Offene Beziehung trotzdem Sex mit dir ex ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Ich: 36

2.sie:31

3. gelegentlicher Sex.

4. ich bin in einer offenen Beziehung, sie single. 
5. seit ca.10 Jahren 

6. richtig guter Sex! Einmal die Woche 

7. habe ihr die offene Beziehung verheimlicht

8. war ich mit dem verschweigen der oB im Unrecht ?  

 

Hallo Leute, 

ich brauch mal eine zweite Meinung... 

Ich habe seit ca. 10 Jahren mit einer Dame Sex, die auch mal meine feste Freundin war, seit Jahren aber nurnoch ab und zu Sex. Der mal mehr mal weniger stattfindet. In den letzten Monaten habe ich ihr aber schon oft geschrieben. Seit zwei Monaten habe ich eine offene Beziehung, will aber weiterhin mit meiner ex schlafen. Ich habe ihr nicht von der offenen Beziehung erzählt, jetzt ist es rausgekommen, sie hat mich gefragt ob es stimmt was sie gehört hat, habe ihr dann gesagt, dass ich eine Freundin habe und jetzt will sie mich nicht mehr sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ist mein Privatleben und geht sie nichts an, sie sieht das nicht so uns hätte sich Ehrlichkeit gewünscht ( weil wir uns so lange kennen und auch mal zusammen waren) 
würde gerne wissen ob ich da falsch reagiert habe oder seht ihr das genauso wie ich, muss ich meine offene Beziehung preisgeben? 

bearbeitet von Emil90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast du nen Fehler gemacht. Du hast deine Freundin verheimlicht. Erstmal egal vor wem.

Was soll das? Richtig daneben.

 


Finde das hier viel schwerwiegender, als ner Langzeit -FB irgendne Neuigkeit nicht gleich auf´s Brot zu schmieren. Obgleich mich da auch wundert, warum du das gemacht hast?

bearbeitet von Easy Peasy
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Emil90 schrieb:

würde gerne wissen ob ich da falsch reagiert habe oder seht ihr das genauso wie ich

bleib geschmeidig, du hast nichts falsch gemacht. 

du vögelst mit ihr seit 10 jahren, noch mal: seit 10 jahren! wie lange das aktuelle 2 monatige beziehung noch hält, wissen die götter. daher finde ich es klug von dir, ihr noch nicht davon zu erzählen. lass sie bisschen schmoren, dann wird sie wieder kommen.

 

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Natürlich hast du nen Fehler gemacht. Du hast deine Freundin verheimlicht. Erstmal egal vor wem.

Was soll das? Richtig daneben.

 


Finde das hier viel schwerwiegender, als ner Langzeit -FB irgendne Neuigkeit nicht gleich auf´s Brot zu schmieren. Obgleich mich da auch wundert, warum du das gemacht hast?

Muss dazu auch sagen wir hatten vor 10 Jahren mal eine Beziehung und zwischendurch auch immer mal wieder Beziehungen mit anderen. Wir haben sonst auch kein „privaten“ Kontakt, wie Auf einen Drink rausgehen und übernachten wollte ich auch nicht mehr seit ich meine jetzige Freundin habe. Ich habe es meiner ex ja gesagt, als sie gefragt hat. Deswegen dachte ich nicht dass es verschweigen wäre.... 

bearbeitet von Emil90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann Business mit der Ex? 😄 Waren die anderen Beziehungen nicht privat? Oder wie oder was?

Da sagt man doch einfach "Ich war mir noch nicht sicher, ob das was ernsteres wird. Jetzt weißt du es." So machen Frauen das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.6.2022 um 20:05 , Emil90 schrieb:

würde gerne wissen ob ich da falsch reagiert habe

Ja du hast falsch reagiert...und scheinst auch sonst ein sozialer Krüppel zu sein. Sorry für die Direktheit, aber das geht ja mal gar nicht. 

Weiss deine aktuelle Freundin, dass du deine Ex vögelst? Zwischen offener Beziehung und offener Beziehung, in der man noch die Ex vögelt, gibt es dann nämlich doch noch einen Unterschied. Zumindest in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.