schrieb:

Man merkt, dass ich derzeit total verunsichert bin. Ich habe auf jeden Fall weiterhin große Innergame Baustellen, muss mir einen Social Circle aufbauen und ja, bin derzeit alternativlos. Ich würde jetzt zumindest das PP Zitat anwenden, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob ich jetzt nicht einfach mal Farbe bekennen sollte und ihr sage, dass ich eine Beziehung will (Mann verführt und Frau bindet habe ich im Hinterkopf).

Mich würden eure Meinungen sehr interessieren.

In der Theorie scheinst du die meisten Dinge zu wissen. Nur an der Umsetzung hapert es. Social Circle aufbauen sollte doch mit dem jahrelangen Sport im Verein ziemlich easy sein. Da gibts doch sicherlich Leute mit denen du dich gut verstehst? Mit denen geht man dann mal raus, die bringen noch andere Leute mit wo dann wieder welche dabei sind mit denen man sich gut versteht... so baut sich sowas easy auf. Sonst such dir halt noch ein anderes Hobby, hast doch bestimmt Sachen die du gern machst...

Die Dynamik mit dieser Frau scheint etwas ungesund zu sein. Deine 14 Jahre mehr Lebenserfahrung merkt man dir nicht so an. Versuch, etwas souveräner, mehr "Fels in der Brandung" zu sein. Lass dich durch ihre Launen nicht aus der Ruhe bringen, steh da mal drüber, ohne ihr das Gefühl zu geben, dass es dir egal ist. Wenn die da am strugglen ist mit ihrem Ex, ihrem Nähe-Distanz Problem usw. versuch mal das weniger an dich ran zu lassen. Hat meistens nix mit dir, sondern mehr mit ihren internen Problemen zu tun.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, caleo schrieb:

Sie hatte Anfang Dezember Kontakt zu mir gesucht, ich konnte aber damit erstmal nichts anfangen. Hat sich im Dezember von ihrem Freund getrennt, waren 4 Jahre zusammen mit gemeinsamer Wohnung. Sie ist im Januar in meine Stadt gezogen. Sind uns seit Ende Dezember näher gekommen, habe ihr einmal beim Umzug geholfen und haben nach und nach festgestellt, dass wir uns gut verstehen.

Ja, sieht an sich seltsam aus.

Dennoch sollte man nicht vergessen, dass Du wohl der Rebound bist. Und der hat insgesamt meist eine Ablaufzeit.

Insgesamt liest sich das bei dir nicht verkehrt. Bleib bei deiner Linie aber mach dich auf ihren Absprung bereit. Die Tipps von @willian_07 würde ich berücksichtigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, ich habe die letzten Jahre sehr viel im Forum gelesen und auch so ziemlich alle Bücher die hier empfohlen wurden (LdS, Der Weg des wahren Mannes, Nie wieder Nice-Guy, etc.). Seit kurzem fühle ich mich gefestigt genug, um dies auch in der Praxis auszuprobieren.

Social Circle versuche ich anzugehen, an sich habe ich das die letzten Jahre auch so gemacht, dass ich über den Sport Leute kennenlerne und mit denen was mache. Allerdings fällt es mir schwer da draus längerfristige Freundschaften zu machen, andererseits waren zu meinem Glück die Menschen mir gegenüber immer sehr aufgeschlossen, auch wenn ich eher der ruhige Typ bin. 

Bzgl. der Lebenserfahrung: Das habe ich dieses Jahr in einem Streitgespräch mit einer anderen Person schonmal gehört und muss auch zugeben, dass ich mich 10 Jahre jünger fühle. Ich versuche der Fels in der Brandung zu sein, merke aber dass dies in der PRaxis schwer ist und ich langsam die Befürchtung habe, dass sie merkt, dass ich eine unsichere Person bin. Wobei sie selber von sich sagt, dass sie unsicher ist und sich dies auch bemerkbar macht. Hier denke ich, gleich und gleich zieht sich wohl an.

Also sollte ich sie jetzt ein paar Tage in Ruhe lassen oder zb. ein Treffen anfragen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Allgemeines: versuch auch allgemein nicht so viel PDM zu führen. Diese Needygedanken sind nicht förderlich sondern eher selbstzerstörerisch. Ich habe mir da angewöhnt immer wenn ein negativer Needygedanke/PDM-Gedanke oder sonstiges aufkommt, diesen bewusst wahrzunehmen und nicht zu bewerten. Man lässt ihn kommen, wird sich seiner bewusst und lässt ihn wieder ziehen. Ist insgesamt eine sehr gesunde Technik, weil man sich nicht so verrückt macht. 

Ich hatte gestern auch die Situation dass mich ein Mädel gekorbt hat, aber ich war da schon mental bisschen drauf vorbereitet bzw. Hab es halt nicht zugelassen dass mich dieser Gedanke derart verunsichert / kaputt macht. Und das hat er dann am Ende auch nicht.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Mosez schrieb:

Etwas Allgemeines: versuch auch allgemein nicht so viel PDM zu führen. Diese Needygedanken sind nicht förderlich sondern eher selbstzerstörerisch. Ich habe mir da angewöhnt immer wenn ein negativer Needygedanke/PDM-Gedanke oder sonstiges aufkommt, diesen bewusst wahrzunehmen und nicht zu bewerten. Man lässt ihn kommen, wird sich seiner bewusst und lässt ihn wieder ziehen. Ist insgesamt eine sehr gesunde Technik, weil man sich nicht so verrückt macht. 

