13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 Moin zusammen, 

Eckdaten:

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: beide 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: bei beiden ein Treffen (Spaziergang)

4. Etappe der Verführung: leichte zufällige Berührungen

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Onlinegame außereinandergesetzt. Jedenfalls habe ich bei 2 Frauen jetzt das Problem, dass beim 1. Date kaum phsysische Attraction aufgebaut wurde. Also es verlief eigentlich alles sehr gut, wir hatten angenehme und tiefsinnige Gesprächsthemen. Jedoch war der körperliche Kontakt auf die obligatorische Umarmung beschränkt. Bei beiden konnte aber einen NC machen am Ende des Treffens. Meint ihr, das ist nicht so schlimm und sie sind vielleicht auch eher mehr auf Gespräche fokussiert Anfangs oder sollte ich irgendetwas unternehmen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Frauen gedated und das einzige ist der NC (den du eigentlich vor dem date schon hättest haben können?! Ist aber auch ned wichtig wenns nur nen ONS hätte werden sollen, hab auch ned von jeder die Nummer, bei einer nedmal den Namen 😅

Angenehme tiefsinnige Gespräche jucken nicht beim ersten Date ausser du willst ihr bester Freund werden. Du musst ran an die Olga (erzähl mir nicht du wolltest sie ned wegflanken) also sexuelle Atmosphäre schaffen. Mehr sexualisieren in Zukunft. 

 

Ich bin schickiert das es immer noch Typen gibt die beim ersten Date nichtmal KC hinbekommen. Das bedeutet heute gaaaar nix eine zu küssen. Ab sofort bei jedem Date wo kein KC (zumindest der Versuch wenn dus ned hinkriegst... ) spendest du 50€ ans Tierheim bei dir in der Gegend. 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rabbit, der Junge ist 20. Ich bezweifle hart, dass du in dem Alter bei jedem Date einen KC hinbekommen hast.

@TE: Wenn du gerade mit der Erfahrung "Dating" durchstartest, dann sei dir bewusst, dass man nicht beim 1. Date direkt mit einer Frau in die Kiste muss, geschweige denn den Kiss Close direkt packt. Du bist im Alter, wo du frauentechnisch noch einiges dazu lernen wirst.

Lies dir die Eskalationsleiter von DiCarlo durch (googeln oder hier im Forum raussuchen) und dann wirst du merken, wie man langsam physischen Kontakt beim Date aufbaut und in welcher Art und Weise.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bringst da was durcheinander! Attratction war da, du hast nur nicht eskaliert. Für die Eskalation solltest du folgenden Beitrag lesen:

Darüber hinaus solltest du dich dringend hier einlesen, in der Schatztruhe:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, reduktion schrieb:

4. Etappe der Verführung: leichte zufällige Berührungen

Also 0,0%

vor 13 Stunden, reduktion schrieb:

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Onlinegame außereinandergesetzt. Jedenfalls habe ich bei 2 Frauen jetzt das Problem, dass beim 1. Date kaum phsysische Attraction aufgebaut wurde. Also es verlief eigentlich alles sehr gut, wir hatten angenehme und tiefsinnige Gesprächsthemen.

Mit 20 bist du natürlich noch sehr jung und dir fehlt das Hintergrundwissen bzgl. der Dynamiken. Kurz: Lange labern ohne ein Gefühl für Führung übernehmen bringt dich nicht als begehrenswerten Mann rüber. Das bringt dich dann doch eher schnell in die Friendzone. Das kann man später noch alles machen. Die ersten Dates sind dazu da, sie von dir zu überzeugen. Und das geschieht durch aktives Handeln ala Körperkontalt aufbauen, Verführung und Selbstbewusstsein -> Alpha eben. Durch das ewige rumgelaber wirkst du nur unsicher, das ist nicht gut

vor 13 Stunden, reduktion schrieb:

Jedoch war der körperliche Kontakt auf die obligatorische Umarmung beschränkt.

