Freundin textet mit anderen Kerlen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 29
2. Ihr/Sein Alter: 27
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 18 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 12 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 3-4 die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Während der Kennenlernphase habe ich über Umwege herausbekommen, dass Sie mit einem anderen Typ (Arbeitskollege von einer Partner Firma), über Instagram und Whatsapp flirtet. Nachdem ich Sie darauf angesprochen habe, hat sie es auch zugegeben und gesagt, dass sie es bereut, und nie wieder machen würde… bla bla

Sie hat ihn anschließend auf Instagram blockiert. Was ich allerdings nicht gefordert hatte. Warum auch immer, hatte ich damals (ist ja schon einige Zeit her), zu ihr gesagt, dass sie mir aber sagen soll, wenn er ihr schreibt. 

Nie hat sie mir irgendwas gesagt, bis ich gerade durch Zufall gesehen habe, dass sie ihm aber instagram weiterhin nicht folgt - aber er ihr nun wieder folgt. Das muss also bedeuten, dass sie ihn von der Blockierliste entfernt haben muss, damit er sie überhaupt wieder auf instagram finden kann und anschließend ihn als follower bestätigt haben muss, da ihr Profil privat ist.

Frage an euch: Wie schätzt ihr die Situation ein? Habt ihr Vorschläge, was ich tun soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, peka schrieb:

1. Dein Alter: 29
2. Ihr/Sein Alter: 27
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 18 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 12 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 3-4 die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Während der Kennenlernphase habe ich über Umwege herausbekommen, dass Sie mit einem anderen Typ (Arbeitskollege von einer Partner Firma), über Instagram und Whatsapp flirtet. Nachdem ich Sie darauf angesprochen habe, hat sie es auch zugegeben und gesagt, dass sie es bereut, und nie wieder machen würde… bla bla

Sie hat ihn anschließend auf Instagram blockiert. Was ich allerdings nicht gefordert hatte. Warum auch immer, hatte ich damals (ist ja schon einige Zeit her), zu ihr gesagt, dass sie mir aber sagen soll, wenn er ihr schreibt. 

Nie hat sie mir irgendwas gesagt, bis ich gerade durch Zufall gesehen habe, dass sie ihm aber instagram weiterhin nicht folgt - aber er ihr nun wieder folgt. Das muss also bedeuten, dass sie ihn von der Blockierliste entfernt haben muss, damit er sie überhaupt wieder auf instagram finden kann und anschließend ihn als follower bestätigt haben muss, da ihr Profil privat ist.

Frage an euch: Wie schätzt ihr die Situation ein? Habt ihr Vorschläge, was ich tun soll?

Soll sie halt mit dem etwas schreiben.

Letztendlich bist du der Typ der jeden Abend mit ihr Sex hat. Wenn sie ein bisschen Bestätigung von außerhalb sucht, ist es halt so. Solang du ordentlich führst und verführst wird sie sehr bald aufhören.

Allgemein scheiß doch auf sowas, wenn sie dir fremdgehen will, tut sie es so oder so. Total egal ob du was sagst. Würde da null drauf legen.

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR basiert auf Vertrauen, was ein Mensch braucht um zu Vertrauen ist höchstindividuell. Der eine kann sogar in einer offenen Beziehung vertrauen, der andere eben nicht bei Fremdflirten. 
Find raus welcher Typ Du bist und Handel danach. 
Eins ist klar, Du kannst Menschen nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, peka schrieb:

Nie hat sie mir irgendwas gesagt, bis ich gerade durch Zufall gesehen habe, dass sie ihm aber instagram weiterhin nicht folgt - aber er ihr nun wieder folgt. Das muss also bedeuten, dass sie ihn von der Blockierliste entfernt haben muss, damit er sie überhaupt wieder auf instagram finden kann und anschließend ihn als follower bestätigt haben muss, da ihr Profil privat ist.

Kontrollzwang deinerseits. Instagram ist die Hölle und fordert 99% der Hirnficks hier mittlerweile. Das ist bisher nur ein Kontrukt in deinem Hirn und kein reales Problem. 

Hast du bis auf diesen Shit irgend einen Grund deiner Freundin zu misstrauen oder liegt das an deinem niedrigen Selbstwert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, peka schrieb:

habe ich über Umwege herausbekommen, dass Sie ..[noch andere Männer kennt, anguckt, flirtet... LEBT]

Was bist du? Stasi? Und nun? Burka? Hausarrest?