Ich hatte gestern auch die Situation dass mich ein Mädel gekorbt hat, aber ich war da schon mental bisschen drauf vorbereitet bzw. Hab es halt nicht zugelassen dass mich dieser Gedanke derart verunsichert / kaputt macht. Und das hat er dann am Ende auch nicht.

 

Der PDM ist momentan extrem hoch bei mir. Es fällt mir derzeit sehr schwer, da heraus zu finden. Geholfen hat ein langes Telefonat mit dem besten Freund gestern und es heute morgen hier niederzuschreiben. Auch das erneute Lesen des Artikels über Hirnfick. Ich versuche es so gut es geht nicht zu bewerten. Ich versuche wieder den State zu erlangen, als ich sie das erste Mal küsste: Da war ich danach irgendwie glücklich, trotz des Blocks und anschließenden Korbs. Ich dachte mir halt, egal, hauptsache ich habe es mich getraut es zu versuchen. Jetzt, nachdem ich sie so gut kenne und viel Zeit verbracht habe, fällt es sehr schwer. Was mit wohl zeigt, dass ich Verlustangst habe. 

Trotzdem denke ich über vieles nach, z.B. hat sie mir noch vor einer Woche wieder eine Zahnbürste in ihr Bad hingestellt. Dem steht halt konträr ihr distanziertes Verhalten mir gegenüber. Wobei sich ihr distanziertes Verhalten verstärkte, bzw. anfing, je öfter ich versuchte Sex zu initiieren. An sich schien sie mir die Tage vor ihrem Geburtstag nicht gut drauf zu sein.  Und zack bin ich wieder im PDM gelandet.

Auch fand ich den Beginn sehr überschwänglich von Ihr, sie hat mir bereits ca. 2 Wochen nach dem ersten Sex Ihren Wohnungsschlüssel gegeben. Aus praktischen Gründen, wie sie sagt, da sie sonst niemanden in der Stadt gut kennt. Was ich trotzdem komisch fand. 

An sich bin ich bislang ganz gut damit gefahren sie nicht unter Druck zu setzen. 4 Wochen, nachdem es angefangen hat, habe ich sie gefragt ob sie mich für einen Kurztrip zu meinem besten Freund begleiten will (ca. 300km entfernte Stadt). Sie hat abgelehnt, da sie sich nicht wohl dabei fühle. Sie meinte, das würde es ja fest machen. Ich habe es nicht weiter thematisiert und meinte nur, egal, ich wollte halt nur mal was anderes machen. Einen Abend vor der Reise hat sie herumgedruckst und ich habe sie dann gefragt: "Ich glaube, du willst doch mitkommen" Sie ist dann tatsächlich mitgekommen. Hintergrund von mir war, dies bereits nach 4 Wochen vorzuschlagen, dass ich bereits ihren besten Freund zuvor kennengelernt habe, der zu Besuch war. 

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sie gerne das Tempo bestimmen möchte und es nicht mag wenn ich vorpresche. Auch wenn ich sie darauf hinweisen muss, wie im Beispiel oben, dass sie ja bereits den nächsten Schritt gemacht hat (mich dem besten Freund bekannt gemacht). 

bearbeitet von caleo
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, caleo schrieb:

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sie gerne das Tempo bestimmen möchte und es nicht mag wenn ich vorpresche.

Mann verführt, Frau bindet. Also lass sie doch ihren Job machen. ;-)

vor einer Stunde, caleo schrieb:

Auch wenn ich sie darauf hinweisen muss, wie im Beispiel oben, dass sie ja bereits den nächsten Schritt gemacht hat (mich dem besten Freund bekannt gemacht). 

Nein, du musst sie eben nicht darauf hinweisen. Das hat auch mit Logik nicht das Geringste zu tun und wird eher nachteilig für dich ausgelegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Mann verführt, Frau bindet. Also lass sie doch ihren Job machen. ;-)

Stimmt. Hm das würde für mich bedeuten, dass ich mich an ihr Tempo anpasse bzw. selber nicht versuche Bindungsversuche zu unternehmen. Ich habe auch etwas die Befürchtung, dass mein Geschenk evtl. etwas too much war. Es war etwas persönliches aus ihrer Vergangenheit, nicht sehr kostspielig, aber auch nicht unbedingt etwas, dass man einer "nur Bekanntschaft" bzw. FB schenkt.

Auch das Wochenende zuvor könnte es zu einem Missverständnis gekommen sein. Am Samstag, ich weiß den Zusammenhang nicht mehr, aber ich sagte: "Dann habe ich ja eine Freundin, die (irgendeine Eigenschaft genannt)" Ich weiß noch wie ich dachte, evtl. das klarzustellen, dass ich das jetzt nicht als feste Freundin meinte,  aber ich wollte sie jetzt auch nicht Kumpel nennen und habe es dann nicht korrigiert. Sie hatte dann gesagt: "Ja, dann hast du eine Freundin, die (..)." "Wobei ich jetzt nicht sage, dass ich das bin" 

Das hatten wir dann nicht weiter ausgeführt und der Rest des Wochenendes war dann ja auch schön, bis zum Stimmungswechsel am Dienstag. 

 

vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Nein, du musst sie eben nicht darauf hinweisen. Das hat auch mit Logik nicht das Geringste zu tun und wird eher nachteilig für dich ausgelegt.

