Ü30 und Kinder - Wann erzählen ? Wie damit umgehen?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Samtschnute schrieb:

Bei dir hören sich viele Beiträge sehr arrogant an

Ist aber ned so schlimm wies immer rüberkommt. Liegt vermutlich daran das ich aus nix (ohne Familäre Hilfe, komplett alleine bei Zero) direkt ab 18 ein neues Leben aufgebaut habe was nicht soo viele haben die um weiten bessere Startmöglichkeiten hatten. Ist vermutlich ne Egosache. 

vor 20 Minuten, Samtschnute schrieb:

Du merkst aber schon, dass du es als positiv darstellst, dass deine dann alleinerziehende Perle so viele Anforderungen hätte. 

Mich persönlich stören die Ansprüche einer 0815 single mom auf lovoo nicht, die erfülle ich und viele andere zurückgelehnt - vorausgesetzt sie steht auf meinen Typus Mann. Ich mein ich bin auch nurn Mann, wenn ich mich in eine verknall isses halt so - ich versuche daher im vorraus klarzustellen das ich es bei einer Runde belassen möchte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@tomatosoup

Einer Frau, die mir einen auf Dauer mein tägliches Leben stark beeinflussenden Faktor vorenthält, bis sie empathisiert, mich emotional an der Angel zu haben,  hat vermutlich auch noch andere Leichen im Keller. Würde ich vermuten.

 

Ich möchte das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Godimento schrieb:

@tomatosoup

Einer Frau, die mir einen auf Dauer mein tägliches Leben stark beeinflussenden Faktor vorenthält, bis sie empathisiert, mich emotional an der Angel zu haben,  hat vermutlich auch noch andere Leichen im Keller. Würde ich vermuten.

 

Ich möchte das nicht.

Nein, du kannst nicht erwarten, dass - extrem ausgedrückt - eine Frau ihre Kinder zum Date mitbringt, damit du gucken kannst, wie nervig die Kinder sind oder nicht.

Ich finde deine Ausdrucksweise komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ne da wird nix mehr aus sein, bleibt so wie es ist. Hört sich jetzt arrogant an aber ich hinterlasse nach LTRs eh nur AlphaWidows und dem nächsten wünsche ich viel Erfolg dabei die Anforderungen der Damen zu erfüllen. Btw hat bei meiner keiner geschafft und bei der davor hats jahre gedauert und die Stalked heut noch mein Profil trotz Mann. 

Selbstbewusste Frauen ohne Kinder wollen keinen Mann mit Kind und werden Dich in der Regel sofort aussortieren, egal wie "Alpha" Du zu sein scheinst. Es ist einfach eine andere Lebenseinstellung. Ich möchte auch keine Kinder und selbst eine erfolgreiche Unternehmerin und Model  (und ich lebe in der Welt der "Reichen und Schönen" und spreche aus Erfahrung) kann mich davon nicht überzeugen.

D.h. es bleiben nur Frauen mit Problemen übrig, was Du übrigens in Deinem Satz bestätigst. Ein Mensch mit genügend Selbstwertgefühl wird niemanden stalken, egal wie gut die Beziehung war. Das ist Fakt.

Es ist einfach nunmal so, dass die Ursache jeder Abhängigkeit in der Person selbst zu finden ist. Du kannst es mit Verhaltensweisen verstärken, du wirst aber niemals eine unabhängige, sehr gefestigte Frau dazu bringen, Dich als "den Mann schlechthin" für ihr ganzes Leben zu betrachten. Dazu gibt es genügend Studien, die meine Ausführungen belegen.

bearbeitet von Zig Ziglar
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Ein Mensch mit genügend Selbstwertgefühl wird niemanden stalken, egal wie gut die Beziehung war.

oder ein Mensch der einfach wissen möchte was so aus dem oder dem geworden ist weil neugierig. Nicht jeder hat n Dachschaden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2022 um 21:52 , Godimento schrieb:

Aus genau welchem Grund bin ich mir oder sonstwem verpflichtet, die super Mami mit zwei Kindern zu wollen? 🤔

Am 30.6.2022 um 20:40 , Godimento schrieb:

Ich könnte einfach sagen "ich will keine Frau mit Kindern und basta!". Damit mache ich mir nur die Tür zum immer noch in meinem Unterbewusstsein verwurzelten Kinderwunsch zu. Und diesen Konflikt bekam ich bisher nicht in den Griff. 

 Räum mal bei dir auf

Nur hierdrauf aufmerksam geworden, weil ein total toxischer Beitrag von dir innem anderen Faden gelöscht wurde. Zu Recht.

