Date ausmachen, aber kann nicht zu mir

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab ein grundlegendes Problem. Und zwar kann ich nicht zu mir mit den Frauen gehen, da ich zuhause wohne und nicht gefühlt jede Woche eine neue mitnehmen kann.  

1. Date Nähe od. bei ihr ausmachen? 
2. Einfach spazieren gehen und auf Sex draußen oder Auto plädieren? 

3. Wie erwähne ich das oben genannte Problem bei vorallem älteren Frauen, wo ich mich selber erstmal älter mache? 
 

Danke im Voraus für die Ratschläge. Stört mich immer wieder am Ende beim Datevorschlag bzw. beim Date selber. 
 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Was spricht dagegen, sich eine eigene Wohnung zu suchen?

Ich hab schon auf solche Antworten gewartet. Hab halt die finanziellen Mittel nicht zur Zeit. 
Bis dahin eben oben genanntes Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt bist du denn? Je nachdem ist es dann ganz normal noch daheim zu wohnen und man lässt sich eben was einfallen (so haben wir das damals gemacht) oder aber es ist halt schon unattraktiv wenn du noch daheim wohnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Wie alt bist du denn? Je nachdem ist es dann ganz normal noch daheim zu wohnen und man lässt sich eben was einfallen (so haben wir das damals gemacht) oder aber es ist halt schon unattraktiv wenn du noch daheim wohnst.

Für mein Alter und Berufsstand ist es normal, noch zuhause zu wohnen.

Das Ding ist, bei älteren Frauen flunker ich erstmal meistens mit dem Alter, da sie sonst oft abgeschreckt sind. (Meistens ungefähr so alt, wie sie mich einschätzen) Hier wäre es dann schon komisch 

bearbeitet von Domdd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ein Ding raus machen, oder halt nicht. 

Wenn du in dein Zimmer kommst ohne dass Mama und Papa ihr auf dem Weg dahin direkt die hand schütteln ist doch alles in bester ordnung.

Wichtig ist wie du es framest. Du kannst ihr ja ruhig sagen, dass es dich stört und du das ändern willst, wenn es soweit kommt und ihr zu dir geht. aber deine selbstsicherheit sollte davon unberührt bleiben. Das bekommst du hin, indem du ehrlich deine Meinung dazu sagst, solange du dabei verbal so wie nonverbal selbstsicher bleibst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Domdd schrieb:

Für mein Alter und Berufsstand ist es normal, noch zuhause zu wohnen.

Das Ding ist, bei älteren Frauen flunker ich erstmal meistens mit dem Alter, da sie sonst oft abgeschreckt sind. (Meistens ungefähr so alt, wie sie mich einschätzen) Hier wäre es dann schon komisch 

Sag doch einfach mal wie alt du bist, das macht die Sache einfacher. Je nach Alter könnte es bspw. auch bescheuert sein, diesbezüglich zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Domdd schrieb:

bei älteren Frauen flunker ich erstmal meistens mit dem Alter, da sie sonst oft abgeschreckt sind. (Meistens ungefähr so alt, wie sie mich einschätzen) Hier wäre es dann schon komisch

Und genau damit stellst du dir selbst ein Bein.
Dir bleiben ja am Ende nur die beiden von dir selbst genannten Optionen. Denn ein Hotel könntest du dir ebenfalls nicht leisten.

Grundsätzlich solltest du aber zu dir selbst, und somit deinem Alter, stehen oder dazu gar nichts sagen.

Oder du stehst zu deinen Bedürfnissen und machst zuhause klar, dass da hin und wieder auch Frauen erscheinen werden. Gebe da @Kalter Kakao völlig recht. Frame ist hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt kein Problem.

Date in ihrer Ecke ausmachen und im Verlauf zu ihr nach Hause lenken.

Von meinen FB und ONS war in den letzten 8 Jahren keine einzige jemals bei mir.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dr.Schwengel schrieb:

Überhaupt kein Problem.

Date in ihrer Ecke ausmachen und im Verlauf zu ihr nach Hause lenken.

Von meinen FB und ONS war in den letzten 8 Jahren keine einzige jemals bei mir.

 

+1

Dann kann man auch viel leichter abhauen. Vorher hab ich sie vielleicht mal zum Essen eingeladen. Deswegen bricht sich auch der Verführer keinen Zacken aus der Alpha-Krone, wenn er mal was zahlt. Wenn sie dafür am nächsten Tag das Bett neu beziehen, den Küchentisch abwischen, die Kacheln im Bad abtrocknen, das Sofa reparieren, Sprühsahne nachkaufen, die Seile abknoten und sich bei den Nachbarn für das Gestöhne entschuldigen muss.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Fastlane schrieb:

+1

Dann kann man auch viel leichter abhauen. Vorher hab ich sie vielleicht mal zum Essen eingeladen. Deswegen bricht sich auch der Verführer keinen Zacken aus der Alpha-Krone, wenn er mal was zahlt. Wenn sie dafür am nächsten Tag das Bett neu beziehen, den Küchentisch abwischen, die Kacheln im Bad abtrocknen, das Sofa reparieren, Sprühsahne nachkaufen, die Seile abknoten und sich bei den Nachbarn für das Gestöhne entschuldigen muss.

Exakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.