Ja, das hatte ich dann auch festgestellt. Ich hatte so argumentiert, aber sie sah das nicht so. Da sollte ich mehr drauf achten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte ein Update geben. Sie hatte sich dann einenTag später mit Sprachnachrichten gemeldet und über eine Betriebsfeier erzählt. Ich habe dann normal geantwortet und dann irgendwann gesagt, dass ich jetzt in die entfernte Stadt zu meinem besten Freund fahre und feiern wollte. Beim letzten Mal hatte ich sie noch mitgenommen. Am nächsten Tag, Samstag, habe ich ihr geschrieben, ob man sich später treffen wolle, ich habe vorgeschlagen ein Spiel zu spielen, welches wir noch spielen wollten. Sie wusste es nicht genau, ob sie es schafft da sie noch Sachen erledigen wollte. 2 Stunden später sagte sie aber zu und kam dann Abends vorbei. Es war sehr schön, wir hatten mehrmals Sex und sie kuschelte sich auch wieder an mich. Wir blieben dann bis Montag zusammen. Mittwochs habe ist sie dann nochmal vorbeigekommen und bis Freitag geblieben (Feiertag). Freitag abends nach der Arbeit kam sie unangekündigt vorbei und wollte spazieren gehen. 
An sich ist soweit erstmal alles wieder in Ordnung. Es gibt nur Sachen sie mich etwas stören bzw. Ich nicht richtig einordnen kann. 
Am Samstag war ich auf einen Geburtstag eingeladen, die Gastgeberin hatte gesagt ich könne sie mitbringen, Ich hatte sie insgesamt zweimal gefragt ob sie mitkommt, die Antwort war immer „Weiß ich noch nicht“. Am Samstag rede sie quasi beiläufig davon, dass sie mitkäme, worauf ich fragte : wie, du kommst jetzt doch mit? Sie antwortete, weiß ich noch nicht.

Sie ist dann doch mitgekommen. 

Dann war sie heute bei mir, ich wollte sie zur Begrüßung küssen, sie wollte nicht, es wär ihr zu warm. Wir sind später zu ihr gefahren, ich habe ihr bei Möbel umräumen geholfen, wir haben dann auch miteinander geschlafen, bzw. Sie kam dann irgendwann an und hat mich geküsst. Später waren wir unterwegs und da ich noch arbeiten musste , habe ich sie abgesetzt und wollte sie zum Abschied küssen. Sie lehnte nach etwas Struggel ab und meinte, das wäre ihr zuviel Beziehungsverhalten. Ich habe da nix groß zu gesagt, sondern sie mit spaßigem Verhalten aus dem Auto gescheucht. Ich hatte auch etwas Zeitdruck. 
 

Irgendwie ist dieses hin und her momentan etwas anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2022 um 11:25 , willian_07 schrieb:

Lass dich durch ihre Launen nicht aus der Ruhe bringen, steh da mal drüber, ohne ihr das Gefühl zu geben, dass es dir egal ist.

Kannst du das erläutern? Ich reagier auf so  Launen mittlerweile gar nicht mehr resp reagiere mit Gleichgültigkeit, weil es nur nervig ist (ohne trotzig zu sein natürlich resp Drama zu schieben). Aber hab da mittlerweile glaub auch zu viel erlebt, weshalbs mich nicht mehr so sehr juckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das so als wärst du ihr Lückenfüller. Jedenfalls hat sie noch was zu verarbeiten. 

Ob letztlich daraus eine Beziehung wird oder nicht wird, hängt ganz und gar nicht daran ob du ihr gesagt hast, dass du ne Beziehung willst oder nicht willst... das interessiert sie eh nicht. Du merkst doch: wenn sie was braucht, dann kommt sie von alleine. Und ob sie ne Beziehung mit Dir eingeht, hängt davon ab wie sich ihre Gefühle für dich entwickeln und dann wird die sich Iwann diesbzgl melden. Was du brauchst ist eher Geduld und ein gewisser zukunftsoptimismus. Und entweder sie will so jemanden wie dich oder halt nicht - aber biete dich doch nicht an wie ne 10 Dollar nutte. 

Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen, es läuft holprig und sie äußerst erste Gedanken, dass sie derzeit etwas Ruhe braucht und was verarbeiten muss. 

Halte Dir lieber vor Augen: sie ist nur EINE Frau. Eine von vielen Frauen und du bist genauso Single wie sie. Achte erstmal darauf dass du dir selber n geiles Leben machst, Bau Dir n coolen Freundeskreis auf und hast dann auch zukünftig mehr Optionen wo du was erleben kannst. Fixiere dich jetzt nicht auf diese eine Frau, wozu auch? DIE kommt doch immer wieder zu dir an, du musst doch nix machen außer n Comedy machen und Schwanz reinhalten 😅 nicht labern oder Drama schieben sondern verführen, verführen, verführen... halte dich an diese Basics und schau einfach was passiert. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, caleo schrieb:

Irgendwie ist dieses hin und her momentan etwas anstrengend. 

Das ist kein hin und her.

vor 15 Stunden, caleo schrieb:

Sie lehnte nach etwas Struggel ab und meinte, das wäre ihr zuviel Beziehungsverhalten.

Die will keine Beziehung und deswegen auch dieses Verhalten bezüglich des Geburtstages.

Da ist eine FB für Sie und mehr wird das auch nicht. Pass bloß auf das du nicht der Dude wirst der für Sie nur noch Möbel schleppt, weil dann ist es ganz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Für mich liest sich das so als wärst du ihr Lückenfüller. Jedenfalls hat sie noch was zu verarbeiten. 

