Date ausgemacht und jetzt keine Antwort mehr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe am Dienstag ein Mädel auf der Straße angesprochen mit der ich vorher auch häufigen Blickkontakt hatte (Sie saß in einer Art Kaffee, ich war auf einer Bank und hab Musik gehört).

Als sie aufgestanden ist um zu gehen bin ihr dann auf jeden Fall hinterher und habe sie angesprochen. Hatten dann ein kurzes Gespräch in dem wir auch einen Termin für ein Date ausgemacht haben ( heute um 20 Uhr) und ich habe auch klar ausgesprochen dass es ein Date ist damit sie es nicht falsch versteht oder so.

Haben danach auch nochmal Nummern ausgetauscht bzw sie hat mir sogar angeboten mir ihre Nummer zu geben, falls noch was dazwischenkommt etc.

Habe ihr dann noch während des Gesprächs geschrieben ,um zu sehen dass alles funktioniert hat und sie mir auch ne richtige Nummer gegeben hat 😉  und haben uns dann mit Umarmung verabschiedet.

Dann war bis heute morgen erstmal Funkstille bis ich ihr geschrieben habe, dass heute unser Date ist und sie es nicht vergessen soll (mit Zwinkersmiley)

Habe bis jetzt keine Antwort bekommen und frage mich gerade ob ich irgendeinen Fehler gemacht habe oder wenn sie anscheinend keine Lust, warum sie das dann nicht einfach schreibt.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sich vllt vorstellen was ich falsch gemacht haben soll?

 

PS: War das erste Mal dass ich so tasgüber auf der Straße eine angesprochen habe und wäre daher für Tipps sehr dankbar 🙂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps? Was soll man da für einen Tipp geben?

Den einzigen Tipp den ich für dich habe ist auf die Uhr zu schauen. Es ist nämlich noch nicht 20 Uhr. Scheiß Mal auf Textnachrichten. Mag doch sein dass sie dennoch um 20 Uhr zum vereinbarten Ort erscheint. Aber falls nicht machst du eben was anderes, sprichst neue Frauen an.

Bleibe erstmal locker und positiv. Wenn sie tatsächlich flaked ohne sich zu melden lösch einfach die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir 15 min vorher abgesagt und gemeint dass sie sich "für heute" abmelden muss. Habe aber trotzdem irgendwie nicht das Gefühl dass das jemals was wird und das hat mich jetzt doch irgendwie ziemlich demotiviert weitere Frauen anzusprechen...

Soll ich ihre Nummer einfach löschen oder warten ob da noch irgendwas kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste handhaben wie de willst. Der eine hat xxx Nummern-Leichen im Speicher, der andere löscht sie zeitnah. 

Hat Mann Alternativen am Start löscht er die Nr., hat er keine muß er die Nr. bis zum St.-Neverleins-Day speichern. Entscheidungen zu treffen und seien sie auch noch so einfach - schon schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sogenanntes Buyers Remorse. Dagegen kannst du sogut wie nichts machen. 

Vergiss Sie und lerne am Wochenende eine neue kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt dazu entschieden sie am Montag mal anzurufen und ihr noch eine letzte Chance zu geben. Wenn das dann immer noch nichts wird lösche ich ihre Nummer. Fokus ist jetzt aber erstmal das WE mit 2 Tagen Dauerparty^^ Mal sehen was sich da so ergibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Warum? Du hast dich etwas getraut qas sich die allerwenigsten trauen. Und Du hast ja nichtmal direkt nen Korb bekommen sondern sogar ihre Nummer. Freu dich dass du das durchgezogen hast! Freu dich dass du ihre Nummer bekommen hast! Versuche das Vorgehen zu reproduzieren, irgendwann bleibt eine hängen. Gib dir erstmal selbst n High Five und erkenne deine eigene Leistung an. Wie gesagt, das was du gemacht hast trauen sich die allerwenigsten.

Daygame is Köngisdisziplin, da is es quasi vorprogrammiert mehr Körbe als Erfolge zu verzeichnen. Umso geiler wie weit du gekommen bist! Umso wichtiger is das dahinterstehende Mindset um Frustrationen vorzubeugen. Du siehst ja aus welchem Blickwinkel ich das betrachte. 

Feier dich mal mehr selbst!!

 

Kann es auch jedem der noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen hat nur empfehlen. Danach hat man den Rest des Tages erstmal das krasseste Selbstbewusstsein dass man sich überhaupt vorstellen kann. Habe nach ihr sogar noch eine andere angesprochen die mich direkt gekorbt hat aber das war mir in dem Moment soo egal. Wünschte dieses Gefühl würde für immer bleiben :/

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TinderInder99 schrieb:

ich habe auch klar ausgesprochen dass es ein Date ist damit sie es nicht falsch versteht oder so.

