EXTREME Ansprechangst / Barriere --- Ich handele NICHT...

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Also erstmal, ich habe nicht alles hier gelesen und auch nicht das ganze Video geguckt, also sorry, falls ich was wichtiges überlesen habe.

Mein erster Eindruck war aber, dass da doch wirklich n gut aussehender Typ sitzt. Rein optisch steht dir absolut nichts im Wege, bei hübschen Frauen zu landen. Wirkst zudem auch sympathisch und kannst gut reden. 

Das Problem ist, dass du viel zu verkopft und verkrampft rüberkommst. Da fehlt komplett der Spaß und die Leichtigkeit. Alles was du machst ist darauf ausgerichtet, mehr Erfolg bei Frauen zu haben und dafür hast du schon absolut alles denkbare probiert, jedenfalls alles, außer einfach mal Action zu machen. Klingt sehr nach Prokrastination wie ein Vorposter schon meinte. Du suchst nach dem entscheidenden Trick, dem entscheidenden Hilfsmittel, der entscheidenden Technik oder das entscheidende Mindset, das dir endlich die Ängste nimmt und dich zum Erfolg führt. So funktioniert das aber leider nicht. Zumal das Thema so nur größer und größer in deinem Kopf wird und sich irgendwann wie ein unüberwindbarer Berg anfühlt. Weniger ist mehr. 

Am Ende kann dir leider keiner die Verantwortung abnehmen, dass du dich raus aus deiner Komfortzone begeben musst und aktiv auf Frauen zugehst. Versuche, generell sozialer zu werden. Mehr Small Talk mit der Bäckerin oder dem Nachbarn, gewöhn es dir an unverbindlich mit irgendwelchen Leuten im Alltag zu quatschen. Gibt es irgendeine Aktivität bzw. potenzielles Hobby, das du schon immer gerne mal ausprobieren wolltest, aber nie getan hast? Dann mach das. Gewöhne dir in mehreren Bereichen deines Lebens an, deine Komfortzone zu verlassen und neue Erfahrungen zu machen. Ich kann dir z.B. ein Tanzkurs empfehlen. Da kommste auch mit vielen Frauen in Kontakt, jüngere wie ältere, und lernst, dass es auch nur Menschen sind. Du wirst lockerer. Und es ist einfach ein cooler Skill.

 

Aber mach diese Dinge für dich, um als Person zu wachsen. Für niemanden anders. Ernstgemeinte Frage: magst du dich eigentlich selbst?

Unabhängig vom Erfolg mit Frauen, war ich schon immer davon überzeugt, ein cooler Typ zu sein. Ich hatte immer Hobbies, Freunde, klare Meinungen und Ansichten zu vielen Themen und meinen eigenen Humor. Wenn du das alles nicht hast, dann arbeite daran. Du wirkst im Video unfassbar ernst. 

Versuche die Perspektive zu wechseln. Anstatt Dinge für andere (zB Frauen) zu tun, überlege, worauf du Bock hast und was du eigentlich möchtest. Mit sich selbst im reinen sein fühlt sich nicht nur gut an, sondern macht auch noch attraktiv. Hab hier irgendwo gelesen, dass du nur einen Freund hast und der auch eher sporadisch? Das ist in meinen Augen ein größeres Problem als das Thema Frauen und spricht auch dafür, dass du sozial eventuell doch ein paar größere Defizite hast. Meine Freunde sind alles für mich und Freundschaften auch deutlich langlebiger als irgendwelche Frauengeschichten.

 

Zudem machst du es dir auch nicht einfacher als einsamer Wolf. Es ist halt immer die Frage, wie realistisch es ist, wenn eine Person, die gar keinen Erfolg hat bei Frauen, dann auf einmal massiv Frauen im Alltag ansprechen soll. Alleine. Ich kenne sehr viele Typen, die nie Probleme mit Frauen hatten und ständig was am Laufen haben, die aber nie eine Frau auf der Straße einfach so ansprechen würden. Das ist mMn schon etwas sehr PU-mäßiges und die meisten Männer machen das nicht. Der deutlich „natürlichere“ Weg, wie Männer Frauen kennenlernen, ist 1. Social Circle und 2. Night Life. Da würde ich ansetzen an deiner Stelle. Das Erste ist nur mit Freunden möglich und das Zweite macht mit Freunden mehr Spaß und ist einfacher. Frauen im Alltag ansprechen ist dann der Bonus, darauf würde ich mich aber fokussieren.

 

Nimm den Druck raus, arbeite an verschiedenen Stellschrauben gleichzeitig (Hobbys, Freunde, Selbstwert, Frauen usw.), überlege was du willst und stell dich deinen sozialen Ängsten. Step by Step Komfortzone verlassen. Weniger Theorie, mehr Action. Und wenn Theorie, dann eher sowas wie sie sechs Säulen des Selbstwertgefühls, als weitere PU Theorie. Dein mangelnder Erfolg liegt nicht daran, dass du die entscheidende Methode noch nicht gefunden hast.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@bKay

Habe ich vergessen zu fragen. Was machst Du beruflich? Viel mit Menschen zu tun? 

Bürojob im Home Office, nichts besonderes. Die Arbeit ist Okay, aber viel mit Menschen hab' ich eher nicht zu tun. 

War lange Zeit Barkeeper, aber selbst da hatte ich kaum Gästekontakt, war mehr auf mich und die Arbeit fokussiert. An der Theke saß außerdem eh kaum jemand.

 

vor einer Stunde, Arbeiter schrieb:

ehrlich gesagt finde ich deine vorgehensweise viel zu verkopft und analytisch als würdest du dir gerade einen business aufbauen oder in die aktien investieren. wenn du mit frauen besser werden willst musst du erst mit männern und allgemein in rudel klarkommen. und das heißt social skills wie empathie, humor, selbstironie usw.

so wie du aktuell drauf bist wärst du mir als kumpel viel zu ansträngend und ich würde ungern mit dir zeit verbringen. und das sage ich als mann. frauen sind emotionale wesen, da kommt man als "excel tabelle mann" nicht weiter. 

in dem ganzen video hast du kein einziges mal gelacht, weder über dich noch über die situation. du musst lockerer werden und lernen dich selbst zu lieben. frauen würde ich da vorerst  außen vor lassen, die können dir aktuell nicht helfen. das du sie nicht abkriegst ist nur ein symptom, die ursache liegt woanders. 

Jaa... Okay... 😕

Kann sein, ist bestimmt was wahres dran. Das ist nämlich so eine Sache mit "social skills". Keine Ahnung, ich habe nämliche gar keine männlichen Freunde, also nur einen, den kenne ich jetzt ein paar Jahre; wir hatten ein paar Jahre schöne Zeiten und auch gut was erlebt, aber die letzten Monate war es immer nur dasselbe. Spielo, Shishabar, irgendwo was essen und Ende. Und mit anderen macht er dann immer coole, interessante, abwechslungsreiche Sachen. Mittlerweile meldet der sich nur noch bei mir wegen Geld, aber der bekommt außer "Ignorierung" nichts mehr von mir. Schade.

Damit ist der schonmal weg. Ansonsten bin ich mehr so der... ja klingt komisch, aber "Lone Wolf". Ich merke auch, wie es mir generell schwer fällt mit anderen Menschen zu connecten und irgendwas aufzubauen. 

Nicht falsch verstehen, ich schätze deinen Kommentar sehr, aber wenn ich merken würde, wie anderen nicht mit mir chillen wollen, dann wäre ich sogar froh und würde meinerseits sogar den Kontakt einfach absterben lassen. Ist halt so. Ich kann niemanden zwingen mich cool zu finden, ich kann nur die beste Version meinerselbst sein, mit dem man gerne Zeit verbringen möchte.

Das mit dem lachen ist auch so eine Sache, es gab halt leider nichts zu lachen, aber ansonsten hätte ich natürlich gelacht, nur wollte ich nicht auf Krampf versuchen lustig zu sein 😅

Wollte einfach nur normal, cool, sachlich und gechillt bisschen quatschen und erzählen... 😮

Frauen außen vor lassen würde mir nicht viel weiterhelfen, aber ich verstehe deine Denkweise, weswegen es deiner Meinung nach ein "Symptom" bei mir sein könnte.

vor 24 Minuten, Care Free schrieb:

Cooler Typ. Habe mir dein Vorstellungsvideo und Teile von dem hier reingezogen. 
 

Was machst du im normalen Leben so?

Job, Hobbies, Freundeskreis, was interessiert dich?

Wie verbringst du einen normalen Tag? Eine normale Woche?

Ich halte dieses PU-stelzig forcierte ansprechen auf der Straße nicht für den optimalen Einstieg. 
 

Wesentlich einfachere Einstiege ergeben sich in der Regel über das eigene (Sozial-)Leben. 
 

Erzähl mal von deinem.

Danke Player,

also Job-technisch nichts besonderes, einfach nur Bürojob.

Freundeskreis ist nichts und für was ich mich interessiere...

Also ich schaue gerne Fußball, MMA (UFC, Bellator etc.), F1 und NBA,

eine normale Woche verbringe ich unter der Woche mit arbeiten und danach pumpen gehen. Gehe 4 bis 5x die Woche.

Ansonsten am WE meistens am Samstag, bin ich entweder draußen (wegen approaching, naja ich versuche es zumindestens) und gelegentlich im Schwimmbad (Sprungturm), weil ich mich für Splashdiving interessiere, 

ist quasi: Die ganze Zeit vom Brett springen und coole Schrauben und Saltos machen, hier ein Beispiel:

Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=7lnEiKaQnNs 

Ab 0:30, sowas will ich können, aber noch trainiere ich auf sowas hin 😄 Gab schon einige rote Flecken am Körper, wegen fails bei mir ^^

 

An Freitagen und Sonntagen bin ich meistens im Wald am spazieren / meditieren und einfach nur die frische Luft, den Ausblick und das Wetter genießen. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja eigentlich überhaupt kein ColdApproach Fan aber bei "anfängern" wie in Deinem Fall MUSST Du unbedingt ins kalte Wasser springen und ansprechen, ansprechen, ansprechen.

