Wie stark ist das Simptum?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das dürfte vielleicht mal ein Beitrag werden, der von der Länge zufrieden stellt und verständlich ist, denn das Trauerspiel ist schnell abgehandelt.

Über das Thema wird zwar ständig im Forum  geredet, aber mehr so nebulös. Also es wird immer gesagt, die Leute simpen und die braucht nur mit dem Finger schnipsen etc. Aber ihr habt irgendwie nie gesagt, wie heftig es wirklich abgeht. Weil das Andere klingt einfach nach so einem AFC und Orbiter Ding. Das kennt man ja schon seit Jahrhunderten und dagegen kann ich nichts sagen. Habe mir auch schon genug Peinlichkeiten und hinterher dackeln geliefert.

Aber fällt euch nicht auf, dass die Männer gar keine Ansprüche mehr haben? Irgendwie ist jeder auf gefühlt jede geil. Klar natürlich nicht ausnahmslos alle, hier gibt es ja auch Leute die sagen, sie nehmen nur welche mit dicken Lippen oder nur ab einem bestimmten Brustumfang. Und ich komme auch noch darauf klar, wenn jemand sagt, er nimmt in der späten Nacht jede, weil er sich heute etwas vorgenommen hat oder Sexsüchtig ist. Oder der Nerd der halt unbedingt jetzt mal eine Freundin will, kennt man und juckt mich nicht.
 

Aber ich rede auch von Leuten die durchaus so wirken als hätten sie keine großen Probleme mit Frauen und ganz apart aussehen. Und die steigern sich, gerade im Nachtleben bei einer Frau mit der was gehen könnte so richtig rein. Da wird dann gehuldigt als würde es um eine 10 gehen. Jetzt könnte man ja sagen, dass es mich nichts angeht, aber ich finde es unangenehm damit hineingezogen zu werden. Denn es nervt wenn ein Typ irgendeine Random Frau irgendwie im Arm hat, dich anstarrt und dann so „Hehe Hehe“ macht. Dann frage ich mich auch und wobei kann ich dir jetzt  helfen? 
Und das hat mich auch an Abenden getriggert, wo bei mir selbst was gegangen ist, hat also nichts mit Neid zu tun.

Was auch noch unangenehm ist, wenn du mit einer im Club bist und dann kommt schon der erste Typ und raunt dir so zu, ob dass deine Freundin ist oder ob mal was gelaufen ist oder ob er es denn probieren dürfe. Oder du kommst dazu und er sagt „Entschuldigung, ich wusste nicht.“ Ich will eigentlich nicht böse sein, weil sie es ja respektvoll meinen und gibt ja tatsächlich genug Psychos die ausgetickt sind. Aber irgendwie drängen sie dir auch ihr Weltbild damit auf und unterstellen dir, dass du ein Kleingeist bist. Sie ziehen dich halt auch in diesen Vibe rein.

Ich habe ja im Studentenwohnheim gewohnt. Und ohne Spaß da waren von Hunderten Frauen, vllt drei geil. Aber trotzdem hieß es ständig, fragen wir noch die Mädels, ob sie mitkommen. Die Mädels hier die Mädels da. Kaufen wir noch Malibu für die „Mädels.“

Ich dachte immer die Leute wollen mich unterschwellig beleidigen, wenn sie dich immer so fragen, warum machst du dich nicht an die oder die ran. Also im privaten Umfeld oder in Kliniken. Halt wenn man sagt, man chillt jetzt noch mit der, als sie gerade durchgeklingelt hat, wenn man am Tisch saß. Ich dachte immer die denken, dass ich jede nehmen muss, weil ich keine Auswahl habe. Aber ich glaube die machen das bei jedem.

