EXTREME Ansprechangst / Barriere --- Ich handele NICHT...

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die naheliegenste Lösung wäre doch, sich für Freitag + Samstagnacht einen Nebenjob als Barkeeper zu suchen, in einer Bar mit vielen jungen Menschen, die möglichst optimale Bedingungen für Small Talk liefert. (Leise, eher klein)

Barkeeper Erfahrung hast ja schon. Und das Frauen die Nummer mit dem Barkeeper tauschen, ist doch nicht nur ein Klischee aus Filmen oder?

bearbeitet von get a life
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, get a life schrieb:

Und das Frauen die Nummer mit dem Barkeeper tauschen, ist doch nicht nur ein Klischee aus Filmen oder?

Doch ist es; zu 100.000.000% und das sage ich hier ganz trocken und rational.

Ich war dreieinhalb Jahre meines Lebens Barkeeper von 19 bis 22. (Februar 2017 bis Januar 2020). In einem Sausalitosmäßigem "Burger und Cocktail"-Laden in meiner Stadt (galt damals als Hotspot, an jedem Wochenende), habe mich dort sogar zum Barchef hochgearbeitet.

Zwischenzeitlich - von März 2018 bis September 2018 - sogar gleichzeitig Barkeeper in einer Shishbar, welcher gleichzeitig sogar ein großer und bekannter Club war, gewesen.

 

Keine Nummer, kein Flirt, kein Gespräch, kein kennenlernen.

Weder bei mir noch bei meinen Kollegen, in beiden Locations.

Die Leute waren nur an der Theke um sich natürlich und selbstverständlich einfach nur etwas zu trinken zu holen. 

bearbeitet von bKay
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bKay schrieb:

Doch ist es; zu 100.000.000% und das sage ich hier ganz trocken und rational.

Ich war dreieinhalb Jahre meines Lebens Barkeeper von 19 bis 22. (Februar 2017 bis Januar 2020). In einem Sausalitosmäßigem "Burger und Cocktail"-Laden in meiner Stadt (galt damals als Hotspot, an jedem Wochenende), habe mich dort sogar zum Barchef hochgearbeitet.

Zwischenzeitlich - von März 2018 bis September 2018 - sogar gleichzeitig Barkeeper in einer Shishbar, welcher gleichzeitig sogar ein großer und bekannter Club war, gewesen.

 

Keine Nummer, kein Flirt, kein Gespräch, kein kennenlernen.

Weder bei mir noch bei meinen Kollegen, in beiden Locations.

Die Leute waren nur an der Theke um sich natürlich und selbstverständlich einfach nur etwas zu trinken zu holen. 

Drei sehr gute Freunde haben zwischen 18-21 Jahren in einem Club an der Bar gearbeitet. Da gab es Nummern und Sex ohne Ende. Bei denen lief es aber auch außerhalb von der Bar. Nur das in Kombination war ein Selbstläufer. 
 

ich durfte wenigstens umsonst trinken 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Vielleicht konntest du für dich ja irgendwas mitnehmen.

Ja und zwar DAS hier 👇🏼 Den ganzen anderen Blabla-KACK, was davor kam, hättest du dir sparen können.

vor 23 Stunden, Care Free schrieb:

Wenn du einen trainierten Körper haben willst und dir im Bodybuilding-Forum Feedback zu deinem bisherigen vorgehen einholst, dann wird man dir die Regeln des Spiels erläutern:

"Ich kann keine Muskeln aufbauen, was soll ich machen?"

           "Du musst mehr Essen, auch Eiweiß und progressiv trainieren."

"Ich weiß, ich esse zu wenig. Das soll jetzt hier nicht Thema sein. Wie bekomme ich mehr Mukkis?"

            "..."

Die Regeln des Spiels, mein Freund.

Das eigene, aufgeräumte Leben, inklusive gesundem Sozialleben ist das Eiweißpulver des Frauen in dein Leben Integrierens.

 

Du scheinst ein cooler Typ zu sein. Wie alle anderen Menschen hast du dein Päckchen zu tragen. Nicht falsch verstehen, aber das interessiert keinen. Weitermachen, immer weitermachen. 