Entspann dich! Flirte mit 3 anderen Mädels und frag deine Freundin, ob sie Bock auf einen MMF Dreier hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Slut Machine schrieb:

rag deine Freundin, ob sie Bock auf einen MMF Dreier hat.

hast du n schwulen touch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Slut Machine schrieb:

Was bist du? Stasi? Und nun? Burka? Hausarrest?

Entspann dich! Flirte mit 3 anderen Mädels und frag deine Freundin, ob sie Bock auf einen MMF Dreier hat.

Warum mmf und nicht ffm?

Wenn schon soll er ja etwas davon haben.

ansonsten next, wenn sie nicht dabei ist

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok. Ok. Ok. Männer bevor es eskaliert. Schluss mit dem Scheiss Offtopic nach 6 Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Invest runterfahren bis sie dir wieder ausgiebig und voller Elan die Eier lutscht und vergisst, dass der andere Typ überhaupt da ist.

Peace Out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Frage an euch: Wie schätzt ihr die Situation ein? Habt ihr Vorschläge, was ich tun soll?

Ja die guckt n bisschen nach links und rechts. Aber sie lässt den Typ dabei doof aussehen 😅 (anlocken und dann selber nicht folgen)

also ich würde das als Spielchen von ihr sehen, die ist n bisschen neugierig wegen dem. 

Mehr würde ich daber noch nicht reininterpretieren. So n bisschen nach rechts und links gucken Frauen immer. Kannst du gar nicht verhindern bzw diese leichten Ansätze von Klatsch und Tratsch und „wer mit wem“ würde ich ignorieren bzw kein Raum geben. Dann vergisst die das auch 😅

P.S. Der Typ von ihr hat hier bestimmt auch iwo nen Thread aufgemacht. „Hey Leute n Mädel auf das ich schon lange abfahre hat mich wieder überraschend bei insta geaddet obwohl sie mich vorher blockiert hatte. Meine freundschafteinladung hat sie aber nicht angenommen? Was hat das zu bedeuten? Warum macht man das?“

-> also: DER Typ hat ein Problem und nicht du

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

„Hey Leute n Mädel auf das ich schon lange abfahre hat mich wieder überraschend bei insta geaddet obwohl sie mich vorher blockiert hatte. Meine freundschafteinladung hat sie aber nicht angenommen? Was hat das zu bedeuten? Warum macht man das?“

-> also: DER Typ hat ein Problem und nicht du

Dem Typen würde ich auch raten Invest runterfahren bis sie ihm ausgiebig die Eier lutscht.

Trefferquote ist 50/50, dass irgendjemand die Eier gelutscht bekommt. 😃

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Geil, genau mein Thread!

Hier kann ich mal bisschen ausm Blanko Nähkästchen plaudern, damit man bisschen meine eigene Entwicklung in dem Thema nachvollziehen kann.

Also erstmal vorab, dass geile HBs bei Instagram nonstop richtig penetrant angebaggert werden sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

Das passiert und ist ganz normal. Und dass da vielleicht mal einer dabei ist, der für die LTR ganz interessant und aufregend ist, ist fast zwangsläufig der Fall wenn die hunderte Anfragen jeden Monat bekommt. Lass die doch bisschen schreiben, sie wird ihn eh korben. später mehr dazu.

Roberto, frische 18 Jahre und mit seiner ersten großen Liebe zusammen war da aber noch bisschen anders gepolt. Schwer eifersüchtig, und mit ner Chaya zusammen die ziemlich flirty unterwegs war, hab ich versucht die Kontrolle zu behalten.

Keiner schreibt mein Girl an. Keiner schwätzt mein Girl an. Damals gabs noch kein Insta und Facebook war eher der Renner.

Also hab ich meine Freundin auf Schritt und Tritt kontrolliert. Jeden Tag ihr Facebook angeschaut, heimlich ans Handy und wenn sie feiern war und Kollegen von mir auch im Club waren, waren die darin unterwiesen ein Auge darauf zu haben, dass sie kein scheiß baut.

Das ging dann so weit, dass ich Typen geschrieben hab, gedroht hab, von denen ich wusste die sind befreundet oder haben Kontakt. Einen hab ich sogar mal zusammengeschlagen. Tut mir bis heute Leid und ich hoffe der Schöpfer verzeihts mir wenn ich mal vor ihm stehe.

Also es war wirklich ganz kranker Scheiß. Das war ne ganz falsche Richtung in der ich da unterwegs war. Und mit den Albos und Türken wat weiß ich, mit denen ich damals vom Boxclub unterwegs war, da war das sogar noch cool.

Da hast du Respekt bekommen, weil du einer bist, der ohne zu zögern nen Typ zusammenschlägt, der bei deiner Freundin ein Bild bisschen flirty kommentiert hat. Digga was war ich für ein Narr, unglaublich.