Am krassesten finde ich halt den Unterschied der  zwischen den Geschlechtern gemacht wird. Die Leute machen das glaube ich nicht absichtlich, sondern die haben das so in der Birne. Wenn du als Typ durch einen Club gehst und ein durchschnittliches HB kommt auf dich zu und will auf dich los gehen und man schiebt sie freundlich bei Seite, bleibt den Menschen die im Umkreis stehen, der Mund offen. Würden wir die Rollen tauschen würde sich jeder denken, dass er halt nicht ihren Ansprüchen genügt oder nicht ihr Typ war. Was ich auch kenne du lernst im Club einen Typen kennen und dann kommt dir ein HB entgegen mit dem ich mich vorher platonisch unterhalten habe, die aber mit Freund da ist. Und dann sagt sie „Hey Braddock, bla bla. Und er dann zu mir „Willst du nicht hinterher?“ Klar, auch wieder nur Nett gemeint, aber der kommt gar nicht auf die Idee dass sie nicht mein Typ ist. Sandra Bullock sagt man ja auch nicht „Hey der Autogrammjäger, der würde sich bestimmt von dir bumsen lassen.“ Da überlegt man ja auch erstmal, dass der vllt gar nicht gefällt.

Findet ihr diese Entwicklungen nicht schräg, das war doch früher nicht so extrem. Und warum? Man sagt immer das Verhältnis ist unausgeglichen, durch das online Game. Aber das hat ja mit den Ansprüchen der Frauen nichts zu tun, die Männer an der Seite werden ja oft nicht krasser. Das kommt eher bei den Leuten aus dem tiefen  Inneren raus.

 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Braddock19 schrieb:

Denn es nervt wenn ein Typ irgendeine Random Frau irgendwie im Arm hat, dich anstarrt und dann so „Hehe Hehe“ macht.

..was genau ist da das Problem?
Wie macht einer denn so ,,Hehe Hehe?"
 

vor 45 Minuten, Braddock19 schrieb:

Was auch noch unangenehm ist, wenn du mit einer im Club bist und dann kommt schon der erste Typ und raunt dir so zu, ob dass deine Freundin ist oder ob mal was gelaufen ist oder ob er es denn probieren dürfe.

Hat nichts mit Simping zu tun.

vor 46 Minuten, Braddock19 schrieb:

Aber irgendwie drängen sie dir auch ihr Weltbild damit auf und unterstellen dir, dass du ein Kleingeist bist.

Find ich nicht. Inwiefern tun sie das?
drängst du mir gerade dein Weltbild auf?

 

vor 50 Minuten, Braddock19 schrieb:

Findet ihr diese Entwicklungen nicht schräg, das war doch früher nicht so extrem. Und warum?

Wie wäre es dir lieber?
Wie sieht deine perfekte Welt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Awakened schrieb:

was genau ist da das Problem?
Wie macht einer denn so ,,Hehe Hehe?"
 

Weiß nicht, irgendwie triggernd halt. Und in der Häufigkeit eben seltsam.

So wie ich es geschrieben habe. So nach Beifall haschend oder wie als wäre er überzeugt, dass sie dir auch gefällt.

vor 34 Minuten, Awakened schrieb:

Hat nichts mit Simping zu tun.

Nicht direkt, nein. Aber indirekt irgendwie schon. Wenn zwei über die Person praktisch reden, während sie daneben steht. Hat sowas wie die Jagd auf ein wertvolles Diadem. Mich hat ja auch noch niemand gefragt „Darf ich mich mit einem von deinen Kumpels unterhalten?“ Das heißt es wird ein Bohei um die Person gemacht.

vor 42 Minuten, Awakened schrieb:

Wie wäre es dir lieber?
Wie sieht deine perfekte Welt aus?

Perfekte Welt, ist vielleicht nicht das richtige Wort. 
 

Lieber wäre es mir so ein bisschen wie in den 70ern. Da gab es so ein rumgetue glaube ich nicht. Und nicht so ein geiern. Da hat man eine Kellerparty gemacht und da waren die meisten einigermaßen fesch und die ist vllt mit dem der mit der anderen, dann gab es vllt so zwei seltsame Gestalten, die haben dann untereinander und dann hat es sich vllt mal getauscht, ein paar Wochen später.  Auch damals gab es wahrscheinlich die „unerreichbare“ wegen der sich alle den Schädel eingeschlagen haben.Aber dass sich in irgendeiner Großraumdisco 20 Leute auf eine graue Maus gestürzt haben, das gab es glaube ich so nicht. 
 

