33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gudeee,

ich bin schon länger als PUA unterwegs und befürchte, jeder hasst uns. 🤨 In den Medien tun doch alle so, als wären wir sexistische Idioten, die nur "Fauen knallen wollen". Ich kann dann immer nur an mich denken und weiß, dass PUA für mich viel mehr als das ist. Ich möchte mich verbessern und ein guter LIebhaber sein, der meine Frauen befriedigt. Ich denke, dagegen kann man nichts sagen. Ich meine, AFC´s bringen den Faruen doch auch nichts. Und ich habe nie versucht eine FRau zu verarschen, ihr zu schaden. Wie seht ihr das? ISt euch wichtig, wie es den Frauen geht? Was sagt ihr zu den Medienberrichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Du bist ungefähr 5-10 Jahre zu spät mit der Debatte 😂

Gibt es einen Thread in dem das diskutiert wurde? KAnnst Du mir den zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird immer und immer wieder diskutiert, auch außerhalb des Forums. 

Das Thema sollte aber eben ja nicht sein, was die Medien behaupten, sondern was jeder Einzelne von uns draus macht. Und das hast du ja selbst in der Hand, genau wie ich auch... 

Zur Gesinnung von PU allgemein gibt's einen Leitsatz, der quasi schon von Anfang an gilt, und es immernoch auf den Punkt bringt: Leave her better than you found her. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Das Thema sollte aber eben ja nicht sein, was die Medien behaupten, sondern was jeder Einzelne von uns draus macht. Und das hast du ja selbst in der Hand, genau wie ich auch..

Ja, natürlich. Die Frege ist nur, wie viele von uns verantwortungsvoll und respektvoll mit den Damen umgehen. Ich kann nicht so gut einschätzen, wie viele Männer so denken wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frauen, die ich verführe, sind mir immer sehr dankbar. Sehe das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fabiann schrieb:

Ja, natürlich. Die Frege ist nur, wie viele von uns verantwortungsvoll und respektvoll mit den Damen umgehen. Ich kann nicht so gut einschätzen, wie viele Männer so denken wie ich.

Nun, Pu zeigt dir, was ein attraktiver Mann ist und wie man sich attraktiv verhält. Das kannst du verwenden um jahrzehntelang eine Ehe mit der ersten Liebe erfolgreich zu führen oder jedes WE eine neu aufzureissen. Beides ist in Ordnung. 

Du kannst die Strategien verwenden und Frauen damit belügen, betrügen und einfach scheiße behandeln. Du kannst aber auch respektvoll und ehrenhaft mit ihnen umgehen. Attraktivität an sich, ist weder gut noch böse. Es ist immer noch das, was du daraus machst.

Das Märchen, dass man mit PU Frauen willenlos macht und sie quasi durch Zauberpsychologie reihenweise (auch gegen ihren Willen) ins Bett bringt ist ein Märchen der Medien und unseriöser PU-Coaches. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PickUp ist nichts anderes als verkaufen nur das du selbst das Produkt bist.

Was die Öffentlichkeit wahrnimmt ist das PickUp von vielen Schafen verwendet wird um sich den Wolfspelz überzuziehen um Frauen zu belügen, verarschen und zu manipulieren damit sie auch mal eine abkriegen. Wie gesagt nicht von allen aber einigen. 

Daher wirkt der reine PUA Nerd gegen den Natural immer wie son Scharlatan weil man das was Naturals haben nicht komplett imitieren kann bzw. Überhaupt nicht natürlich rüber kommt (merk ich vor allem bei Freunden die sich was abgucken wollen und nachmachen, das wirkt nicht so bei denen) Meinste echt ich bin jemals zu einer frauengruppe hin und hab gefragt "wer lügt mehr?" -  da transportier ich viel mehr flair mit nem einfachen coolen "hey was geht ab bei Euch?" das fühlt sich bei nem einstudierten opener von nem PUA einfach creepy an. Die erkennst du halt asap in ser Fußgängerzone und gerade die geilen Frauen werden zigmal so cringe "coldapproached" 

Dann kommt noch das  Frauen belügen um ranzukommen dazu. Naturals und gute PUAs die es verstanden haben können offen kommunizieren das sie nur Spaß wollen, der PUA-Roboter nicht. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fabiann schrieb:

Ja, natürlich. Die Frege ist nur, wie viele von uns verantwortungsvoll und respektvoll mit den Damen umgehen. Ich kann nicht so gut einschätzen, wie viele Männer so denken wie ich.

Damit stellst du ne Grundsatzfrage, die auch außerhalb von PU Relevanz hat: Wieviele Männer gehen überhaupt fair und auf Augenhöhe mit Frauen um? Und Wieviele Frauen tun das mit Männern? 

Wenn ich mich im Internet mal so umschaue, dann scheinbar nicht viele, auf beiden Seiten. Wenn ich mich in meiner persönlichen Bubble umschaue, dann so ziemlich alle - ich bin seltenst von einem Mann irgendwie unfair behandelt, verarscht und übervorteilt worden, und noch viel seltener hatte das mit Sex zu tun. Niemals war es ein PUA. Das ist freilich anekdotisch, aber ich denke es zeigt, dass es eigentlich ne eher theoretische Frage ist. 