Wenn Du Dich selbst überhaupt nich überwinden kannst hol dir nen Coach, @Lafar & @Marcel Herzog wären hier gute Ansprechpartner.

Alternativ treff Dich mit einem oder 2 aus  Deiner Gegend die Erfahrung im DayGame haben und lass dir mal Live zeigen das da bei nem Korb nix passiert.

Lair weiß ich ned, erweckt bei mir so richtig Fremdscham im Kopf wenn da ne Gruppe Typen (vermutlich die meisten nur Theoretiker und chronische Nichtficker) drüber schwadroniert warum welcher Opener etc. und vor allem "die Looks nicht passen" und wie krass sie selbst sind anstatt einfach zu machen. Will da aber keinem zu nahe treten, kann sein das dort auch alles locker easy abläuft und doch nicht so theoretisch verkopft - ist nur meine Vermutung.

Ich denke wenn da einer aus deiner Gegend mit Plan draufguckt und Dir dann Feedback zu Körperhaltung, Satzwahl und Gestik gibt wird da eher was draus.

 

Wenn DU dann die Ansprechangst überwunden hast tu Dir selbst den Gefallen und renn nicht rum um draußen als Frauen anzusprechen, das spricht sich rum und keine Olle will nen Typen haben der von 100 HB4 schon n Korb bekommen hat, trust me.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich halte mich mal sehr kurz:

Die Tatsache, dass ich (50) meine Ansprechangst nie überwinden konnte, hat mein Leben zerstört. Es geht nicht darum, mal was zu ficken zu haben. Es geht nicht einmal darum, eine tolle LTR und falls gewünscht Kinder zu haben.

Es geht darum, dass die Tatsache, dass du alles nicht hast, früher oder später dein gesamtes Leben fickt. Und selbst wenn du mit dir im Reinen bist und total zufrieden (was kaum ein ungefickter Mensch schafft) - dann ist da immer noch dein Umfeld, beruflich und privat. Und die werden dich immer in eine entsprechende Schublade stecken. Das muss nicht einmal bewusst passieren. Das tun die meisten unterbewusst. "Hm... hab ich nie mit ner Frau gesehen... Schwul? Oder Egoist? Oder sozial unfähig? Psycho? Ekel? Komisch drauf privat?".

Meine Ansprechangst hat in jeder Situation dominiert. Egal ob ich nur den Satz Titten an einer Frau haben wollte oder ob die ganze Person mich komplett weggeflasht hat. Ich hatte förmlich körperlich Angst. Meine Beine hätten sich im Leben nicht in Richtung des Mädels oder der Frau bewegt. Im Leben nicht. Und wie sehr ich auch versucht habe, mich selbst zu überlisten. Mit dem Gedanken an geilen Pornosex. Mit dem Gedanken an eine idyllische Familie. Mit was auch immer. Mein Körper wurde 1000 Tonnen schwer, und ich wäre im Leben nie hingegangen. Die Frauen, die ich hatte, haben mich angemacht bzw. mich zuerst geküsst bzw. mir echt auch für den letzten Idioten offensichtlich klargemacht, dass sie was von mir wollten. Entsprechend wenige Frauen hatte ich. Und von einer idyllischen Familie werde ich für immer träumen.

Also: KRIEG DEINEN ARSCH HOCH. Und wenn du es allein nicht schaffst, soll ein Wingman / Winggirl / Kumpel / Kumpeline es halt für dich tun. Wenn was draus wird, findet es hinterher niemand mehr peinlich.

Lass dir dein Leben nicht von Angst verbocken. Es ist nicht nur "nix zum Ficken haben" oder "ich brauch keine Family". Es ist viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bKay schrieb:

es gab halt leider nichts zu lachen

da haben wir doch das problem, warum denn nicht?

du hockst hier in de, hast einen pass, einen bürojob, bist (hoffentlich) gesund, siehst gut aus, kannst gut sprechen, du kannst frei entscheiden ob du freunde haben willst oder nicht, warmwasser und internet läuft natürlich.

also erklär mir mal weshalb du nichts zu lachen hast. 

dir fehlt halt einfach selbstliebe, du denkst du kannst ohne eine frau nicht glücklich sein. du musst dich aber zuerst selbst lieben und akzeptieren wie du bist und erst dann können auch andere. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bKay schrieb:

 

Damit ist der schonmal weg. Ansonsten bin ich mehr so der... ja klingt komisch, aber "Lone Wolf". Ich merke auch, wie es mir generell schwer fällt mit anderen Menschen zu connecten und irgendwas aufzubauen. 

Nicht falsch verstehen, ich schätze deinen Kommentar sehr, aber wenn ich merken würde, wie anderen nicht mit mir chillen wollen, dann wäre ich sogar froh und würde meinerseits sogar den Kontakt einfach absterben lassen. Ist halt so. Ich kann niemanden zwingen mich cool zu finden, ich kann nur die beste Version meinerselbst sein, mit dem man gerne Zeit verbringen möchte.


Hier wird es interessanter und wie ich vermutet habe, sind deine sozialen Defizite größer als einfach nur „nicht gut mit Frauen“. Wenn es dir schwer fällt, mit anderen Leuten zu connecten und dich für sie zu interessieren, warum sollte das bei Frauen überhaupt anders sein? Die werden auch merken, dass du dich nur wegen ihrer Pussy für sie interessierst. Weil wenn sie ein Mann wären, wärste ja eigentlich froh, wenn es nicht klappt und du lässt den Kontakt einfach einschlafen. Vor allem gibst du dich in eine sehr bedürftige Position, weil du abgesehen vom Aussehen der Frau gar keine Kriterien hast, anhand welcher du abcheckst, ob dir die Frau denn gefällt. Sie ist dann immer in ner höheren Position. Wir raten ja immer zu dem Mindset, dass du die Frauen qualifizieren lässt. Also, anstatt die Frau überzeugen zu wollen, lehnste dich quasi zurück und testest, ob SIE deinen Ansprüchen genügt und ob du sie denn überhaupt cool findest. Das funktioniert nicht, wenn eine Frau nur gut aussehen muss für dich, damit du Interessiert bist. Du musst dringend herausfinden, was dich an anderen Menschen reizt, auf welchen Ebenen du mit Leuten connecten kannst. Welche gemeinsamen Interessen, welche Werte sind dir wichtig. Ganz ehrlich, du brauchst mMn dringend Freunde. 

vor 5 Minuten, bKay schrieb:

Frauen außen vor lassen würde mir nicht viel weiterhelfen, aber ich verstehe deine Denkweise, weswegen es deiner Meinung nach ein "Symptom" bei mir sein könnte.

Danke Player,

also Job-technisch nichts besonderes, einfach nur Bürojob.

Freundeskreis ist nichts und für was ich mich interessiere...

Also ich schaue gerne Fußball, MMA (UFC, Bellator etc.), F1 und NBA,

eine normale Woche verbringe ich unter der Woche mit arbeiten und danach pumpen gehen. Gehe 4 bis 5x die Woche.

Ansonsten am WE meistens am Samstag, bin ich entweder draußen (wegen approaching, naja ich versuche es zumindestens) und gelegentlich im Schwimmbad (Sprungturm), weil ich mich für Splashdiving interessiere, 

 


Lass Frauen nicht außen vor, aber arbeite wie gesagt an mehreren Stellschrauben gleichzeitig. Momentan dominiert dieses Thema wahrscheinlich dein ganzes Hirn, dabei haste noch deutlich größere Defizite. Du arbeitest isoliert im HomeOffice, gehst danach alleine ins Gym oder schaust TV. Du willst Frauen im Alltag auf der Straße ansprechen (etwas was sehr wenige Männer sich trauen), aber hast nicht mal Freunde und soziale Interaktionen sind bei dir Mangelware. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die keine Freunde hat, wär das für mich übrigens ein Red Flag. Das ist halt einfach nicht normal und ein Indikator für irgendwelche sozialen Probleme.

Du siehst gut aus, bist reflektiert und intelligent, dir stehen alle Türen offen. Du musst ins Handeln kommen und ich würde dir den Weg der kleinen Schritte empfehlen. Mach jeden Tag etwas, was dich ein kleines bisschen Überwindung kostet und steiger dich. Versuch mit Leuten (Männern wie Frauen) in Kontakt zu kommen und übe dich jeden Tag in sozialen Interaktionen. Und bau dir dringend einen Social Circle auf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Guru Pathik schrieb:

Also, mein Lieber. Ich bin eigentlich vom Style-Thread hier, da passt es aber nicht hin, was ich alles schreiben möchte. 

Ich war zuerst in dem anderen Thread und hatte dann aber Interesse, woran es liegen könnte, weil du definitiv nicht hässlich bist. Dann hab ich kurz in dein Vorstellungsvideo reingeschaut und war ganz erstaunt, wie interessant du wirkst. Ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass du bereits für einen Anfänger rhetorisch gut bist. Sehr gut sogar für einen Anfänger. Du hast eine angenehme Stimme, hast eine differenzierte Tonalität, hebst bestimmte Teile hervor, machst Pausen und nuschelst auch nicht. Ich war anfangs wesentlich schlechter in dem Bereich als du jetzt. Dann hab ich dein zweites Video reingeschaut und und musste ziemlich grinsen, weil wir uns doch ähneln. Zwei Dinge: Du bist frustriert und du bist ein ziemlicher Selbsthilfe-Junkie.

 

Ad 2: Das sieht man an den Affirmationen, an den ganzen Pill-Philosophien, von denen du redest. Das merkt man daran, dass du jetzt NoFap probieren willst. Das merkt man daran, dass du ständig sagst, was noch verbessert werden kann. Ich war exakt genauso, ich hab sogar genau so ein Video 2018 aufgenommen, wo ich auch so in die Kamera geredet habe. Der Unterschied war nur, dass ich statt Wut Trauer empfunden habe und es damals aber nur für mich selbst gemacht habe. Also als jemand, der dir ähnelt und auch sehr viel Zeit und Geld in Persönlichkeitsentwicklungbücher und Affirmationen gesteckt hat: Lass es. Stell die Bücher in den Schrank, deabonniere die YouTube-Kanäle und lass die Affirmationen.