Ich persönlich finde ja meinen letzen Absatz am interessantesten. Da finde ich wird es am deutlichsten, dass Männer jede Frau nehmen und hinterherhecheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Braddock19

Nö, der Beitrag is immer noch zu lange.

Simptum, zuerst dachte ich an den Lebensstil der Simpson - aber ok.

Zu deinem ersten Absatz kann ich wenig sagen.

Zum zweiten ein wenig. Das Anspruch-Ding ist doch nix neues. Wird im Tinderthread rauf und runter geritten. Persl. Vorlieben hat jeder und somit nicht wirklich diskussionswürdig, weil man diese kaum ändert. Späte Nacht im Club - jo Männla angesoffen, sexuell frustriert - hat was von Resterampe. Auch nicht die Erkenntnis.

Zum dritten Teil. Du redest von Dir? Klar sieht man ab und zu einen baggern - is ok. Was ist bei Dir huldigen? Rosenblätter streuenund Fanfaren-Kohorte? Du übertreibst. Hast Du im Lod'n nix anderes zu tun? Wäre mir zu doof, dauernd Sozialstudie zu betreiben. Mach's einfach nicht, dann wirst Du auch nicht hineingezogen. Den genannten Randomtyp mit Hasi habe so noch nicht erlebt. Vllt. ist dein Fell nicht dick genug?

Zu Part 4. Ahaaa, mir noch nie passiert. Kann ich nichts zu sagen. Ok, ich bin kleingeistig, deswegen nehme ich den Vibe nicht wahr.

Zu 5: Dein Problem.

Zu Absatz 6. Kann Dir nicht folgen. Liegt vermtl. an meiner Eindimensionalität.

Zum Rest: A bissle schräg bist Du schon😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Braddock19 schrieb:

Lieber wäre es mir so ein bisschen wie in den 70ern. Da gab es so ein rumgetue glaube ich nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere bist du nicht alt genug um das zu bezeugen 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Awakened

Ich bin ein Kind der 70er und kann dazu herzlich wenig sagen. Weil's mich nicht interessiert hat

Aber Papi Niemann fesch - nööö. Schlaghosen, enge Hemden mit Kragen so groß wie Geschirrspültücher in fürchterlichen Farben, dazu Schuhe mit Plateau-Sohlen. Da idealisiert unser @Braddock19 etwas viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nö, der Beitrag is immer noch zu lange.

Also ich lese das in weniger als zwei Minuten runter, aber kommt ja auch aus meinem Gehirn.

vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zum zweiten ein wenig. Das Anspruch-Ding ist doch nix neues. Wird im Tinderthread rauf und runter geritten. Persl. Vorlieben hat jeder und somit nicht wirklich diskussionswürdig, weil man diese kaum ändert

Da gehts aber auch um Tinder, davon bekomme ich ja nichts mit. Und du sagst es schon selbst, persönliche Vorlieben hat jeder. Aber bei denen scheint sie nicht mehr vorhanden. 
 

vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zum dritten Teil. Du redest von Dir? Klar sieht man ab und zu einen baggern - is ok. Was ist bei Dir huldigen? Rosenblätter streuenund Fanfaren-Kohorte? Du übertreibst. Hast Du im Lod'n nix anderes zu tun? Wäre mir zu doof, dauernd Sozialstudie zu betreiben. Mach's einfach nicht, dann wirst Du auch nicht hineingezogen

Gegens Baggern ist ja auch gar nichts zu sagen. Aber wie halt. Und  ganz entziehen kannst du dich dem nicht, weil ja auch dauernd Leute sagen, „Die ist krass, oder?“ Dann sage ich „Joa,geht.“ Und so geht das noch dreimal hin und her.

vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb:

Den genannten Randomtyp mit Hasi habe so noch nicht erlebt.