Du musst erstmal Frieden mit dir machen. Verzeihs dir. Was auch immer war. Und dann guck, was jetzt noch möglich ist. Sei menschlich. Kannst es ja auch als Möglichkeit sehen, für ein Kind oder zwei eine Art Vaterrolle einzunehmen. Nicht mehr perfekt, aber für perfekt ist es eben zu spät. Handel mal nicht aus Angst und mit nem Taschenrechner. Sei mal resilient. Probier mal was. Wenn man gewinnen will, muss man auch verlieren können. Gibts denn soviel zu verlieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2022 um 21:49 , DirtyRabbit schrieb:

oder ein Mensch der einfach wissen möchte was so aus dem oder dem geworden ist weil neugierig. Nicht jeder hat n Dachschaden.

 

 

Unpopuläre Sichtweise, Vorsicht...  ;-)

Wer das Wort Stalking in den Mund nimmt, möge vorher im StGB den Sachverhalt studieren, da stimme ich @DirtyRabbit zu. Mir schiessen auch alle Jubeljahre mal die Namen von Ex-FBs durch den Kopf, dann jag ich die durch Google und stelle gern fest, dass ich seinerzeit einen exzellenten Geschmack hatte. Kontaktieren oder nachspionieren hab ich dabei nicht im Sinn.

Interesse an Personen, mit denen man intim war, halte ich eher für gesund als für krank.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfarung zum Thema:
Wenn Sie selbst keine Kinder hat oder nicht aktiv nachfragt, erzähle ich von meiner Tochter oft erst nach dem Lay. Dann ist es meist auch kein großes Thema mehr.

Ich glaube viele (unerfahrenere) Frauen haben lediglich eine falsche Zurückhaltunng bei dem Thema, da sie irgendwo Angst haben Ersatzmutti spielen zu müssen (was natürlich völlig unbegründet ist weil die Kleine ja bereits eine Mutter hat). Wenn ich das klar mache geht des für die meisten Mädels auch in Ordnung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, Ü30 ist das doch normal, daß Menschen ne Vergangenheit haben. Nachwuchs finde ich da nur natürlich und sollten kein Problem sein. Ich habe schon einige süße Töchter kennen gelernt ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.7.2022 um 21:19 , Zig Ziglar schrieb:

Selbstbewusste Frauen ohne Kinder wollen keinen Mann mit Kind und werden Dich in der Regel sofort aussortieren, egal wie "Alpha" Du zu sein scheinst.

Umgedreht wird der Alpha aber dann diese "selbstbewussten Frauen" (mit Kindern) zukünfitig auch aussortieren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2022 um 23:04 , Rancho88 schrieb:

Waren das Frauen deren Ambition eine Ltr war ? 
 

Ich glaub, das hier ist die Ursache Deiner Probleme. Wieder jemand, der vorm ersten  Kuss, vorm ersten Fick auf ne "LTR aus" ist.

Bis vier Wochen voll geilem Sex ist alles nur ne Affäre, nur ein längerer ONS. Wer da schon an LTR denkt, betreibt Hirnwichserei und hat gewaltige Lücken in der Persönlichkeit, die er mit ner Frau stopfen will.

Das spüren die Mädels und rennen weg. Kann man verstehen.

Solange es ne Affäre ist, gibt es keinen Anspruch auf die vollständige Wahrheit, den ganzen Lebenslauf. Flash die Frauen erstmal richtig mit Deiner Persönlichkeit und geilem Hammersex, dann sind die vermeintlichen Probleme keine mehr. Probleme sind es bei Dir nur, weil Du in der falschen Welt rumtipperst und glaubst, das sei ein Kennenlernen. Wenn Du im echten Leben beeindruckst, hast Du solche Probleme nicht.

Frauen sind nicht so blöd und festgefahren, von vorneherein dogmatisch jeden Typen mit Kind auszuschließen. Sie schließen Typen aus, die nach Problemen riechen. Das kann man verstehen. Du stinkst meilenweit nach Problemen. Es macht einen Riesenunterschiend, ob ein Typ mit 45 fallen lässt, dass sein Sohn gerade im Ausland zu studieren beginnt oder ob er mangels Auswahl noch an seiner Ex hängt und sich mir ihr mangels Kohle um den Unterhalt streitet und jedes zweite Wochenende für Dates ausfällt, weil er die Kackbratze an der Bscke hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es wenn es sich ergibt. Habe 2 Kinder, die ich recht oft bei mir habe.  Kommt ne Frau mit Kindern nicht klar, dann ist das ok, aber passt dann nicht zu mir. Ich lerne gerne Frau mit Kindern kennen. Passt dann besser mit meinen und sie wollen auch keine Kinder mehr. 

Wenn eine nicht damit klar kommt, stört mich nicht.  Meine habe ich auch oft und sie sind noch klein.  Wie gesagt ich nehme nur Frauen die damit klar kommen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.