Chancen durch Ansprechangst und Unsicherheit verspielt

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn ich nicht gerade eine Trigger-Woman wie meine Mittagspausen-Chica im Blut habe, geht´s mir mitzunehmendem Alter öfter gut als früher. Ist einfacher, sich damit abzufinden, dass ich´s im Leben (nach meinem Wertesystem) nicht geschafft habe. 

Dann sehe ich wieder Frauen wie eine gute Bekannte, für die eigentlich nichts wirklich zählt ausser sie selbst. Habe sie irgendwann mal kennengelernt und wollte Sex mit ihr, was natürlich nie passiert ist. Trotzdem wurden wir im Alltag so eine Art Alltagsbegleiter / Bezugsperson, virtuelle Freundschaft. Doch selbst in der Rolle geht sie mir oft mit typisch weiblichen Wesenszügen auf die Nerven. Seit vier Wochen versuche ich, einen Termin mit ihr zu machen, um ihr ihren Koffer zurückzugeben, den sie mir geliehen hat. Seit vier Wochen findet sie keinen Termin dafür (trotz zwei Wochen Urlaub) und signalisiert mir damit, dass sie mich eigentlich gar nicht sehen will. 

Gestern texteten wir, und sie liess dreimal fallen "ich geh morgen mal mit ner Decke im Stadtwald frühstücken... Picknick... da bei mir um die Ecke...". Das war für sie so gut wie ein "lass uns morgen um 11.00 Uhr vor meinem Haus treffen, dann nehme ich den Koffer an mich, und wir können zusammen frühstücken". Das wusste ich wohl, aber ich hatte keine Lust, auf eine unkonkrete Andeutung hin wie ein dressierter Köter zu springen. Heute Morgen dann ein WhatsApp-Standort ohne irgendwelche Worte dazu. Ich hab´s ignoriert.

Wenn ich mir vorstelle ich hätte eine Beziehung mit so einer Frau, dann bin ich echt froh, dass ich KEINE habe. Und ein Grossteil der Frauen kommen in LTRs halt irgendwann so drauf. Da verstehe ich dann die Männer, die Frauen einfach das Blaue vom Himmel versprechen, sie vögeln und dann wegschmeissen. Manchmal denke ich mir echt "besser SIngle und nur ab und zu mal ficken". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Godimento

Liegt daran, daß man sich ab etwa 50 mal kritisch hinterfragt und zum Ergebnis kommt, nicht jeden Schoaß mitzumachen. Mir geht außerdem die Zeit aus. Oder ich werde langsamer.

Definiere nicht geschafft?! A Weibi, Karriere, ....? Wenn es danach ginge habe ich gaaa nix gerissen, aber egal.

Gute Frau, sie weiß was für sie zählt. Sowas lernt jeder AfC mal kennen, will mit ihr Vögelchen und kreiselt im Orbit - Alltagsbegleiter😆. Kann es sein, daß Du dich selbst nervst - unbewußt. Richtig, Du pimmelst in ihrem Orbit. Taten vs. Worte. Sie interessiert sich nicht für Dich. Scheiß auf den Koffer, ab in der Keller. Wenn sie ihn unbedingt braucht, meldet sie sich.

Da warst Du auf der elliptischen Umlaufbahn außerhalb ihrer Anziehungskraft. Reagiere auf sie überhaupt nicht.

Kommt auf die Persönlichkeit an. Keine Holde zu haben ist ungut. Der PUA macht's via ONS. Du könntest es als F+ ummünzen. Wenn ich das Frau gegeüber erwähne bin ich raus, weil ich das unglaubwürdig kommuniziere. Also Single ohne irgendwas. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hmm, da gehört etwas mehr dazu,  besonders in der Altergruppe - alter Moo. 

Mit Flirtqualitäten alleine wird es hart. Da erwartet Hasi Status, Kohle, Style, Lebensstandard, opt. Attraktivität.

 

 

 

Es kommt vielleicht auch auf die Ansprüche an, die man als alter Sack an eine junge Göre stellt. Der Flirtcoach Marcel Herzog nennt hier eine Faustformel, halbes Lebensalter + 7. Bei mir wäre das 33. In diesem Alter kann eine Frau8 schon verdammt heiß sein. Es gibt auch junge Frauen, die nicht so selbstbewusst und weniger nachgefragt sind. Vielleicht wäre ja das ein Ansatz und Hoffnungsschimmer 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formeln🤷‍♂️, darauf gebe ich nix. Das Alter käme hin, da soll ich was reißen! Im Leben nicht. 

