"Freche Frauen" Grenzen Setzen uncool?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

was macht man im 2er Set wenn die Freundin vom Target (2. Date nach Lay) einem dauernd Sprüche drückt?
Liebe das ja eigentlich. Beste Vorraussetzungen das was geht und es nicht der 08/15 BlaSmalltalk ist. Das blieb dann auch bis zum Ende so, selbst beim gehen hat die Freundin mir wieder nen Spruch gedrückt.
Bin locker geblieben& hab die meiste Zeit C&F dagegengehalten und ihr dann auch öfter mal einen Spruch gedrückt. 
Zu mir, recht muskulös und vermeintlich Alpha / Durchsetzungsstark auf den ersten Eindruck. Vermutung: Breche aber vernutlich zu oft ein und lass mich belabern.

Fragen:

1. Hat die Freundin für mein Date getestet?

2. Hätte ich der Freundin gleich ne Grenze setzen sollen in ihrer frechen Art. Vermute iwi, dass trotz C&F ich zu Niceguymäßig rüber kam. Fühlt sich für mich so zickig an zu sagen,"Schluss jetzt". Und hab ja auch Spass an der Neckerei.

3. Wir alle waren an die 40. Ist es da überhaupt noch legitim frech zu sein?? 

4. Wie kann man anders mit frechen / dreisten Frauen umgehen?

(Grenzen setzen ist gefühlt grad mein sticking point, auch muss ich schwer an meiner Durchsetzungsfähigkeit arbeiten, denke ich)

Cheers

bearbeitet von Anthony Ohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Anthony Ohm schrieb:

Moin in die Runde. 

 

Als deine Date ne Freundin mitgebracht hat war das Ding schon gelaufen.

Da hättest du einfach schon heimgehen sollen.

Wir sind doch keine 16 wo man sich mit nem Sixer Becks und paar Freunden aufm Spielplatz trifft und connected.

Es war ein Date verabredet und die Freundin wurde zuvor nicht kommuniziert (davon gehe ich jz mal aus)

Also war das Mitbringsel nicht vereinbart und auch nicht verhandelbar.

In so nem Fall klar kommunizieren: Ich wollte heute mit dir alleine sein. Freundin hat hier nichts zu suchen.

Hände in die Hand nehmen und umdrehen.

Entweder meldet sie sich danach nochmal, oder halt nicht.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Warum zur Hölle bringt die ihre Freundin in dem Alter noch mit, hätte ich kein Bock drauf?! Man kann ja viel hinnehmen aber das wäre mir eine Nummer too much für ein 2. Treffen gleich die Beste noch kennenlernen zu müssen.

Vergessen zu schreiben, dass die beiden am See waren & ich dazu kam.  Habs editiert. Grüße

bearbeitet von Anthony Ohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Anthony Ohm schrieb:

Vergessen zu schreiben, dass die beiden am See waren & ich dazu kam.  Habs editiert. Grüße

Ja digga, das ändert die komplette Situation.

Dachte die bringt eine zum Date mit.

Warum stößt du da dazu, was hast du dort zu suchen?

Du kennst die ja nicht mal richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Anthony Ohm schrieb:

rüße

wahrscheinlich hatte die Freundin kein Turn auf Dich weil Sie mit "bestie" Weiberkram tratschen wollte und sich wie das fünfte Rad am Wagen vorkam.

Nix shittest, einfach nur Cockblock.

Dazu kommt wenn deine Chaya noch erzählt hat das der Sex scheiße war oder was auch immer hat Sie dich erst recht "für Sie" abgefuckt.

War eigentlich dann durch die Blume "zieh ab" mitgeteilt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wahrscheinlich hatte die Freundin kein Turn auf Dich weil Sie mit "bestie" Weiberkram tratschen wollte und sich wie das fünfte Rad am Wagen vorkam.

Nix shittest, einfach nur Cockblock.

 

Könntest recht haben👍👍

Hätte ich ihr ne Grenzen setzen sollen  und es ansprechen? So a la: "ey was ist los mit dir, ist Sonntag, will hier einfach nur in Ruhe mit euch chillen & baden." !?

bearbeitet von Anthony Ohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dazu kommt wenn deine Chaya noch erzählt hat das der Sex scheiße war oder was auch immer hat Sie dich erst recht "für Sie" abgefuckt.

War eigentlich dann durch die Blume "zieh ab" mitgeteilt.

Freundin weiß angeblich nur von dem Date und nichts vom Lay. Und hey, schlechter Sex, bei mir doch nicht 😉

Thx für die Erleuchtungen ✌️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Anthony Ohm schrieb:

Freundin weiß angeblich nur von dem Date und nichts vom Lay. Und hey, schlechter Sex, bei mir doch nicht 😉

Thx für die Erleuchtungen ✌️

man kann ja eh nur mutmaßen, wir waren nicht mit dabei.

Hinzu kommt noch wenn du wirklich n geiler Typ bist und voll das Beuteschema der Freundin das die eifersüchtig war...kann auch sein aber wie gesagt ist alles nur "Brainstorming am Montagmorgen".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anthony Ohm

Wußtest Du von vorneherein, daß ihre Freundin mit von der Partie ist? Oder ergab sich das erst mit deinem Auftauchen dort? Kommt nicht so klar rüber.