Quintessenz für mich ist: Arschlöcher gibt's immer und überall, bei Männern und bei Frauen. Das Risiko, im Leben verletzt zu werden, ist real PU sorgt weder dafür, dass Menschen zu Arschlöchern werden, noch dass sie aufhören welche zu sein. Dafür ist es aber auch garnicht gedacht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Nahilaa schrieb:

noch dass sie aufhören welche zu sein. Dafür ist es aber auch garnicht gedacht. 

ich möchte an der stelle dir vehement widersprechen.

bei pu macht inzwischen persönlichkeitsentwicklung den größten anteil aus. job, karriere, sport, respektvolle umgang sowohl mit frauen als auch mit männern wird hier in jeden zweiten thread empfohlen. 

also ja, pu kann dir helfen nicht mehr ein arschloch zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Arbeiter schrieb:

bei pu macht inzwischen persönlichkeitsentwicklung den größten anteil aus. job, karriere, sport, respektvolle umgang sowohl mit frauen als auch mit männern wird hier in jeden zweiten thread empfohlen

kommt aber eher aus der RedPill verteufelten Ecke bzw. als Antwort von denen die eher tendenz in die Richtung haben (oder voll drin sind)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Arbeiter schrieb:

ehrlich gesagt blicke nicht ganz durch was red und was bluepill ist. ich will es auch nicht wissen weil so funktioniert mein welt nicht. ich unterteile dinge nicht in kategorien weil die grenze so fließend ist.  

endlich mal ne gute Antwort auf die Scheiße. ich seh das wie mit Musikgeschmack. Ich  finde bei jeder Musikrichtung 1-2 Lieder gut oder schlecht, selbst beim Interpreten. AUßer bei Schlager.....das gehört verboten oder auf mind. 2 Promille ..wie Bluepill haha

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find Matrix scheiße, deswegen peile ich das mit den Pillen nicht. Länger als 5 Min. halte ich nicht durch. Ähnlich wie Pulp Fiction, kann ich auch nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich find Matrix scheiße, deswegen peile ich das mit den Pillen nicht. Länger als 5 Min. halte ich nicht durch. Ähnlich wie Pulp Fiction, kann ich auch nicht. 

giphy.webp?cid=82a1493brytlloqwlax6vfbid

Overrated af

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich find Matrix scheiße, deswegen peile ich das mit den Pillen nicht. Länger als 5 Min. halte ich nicht durch. Ähnlich wie Pulp Fiction, kann ich auch nicht. 

 

vor 4 Minuten, Urindanger schrieb:

giphy.webp?cid=82a1493brytlloqwlax6vfbid

Overrated af


 

Sind wir hier bei den unpopulären Meinungen?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Fabiann schrieb:

Gudeee,

ich bin schon länger als PUA unterwegs und befürchte, jeder hasst uns. 🤨 In den Medien tun doch alle so, als wären wir sexistische Idioten, die nur "Fauen knallen wollen". Ich kann dann immer nur an mich denken und weiß, dass PUA für mich viel mehr als das ist. Ich möchte mich verbessern und ein guter LIebhaber sein, der meine Frauen befriedigt. Ich denke, dagegen kann man nichts sagen. Ich meine, AFC´s bringen den Faruen doch auch nichts. Und ich habe nie versucht eine FRau zu verarschen, ihr zu schaden. Wie seht ihr das? ISt euch wichtig, wie es den Frauen geht? Was sagt ihr zu den Medienberrichten? 

Finde das einzige Argument, was etwas gegen pu spricht, ist diese gewisse Obejktifizierung. Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass man die überall im Leben hat. 

Dein Arbeitgeber macht das auch mit dir, für den bist du eigentlich nur eine Nutte, für die er schnell Ersatz finden würde. 

Weißt du eine wirklich tolle hübsche Frau, die nett und gut im Bett ist, wird auch Ersatz für dich finden, wenn du plötzlich stirbst. Ist das verwerflich? Ich glaube nicht. Würdest du ihr wünschen, in so einem Fall trotzdem glücklich zu sein? Hoffentlich.

Ist es moralisch verwerflich zu lernen, wie man besser mit dem anderen Geschlecht kommunizieren kann? Ich denke nicht. 
Ist es moralisch verwerflich, dein Eigeninteresse zu verfolgen? Ich glaube nicht wirklich. Davon abgesehen gibt es ja diesen Satz "always leave her better than you found her"

Vor einer Woche habe ich im Club mit einer Frau kurz schön getanzt und mit ihr rumgemacht. Bin ich mir etwas benutzt oder objektifiziert vorgekommen? Irgendwie schon. Hätte sie das mit einem anderen Typ gemacht, den sie genau so gemocht hätte? Ich denke ja. 
Finde ich das schlimm? Nicht wirklich. 

Ich habe da auch mit zwei Frauen gleichzeitig rumgemacht und auch da bin ich mir etwas benutzt vorgekommen (true story). 