Soviel Ansprüche habe ich nicht, lediglich meine 5-Punkte-Checkliste. 

Ham'wer's doch schon wieder! Jung und nicht nachgefragt ist immer noch weit außerhalb meiner Reichweite.

Geh später abzappeln, ich werde aus gedeckter Stellung beobachten, was sich so tut. Das eine oder andere Spektakel darf ich sicher beobachten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

Geh später abzappeln, ich werde aus gedeckter Stellung beobachten, was sich so tut. Das eine oder andere Spektakel darf ich sicher beobachten... 

Meinst du mit abzappeln einen Besuch in der Disco oder im Fitnessstudio? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Zig Ziglar schrieb:

Die Antworten ignorieren, welche die Fantasie beinhalten, dass ein Ü50 Durchschnittsmann noch Chancen bei den Frauen in den 30ern hat. Das ist einfach nur quatsch. Keine halbwegs attraktive Frau in dieser Altersgruppe nimmt einen "alten Sack", wenn sie gutaussehende Männer in ihrem Alter haben kann. Das ist nunmal Fakt. Ab 40 ändert sich das, insbesonsdere dann, wenn die Frauen mit ihren Kindern alleine leben. Diese Frauen haben jahrelang andere Dinge als Sex im Kopf gehabt und sind willig. Ebenso merken Frauen ab 40, dass ihre Schönheit verwelkt bzw. schon verwelkt ist und sie somit noch andere Kriterien außer das Aussehen für reinen Sex berücksichtigen müssen. Aber selbst hier als Durchschnittsmann in den 50ern wirst du dich hier aufgrund der jüngeren Konkurrenz ins Zeug legen müssen.

Natürlich gibt es User wie TheSteve, welche aber von sich selbst sagen, dass sie mit 50 aussehen wie 40 und das auch noch überdurchschnittlich gut. Hier im Forum wird aber die Ausnahme der Regel eben zur Regel. Daher lass sich dich von den Keyboard-Warriors hier beirren, sondern geh raus in die Realität und mache deine Erfahrungen mit Frauen. Aber lass bitte die jungen Frauen in den 30ern in Ruhe beim Ansprechen, denn das wird höchstwahrscheinlich sehr unangenehm für dich ausgehen.

Der Durchschnittsmann natürlich eher weniger. Aber Grundvoraussetzung um überhaupt im Pickup erfolgreich zu sein, ist ja schon eine gewisse Überdurchschnittlichkeit, zumindest im Auftreten  :-D 

Selbst der durchschnittliche 25 Jährige, der Streeten geht und sich eher mäßig gut anstellt, bekommt die Frauen jetzt auch nicht unbedingt auf dem Silbertablett serviert.

bearbeitet von Lator
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lator schrieb:

Der Durchschnittsmann natürlich eher weniger. Aber Grundvoraussetzung um überhaupt im Pickup erfolgreich zu sein, ist ja schon eine gewisse Überdurchschnittlichkeit, zumindest im Auftreten  :-D 

Selbst der durchschnittliche 25 Jährige, der Streeten geht und sich eher mäßig gut anstellt, bekommt die Frauen jetzt auch nicht unbedingt auf dem Silbertablett serviert.

Genau das ist es. 
Kerle die mit 25 nicht erfolgreich bei Frauen waren werden es mit 50 auch nicht sein. 
Im Umkehrschluss heißt das auch: Kerle die mit 50 nicht erfolgreich bei Frauen sind, waren es mit 25 höchstwahrscheinlich auch nicht. 


Der Typ von dem ich erzählt habe der 50 Jahre alt ist und seiner aktuelle 30 jährige FB im Club kennengelernt hat, der war schon immer erfolgreich bei den Frauen. Für den ist es völlig normal und gehört zu seiner Realität, dass er Frauen attracted die Frau jung und hübsch sind. 
Ich wünschte der würde hier was reinschreiben und allen anwesenden Skeptikern gehörig den Kopf waschen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Kerle die mit 25 nicht erfolgreich bei Frauen waren werden es mit 50 auch nicht sein. 

