45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Und die Belohnung von Mutfy/Frau gibt's ohne Gegenleistung? I

Natürlich, gibt es eine Gegenleistung , wenn Du es so nennen möchtest …aber , egal jetzt … 

…hier sind mir Zufiele emotional, nervöse Männer  drin . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Murfy schrieb:

Natürlich, gibt es eine Gegenleistung , wenn Du es so nennen möchtest …aber , egal jetzt … 

…hier sind mir Zufiele emotional, nervöse Männer  drin . 

Wenn ein Leistungsaustauschverhältnis vorliegt, bei welchem Leistung A vergütet wird mit Sex, ist Sex freilich die Währung und damit Handelsware, auch wenn man es stattdessen "Belohnung" nennt. Eine Belohnung liegt eigentlich dann vor, wenn eine überobligatorische Leistung erbracht oder freiwillig geleistet wird. Ist aber beides Banane. Wo bleibt da die Leidenschaft? Drehen wir den Spieß mal um: Wäre es aus deiner Sicht erstrebenswert, wenn der Mann deine Leistung (Sex) mit einem von dir wünschenswerten Erfolg (Kompliment, Blumen, Essengehen, whatever) belohnt? Hat für mich mehr was von Naturalprostitution.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass die Dame einfach nicht gerne fickt. 

Die Frage sollte eher lauten ob du eine haben möchtest die Probleme mit ihrer Sexualität hat. Das wird ja dann in der LTR genauso weiter gehen. Und ich finde als Mann braucht man eine, die Spaß am Sex hat.

Also aussortieren. Mehr Set's machen damit du Auswahl hast. Sie ist nicht der letzte Strohhalm

 

Die Frauen sind eben wahnsinnig unsicher und fragil geworden. So ein Verhalten ist dann das Resultat. Also liegt es an uns souverän damit um zu gehen und die richtigen Frames zu setzen. Und so ein Verhalten seitens der HB gehört zurück in die Umlaufbahn

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Murfy

Neee, is nich egal, is ne Gegenleistung. Du kannst es ja umdeuten, bis es Dir paßt.

Aktuell entspannt auf der Couch, dann später afterworken. Noch viel entspannter, Schätzelein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

mit deiner Weltsicht lieferst du irgendwie jedem Redpiller 

Wollte ich gerade schreiben. Paradebeispiel an Frau die in der RP beschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

sei mir nicht böse, aber dafür, dass du dich doch schon ziemlich über alle Männer stellst, und irgendwie ein Mindset hast, in dem keine Gleichwertigkeit herrscht, sondern Frauen irgendwie Diejenigen sind, die hier „prüfen“, die Ressource Sex künstlich verknappen, als „Belohnung einsetzen“ 

Ich bin dir nicht böse, liebe Nahilaa! Ich stelle mich nicht über   Männer …es gibt, aber ein Ungleichgewicht  zwischen Frau und Mann …dieses ergibt sich einfach dadurch, dass die Frau wählt und der Mann wirbt  … der Mann kann aufschließen . Ich habe dieses Gesetze nicht gemacht, sondern Mutternatur…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

 Ich wurde übrigens mit zwei X-Chromosomen geboren. Also darf ich das vielleicht äußern

Sicher ..ist grad die Frage , ob dein mütterlicher Instinkt oder dein Beschützer Instinkt , den Männer gegenüber getriggert wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Murfy schrieb:

Ich bin dir nicht böse, liebe Nahilaa! Ich stelle mich nicht über   Männer …es gibt, aber ein Ungleichgewicht  zwischen Frau und Mann …dieses ergibt sich einfach dadurch, dass die Frau wählt und der Mann wirbt  … der Mann kann aufschließen . Ich habe dieses Gesetze nicht gemacht, sondern Mutternatur…

Das stimmt so ungefähr in der eins zu eins Beziehung zwischen genau einem Mann und genau einer Frau, also dass die Frau entscheidet, wie weit es geht wenn der Mann wirbt. Und das ist ja das klassische, romantische Szenario.

Die Idee von Pickup ist aber ja eine grundlegend andere: der Mann lässt sich von dem klassischen, romatischen Gedöns möglichst nicht beeindrucken sondern "wirbt" bei mehreren Frauen und guckt dann mal, wie es sich entwickelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2022 um 11:27 , marcileuk schrieb:

Konkreter Plan. Sie entweder wieder direkt nach Hause einladen, oder wieder draußen treffen und versuchen zu pullen? Kino? Will die Frau nur Aufmerksamkeit und nichts sexuelles von mir?