Ob letztlich daraus eine Beziehung wird oder nicht wird, hängt ganz und gar nicht daran ob du ihr gesagt hast, dass du ne Beziehung willst oder nicht willst... das interessiert sie eh nicht. Du merkst doch: wenn sie was braucht, dann kommt sie von alleine. Und ob sie ne Beziehung mit Dir eingeht, hängt davon ab wie sich ihre Gefühle für dich entwickeln und dann wird die sich Iwann diesbzgl melden. Was du brauchst ist eher Geduld und ein gewisser zukunftsoptimismus. Und entweder sie will so jemanden wie dich oder halt nicht - aber biete dich doch nicht an wie ne 10 Dollar nutte. 

Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen, es läuft holprig und sie äußerst erste Gedanken, dass sie derzeit etwas Ruhe braucht und was verarbeiten muss. 

Halte Dir lieber vor Augen: sie ist nur EINE Frau. Eine von vielen Frauen und du bist genauso Single wie sie. Achte erstmal darauf dass du dir selber n geiles Leben machst, Bau Dir n coolen Freundeskreis auf und hast dann auch zukünftig mehr Optionen wo du was erleben kannst. Fixiere dich jetzt nicht auf diese eine Frau, wozu auch? DIE kommt doch immer wieder zu dir an, du musst doch nix machen außer n Comedy machen und Schwanz reinhalten 😅 nicht labern oder Drama schieben sondern verführen, verführen, verführen... halte dich an diese Basics und schau einfach was passiert. 

Vielen Dank für das Feedback.  Sie hatte vor 2 Monaten mal geäußert, ich sei nicht ihr Lückenfüller (Klar, Taten zählen mehr als Worte und ich sollte wahrscheinlich nicht so viel auf das Gerede geben). Letztes Wochenende hat sie gefragt ob wir im Oktober gemeinsam auf eine Veranstaltung gehen, habe gesagt warum nicht. 

Am besten läuft es momentan eigentlich, wenn ich keinen Druck ausübe bzw. sie nicht denkt ich würde binden wollen.  Ich dachte die letzten Tage, ich verhalte mich einfach wie in einer Beziehung bzw. tu so als wäre es eine und schau ob sie mitzieht. Ist wohl ein Fehler gewesen. Blöd ist halt auch das alle im Verein denken wir wären zusammen.

Eine Zeit lang dachte ich, sie käme nicht darauf klar, dass ich mich nicht konkret zu dem äußere was das jetzt zwischen uns ist. Manchmal denke ich, sie denkt ich will keine Beziehung und sie will sich selber schützen. Der Sex ist sehr sehr gut sagt sie, ich glaube ihr absolut in diesem Punkt. In den letzten 8 Tagen haben wir an 7 miteinander geschlafen.

Zeitweilig kam es mir so vor, als handle sie gelegentlich nicht wie sie selber sondern auf Rat einer guten Freundin. In zwei Situationen, hat sie ihr Gefühlsleben über ihre Freundin erklärt, d.h. sie hat mir gegenüber geäußert, ihre Freundin habe ihr erklärt warum sie sich jetzt unwohl fühle oder warum sie jetzt noch an den Ex denkt (Sie hat Schuldgefühle weil sie Schluss gemacht hat). Fand ich auch irgendwie weird.

An sich kann es auch erstmal so weiterlaufen, es ist ja auch nicht schlecht. Also halte ich mich daran, kein Drama und verführen. 

Ich sollte wohl darauf achten mich nicht unter Wert zu verkaufen und ich muss mir wohl auch Alternativen in Form von anderen Frauen suchen denke ich. Und ich denke, dass ich momentan zu verfügbar bin. Was aber bei mir auch irgendwo authentisch ist, da ich wie gesagt noch keinen großen Freundeskreis oder Alternativen hier habe. 

Also zusammengefasst: Kein Drama. Verführen, Verführen, Verführen. Nicht auf sie Fixieren. Alternativen. Und schauen was passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Die will keine Beziehung und deswegen auch dieses Verhalten bezüglich des Geburtstages.

Da ist eine FB für Sie und mehr wird das auch nicht. Pass bloß auf das du nicht der Dude wirst der für Sie nur noch Möbel schleppt, weil dann ist es ganz aus.

Vielen Dank für das Feedback. Ja, momentan ist es wohl eine FB. Wobei wir uns sehr oft sehen und ich selber denke, für eine FB ist es viel Zuviel. Eher eine intensive F+.

Das ich nicht der Mann mit der Bohrmaschine werde, da habe ich immer versucht darauf zu achten. Momentan bin ich es auch nicht. Kenne es von einer anderen Frau, wie es ist der Möbelschlepper zu sein, hier ist es nicht so. Werde aber weiter darauf achten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, caleo schrieb:

 Wobei wir uns sehr oft sehen und ich selber denke, für eine FB ist es viel Zuviel. Eher eine intensive F+.

Dann mach mal weniger von dem Plus und mehr vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Dann mach mal weniger von dem Plus und mehr vögeln.

Auch wenn es komisch klingt, noch mehr vögeln geht nicht. Sie hat mir am Sonntag Abend gesagt, es wäre ja ganz schön viel gewesen die letzten Tage, aber sehr gut ( hatten seit Mittwoch jeden Tag Sex). Sie wär schon etwas wund.

Gestern wollte sie dann wieder mir schlafen, was wir natürlich getan haben.

Weniger vom Plus würde natürlich gehen, fühlt sich nur für mich nicht richtig an momentan.

Sie hat eben gefragt ob ich ihr heute Abend helfe, habe aber abgelehnt da ich mit einer Freundin ins Fittnesstudio gehe und danach noch arbeiten muss. Theoretisch hätte ich eine Stunde Zeit gehabt, aber das kam mir total needy vor, hätte ich das getan.