Wie meinst du?

vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zu Part 4. Ahaaa, mir noch nie passiert. Kann ich nichts zu sagen. Ok, ich bin kleingeistig, deswegen nehme ich den Vibe nicht wahr.

Wer redet denn davon? Ich habe gesagt, dass ich mich für Kleingeistig verkauft fühle, wenn mir indirekt unterstellt wird, ich hätte Potential jmd. eine zu geben, weil er meine vermeintliche Freundin anbaggert.

 

vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zu 5: Dein Problem.

Das stimmt. Ist aber auch nur ein kleines, noch das harmloseste Mosaikteil.

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zu Absatz 6. Kann Dir nicht folgen. Liegt vermtl. an meiner Eindimensionalität.

Es ist eigentlich so etwas ähnliches wie auch die anderen Beispiele. Ich erwähne in irgendeiner Form eine Frau und sage bei der muss ich nachher noch vorbei schauen. Und dann sagen die anderen, warum ich die mir nicht Kralle. Auf die Idee, die könnte mir nicht gefallen, kommen sie gar nicht erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Awakened schrieb:
vor 53 Minuten, Braddock19 schrieb:

 

Wenn ich mich richtig erinnere bist du nicht alt genug um das zu bezeugen 

Ja, leider. Aber man kennt ja Erzählungen, die zwar sicher gefärbt sind, aber trotzdem.

Ich habe mit einem Baujahr 1952 in einer WG gewohnt. Und er hat mir die Fotos zu den Geschichten gezeigt. Und der hat weniger Idealisiert, obwohl er 70 war. Wann immer wir eine Besichtigung hatten, haben die Typen bei jeder gesagt, wie geil die ist. Er und ich hatten das aber nur bei  ein paar ausgewählten. Wir hatten einen ziemlich ähnlichen Geschmack. War ganz witzig, immer wenn eine nicht gefallen hat, hat er gesagt „Mit der willst du doch nicht mal wichsen.“

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aber Papi Niemann fesch - nööö. Schlaghosen, enge Hemden mit Kragen so groß wie Geschirrspültücher in fürchterlichen Farben, dazu Schuhe mit Plateau-Sohlen. Da idealisiert unser @Braddock19 etwas viel. 

Ein bisschen idealisieren sicherlich. Aber habe auch die Frauen gemeint. Hatten schöne lange Haare, schöne Kleider und wie ich finde besonders schönes Make-UP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab deinen Beitrag nicht gelesen, aber frühere von dir. Deshalb kann ich dir nur anhand der Überschrift schon raten: Hör mal auf mit deiner Hirnwichserei! Das ist echt ungesund, insbesondere bei deinem psychischen Gesundheitszustand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Braddock19

Klar, meine Beiträge kenne ich auch aus dem FF. Ich muß immer wieder nachlesen was Du meinst. 

Das mit Tinder war ein Beispiel. Kannst Du auf Treffen im RL bzw. im Club übertragen. Der eine springt auf alle w an, der andere filtert nach seinen Vorlieben, so lange bis die Notgeilheit das Steuer übernimmt. 

Mich hat noch nieee einer mit Frau im Arm gestarrt und "Hehehe" gesagt. Der hatte was besseres zu tun - sich um's Weibi zu kümmern. 

Du theoretisierst ja noch mehr als ich. Wie kommst Du auf dem Typ eine mitzugeben, wegen der Anbaggerung deiner vermeintlichen Freundin?? Da müßte ich ja erst dreimal um's Eck denken.

Auch, zuviel Zerdenkerei deinerseits.

Auch bei einem 70-Jährigen wird in der Retrospektive vieles schöner.

Ahjo, Mama Niemann war kein Abba-Girl, eher ne 70er/80er-Hausfrau mit 2 Kindern mit wenig Zeit für Styling. Alles relativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du theoretisierst ja noch mehr als ich. Wie kommst Du auf dem Typ eine mitzugeben, wegen der Anbaggerung deiner vermeintlichen Freundin?? Da müßte ich ja erst dreimal um's Eck denken.

