10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin M 30, Sie ist F 27.

Anzahl der Dates: 5

Hatten bereits Sex und mehrfach zusammen übernachtet

 

Bei unseren Dates war bis jetzt alles harmonisch. Sie war mit allem zufrieden, ist immer pünklich da gewesen, haben viel zusammen gelacht, der Sex war super…

Sie ist auch eine Frau, die eher entspannt drauf ist. Wenn ich mal nach der Arbeit keine Lust auf Kochen oder aufwändige Aktivitäten habe,  kommt sie zu mir und bringt ein tolles Picknick zur Entspannung mit. Normalerweise haben wir regelmäßig geschrieben und ab und an telefoniert. Für eine Frau ist der Chat und das Telefonieren aber sehr wenig, was ich eigentlich gut finde.

 

Nun bin ich für 10Tage in die Heimat gefahren. Komischerweise kommt von ihr keine Whatsapp Nachricht oder ein Anruf. Ich schreibe ihr einen guten Morgen Text mit Fotos von einer Wanderung und 10h später kommt die Antwort „sieht schön aus“. Danach herrscht erstmal 3Tage Funkstille bis ich mich erbarme und wieder eine Nachricht am Morgen schreibe und erst am Abend eine Antwort bekomme. 
Habe sie nun gefragt, ob ich am Dienstag, wenn ich wieder komme bei ihr übernachte. Darauf nach 13h die Antwort „Das kannst du gerne machen“ mit einem Emoji mit roten Bäckchen.


Sie meinte zu mir, dass sie Studentin sei und aktuell in der Prüfungsphase steckt und mit dem Studium sehr ausgelastet sei. Das ist ehrlich gesagt auch mein Eindruck. Wenn ich mich mit ihr unterhalte, denke ich eher nicht, dass sie kognitiv in der Lage ist das Studium zu schaffen und vermutlich überfordert ist.


was meint ihr zu der Situation? Kennt ihr so ein zweideutiges Verhalten? Ich habe noch nicht sooo viel Erfahrung mit Frauen, aber ich kenne es eher so, dass sie einen zutexten und sich ständig treffen wollen, wenn sie einen mögen. Und bei Desinteresse weder etwas Schreiben, noch sich Treffen wollen. 
Diesen Mischmasch aus Wenig Schreiben aber einem Treffen zustimmen hatte ich noch nicht…

Habt ihr Tipps?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Tipps? Du bist weg. Sie hat ihr Leben. Du deins. Wenn du zurück kommst, gibts wieder Sex. Ich sehe hier keine Zweideutigkeiten. Ist doch alles Eindeutig. Die Kleine ist wesentlich entspannter und cooler drauf als du. 

Treffen. Küssen. Ficken. Und bis dahin, leb dein Leben und kümmer dich um dein Zeugs.

Mist, das war jetzt dochn Tipp. Irgendwie fällt mir vermehrt auf, sobald was bei den Kerlen richtig läuft, dann werden sie verunsichert, aus der Gewohnheit heraus, das eigentlich alles immer schief läuft. Frei nach dem Motto „Hä? Hier sind ja gar keine Probleme? Hä? Wie jetzt, alles ist ok? Hä? Ich bin erfolgreich über eine Fußgängerampel und nix ist passiert, kein Unfall, nix explodiert. Einfach so zufuß sicher über die Straße. Hä? Da ist ein Mädchen mit der läufts gut. Ich geh dahin, steck ihn rein und alles dufte. Hä?“

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Bierfan schrieb:

Wenn ich mich mit ihr unterhalte, denke ich eher nicht, dass sie kognitiv in der Lage ist das Studium zu schaffen und vermutlich überfordert ist.

❤️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, sei doch froh das es so läuft. Zu 99 % dein Problem im Kopf. Wenn ich das so lese, ist sie die entspanntere von Euch.

Du studierst auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ganz ehrlich, sei doch froh das es so läuft. Zu 99 % dein Problem im Kopf. Wenn ich das so lese, ist sie die entspanntere von Euch.

