für Region Aschaffenburg / Hanau Wing gesucht

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin auch neu hier, beschäftige mich so seit zwei bis drei Monate mit PUA. Ich wohne ebenfalls in Miltenberg.

Habt ihr unterdessen in Lair gegründet?

Michés

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wieder mit Bar und Clubgame anfangen.

Wer Bock hat mich zu begleiten, ist hiermit eingeladen !

Am 22.08.2009 ab 9 Uhr gehts rund !

( erwartetes ende ca 3 uhr morgens )

Unsere Vorhaben und unsere Treffpunktdaten sind mit mir abzuklären.

--> Ich erwarte das sich die Teilnehmer bei mir melden

Ist das Interesse ausreichend groß, geb ich en Crash-Kurs. ( eine stude vorher / 9 uhr ist stich zeit )

JEDOCH

Ich bin nicht da um euch das komplette Game beizubringen. Ich bin da Fragen zu beantworten.

--> Wollt ihr demnach hilfe, erwarte ich eine gewisse Vorbereitung.

Sie muss nicht umfangreich sein. Es sollten aber die gängigsten Vokabeln wie " DHV, C&F, Kino, und vieles mehr " bekannt sein

Kommt auch mit einem Opener, den ihr benutzen wollt.

--> aus eigener Erfahrung. Wer ohne sich vorher einen Opener angesehen, in den Abend geht, wird anfangs Hemmungen haben.

Vielmehr noch... er wird blödsinnige Argumente finden, wieso sein kurzfristig erworbener Opener nicht funktioniert.

nehmt Uhren mit, zum regelmäßigen feedback-treff, en kulli, kaugummi und vergesst PEACOCKING nicht.

game on!

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe PUAs,

leider kommt der Post zu spät für mich. Ich bin unterdessen nicht mehr im Raum Aschaffenburg, sonst wäre ich auf dein Angebot gerne eingegangen und wir hätten ein bisschen gamen können, Adonis.

Unterdessen hat es mich nach Kambodscha verschlagen, wo ich für ein Jahr bleibe. Bin hier aber in einem Touristenort, kann also jeden Tag gamen, ohne mein Gesicht bei einem schlechten Opener zu verliegen. Was dich Sache nach meiner Erfahrung hier aber ein bisschen schwieriger macht, ist, dass Englisch die Sprach Nummer eins ist. Ist jetzt nicht so, dass ich kein Englisch lönnte. Aber die Mischung aus Englisch und lauter Clubmusik kann echt anstrengend sein. Aber somit hab ich schon mal die Chance, Neil Strauss "The Game" in seiner Orginalsprache anzuwenden.

Viele Grüße nach Deutschland

michés

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

schön zu lesen das es in Aburg ein Lair gibt. Wann ist den das nächste geplant?

Ich habe mich bereits mit Vince unterhalten, der mich dann auf den Tread hier aufmerksam gemacht hat.

Falls kein Lair zustande kommt kann man sich vielleicht so mal treffen. Ein wenig austauschen und gemeinsam sargen.

Man schaut sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich komm auch aus Aburg, leb schon ewig lang hier und würd mich freuen wenns bald ma wieder ein Treffen geben würde!

PS: Such en wing in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, komme aus auch Aschaffenburg.

Werd den Thread mitverfolgen und bin immer für etwas action bereit!

Dieses Wochenende? V3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

heute in Aschaffenburg. Wer lust hat pm.

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen 21.01 street aburg

wer lust hat pn an mich

EDIT:

Morgen 23.1 Samstag von 13-17 uhr street Aburg Galerie

wer lust hat soll sich per pn wie immer melden bzw melden damit er mein nr. krieht

"Das wird der schnellste nc deines Lebens!"

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seminar am 24.5.2010

Thema:

-Innergame

-Bodylanguage

-(wenn genügend Zeit, Ankertechniken)

Wer kommen will, soll mir bescheid geben. Danach wird entschieden wie das organisatorische im Detail aussieht.

Ich übermittel dann Ort und Zeit, wenn die Anzahl der Leute feststeht

KOSTENLOS

Beginn- Morgends, Mittags gibt es Essen beim Italiener; mittagsmenu 5€

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männers

Ich bin 21 beschäftige mich seit 3 Jahren mit PU und eher aus Interesse als Notwändigkeit.

Ich bin jetzt in sagen wir mal die relative Nähe von Aschaffenburg gezogen und suche Anschluss :D

Ich habe eine eigene Gameart mit der ich die letzten Jahre viel Sex und Beziehungen hatte.

Ich denke ich kann bei so ziemlich jedem Thema was gescheites von mir gehn.

Naja sonst brauch ich einfach n paar Bros die bock auf Feierein und Exzesse haben :D

Meldet euch per PN

lg Darkain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aschaffenburger Lairmitglieder & aktive PUAs im Raum Aschaffenburg,

mein Mentor und Lairleiter "Adonis" wird uns leider nach Jahren des Sargens verlassen und seinen weiteren Lebenszielen nachgehen. Ich wünsche ihm hier im Namen aller: das beste Ich, das er in seinem weiteren Leben sein wird, viel Erfolg, Zeit für sich und natürlich neue & alte Freunde.

Momentan organisiere ich weitesgehend die Treffen, Seminare etc. bis in kürze ein Lairleiter offiziel ernannt wird.

Zu mir:

18

1 1/2 Jahre dabei

Aktiv

weitere Informationen dann in Perso.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, sollte dies bitte über folgende Messenger tuen, da ich recht inaktiv im Forum bin:

ICQ: 229260623

MSN: [email protected]

Skype: spanier977

---------------------------------------------------------

Samstag: B Stadtfest bei Coop = Babenhausen

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joop, bin über 40 und suche Wing zwischen 30 und 45 für Hanau und so weiter. Bin eher Anfänger und bleibe authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast murgenfranz

Hey, ich bin auch neu in Aschaffenburg, und motiviert, etwas zu starten. Bin MItte 20, und habe schon etwas Erfahrung. Schreibt mich gerne an!

 

Edit: Ach Mist, ich sehe gerade, dass ich hier gar keine Nachrichten schicken kann, weil ich  noch nicht genug Forumsbeiträge geschrieben habe. Na gut, dann müssen wir es eben hier im Forum ausmachen. Wer von euch hat Lust, nächste Woche abends mal was zu starten? Wir könnten uns erst mal in der Stadt treffen, dann Bar oder Club.

bearbeitet von murgenfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2016 um 14:03 schrieb murgenfranz:

Hey, ich bin auch neu in Aschaffenburg, und motiviert, etwas zu starten. Bin MItte 20, und habe schon etwas Erfahrung. Schreibt mich gerne an!

 

Edit: Ach Mist, ich sehe gerade, dass ich hier gar keine Nachrichten schicken kann, weil ich  noch nicht genug Forumsbeiträge geschrieben habe. Na gut, dann müssen wir es eben hier im Forum ausmachen. Wer von euch hat Lust, nächste Woche abends mal was zu starten? Wir könnten uns erst mal in der Stadt treffen, dann Bar oder Club.

Wenn du noch Unterstützung suchst, melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.