Also Situation war folgende. Ich hatte halt mit einer KC, die ich zwar schon ein bisschen kannte, aber mit der ich nicht zusammen bin. Ich bin an die Bar um was zu trinken zu holen. In der Zeit hat sie wohl ein Typ erspäht und hat sie angesprochen. Als ich wieder kam hat sie mich gleich geküsst und dann hat sich der Typ gefühlt hundertmal aufgeregt und direkt bei mir entschuldigt. Hört sich erstmal nicht schlimm an. Aber es waren 15 Sekunden Lebenszeit von Menschen wegen irgendeiner Frau. Und er muss ja befürchtet haben, dass ich potenziell bereit bin ihm eine zu langen, weil hätte er mich an der Bar kurz angerempelt hätte er sich sicher nicht so enthusiastisch entschuldigt.

Am liebsten hätte ich sie ihm in die Arme geworfen und gesagt „Macht’s doch euren Krampf alleine.“ Da vergeht es mir irgendwie gleich mich auf Frauensuche zu begeben in dem Moment, weil du so viel Schmarrn mitbekommst. Oder eben auch mit platonischen Freundinnen, wenn die Leute fragen, nicht nur interessierte Männer, „Seid ihr zusammen? Wie lang seid ihr schon zusammen.“ Wie muss dass denn sein, wenn du mal wirklich mit einer zusammen bist. Aber will nicht wieder abschweifen.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Behaupte mal, es wird nicht mehr (gut mal das Bevölkerungswachstum ausgenommen)...

Wegen dem Internets kriegen wir einfach mehr von solchen Idioten mit.

Machs wie Peter Lustig: Schalt ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Behaupte mal, es wird nicht mehr 

Falsch. Es wird deutlich mehr.

Überleg doch mal alleine wie viel mehr Socialising es in den Boomer Generationen gab. Es war damals normal am Wochenende  Feten bei Freunden in Partykellern zu feiern. Heute ne totale Seltenheit. 
Man hat sich früher einfach mehr untereinander verabredet. Heute verbringen die Kids eher Stunden auf Tik Tok und Instagram und Snapchat ohne wirklichen Kontakt. 
Daher denke ich schon dass viele dadurch sozial verkümmern und keinen Social Circle aufbauen. Ohne Social Circle bleibt diesen Einzelgängern nur das Internet. Guck dir die Umsätze von Seiten wie Only Fans an. Das sind zig Millionen die umgesetzt werden Monat für Monat obwohl es unzählige kostenlose Pornos im Netz gibt. Warum wohl? Weil es extrem viele einsame Männer gibt die sich so ihre Dosis Intimität holen.

Ich denke schon dass sich die Gesellschaft immer weiter entfremdet und Leute weniger Socialising im Real Life betreiben. Dies ist der ultimative Nährboden für Phänomene wie Simping. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Überleg doch mal alleine wie viel mehr Socialising es in den Boomer Generationen gab

Kann ich nur spekulieren, oder gehörst du dazu? 

Früher ging man halt öfter in Strip Bars und Puffs, oder hechelte  der Nachbarstochter hinterher und kaufte der Blumen, Schuhe und Schokolade, bloß dasse einen mal ranlässt. Is nu nicht groß was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.6.2022 um 22:32 , PhoenixFTA schrieb:

Überleg doch mal alleine wie viel mehr Socialising es in den Boomer Generationen gab. Es war damals normal am Wochenende  Feten bei Freunden in Partykellern zu feiern. Heute ne totale Seltenheit. 

Ich behaupte das Gegenteil. Gerade diesen Frühling/Sommer. Die Leute sind hungrig. 

Am 15.6.2022 um 22:32 , PhoenixFTA schrieb:

Heute verbringen die Kids eher Stunden auf Tik Tok und Instagram und Snapchat ohne wirklichen Kontakt. 

auf jeden 20jährigen tiktoker kommt mindestens ein 50jähriger facebooker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß was du meinst und gebe dir recht, als Mann (gerade in einem bestimmten Alter) wird einem permanent suggeriert, dass man quasi dauergeil sein soll und jede potentielle Chance auf eine Frau wahrnehmen muss. 