Sie hat mir das vorgehalten, aber ich habe nicht wirklich verstanden was sie meinte. Ergab irgendwie keinen Sinn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, caleo schrieb:

Auch wenn es komisch klingt, noch mehr vögeln geht nicht. Sie hat mir am Sonntag Abend gesagt, es wäre ja ganz schön viel gewesen die letzten Tage, aber sehr gut ( hatten seit Mittwoch jeden Tag Sex). Sie wär schon etwas wund.

War eher so gemeint das du dich auf die FB konzentrieren sollst. 

vor 28 Minuten, caleo schrieb:

Weniger vom Plus würde natürlich gehen, fühlt sich nur für mich nicht richtig an momentan.

Zeigt das du emotionaler tiefer drin steckst als Sie. Auch wenn Sie dich oft sehen will, gehe ich davon aus das du kein Beziehungskandidat für Sie bist.

vor 29 Minuten, caleo schrieb:

Sie hat mir das vorgehalten, aber ich habe nicht wirklich verstanden was sie meinte. 

Sie ist gewohnt das du verfügbar bist und springst wenn Sie will.

Da ich es gerade nochmal gelesen habe- du bist wohl der Reboundguy. Wenn Sie davor ewig in einer Beziehung war dann wundert ihr Verhalten nicht, die kann wohl nicht alleine sein.

Obiges wiederhole ich auch gerne nochmal: Mehr als FB/F+ wird das nicht. Genieße es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

War eher so gemeint das du dich auf die FB konzentrieren sollst. 
 

Achso jetzt habe ich es verstanden.

Zitat

Zeigt das du emotionaler tiefer drin steckst als Sie. Auch wenn Sie dich oft sehen will, gehe ich davon aus das du kein Beziehungskandidat für Sie bist.

Ja, ich denke auch, dass ich emotionaler tiefer drin bin als sie momentan. Ich muss definitiv aufpassen, da nicht in eine Oneitis hineinzugeraten. Da ich in der Vergangenheit, mehrere Oneitis hatte, kann ich zumindest sagen, dass es noch nicht soweit ist. 

Zitat

Sie ist gewohnt das du verfügbar bist und springst wenn Sie will.

Das ist ein Punkt, dem ich so wohl zustimmen muss. Bislang hatte ich eigentlich immer Zeit für sie und war verfügbar. Gelegentlich dachte ich, ich müsse ihr auch mal ein Gefühl des Vermissens geben ( Wie es hier im Forum auch öfter geraten wird), ich wollte dies aber nicht künstlich erzeugen. Ich hatte halt auch immer Zeit wenn Sie Zeit hat. Bis auf ein paar Ausnahmen, wo ich dachte, ne da kannste jetzt eigentlich echt nicht zu ihr hinfahren ( z.b. spätabends hatte sie gefragt ob ich noch vorbeikommen möchte, oder fragte mal ob ich ihr abends essen besorge da sie einen super anstrengenden Tag hatte), ich hatte es dann doch aber gemacht. Im Anschluss habe ich dann gemerkt, dass es sehr kontraproduktiv war und zb das sexuelle Interesse zurückging. Ich habe das zwar erkannt und konnte es wieder geradebiegen ( shit Test bestanden z.b. ), aber es war auch unnötig verursacht durch mich. 
 

Ich glaube ich sollte mich etwas weniger verfügbar machen (möglichst indem ich wirklich Alternativen habe) und vll wäre auch etwas Konkurrenz nicht verkehrt, damit sie merkt sie hat mich nicht sicher.  

Zitat

Da ich es gerade nochmal gelesen habe- du bist wohl der Reboundguy. Wenn Sie davor ewig in einer Beziehung war dann wundert ihr Verhalten nicht, die kann wohl nicht alleine sein.

Obiges wiederhole ich auch gerne nochmal: Mehr als FB/F+ wird das nicht. Genieße es einfach.

Ja, das kann natürlich sein, dass ich der Rebound bin. Solange ich ich nicht zu tief drin stecke, versuche ich es erstmal zu genießen und es als FB/ F+ zu sehen. Denn es trotz allem eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Ich glaube, es ging von ihr auch die ersten 2 Monate in Richtung Beziehung. Dann hat sie sich vermute ich entschieden. Als sie das erste mal sagte, es wäre ihr Zuviel Nähe. Ich habe daraufhin das PP Zitat angewandt und sie kam auch sofort wieder an. Aber ich vermute seitdem, ist es eine FB aus ihrer Sicht. Muss ich jetzt mit leben oder Konsequenzen ziehen.

bearbeitet von caleo
Letzter Absatz ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, caleo schrieb:

Vielen Dank für das Feedback.  Sie hatte vor 2 Monaten mal geäußert, ich sei nicht ihr Lückenfüller (Klar, Taten zählen mehr als Worte und ich sollte wahrscheinlich nicht so viel auf das Gerede geben). Letztes Wochenende hat sie gefragt ob wir im Oktober gemeinsam auf eine Veranstaltung gehen, habe gesagt warum nicht. 

Am besten läuft es momentan eigentlich, wenn ich keinen Druck ausübe bzw. sie nicht denkt ich würde binden wollen.  Ich dachte die letzten Tage, ich verhalte mich einfach wie in einer Beziehung bzw. tu so als wäre es eine und schau ob sie mitzieht. Ist wohl ein Fehler gewesen. Blöd ist halt auch das alle im Verein denken wir wären zusammen.