Das wird grundsätzlich stimmen, aber meinst du nicht, dass man auch etwas dazu lernen kenn? Mit 50 wird man dann zwar keine 30jährige mehr abschleppen können, aber so in Richtung 60, also doppelt so alt dürfte doch dann noch drin sein, oder? Ansonsten habe ich mir von einem Bekannten, der im Altersheim arbeitet, sagen lassen, wenn man als alter Mann noch einigermaßen "standfest" ist, hätte man dort noch nahezu freie Auswahl ;) Man kann sich ja dann in der Phantasie vorstellen, man vögelt eine 25jährige, alles andere hat einen etwas unappetitlichen Beigeschmack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

@PhoenixFTA

Nur zur Abrundung, was macht dein Ü-50-Aufreißerkumpel sonst so? 

Er ist Lehrer an einer Berufsschule. Gehalt ok aber nichts zum angeben. 
Er hat aber zwei Dinge die für ihn sprechen: er ist groß und sieht recht gut aus - er hat noch volles Haar (was in dem Alter eher Ausnahme ist). 
Das Wichtigste Kriterium für seinen Erfolg aber ist sein Mindset. Er denkt von sich er ist ein „Ladiesman“ und flirtet so gut wie mit jeder Frau. Körbe nimmt er als Teil des Spiels an. 
Ausserdem weiß ich von ihm dass er regelmäßig Streetgame macht - er fährt dafür in eine Nachbarstadt damit sein Ruf als Lehrer nicht gefährdet wird. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeder Mensch sollte immer versuchen das Beste aus sich zu machen. Das gilt für jedes Alter, jedes Geschlecht, jede Größe, jede Herkunft - immer und überall.

Deswegen sind solche it's over Threads absolut sinnbefreit und dienen nur dazu sich ein paar schöne excuses zu suchen, um bloß nicht ins Handeln kommen zu müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich eigentlich ein spannendes Thema, um auch selbst zu schauen, wie man PU in die eigene Lebensplanung integriert. 

Ich höre zwar immer wieder Geschichten, wie 40-50  teilweise echt keine Probleme haben, jüngere Frauen zu verführen. Mir kommts auch so vor, dass je älter ich werde, es mir leichter fällt, jüngere Frauen zu verführen. Sagen zumindest die Frauen Anfang 20, dass sie eher weniger Bock auf Gleichaltrige haben.

Aber hat man da mit 50 noch so Bock drauf, wie mit 20-30? Bei den einen geht es down Hill, während es bei anderen kein Problem zu sein scheint.

Sind es nur unerfüllte Wünsche von Männer, die ihr Leben nicht gelebt haben oder hat man in dem Alter echt noch so einen hohen Drive, um regelmäßig Frauen zu verführen? Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

Sieht man sich Bruce Willis an oder andere Prominente, ist es schon manchmal mindblowing, wie sie sich 20 Jahre jüngere, sehr attraktive Frauen anlachen. Aber da gehört wohl ein guter sozioökonomischer Status dazu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PhoenixFTA

Aha, danke für die Info. Für's Leben  reicht das Geld locker. 

Dann hat er ne gute Veranlagung, das vereinfacht die Sache ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Sind es nur unerfüllte Wünsche von Männer, die ihr Leben nicht gelebt haben oder hat man in dem Alter echt noch so einen hohen Drive, um regelmäßig Frauen zu verführen? Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

Also das schwankt doch sehr bei mir. Läuft mein Leben glatt, und habe ich emotionale und zeitliche Vakanzen, hätte ich nicht unbedingt gern jeden Monat eine andere, nein. Lieber eine funktionierende LTR.

Läuft mein Leben chaotisch, und habe ich eine Menge Mist am Hals, hätte ich einfach gern ein Weibchen zwischen 20 und 35, die ab und zu mal vorbeikommt...

Aber jetzt auf die Pirsch gehen alle paar Wochen und das ganze Bagger-Theater durchmachen? Ähm nein. Definitiv nein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheCreat0r

Theoretisch - max. F+. Mehr möchte ich nicht. Zum einen fehlt der Drive, dazu kommt noch das noch einige Issues vorhanden sind, von daher nix regelmäsmßig Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Genau das ist es. 
Kerle die mit 25 nicht erfolgreich bei Frauen waren werden es mit 50 auch nicht sein. 
Im Umkehrschluss heißt das auch: Kerle die mit 50 nicht erfolgreich bei Frauen sind, waren es mit 25 höchstwahrscheinlich auch nicht. 