Der Threadstarter hat in seinem Thread übrigens ein paar Fragen zu seinem Anliegen damit er in seinem Thread zu seinem Thema nützliche, dienliche, für ihn brauchbare Tipps erhält. Der Thread heißt übrigens Date ohne Sex. Hier der Link 

und der Threadstarter heißt so nebenbei marcileuk. Das ist der, der zu seinem Thema in seinem Thread gerne Ontopic gerichtete Antworten hätte, damit er mit diesen Antwo….

In seinem Thread… 

Sein Thema…

Das hier ist Offtopic:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Off-topic

und das Gegenteil davon erhofft sich der - Trommelwirbel -  Falls vergessen, marcileuk. Das ist der Kerl der diesen Thr….

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2022 um 17:38 , canis_invictus schrieb:

Wenn ein Leistungsaustauschverhältnis vorliegt, bei welchem Leistung A vergütet wird mit Sex, ist Sex freilich die Währung und damit Handelsware, auch wenn man es stattdessen "Belohnung" nennt. Eine Belohnung liegt eigentlich dann vor, wenn eine überobligatorische Leistung erbracht oder freiwillig geleistet wird. Ist aber beides Banane. Wo bleibt da die Leidenschaft? Drehen wir den Spieß mal um: Wäre es aus deiner Sicht erstrebenswert, wenn der Mann deine Leistung (Sex) mit einem von dir wünschenswerten Erfolg (Kompliment, Blumen, Essengehen, whatever) belohnt? Hat für mich mehr was von Naturalprostitution.

Fälschen zitiert, sorry

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2022 um 17:41 , seductionguru schrieb:

Ich vermute, dass die Dame einfach nicht gerne fickt. 

Die Frage sollte eher lauten ob du eine haben möchtest die Probleme mit ihrer Sexualität hat. Das wird ja dann in der LTR genauso weiter gehen. Und ich finde als Mann braucht man eine, die Spaß am Sex hat.

Also aussortieren. Mehr Set's machen damit du Auswahl hast. Sie ist nicht der letzte Strohhalm

 

Die Frauen sind eben wahnsinnig unsicher und fragil geworden. So ein Verhalten ist dann das Resultat. Also liegt es an uns souverän damit um zu gehen und die richtigen Frames zu setzen. Und so ein Verhalten seitens der HB gehört zurück in die Umlaufbahn

Ich korrigiere :

Nicht gerne mit jedem zweiten dahergelaufenen Typen fickt.

Mittlerweile finde ich das echt krass hier, es gibt Menschen welche lieber in den  Beziehungen sex haben als zu tindern und einen nach den anderen zu wechseln wie die Unterhose. 

Warum hat er denn keine Eier ihr zu sagen, dass er einmal wegstecken will? Stattdessen geht er 3 mal mit ihr spazieren. 

 

Vielleicht hat sie auch kein sexuelle Interesse an ihm und ihr ist nur langweilig. 

 

Ps:ich hoffe du hast auch mit keiner frau ein problem, welche gerne mit jedem fickt und sich jedes zweites Wochenende jemand neuen gönnt. 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Ich korrigiere :

Nicht gerne mit jedem zweiten dahergelaufenen Typen fickt.

Mittlerweile finde ich das echt krass hier, es gibt Menschen welche lieber in den  Beziehungen sex haben als zu tindern und einen nach den anderen zu wechseln wie die Unterhose. 

Warum hat er denn keine Eier ihr zu sagen, dass er einmal wegstecken will? Stattdessen geht er 3 mal mit ihr spazieren. 

 

Vielleicht hat sie auch kein sexuelle Interesse an ihm und ihr ist nur langweilig. 

 

Ps:ich hoffe du hast auch mit keiner frau ein problem, welche gerne mit jedem fickt und sich jedes zweites Wochenende jemand neuen gönnt. 

 

Achja, die Mädchen sind heute so unsicher, manche bekommen richtig Angst die Kontrolle zu verlieren wenn das Höschen nass wird. Oder die haben so ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Pussy, dass.die gar nicht wissen was los ist. Wie gesagt nicht alle! 

 

Hauptsache verunsichern, täuschen und reframen so das die Frauen besser da stehen als in Wirklichkeit , ist ja mal wieder typisch 😅

Finde die Wahrheit hinter der Illusion.

Selbst das PU Forum wird heutzutage erfolgreich von den Frauen manipuliert. Finde ich lustig. 

Peace

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, seductionguru schrieb:

Achja, die Mädchen sind heute so unsicher, manche bekommen richtig Angst die Kontrolle zu verlieren wenn das Höschen nass wird. Oder die haben so ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Pussy, dass.die gar nicht wissen was los ist. Wie gesagt nicht alle! 

 

Hauptsache verunsichern, täuschen und reframen so das die Frauen besser da stehen als in Wirklichkeit , ist ja mal wieder typisch 😅

Finde die Wahrheit hinter der Illusion.