Du gibst dir mit am meisten Mühe hier und ich lese alles, was hier gepostet wird und finde es unglaublich, weil ich bin sowas nicht gewohnt, weißt du? 😟 Menschen, die mir zuhören und mir mit meinen Problemen behilfich sind, sowas hatte ich zuvor nie so richtig.

Klar, meine Eltern waren für mich da und die helfen mir auch mal aus, aber mit denen kann ich nicht wirklich über sowas reden.

Da tut sowas hier gut, JEDOCH... du bzw. ihr alle... ihr müsst dringend mit diesem:

"JA du brauchst männliche Freunde. Geh mit denen ins Museum oder zu einem gemeinnützigen Verein, so DRK-mäßig bruda und nach Feierabend ein Litter Bleichmittel trinken" - Scheißgequatsche aufhören.

Ich will dir nicht deine Beiträge schlecht reden, dich schlechtreden oder deine Tipps,  aber... mittlerweile habe ich alle tools von jedem hier erhalten und weiß was zu tun ist.

Die Marschroute ist klar, die Anweisungen genau so. Hast du ja schon nice geschrieben mit dem Bodybuildung-Beispiel. 

In der Theorie kann man diesen Thread eigentlich so stehen lassen.

Es kann sein, dass sich hier neue Leute mit einschalten, nur es ist wichtig, dass diese Message hier ankommt, wenn jemand sich beteiligen möchte - sehr gerne, aber bitte... hört mit diesem Social Circle-Wichs auf... mittlerweile muss ich immer lachen, wenn ich diesen Begrif lese, weil langsam jeder damit anfängt und es eigentlich ja NICHTS mit meinem ursprünglichen Problem zu tun hat.

Ansprechangst loswerden: YES! Auf jeden Fall

(Männliche) Freunde finden: NEIN! Nervt nicht damit.

 

Um es mal zusammen zu fassen. Bis heute habe ich noch keine angesprochen, aber da bin ich selbst Schuld, da habe ich meine Päckchen zu tragen, ist meine Verantwortung und auch mein Problem.
Weil ich halt extrem faul, maximal unfähig und zu bequem bin, mehr gibts da nicht zu sagen.

Damit will ich auch niemanden (mehr) nerven, will keine Rechtfertigung und heule auch nicht rum. Soll hier jetzt keine Trotzreaktion sein. 

Wollte das nur als Reaktion auf den Beitrag loswerden.


LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bKay schrieb:

JA du brauchst männliche Freunde. Geh mit denen ins Museum oder zu einem gemeinnützigen Verein, so DRK-mäßig bruda und nach Feierabend ein Litter Bleichmittel trinken" - Scheißgequatsche aufhören.

Ich hasse es auch, wenn ich einen gut trainierten Körper haben will und mir alle mit gesunder Ernährung kommen.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Mac Moneysac schrieb:

Finde diese latente Aggression zunehmend unsympathisch an dir (im Gegensatz zu deinem Video).

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal Ansprechangst, wie wahrscheinlich jeder hier.

Lösung für Ansprechangst loswerden: Eine! Frau ansprechen. Ohne große Erwartung auf ein positives Ergebnis. Dann bist du durch damit. Just do it.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach keine Wissenschaft drauß. Wenn du Frauen draußen ansprechen möchtest, dich dabei aber unwohl fühlst, versuche dich vorher, in ein gutes Körpergefühl zu versetzen, bzw. es hervorzurufen, sodass du dich sehr wohl fühlst. Wohl und sicher. Zufrieden mit dir selbst. Dein State. Wenn du irgendwo ansetzen bzw. dran arbeiten möchtest, kannst du schauen, was genau dir dieses gute Körpergefühl geben könnte. Sport? Kleidung? Positive Gedanken? Selbstsicherheit produzieren auf verschiedenen Wegen.

Ich sehe das Thema Ansprechangst immer von zwei Seiten:

Natürlich fühlt man sich unwohl, Frauen, bzw. fremde Menschen in der Öffentlichkeit anzusprechen, wenn man sich selbst unwohl fühlt.