Naja ums abzukürzen, ist eh schon zu lang wieder, das Mädel hat sich logischerweise irgendwann von mir getrennt und ist mit nem Dude zusammengekommen dem ich sogar mal gedroht hatte haha. Das Schicksal hat nen Sinn für Humor.

Ich fands natürlich null witzig, hatte ne starke Oneitis und hab monatelang damit zu kauen gehabt. Dann wurde ich zum ersten Mal stiller Mitleser im Pick-Up Forum. Erst dann bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, dass da was von meiner Seite aus falsch gelaufen ist.

Man ist ja als AFC eher so gepolt, dass man denkt die Alte muss doch blicken, dass ich sie voll liebe, weil ich für sie kämpfe und Blumen vor die Tür lege usw. Also is mein Weltbild bisschen durcheinander geraten.

Es hat auch echt ne Zeit und einige HBs gedauert bis ich langsam gechillter wurde. Das aller aller wichtigste an der ganzen Geschichte ist der eigene Selbstwert und das Selbstverständnis jederzeit bereit zu sein zu gehen.

Jetzt mal im Ernst, wenn man selbst weiß, dass man ein geiler Typ ist und die Frau Glück hat, dass sie überhaupt Zeit mit einem verbingen kann, was juckt es einen dann wenn ein anderer Typ schreibt?

Konkurrenz ist etwas völlig normales und alltägliches. Das muss man entspannt sehen, solange man abends noch den Lörres reinhalten kann, ist doch alles fein.

ICH fick die alte doch, wenn einer ihr schreiben will, soll er machen. Ich fick sie am Ende des Tages und somit hab ich den evolutionär verankerten Konkurrenzkampf für mich entschieden, ohne nen Finger krumm zu machen, weils mich einfach nicht bockt.

Frauen shittesten viel, indem sie mehr oder weniger offensichtlich den Partner in Konkurrenz setzen. Cool bleiben Johnny, das ist deine Pussy, Jürgen von der Arbeit kann ihr ruhig nen Hugo ausgeben am Freitag, weil abends wenn sie angetrunken heim kommt bist du derjenige der ihn ihr bis zum Anschlag in den Rachen drückt.

Murat kann sie im Fitness anlabern, Mario bei Insta anschreiben, Pascal kann sie im H&M approachen, is mir alles scheißegal. Ich bin mittlerweile so confident, dass mein State ist: so nen geilen Ficker wie mich wirste nie wieder kennenlernen. Punkt.

Natürlich gibts irgendwo ne Grenze und ich will auch nicht, dass sich meine LTR zu nem Date mit irgendnem Typ trifft oder im Club mit einem rummacht.

Da ich diese Grenzen aber von Anfang an aufzeige und sie trotzdem binden will und somit meine Bedingungen akzeptiert, wird sie sich auch daran halten. Erstens weil keiner mir das Wasser reichen kann. Das ist mein State und deshalb sitz ich abends nicht auf der Couch und mach mir Sorgen wenn sie in der Stadt mit Arbeitskollegen was trinken geht und in den Club.

Und zweitens, weil ich jederzeit bereit bin zu gehen, wenn sie die Grenzen doch überschreiten sollte. Das heißt: Immer nen Notgroschen auf der Seite, falls man auf die Schnelle ne Bleibe braucht oder neue Möbel. Sidechicks bei Laune gehalten und sofort wieder im Single Game. SC immer stabil gehalten, Freunde wurden nie vernachlässigt. Wäre ein ziemlich nahtloser Übergang von LTR zurück ins Single Life.

Also bin ich da entspannt. Sie würde sich selbst damit mehr schaden als mir und das weiß sie auch.

Die Moral von der Geschicht: Chillt eure Eier. Wenn ihr fickt seid ihr am Drücker. Wenn sie scheiße baut zieht ihr weiter. Bis dahin genießt die Pussy und beschäftigt euch mit Wichtigerem als irgendwelchen AFCs die ihr schreiben.

 

 

 

Das kann ich nur unterschreiben. 
Meistens kommt man allerdings erst dahin, wenn man wegen sowas auf die Schnauze gefallen ist.

Und letztendlich ist es wirklich nur der Selbstwert und die Einstellung zu sowas.

Wenn sie Tristan von der Ecke haben will, dann wird das irgendwann so oder so passieren. Da kannst du noch soviel sagen und machen. Wird es wenn dann nur beschleunigen.