Selbst das PU Forum wird heutzutage erfolgreich von den Frauen manipuliert. Finde ich lustig. 

Peace

Nein, es ist nunmal so dass viele Frauen nicht mit dem Mindset "ich will den wegflanken" auf ein Date hingehen.🙄

Klar gibt es Frauen welche schnellen sex suchen, aber bei weitem nicht die Mehrheit, meistens ist es auch nur eine Phase zum Beispiel nach der Beziehung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kaktusfree schrieb:

Nein, es ist nunmal so dass viele Frauen nicht mit dem Mindset "ich will den wegflanken" auf ein Date hingehen.🙄

Frauen wollen geliebt werden und Männer vögeln. Der Mann verliebt sich erst in die Frau wenn er sie öfter gevögelt hat, der Sex gut ist, sie ihm was kocht und ein guten Charakter hat. 

Früher wussten das die Mädels und haben dann erstmal mit einen gevögelt,  dann kam immer nach einer gewissen Zeit der Klassiker "was ist das zwischen uns eigentlich?" Die moderne Frau ist aber mittlerweile viel zu unsicher und fragil das so souverän zu gestalten. 

 

Letztens habe ich eine gevögelt,  obwohl die laut eigener Aussage in einer total glücklichen Beziehung ist, wo der Sex auch gut wäre,  wie erklärst du dir das? 

Was viele Mädchen heute versuchen ist es den Mann verliebt zu manipulieren bevor es zum Sex kommt. Haha das funktioniert aber nicht. Schlechtes Game schlechte Resultate. Dann kommt so ein Shit raus. Und wenn ne Frau ein hohen Drive hat würde sie diese Strategie hormonbedingt nicht durchziehen können da sie flüssig ist. Ich gehe hier grundsätzlich von einen soliden Game seitens des Seducers aus. That's it! 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Frauen wollen geliebt werden und Männer vögeln. Der Mann verliebt sich erst in die Frau wenn er sie öfter gevögelt hat, der Sex gut ist, sie ihm was kocht und ein guten Charakter hat. 

Früher wussten das die Mädels und haben dann erstmal mit einen gevögelt,  dann kam immer nach einer gewissen Zeit der Klassiker "was ist das zwischen uns eigentlich?" Die moderne Frau ist aber mittlerweile viel zu unsicher und fragil das so souverän zu gestalten. 

 

Letztens habe ich eine gevögelt,  obwohl die laut eigener Aussage in einer total glücklichen Beziehung ist, wo der Sex auch gut wäre,  wie erklärst du dir das? 

Was viele Mädchen heute versuchen ist es den Mann verliebt zu manipulieren bevor es zum Sex kommt. Haha das funktioniert aber nicht. Schlechtes Game schlechte Resultate. Dann kommt so ein Shit raus. Und wenn ne Frau ein hohen Drive hat würde sie diese Strategie hormonbedingt nicht durchziehen können da sie flüssig ist. Ich gehe hier grundsätzlich von einen soliden Game seitens des Seducers aus. That's it! 

Früher hatten die Menschen gar kein sex vor der Ehe. 

Jetzt frag dich mal was Frau für ein Selbstwertgefühl hat, wenn sie einen Mann binden will und es versucht durch fickbeziehung, obwohl sie eigentlich eine Beziehung möchte? Und unglücklich ist? 

Und ja ich habe gesagt es gibt Frauen welche schnellen Sex suchen. 

Und ja die Frau würde mit ihm schlafen, wenn sie sich wohl fühlen würde. 

Bei dem TE ist es nicht der Fall. 

Warum wieso weshalb können wir nur raten. 

Vielleicht merkt sie, dass er nur sex will. 

Vielleicht findet sie ihn nicht genug attraktiv. 

Vielleicht will sie ihn erstmal kennen lernen. Was hat er an sich, dass sie nach 3 dates schon auf biegen und brechen versuchen muss ihn zu binden??? 

Und zig andere Gründe. 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Jetzt frag dich mal was Frau für ein Selbstwertgefühl hat, wenn sie einen Mann binden will und es versucht durch fickbeziehung, obwohl sie eigentlich eine Beziehung möchte? Und unglücklich ist? 

Soll und muss sie auch nicht. Niemand hat was von Fick Beziehung gesagt. Wenn dich einer nur fürs vögeln benutzen möchte dann lass ihn wieder los, wo ist das Problem? 

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Früher hatten die Menschen gar kein sex vor der Ehe. 

Totaler Schwachsinn. Da haben dich deine Großeltern einfach angeflunkert 😉

Mit der Einstellung wird die moderne Frau für immer Single bleiben. 

 

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Vielleicht merkt sie, dass er nur sex will. 

