Wie weiter nach zweitem Date mit FC

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage wie ihr weiter vorgehen würdet in der Sache. Mal eine kleine Zusammenfassung

Sie: 46

Ich: 44

Anzahl der Dates: 2

FC beim 2. Date mit einer Nach lang Vollkotakt

SMW: 6-7

Ich habe das Babe auf einem Supermarktparkplatz angesprochen und ihr meine Nummer gegeben, weil sie ihre mir nicht rausrücken wollte. Nach ca. einer Woche hat sie sich bei mir gemeldet und wir haben ein spontanes Date ausgemacht. Beim Texten hat sie super schnell geantwortet und war sehr pünktlich erschienen.  Beim ersten Date habe ich sie mit nach hause genommen, sie aber abends gegen 0 Uhr rausgeschmissen, da ich nächsten Tag arbeiten musste. Noch am selben Abend hat sie sich gemeldet und gesagt, dass nicht einschlafen kann. Am nächsten Tag hat sie sich sofort nach Feierabend gemeldet und gefragt, ob ich schon Schluss habe. Ich habe dann ja gesagt. Sie hat sofort angeboten vorbeizukommen, was sie auch pünktlich tat. Es kam dann eins aufs andere und ich habe knallhart Eskaliert und wir haben dann den ganzen Tag, die ganze Nacht im Bett gelegen und rumgemacht. Sie sagte dann, dass sie schon am Abend zuvor mit nassem Höschen nach hause gefahren sei und es dort wechseln musste, weil sie so geil auf mich gewesen wäre. Ich fand der Sex war gut, die hats gut drauf mit Dirty Talk, allerdings was sie mir ein bisschen zu passiv und wollte mich strikt nicht reiten oder mal selbst aktiv werden, trotz mehrfacher ansage meinerseits. Sie meinte dann, dass hätte was mit Macht zu tun. Auf jeden Fall schien sie sehr devot zu sein, sie sagte nämlich, ich könne mit ihr anstellen was ich wolle. Auf jeden Fall habe ich sie und sie mich die halbe Nacht beschäftigt. Am Morgen habe ich sie dann gegen 11:00 Uhr rausgesetzt, da ich noch was vorhatte. Sie ist wieder ein paar Tage später in ihre Heimatstadt gefahren, ihre Eltern wohnen aber in der Gegend und sie ist regelmäßig hier. Während unserer Zusammenseins hat sie auch was von anderen Typen gefaselt, welche sie regelmäßig trifft und wohl auch einen Tag später treffen wollte. Sie habe wohl mehr mit Männern Kontakt als mit Frauen. Ich bin cool geblieben und habe keine Eifersucht gezeigt. Einen festen Beruf geht sie auch nicht nach, hat ihr Studium wegen schwerer Krankheit nicht beendet. So richtig auf Touren sei sie wohl nicht in der Nacht gekommen, da sie mir mit Kondom keinen Blasen wollte und ich sie nicht ungeschützt lecken wollte, da ich sie nicht kannte. Sie hätte wohl gerne geschluckt, konnte es wegen dem Gummi aber nicht. Sie meinte sie könne auch anders und wilder, habe aber keine Lust dazu, da sie in der Wohnung nicht so laut sein könne wie sie wolle und will es mit mir mal draußen in der Natur treiben. Somit konnte sie ihrer Meinung nach keine richtige emotionale Bindung zu mir aufbauen, was ihr nicht so gefallen hat. Auch auf den Mund durfte ich sie nicht küssen, sie meinte, dass sei ihren Lieblingsmenschen vorbehalten. Sie meinte dann auch, ich und sie sollten einen Test auf Sexuell übertragbare Krankheiten machen, damit wir es künftig ohne Gummi treiben könnten. Sie habe die Befürchtung, dass ich wegen eventueller anderer Partnerinnen auf sie ansteckend sein könnte, da sie ein schwaches Immunsystem habe (die hält mich für nen Schürzenjäger). Auf meine letzte Textnachricht kam bisher nichts zurück (Es geht schon los mit den Spielchen). 

