36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Rummachen
5. Beschreibung des Problems: Block, kein Sex
6. Frage/n: Was tun?

Hi an alle,

ich kenne die Frau aus dem Nightgame. Wir haben uns gut verstanden, und sie ist am Ende mit zu mir nach Hause gekommen. Bis dahin kein Rummachen, weder im Club noch in der Bahn nach Hause. Nur leichter Körperkontakt. Zu Hause dann auch relativ passiv, irgendwann aber rumgemacht, allerdings Sex geblockt. ("Sie sei nicht so eine")

Strategien gegen LMR, mini freeze etc nicht gegriffen, weil die Frau sich ein Uber bestellt hat. Verabschiedung dann mit Kuss. 

Nächstes Date 5 Tage später, Mittagspause Kaffee trinken (Vorschlag von ihr). Arbeitsstellen mehr oder minder in der Nähe. Kein Rummachen, gutes Gespräch, Verabschiedung mit Kuss links rechts. Circa 30 min. 

Nächstes Date, Vorschlag von mir. Kochdate zu Hause. Von ihr abgelehnt, sie würde sich lieber draußen treffen. Gesagt getan, Spaziergang in der Innenstadt am Abend. Dann in eine Bar. Sie darauf bestanden ihren Drink selbst zu zahlen. Gutes Zeichen eig.

Leichtes Händchen halten, Rückenmassage, initiierter Körperkontakt lediglich von mir. Kein Rummachen. Beim Verabschieden habe ich ihr angeboten, dass sie noch mit zu mir kommen kann. 

Wurde abgelehnt. Bei der Verabschiedung kein Kuss, sie dreht den Kopf irgendwie komisch in meine Schulter. Küsschen/links rechts und Guten Heimweg gewünscht. 

Bisher auch kein weiterer Kontakt per Whats App.

Fragen: Wie weiter verfahren? 

Merke dass ich weniger Lust auf die Frau bekomme, will aber auch irgendwie Sex mit ihr haben, weil ich sie wirklich sehr attraktiv finde. 

Auf mehr als 1 weiteres Date ohne Sex habe ich nicht wirklich Lust, auch weil momentan Auswahl besteht, habe noch 1-2 andere gute Nummern.

Konkreter Plan. Sie entweder wieder direkt nach Hause einladen, oder wieder draußen treffen und versuchen zu pullen? Kino? Will die Frau nur Aufmerksamkeit und nichts sexuelles von mir?

bearbeitet von marcileuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, marcileuk schrieb:

DEMNÄCHST Nächstes Date, VorschlagEN. Kochdate zu Hause

Wenn sie wieder ablehnt oder was in der Öffentlichkeit machen will -> NEXT

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, marcileuk schrieb:

Merke dass ich weniger Lust auf die Frau bekomme, will aber auch irgendwie Sex mit ihr haben, weil ich sie wirklich sehr attraktiv finde.

Rummachen von ihr wird weniger und sie blockt alle Initiierungen von Dir, dass ihr Sex haben könnt.

Wenn bei mir so eine Situation entstanden ist, dann lag es daran, dass ich ne andere Motivation dahinter hatte, sie zu treffen, als sie das hatte. 

Und das ist euer momentaner Ausgangspunkt. 

Du: willst ihren Körper, findest sie heiß

Sie: will vllt was anderes (weiß Gott was genau, hat ein komisches mindset was Beziehungen angeht oder sieht in dir eher einen Kumpel) oder hat im Moment viel Stress, Kummer, Sorgen, Intimherpes der nicht abheilen will etc. pp.

Egal was, das ist ihr Problem und da würde ich nicht nachfragen. 

vor 19 Minuten, marcileuk schrieb:

Auf mehr als 1 weiteres Date ohne Sex habe ich nicht wirklich Lust, auch weil momentan Auswahl besteht, habe noch 1-2 andere gute Nummern.

Dann lass den Kontakt erstmal mit ihr ruhen. Scheint ja nichts rum zu kommen. Sie soll merken dass sie Dich mit so einem Verhalten verliert. Frauen investieren nur so viel wie sie müssen. Meld Dich bei den anderen beiden.