Der Typ von dem ich erzählt habe der 50 Jahre alt ist und seiner aktuelle 30 jährige FB im Club kennengelernt hat, der war schon immer erfolgreich bei den Frauen. Für den ist es völlig normal und gehört zu seiner Realität, dass er Frauen attracted die Frau jung und hübsch sind. 
Ich wünschte der würde hier was reinschreiben und allen anwesenden Skeptikern gehörig den Kopf waschen. 

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch dein Kumpel wird im Durchschnitt keine 30-Jährige mehr ficken, sondern halt Frau mit Ende 30/Anfang 40. Das ist halt Fakt. Frauen daten in der Regel in ihrer Altersgruppe (grundsätzlich bis zu 7 Jahre ältere Männer), genau wie Männer. Es gibt Jungs, die auf Milfs stehen, aber der große Teil der Männer mit 30 will keine 50-Jährige. Den Frauen geht es genauso.

Grundsätzlich ist die Realität wie Tinder. Es geht in erster Linie um das Aussehen. Wenn du als Mann durchschnittlich aussiehst, dann machst du das meistens mit Humor und Auftreten auch nicht wett, wenn die Frau weit über deiner Liga spielt. Du erhälst nämlich von ihr keine Chance sie kennenzulernen, sodass du deinen Humor auspielen kannst, um dich attraktiv zu machen.

 

Die Ausnahme ist natürlich, wenn der Mann aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit überregionale Bekanntheit genießt oder Geld hat. Macht und Geld sind für die Frauen halt sehr anziehend.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2022 um 12:49 , PhoenixFTA schrieb:

Alter Pickup Kollege von mir ist dieses Jahr 50 geworden und der Kerl gamed Frauen seit über 20 Jahren. Seine aktuelle Liebschaft hat er im Club beim Afterwork kennengelernt und sie ist Anfang 30, ich meine 31 oder 32. 

Also gut 20 Jahre Unterschied zwischen den beiden. 
Ich weiß nicht in welchen Graben voller Limiting Beliefs du reingefallen bist, aber ich würde dir raten da schnell wieder rauszuklettern. 
 

Vielleicht hilft dir das hier dabei:

 

d9a549337-dfa82f61-3380-4fa6-97ac-f.jpeg

War klar, dass dieser Unsinn wieder kommt. Wie schon oben beschrieben, du hast EINEN Kumpel, der im Club EINMAL eine 30-Jährige abbekommt und schon stellst du das als das Mekka von Pick up dar. Schwach. Ich lebe in der Realität. Ich sehe deutlich überdurchschnittlich aus und merke das immer wieder, wenn ich mit Kumpels oder Arbeitskollegen unterwegs bin, die Anfang 40 sind (ich selbst bin Anfang 30). Nen Bekannter bringt eine 30 Jährige oder Ende 30-Jährige mit und nach einer gewissen Zeit wendet sie sich mir zu, obwohl mein Kollege trotz seines durchschnittlichen Aussehens viel Humor besitzt. Der Haken an der Sache ist, dass ich ebenfalls nicht auf den Mund gefallen bin und am Ende wieder nur das Aussehen zählt.

So und jetzt nimm mal deinen 50-Jährigen Kumpel, der in seinem Alter aussehenstechnisch mit attraktiven Männern wie mich in dern Dreißgern einfach nicht mithalten kann. Der bekommt dann in dem Club die 30-Jährige ab, die vielleicht ganz hübsch ist, aber von uns liegengelassen wurde. Natürlich gewinnt er gegenüber den durchschnittlichen, langweiligen Mann in den Dreißigern. Mehr aber auch nicht. Das ist Fakt. Erlebe ich immer wieder, wenn ich ausgehe. Die gutaussehenden Typen in der 50ern haben einfach keine Chance, wenn sie und ich am gleichen Target sind.

 

bearbeitet von Zig Ziglar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2022 um 10:27 , Mr_D04 schrieb:

Was mich mal interessiert, wie gehen denn Pick Up Artisten im mittleren Alter damit um, wenn sie jungen Frauen unter 30 begegnen, die außerhalb ihrer Liga spielen? 