Und da gibt es viele, die das relativ extrem sehen - so nach dem Motto ein Mann stellt (ab HB5 aufwärts) keine Ansprüche und Fragen, wenn es Sex geben könnte. Getränke, Geschenke und kostenlose Dienstleistungen? Aber natürlich - es könnte ja evtl. eine davon Sex mit dir haben wollen. Und hey, du bist doch hetero oder?

Als Mann hast du halt in den Augen vieler allzeit bereit zu sein und es gibt deinem Leben erst so richtig Sinn, wenn du 67 Sekunden auf dem komplett versifften WC einer Disco eine zugedröhnte Borderlinerin nagelst. Wenn du Probleme mit dem Kotzgeruch oder ihrem Mundgeruch hast, dann stellen dich gefühlte 25% deiner Kumpels schon als "Homo" hin. Und evolutionär gesehen, ist das vielleicht nicht einmal komplett falsch ;-)

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.6.2022 um 14:57 , Braddock19 schrieb:

Findet ihr diese Entwicklungen nicht schräg, das war doch früher nicht so extrem. Und warum? Man sagt immer das Verhältnis ist unausgeglichen, durch das online Game. Aber das hat ja mit den Ansprüchen der Frauen nichts zu tun, die Männer an der Seite werden ja oft nicht krasser. Das kommt eher bei den Leuten aus dem tiefen  Inneren raus.

 

Guter Beitrag von dir. Kenne deine vorherigen Beiträge (und psychischen Probleme?) nicht, aber ich fand, das fast jeder Satz treffend deine Beobachtung und Überlegungen wiedergibt. Ob deine Überlegungen falsch sind, darüber kann man diskutieren, aber die Beobachtung ist erst mal korrekt. 

Ein gewisses Simptum gab es schon immer – egal welche Alterklasse. Cool sein, Frauen beeindrucken wollen. Wer hat ein Moped, Auto, kann der Frau was bieten. Simptum im Freundeskreis, was so offensichtlich für die Außenstehender war; wenn das angesprochen wurde war es teils das Ende der Freundschaft. 

Was aber heute anders ist, also ein Privileg oder Luxus der aktuellen jungen Generation, auf sein Wohlbefinden zu achten. Zu fragen was will ich und was ist mir wichtig, Ansprüche zu formulieren. Egal ob beruflich oder privat. Erlebe sehr oft in Gesprächen mit unter 25 jährigen, wie reflektierend die Argumentieren. Auch die durchschnittliche Frau, die sich früher eher mit einem durchschnittlichen Kerl zufrieden gab, erwartet nun den überdurchschnittlichen Mann, weil das ihr Anspruch ist. 
Dafür ist man auch bereit zu warten oder – auch wenn er in tinder 500km entfernt wohnt – allein weil man begehrt wird ist das Befriedigung genug. 
Weil sich die durchschnittliche Frau dem durchschnittlichen Markt entzieht, läuft sie zwar Gefahr, allein zu bleiben (immer mehr Single Haushalte bzw. Alleinstehende Frauen) aber hat auch nur so die Chance auf den HG10.

Dem durchschnittlichen Mann bleibt nichts anderes übrig als entweder Simping, sich komplett dem Markt entziehen oder ins Ausland. 
 

Am 15.6.2022 um 22:32 , PhoenixFTA schrieb:

Falsch. Es wird deutlich mehr.

