Chancen durch Ansprechangst und Unsicherheit verspielt

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, CaptainFantastic schrieb:

Ralph, 46, muss Lisa, 24, erklären, dass das nicht passt zwischen ihnen, der Sex mit Anna, 28, Eva, 35, und die Connection mit Johanna, 32, ist deutlich besser. 


 

Wenn ihr schon Leute erfindet, mache ich das auch mal.

 

 

Das Pickupforum in a Nutshell:

 

Paul, 51, möchte gerne Frauen um die 30 verführen und meldet sich daher im PuF an.

Dort beschreibt er, dass er bei seiner gewünschten Zielgruppe bislang nicht gut ankommt und sucht nach konstruktiven Ratschlägen. 
Ingo, 53, seit Jahren im PuF angemeldet, teilt Paul mit, dass er sich junge Frauen besser aus dem Kopf schlagen soll weil diese ausschließlich auf Männer in ihrer Altersstufe stehen würden. 
Mike, 33, beteiligt sich an der Diskussion und gibt Paul zu verstehen, dass er junge Frauen besser in Ruhe lassen soll weil diese von älteren Herren nicht belästigt werden wollen. Er begründet dies mit der Aussage „ist halt so“. 
Martin, 35, denkt alles besser zu wissen und gibt Paul den Rat, mal Bilder von sich hochzuladen um seinen Style zu verbessern. 
Werner, 49, fängt eine Debatte mit Meike, 39, an, warum ältere Herren nicht auf gleichaltrige Damen stehen und stößt damit sauer bei Meike auf. 
Die Diskussion der beteiligten Personen wird zunehmend hitziger ausgetragen und geht seitenlang ohne eine konkrete Lösung für Pauls Problem zu finden. 
 

Schlussendlich kommt der Moderator @H54 (Alter unbekannt) an und macht den Thread dicht. 
 

(Disclaimer: Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.)

 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Schlussendlich kommt der Moderator @H54 (Alter unbekannt) an und macht den Thread dicht. 

Kann ich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Wirklich? Ich hätte noch einen Beitrag...

Na dann schieß mal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Na dann schieß mal los.

Ich habe mir schon überlegt, eine neue PU-Sportart für 50+ Männer zu entwickeln. Man(n) wickelt 50+ Frauen, also die selbsternannten Diamanten 😉 um den Finger, bis sie verliebt sind und schießt sie dann zum richtigen Zeitpunkt wieder ab. Das Gefühl über jemanden die Macht zu haben, fühlt sich gut an. Frauen dieser Zielgruppe kennen zu lernen, ist eine relativ leichte Übung. Die dürfen sich gerne in mich verlieben, Sex gibt es natürlich keinen, soviel ist schon mal klar. Man könnte das von Jahr zu Jahr steigern, ich meine so 10 bis 15 Frauen im Jahr so abzuschießen, ist schon eine ganz gute Quote 😉 ... das wären in mir noch verbleibenden 5 Jahren (das ist der Zeitraum, in dem ich noch tageslichttauglich sein könnte) immerhin 50 bis 75 Frauen ... das reicht, um als männliches A... zu enden 😅  ... ist doch viel spektakulärer, wenn ich endgültig in die Kiste steige, als würden so manche sagen, war das ein toller Typ, mit dem hätte ich mir früher was vorstellen können 😉

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Ich habe mir schon überlegt, eine neue PU-Sportart für 50+ Männer zu entwickeln. Man(n) wickelt 50+ Frauen, also die selbsternannten Diamanten 😉 um den Finger, bis sie verliebt sind und schießt sie dann zum richtigen Zeitpunkt wieder ab. Das Gefühl über jemanden die Macht zu haben, fühlt sich gut an. Frauen dieser Zielgruppe kennen zu lernen, ist eine relativ leichte Übung. Die dürfen sich gerne in mich verlieben, Sex gibt es natürlich keinen, soviel ist schon mal klar. Man könnte das von Jahr zu Jahr steigern, ich meine so 10 bis 15 Frauen im Jahr so abzuschießen, ist schon eine ganz gute Quote 😉 ... das wären in mir noch verbleibenden 5 Jahren (das ist der Zeitraum, in dem ich noch tageslichttauglich sein könnte) immerhin 50 bis 75 Frauen ... das reicht, um als männliches A... zu enden 😅  ... ist doch viel spektakulärer, wenn ich endgültig in die Kiste steige, als würden so manche sagen, war das ein toller Typ, mit dem hätte ich mir früher was vorstellen können 😉

Du bist schon ziemlich durch und nun ist hier zu?! Ich will nicht noch mehr von diesem manipulativen Bullshit lesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.