Mal anders rum. Sie spielen außerhalb meiner Liga. Wenn`s dir nur ums ficken geht, stimme ich dir zu, aber 30jährige haben mir zu wenig Intellekt. Jedenfalls fast alle, denen ich begegne. Mittlerweile will ich nicht nur ficken, sondern mich auch mit dem Mädel unterhalten können. Das klappt mit den 30ern meistens leider nur rudimentär. Liegt wahrscheinlich an der fehlenden Lebenserfahrung. 

Am 16.6.2022 um 10:27 , Mr_D04 schrieb:

In einem Video habe ich gesehen, dass der Marktwert einer Frau so um die 25 Jahre am größten ist, der eines Mannes so um die 40 Jahre. Mit 50 ist der Marktwert eines Mannes schon ziemlich weit unten bis nicht mehr erkennbar

Perspektivwechsel. Du lässt dir von einem Video erzählen, wo dein Marktwert liegt? Wie wäre es damit, wenn du das selber tust.

Am 16.6.2022 um 10:27 , Mr_D04 schrieb:

Die Schlussfolgerung daraus ist, dass ich mich mit der 3. oder 4. Wahl von Frauen "abfinden" muss, weil ich meine Chancen als junger Mann verspielt habe.

Abfinden muss man sich mit gar nichts! Ich habe eher das Gefühl, dass du so fokussiert auf die "verlorenen Jahre" bist, dass du gar nicht anders kannst, als 30jährigen hinterher zu starren und dabei melancholisch in Erinnerungen festhängst. Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, aber deine Zukunft kannst du noch gestalten. Ich gebe gerne zu, das 50jährige Frauen mitunter nicht mehr anziehend sind. Bei vielen ist das leider so, aber es gibt noch welche, bei denen das nicht so ist und diese würden gerne mal wieder...                                                       Allerdings bezweifle ich bei deinem Text, dass du in der Lage wärst, diese anzusprechen, wenn sie vor dir stehen. Diese Ansprechangst und die Unsicherheit, die damals da waren, würden sehr wahrscheinlich auch heute noch durchbrechen, weil du nie gewagt hast über deinen Schatten zu springen. Nicht die Frauen sind`s, nicht die verlorenen Jahre sind`s, du bist es, der nicht zupackt und nicht wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zig Ziglar schrieb:

War klar, dass dieser Unsinn wieder kommt. Wie schon oben beschrieben, du hast EINEN Kumpel, der im Club EINMAL eine 30-Jährige abbekommt und schon stellst du das als das Mekka von Pick up dar. Schwach. Ich lebe in der Realität. Ich sehe deutlich überdurchschnittlich aus und merke das immer wieder, wenn ich mit Kumpels oder Arbeitskollegen unterwegs bin, die Anfang 40 sind (ich selbst bin Anfang 30). Nen Bekannter bringt eine 30 Jährige oder Ende 30-Jährige mit und nach einer gewissen Zeit wendet sie sich mir zu, obwohl mein Kollege trotz seines durchschnittlichen Aussehens viel Humor besitzt. Der Haken an der Sache ist, dass ich ebenfalls nicht auf den Mund gefallen bin und am Ende wieder nur das Aussehen zählt.

So und jetzt nimm mal deinen 50-Jährigen Kumpel, der in seinem Alter aussehenstechnisch mit attraktiven Männern wie mich in dern Dreißgern einfach nicht mithalten kann. Der bekommt dann in dem Club die 30-Jährige ab, die vielleicht ganz hübsch ist, aber von uns liegengelassen wurde. Natürlich gewinnt er gegenüber den durchschnittlichen, langweiligen Mann in den Dreißigern. Mehr aber auch nicht. Das ist Fakt. Erlebe ich immer wieder, wenn ich ausgehe. Die gutaussehenden Typen in der 50ern haben einfach keine Chance, wenn sie und ich am gleichen Target sind.

 

OK, klar, im Battle 1 gegen 1 schmiert er vermutlich ab gegen einen jüngeren gleichermassen attraktiven Kerl. Aber darum gehts ja hier nicht. Es geht darum, dass man als 50 jähriger wohl jüngere Frauen abschleppen kann wenn der eigene SMV stimmt. Mehr wollte ich nicht sagen.