Warum? Weil das Ziel, das wahre Ziel dieser Bücher ist eigentlich, dass man sie gar nicht mehr braucht. Man liest eins, übernimmt ein paar Dinge sofort in sein Leben und hat es dann implementiert, man braucht es nicht mehr und es steht dann im Schrank. So, wie ich aber (und du wahrscheinlich) diese Bücher gelesen habe - tja, das war reiner Konsum. Netflix für Pseudo-Erfolgreiche. Ständig auf der Suche nach der einen Philosophie à la "Stoizismus, nein doch PickUp, doch eher RedPill, ah nein BluePill. Oder doch eher die Lehre des Konfuzius?". Man lenkt sich selber vom eigentlichen Thema ab, hat aber gleichzeitig das Gefühl, dass man ja doch was tut  Schließlich liest man doch so ein gscheides Buch, das muss doch helfen! Dass es aber Tausende von erfolgreichen Menschen gibt, die nicht ein einziges Self-Help Buch gelesen haben, das klammert man doch dann gerne aus. Das Wichtige ist es, dass du zu DEINER Wahrheit findest, deiner Lebensphilosophie. Und wenn du damit wirklich anfangen willst, würd ich dir empfehlen, dass du andere Bücher liest und dafür einfach mal deine Gedanken niederschreibst. Zettel und Bleistift, darüber schreiben "Wie geht es mir" und dann ungefiltert alles raushauen und reflektieren. Dadurch lernt man sich viel besser und intensiver kennen, als du es in jedem Buch findest. 

 

 

Ad 1: Du bist frustriert. Und soll ich dir was sagen? Das ist gut. Ich stell mich mal gegen alle meine Vorredner und sag dir: Du solltest auch frustriert sein. Du bist ein junger Mann in deinen besten Jahren und misst einen der wichtigsten Bereiche deines Lebens: Freundschaften, Beziehungen und Sex. Ganz ehrlich, wenn du nicht unglaublich frustriert wärst, dann sollten wir uns eher Sorgen um dich machen. Diese Frustration zeigt wenigstens, dass du ein normaler Mensch bist und dieses Bedürfnis nicht verleugnest. Denn das ist noch schlimmer, bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren. 

Sei wütend. Leugne dich nicht und mach dich keinesfalls mal locker, so wie die es vorher geschrieben haben. Denn ganz ehrlich, das wird einfach nicht klappen, dass du dich erstmal selbst liebst und mit dir in Einklang kommst, dafür ist das Thema zu groß. Das Einzige, was ich in diesen Videos sehen, ist endlich mal ein verdammter Neuling in diesem Forum, der was ändern will. Der Leidenschaft empfindet. Der brennt. Der nicht nur reinschreibt "Heute nix passiert hihi" und dann ein Statusupdate in 7 Monaten gibt. Ernsthaft, erinnert euch mal bitte an den Arztthread, wo der Typ ein Jahr gebraucht hat, um sie anzusprechen. Dieser Thread war ein einziges verdammtes Zugunglück. 

Sei frustriert, aber anstatt dass du dich selber fertig machst, nutze diese Energie. Bündel diese ganze Energie und steck sie in die Schritte, die du brauchst um zu einer Frau hinzugehen. DANN, erst dann kannst du dich entspannen, wenn du "Hallo" zu der Frau gesagt hast. Weil du dann weißt, dass du wirkliche Entwicklung in Gang gebracht hast. 

 

Sorry für den pathetischen Text, aber das lag mir einfach am Herzen. 

Mega!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bKay schrieb:

Bürojob im Home Office, nichts besonderes. Die Arbeit ist Okay, aber viel mit Menschen hab' ich eher nicht zu tun. 

War lange Zeit Barkeeper, aber selbst da hatte ich kaum Gästekontakt, war mehr auf mich und die Arbeit fokussiert. An der Theke saß außerdem eh kaum jemand.

 

Jaa... Okay... 😕

Kann sein, ist bestimmt was wahres dran. Das ist nämlich so eine Sache mit "social skills". Keine Ahnung, ich habe nämliche gar keine männlichen Freunde, also nur einen, den kenne ich jetzt ein paar Jahre; wir hatten ein paar Jahre schöne Zeiten und auch gut was erlebt, aber die letzten Monate war es immer nur dasselbe. Spielo, Shishabar, irgendwo was essen und Ende. Und mit anderen macht er dann immer coole, interessante, abwechslungsreiche Sachen. Mittlerweile meldet der sich nur noch bei mir wegen Geld, aber der bekommt außer "Ignorierung" nichts mehr von mir. Schade.

Damit ist der schonmal weg. Ansonsten bin ich mehr so der... ja klingt komisch, aber "Lone Wolf". Ich merke auch, wie es mir generell schwer fällt mit anderen Menschen zu connecten und irgendwas aufzubauen. 

Nicht falsch verstehen, ich schätze deinen Kommentar sehr, aber wenn ich merken würde, wie anderen nicht mit mir chillen wollen, dann wäre ich sogar froh und würde meinerseits sogar den Kontakt einfach absterben lassen. Ist halt so. Ich kann niemanden zwingen mich cool zu finden, ich kann nur die beste Version meinerselbst sein, mit dem man gerne Zeit verbringen möchte.

Das mit dem lachen ist auch so eine Sache, es gab halt leider nichts zu lachen, aber ansonsten hätte ich natürlich gelacht, nur wollte ich nicht auf Krampf versuchen lustig zu sein 😅

Wollte einfach nur normal, cool, sachlich und gechillt bisschen quatschen und erzählen... 😮

Frauen außen vor lassen würde mir nicht viel weiterhelfen, aber ich verstehe deine Denkweise, weswegen es deiner Meinung nach ein "Symptom" bei mir sein könnte.

Danke Player,

also Job-technisch nichts besonderes, einfach nur Bürojob.

Freundeskreis ist nichts und für was ich mich interessiere...

Also ich schaue gerne Fußball, MMA (UFC, Bellator etc.), F1 und NBA,

eine normale Woche verbringe ich unter der Woche mit arbeiten und danach pumpen gehen. Gehe 4 bis 5x die Woche.

Ansonsten am WE meistens am Samstag, bin ich entweder draußen (wegen approaching, naja ich versuche es zumindestens) und gelegentlich im Schwimmbad (Sprungturm), weil ich mich für Splashdiving interessiere, 

ist quasi: Die ganze Zeit vom Brett springen und coole Schrauben und Saltos machen, hier ein Beispiel:

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

https://www.youtube.com/watch?v=7lnEiKaQnNs 

Ab 0:30, sowas will ich können, aber noch trainiere ich auf sowas hin 😄 Gab schon einige rote Flecken am Körper, wegen fails bei mir ^^

 

An Freitagen und Sonntagen bin ich meistens im Wald am spazieren / meditieren und einfach nur die frische Luft, den Ausblick und das Wetter genießen. 🙂

Allein in dem Text sieht man, dass du soziale Intelligenz, Interessen und Empathie hast und wertschätzend, selbstreflektiert bist. Nie im Leben bist du ein lone wolf. Und wenn doch, dann ist es Selbstsabotage und massive Vermeidung menschlicher Interaktion. Bist Barkeeper und in der Goldgrube jeglicher sozialer Interaktionen mit wahrscheinlich dem größten Spielraum und was machst du? Auf dich und die Arbeit konzentrieren. Dann wählst du diesen Job, Home Office, musst Menschen nicht begegnen. Ich weiß nicht, warum mich das bisschen reizt. Es kommt mir vor als ob du gar nicht so bedürftig bist wie du dich darstellst und dadurch vllt. bisschen verwöhnt. Wie J. Peterson sagte "Es ist ein moralisches Verbrechen, wenn man sein eigenes Potential nicht auslebt". 

Man sieht schon, der ein Teil in dir will bemüht sich aber ein anderer hat gar keine Lust drauf. Es ist nicht so, dass du nicht kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen, ich habe auf die Beiträge hier auf der 2 Seite reagiert, da es aber viele sehr lange Beiträge sind kann der Beitrag hier, sehr lang werden.

Jeder, der meine Antwort zu seinem Beitrag haben möchte, kann sich die Antwort raussuchen, wenn er sie lesen möchte.

Spoiler


vor 3 Stunden, EazyD schrieb:

Hi. Also erstmal, ich habe nicht alles hier gelesen und auch nicht das ganze Video geguckt, also sorry, falls ich was wichtiges überlesen habe.

Mein erster Eindruck war aber, dass da doch wirklich n gut aussehender Typ sitzt. Rein optisch steht dir absolut nichts im Wege, bei hübschen Frauen zu landen. Wirkst zudem auch sympathisch und kannst gut reden. 

Das Problem ist, dass du viel zu verkopft und verkrampft rüberkommst. Da fehlt komplett der Spaß und die Leichtigkeit. Alles was du machst ist darauf ausgerichtet, mehr Erfolg bei Frauen zu haben und dafür hast du schon absolut alles denkbare probiert, jedenfalls alles, außer einfach mal Action zu machen. Klingt sehr nach Prokrastination wie ein Vorposter schon meinte. Du suchst nach dem entscheidenden Trick, dem entscheidenden Hilfsmittel, der entscheidenden Technik oder das entscheidende Mindset, das dir endlich die Ängste nimmt und dich zum Erfolg führt. So funktioniert das aber leider nicht. Zumal das Thema so nur größer und größer in deinem Kopf wird und sich irgendwann wie ein unüberwindbarer Berg anfühlt. Weniger ist mehr. 