Die Frage ist nun, wie kann ich ein drittes Date arrangieren, ohne zu Bedürftig rüberzukommen. Soll ich sie anrufen, texten oder was würdet ihr machen. Auch werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass sie mit solchen Bettgeschichten ihren Lebensunterhalt verdienen könnte und mich nur "anfüttern" wollte. Woran ich das fest mache: Küssen verboten, sehr devotes Verhalten, Leistung vom Jobcenter, kein Berufsabschluss, Kontakt zu vielen anderen Typen.

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn hier jemand needy rüberkommt, dann sie! Die reitet auf jeden Fall das Schwanzkarussell. Red flag was ohne Gummi ficken, arbeitslos und krank betrifft. Aber ihre Nummer nicht rausrückt, nicht küsst und nur auswärts fickt.  Die hängt schnell noch auf den letzten Drücker 5 Kerlen gleichzeitig nen Nachwuchs an.. 

Nur mit Gummi! Tests können nie schaden, sind aber kein Freibrief. 

Schreib ihr wie du willst. Die springt solange wie sie ihren Zweck erfüllt sieht. Fahr auf jeden Fall deine Linie und nicht ihre!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, RonRei78 schrieb:

Woran ich das fest mache: Küssen verboten, sehr devotes Verhalten, Leistung vom Jobcenter, kein Berufsabschluss, Kontakt zu vielen anderen Typen.

Schieb mal kein Hirnfick. Und lass das Gummi an.

Chill jetzt erstmal ne Weile wenn sie dir nicht zurück schreibt. Und wenn sie dann nach ein Date fragt hast du erstmal keine Zeit. 

Professionelle erkennst du an den aufgespritzen Lippen und den übertriebenen Make Up. Aber das ist 100pro ein Hirngespinnst von dir. Scheint eher ein Hypochonder mit Angststörung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da meinen Vorrednern an. 

Die Frau klingt nach niedrigem Selbstwert.

Ich denke auch, dass sie Dir gegenüber hohes Interesse hat. 

Deshalb verstehe ich den Thread auch nicht ganz. Weshalb machst Du Dir da jetzt so eine Platte? 

vor 20 Stunden, RonRei78 schrieb:

Vollkotakt

Das hab ich erst falsch gelesen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. Werde dann erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet und lass sie n bisschen investieren.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weniger drauf hören was sie sagt zum Thema Bindung oder andere Männer. Sowas sollte links rein und rechts raus gehen.

Wenn sie anscheinend devote ist und dir eine Vorlage mit dem Thema draußen Sex gegeben hat, dann würde ich sie einfach demnächst anrufen und sagen dass sie sich fertig machen soll und die sie heute Abend abholst. Anschließend einfach abholen und der Rest sollte sich dann von selbst erklären. ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Ding is durch! Scheinbar bist Du nicht dominant genug und musst die Führung und das EskaLieren sehr spieLen und es ist für Dich Arbeit. Die Frau ist totaL devot, wilL nicht agieren. AlLein die Tatsache, daß sie mutig auf einem SupermarktparkpLatz angesprochen hast, hat sie aufgegeiLt ( = endLich maL ein kerL, der sich hoLt was er gut findet, nämLich mich). AlLes nich so schLimm, passt haLt iwie nich, da Du es scheinbar nicht ganz so devot magst. Sie hat das dann nach den 2 dates auch so abgebucht.

Die Frau ist zu 90% volL in Ordnung, Du ebenso, passte haLt nich so. Dafür sind ja dates (Liebestanz, Beschnuppern...) da.

Du wirst ne neue Frau finden, denn Du hast es drauf. NC auf SupermarktparkpLatz und dates daraus gemacht ... ;-) !!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mystikk schrieb:

Das Ding is durch! Scheinbar bist Du nicht dominant genug und musst die Führung und das EskaLieren sehr spieLen und es ist für Dich Arbeit. Die Frau ist totaL devot, wilL nicht agieren. AlLein die Tatsache, daß sie mutig auf einem SupermarktparkpLatz angesprochen hast, hat sie aufgegeiLt ( = endLich maL ein kerL, der sich hoLt was er gut findet, nämLich mich). AlLes nich so schLimm, passt haLt iwie nich, da Du es scheinbar nicht ganz so devot magst. Sie hat das dann nach den 2 dates auch so abgebucht.