Ich ging als Kind auch ungerne in die Schule, wenn ich morgens starke Bauchschmerzen hatte.

Wenn du dich über eine lange Zeitperiode unwohl fühlst, dann solltest du mMn. daran arbeiten, dir ein positives Gefühl zu verschaffen, sodass andere Menschen anzusprechen, für dich etwas ganz Normales wird. Und nicht mehr irgendwie ein Konflikt/Problem, etwas, dem du nicht genügst.

Da helfen auch nicht unzählige Videos. Im Kreis drehen bringt nichts. Du musst handeln. Ändere dein Leben um. Tue Dinge, Aktivitäten im Leben, die zu dir passen, dich stärken, in dir ein positives Gefühl erzeugen. Und damit meine ich nicht in Bezug auf Frauen.

Dass du dann mit Frauen automatisch gut und einfach und angstfrei in Kontakt kommst, passiert automatisch.

 

Ich vegleiche mich beispielsweise auch nicht mit einem Bauingeneur und sage mir: "oh man, wieso hat er es so einfach, Bauobjekte zu entwerfen, gestalten usw., und ich nicht?" Dann kann man zwar einfach mal versuchen, es auch zu tun. Aber wenn man kein Naturtalent gerade in diesem Gebiet ist, fehlt einem vieles, was man dazu braucht.

Und in deinem Falle bist das du selbst. Sei zufrieden mit dir selbst. Wenn du es jetzt noch nicht bist, dann tue etwas dafür, damit du es wirst. Dann machst du dir genau so wenig wie der Bauingeneur Gedanken darüber, dass er seinen Job nicht ausüben kann.

Ich habe auch immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich zu wenig gelernt habe, und in eine Klasur gehe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte sehr große Angst davor Frauen anzusprechen. Ich hab vor nem halben Jahr Hilfe gesucht (hier). Die Tipps, die ich bekommen habe, habe ich allesamt versucht umzusetzen. 6 Monate später und mir fällt es leichter ne HB10 anzusprechen. Klar gibt's Körbe ohne Ende, aber wen juckts, ich hab sie angesprochen, während 10 andere keine Eier dazu hatten. Was ich damit sagen will, die Tipps sind hilfreich und versprechen Erfolg, denn auch die haben mal bei Null angefangen. Die wissen, wovon sie reden. Wenn es bei mir klappt, klappt es bei dir auch. Und ich bin nicht mal ansatzweise so attraktiv wie du vom Aussehen her (no Homo) 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Vacay schrieb:

Lösung für Ansprechangst loswerden: Eine! Frau ansprechen. Ohne große Erwartung auf ein positives Ergebnis.

genau so sehe ich das auch. Du kannst das mit einem Serienkiller vergleichen: Der erste Abschuss ist der schwerste. Danach kommst du sowieso in die Hölle.

einen Approach VERPASSEN ist viel schlimmer als einen zu VERGEIGEN. Schreib dir das hinter die Ohren.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, BullsFan schrieb:

ich hab sie angesprochen, während 10 andere keine Eier dazu hatten.

das ist mir vor einiger Zeit genauso passiert. In der Bahn HB8 (mindestens) mit Maske angesprochen. Habe die Nummer nicht gezogen, aber die Blicke der anderen Typen waren unbezahlbar. Allein dafür lohnt es sich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Einen Approach VERPASSEN ist viel schlimmer als einen zu VERGEIGEN. Schreib dir das hinter die Ohren.

Junge wie wahr das ist. Früher hab ich nichts getan wenn ich eine hübsche Frau sah und hab mir den ganzen Tag mit dem "was wäre wenn" das Hirn zerfickt. Ich hab mich gehasst weil ich so ein Feigling war. Letztens ne 10 gefragt ob sie bock auf ein Eis mit mir hat. Naja hatte sie natürlich nicht, aber ich hab mich trotzdem den ganzen Tag wie ein King gefühlt. Trotz Korb. 

Also wie gesagt, lieber machen und versagen anstatt nichts zu machen und sich zu fragen was hätte sein können. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Awakened schrieb:

Ich hasse es auch, wenn ich einen gut trainierten Körper haben will und mir alle mit gesunder Ernährung kommen.