Am Ende kann dir leider keiner die Verantwortung abnehmen, dass du dich raus aus deiner Komfortzone begeben musst und aktiv auf Frauen zugehst. Versuche, generell sozialer zu werden. Mehr Small Talk mit der Bäckerin oder dem Nachbarn, gewöhn es dir an unverbindlich mit irgendwelchen Leuten im Alltag zu quatschen. Gibt es irgendeine Aktivität bzw. potenzielles Hobby, das du schon immer gerne mal ausprobieren wolltest, aber nie getan hast? Dann mach das. Gewöhne dir in mehreren Bereichen deines Lebens an, deine Komfortzone zu verlassen und neue Erfahrungen zu machen. Ich kann dir z.B. ein Tanzkurs empfehlen. Da kommste auch mit vielen Frauen in Kontakt, jüngere wie ältere, und lernst, dass es auch nur Menschen sind. Du wirst lockerer. Und es ist einfach ein cooler Skill.

 

Aber mach diese Dinge für dich, um als Person zu wachsen. Für niemanden anders. Ernstgemeinte Frage: magst du dich eigentlich selbst?

Unabhängig vom Erfolg mit Frauen, war ich schon immer davon überzeugt, ein cooler Typ zu sein. Ich hatte immer Hobbies, Freunde, klare Meinungen und Ansichten zu vielen Themen und meinen eigenen Humor. Wenn du das alles nicht hast, dann arbeite daran. Du wirkst im Video unfassbar ernst. 

Versuche die Perspektive zu wechseln. Anstatt Dinge für andere (zB Frauen) zu tun, überlege, worauf du Bock hast und was du eigentlich möchtest. Mit sich selbst im reinen sein fühlt sich nicht nur gut an, sondern macht auch noch attraktiv. Hab hier irgendwo gelesen, dass du nur einen Freund hast und der auch eher sporadisch? Das ist in meinen Augen ein größeres Problem als das Thema Frauen und spricht auch dafür, dass du sozial eventuell doch ein paar größere Defizite hast. Meine Freunde sind alles für mich und Freundschaften auch deutlich langlebiger als irgendwelche Frauengeschichten.

 

Zudem machst du es dir auch nicht einfacher als einsamer Wolf. Es ist halt immer die Frage, wie realistisch es ist, wenn eine Person, die gar keinen Erfolg hat bei Frauen, dann auf einmal massiv Frauen im Alltag ansprechen soll. Alleine. Ich kenne sehr viele Typen, die nie Probleme mit Frauen hatten und ständig was am Laufen haben, die aber nie eine Frau auf der Straße einfach so ansprechen würden. Das ist mMn schon etwas sehr PU-mäßiges und die meisten Männer machen das nicht. Der deutlich „natürlichere“ Weg, wie Männer Frauen kennenlernen, ist 1. Social Circle und 2. Night Life. Da würde ich ansetzen an deiner Stelle. Das Erste ist nur mit Freunden möglich und das Zweite macht mit Freunden mehr Spaß und ist einfacher. Frauen im Alltag ansprechen ist dann der Bonus, darauf würde ich mich aber fokussieren.

 

Nimm den Druck raus, arbeite an verschiedenen Stellschrauben gleichzeitig (Hobbys, Freunde, Selbstwert, Frauen usw.), überlege was du willst und stell dich deinen sozialen Ängsten. Step by Step Komfortzone verlassen. Weniger Theorie, mehr Action. Und wenn Theorie, dann eher sowas wie sie sechs Säulen des Selbstwertgefühls, als weitere PU Theorie. Dein mangelnder Erfolg liegt nicht daran, dass du die entscheidende Methode noch nicht gefunden hast.

Ich arbeite mich mal Absatz zu Absatz durch.

Erstmal: Danke Bro!  Lese ich jetzt schon zum x’ten-Mal. Mit meinem Aussehen und der Stimme.

Wenn ALLE es wirklich einheitlich sagen, dann muss es ja stimmen. Cooles Gefühl, bin dir da dankbar genau wie jedem anderen auch, der der gleichen Meinung ist! 😊

Klar, dass ich verkrampft bin ist normal, bin ja noch am Anfang, deswegen ist das verständlich und klar fehlt da (noch) der Spaß, aber der kommt ganz bestimmt, wenn ich es mal hinkriegen sollte und merke, dass das alles hier eigentlich voll simpel ist und ich auch positive Erfahrungen mache.

Sozialer zu werden ist bei mir so eine Sache und auch solche Sachen mit Small Talk, da denke ich mir immer. Ja, cool… habe ich nett mit der Bäckerin oder dem Busfahrer gesprochen, aber ganz ehrlich… weder die, noch mich interessiert es wirklich. Mich weiterbringen tut es auch nicht, aber sowas mache ich auch mal ab und an, wenn es sich anbietet. Bin da bei dir. 

Ich… hasse mich selbst nicht, aber ich bin auch in sehr vielen Aspekten (noch) nicht so ganz zufrieden mit mir selbst, aber solche Sachen schreibe ich mir auf, da reflektiere ich und versuche Lösungen zu finden, was ich tun kann um das Problem zu lösen -> damit ich glücklicher werde.

Richtig im Video wirke ich ernst, weil es halt wie gesagt während der Aufnahme kein Grund gab, der mich zum weglachen motiviert hat. Die Dinge, die du aufgezählt hast, die habe ich ja auch. Außer Freunde, aber das mal beiseite. Hobbies, klare Meinung, Ansichten etc.

Hier haben wir ja das erste Problem, es geht für mich weniger um Freunde oder Soziales oder mein Kreis oder „social proof“ oder whatever… da habe ich keinen Fokus drauf und es klingt vielleicht komisch, aber es interessiert mich sogar herzlichst wenig tatsächlich, dass ich keine männlichen guten Freunde habe, ich bin nichts anderes gewohnt. No cap. Ehrlich

Ich war zuletzt feiern, dass war 2019 und es hat mir nicht gefallen, ich bin gegen diese „club culture“, weil außer, dass jeder da mit sich selbst beschäftigt ist und man nur noch Fotos von sich, von seinen Flaschen und keine Ahnung was macht… ist feiern „overrated, overhyped und overpriced“.

 - Die Musik ist GEIL, je nach Club, ich feier solche *banger black music, twerk-sex-music* mega, aber … soMmEr niGhT LiFE… Nee, lass mal 😄

Der letzte Satz ist aber ganz gut. Die Komfortzone verlassen, weil ich ZU LANGE da drinne war und nicht raus wollte, so habe ich mich leider in diese Situation gebracht, in der ich jetzt bin.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn DU dann die Ansprechangst überwunden hast tu Dir selbst den Gefallen und renn nicht rum um draußen als Frauen anzusprechen, das spricht sich rum und keine Olle will nen Typen haben der von 100 HB4 schon n Korb bekommen hat, trust me.

Patron, ich bin mit deinem kompletten Beitrag vollkommen bei dir, nur es geht um diesen Satz ^^

Wenn ich die Angst bald hoffentlich mal überwunden haben sollte, dann werde ich natürlich regelmäßig und in Maßen ansprechen. Also jeden Samstag und dann natürlich nur 5 bis 10 vielleicht 15 oder sogar 20 Stück und dann natürlich nur HB8 und aufwärts. Wenn die mich alle korben, mein Gott.. ist dann halt so.

Dann fahre ich nach Hause oder woanders hin und versuche es am nächsten Samstag von Neu. Die Karten werden immer neu gemischt und ich habe jedes Wochende neue Frauen und starte immer bei 0.

Als ob eine Frau, die ich angesprochen habe, wild auf andere in der Innenstadt losgeht und sagt, passt auf, da ist so einer, der will euch kennenlernen 😄 😄 Haha

vor 2 Stunden, Godimento schrieb:

Ich halte mich mal sehr kurz:

Die Tatsache, dass ich (50) meine Ansprechangst nie überwinden konnte, hat mein Leben zerstört. Es geht nicht darum, mal was zu ficken zu haben. Es geht nicht einmal darum, eine tolle LTR und falls gewünscht Kinder zu haben.

Es geht darum, dass die Tatsache, dass du alles nicht hast, früher oder später dein gesamtes Leben fickt. Und selbst wenn du mit dir im Reinen bist und total zufrieden (was kaum ein ungefickter Mensch schafft) - dann ist da immer noch dein Umfeld, beruflich und privat. Und die werden dich immer in eine entsprechende Schublade stecken. Das muss nicht einmal bewusst passieren. Das tun die meisten unterbewusst. "Hm... hab ich nie mit ner Frau gesehen... Schwul? Oder Egoist? Oder sozial unfähig? Psycho? Ekel? Komisch drauf privat?".

Meine Ansprechangst hat in jeder Situation dominiert. Egal ob ich nur den Satz Titten an einer Frau haben wollte oder ob die ganze Person mich komplett weggeflasht hat. Ich hatte förmlich körperlich Angst. Meine Beine hätten sich im Leben nicht in Richtung des Mädels oder der Frau bewegt. Im Leben nicht. Und wie sehr ich auch versucht habe, mich selbst zu überlisten. Mit dem Gedanken an geilen Pornosex. Mit dem Gedanken an eine idyllische Familie. Mit was auch immer. Mein Körper wurde 1000 Tonnen schwer, und ich wäre im Leben nie hingegangen. Die Frauen, die ich hatte, haben mich angemacht bzw. mich zuerst geküsst bzw. mir echt auch für den letzten Idioten offensichtlich klargemacht, dass sie was von mir wollten. Entsprechend wenige Frauen hatte ich. Und von einer idyllischen Familie werde ich für immer träumen.

Also: KRIEG DEINEN ARSCH HOCH. Und wenn du es allein nicht schaffst, soll ein Wingman / Winggirl / Kumpel / Kumpeline es halt für dich tun. Wenn was draus wird, findet es hinterher niemand mehr peinlich.

Lass dir dein Leben nicht von Angst verbocken. Es ist nicht nur "nix zum Ficken haben" oder "ich brauch keine Family". Es ist viel mehr.