Eine Zeit lang dachte ich, sie käme nicht darauf klar, dass ich mich nicht konkret zu dem äußere was das jetzt zwischen uns ist. Manchmal denke ich, sie denkt ich will keine Beziehung und sie will sich selber schützen. Der Sex ist sehr sehr gut sagt sie, ich glaube ihr absolut in diesem Punkt. In den letzten 8 Tagen haben wir an 7 miteinander geschlafen.

Zeitweilig kam es mir so vor, als handle sie gelegentlich nicht wie sie selber sondern auf Rat einer guten Freundin. In zwei Situationen, hat sie ihr Gefühlsleben über ihre Freundin erklärt, d.h. sie hat mir gegenüber geäußert, ihre Freundin habe ihr erklärt warum sie sich jetzt unwohl fühle oder warum sie jetzt noch an den Ex denkt (Sie hat Schuldgefühle weil sie Schluss gemacht hat). Fand ich auch irgendwie weird.

An sich kann es auch erstmal so weiterlaufen, es ist ja auch nicht schlecht. Also halte ich mich daran, kein Drama und verführen. 

Ich sollte wohl darauf achten mich nicht unter Wert zu verkaufen und ich muss mir wohl auch Alternativen in Form von anderen Frauen suchen denke ich. Und ich denke, dass ich momentan zu verfügbar bin. Was aber bei mir auch irgendwo authentisch ist, da ich wie gesagt noch keinen großen Freundeskreis oder Alternativen hier habe. 

Also zusammengefasst: Kein Drama. Verführen, Verführen, Verführen. Nicht auf sie Fixieren. Alternativen. Und schauen was passiert. 

 

Ja aber die verhält sich komisch. Die kann sagen was sie will, Frauen babbeln ne Menge Mist, versuchen dich emotional zu binden. Ist ja auch egal. Einfach nicht zu sehr anstecken lassen von der Euphorie. In knatterstimmung sagen die vieles. Ich habe noch nie ne Frau erlebt die mich nicht übertrieben zugetextet hat mit emotionalen Kram. Die Leben ihre Emotionen schon deutlich freier aus...

Und wenn sie Dir sagt dass der sex gut war, war der sex halt gut. Heißt ja nicht gleich dass sie verliebt in dich ist oder was ernstes mit Dir vorstellen kann. Heißt nur dass deine Kanone gut funktioniert 😅 aber immerhin schon mal 😅

verhalten > Worte. Halte dich einfach daran und ansonsten machst du einfach dein Programm. und vllt klappt’s ja. Wenn nicht, völlig egal. Es gibt viele hübsche Frauen. Is ja das geile am Mann sein 😌

komm einfach wieder zurück in diesen Modus einfach ne coole Zeit mit der haben zu wollen. Die will halt gebumst werden, wat willste machen 🤷‍♂️ Und du willst doch auch bumsen oder nicht? 🤷‍♂️

Rest kommt oder kommt nicht. Also locker bleiben...

 

mehr tipps kann ich dir dazu nicht geben. In die Glaskugel guck ich nicht und blümchenpflücken a la „sie liebt mich, sie liebt mich nicht“ spiel ich jetzt mit Dir auch nicht. 

Werde einfach wieder locker. Mein tipp 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2022 um 22:44 , Jimmy McNulty schrieb:

 

verhalten > Worte. Halte dich einfach daran und ansonsten machst du einfach dein Programm. und vllt klappt’s ja. Wenn nicht, völlig egal. Es gibt viele hübsche Frauen. Is ja das geile am Mann sein 😌

komm einfach wieder zurück in diesen Modus einfach ne coole Zeit mit der haben zu wollen. Die will halt gebumst werden, wat willste machen 🤷‍♂️ Und du willst doch auch bumsen oder nicht? 🤷‍♂️

Rest kommt oder kommt nicht. Also locker bleiben...

Ja, ich muss auf jeden Fall wieder versuchen locker zu werden. Mit der Einstellung einfach eine coole Zeit zu haben hat ja eigentlich auch alles angefangen und lief dann auch sehr gut. 

Momentan habe ich den Eindruck, sie testet mich ob ich das ganze wirklich so locker sehe. 

 

Den Sport den wir machen, machen wir als Mannschaftssport, man kann den aber auch zu zweit machen. Ich bin auch sehr gut darin. Ich hatte da bislang eine andere Dame, mit der ich das gemacht habe.

Die Frau um die es hier geht, hatte gelegentlich gesagt, sie würde das super gerne mit mir machen. Ich bin aber dabei geblieben, dass ich da schon wen habe. 

Jetzt ist die andere ganz weit weg gezogen, so das ich da nun frei war. Sie wollte nun unbedingt das mit mir machen, haben gestern quasi ein Probetraining gemacht. Hatte sie anschließend gefragt ob wir das jetzt zusammen machen. Sie antwortete, sie muss sich das noch finanziell überlegen. Dieser Grund schien doch sehr  vorgeschoben und wie aus dem nix und es hatte mich dann auch an genervt, da sie momentan in vielen Dingen halt dieses "weiß ich noch nicht" fährt, da habe ich gesagt, wir können ja die Entscheidung auf nach ihren Urlaub verschieben (ist im Juli 3 Wochen weg).

Das habe ich gemacht, um einfach mal einen Schritt zurückzugehen, um zu zeigen das ich nicht beliebig verfügbar bin und zum anderen da ich mir das tatsächlich gut überlegen muss das mit ihr zu machen.  

Am 22.6.2022 um 22:44 , Jimmy McNulty schrieb:

 

mehr tipps kann ich dir dazu nicht geben. In die Glaskugel guck ich nicht und blümchenpflücken a la „sie liebt mich, sie liebt mich nicht“ spiel ich jetzt mit Dir auch nicht. 