Ich finde es an der Stelle extrem amüsant, wie du versuchst mich auf den Arm zu nehmen, aber dabei das vielleicht SCHLECH-TESTE Beispiel nimmst. 🥱

Was ist, wenn ich dir sage, dass eine gesunde Ernährung gar nicht wichtig ist, um einen gut trainierten Körper zu haben. 😉

Für den normalen Beginner, der normalerweise dünn / schmächtig ist, reicht es aus, wenn er seine 1,5 bis 2g Eiweiß pro KG Körpergewicht zu sich nimmt und immer darauf achtet regelmäßig im Kalorienüberschuss zu sein, was gegessen wird ist SCHEIß-EGAL.

Ansonsten ist das Wichtigste, folgendes: "Grundübungen mit korrekter Technik in Kombination mit einem für sein Trainingsstand entsprechendes Volumen zu fahren und sich kontinuierlich zu steigern (stärker werden) und dabei eine möglichst hohe Frequenz zu fahren, die der Körper gut regenerieren und vertragen kann".

Wenn ich mein Eiweiß nur durch Whey-Protein beziehe und mein Kalorienüberschuss nur durch Döner, Burger und Pizza, aber darauf achte, was ich oben geschrieben habe - in Kombination mit 8 Stunden Schlaf und regelmäßig am Ball bleiben (4 bis 5x die Woche durchziehen), dann erreiche ich MEHR(!), als der... der sich gesund ernährt, aber ein scheiß Schlaf hat, manchmal nur 2x in der Woche trainiert, dann 1x, dann gar nicht und dann wieder 3x, ABER regelmäßig Kartoffeln, Banane, Thunfisch und Brokkoli frisst. 😏

 

Am Anfang hat es mir Spaß gemacht hier zu sein, danach war ich in einer Phase, wo ich gemerkt habe, dass jetzt Arschtritte kommen, danach habe ich einfach nur eifrig mitgelesen, aber mittlerweile - vor allem wegen solche Aussagen - ist der Punkt erreicht, wo ich emotional werde und es mich nur noch nervt, hier Beiträge zu schreiben.

 

Aber Ja: "Du hast mich jetzt sehr brutal auf die Schippe genommen". @all ihr dürft jetzt alle mit "Haha" auf den Beitrag von Awakened reagieren 🙂

 

PS: Ich schalte die Benachrichtungen aus und möchte mich von jetzt an aus der Konversation fernhalten, meine Zeit, aber auch eure natürlich, ist dafür viel zu kostbar. 🤙🏼

bearbeitet von bKay
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fing ja ganz interessant an hier, mit Video und so, und ist jetzt eigentlich die gleiche Scheisse wie fast immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.6.2022 um 02:41 , bKay schrieb:

Weil ich halt extrem faul, maximal unfähig und zu bequem bin, mehr gibts da nicht zu sagen.

Ist egal...
Das einzige was es zu verstehen gilt ist das DU etwas ändern musst und das auch kannst, das nimmt dir niemand ab.

Frag dich mal ernsthaft warum du dir es nicht wert bist, dein Leben so zu gestalten das es dir gefällt und du Spaß daran hast.
Suche dabei nicht im Außen sondern nur die Gründe warum DU nichts daran änderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur weil du hier nicht die Aufmerksamkeit bzw. Bestätigung bekommst, die du mit deinen Videos möchtest. Das ist das einzige, was du willst. Du willst dich gar nicht ändern. Denk mal über eine Therapie nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde er hat schon teilweise Recht ^^ 

Klar, dass seine Methode keine zufriedenstellende Langzeitlösung ist aber er macht nen guten ersten Eindruck, geht 5 mal die Woche trainieren, sieht gut aus, das reicht doch für bisschen Sex, ONS, ne FB, oder nicht. Wenn er sich auf ne Tanzfläche stellen würde. Da braucht er doch keinen SC, männliche Freunde, Barkeeper Job etc. oder sehe ich das falsch? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Mobilni schrieb:

Klar, dass seine Methode keine zufriedenstellende Langzeitlösung ist aber er macht nen guten ersten Eindruck, geht 5 mal die Woche trainieren, sieht gut aus, das reicht doch für bisschen Sex, ONS, ne FB, oder nicht. Wenn er sich auf ne Tanzfläche stellen würde. Da braucht er doch keinen SC, männliche Freunde, Barkeeper Job etc. oder sehe ich das falsch? 

