Instagram Profil bewerten

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich habe immer wieder mal Glück auf Insta was Frauen anbelangt aber würde gerne viel mehr raus holen. Ich poste fast täglich Storys aber meine Follower zahlen erhöhen sich nicht wirklich. Liegt’s vielleicht an meinen Bildern? Was sagt ihr zu zu denen Bildern bzw. sollte ich mehr hochladen?

Mein IG iam.dan1 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willste hören? neuer Account? sounds trollin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm mir dezent verarscht vor...

Neuer Account. Typ mit Glatze und 3 Tagebart, Jordans, Hose, Longsleeve....wenn nicht zufall des Todes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nur Bahnhof? Wahrscheinlich wirklich Zufall des Grauens 😂

Welcher Thread?

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insta pushst Du durch deinen SC.

Wenn du bekannte Leute (Promis, Rapper, Schauspieler, irgenwelche Stadtbekannten) hast die DIR folgen, DICH liken und DEINE Storys reposten bzw. Bilder mit Dir drauf posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, henriquatre schrieb:

Bilder mit Frauen würden dir glaube ich auch helfen...

nur mit wirklich geilen die halb an ihm rumlecken, sonst nicht

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

insta pushst Du durch deinen SC.

Wenn du bekannte Leute (Promis, Rapper, Schauspieler, irgenwelche Stadtbekannten) hast die DIR folgen, DICH liken und DEINE Storys reposten bzw. Bilder mit Dir drauf posten.

 

Habe ich ja siehe Raekwon mit 1.2Mio Follower. Paar Rapper mit 10k - 60k Abos. Mädels mit 20k Follower auch. Eine meinte ich müsste mehr Ganzkörperbilder posten 🤔

Irgendwie hingt das ganze dennoch…

bearbeitet von StanL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf dirty?!?!?

Es ist Freitagabend, 22.00 Uhr, und Du antwortest Deinem Doppelgänger?????😦 (ok, der ist zwar nur halb so breit wie du😉)

Hätte dich um diese Uhrzeit an diesem Wochentag eigentlich eher kurz vor dem Einlochen einer 20jährigen italienisch-libanesichen Frisörin erwartet.... 😉

(bisschen ein holpriger Satz, aber ich denke du weisst, was gemeint ist 😋)

bearbeitet von Socco Riffredi
nachtrag
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

wtf dirty?!?!?

Es ist Freitagabend, 22.00 Uhr, und Du antwortest Deinem Doppelgänger?????😦 (ok, der ist zwar nur halb so breit wie du😉)

Hätte dich um diese Uhrzeit an diesem Wochentag eigentlich eher kurz vor dem Einlochen einer 20jährigen italienisch-libanesichen Frisörin erwartet.... 😉

(bisschen ein holpriger Satz, aber ich denke du weisst, was gemeint ist 😋)

haha ne meine alte ist mit 4 anderen weibern Essen, ich chill und pass auf mein Sohn auf, aber GANZ Entspannt mit Karate Tiger 1 😂.

Wenn Deine Schulter sich bewegt, dann seh ich das!

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Meinung. Dein IG ist absoluter durchschnitt. Da bringt dich Raekwon auch nicht sonderlich weiter.

Frag dich selber: Warum sollten leute dir folgen? Wirkt auf mich so als hättest du kein richtiges konzept, sondern klatsch halt ab und zu ein Bild rein, was ja auch legitim ist. Aber dann braucht man sich nicht zu wundern wenn nichts kommt. Man muss für nen erfolgreichen und authentischen Insta einen ästhetischen lifestyle führen und das richtig in szene setzten. Ist verdammt aufwendig. Nen selfie mit kippe im maul, ein Buch auf dem Balkon die aussieht wie 80 mio andere Balkone in Deutschland., LV bag auf dem Laminat Boden -> uninteressant und fast schon wannabe.

Und aufjedenfall weniger Filter benutzen.

Ein richtiges Erfolgskonzept wird dir wohl keiner geben können. Ich würde eher das profil abspecken und nur die richtig guten bilder drin lassen und damit arbeiten. Hast mmn ne gute follower ratio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, StanL schrieb:

Schön das mein Thread versemmelt wird…

Nimm die Kippe aus dem Mund, geh pumpen und lass Weiber an dir rumlecken.

Du hast doch alles gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, henriquatre schrieb:

und lass Weiber an dir rumlecken.

nein man das ist peinlich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bladee schrieb:

nein man das ist peinlich

Weils auch wortwörtlich gemeint war 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das Frauen immer Vorteil sind. Beschissene Bilder und dennoch zig Follower und Anfragen. Aber was kann ich tun um attraktiver zu wirken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Weils auch wortwörtlich gemeint war 🤦‍♂️

dir trau ich alles zu 😇

vor 8 Minuten, StanL schrieb:

Ich weiß das Frauen immer Vorteil sind. Beschissene Bilder und dennoch zig Follower und Anfragen. Aber was kann ich tun um attraktiver zu wirken? 

liest du überhaupt die antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, StanL schrieb:

Schön das mein Thread versemmelt wird…

Tut mir leid.... Dein Thread hat mich einfach extremst gelangweilt..... Wie dein instaprofil auch.......

Und das meine ich nicht mal böse... Es ist einfach alles so irrelevant....

Versuch doch einfach was aus deinem Leben zu machen! So abseits von Followern und Anfragen...... Sorry, bin raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja unter Durchschnitt verstehe ich was anderes. Hat ja nicht jeder blaue Häkchen als Follower oder „dubiose Gestalten“ alias Gang Member die kommentieren und Shoutouts im Profil? Oder schaut da keiner so genau hin??? Muss ich das ganze in Form von Bildern interessanter darstellen? Mehr Urlaub und Bildern mit irgendwelchen „interessanten“ Menschen? 

Pumpen?

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde dein Instaprofil langweilig. Wo ist dein Mehrwert? Was willst du "verkaufen"? Du hast halt random Bilder drinne die fast jeder Typ im Profil hat. Deine Texte animieren mich nun auch nicht zum bleiben. Du willst mehr Frauen durch dann Profil ansprechen? Dann mach dich interessanter- so wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Dann mach dich interessanter

Könntest du konkrete Beispiele nennen? Habe zwar kein social media aber würde mir in Zukunft gerne mal was zu legen. Für mich ist immer schwierig wenn ich allgemein gehaltene Tipps bekomme. Mit konkreten Beispielen fällt es mir leichter. Nicht weil ich es stumpf kopieren will sondern weil ich das dann besser einordnen kann und mir selbst in die Richtung was überlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, StanL schrieb:

Ich poste fast täglich Storys aber meine Follower zahlen erhöhen sich nicht wirklich.

 

Rückfrage: Warum sollte man Dir folgen? Außer man kennt Dich aus dem real life. Nicht böse gemeint, ich versteh es schlicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.