Instagram Profil bewerten

43 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Aus den selben Grund weshalb wir MĂ€nnern den Frauen folgen? đŸ€”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Vacay schrieb:

Warum folgt dir Raekwon?

Weil man sich kennt? đŸ€”đŸ€·â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, StanL schrieb:

Weil man sich kennt? đŸ€”đŸ€·â€â™‚ïž

Wo und wie lernt man den kennen 😂 und warum hast du dann keine backstage Fotos von nem Wu tang Konzert? Das wĂŒrde dir value geben, checkt doch kein Mensch ob dir irgendjemand folgt oder nicht. Brauchst Fotos mit den Leuten die Fame sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, StanL schrieb:

Aus den selben Grund weshalb wir MĂ€nnern den Frauen folgen? đŸ€”

Aus welchem Grund "folgst" du Frauen denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Vacay schrieb:

Wo und wie lernt man den kennen 😂 und warum hast du dann keine backstage Fotos von nem Wu tang Konzert? Das wĂŒrde dir value geben, checkt doch kein Mensch ob dir irgendjemand folgt oder nicht. Brauchst Fotos mit den Leuten die Fame sind

Kommt alles noch. VerbesserungsvorschlÀge was meine Bilder an sich anbelangt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt einen attraktiven lifestyle prÀsentieren. Mit 0815 leben mit 0815 Job und 0815 Social Circle hat man halt ein 0815 Profil.

Also viele Urlaube und Wochenendtrips, Fallschirmspringen, jetski fahren, Gym, exklusive Partys. Viele Unternehmungen etc

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurde alles bereits gesagt. Dein Profil sieht total 08/15 aus. 
 

Was du brauchst: 

- Hochwertige Bilder aus dem Urlaub

- Bilder mit Freunden bei coolen AktivitÀten 

- Bilder von dir mit Promis

- Bilder backstage bei Konzerten

- Gut gemachte „coole“ Bilder mit hochwertiger Kamera 

- Licht ist alles bei Fotos! 

- keine Kippe im Mund - Möchtegern Bilder

- Optional: Posen mit teuren Sachen wie Autos, Uhren, etc. 

 

Studiere die Accounts von Influencern wie dem hier und guck was der anders macht 

https://instagram.com/magic_fox?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StanL schrieb:

Aus den selben Grund weshalb wir MĂ€nnern den Frauen folgen? đŸ€”

Dieses Argument ist nicht valide. 
MĂ€nner folgen hĂŒbschen Frauen weil sie tits and ass zeigen. 
Wenn eine halbwegs hĂŒbsche Frau regelmĂ€ĂŸig sexy Bilder postet kann sie in kĂŒrzester Zeit tausende Follower generieren. 

FĂŒr MĂ€nner ist es da nicht so leicht. MĂ€nner mĂŒssen lifestle shots machen die deutlich aufwendiger sind als ein schnelles selfie im Bikini  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StanL schrieb:

Aus den selben Grund weshalb wir MĂ€nnern den Frauen folgen? đŸ€”

Okay, ziehe meine Frage zurĂŒck, denn: Ich wĂŒrde nie auf Insta einer Frau einfach nur so folgen, um zu sehen, wie sie aussieht oder dass sie existiert und am Morgen eine Avocado isst. Ich folge nur, wenn sie irgendeinen Mehrwert an Content liefert.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich folge nur wenn ich Kontakt zu ihr habe đŸ€·â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, cdc schrieb:

Ich folge nur, wenn sie irgendeinen Mehrwert an Content liefert.

Und was ist der Mehrwert an content?
 

Die meisten Chicks haben doch nur viele Follower weil sie sich halbnackt prĂ€sentieren. That’s it. 
 

Ich kenne eine die hatte ein ganz normales Profil. HĂŒbsches MĂ€del aber normale boring shots. Hatte immer so um die 500 follower. Dann eines Tages fing sie an freizĂŒgigere Bilder zu posten. Bisschen Brust hier. Bisschen Ass da. Bisschen gym selfie vom ass. Bisschen Tittenbild im Freibad. Und innerhalb von paar Monaten hatte sie ĂŒber 15k follower. Davon können MĂ€nner nur trĂ€umen egal was sie posten. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, cdc schrieb:

Ichï»ż folge nur, wenn sie irgendeinen Mehrwert an Content liefert.ï»ż

In einem PickUp-Forum Arsch und Titten den Mehrwert abzusprechen ist schon mutig.