Das nicht. Aber er will ja gar nicht ausgehen. Zumal, das wird er zwar nicht hören wollen und ich meine es nicht böse, aber es wirkt halt wirklich skurril. Also ich habe schon viel gehört, aber das noch nicht. Vielleicht dass jemand Einzelgänger ist, aber er tut ja so, als hättet ihr ihm ein unmoralisches Angebot gemacht. Wirkt ein bisschen so, als würde sich gerade jemand voll verraten ungewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

Der erste Eindruck ist super,

Der ist hier aber oft super. Beim Te kann ich es nachvollziehen, fand es schon eine coole Aktion. Aber bei diesem YTler der mit 21 Jungfrau ist, hat hier auch jeder gesagt was für eine coole Art er hätte, dabei hat man das dem Typen schon 5 Meter gegen den Wind angemerkt, dass er ein passiv-aggressiver Schleimer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2022 um 19:36 , bKay schrieb:
Am 25.6.2022 um 13:18 , get a life schrieb:

Und das Frauen die Nummer mit dem Barkeeper tauschen, ist doch nicht nur ein Klischee aus Filmen oder?

Doch ist es; zu 100.000.000% und das sage ich hier ganz trocken und rational. 

Ich war dreieinhalb Jahre meines Lebens Barkeeper von 19 bis 22. (Februar 2017 bis Januar 2020). In einem Sausalitosmäßigem "Burger und Cocktail"-Laden in meiner Stadt (galt damals als Hotspot, an jedem Wochenende), habe mich dort sogar zum Barchef hochgearbeitet.

Zwischenzeitlich - von März 2018 bis September 2018 - sogar gleichzeitig Barkeeper in einer Shishbar, welcher gleichzeitig sogar ein großer und bekannter Club war, gewesen.

 

Keine Nummer, kein Flirt, kein Gespräch, kein kennenlernen.

Weder bei mir noch bei meinen Kollegen, in beiden Locations. 

Die Leute waren nur an der Theke um sich natürlich und selbstverständlich einfach nur etwas zu trinken zu holen. 

Das ist eigentlich das beste Beispiel für das Problem mit dem fest eingefahrenen Mindset.

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich in meiner 1-jährigen Zeit hinter der Theke einer Kleinstadtkneipe "nur" 4 Mädels lang gemacht habe, weil ich dann mit der vierten in einer LTR gelandet bin, was sagt das über deine 100.000.000%?

Solange du deine eigenen Erfahrungen, die an vielen Stellen Resultat einer (vorsichtig ausgedrückt) noch nicht ganz ausgereiften Persönlichkeit sind, für die absolute Wahrheit siehst, und die Ratschläge von Leuten, die vielleicht mal an der gleichen Stelle standen und jetzt da sind, wo du hinwillst, in den Wind schießt, drehst du dich nur im Kreis.

Dass du als Barkeeper nicht gefickt hast, liegt mit Sicherheit auch daran, dass du jede potenzielle (Geschlechts)Partnerin auf ein Podest, und dich damit unter sie gestellt hast. Damit hast du dich selbst aus dem Spiel genommen und dich wieder darin bestätigt, dass es so nicht funktioniert. Dass deine Kollegen scheinbar auch nichts geschissen bekommen haben, tut an der Stelle sein übriges. Vielleicht haben sie es aber auch einfach nur diskreter gehandhabt. Von meinen Nummern hat in der Regel vorne in der Kneipe auch niemand etwas mitbekommen.

So wie der Thread sich entwickelt hat, wünsche ich dir, dass es dir gelingt aus dieser Spirale auszubrechen, bevor du bei den xy-Pillern landest und am Ende noch den Mädels die Schuld daran gibst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.