Du studierst auch? 

Ne. Bin seit 5Jahren mit dem Studium fertig.

Vielleicht stelle ich noch etwas klar: Sie hat mir immer innerhalb von 5minuten zurückgeschrieben. Und nun liest sie es auch bereits nach 5minuten, antwortet aber einen halben Tag später und die Antworten sind von mehreren Sätzen auf einzelne Wörter zurückgegangen. Und sie ist seit neustem wieder auf der Dating App, über die wir uns kennengelernt haben aktiv.

bearbeitet von Bierfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf willst du denn hinaus? Wieso denkst du täglich an sie und zählst schon Wörter? Ihr seid nicht verheiratet oder in einer Beziehung. Wo sind die anderen Frauen in deinem Leben? Bist du weiterhin auf der Dating App? Wenn nein warum nicht? Was genau willst du von uns hier lesen? Du bist kurz vor ner Oneitis-PDM-ich-fahre-das-Ganze-gleich vor-die-Wand-wenn-ich-sie -wiedersehe.

Die ist 27 und kein Teenie mehr die dich zutextet. Schalt mal ab und flirte mit anderen Frauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das auf eine LTR hinauslaufen oder warum bist du so unsicher? Wenn das nur eine Sex-Affaire sein soll, läuft alles perfekt, hab weitere Dates mit Damen und alles wird gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schiebt Drama weil du weg bist. Zurückkommen, treffen, ficken, ihr dann sagen was für ne Sahneschnitte sie ist, wieder ficken und dann schau mal für dich ob sie immer noch so distanziert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Bierfan schrieb:

bis ich mich erbarme

Spricht ja dafür, dass dieses Kommunikationsverhalten dir nicht neu ist. Sie scheint also sonst auch nicht direkt zu antworten oder viel zu tippern.

vor 15 Stunden, Bierfan schrieb:

Wenn ich mich mit ihr unterhalte, denke ich eher nicht, dass sie kognitiv in der Lage ist das Studium zu schaffen und vermutlich überfordert ist.

Spricht dafür, dass sie sich aufwändig auf ihre anstehenden Prüfungen vorbereiten muss. Und, dass du ihr nichts zutraust. Wirkt leider auch etwas überheblich auf mich.

vor 15 Stunden, Bierfan schrieb:

Habe sie nun gefragt, ob ich am Dienstag, wenn ich wieder komme bei ihr übernachte. Darauf nach 13h die Antwort „Das kannst du gerne machen“ mit einem Emoji mit roten Bäckchen.

Du hattest eine Frage und sie hat geantwortet. Sie freut sich auf dich, entnehme ich dem Emoji.

Wo genau war nochmal dein Problem?
Und wo bitte ist das denn zweideutig?

Wenn ich daran denke, dass du noch am 05.06. Probleme mit einer ganz anderen Frau hattest,
und jetzt nach gerade mal 5 Dates schon so tust, als ob ihr in einer LTR wärt, frage ich mich halt schon, ob das Problem irgendwie ganz bei dir liegt.

 

 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie in der Prüfungsvorbereitung steckt und wirklich nicht so helle ist, hat sie momentan andere Sorgen. Ihr Studium. Typen sind super, um sich abzulenken vor Prüfungsangst (hatte meine beste Note in Mathe, nachdem mir andauernd der heiße Typ durch den Kopf ging und nicht die Matheklausur) - aber Studium kommt zuerst. Vor allem, wenn man sich schwer tut mit den Fächern und dem Lernen. Ich hatte im Studium eine Freundin, die permanent gebüffelt hat um mitzuhalten. Das passiert und ist normal.

Wenn mir dann wer schreibt, lese ich es natürlich auch (vor allem, wenn wir ein gutes Date hatten), aber antworte nicht zwingend drauf, sondern bin mit den Gedanken bei den Klausuren. Inzwischen glücklicherweise durch, aber vor Klausuren habe ich manchmal auch Panik geschoben oder einfach gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.