Überleg doch mal alleine wie viel mehr Socialising es in den Boomer Generationen gab. Es war damals normal am Wochenende  Feten bei Freunden in Partykellern zu feiern. Heute ne totale Seltenheit. 
Man hat sich früher einfach mehr untereinander verabredet. Heute verbringen die Kids eher Stunden auf Tik Tok und Instagram und Snapchat ohne wirklichen Kontakt. 
Daher denke ich schon dass viele dadurch sozial verkümmern und keinen Social Circle aufbauen. Ohne Social Circle bleibt diesen Einzelgängern nur das Internet. Guck dir die Umsätze von Seiten wie Only Fans an. Das sind zig Millionen die umgesetzt werden Monat für Monat obwohl es unzählige kostenlose Pornos im Netz gibt. Warum wohl? Weil es extrem viele einsame Männer gibt die sich so ihre Dosis Intimität holen.

Ich denke schon dass sich die Gesellschaft immer weiter entfremdet und Leute weniger Socialising im Real Life betreiben. Dies ist der ultimative Nährboden für Phänomene wie Simping. 
 

 

Die Frauen entziehen sich den Männern, die haben aber Druck und bücken sich immer mehr in der Hoffnung beachtet zu werden oder überhaupt mal eine Chance zu bekommen. Diese Einseitigkeit führt aber nie zu glücklichen Beziehungen. Wissen aber viele nicht und gehen dann (sofern verheiratet) zur Eheberatung um sich für viel Geld die Grundlagen einer gesunden Beziehung erklären zu lassen. 

Denke der Nährboden für simping wird immer bleiben – jetzt nach Corona und diesen destabilisierenden Zeiten ist doch eh so, nichts gilt mehr und keiner weiß was noch kommt. Fängt schon an bei der Begrüßung. Jeder ist immer mehr für sich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus diesem Grund war ich nie sauer oder enttäuscht von Frauen oder hab Datingplatformen die Schuld gegeben.

Das Hauptproblem ist die fucking Needyness der meisten Männer.

Muss mir da echt regelmäßig an den Kopf packen wenn ich da Storys von Freundinnen höre.

So ziemlich jede Frau hat es schon mal erlebt, dass nen Typ, für nen fucking Kaffee-date 300km gefahren ist, fremde Männer teure Abendessen in Restaurants spendieren und sich mit nem Küsschen auf die Wange bei Laune halten lassen, in jeder Bar/Kneipe mit spendierten Drinks um sich werfen...

Die Spitze des Eisberges war letztens folgendes Video:

 

Da sitzt ne klotzhohle, speckige, mit viel Wohlwollen HB4, die mit Softporno über Onlyfans sage und schreibe 30-60.000$ im Monat(!) macht.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lance-Hardwood

Die hohle KlotzIn hat's doch richtig gemacht. Das Problem sind die (Only)Fans. Aber a Gerätli ist sie net - aber sie influenced. 

Mehr braucht es nicht. Ich gönne ihr die Kohle, die sie macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das Problem sind die (Only)Fans.

Wenn KI auf dich zugeschnittene Pornos erzeugt, sowie Sexbots soweit ausgereift sind, dass sie besser als menschliche Wesen sind, dann werden sich Frauen wie die einen neuen Job suchen können. War vor zwei Jahren schon so, dass Sexdolls in Bordellen besser frequentiert wurden als echte Frauen. Wurde dann wieder abgeschafft weil die „echten“ Sexpartnerinnen über Umsatzeinbußen jammerten. 

Ich gebe dem ganzen noch 2–5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, aber das Grundproblem des Onlyfan ist das gleiche wie der UG auf Tinder/OG, der needy Volldepp, der im Club den Mädels den Drink spendiert.

Der Mann datet nach unten/wertet sich ab und wundert sich, daß gaa nix läuft.

Bei mir läuft a nix, aber ich mach o. g. Sachen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.6.2022 um 22:41 , Niemann-N schrieb:

Jo, aber das Grundproblem des Onlyfan ist das gleiche wie der UG auf Tinder/OG, der needy Volldepp, der im Club den Mädels den Drink spendiert.

Der Mann datet nach unten/wertet sich ab und wundert sich, daß gaa nix läuft.

Bei mir läuft a nix, aber ich mach o. g. Sachen nicht.

Koanst ja no a weißwuarsch zuzeln.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.