Die Frau ist zu 90% volL in Ordnung, Du ebenso, passte haLt nich so. Dafür sind ja dates (Liebestanz, Beschnuppern...) da.

Du wirst ne neue Frau finden, denn Du hast es drauf. NC auf SupermarktparkpLatz und dates daraus gemacht ... ;-) !!!

Ich bin selbst gespannt wie die Sache ausgeht. Sie will kommendes WE bei mir zwei Tage übernachten. Bin gespannt ob sie flaken oder erscheinen wird. Am liebsten wäre sie sofort vorbeikommen, habe aber abgelehnt, da ich die Woche über arbeiten muss. Sie hat übrigens mich angerufen, und wir haben dann das Treffen vereinbart. Insgesamt haben wir nach unserem ersten Date zwei längere Telefonate geführt, die scheint aber n paar mächtige Rote Flaggen zu besitzen, die Lady

bearbeitet von RonRei78
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2022 um 21:38 , RonRei78 schrieb:

Woran ich das fest mache: Küssen verboten, sehr devotes Verhalten, Leistung vom Jobcenter, kein Berufsabschluss, Kontakt zu vielen anderen Typen.

Renn weg man! und schau nicht zurück, Frauen gibts mehr als genug.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.6.2022 um 19:50 , RonRei78 schrieb:

Sie will kommendes WE bei mir zwei Tage übernachten.

Danke fürs update. Sie hat nach wie vor Interesse an Dir, weiter gehts :-) - vieL GLück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2022 um 19:50 , RonRei78 schrieb:

die scheint aber n paar mächtige Rote Flaggen zu besitzen, die Lady

Ne Frau in DE zu finden die keine roten Flaggen hat ist genauso erfolgreich, wie die Suche nach dem Einhorn. 

Entweder mit frittierten Hirn ficken oder bei klaren Verstand mastubieren 😂😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2022 um 18:52 , Herkules21 schrieb:

hat Sie denn nun übernachtet und wenn ja wie ist es gelaufen? 

Hallo,

sie hat bereits mehrfach bei mir übernachtet und sucht auch von sich aus den Kontakt. Es sind somit sehr starke IOI ihrerseits vorhanden. Sie hat sich bei ihrem Hausarzt auf HIV testen lassen und ich soll mich auch auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen lassen. Mittlerweile schwabuliert sie auch von GV ohne Gummi (nach einem Monat Kennenlernen), obwohl sie O-Sex nicht ohne Gummi machen will. Nicht das sie tatsächlich noch auf den letzten Metern ihre Gene in die nächste Generation bringen will, so wie es "SLUT MACHINE" bereits gepostet hat, ich bin da mittlerweile sehr skeptisch. Ich lass lieber die Mütze an und wenn es mir zu eng wird muss ich die Sache beenden. 

bearbeitet von RonRei78
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Update:

Wie würdet ihr, ihr Verhalten interpretieren und weiter verfahren? Während des letzten Vollkontakts mit ihr, erwähnte sie auf einmal, dass sie mit nem Ex-Typen schon mal Natursektspiele unter der Dusche getrieben habe. Sie sagte, dass dieser Typ am nächsten Tag Geburtstag hätte und sie ihm per Whats App gratulieren werde. Ich war daraufhin erstmal total abgeturnt und habe unserer Zweisamkeit dann abgebrochen und sie ganz nüchtern, mit samt ihren Sachen, vor die Tür gesetzt ohne dabei groß emotional zu werden und Drama zu machen. Sie fragte mich dann, ob sie ihm nicht gratulieren solle, ich sagte daraufhin, dass sie tun solle, was sie für richtig halte und es mir egal sei. Irgendwie fand ich das ganz schön respektlos von ihr, diese Geschichte. Unmittelbar danach kam ne Entschuldigung per Whats App und sie hat auch versucht mich anzurufen, ich bin aber nicht rangegangen. Ich habe ihr dann per Whats App mitgeteilt, dass mich ihre Bettgeschichten von früher nicht interessieren und ich es bedenklich finde, dass sie mit dem Typ noch in Kontakt steht. Sie laberte den Tag zuvor auch von Beziehung zu mir, sie wolle mich ganz für sich alleine, habe nicht parallel am laufen etc. Mittlerweile habe ich drei Tage kein Kontakt mehr zu ihr gehabt.