Godimento, ich hatte tatsächlich eine leichte Gänsehaut, als ich dein Alter gelesen habe und du deine Story erzählt hast und welche Auswirkungen es hatte… kein Scherz. Irgendwie sehe ich da mein zukünftiges Ich, wenn ich so weiter mache und mein scheiß Arsch nicht hochbekomme, wie du gesagt hast… Alleine die Aussage „Lass dir dein Leben nicht von Angst verbocken“. Stell dir vor, wenn man auf dem Sterbebett liegt und sowas bereut… wie eklig sowas sein muss…

Danke für den gedanklichen Arschritt. Sowas muss auch mal sein…

vor 2 Stunden, Arbeiter schrieb:

da haben wir doch das problem, warum denn nicht?

du hockst hier in de, hast einen pass, einen bürojob, bist (hoffentlich) gesund, siehst gut aus, kannst gut sprechen, du kannst frei entscheiden ob du freunde haben willst oder nicht, warmwasser und internet läuft natürlich.

also erklär mir mal weshalb du nichts zu lachen hast. 

dir fehlt halt einfach selbstliebe, du denkst du kannst ohne eine frau nicht glücklich sein. du musst dich aber zuerst selbst lieben und akzeptieren wie du bist und erst dann können auch andere. 

… ja… guck mal… lies dir doch den zweiten Satz durch. Ich meine… soll ich mich vor die Cam setzen, meinen Pass hinhalten und mir ein deswegen abgeiern? 😅

Es gab halt während der Erstellung des Videos nichts zu lassen. Also nicht falsch verstehen, aber hier wollte ich normal, cool, gechillt und einfach mal so losquatschen und mein Problem darlegen. Deswegen gabs nichts zu lachen. Generell habe ich natürlich immer mal was zu lachen. So ist es nicht.

vor 2 Stunden, Guru Pathik schrieb:

... war ganz erstaunt, wie interessant du wirkst. Ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass du bereits für einen Anfänger rhetorisch gut bist. Sehr gut sogar für einen Anfänger. Du hast eine angenehme Stimme, hast eine differenzierte Tonalität, hebst bestimmte Teile hervor, machst Pausen und nuschelst auch nicht. 

 

... Das Wichtige ist es, dass du zu DEINER Wahrheit findest, deiner Lebensphilosophie.

... einfach mal deine Gedanken niederschreibst. Zettel und Bleistift, darüber schreiben "Wie geht es mir" und dann ungefiltert alles raushauen und reflektieren.

 

Du bist frustriert. ...

Das ist gut. ...

Du solltest auch frustriert sein.

Du bist ein junger Mann in deinen besten Jahren und misst einen der wichtigsten Bereiche deines Lebens: Freundschaften, Beziehungen und Sex.

 

Ganz ehrlich, wenn du nicht unglaublich frustriert wärst, dann sollten wir uns eher Sorgen um dich machen. Diese Frustration zeigt wenigstens, dass du ein normaler Mensch bist und dieses Bedürfnis nicht verleugnest. Denn das ist noch schlimmer, bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren. Sei wütend. Leugne dich nicht und mach dich keinesfalls mal locker, so wie die es vorher geschrieben haben. Denn ganz ehrlich, das wird einfach nicht klappen, dass du dich erstmal selbst liebst und mit dir in Einklang kommst, dafür ist das Thema zu groß. Das Einzige, was ich in diesen Videos sehen, ist endlich mal ein verdammter Neuling in diesem Forum, der was ändern will. Der Leidenschaft empfindet. Der brennt. 

 

Sei frustriert, aber anstatt dass du dich selber fertig machst, nutze diese Energie. Bündel diese ganze Energie und steck sie in die Schritte, die du brauchst um zu einer Frau hinzugehen. DANN, erst dann kannst du dich entspannen, wenn du "Hallo" zu der Frau gesagt hast. Weil du dann weißt, dass du wirkliche Entwicklung in Gang gebracht hast. 

Der krasseste Beitrag in diesem Thread (stand jetzt), hier könnte ich gefühlt so hart drauf eingehen, aber ich habe mal die wichtigsten Sachen runtergebrochen.

Also eine Sache hast du oder ALLE in diesem Forum hier geschafft.

Ich werde niemals mehr über mein Aussehen, meine Rhetorik und meine Art zu reden, sowie meiner Stimme zweifeln! 💖

Und ja… natürlich bin ich irgendwo frustriert.

Der komplette Beitrag zeigt, dass DU MICH wie ein Buch gelesen und teilweise geknackt und verstanden hast, sowas ist beeindruckend.

Das Ding ist… ich habe keinen Plan von MEINER Wahrheit und von meiner Lebensphilosophie.

Was ich vom Leben will weiß ich (noch) gar nicht. Keine Ahnung. Ich lebe das Leben und lebe einfach dahin. Ich mache Sachen, die cool sind, auf die ich Bock habe, versuche meine Familie zu unterstützen und einfach eine gute, angenehme Seele / Gesellschaft zu sein. Ich kreiere Erinnerungen, auf die ich mit einem Lächeln und einer kleinen Story zum nacherzählen zurückblicken kann und das war’s.

Ja, ich bin frustriert, ich merke das und das ist auch gut so. Definitiv.

Mittlerweile… bin ich im Leben an dem Punkt angekommen, wo sowas wie Freundschaft für mich nur noch eine Vorstellung ist. … Etwas, was weit weg ist, etwas was für mich gar nicht mehr existiert. Der Gedanke, dass ich 3 bis 4 Jungs habe, die zu mir stehen, mir vertrauen, auf die ich mich verlassen kann, mit denen ich in den Urlaub kann oder einfach mal ein Bier trinken oder auf ein Konzert… das ist SO ABSURD und UNLOGISCH, ich kann es mir tatsächlich nicht mal gedanklich vorstellen, es ist gar nicht zu greifen. Ich kenne es gar nicht anders, außer alleine zu sein, ohne Freunde und habe mich damit komplett abgefunden und meinen Frieden gefunden, so skurril es auch klingen mag. Und das sage ich tatsächlich sogar mit einer vollkommenen Gleichgültigkeit und Ruhe heraus.

JA! Verdammt nochmal! GENAU DAS! Dieser Moment, wenn ich an einem Abend nach Hause fahren kann, mit einem Grinsen und mir sagen kann: YES! Ich habe es GEMACHT, ich war ein MACHER, habe ein paar coole Chikas angesprochen und HALLO gesagt. Darum geht es. NUR darum!

Entschuldige dich nicht, der Beitrag war pures GOLD!

vor 2 Stunden, EazyD schrieb:


... Wenn es dir schwer fällt, mit anderen Leuten zu connecten und dich für sie zu interessieren, warum sollte das bei Frauen überhaupt anders sein? Die werden auch merken, dass du dich nur wegen ihrer Pussy für sie interessierst.

 

Vor allem gibst du dich in eine sehr bedürftige Position, weil du abgesehen vom Aussehen der Frau gar keine Kriterien hast, anhand welcher du abcheckst, ob dir die Frau denn gefällt. Sie ist dann immer in ner höheren Position. Wir raten ja immer zu dem Mindset, dass du die Frauen qualifizieren lässt. Also, anstatt die Frau überzeugen zu wollen, lehnste dich quasi zurück und testest, ob SIE deinen Ansprüchen genügt und ob du sie denn überhaupt cool findest. Das funktioniert nicht, wenn eine Frau nur gut aussehen muss für dich, damit du Interessiert bist. Du musst dringend herausfinden, was dich an anderen Menschen reizt, auf welchen Ebenen du mit Leuten connecten kannst. Welche gemeinsamen Interessen, welche Werte sind dir wichtig. Ganz ehrlich, du brauchst mMn dringend Freunde. 


Du arbeitest isoliert im HomeOffice, gehst danach alleine ins Gym oder schaust TV.

Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die keine Freunde hat, wär das für mich übrigens ein Red Flag. Das ist halt einfach nicht normal und ein Indikator für irgendwelche sozialen Probleme.

Du siehst gut aus, bist reflektiert und intelligent, dir stehen alle Türen offen. Du musst ins Handeln kommen und ich würde dir den Weg der kleinen Schritte empfehlen. Mach jeden Tag etwas, was dich ein kleines bisschen Überwindung kostet und steiger dich. Versuch mit Leuten (Männern wie Frauen) in Kontakt zu kommen und übe dich jeden Tag in sozialen Interaktionen. Und bau dir dringend einen Social Circle auf.

JA! GENAU! Natürlich. Natürlich, genau deswegen interessiere ich mich für Frauen. Wegen ihrer Pussy. Kein Scherz. So ist es auch. Ich bin aktuell im Mangel und mir fehlt Liebe, Sex, Intimität und es sind Sachen die ich haben will, weil ich Hunger hatte und diesen Stillen will. Da stehe ich auch zu meinem Trieb und zu meiner Sexualität. Ich sehe AUCH das Lebewesen und den Menschen, aber natürlich will ich Frauen daten, sie kennenlernen und mich mit ihnen verstehen, so ist es nicht, aber der Grundgedanke und das Ziel sind ja wohl klar: Eine angenehme, harmonische, coole, glückliche und aufregende Zeit mit Frauen.

Guck mal, selbstverständlich habe ich das Bedürfnis, aber ganz ehrlich am Anfang geht es mir doch nur darum attraktive Frauen kennenzulernen, weil wenn ich EINMAL… verstanden habe, dass ich es kann und es funktioniert, dann kann ich ja jederzeit (in der Theorie) neue Frauen in mein Leben ziehen, bedeutet… wenn ich merke, dass die Frau einen ekligen Charakter hat oder es *einfach nicht passt*, dann sortiere ich diese auch aus. Es ist nicht so, dass ich mir denke. Titties, Popo, schöne lange Beine, guter Lutschmund. Fertig – will ich, egal ob’s passt oder nicht.

Bullshit… weißt du ja selbst auch. 😕

Ich arbeite im HomeOffice, aber das gefällt mir tatsächlich, weil mein Team alle eh 40+ aufwärts, darum ist mir die Arbeit nicht so wichtig. Ja, ich gehe ALLEINE ins Gym und das ist auch gut so, weil ich da auf mich fokussiert bin und kein Bock auf Gelaber habe, überall gerne, wenn es sich ergibt, aber NICHT… IM… GYM. Da wird gepumpt und geackert, mehr nicht.

Und der letzte Absatz ist eine Totalkatastrophe… So typisch ey, ich find das so geil 😁

Eine Frau muss nur geil aussehen und einfach rausgehen. Ein Mann… der muss das, das, sowie das und das und dies und jenes.

