10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde wollte fragen wie grade der Stand in Berlin ist und ob jemand was weiß..

Gibt es ein Lair? Gibt es sowas wie ein Stammtisch oder regelmäßige Treffen wo ein paar coole Leute sind oder sonstige Aktivitäten die hier zusammen gestartet werden?

Ich weiß noch früher gab es regelmäßige Treffen am Alex und ein paar andere Sachen.

Beste Grüße! 

bearbeitet von St3vE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand was weiß und ne PN  schreiben möchte statt kommentieren schreibt mir auf diesem Account hier, der oben war mein alter. Völlig vergessen gehabt, hatte mich länger nicht eingeloggt. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2022 um 13:48 , Steve Fox schrieb:

Falls jemand was weiß und ne PN  schreiben möchte statt kommentieren schreibt mir auf diesem Account hier, der oben war mein alter. Völlig vergessen gehabt, hatte mich länger nicht eingeloggt. 😄 

Bin dabei, lass uns was unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin auch an einem Treffen interessiert um Wingmen zu finden. Schreibt mich bitte an, oder wartet ein paar Tage bis ich hier 10 Beiträge hab.Dann schreibe ich euch 😉

VG

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die suchen: Es gibt eine Facebook Gruppe und auch eine Whatsapp Gruppe. 

Wer noch nicht fündig geworden ist am besten einfach die Facebookgruppe "Berlin Lair" adden und den Admin anschreiben für Zugang zur Whatsappgruppe oder zu einem der Treffen Samstags kommen die dort angekündigt werden. 

Beste Grüße! 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Monaten bin ich von Köln neu nach Berlin gezogen. Kenn mich mit PUA gut aus, mache meistens aber immer Clubgame. Habe vor vielen Jahren erfolgreich selbst gegründet, entsprechend nun viel Zeit ;-) Bin 32 Jahre alt, fühle mich aber wie 27. Gehe gerne Abends auch unter der Woche los.  Suche Gleichgesinnte, die Lust haben Frauen kennenzulernen, ob Daygame oder Clubgame, ist mir beides recht.

Wohne in Friedrichshain, mit großer Dachterrasse. Eignet sich perfekt, um gemeinsam loszuziehen, oder auch Mädels von der Straße / Bar / Club in der Gruppe zum "Absacker trinken" hochzuholen
 ;-) Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam losziehen könnten. Schreibt mir gerne eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.