Würdet ihr Euch bei ihr melden, soll sie in Aktion treten, zumal sie sich ja entschuldigt hat, oder ist die Sache eurer Meinung durch?

bearbeitet von RonRei78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Während des letzten Vollkontakts mit ihr, erwähnte sie auf einmal, dass sie mit nem Ex-Typen schon mal Natursektspiele unter der Dusche getrieben habe. Sie sagte, dass dieser Typ am nächsten Tag Geburtstag hätte und sie ihm per Whats App gratulieren werde.

😂😂😂

Zitat

 

Ich war daraufhin erstmal total abgeturnt

Ja man ich hätte es auch eklig gefunden 🤢

Zitat

und habe unserer Zweisamkeit dann abgebrochen und sie ganz nüchtern vor die Tür gesetzt ohne groß emotional zu werden.

Ok

Zitat

Sie fragte mich dann, ob sie ihm nicht gratulieren solle,

Richtig doofe Frage ey 😅 die hellste ist sie halt nicht ne 🙄

Zitat

ich sagte daraufhin, dass sie tun solle, was sie für richtig halte. 

Die Antwort versteht so ne Frau doch gar nicht. Offenbar hat die kein Feingefühl und plappert irgendeine scheiße bevor sie nachdenkt was für n Bild die von sich verkauft. 

Zitat

Irgendwie fand ich das ganz schön respektlos von ihr.

Nein das war dumm von der

Zitat

Im Anschluss kam ne Entschuldigung per Whats App und sie hat auch versucht mich anzurufen, ich bin aber nicht rangegangen. Ich habe ihr dann per Whats App mitgeteilt, dass mich ihre Bettgeschichten von früher nicht interessieren und ich es bedenklich finde, dass sie mit ihm noch in Kontakt steht.

Das was du in der WhatsApp geschrieben hast, hättest du ihr direkt ins Gesicht sagen müssen. Dann wäre sie schon auf dich zugekommen weil sie sich direkt ertappt gefühlt hätte

 

Zitat

Mittlerweile habe ich 3 Tage keinerlei Kontakt mehr zu ihr gehabt. Würdet ihr Euch bei ihr melden, soll sie in Aktion treten, zumal sie sich ja entschuldigt hat oder ist die Sache durch?

Nein dein rausschmeißen und beleidigt spielen war ja jetzt auch übertrieben. 

Das Ding ist durch und es wirkt total inkongruent wenn du sie jetzt doch wieder treffen willst nach deinem dramaanfall

aber man fragt sich als neutraler Leser warum du sie wiedertreffen willst, wenn dich die Person dermaßen abgeturnt hat, dass du sie sogar vor die Tür setzen musstest. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astreiner Shittest von ihr. Hast du versemmelt. Es ist nichts passiert. Ihr habt keine Beziehung. Als Fuckbuddy lächelst du darüber und freust dich auf eure erste Golden Shower. Die ist halt abgefucked, hat man ja schon gemerkt. Dass dich das dann mit der WA Nachricht so triggert.

Meld dich bei ihr mit: "hab da überreagiert. keine Ahnung was da los war. Ich hatte wohl einen schlechten Tag. Wie funktioniert das nochmal mit Golden Shower?"

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Slut Machine schrieb:

Meld dich bei ihr mit: "hab da überreagiert. keine Ahnung was da los war. Ich hatte wohl einen schlechten Tag. Wie funktioniert das nochmal mit Golden Shower?"