On-Topic: WĂŒrde Frauen anderweitig kennenlernen. Über Insta ist das viel zu ineffizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei gesprochen: Was interessieren mich die mittelmĂ€ĂŸigen Selfies von irgendnem random Typ? 

Taggst dein jĂŒngstes Bild im Jetsetter Luxusfashion Stil, sehe aber auf deinen Bildern nix von Jetsetter Luxusfashion Life. Schon mal Totalausfall. 

Dann bei den Me Storyhighlights x-Mal dieselbe Selfie Futterluke, jau danke, wie dein Face aussieht weiß ich schon vom Profilbild. Null Profil, null Plan wer jetzt "du" bist, ist einem bei dem langweiligen Profil aber dann auch völlig egal.

Machen, was @PhoenixFTA und die anderen  gesagt haben. 

bearbeitet von jona.vark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu viele unterschiedliche Bilder, Farben, Motive. Das Kinderbild sollte raus, dafĂŒr ist das Familienalbum da.

Hol dir mal die App Preview. Damit kannst du vorher testen wie dein Profil mit unterschiedlichen Bildern wirkt.

Schnapp dir 1-2 Girls die wirklich Ahnung von Fashion haben und lasse dich mal einkleiden. Nimm dafĂŒr Geld in die Hand. Wirklich mal mindestens mehrere hundert Euro und investiere in dich selber. Ich persönlich bevorzuge plane - also ohne Markenaufdruck, dezent, schlichte Farben.

Schnapp dir einen Fotografen aus deiner Stadt und macht mindestens 1 mal im Monat, besser 2x mal fĂŒr den Anfang Bilder.

Hast du ne Leidenschaft?

Fang mit Preview einfach an zu bauen, wie ein Haus, mit Stil, mit Farben die zueinander passen. Speichere Bilder mit der Lesezeichen Funktion (am besten in Kategorien) um dich immer wider inspirieren zu lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, kobehero schrieb:

Schnapp dir 1-2 Girls die wirklich Ahnung von Fashion haben und lasse dich mal einkleiden. Nimm dafĂŒr Geld in die Hand. Wirklich mal mindestens mehrere hundert Euro und investiere in dich selber. Ich persönlich bevorzuge plane - also ohne Markenaufdruck, dezent, schlichte Farben.

Schnapp dir einen Fotografen aus deiner Stadt und macht mindestens 1 mal im Monat, besser 2x mal fĂŒr den Anfang Bilder.

Was soll das ganze Insta Gewichse bringen? Ich wĂŒrde ihm auch danach nicht folgen. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Informatiker schrieb:

Was soll das ganze Insta Gewichse bringen? Ich wĂŒrde ihm auch danach nicht folgen. Warum auch?

Es ist ein Thread ĂŒber Instagram und wie der TE seinen Account aufpĂ€ppelt. 
Wenn du nichts produktives zu sagen hast, dann schreib doch einfach gar nichts. 
 

Du schreibst du wĂŒrdest ihm nach der Befolgung der ganzen RatschlĂ€ge dennoch nicht folgen. Dann hau mal raus was er tun mĂŒsste damit du ihm folgest. 
 

Sowas hilft ihm wenigstens etwas weiter 
. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.6.2022 um 20:45 , PhoenixFTA schrieb:

Du schreibst du wĂŒrdest ihm nach der Befolgung der ganzen RatschlĂ€ge dennoch nicht folgen. Dann hau mal raus was er tun mĂŒsste damit du ihm folgest. 
 

Sowas hilft ihm wenigstens etwas weiter 
. 

Der Account sticht in keiner Art und Weise aus der Masse heraus. Geiler Lebensstil? Nope. Pumper? Nope? Gangster? Nope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.