WOCHE 2 : ANGRIFF IST FÜR IMMER!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich endlich die Woche eins geschafft habe, kann der Angriff in die Woche zwei ab morgen losgehen!
 
Hier gibt es jetzt gerade nicht viel zu schreiben, nur das ich mega gehypt bin und mich nebenbei noch bisschen im Forum austoben werde, ansonsten gehe ich 2-3x Woche zum Sport, laufe gerne 2x die Woche und gehe mein Hobby nach, natürlich lese ich hier und da mal ein Buch und widme mich den alltäglichen Pflichten. Werde von jedem Erlebnis so gut wie es geht euch berichten, also bleibt gespannt und haltet die Ohren steif.

Aufgabe für Woche 2:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 1 (Montag, 13 Juni 2022)
 
Heute ist nix aufregendes passiert, war 9 und halb Stunden arbeiten, nach Feierabend bin ich nach Hause, Zimmer aufgeräumt, Buch gelesen, paar Haushaltspflichten nachgegangen und anschließen ging es dann auch los ins Fitness-Center, habe ein alten bekannten getroffen und kurz geplaudert, werde das nicht zu zählen.
 
Heute habe ich auch generell irgendwie neutrale bis schlechte Laune, liegt vielleicht daran, dass ich fappen wollte, aber aktuell in der 3 Woche NoFap betreibe, war auch wieder etwas in mich eingekehrt und hatte kleine Hemmungen auf Leute zuzugehen, hab mich nicht ganz wohl gefühlt. Sehe ich aber nicht als Misserfolg an, heute war einfach nicht mein Tag, morgen geht es weiter und ich freue mich schon straight auf die Menschen zulaufen.
 
Werde jetzt noch zur Abendstunde paar Lektüren hier lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde diese Woche die Challenge lahmlegen, hab ein paar struggles und werde nächste Woche Montag von neu beginnen, Ansicht merke ich aber dennoch, das sich kleine Fortschritte bilden, aber will auf krampf komm raus mit Leuten sprechen, sodass es dann nicht funktioniert. Falls ich trotzdem noch diese Woche die 10 vollkriege, werde ich hier berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.