Faktisch 0,0%, vor allem wenn du vorher ewig rumlaberst, kann das ebenso die Eintrittspforte in die Friendzone sein.

vor 13 Stunden, reduktion schrieb:

Bei beiden konnte aber einen NC machen am Ende des Treffens. Meint ihr, das ist nicht so schlimm und sie sind vielleicht auch eher mehr auf Gespräche fokussiert Anfangs oder sollte ich irgendetwas unternehmen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Die geben dir ihre Nummer jedenfalls nicht, weil sie feucht geworden sind. Also kann ich mir jetzt nur ganz schwer vorstellen. Lies dich im Anfängerbereich ein, das ist wirklich Gold wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DerKlitter schrieb:

Rabbit, der Junge ist 20. Ich bezweifle hart, dass du in dem Alter bei jedem Date einen KC hinbekommen hast.

Tatsächlich hatte ich seit ich anfang 20 bin noch nie ein Date ohne Kuss. Generell bin ich auch eher der ONS Nightgame typ gewesen da sinds ned soviele offizielle Dates😜. Der erste wurde hier und da mal geblockt aber danach nicht mehr (auf dem gleichen date). Ich glaub ohne würde ich danach direkt den nächsten Spiegel aufsuchen und gucken ob mirn Zahn fehlt oder riechen ob ich Mundgeruch hab und Ego wäre angekratzt. 

Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht das die Mädels die mich daten eh ON sind. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DerKlitter schrieb:

dann sei dir bewusst, dass man nicht beim 1. Date direkt mit einer Frau in die Kiste muss, geschweige denn den Kiss Close direkt packt

Als Anfänger vllt. Nicht da haste Recht. Wenn du aber schon paar weibliche Bekanntschaften hattest muss das immer das Mindestziel sein (Kc) ficken geht beim 2. Maximal beim 3. Sonst next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du aber schon paar weibliche Bekanntschaften hattest muss das immer das Mindestziel sein (Kc) ficken geht beim 2. Maximal beim 3. Sonst next

Pauschalisier doch nicht immer mit Dingen, die dir bei Frauen wichtig sind und die bei deiner Zielgruppe Sache sind. Der Junge ist 20 und will die Frau anscheinend wirklich kennenlernen, nicht nur checken wie ihre Pussy sich anfühlt.

Ich bin mit meinen 31 auch nicht mehr der Jüngste, aber dieses rücksichtslose Geficke einem 20-jährigen zu empfehlen, naja. Ich lass dir deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DerKlitter schrieb:

Pauschalisier doch nicht immer mit Dingen, die dir bei Frauen wichtig sind und die bei deiner Zielgruppe Sache sind. Der Junge ist 20 und will die Frau anscheinend wirklich kennenlernen, nicht nur checken wie ihre Pussy sich anfühlt.

Ich bin mit meinen 31 auch nicht mehr der Jüngste, aber dieses rücksichtslose Geficke einem 20-jährigen zu empfehlen, naja. Ich lass dir deine Meinung.

Der Junge ist noch auf seiner Reise ein Mann zu werden bis er ende 20 ist. Er soll sich lieber um Business und co kümmern sowie sich austoben. Das wird sonst der nächste Kandidat für die Midlifecrisis  am Ende.

Aber joa ist seine Entscheidung die besten Jahre in LTR zu verbringen. Falls er die richtige für sich findet ist ok, finde nur mit 20 etwas zu früh ohne überhaupt die Dynamiken zu verstehen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update, ich hab mir euren Ratschlag mit den Eskaltionsstufen zu Herzen genommen und ihn gleich beim nächsten Tinder Date ausprobiert.

Hatte mich jetzt am Sonntag mit W/23 Latina getroffen, nach 15min schon KC. Dann haben wir locker ne Stunde auf einer Parkbank rumgemacht und sie wurde dann so heiß, dass sie von sich aus mit zu mir wollte.

Fairer Weise muss man sagen, dass sie mir auch deutlichere invitations gegeben hat.

Naja jedenfalls danke für den Ratschlag 😄

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

undenklich was würde wenn sich hier alle an unsere Ratschläge halten würden. Weiter so

deutschlandweites Rudelficken 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.