 

Jaaa 🤣 mach ma! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Gestern habe ich das HB, wie durch Schicksals Fügung, an meinem Briefkasten angetroffen, als sie dort noch etwas von mir einwerfen wollte. Erst wollte sie sofort wegrennen, wir kamen dann jedoch etwa 15 Minuten ins Gespräch. Ich habe dann so reagiert wie Slut Machine es geraten hat mit der Überreaktion meinerseits und sie n bisschen zur damaligen "Golden Shower" Situation ausgefragt, und auch gefragt, ob sie den Natursekt von dem anderem Typen probiert und ihr dieser geschmeckt habe. Da fand sie total eklig und abartig. Angeblich hätten beide damals keinen GV gehabt, auch in der Dusche soll nichts gelaufen sein (sie war 21 Jahre alt). Sie sei wohl der aktive Part gewesen, der Typ habe sich also von ihr anpinkeln lassen. Ich sagte ihr dann noch, dass ich in dieser Spielart Jungfrau sei und ja mal den aktiven Part übernehmen könne 🤣. Ich frag mich echt von welchem Planeten die kommt 👽, dass die mir solche Geschichten auftischt und ich ihr diese auch noch glauben soll, dass da zwischen Beiden damals nichts gelaufen ist. Sie sagte dann jedenfalls zum Abschluss, ich könne mich gerne wieder bei ihr melden, und sie würde sich freuen weiterhin mit mir zu treffen. Das FB ist echt hart im Nehmen und krass abgefucked, wie es bereits Slut Machine schrieb. 😂

bearbeitet von RonRei78
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Beiträge lese habe ich Zigarettengeruch in der Nase, sehe nen Stopfgerät auf dem Fliesentisch im Wohnzimmer der Dachgeschosswohnung und höre Bierdosen klappen.

Wie Jimmy schon sagt: Wäh. Einfach Wäh, man.

Dafür wäre ich mir an deiner Stelle wirklich viel zu schade. Will dich nicht angreifen mit der Aussage, aber irgendwo muss man sich auch mal fragen, was es über einen selbst sagt, wenn man seinen Schwanz da rein steckt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Wenn ich deine Beiträge lese habe ich Zigarettengeruch in der Nase, sehe nen Stopfgerät auf dem Fliesentisch im Wohnzimmer der Dachgeschosswohnung und höre Bierdosen klappen.

Wie Jimmy schon sagt: Wäh. Einfach Wäh, man.

Dafür wäre ich mir an deiner Stelle wirklich viel zu schade. Will dich nicht angreifen mit der Aussage, aber irgendwo muss man sich auch mal fragen, was es über einen selbst sagt, wenn man seinen Schwanz da rein steckt.

Rauchen und trinken tut sie nicht. Auch nimmt sie keine Drogen. Ich war allerdings auch noch nicht in ihrer Wohnung, dass werde ich aber schleunigst nachholen. Mal sehn was mich da so erwartet. Vor allem der Blick unter die Klobrille interessiert mich, dass sagt dann meist schon alles über die Person aus. Mütze hatte ich bei all unseren Lessionen immer brav auf und das wird vorerst auch so bleiben. Aus dem Millieu, wie du es beschrieben hast, kommt sie vom Elternhaus her nicht. Aber danke für deinem Beitrag.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RonRei78 schrieb:

Rauchen und trinken tut sie nicht. Auch nimmt sie keine Drogen. Ich war allerdings auch noch nicht in ihrer Wohnung, dass werde ich aber schleunigst nachholen. Mal sehn was mich da so erwartet. Vor allem der Blick unter die Klobrille interessiert mich, dass sagt dann meist schon alles über die Person aus. Mütze hatte ich bei all unseren Lessionen immer brav auf und das wird vorerst auch so bleiben. Aus dem Millieu, wie du es beschrieben hast, kommt sie vom Elternhaus her nicht. Aber danke für deinem Beitrag.  

Die Alte ist dulli. Ich könnte jetzt das jetzt hier anhand von Zitaten belegen, aber ich glaube wir haben alle genug gelesen. Die ist ja wirklich ne massive Red Flag.

Und wenn du für die Erkenntnis noch den Klodeckel hochheben muss, dann weiß ich auch nicht.

Ich meins nur gut mit dir, bitte renn. Lass das. Do not stick your dick into crazy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, RonRei78 schrieb:

Vor allem der Blick unter die Klobrille interessiert mich, dass sagt dann meist schon alles über die Person aus.

Hahaha ich werd nicht mehr. Der geilste Thread seit langem 😅

der hat best of Potential 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.