Werde einfach wieder locker. Mein tipp 

 

Der Tipp ist für mich schon Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Jetzt ist die andere ganz weit weg gezogen, so das ich da nun frei war. Sie wollte nun unbedingt das mit mir machen, haben gestern quasi ein Probetraining gemacht. Hatte sie anschließend gefragt ob wir das jetzt zusammen machen. Sie antwortete, sie muss sich das noch finanziell überlegen. Dieser Grund schien doch sehr  vorgeschoben und wie aus dem nix und es hatte mich dann auch an genervt, da sie momentan in vielen Dingen halt dieses "weiß ich noch nicht" fährt, da habe ich gesagt, wir können ja die Entscheidung auf nach ihren Urlaub verschieben (ist im Juli 3 Wochen weg).

Wat heißt denn Turniersport? Gäule reiten? Tanzen?

sei doch froh dass du dich nicht die an alte festbinden musst bei deinem Hobby! Wo willst du denn mal Kraft tanken wenn die Olle immer hinterherdackelt? 🤷‍♂️ 

Die ist doch noch nicht mal deine feste Freundin, so ein Privileg hat die noch gar nicht verdient. Überleg doch mal was alles da dran hängt, ich finde nicht dass es etwas ist, was du mal eben so entscheidest ohne zu wissen ob du mit dieser Person überhaupt wirklich auskommst...

 

Zitat

Das habe ich gemacht, um einfach mal einen Schritt zurückzugehen, um zu zeigen das ich nicht beliebig verfügbar bin und zum anderen da ich mir das tatsächlich gut überlegen muss das mit ihr zu machen.  

Verstehe, gute Idee. Nur dann musst du es anders formuliere. „Überlege es dir bis blablabla“ heißt für mich übersetzt: ich stehe bis dahin zur Verfügung, musst nur mitm Finger schnipsen 😅

besser: „ja ok, dann lass ma in Ruhe gucken was sich noch so ergibt.“

und die Sache innerlich auf Eis legen. Dieses „ach ich weiß nicht“ heißt ja eigentlich nein. Feuer und Flamme scheint die ja nicht zu sein  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Coach Mischa: "Wahre Liebe ist mühelos". 

Ich glaube die Dame ist noch nicht "emotional verfügbar". Mehr als eine F+ werdet ihr wohl nicht haben und die hat ein Ablaufdatum. Vielleicht kannst du sie auch umstimmen, aber das wirst Du nur schaffen, wenn Du keinen Druck machst und sie langsam kommen lässt. Viel Hoffnung sehe ich da aber nicht. Langfristige Planungen wie das mit dem Sport oder Reisen im Oktober verbieten sich da allerdings. Ich würd schauen, dass ich ihr etwas weniger Priorität einräume und ab und an was anderes machen. Sei nicht immer verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2022 um 17:24 , caleo schrieb:

Theoretisch hätte ich eine Stunde Zeit gehabt, aber das kam mir total needy vor, hätte ich das getan.

Sie hat mir das vorgehalten, aber ich habe nicht wirklich verstanden was sie meinte. Ergab irgendwie keinen Sinn.

Hättest du ihr das so gesagt, würde ihre Reaktion doch total Sinn machen. Frauen sind uns in der Regel emotional um Lichtjahre voraus. Sie riechen so etwas sogar auf Distanz. 

Am 22.6.2022 um 17:57 , H54 schrieb:

Sie ist gewohnt das du verfügbar bist und springst wenn Sie will.

..was ggf. bei ihr noch hinzu kommt. Aber wenn ich anfangen würde so über eine Frau zu denken, würde ich sie abschießen oder eben lediglich als FB einordnen und auf Quality-Time, Möbelschlepper Aktionen verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2022 um 14:18 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Wat heißt denn Turniersport? Gäule reiten? Tanzen?

sei doch froh dass du dich nicht die an alte festbinden musst bei deinem Hobby! Wo willst du denn mal Kraft tanken wenn die Olle immer hinterherdackelt? 🤷‍♂️ 

Die ist doch noch nicht mal deine feste Freundin, so ein Privileg hat die noch gar nicht verdient. Überleg doch mal was alles da dran hängt, ich finde nicht dass es etwas ist, was du mal eben so entscheidest ohne zu wissen ob du mit dieser Person überhaupt wirklich auskommst...

Der Turniersport ist Tanzen. 

Am 24.6.2022 um 14:18 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Verstehe, gute Idee. Nur dann musst du es anders formuliere. „Überlege es dir bis blablabla“ heißt für mich übersetzt: ich stehe bis dahin zur Verfügung, musst nur mitm Finger schnipsen 😅

besser: „ja ok, dann lass ma in Ruhe gucken was sich noch so ergibt.“

und die Sache innerlich auf Eis legen. Dieses „ach ich weiß nicht“ heißt ja eigentlich nein. Feuer und Flamme scheint die ja nicht zu sein  

 

Also aktuell will sie das wohl weiterhin machen. Sie ist jetzt ab Samstag drei Wochen in Urlaub und dann schaue ich mal weiter. Momentan ist es wohl eine F+.

Sie wollte sich jetzt auch in einem Fitnessstudio anmelden und ich habe mir dieses Studio dann auch mal mit ihr angesehen, als wir in der Stadt unterwegs waren. Sie hatte vorgeschlagen, wenn ich mich da anmelde könnte man dort zusammen trainieren.  Aber dann würden wir ja bis auf die Arbeit wirklich aufeinander hocken 😂 Werde ich wohl nicht machen..