Du hast kategorisch behauptet dass ein Mann in den 50ern keine Frau in den 30ern abschleppen kann und ich sage deine Behauptung ist Unsinn. 

 

Ich bin selber Anfang 30 und sehe überdurchschnittlich aus und glaube mir wenn ich dir sage, ich war vor meiner aktuellen Beziehung häufiiger mit dem besagten Kollegen unterwegs und die Frauen fliegen auf den. Vielleicht ist er einer der wenigen 50 jährigen die es drauf haben, aber dieses kategorische NEIN von dir stimmt so einfach nicht. 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich,Anfang 30, möchte auch mal meine Sicht und Erfahrung zu eurem Problem äussern:

 

Lernt mit euch alleine Glücklich zu sein.

Ich kenne einen Mann um die 50 mit Haus,Frau,Kindern...nach 20 Jahren Ehe fängt die Frau an, keinen Bock mehr zu haben und trifft sich mit anderen Männern.

Der Mann schläft bereits auf der Couch im Wohnzimmer, zieht bald aus...er hat wegen diesem Stress 30 ! kg abgenommen.

Der andere ist auch Anfang 50, muss die Poco Küche von seiner Exfrau abbezahlen.

Ein Kollege, 36 Jahre alt, ist bereits in Trennung von seiner 27Jährigen noch Frau und muss jeden Monat 800 Euro bezahlen(2kinder), bei Scheidung würde es noch teurer.

 

Also Leute..Beziehungen können auch schiefgehen, das nimmt dich als Mann auch mental mit.

Ich werde nicht Heiraten,werde keine Kinder haben. 

Eine Beziehung ist nicht ausgeschlossen und wünschenswert.

Achja, Ansprechangst habe ich auch, aber das kann man üben und ihr könnt das auch:-)

bearbeitet von easy gentle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, easy gentle schrieb:

 

Ich werde nicht Heiraten,werde keine Kinder haben. 

Beziehung nicht ausgeschlossen.

 

Das könnte von mir sein.
 

Beziehungen gehen voll und ganz klar, heiraten und Häusle bauen aber nicht. 
Ich bin einfach extrem sprunghaft und weiß dass mich ein und dieselbe Frau nach einiger Zeit langweilen würde.


Ich glaube die Herren hier um die 50 denken aber gar nicht an eine Beziehung oder Ehe mit jüngeren Ladies sondern wollen ab und zu einen wegstecken… 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Das könnte von mir. 
 

Beziehungen gehen voll und ganz klar, heiraten und Häusle bauen aber nicht. 
Ich bin einfach extrem sprunghaft und weiß dass mich ein und dieselbe Frau nach einiger Zeit langweilen würde.


Ich glaube die Herren hier um die 50 denken aber gar nicht an eine Beziehung oder Ehe mit jüngeren Ladies sondern wollen ab und zu einen wegstecken… 

Da wäre die Frage, kann ich das von einer 25 oder 30jährigen bekommen ohne dafür im Puff zu bezahlen? Mein Kumpel sagt mir immer wieder ganz klar nein, im Puff sehr gerne und das will ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr_D04

Mal abseits der Diskussion um 25, 30, 35-jährige Frau. Ich verschwende auf die Festlegung des Alters keine Lebenszeit mehr. Bringt mich nicht weiter.

Ein Bekannter sagte mir, daß man(n) die Eine früher zahlt (Puff), die Andere (Ehefrau) später. 

Ich habe das für mich gängige Modell F+ ein paar mal Mädels gegenüber erwähnt. Hui, das wurde fast mit Gotteslästerung gleichgesetzt - bin ein Böser. Aber wenn es für sie paßt - allet schick.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Sind es nur unerfüllte Wünsche von Männer, die ihr Leben nicht gelebt haben oder hat man in dem Alter echt noch so einen hohen Drive, um regelmäßig Frauen zu verführen? Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

Also bei mir ist es leider so, dass ich mein Leben nicht gelebt habe, was jetzt nicht mehr zu ändern ist. Ich habe gerade einen hohen Drive, den ich aber nicht ausleben kann, wie immer schon. Mir wird langsam immer deutlicher und klarer, dass ich nur noch im Puff ficken könnte. Allerdings ist mein Anspruch, dass eine Frau das freiwillig tun will und nicht gegen Kohle und ohne Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.