RED FLAG jaja. Ganz ehrlich SO eine Frau disqualifiziert sich bei mir, wenn ich erfahre, dass sowas eine RED FLAG bei ihr ist.

Vallah, stell dir mal vor. Ich lerne sie kennen, wir verstehen uns super, alles passt, man hat ‚ne coole Zeit. Und dann…“was du hast keine Freunde, bah – RED FLAG, ich bin raus.“

- Ehrlich Hönigbienchen? – Guck mal, siehst du das da? Dort drüben? – Nennt sich TÜR. RAUS. Jetzt. Ciao.

Ganz einfach.

 

Ich verstehe deinen Punkt mit Social Circle, aber ganz ehrlich ich habe letztens Jahr im Sommer zwei Mal, einmal im Juni und einmal im August versucht *ganz viel Leute* die ich kenne einfach mal anzuschreiben und wieder in Kontakt zu kommen. Gym-Kollegen, ehemalige Arbeitskollegen (aus der Gastro), ehemalige Schulkollegen, die ganzen Jungs aus meiner Stadt… NICHTS und NIEMAND hat sich gemeldet, also warum soll ich denen hinterherrennen? – Ich küss dein Herz, amigo… aber ich SCHEIß auf Social Circle.

vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:

Allein in dem Text sieht man, dass du soziale Intelligenz, Interessen und Empathie hast und wertschätzend, selbstreflektiert bist. Nie im Leben bist du ein lone wolf. Und wenn doch, dann ist es Selbstsabotage und massive Vermeidung menschlicher Interaktion. Bist Barkeeper und in der Goldgrube jeglicher sozialer Interaktionen mit wahrscheinlich dem größten Spielraum und was machst du? Auf dich und die Arbeit konzentrieren. Dann wählst du diesen Job, Home Office, musst Menschen nicht begegnen. Ich weiß nicht, warum mich das bisschen reizt. Es kommt mir vor als ob du gar nicht so bedürftig bist wie du dich darstellst und dadurch vllt. bisschen verwöhnt. Wie J. Peterson sagte "Es ist ein moralisches Verbrechen, wenn man sein eigenes Potential nicht auslebt". 

Man sieht schon, der ein Teil in dir will bemüht sich aber ein anderer hat gar keine Lust drauf. Es ist nicht so, dass du nicht kannst.

Hi Mobilni, du meldest dich zum ersten Mal. Freut mich. Ich danke dir für den Beitrag.

Ich will hier nicht das Opfer spielen oder so, aber tatsächlich passt das mit dem "Lone Wolf" sehr gut, wenn ich offen bin.

Selbstsabotage? Poah, ich weiß nicht. - Ja... Ja, kann sein, dass ich menschlicher Interaktion aus dem Weg gehe, ich merke sowas sogar manchmal.

Eine Sache fällt mir spontan ein, wenn ich Menschen sehe, die mich vom "sehen her kennen", dann versuche ich extra so zu tun, als wenn ich die nicht gesehen hätte, weil ich nicht weiß, ob ich grüßen soll oder nicht, weil wir uns lange nicht gesehen habe, aber auch keinen Bezug zueinander haben und ob die Person mich vielleicht noch erkennen würde. Deswegen LASSE ich mich fast immer grüßen, dann gehe ich auch drauf ein. Es ist irgendwie sowas, wie... die Angst vor einem "männlichen Korb", wo ich jemanden grüße und dieser dann sagt oder denkt: "Wer bist du?" oder "nicht die Hand reicht". 

... krass, welchen Gedankengang du bei mir getriggert hast 😮 😮

 

Nein, mit Barkeepern habe ich nichts mehr am Hut. 🙂 

Ja... keine Ahnung... dann bin ich wohl ein moralischer Verbrecher, aber tatsächlich höre ich das mit Potential so oft und... am Ende denke ich mir: "Ja, sagen alle vielleicht nur so... wie die Lehrer damals in der Schule, die auch IMMER und zu jedem Mustafa-Otto gesagt haben, dass sich UUULLLTIMATIV viel Potential haben"...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt noch mal, setzt du dich unter Druck. Ist ja irrsinnig und kann nur Frustrationen mit sich bringen. Weniger Erwartungen an dich selber, würde dich entspannen.

Versuch doch beim nächsten Mal einfach nur ein Kompliment auszusprechen. Es ist Sommer. Die Mädels tragen haufenweise hübsche Kleider. Auch die haben sich Mühe gegeben mit ihrem Aussehen. Es gibt keine Frau auf der Welt, die das nicht gerne hört. Oder Mädels? 

Also einfach sagen, "Hey, dein Kleid gefällt mir. Steht dir gut". Somit hast du dann wenigstens schon mal den Mund aufgetan. Du kannst dann ja einen Abgang machen, wenn das Herz zu hoch schlägt, oder es ergibt sich ein Gespräch daraus. Auf jeden Fall ist es unverfänglich und übt Frauen anzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, bKay schrieb:

Wenn ich die Angst bald hoffentlich mal überwunden haben sollte, dann werde ich natürlich regelmäßig und in Maßen ansprechen. Also jeden Samstag und dann natürlich nur 5 bis 10 vielleicht 15 oder sogar 20 Stück und dann natürlich nur HB8 und aufwärts. Wenn die mich alle korben, mein Gott.. ist dann halt so.

Dann fahre ich nach Hause oder woanders hin und versuche es am nächsten Samstag von Neu. Die Karten werden immer neu gemischt und ich habe jedes Wochende neue Frauen und starte immer bei 0.

Als ob eine Frau, die ich angesprochen habe, wild auf andere in der Innenstadt losgeht und sagt, passt auf, da ist so einer, der will euch kennenlernen 😄 😄 Haha

selbst hier in Frankfurt kennen sich die "richtig geilen" Mädels durchs Nachtleben 100%. Siehste ja auch in Insta das die sich soweit alle gegenseitig folgen und liken. Viel Erfolg dennoch, denke wirste schon meistern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Firster schrieb:

Verflixt noch mal, setzt du dich unter Druck. Ist ja irrsinnig und kann nur Frustrationen mit sich bringen. Weniger Erwartungen an dich selber, würde dich entspannen.

Und was dann? Soll er es vor sich weiter hinschieben und vor seiner Angst davon laufen? Wenn er dann ne Frau sieht und wieder Angst bekommt und sich selbst sagt „ach, mach ich ein anderes mal“?

 

wie Mateo schon einmal sagte „Druck ist nicht nur etwas was Leitungen zum platzen bringt, sondern Druck kann auch aus nem Stück Kohle einen Diamanten machen!“ natürlich soll er es nicht dauerhaft selbst fertig machen (ich spreche da aus Erfahrung), aber er muss was ändern und sich der Angst stellen. Kein anderer wird es machen sondern nur er KANN und MUSS das.

 

Beispiel letztens beim Kickboxsparring: hatte Sparring mit dem Trainer und nochmal mit nem 2x2m Ochsen. Ich hatte schiss was zu machen, weil die mich eingeschüchtert haben. Ich sagte beim Trainer sogar dass ich Angst habe. Der hat mich so gepusht und mich gefragt wovor ich Angst habe, er sagte es sogar lauter und motivierender das ich keine Angst haben soll und es nichts passiert! Wir schlugen uns und ich steckte paar Schläge ein, ja die Dinger saßen gut aber das war’s auch. Selbst ich landete paar Treffer und der Trainer gab mir Probs. Selbst beim 2x2m Ochsen traute ich mich und steckte ein, aber das Gefühl danach war einfach unbeschreiblich! Selbst in der nächsten Runde ging ich auf den Ochsen zu und fragte ob er wieder mit mir macht damit ich meine Angst stelle. Ich fühlte mich nach dem Training zwar echt gefickt (haha), aber das Gefühl sich der Angst gestellt zu haben war einfach geil!

 

wenn er es sich alleine nicht traut, dann soll er sich Unterstützung (Coach oder n Wing) holen der ihm in den Arsch tritt

 

 

bearbeitet von DirtyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyD schrieb:

Und was dann? Soll er es vor sich weiter hinschieben und vor seiner Angst davon laufen? Wenn er dann ne Frau sieht und wieder Angst bekommt und sich selbst sagt „ach, mach ich ein anderes mal“?

Hast du meinen Thread nur überflogen, oder auch den Rest gelesen? Hab schon einen Vorschlag dagelassen. Immer diese Überflieger. Erwartungen an sich selber zu haben ist schon ok, aber wenn`s in Richtung Frustration abdriftet, dann kann`s auch nach hinten losgehen. Stimmt schon, Diamanten entstehen unter Druck, aber sie sind selten, was dir zeigen sollte, dass das meiste einfach zerquetscht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Firster schrieb:

Stimmt schon, Diamanten entstehen unter Druck, aber sie sind selten, was dir zeigen sollte, dass das meiste einfach zerquetscht wird. 

 Ja deinen Rest hab ich gelesen und auch da wird er Angst haben. Ich selbst fing auch an nach dem Weg zu fragen oder wo die nächste Toilette ist. Selbst DAS war für mich Überwindung! Aber auch da hab ich mich selbst gepuscht und musste mir da bisschen Druck machen damit ich nicht umdrehe und nachhause fahre. Egal was es ist, er muss da durch 

bearbeitet von DirtyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

renn nicht rum um draußen als Frauen anzusprechen, das spricht sich rum

Das kann ich bestätigen. Habe gestern gehört wie 2 Frauen über 2 Typen gesprochen haben. Die haben die sogar als Pickupper bezeichnet.

Mittlerweile gibt es wohl zu viele Typen, die Pickup für sich entdeckt haben. Leider scheinen viele auch aufdringlich zu sein und die Frauen zu nerven.

Jetzt kann ich woanders die Angel auswerfen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion erinnert mich an einen früheren Mitschüler aus dem Gymnasium, der eine Rakete bauen wollte, aber Mathe, Physik und Chemie nicht mochte und deshalb auch unglaublich schlecht in diesen Fächern war.

Was ich sagen will: hier wird versucht, das Pferd von hinten aufzuzäumen.