Falls sie sich gar nicht meldet: in solchen Fällen schicke ich ihr nach ein paar Wochen einfach ein random gif und gucke wie sie reagiert. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, marcileuk schrieb:

Will die Frau nur Aufmerksamkeit und nichts sexuelles von mir?

Manchmal, nicht immer natürlich, sind die Investments, womit Du Dich eventuell mit hättest profilieren können   nicht hoch o. interessant genug …

 

LG 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Murfy schrieb:

Manchmal, nicht immer natürlich, sind die Investments, womit Du Dich eventuell mit hättest profilieren können   nicht hoch o. interessant genug …

 

LG 

Was für ein Haufen Quatsch!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Was für ein Haufen Quatsch!

Naja, wenn Du meinst…😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Pauline schrieb:

Das würde ich anders sehen. Dass sie es generell anbietet ist höflich ; wenn sie dein Angebot, sie einzuladen, aber sehr strikt zurück gewiesen hat, spricht das dafür, dass sie dich eher nicht anziehend findet/sich dir nicht verpflichtet fühlen will. Wenn ich richtig auf einen Typen stehe, würd ich eine Einladung von ihm jedenfalls nie vehement ablehnen. 

Agree. Hatte das auch schon ähnlich erlebt, insb. dass die Frauen sich dadurch nicht verpflichtet fühlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich noch vielleicht hinzufügen könnte …wenn man es aus der Perspektive, strategisch betrachtet möchte, hat die Lady alles richtig gemacht. 👌

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Murfy ohne jetzt fronten zu wollen aber ist Dein Geschlecht das Einzige was Dich hier qualifiziert Ratschläge zu geben oder hast Du Dich darüber hinaus auch sonst noch irgendwie mit dem Thema auseinandergesetzt?

Mein persönlicher Eindruck ist hier nämlich "nein".

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Nahilaa schrieb:

Weiß Gott, warum, 

Sehe ich auch so. Wie gesagt/geschrieben… „strategisch“ gesehen , wenn man ein Mann und seine Intentionen herauszufinden möchte, hat man hier sehr schön, als Frau sauber,  ein Mann aus selektiert…zbs ein Blender ,schnell Stecher oder Flakers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon stimmen. Manche Frauen betrachten Sex als Handelsware und lassen Monate lang auf sich warten. Diese landläufige Meinung existiert tatsächlich bei manchen Frauen, und wird auch so praktiziert. Allerdings eher bei 30-35 Altersgruppe. Wenn man auf Krampf jetzt "assortieren" will und jem "für was ernstes" sucht. 

Mittelklasse guys ohne viel Alternativen und PU Mindset, macht man teilweise so tatsächlich klar. 

Da wir uns hier in einem PU Forum befinden wird diese weibliche "Strategie" natürlich gebashed wie sonst was 😄Existieren tut sie aber trotzdem. 

Dafür ist mir die Frau aber etwas zu jung.

Entweder war dein Game etwas unkalibriert, und du hast es zu sehr in Richtung FC gepusht, an den entscheidenden Momenten dann nicht frech genug gewesen, oder die Frau hat einfach kb auf dich und hat Langeweile. Kann alles sein.

So oder so, würde sie nochmal nach Hause zu dir einladen. Wenn sie nicht will, bist du leider zu müde und kaputt um dich heute noch draußen zu treffen 😛

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Dein Geschlecht das Einzige was Dich hier qualifiziert Ratschläge zu geben o

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich ein Ratschlag gegeben hätte…höchsten meine Sichtweise oder Empfindungen zu Themen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Pauline schrieb:

Das würde ich anders sehen. Dass sie es generell anbietet ist höflich ; wenn sie dein Angebot, sie einzuladen, aber sehr strikt zurück gewiesen hat, spricht das dafür, dass sie dich eher nicht anziehend findet/sich dir nicht verpflichtet fühlen will. Wenn ich richtig auf einen Typen stehe, würd ich eine Einladung von ihm jedenfalls nie vehement ablehnen. 

Das ist das erste was mir auch in den Sinn gekommen ist.