Würde ich in der Phase nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Anthony Ohm

Wußtest Du von vorneherein, daß ihre Freundin mit von der Partie ist? Oder ergab sich das erst mit deinem Auftauchen dort? Kommt nicht so klar rüber.

Würde ich in der Phase nicht machen. 

War mir bekannt, das sie nicht allein ist. Hatte auch starke zweifel, bin nicht gut in solche Situationen. Aber halt zu sehr bock sie zu sehen gehabt.

 

 

bearbeitet von Anthony Ohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode: Auf Wunsch werde ich die Details editieren. Ich lasse dies hiermit offiziell verlauten bevor einer anfängt zu jaulen das Mods Beiträge editieren...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2022 um 08:52 , Anthony Ohm schrieb:

 

was macht man im 2er Set wenn die Freundin vom Target (2. Date nach Lay) einem dauernd Sprüche drückt?

Wie kam es zu dem Gruppentrefen? Du kamst dazu? Die Freundin kam dazu? Dein Lay hat ne Dritte dazubestellt? Wenn Du dazukamst, kannst Du auch gestört haben.

 

Am 20.6.2022 um 08:52 , Anthony Ohm schrieb:

vermeintlich Alpha / Durchsetzungsstark auf den ersten Eindruck.

Dann ist sowas die perfekte Bühne für Dich, um Dich optimal als gut sozialisierter und umgänglicher Typ zu präsentieren! Eine Stelvorlage, die Du nutzen kannst.

Meine Vemutung ist aber, dass Du irgendwie Anlass für ein solches Verhalten ihrerseist gegeben hast.

 

Am 20.6.2022 um 08:52 , Anthony Ohm schrieb:

Wir alle waren an die 40. Ist es da überhaupt noch legitim frech zu sein??

Das will ich aber hoffen!

 

Am 20.6.2022 um 08:52 , Anthony Ohm schrieb:

Wie kann man anders mit frechen / dreisten Frauen umgehen?

C&F. Wenn sie wirklich grundlos nervt, dann auch mal freundlich aber direkt fragen, ob sie auf Krawall gebürstet ist. "Hab ich irgendwas falsches gesagt? Du greifst mich dauern an. Hatten wir einen schlechten Start?" Wer dauerhaft andere blöd anmacht, stellt sich immer selbst ins Abseits.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2022 um 08:52 , Anthony Ohm schrieb:

1. Hat die Freundin für mein Date getestet?

Möglich. Kann genauso gut sein, dass du der Freundin auch gefallen hast und diese Sticheleien ein Flirtversuch ihrerseits waren. Beispiele wären hilfreich aber am Ende des Tages bleibt es Kaffeesatzleserei.

Am 20.6.2022 um 08:52 , Anthony Ohm schrieb:

2. Hätte ich der Freundin gleich ne Grenze setzen sollen in ihrer frechen Art. Vermute iwi, dass trotz C&F ich zu Niceguymäßig rüber kam. Fühlt sich für mich so zickig an zu sagen,"Schluss jetzt". Und hab ja auch Spass an der Neckerei.

dann ist doch alles okay. Solange du dich nicht verstellst um so oder so auf dein Target zu wirken.

Am 20.6.2022 um 08:52 , Anthony Ohm schrieb:

Grenzen setzen ist gefühlt grad mein sticking point, auch muss ich schwer an meiner Durchsetzungsfähigkeit arbeiten, denke ich

Ist immer gut seine Baustellen zu kennen.

 

Ist jetzt 4 Tage her, Folgedate mit dem Target steht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, assl schrieb:

Folgedate mit dem Target steht?

Hab am selben Abend noch vom Target die Info "nur Freundschaft" bekommen.

Target war beim Treffen auch extrem kühl zu mir. Von Beginn an. 

bearbeitet von Anthony Ohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2022 um 01:50 , Fastlane schrieb:

Meine Vemutung ist aber, dass Du irgendwie Anlass für ein solches Verhalten ihrerseist gegeben hast.

Sehe ich auch so. Aber leider zu schwer zu analysieren. Vermute hätte ab nem gewissen Punkt ne Grenze ziehen sollen.

Hatte am Ende das gefüllt bei beiden als Niceguy dazustehen. Zeigte dann auch die Aussage vo  Target "mehr als Freundschaft ist nicht drin".

Heute meldete sich Target &lud mich ein am We mit ihr und besagter Freundin was zu machen. Denke aber setze Freeze Out und versuch es in ein paar Wochen erneut, wenn ich mehr Experience hab bei den Damen und am Punkt Grenzen setzen gearbeitet hab.  

 

bearbeitet von Anthony Ohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2022 um 01:50 , Fastlane schrieb:

Wer dauerhaft andere blöd anmacht, stellt sich immer selbst ins Abseits.

Leider nicht. Target nahm Freundin in Schutz a la, "sie ist immer so / ja wir sind immer so drauf wenn wir zusammen sind". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Anthony Ohm schrieb:

versuch es in ein paar Wochen erneut

Warum?
Kein Alternativen am Start wo deine Energie besser aufgehoben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.