Nenn es niemals Date. Das hassen alle Frauen, weil das ein gewisser Erwartungsdruck ausübt. Nenn es fun haben, nenn es Kennenlernen, nenn es um die Häuser ziehen, Treffen, was zusammen machen oder wie auch immer. Vermeide in jedem Falle das Wort Date. 
 

Zitat

Wünschte dieses Gefühl würde für immer bleiben :/

Dann musst du für immer das tun was dieses Gefühl hervorruft. Ansprechen. Immer. Das hört erst auf wenn du 80 bist. Vorher hört man damit nicht auf. Auch als Vergebener nicht. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TinderInder99 schrieb:

Hatten dann ein kurzes Gespräch in dem wir auch einen Termin für ein Date ausgemacht haben

was mir hier auffällt ist das kurzes gespräch und gleich danach ein date ausmachen, hier besteht auf jeden fall optimierungsbedarf.

ich verbringe mehr zeit mit mädels zsm. bevor ich mir ihre nummer hole, meistens laufen wir gemeinsam ein stück. ich mache das nicht aus taktischen gründen sondern weil es mir hier und jetzt mehr bedeutet als ihre nummer.

zbps. habe ich vor 2 wochen ein mädel in der stadt kennengelernt, mit ihr bisschen geredet, dann sind wir zu einem der besten rösterei in unserer stadt gegangen und dort kaffee gekauft, danach machte sie einen vorschlag und so sind wir zu einem bücherei gelaufen wo sie sich ein buch gekauft hat. wir haben etwa 1.5 std. zusammenverbracht und uns dabei sehr gut unterhalten. ich hatte beinahe vergessen mir ihre nummer zu holen, das passiert mir öfter. 

was ich sagen will ist die, wenn du vorher mit ihr mehr zeit verbringst sinkt die flake rate.  so zack zack, halllo, wie gehts und dann ein date ausmachen hinterlässt meistens einen faden beigeschmack.

 

 

bearbeitet von Arbeiter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Arbeiter schrieb:

was mir hier auffällt ist das kurzes gespräch und gleich danach ein date ausmachen, hier besteht auf jeden fall optimierungsbedarf.

ich verbringe mehr zeit mit mädels zsm. bevor ich mir ihre nummer hole, meistens laufen wir gemeinsam ein stück. ich mache das nicht aus taktischen gründen sondern weil es mir hier und jetzt mehr bedeutet als ihre nummer.

zbps. habe ich vor 2 wochen ein mädel in der stadt kennengelernt, mit ihr bisschen geredet, dann sind wir zu einem der besten rösterei in unserer stadt gegangen und dort kaffee gekauft, danach machte sie einen vorschlag und so sind wir zu einem bücherei gelaufen wo sie sich ein buch gekauft hat. wir haben etwa 1.5 std. zusammenverbracht und uns dabei sehr gut unterhalten. ich hatte beinahe vergessen mir ihre nummer zu holen, das passiert mir öfter. 

was ich sagen will ist die, wenn du vorher mit ihr mehr zeit verbringst sinkt die flake rate.  so zack zack, halllo, wie gehts und dann ein date ausmachen hinterlässt meistens einen faden beigeschmack.

 

 

Sie meinte halt dass sie gleich noch zu ner Freundin will und deshalb nicht so viel Zeit habe aber ja, hätte da bestimmt noch etwas länger mit ihr reden können/sollen. War halt das erste Mal und ich war froh dass ich sie überhaupt angesprochen habe^^ 

Hab mir mal paar Gedanken dazu gemacht und glaube dass sie vom Äußeren her schon Interesse hatte aber es ihr alles ein wenig zu schnell ging weil ich halt ziemlich direkt war. Im Gespräch habe ich ihr btw auch am Anfang gesagt dass sie gerade etwas überfordert wirkt und gefragt ob sie noch nie von jemandem auf der Straße angesprochen wurde was sie verneinte. 

Soll ich ihr vllt mal schreiben dass ich es schade fand dass es letztes Mal nicht geklappt hat aber ich sie dennoch gerne kennenlernen würde etc und fragen ob ich sie mal anrufen kann... So in die Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TinderInder99 schrieb:

Hab mir mal paar Gedanken dazu gemacht und glaube dass sie vom Äußeren her schon Interesse hatte aber es ihr alles ein wenig zu schnell ging weil ich halt ziemlich direkt war. Im Gespräch habe ich ihr btw auch am Anfang gesagt dass sie gerade etwas überfordert wirkt und gefragt ob sie noch nie von jemandem auf der Straße angesprochen wurde was sie verneinte. 

jetzt verfalle nicht gleich wegen ein mädel in pdm sondern mach genauso weiter. in zwei wochen kannst du sie anrufen und wenn auch dieses mal nichts kommt die nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.