Und daraus hast du den größten Gewinn, du hast herausgefunden, dass diese Frau es nicht auf lange Sicht gewesen wäre und kannst deine Zeit wieder 100% auf dich richten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE weiß das der Typ ihm überlegen ist. Das macht dem TE Angst, Freundin checkt das und findet den anderen irgendwann besser. Ende.

 

Maaaan Frauen kommen und gehen, bleib cool genieße die Zeit, alles andere ist für den Arsch!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Der TE weiß das der Typ ihm überlegen ist. Das macht dem TE Angst, Freundin checkt das und findet den anderen irgendwann besser. Ende.

 

Maaaan Frauen kommen und gehen, bleib cool genieße die Zeit, alles andere ist für den Arsch!

So wird es wahrscheinlich ablaufen. 

Aber wir alle wissen, dass der TE natürlich besser ist und ein auf diesen Typen und allen anderen nichts geben braucht, weil er weiß wie glücklich die HB sein kann ihn als LTR zuhaben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

. Ich bin mittlerweile so confident, dass mein State ist: so nen geilen Ficker wie mich wirste nie wieder kennenlernen. Punkt.

Natürlich gibts irgendwo ne Grenze und ich will auch nicht, dass sich meine LTR zu nem Date mit irgendnem Typ trifft oder im Club mit einem rummacht.

Da ich diese Grenzen aber von Anfang an aufzeige und sie trotzdem binden will und somit meine Bedingungen akzeptiert, wird sie sich auch daran halten. Erstens weil keiner mir das Wasser reichen kann. Das ist mein State und deshalb sitz ich abends nicht auf der Couch und mach mir Sorgen wenn sie in der Stadt mit Arbeitskollegen was trinken geht und in den Club.

 

 

 

 

Ein richtig guter Beitrag!! den ich so sehr nachempfinden kann, als hätte ich ihn selbst geschrieben. Bei mir fehlte nur die physische Gewalt, es war mehr der Hinfick gegen mich selbst und die Vorwürfe gegen die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2022 um 20:32 , peka schrieb:

Habt ihr Vorschläge, was ich tun soll?

Hör auf das Instagram-Profil deiner Perle zu stalken!

Weiterhin fleißig die Quote hoch halten

Am 13.6.2022 um 20:32 , peka schrieb:

Sex: 3-4 die Woche 

Mehr ist nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soziale Beziehungen über die Follower bei Insta interpretiert ist einfach lost, sorry.

Das sind genau die, die das Haar in der Suppe suchen. Und dadurch die Beziehung sabotieren.

Viele meiner Freunde und mich eingeschlossen, folgen irgendwelchen random Leuten, wegen nem geilen Feed, freshen Style , inspirierenden Worten oder weil die Beziehung vielleicht mal vorteilhaft sein könnte (Partyveranstalter, Arzt, Mitarbeiter im Bauamt usw.).

Was da immer reininterpretiert wird, ist echt hart. Wie einer schon gesagt hat, Insta zerschiesst manchen das Hirn.

An den TE: Schau mal warum dich das so triggert, oder glaubst du wirklich der Dude ist so ein fresher Casanova, dass er wirklich dein Girl ohne Widerstand klärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer mit Ende 20 immer noch auf Instagram rum hängt ist lost.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Ratschläge. Hat wirklich geholfen und ich hab meinen Kopffick zurück fahren können und habe es nicht angesprochen.

Jetzt zum Update:

Beziehung läuft soweit sehr gut. Sex ist immer noch regelmäßig mind ca. 4x die Woche. Letztens auch ein Peak mit 4x in 3 Tagen. 

Aber jetzt die Ernüchterung:

Am Freitag, hat Sie mir etwas im Messenger von Ihrer Arbeit gezeigt und als ich nach links auf die Übersicht geschaut habe, habe ich gesehen, wie Sie einem anderen Arbeitskollege ein Herz Smiley geschickt hat und sich bedankt hat. „Danke ♥️

Ich habe Sie gefragt, wem Sie denn da Herz Smileys schickt und Sie meinte dann nur, dass das für Sie normal wäre und völlig belanglos und es wäre das Problem von dem Empfänger, wenn er mehr reininterpretieren würde. 

Fand ich eine Interessante Ansichtsweise.

Die Ansichtsweise ist allerdings überhaupt nicht Konform mit meiner.

Was denkt Ihr drüber?

bearbeitet von peka
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, peka schrieb:

Was denkt Ihr drüber?

Lies dir nochmal den Beitrag von Roberto durch. Macht nämlich nicht den Eindruck, als ob du das verinnerlicht hast.

Alter, Frauen schicken ständig und jedem so n Herzchen-Scheiss. Ich würde da überhaupt nichts drauf geben. Null. Nada.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.