Es mangelt dir an den absoluten Basics eines erfüllten Lebens:

  • kein Social Circle
  • keine spannenden Hobbys
  • keine erfüllende Arbeit

Du bist mit deinem kompletten Leben nicht d'accord. Wie willst du vor diesem Hintergrund für eine Frau interessant sein? Da nützen dir deine leicht überdurchschnittliche Rhetorik und Erscheinung auch nicht mehr viel.

Sorry für diese harten Worte, aber du hast einen ganzen Mount Everest an Arbeit vor dir. Solange du die drei erwähnten Punkte nicht halbwegs auf die Kette kriegst, solltest du das Projekt "Frauen ansprechen" erstmal ganz weit zurückstellen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es hier mal einem anderen Härtefall, äh er hieß Ben irgendwas, geschrieben. 

Erst seine Baustellen abarbeiten und dann die Frau. Sonst ist das Fundament nicht gut und trägt die Beziehung nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich hatte es hier mal einem anderen Härtefall, äh er hieß Ben irgendwas, geschrieben. 

Erst seine Baustellen abarbeiten und dann die Frau. Sonst ist das Fundament nicht gut und trägt die Beziehung nicht. 

Warum nicht alles zusammen machen. Frauen ansprechen und sich Circles, Hobbys und Arbeit aufbauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyD schrieb:

Warum nicht alles zusammen machen. Frauen ansprechen und sich Circles, Hobbys und Arbeit aufbauen. 

Warum nicht Grundschule, Gymnasium und Universität zusammen machen? Würde ne Menge Zeit sparen... 

 

/edit 

on topic: Social Circle, Hobby und Arbeit aufbauen geht ohne grosse Voraussetzungen. Aber Frauen ansprechen mit dem Ziel sie layen, ohne die eingangs erwähnen Bereiche? Diese Mühen spart man sich lieber auf, bis man in den Bereichen halbwegs sattelfest ist.

Ausser natürlich man fährt komplett die "fake it till you make it" Schiene und mietet sich Kollegen für DHV, druckt sich schicke Visitenkarten mit CEO, CFO oder sowas drauf und zieht eine Hells Angels Jacke an, obwohl man nur eine Elektrovespa fährt.

bearbeitet von holywater
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holywater

Den noch hinterher🤣🤣.

Wir reden hier teilweise von sozialen Pflegefällen (meetoo). Die sind mit multitasking überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bKay schrieb:

Hey alle zusammen, ich habe auf die Beiträge hier auf der 2 Seite reagiert, da es aber viele sehr lange Beiträge sind kann der Beitrag hier, sehr lang werden.

Jeder, der meine Antwort zu seinem Beitrag haben möchte, kann sich die Antwort raussuchen, wenn er sie lesen möchte.

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

 

Ich arbeite mich mal Absatz zu Absatz durch.

Erstmal: Danke Bro!  Lese ich jetzt schon zum x’ten-Mal. Mit meinem Aussehen und der Stimme.

Wenn ALLE es wirklich einheitlich sagen, dann muss es ja stimmen. Cooles Gefühl, bin dir da dankbar genau wie jedem anderen auch, der der gleichen Meinung ist! 😊

Klar, dass ich verkrampft bin ist normal, bin ja noch am Anfang, deswegen ist das verständlich und klar fehlt da (noch) der Spaß, aber der kommt ganz bestimmt, wenn ich es mal hinkriegen sollte und merke, dass das alles hier eigentlich voll simpel ist und ich auch positive Erfahrungen mache.

Sozialer zu werden ist bei mir so eine Sache und auch solche Sachen mit Small Talk, da denke ich mir immer. Ja, cool… habe ich nett mit der Bäckerin oder dem Busfahrer gesprochen, aber ganz ehrlich… weder die, noch mich interessiert es wirklich. Mich weiterbringen tut es auch nicht, aber sowas mache ich auch mal ab und an, wenn es sich anbietet. Bin da bei dir. 

Ich… hasse mich selbst nicht, aber ich bin auch in sehr vielen Aspekten (noch) nicht so ganz zufrieden mit mir selbst, aber solche Sachen schreibe ich mir auf, da reflektiere ich und versuche Lösungen zu finden, was ich tun kann um das Problem zu lösen -> damit ich glücklicher werde.

Richtig im Video wirke ich ernst, weil es halt wie gesagt während der Aufnahme kein Grund gab, der mich zum weglachen motiviert hat. Die Dinge, die du aufgezählt hast, die habe ich ja auch. Außer Freunde, aber das mal beiseite. Hobbies, klare Meinung, Ansichten etc.

Hier haben wir ja das erste Problem, es geht für mich weniger um Freunde oder Soziales oder mein Kreis oder „social proof“ oder whatever… da habe ich keinen Fokus drauf und es klingt vielleicht komisch, aber es interessiert mich sogar herzlichst wenig tatsächlich, dass ich keine männlichen guten Freunde habe, ich bin nichts anderes gewohnt. No cap. Ehrlich

Ich war zuletzt feiern, dass war 2019 und es hat mir nicht gefallen, ich bin gegen diese „club culture“, weil außer, dass jeder da mit sich selbst beschäftigt ist und man nur noch Fotos von sich, von seinen Flaschen und keine Ahnung was macht… ist feiern „overrated, overhyped und overpriced“.

 - Die Musik ist GEIL, je nach Club, ich feier solche *banger black music, twerk-sex-music* mega, aber … soMmEr niGhT LiFE… Nee, lass mal 😄

Der letzte Satz ist aber ganz gut. Die Komfortzone verlassen, weil ich ZU LANGE da drinne war und nicht raus wollte, so habe ich mich leider in diese Situation gebracht, in der ich jetzt bin.

Patron, ich bin mit deinem kompletten Beitrag vollkommen bei dir, nur es geht um diesen Satz ^^

Wenn ich die Angst bald hoffentlich mal überwunden haben sollte, dann werde ich natürlich regelmäßig und in Maßen ansprechen. Also jeden Samstag und dann natürlich nur 5 bis 10 vielleicht 15 oder sogar 20 Stück und dann natürlich nur HB8 und aufwärts. Wenn die mich alle korben, mein Gott.. ist dann halt so.

Dann fahre ich nach Hause oder woanders hin und versuche es am nächsten Samstag von Neu. Die Karten werden immer neu gemischt und ich habe jedes Wochende neue Frauen und starte immer bei 0.

Als ob eine Frau, die ich angesprochen habe, wild auf andere in der Innenstadt losgeht und sagt, passt auf, da ist so einer, der will euch kennenlernen 😄 😄 Haha

Godimento, ich hatte tatsächlich eine leichte Gänsehaut, als ich dein Alter gelesen habe und du deine Story erzählt hast und welche Auswirkungen es hatte… kein Scherz. Irgendwie sehe ich da mein zukünftiges Ich, wenn ich so weiter mache und mein scheiß Arsch nicht hochbekomme, wie du gesagt hast… Alleine die Aussage „Lass dir dein Leben nicht von Angst verbocken“. Stell dir vor, wenn man auf dem Sterbebett liegt und sowas bereut… wie eklig sowas sein muss…

Danke für den gedanklichen Arschritt. Sowas muss auch mal sein…

… ja… guck mal… lies dir doch den zweiten Satz durch. Ich meine… soll ich mich vor die Cam setzen, meinen Pass hinhalten und mir ein deswegen abgeiern? 😅

Es gab halt während der Erstellung des Videos nichts zu lassen. Also nicht falsch verstehen, aber hier wollte ich normal, cool, gechillt und einfach mal so losquatschen und mein Problem darlegen. Deswegen gabs nichts zu lachen. Generell habe ich natürlich immer mal was zu lachen. So ist es nicht.

Der krasseste Beitrag in diesem Thread (stand jetzt), hier könnte ich gefühlt so hart drauf eingehen, aber ich habe mal die wichtigsten Sachen runtergebrochen.

Also eine Sache hast du oder ALLE in diesem Forum hier geschafft.

Ich werde niemals mehr über mein Aussehen, meine Rhetorik und meine Art zu reden, sowie meiner Stimme zweifeln! 💖

Und ja… natürlich bin ich irgendwo frustriert.

Der komplette Beitrag zeigt, dass DU MICH wie ein Buch gelesen und teilweise geknackt und verstanden hast, sowas ist beeindruckend.

Das Ding ist… ich habe keinen Plan von MEINER Wahrheit und von meiner Lebensphilosophie.

Was ich vom Leben will weiß ich (noch) gar nicht. Keine Ahnung. Ich lebe das Leben und lebe einfach dahin. Ich mache Sachen, die cool sind, auf die ich Bock habe, versuche meine Familie zu unterstützen und einfach eine gute, angenehme Seele / Gesellschaft zu sein. Ich kreiere Erinnerungen, auf die ich mit einem Lächeln und einer kleinen Story zum nacherzählen zurückblicken kann und das war’s.

Ja, ich bin frustriert, ich merke das und das ist auch gut so. Definitiv.

Mittlerweile… bin ich im Leben an dem Punkt angekommen, wo sowas wie Freundschaft für mich nur noch eine Vorstellung ist. … Etwas, was weit weg ist, etwas was für mich gar nicht mehr existiert. Der Gedanke, dass ich 3 bis 4 Jungs habe, die zu mir stehen, mir vertrauen, auf die ich mich verlassen kann, mit denen ich in den Urlaub kann oder einfach mal ein Bier trinken oder auf ein Konzert… das ist SO ABSURD und UNLOGISCH, ich kann es mir tatsächlich nicht mal gedanklich vorstellen, es ist gar nicht zu greifen. Ich kenne es gar nicht anders, außer alleine zu sein, ohne Freunde und habe mich damit komplett abgefunden und meinen Frieden gefunden, so skurril es auch klingen mag. Und das sage ich tatsächlich sogar mit einer vollkommenen Gleichgültigkeit und Ruhe heraus.