Sehe das eher als Angststörung eine solche Denke. 

Jede Frau bildet sich das ein und steht sich dann selbst in Weg oder es wird dann zur selbsterfüllenden Prophezeiung. In 95%der Fälle ist es nicht der Fall. Verändere Deine Gedanken und Du wirst dein Leben verändern. 

Wer Glück erfahren möchte, der muss auch den verbundenen Schmerz im Kauf nehmen. Oder du hast nie gelebt. 

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Vielleicht will sie ihn erstmal kennen lernen. Was hat er an sich, dass sie nach 3 dates schon auf biegen und brechen versuchen muss ihn zu binden??? 

Und zig andere Gründe. 

Nur absolute Looser würden sich so lange ohne Sex abspeisen lassen. Also bekommst du mit so einer Einstellung nur Opfer ab. 

 

Klar kann ne Frau ewig weiter Daten, aber das Ergebnis wird sich nicht verändern. Es sind die Zweifel in ihren Kopf, das Mangel denken, die Angst vor der Angst womit sie sich selbst das Leben schwer macht.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm hier bisschen spät dazu, aber will auch noch meine Meinung dalassen. Mich wundert das nämlich, dass hier viele das auf die Frau schieben. TE hat hier eindeutige Fehler gemacht. Das hat er ganz klar selber in den Sand gesetzt.

Das ist aber nicht schlimm. Wir machen alle Fehler und können noch was dazulernen. Deshalb versuche ich das hier mal bisschen aufzudröseln.

1. "Date", Club: Keine Escalation. Kein Rummachen, nur leichter Körperkontakt und dann bei dir zu Hause direkt Sex haben wollen? Das heißt Escalation Ladder weil man sich da langsam Schritt für Schritt hocharbeitet. Von Küssen zu Fummeln zu Fingern. Und dann steht ihr vor dem Club steht und sucht nach nem Gebüsch zum ficken, weil sie so scharf auf dich ist. Und wenn dann zu viel fremdes Publikum da ist, dann nehm ich sie mit nach Hause. Und nicht einfach so direkt am Anfang. Verführung ist ein Prozess. Der muss schon durchlaufen werden. Du kannst nicht einfach zum Ende springen.

2. Date: Warum kommt der Vorschlag von ihr? Warum erst 5 Tage später? Da fehlt mir die Führung. Das hättest du in die Hand nehmen sollen. Mittagspause Kaffee trinken finde ich auch kein gutes Date. Jedenfalls nicht in der Situation. Hier wäre etwas ohne Zeitlimit besser gewesen. Wäre deine Aufgabe gewesen hier was gutes vorzuschlagen. Und auch hier wieder keine Escalation. Das ganze Date kann man so auch streichen.

3. Date, Kochdate zu Hause: Gibt viele die raffen das noch nicht, aber das ist ja eigentlich das neue Netflix and Chill. Sehr eindeutige Aussage und entsprechende Erwartung. Gut: Du übernimmst hier die Führung und machst ne klare Ansage. Schlecht: Viel zu unkalibriert. Zwei Blocks weil die letzten Dates zu wenig Escaliert wurde und du fällst mit der Tür ins Haus. Die Alternative ist aber gut. Spaziergang und Bar ist so ein Evergreen Date. Das hätte eigentlich das zweite Date sein sollen. Dann wieder das gleiche Problem: Sehr wenig Escalation und dann die völlig unkalibrierte Einladung zu dir. Die Frau ist nicht in nem sexuelle State um sich auf so was einzulassen. Das kommt viel zu plötzlich aus dem nichts.
Ein weiterer Punkt: Du zeigst hier keine Outcome Independence. Mit deinem Datevorschlag UND deiner Einladung nach Hause am Ende zeigst du sehr energisch, dass du jetzt unbedingt ficken willst. Eine lockere, ungezwungene Einstellung wäre hier besser angekommen.

 

Fazit: Wenig Escalation, wenig Führung, unkalibrierte Sexeinladungen, keine Outcome Independence. Das sind klare handwerkliche Fehler. Daran kann man arbeiten.

P.S. Frauen mögen Sex und viele Frauen haben auch beim ersten Date Sex. Aber: Sie wollen sich dabei nicht als billige Schlampe fühlen. Deine Aufgabe als Mann ist es aus dem Treffen eine Geschichte zu machen die sie dann ihre Freundinnen erzählen können. Von "er war so witzig und charmant" zu "wir haben wild rumgemacht" zu "dann hat er mich an den Haaren gepackt und am Hals geküsst" und letztendlich "und dann ist es irgendwie passiert, ich weiß auch nicht wie das kommen konnte, das war nicht so geplant". Das ist deine Aufgabe. Und nicht "Hey, Bock zu ficken?".

 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.