Jedenfalls, ein paar Tage später waren wir abends auf einer Tanzveranstaltung. Sie hatte mich einen Monat zuvor gefragt, als es gut lief und bevor sie sich distanzierte, ob ich sie begleiten möchte. Ich hatte mir dann zwischenzeitlich eine Karte gekauft. Sie nicht. Beim gemeinsamen Teamtraining kam dann zur Sprache ob an diesen Abend Training stattfindet und ich hab sie dann daran erinnert, dass wir da diese Veranstaltung geplant haben und ich bereits eine Karte gekauft habe. Ich habe ihr gesagt, ist mir egal wenn du jetzt kein Bock drauf hast, aber es war halt anders kommuniziert. Sie sagte dann zu, hat es aber etwas auf die Spitze getrieben und sich die Karte erst einen Abend zuvor gekauft. Ich hatte den Eindruck sie wollte mich testen oder piesacken, denn sie teilte mir zuvor mit, sie habe immer noch keine Karte gekauft und als sie es dann tat, meinte sie nur ob ich jetzt zufrieden bin. Der Abend auf der Veranstaltung war ganz ok, sie hat sich nur komisch benommen und irgendwie ging es mir auch etwas auf die Nerven: 

Auf dem Hinweg wollte ich sie z.B. küssen, sie meinte aber nur, willst du jetzt schon Lippenstift? Ich sagte ja und sie drückt mir nen Lippenstift in die Hand 🤷‍♀️ oder Sie meinte z.B. Ich solle ihr nicht böse sein wenn sie mit anderen tanze, das sei völlig normal. Das fand ich schon etwas frech, denn mir war das egal bzw. mir ist ja auch klar das dies normal ist 😂 Auf dem Rückweg zu ihr hat sie auch nach sehr langer Zeit mal wieder meine Hand genommen und wir sind händchenhaltend zu ihr. Am nächsten Morgen wollte ich mich an sie ankuscheln, sie ist aber einfach aufgestanden und ins Bad gegangen. 

Da war ich richtig angenervt, auch aufgrund des Verhaltens zuvor und habe mich angezogen und wollte gehen. Als sie aus dem Bad wiederkam und das gesehen hat, war sie sichtlich überrascht und hat sich sofort entschuldigt und mich umarmt. Sie hätte Kopfscherzen vom Abend zuvor, die Musik sei so laut gewesen (ja klar). Sie fragte was ich jetzt vorhabe und ich sagte ihr, ich geh jetzt mit ner Freundin ins Fitnessstudio (die andere Freundin hatte mich zum Glück kurz zuvor gefragt). Normalerweise hätte ich den Morgen noch mit ihr verbracht, ich denke das hatte sie auch erwartet. Ich bin jedenfalls dann auf sie zu und habe ihr zu geflüstert: Schade, eigentlich hatte ich noch was anderes vor... und hab dann bis zum Sex eskaliert.

Naja, nach der Aktion ist es auf jeden Fall besser geworden. Sie sucht jetzt wieder meine Nähe. Ich war zwischenzeitlich etwas distanzierter, habe z.B. von weiteren Küssen beim Verabschieden abgelassen, da sie ja mal meinte das wäre ihr Zuviel Beziehungsverhalten und ich versuche es wie eine F+ zu sehen, soweit es geht. Ergebnis ist auf jeden Fall, dass sie jetzt wieder vermehrt meine Nähe sucht. Wir haben weiterhin viel und guten Sex, aber auch außerhalb sucht sie nun stark meine Nähe oder möchte Händchenhalten wenn wir irgendwo hin wollen. Oder sie kuschelt sich im Bett wieder an mich. Das war ja eine Zeitlang nicht so. 

Ich werde aber manchmal auch einfach nicht den Eindruck los, sie möchte von mir jetzt ein Statement, was wir denn jetzt haben. Davon lasse ich aber immer ab, da ich an Mann verführt und Frau bindet denke. Nur ich werde derzeit diesen Eindruck nicht los. Aber es wäre dämlich das selber anzusprechen oder?

Sie hat letzte Woche das erste Mal einen Booty Call gemacht (mich direkt gefragt ob ich zum Sex vorbeikomme) und das dann so erklärt, eine Freundin würde das immer mit ihrem Freund machen. Zuvor hatte sie aber auch erklärt, ich solle das jetzt nicht missverstehen. Ich dachte nur, ich soll das jetzt nicht so verstehen, dass wir fest zusammen sind oder wie und wollte nachfragen, habe es dann aber doch gelassen. Hab dann gestern selber einen Bootycall gemacht, hat sie auch zugestimmt. Nach dem Sex meinte sie noch ich könne ja jetzt gehen. War anscheinend ein Shit Test, bin nicht weiter drauf eingegangen und bin geblieben.

Mal schauen wie es weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, caleo schrieb:

Ich werde aber manchmal auch einfach nicht den Eindruck los, sie möchte von mir jetzt ein Statement, was wir denn jetzt haben. Davon lasse ich aber immer ab, da ich an Mann verführt und Frau bindet denke. Nur ich werde derzeit diesen Eindruck nicht los. Aber es wäre dämlich das selber anzusprechen oder?

Dein Gefühl irrt bzw. ist da wahrscheinlich eher dein Wunsch Vater des Gedanken. Du willst dich ernsthaft committen? Doch nicht bei so einer, die so viel Bullshit mit dir treibt!? Würde es an deiner Stelle lassen. Merkst doch das Sie eher sanft wird wenn du ihr den Badguy und unnahbaren gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.