Ich lasse mich nicht einladen von Männern, wo ich vorher schon weiß, dass ich die nicht so recht attraktiv finde. Fühle mich dann wie ein Golddigger und finds auch irgendwie unfair. Wir gehen alle arbeiten für unser Geld, und es muss nicht einer seins für mich ausgeben, wenn er von mir dafür nichts zurück bekommt.

Bei kleineren Beträgen ist das eher ein Zeichen, dass sie nicht auf dich steht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Max_well schrieb:

Sex als Handelsware

Persönlich würde ich es nicht als , Handelsware sehen … eher,  als etwas womit ich ein Mann belohne …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: richtig eskalieren. Davon lese ich hier nichts. Der Mann muss die Eskalation vorantreiben. Er kann sich nicht darauf verlassen, dass es zu einem leichten rummachen kommt. Das klingt mir alles nach Excuses.

Wenn man richtig eskaliert und dann ein Block bekommt, kann man die Sache nach dem ersten Treffen haken und muss nicht seine Zeit verschwenden. Aber noch mal: die meisten Typen haben das Eskalieren nicht drauf. Ich vermute dass auch hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Max_well schrieb:

Da wir uns hier in einem PU Forum befinden wird diese weibliche "Strategie" natürlich gebashed wie sonst was 😄Existieren tut sie aber trotzdem. 

Weil ? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Belohnung von Mutfy/Frau gibt's ohne Gegenleistung? Im @Murfyschen Wolkenkuckucksheim vielleicht. Sonst nicht. 

Gegenleistung vs. Belohnung = Sex = Handelware

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze jetzt unnötig aufzudröseln, du hast weder im Club noch auf dem Weg zu dir mit ihr rumgemacht, was vermuten lässt, dass ihre Intension an dem Abend mit zu dir zu kommen eine andere gewesen ist als deine. Sie hat dich wahrscheinlich im Club als "korrekten" Typen wahrgenommen, welcher allerdings nichts unternommen hat, um ihr im Club etc. näher zu kommen also schon mal den Grundbaustein zu legen, in dem er sie küsst/mit ihr rummacht etc. So dass sie einfach nur mitgekommen ist, weil von dir keine wirkliche Gefahr ausging, bzw sie den Abend noch nicht richtig ausklingen lassen wollte, und noch nen bisschen Smalltalk bei dir betreiben bzw einfach noch was trinken wollte etc. Oder einfach schauen wollte wo das Ganze hinführt, mit möglichem Happy End, nur dass du dann bei dir zu Hause zu unkalibriert vorgegangen bzw nicht männlich genug aufgetreten bist. So dass sie dann auf weiteres keine Lust mit dir hatte. Genauso kann es aber auch sein, dass der Schritt dann bei dir zu Hause doch auf einmal zu groß gewesen ist, weil du ihr vorher im Club bzw spätestens auf dem Heimweg immer noch nicht näher gekommen bist, dann bei dir zu Hause aber "auf einmal ne Nummer schieben wolltest" etc. So dass ihr dies zu plump gewesen ist oder was auch immer. 

Eine andere Möglichkeit wäre es, dass sie lediglich davon ausging, dass du ihr deine Damenunterwäsche präsentieren wolltest, welche du gerne heimlich zu Hause trägst, über welche sie dir eine weibliche Meinung hätte geben können.

So oder so wahr wahrscheinlich dein komplettes Auftreten/Verhalten bis zu dem Punkt wo ihr dann bisschen rumgemacht habt, zu passiv/neutral, so dass ihr Schlüpfer nun mal nicht mehr wirklich feucht wurde, und ihr Interesse an dir gegen 0 ging.

Später hast du es dann trotzdem noch mal mit nem Date versucht, wobei ihr schon klar gewesen ist, dass zwischen euch nichts laufen würde, da sie dich lediglich als Gesprächspartner sieht, daher auch kein rummachen mehr, sondern nur "gute Gespräche in der Mittagspause".

Es ging also von mal gucken was noch geht an dem Abend im Club zu nem Kaffeekränzchen am Tag zu nicht mal mehr Kontakt über WhatsApp... Sprich ne klare und eindeutige Abwärtsspirale, welche zu nichts mehr führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

wird diese weibliche "Strategie" natürlich gebashed wie sonst was

Verstehe .Vielen Dank für Hinweis , Max !  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.