JA! Verdammt nochmal! GENAU DAS! Dieser Moment, wenn ich an einem Abend nach Hause fahren kann, mit einem Grinsen und mir sagen kann: YES! Ich habe es GEMACHT, ich war ein MACHER, habe ein paar coole Chikas angesprochen und HALLO gesagt. Darum geht es. NUR darum!

Entschuldige dich nicht, der Beitrag war pures GOLD!

JA! GENAU! Natürlich. Natürlich, genau deswegen interessiere ich mich für Frauen. Wegen ihrer Pussy. Kein Scherz. So ist es auch. Ich bin aktuell im Mangel und mir fehlt Liebe, Sex, Intimität und es sind Sachen die ich haben will, weil ich Hunger hatte und diesen Stillen will. Da stehe ich auch zu meinem Trieb und zu meiner Sexualität. Ich sehe AUCH das Lebewesen und den Menschen, aber natürlich will ich Frauen daten, sie kennenlernen und mich mit ihnen verstehen, so ist es nicht, aber der Grundgedanke und das Ziel sind ja wohl klar: Eine angenehme, harmonische, coole, glückliche und aufregende Zeit mit Frauen.

Guck mal, selbstverständlich habe ich das Bedürfnis, aber ganz ehrlich am Anfang geht es mir doch nur darum attraktive Frauen kennenzulernen, weil wenn ich EINMAL… verstanden habe, dass ich es kann und es funktioniert, dann kann ich ja jederzeit (in der Theorie) neue Frauen in mein Leben ziehen, bedeutet… wenn ich merke, dass die Frau einen ekligen Charakter hat oder es *einfach nicht passt*, dann sortiere ich diese auch aus. Es ist nicht so, dass ich mir denke. Titties, Popo, schöne lange Beine, guter Lutschmund. Fertig – will ich, egal ob’s passt oder nicht.

Bullshit… weißt du ja selbst auch. 😕

Ich arbeite im HomeOffice, aber das gefällt mir tatsächlich, weil mein Team alle eh 40+ aufwärts, darum ist mir die Arbeit nicht so wichtig. Ja, ich gehe ALLEINE ins Gym und das ist auch gut so, weil ich da auf mich fokussiert bin und kein Bock auf Gelaber habe, überall gerne, wenn es sich ergibt, aber NICHT… IM… GYM. Da wird gepumpt und geackert, mehr nicht.

Und der letzte Absatz ist eine Totalkatastrophe… So typisch ey, ich find das so geil 😁

Eine Frau muss nur geil aussehen und einfach rausgehen. Ein Mann… der muss das, das, sowie das und das und dies und jenes.

RED FLAG jaja. Ganz ehrlich SO eine Frau disqualifiziert sich bei mir, wenn ich erfahre, dass sowas eine RED FLAG bei ihr ist.

Vallah, stell dir mal vor. Ich lerne sie kennen, wir verstehen uns super, alles passt, man hat ‚ne coole Zeit. Und dann…“was du hast keine Freunde, bah – RED FLAG, ich bin raus.“

- Ehrlich Hönigbienchen? – Guck mal, siehst du das da? Dort drüben? – Nennt sich TÜR. RAUS. Jetzt. Ciao.

Ganz einfach.

 

Ich verstehe deinen Punkt mit Social Circle, aber ganz ehrlich ich habe letztens Jahr im Sommer zwei Mal, einmal im Juni und einmal im August versucht *ganz viel Leute* die ich kenne einfach mal anzuschreiben und wieder in Kontakt zu kommen. Gym-Kollegen, ehemalige Arbeitskollegen (aus der Gastro), ehemalige Schulkollegen, die ganzen Jungs aus meiner Stadt… NICHTS und NIEMAND hat sich gemeldet, also warum soll ich denen hinterherrennen? – Ich küss dein Herz, amigo… aber ich SCHEIß auf Social Circle.

Hi Mobilni, du meldest dich zum ersten Mal. Freut mich. Ich danke dir für den Beitrag.

Ich will hier nicht das Opfer spielen oder so, aber tatsächlich passt das mit dem "Lone Wolf" sehr gut, wenn ich offen bin.

Selbstsabotage? Poah, ich weiß nicht. - Ja... Ja, kann sein, dass ich menschlicher Interaktion aus dem Weg gehe, ich merke sowas sogar manchmal.

Eine Sache fällt mir spontan ein, wenn ich Menschen sehe, die mich vom "sehen her kennen", dann versuche ich extra so zu tun, als wenn ich die nicht gesehen hätte, weil ich nicht weiß, ob ich grüßen soll oder nicht, weil wir uns lange nicht gesehen habe, aber auch keinen Bezug zueinander haben und ob die Person mich vielleicht noch erkennen würde. Deswegen LASSE ich mich fast immer grüßen, dann gehe ich auch drauf ein. Es ist irgendwie sowas, wie... die Angst vor einem "männlichen Korb", wo ich jemanden grüße und dieser dann sagt oder denkt: "Wer bist du?" oder "nicht die Hand reicht". 

... krass, welchen Gedankengang du bei mir getriggert hast 😮 😮

 

Nein, mit Barkeepern habe ich nichts mehr am Hut. 🙂 

Ja... keine Ahnung... dann bin ich wohl ein moralischer Verbrecher, aber tatsächlich höre ich das mit Potential so oft und... am Ende denke ich mir: "Ja, sagen alle vielleicht nur so... wie die Lehrer damals in der Schule, die auch IMMER und zu jedem Mustafa-Otto gesagt haben, dass sich UUULLLTIMATIV viel Potential haben"...

 

 

Also ich bin ja nun selbst kein Profi, aber hier empfinde ich dich dann auch als ein bisschen beratungsresistent. Du bist so auf das Thema Frauen versteift, dass du das große Ganze irgendwie übersiehst. Ja, ich check schon, dass Frauen nunmal das sind, was dir fehlt und wo du Nachholbedarf hast. Du verstehst aber leider nicht, dass das alles miteinander zutun hat. Freunde, Beruf, Social Circle, Hobbys, Frauen. Es geht um die richtige Balance. Erfolg in einem dieser Bereiche wirkt sich auch positiv auf die anderen aus. Es gibt einem Selbstbewusstsein, Zuversicht und Stabilität. Wenn du denkst, du brauchst keine Freunde, kein Social Circle und eigentlich auch gar kein Kontakt zu anderen Leuten (außer Frauen, die du bumsen willst halt), dann machst du dir leider was vor.

Ich geh auch alleine pumpen und ich bin generell auch gerne alleine. Weil ich alleine am produktivsten bin. Ehrliche Dialoge (Selbstreflexion) mit mir selbst, lernen fürs Studium, Bude aufräumen, lesen oder eben Sport. Alleine sein zu können ist ein wichtiger Skill im Leben. Soziale Kontakte zu knüpfen aber auch. Vor allem ist es sogar ein menschliches Bedürfnis. 

 

Worüber willst du eigentlich mit den Frauen reden? Über PU und Red Pill? 

Keine Freunde haben ist ein Red Flag, weil es weird ist, bro. Es drückt dir direkt diesen Stempel auf die Stirn. Man denkt direkt, dass da irgendwas faul ist oder du im besten Falle einfach ein komplizierter Typ bist. 

Und wenn dann eine mal anbeißt, will ich mir gar nicht ausmalen, wie needy du sein wirst. Weil du kein Grundgerüst hast, du es nicht mal schaffst mit Männern zu connecten und du alleine aufgrund der Tatsache, dass da ne attraktive Frau mit dir redet, dich komplett darauf versteifen wirst. 

Aber momentan ist ja sowieso keine Frau in Aussicht, weil du extreme Ansprechangst hast, aber gleichzeitig den härtesten Weg gehen willst. Social Circle lehnst du ab. Night Life auch. Irgendwelche Hobbys/Aktivitäten, wo du mit Frauen in Kontakt kommst - Fehlanzeige. Du willst Daygame und Cold Approaches betreiben. 0 auf 100. In dem Fall ist ein Coaching oder irgendein Wing, der das mit dir durchzieht, wohl die beste Wahl für dich. Hast du ja auch schon selbst gemerkt. Ich habe aber große Zweifel, ob das 1. funktioniert und 2. nachhaltig ist. Wünsche dir aber viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, EazyD schrieb:

Also ich bin ja nun selbst kein Profi, aber hier empfinde ich dich dann auch als ein bisschen beratungsresistent.

Gut gesehen 🙂

Das ist ja das, Verantwortung abgeben, auf die Rettung warten und hoffen. Alles andere würde bedeuten, er müsste es selbst tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, bKay schrieb:

Off Topic: Ich habe seit gestern mal angefangen mit NoFap (hard mode), also mich wirklich kein Anfassen an mir selbst, keine Pornos & nichts desgleichen.

Mein "absoluter Rekord", waren 2 bis 3 vielleicht 4 Tage und ich versuche mal bis nächsten Samstag eine 7 Tage-Streak aufzubauen, eventuell wird der Trieb in mir zu einem Antrieb, der mich antreibt es zu machen.

das ist Blödsinn. NoFap hilft bestenfalls gegen deinen Tennisarm und ich spreche von einem Monat. Sicher nicht gegen AA. Du scheinst nicht zielorientiert. Weniger Theorie, mehr Praxis. Das wird dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, bKay schrieb:

Deswegen gabs nichts zu lachen.

kay, mal eine andere frage. 

warum machst du eigtl. einen langweiligen bürojob wenn du hinter der kamera so talentiert bist? das ist doch verschwendetes talent. du könntest jede woche ein video zum thema "was beschäftigt junge männer heute?" machen, so als revoluzzer. ich hab auch schon einen namen für dich, der mann der nie lacht.

ich meine das völlig ernst. auch schauspielerei würde ich dir zutrauen, du hast auf jeden fall ein bühnenpräsenz der beeindruckt, vor allem dein selbstsicherheit. ich hätte spätestens beim öffnen der excel tabelle oder scrollen auf dem kalender aus versehen mein pornovideo gestartet und private bilder geöffnet weil ich dabei furchtbar nervös wäre. du sitzt da als hättest du das dein ganzes leben lang gemacht. 

das wäre auch ein weg der zum erfolg führt, nicht nur mit frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.