Weißt du, Frauen objektifizieren Männer auch. Die eine mehr, die andere weniger. Wenn sie einen Schwanz haben will, dann will sie einen Schwanz. Ihr wird es oft egal sein welcher Typ da dran hängt, so ist das halt. 

Manche Frauen objektifizieren Männer auch, weil sie nur einen Provider suchen.

Auf einer Meta Ebene, glaube ich, kannst du gar nicht durchs Leben gehen, ohne anderen zu schaden. Du wirst die ein oder andere Ameise aus Versehen töten. Du wirst den ein oder anderen Menschen irgendwie emotional verletzen. 

Du musst nicht mit Rasierklingen durch die Welt gehen, aber du sollst auch nicht naiv sein und denken, dass dir niemand etwas Böses tun wird oder jeder dein bestes Interesse im Sinn hat. 

Pick up ist für mich bis zu einem gewissen Grad eher ein Schutzschild, dass man die wirklich doofen Entscheidungen vermeidet. Wie zum Beispiel mit der falschen Frau in eine Beziehung gehen oder die falsche Frau heiraten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gibts Typen die können Frauen flachlegen. Und dann gibts welche, die können es nicht, weil irgendwie nie gelernt. Dann kommen so Methoden, die man diesen Nichtfickern beibringt, damit diese auch Frauen flachlegen - dann können die, genau wie die Typen die das schon immer konnten, auch ihr Grundrecht auf sexuelle Entfaltung ausleben - so wie es im Grundrecht steht. Wenn also diese Methoden die man dann so Pickup nennt, in den Medien verurteilt werden, dann verurteilen diese Medien das Grundrecht auf sexuelle Entfaltung. Daher müssen diese Medien vor Gericht verurteilt werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was das mit den Medien angeht... 

Finde dieses Medien bashing auch nicht schön, aber um ehrlich zu sein, gehen viele Medien einfach in eine gewisse Richtung a lá (untere anderem) "Feminismus = gut" und "Männer = potenziell an allem Schuld, meistens."

Leute, die in den Medien arbeiten, kommen auch meistens aus einem gewissen Milieu. Viele haben studiert, die meisten wohnen in eher größeren Städten und es sind eher liberale Frauen als Männer, alleine dadurch hast du schon einen fetten Bias. 

Zwei aktuelle Beispiele: hab neulich eine kurze Doku gesehen (glaube es war ZDF), wo junge Männer, die Sport machen, quasi geschämt wurden, so nach dem Motto sie haben ein krankes Selbstbild und sollen ruhig mal ein bisschen dick werden. 
Und dann habe ich neulich wieder eine ZDF Doku gesehen, die einfach die Zusammenhänge komplett falsch erklärt hat. Da ging es irgendwie um Mieten und Gentrifizierung und die haben in Bauunternehmer die bösen Spekulanten gesehen, anstatt asset inflation wegen des Euro zu betrachten. 
Also der Punkt ist einfach, dass viele Medien Themen einfach nur von einem gewissen Blickwinkel betrachten und ein sehr verzerrtes Bild darstellen, weil viele Leute auch einen gewissen Background haben und das dann so sein Eigenleben entwickelt. Würde das nicht alles immer zu 100% kaufen. 

Wenn ich irgendwas lese zur Zeit, dann frage ich mich als Erstes welchen Bias dieses Medium hat, und dann verstehe ich auch warum sie das so und so sehen und oft habe ich dann auch keine Lust mehr weiterzulesen, wenn es einfach zu einseitig betrachtet wird. 


Gibt wenige Leute die junge Männer heutzutage abbilden oder ermutigen, deswegen findet man dann auch solche Phänomene wie Jordan Peterson oder Joe Rogan.
Glaube, schlussendlich ist das auch ein wenig Populismus in beide Seiten. 


Davon abgesehen, fuck ja ich will Frauen knallen. Das ist einfach eine gesunde Sexualität, für die man sich nicht schämen muss. No shit Männer haben gerne Sex mit Frauen. Wer wusste das nicht? Soll auch Frauen geben, die ab und zu mal gefickt werden wollen, oder??

Und was das mit dem Sexismus angeht... Wenn es sexistisch ist zu sagen, dass Männer und Frauen ein bisschen unterschiedlich sind, dann bin ich wohl einer. Sorry, aber Männer sind einfach anders und vor allem extremer als Frauen. Die Hormone sind anders, der Knochenbau ist anders, die Biologie ist anders. Wer das leugnet, ist einfach Realitätsverweigerer. 

Zu hart das man heutzutage dafür verurteilt wird zu sagen, dass Männer anders als Frauen sind. Ist halt einfach so.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kein Pickup zu machen ist verwerflich,
denn dann lassen wir die Frauen mit uns sozialen Krüppeln alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neu im Forum und direkt son Thema?

Na für wen schreibste? Brigitte? In Touch? Spiegel? Muss wohl wieder Sommerloch sein.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.6.2022 um 08:02 , Noodle schrieb:

Neu im Forum und direkt son Thema?

Na für wen schreibste? Brigitte? In Touch? Spiegel? Muss wohl wieder Sommerloch sein.

Ach komm, ich kenne solche Begrüßungen ja aus anderen Foren aber diesen Quatsch kann man sich doch echt sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.