Bisexuelle und Lesbische Freundin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern, hatte ich was attraction angeht krass einen draufgesetzt im Vergleich zu Sets in der Vergangenheit. 

Ich sah 2 HBs und einen HG im Dreieck stehen. Von beiden HBs gefiel mir aber nur eine besonders. Hab mir überlegt wie ich am besten ins Gespräch komme. Dann hatte ich einen teuflischen Plan, der mir wie ein Geistesblitz kam. Ich spreche den Typen an und Check die Lage aus und laber 1-2 Minuten mit ihm über irgent einen Müll. Dann wandte ich mich zu meinem Target und meinte zu ihr „Ich hab grad mit deinem Kumpel über dich gesprochen, klingst seeehr interessant!“ und lächle. Hab das so stehen lassen und fing einfach an mich vorzustellen, Smalltalk, Körperkontakt und Augenkontakt. 
sie fing sehr früh an in das Gespräch aktiv zu investieren. Alles lief sauber, nur warf ihre Freundin mir richtige Todesblicke zu.

hab mich ihr dann auch vorgestellt und Wollte mein Target isolieren. Da hat ihre Freundin aber was dagegen. 
wie sich dann rausstellte waren die beiden seit 2 Jahren zusammen und das nicht um mich loszuwerden sondern for real. 
ab da konnte ich nicht mehr weiter eskalieren, weil ich sie sowieso schon bisschen in die scheiße geritten habe und ihre Freundin schon bisschen abgefuckt war von mir. Trotzdem meinte sie ich sollte vorgehen zu den Wcs damit wir kurz alleine sind und Nummern tauschen können. Sie folgt dann nach 10min. 
gesagt getan. Attraction war bei ihr sichtbar vorhanden und das nicht wenig. Sie ist aber eine gute Freundin, weil sie trotz allem kein KC machen konnte wegen ihrer Freundin. Hab ich gesagt, das ich sie nicht in Probleme verwickeln möchte, sie auf ihr Bauchgefühl hören soll und nichts tun soll was sie danach bereut auch wenn es mich krass reizt. 
Dann hat sie meine Wange geküsst mehrfach mich nahezu zerdrückt beim umarmen. 
hab ihr dann meine Nummer dagelassen für den Fall das sich bei den beiden was ändert. 
dann hat sie mich nochmal auf die Wange geküsst und mir gesagt, wenn ihre Freundin nicht wäre dann wäre das jetzt eine GANZ andere Situation. War schön zu hören. 
beim zurückgehen, nahm sie meine Hand und zerdrückte sie förmlich. 

War meiner Meinung nach ein sehr schönes Set, welches mir wirklich sehr viel spaß bereitet hat.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.